Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis?

Einklappen
X

Woher Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis?

Leute,

ich bin in einer schrecklichen Lage. Wenn ich keinen Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis bekomme, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Alle Versuche sind fehlgeschlagen, da ich keinen Einkommensnachweis vorlegen kann. Wie denn auch, denn ich habe ein eigenes Geschäft und das erst seit einem Dreivierteljahr.

Ohne Sicherheiten kein Kredit - so die meisten Aussagen der Kreditgeber. Aber mein Laden besteht erst seit kurzem, so dass ich noch keinen Einkommensteuerbescheid vorlegen kann.

Als einziger Nachweis,dass ich ein Einkommen habe, sind momentan meine Kontoauszüge. Nur werden die von den meisten Kreditgebern nicht anerkannt.

Den Kredit brauche ich ganz dringend, damit ich meinen Wagen aus der Werkstatt holen kann. Der Werkstattbesitzer gibt ihn erst heraus, wenn ich die offenstehende Rechnung von 1400 Euro bezahle.

Einer Ratenzahlung hat er nicht zugestimmt. Bestimmt auch aufgrund meiner schlechten Schufa. Dabei brummt mein Laden im Moment.

Es kommen Gelder rein, aber die gehen irgendwie immer für andere Sachen drauf. So musste ich neue Waren anschaffen. Schließlich möchte man ja seine Kunden bei Laune halten und ihnen etwas bieten.

Die Waren konnte ich aus meinem erwirtschafteten Einkommen bezahlen. Aber nun ist das Auto dazwischen gekommen und ich stehe mit dem Rücken an der Wand.

Gibt es für einen Selbständigen wirklich keinen Kredit? Oder suche ich nur an den falschen Stellen? Könnte mir eventuell ein Kreditvermittler helfen?

Bitte antwortet mir schnell. Dankeschön.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ihre Situation ist in der Tat sehr ernst, vor allem weil Ihnen die Zeit im Nacken sitzt. Wenn Sie nicht bald die Rechnung bezahlen, wird der Werkstattbesitzer gerichtliche Maßnahmen gegen Sie einleiten.

Für die Zukunft sollten Sie darauf achten, sich immer erst einen schriftlichen Kostenvoranschlag geben zu lassen, bevor Sie ein Auto zur Reparatur geben. Das schützt Sie vor solchen bösen Überraschungen.

Sie können versuchen, selbst einen Kredit zu bekommen. Dafür ist jedoch eine allgemeine Bank nicht der richtige Ansprechpartner, weil Sie für die ein Risikokunde sind.

Besser nehmen Sie Kontakt mit der KfW Bank auf. Das ist ein staatliches Geldinstitut, dass sich besonders um die Finanzierung von Unternehmen und Selbständigen, auch Startups, kümmert.

Rufen Sie dort an oder schreiben Sie eine Email (Kontaktdaten auf der Homepage) und schildern Sie Ihr Problem. Wenn die KfW Bank Ihnen einen Kredit zur Verfügung stellt, laufen Kreditantrag und Auszahlung über Ihre Hausbank.

Fragen Sie auch bei Ihrer Handwerkskammer oder der zuständigen Industrie- und Handelskammer um Rat. Sie sind nicht der Einzige in so einer Lage und dort können Experten Ihnen guten (und kostenlosen) Rat geben.

Falls das alles nichts bringen sollte, bleibt Ihnen nur übrig, sich auf Umwegen einen Kredit zu organisieren. Sie können zum Beispiel eine geeignete Person bitten, eine Bürgschaft bei der Bank für Sie zu übernehmen.

Viele schrecken jedoch davor zurück, weil das Wort Bürgschaft so ernst und schwerwiegend klingt. Bitten Sie doch stattdessen Ihre Frau, Ihre Eltern, Geschwister oder Ihren besten Freund, an Ihrer Stelle einen Kredit aufzunehmen und Ihnen das Geld zur Verfügung zu stellen.

Wenn der Kredit zur freien Verfügung gedacht ist, hat die Bank nichts dagegen einzuwenden, denn der Kreditnehmer kann mit dem Geld machen, was er will. Als Sicherheit für Ihren privaten Geldgeber stellen Sie einen Schuldschein aus, in dem Sie die Kreditsumme, Laufzeit und monatliche Raten angeben und mit Datum, Ort und Unterschrift bestätigen.

Dafür brauchen Sie keinen Notar, ein einfaches Blatt Papier und ein handschriftlicher Text reichen völlig aus. Den Schuldschein fertigen Sie in doppelter Ausführung an, eine für Sie, die andere für den Gläubiger.

Lassen Sie sich Ihre Ratenzahlungen immer quittieren. Für einen abhängig Beschäftigten ist es kein großes Problem, einen Kredit über 1.500 Euro zu bekommen, vorausgesetzt sie/er hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine gute Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Ein eigenes Arbeitseinkommen ist für einen Bankkredit eine wesentliche Voraussetzung. Denn einen Kredit muss man mit der monatlich fälligen Tilgungsrate zurückzahlen.

Die Tilgungsrate bezahlt man mit seinem Einkommen. Wenn man aber kein regelmäßiges Einkommen hat, dann kann man einen Bankkredit nicht zurückzahlen.

Du brächtest einen Bürgen, damit dir die Bank den Kredit bewilligt.

Vielleicht hat du mit einem privaten Kreditgeber mehr Glück. Privatkredite werden im Internet vermittelt, schau dir mal den Kreditvermittler Auxmoney an.

Kommentar

Hallo. Leider kann ich Sie nicht mit einem heißen Tipp für schnellen unbürokratischen Kredit überraschen.

Bei Ihnen kommen zwei Schwierigkeiten zusammen. Der fehlende Einkommensnachweis und die schlechte Schufa.

Banken werden Ihnen – wenn Sie keinen super Mitantragsteller mitbringen – die kalte Schulter zeigen. Den Gedanken an Auslandskredit ohne Schufa dürfen Sie auch ersatzlos streichen, den gibt es nur für Arbeitnehmer.

Trotz Schufa, von einer Bank aus Deutschland, ist es nicht anders. Gibt keine Bank das benötigte Geld, wird es mit schnellem Kredit schwierig.

Allerdings können Sie ein erfolgreich laufendes Geschäft in die Waagschale legen. Damit lässt sich beim P2P Kredit punkten.

Der Wert Ihres Fahrzeugs (DAT Gutachten anfertigen lassen) könnte Ihren Kreditwunsch unterstützen. Mein Tipp lautet, Kreditantrag bei Auxmoney stellen.

Am besten als Kredit mit dem Kfz-Brief als Sicherheit. Das ist zwar immer noch kein Eilkredit, aber zumindest steigen die Chancen auf eine zügige Kreditbewilligung.

Kommentar

Sie können einen Kredit ohne Einkommensnachweis bei Auxmoney beantragen. Die Plattform wirbt ausdrücklich damit, dass auch Kunden ohne regelmäßiges Einkommen dort einen Kredit bekommen können.

Außerdem haben Sie ja einen Einkommensnachweis: Ihre Kontoauszüge. Die können Sie bei der Prüfung Ihres Kreditantrags zur Verfügung stellen.

Wenn Sie die Kontoauszüge der letzten 6 Monate zur Verfügung stellen, lässt sich daraus Ihr durchschnittliches monatliches Einkommen errechnen. Gehen Sie am besten auf ein bekanntes Vergleichsportal im Internet (beispielsweise Verivox, Smava, Check24) und führen dort einen Kreditvergleich durch.

Sie müssen nach Krediten für Selbständige suchen. Sehen Sie sich in der Ergebnisliste die Konditionen der Anbieter genau an, besonders, welche Unterlagen erforderlich sind.

Bei manchen Direktbanken genügen die Kontoauszüge als Einkommensnachweis.

Kommentar

• Hallo Sunnybubble00,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            in Deinem Fall ist es durchaus berechtigt, von einer schrecklichen Lage zu sprechen. Du hast eine Dienstleistung an Deinem Fahrzeug beauftragt und kannst diese nicht bezahlen.

Aus Sicht des Werkstattleiters würde ich die Herausgabe des Fahrzeugs ebenfalls verweigern, zumal die gesetzliche Grundlage dafür vorhanden ist. Sei es drum, Du brauchst einen Eilkredit mit Sofortauszahlung. Erschwerend ist sicherlich der Umstand, dass Du keine Einkommensnachweise erbringen kannst.

Dies erspart Dir zumindest den Gang zu einer herkömmlichen Kreditbank, da alle diese Kreditanbieter auf jeden Fall einen Einkommensnachweis einfordern werden. Der Kredit von Privat könnte Dir sicherlich helfen, allerdings dürftest Du hier eie zusätzliche Kreditsicherheit in Form einer Bürgschaft oder einer Lebensversicherung benötigen um das Kapital bekommen zu können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du bekommst in der Tat ohne Sicherheiten keinen Kredit. Du brauchst einen Mitantragsteller, der nicht selbständig ist.

Da du erst seit kurzem selbständig bist, kann du nicht nachweisen, wie langfristig deine Einnahmen sind. Du musst jemanden in der Familie oder im Freundeskreis finden, der dir helfen kann.

Kommentar

Würden Sie den Kredit für Ihr Geschäft benötigen, würde ich Ihnen die KfW Bank empfehlen, da sie günstige Kredite für Selbständige und Kleinunternehmer vergibt. Für private Verbraucherkredite ist sie allerdings nicht zuständig.

Stattdessen können Sie sich an die Plattformen Smava oder Auxmoney wenden. Dort vergeben Privatpersonen Kredite an andere Privatpersonen.

Die Anforderungen sind nicht so streng wie bei einem Bankkredit. Sie benötigen zum Beispiel keinen Einkommensnachweis.

Dafür genügen die Kontoauszüge völlig. Auch unregelmäßige Einkünfte oder leichtere negative Einträge bei der Schufa spielen keine große Rolle.

Ihr kostenloser Kreditantrag wird von den Geldgebern manuell geprüft . Entscheidend sind nicht die Daten Ihrer Schufa oder die Höhe Ihres Einkommens, sondern wie gut Sie sich vermarkten können.

Wenn Sie potentielle Investoren überzeugen können, Ihnen das Geld zu geben, können Sie über die 1.400 Euro in wenigen Stunden verfügen.

Kommentar

Bei Ihnen kommt leider alles gleichzeitig zusammen. Frisch selbstständig, keine Rücklagen, schlechte Schufa und eine außergewöhnliche Ausgabe.

Wirklich schnelle Kredithilfe dürfen Sie nur vom Pfandhaus oder aus dem Freundeskreis erwarten. Mit etwas Zeit und Wertgutachten des Fahrzeugs, wäre außerdem ein P2P Kredit denkbar. (Auxmoney).

Denkbar wäre außerdem ein gemeinsamer Kredit mit einem solventen Partner an Ihrer Seite. Wobei dabei die Bonität des Mitantragstellers für die Kreditvergabe sorgen müsste.

Sie suchen nicht an der falschen Stelle, sondern mit außergewöhnlich schlechten Voraussetzungen nach Kredit. So gern ich Ihnen helfen möchte, Ihre Chancen stehen nicht gut.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sollte Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthalten, können Sie einen Kredit bei Auxmoney beantragen. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem auch Selbstständige mit Krediten bedient werden.

Die Kredite werden von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Den Kreditantrag können Sie auf dem Kreditmarktplatz online stellen.

Kleinkredite werden oftmals schon nach wenigen Stunden von den Geldgebern finanziert. Den Kreditvertrag schließen Sie dann mit der SWK Bank.

Diese Bank arbeitet mit Auxmoney zusammen.

Kommentar

Sie könnten es bei einem Kreditvermittler versuchen, allerdings bezweifle ich, dass Sie Erfolg haben werden. Andere Optionen eignen sich besser.

Melden Sie sich auf den Kreditplattformen Smava oder Auxmoney an. Dort vergeben private Geldgeber Kredite an andere Privatpersonen.

Die Konditionen sind weniger streng als bei einem Bankkredit. Beispielsweise reichen Ihre Kontoauszüge als Einkommensnachweis aus.

Ihre Schufa wird zwar abgefragt, aber die Entscheidung, ob Sie Geld erhalten oder nicht, trifft nicht ein Computerprogramm oder kleiner Bankangestellter, sondern der Geldgeber persönlich. Wenn Sie Ihren Kreditwunsch überzeugend begründen können und den Geldgebern gute Konditionen für die Rückzahlung anbieten, haben Sie sogar mit einer schlechten Schufa und ohne Einkommensnachweis reelle Chancen, das Darlehen zu erhalten.

Sobald das Geld zusammen gekommen ist, wird es auf Ihr Konto überwiesen. Manchmal dauert das nur ein paar Stunden.

Alternativ können Sie auch eine Person aus Ihrem engen Umkreis (Familie, bester Freund) fragen, ob er/sie eine Bankbürgschaft für Sie übernehmen kann. Mit einem Bürgen als Absicherung gibt Ihnen die Bank einen ganz normalen Verbraucherkredit.

Der Bürge muss jedoch ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis haben und ausreichend verdienen (mehr als den Pfändungsfreibetrag von 1.150 Euro für Singles). Seine Schufa darf keine negativen Einträge aufweisen.

Sie können auch Ihre Frau oder Lebensgefährtin bitten, für Sie einen Kredit aufzunehmen und Ihnen das Geld zu geben, vorausgesetzt, sie ist kreditwürdig.

Kommentar

Es stimmt, als Selbstständiger haben Sie es schwer, einen Kredit zu bekommen. Sie könnten sich an die KfW Bank oder Ihre zuständige Landesförderbank wenden und dort einen Kredit beantragen.

Diese Banken sind staatliche Institutionen und fördern gezielt Freiberufler, Gewerbetreibende und Unternehmen. Den Kredit können Sie dort jedoch nur bekommen, wenn Sie den Wagen zumindest teilweise geschäftlich nutzen.

Sollte es dort nicht klappen, können Sie sich auf den Plattformen Smava oder Auxmoney anmelden. Das geht schnell und ist kostenlos.

Dort können Sie einen Kredit von Privat für Privat beantragen. Die Konditionen sind wesentlich lockerer als bei einem Bankkredit.

Zum Beispiel genügen die Kontoauszüge als Einkommensnachweis aus. Auch ein unregelmäßiges Einkommen oder leichtere negative Einträge bei der Schufa sind nicht so wichtig.

Auf Smava und Auxmoney wird Ihr Kreditwunsch durch Menschen geprüft, nicht durch Computerprogramme wie bei den Großbanken. Sie haben gute Chancen, wenn Sie verstehen, den Geldgebern überzeugend zu schildern, warum und wozu Sie das Geld brauchen.

Sie können Ihre Chancen noch steigern, wenn Sie gute Konditionen für die Rückzahlung anbieten. Die Anleger stellen ihr Geld nicht aus Freundlichkeit zur Verfügung, sondern weil sie etwas verdienen wollen.

Wenn Sie überzeugend auftreten, können Sie das Geld mit Glück innerhalb weniger Stunden erhalten. Die Gebühren für Smava oder Auxmoney sind bereits in den Ratenzahlungen enthalten, Zusatzkosten fallen nicht an.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 14 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Bei Banken werden Sie auf jeden Fall mit jedem weiteren Versuch scheitern. Versuchen Sie einfach einen Kredit bei Auxmoney zu beantragen.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem auch Selbstständige und Existenzgründer mit Krediten bedient werden. Vielleicht werden Sie ja noch als Existenzgründer anerkannt.

Registrieren Sie sich einfach und melden Sie sich danach an. Sie müssen Ihre persönlichen Daten angeben, einen Finanzbericht erstellen und dann ein schriftliches Kreditprojekt verfassen.

Es werden Kredite ab 1000 Euro vergeben.

Kommentar

Ohne einen Einkommensnachweis wird Dir niemand einen Kredit geben. Das ist ja der Nachweis dafür, dass Du auch tatsächlich Geld verdienst.

Eilkredite gibt es zwar vor allem bei Minikredit-Anbietern, die oft eine niedrigere Schwelle im vorgegebenen Einkommen haben. Aber mir ist bis jetzt kein Anbieter von kurzfristigen Krediten mit Eilauszahlung über den Weg gelaufen, der solche Kredite auch an Selbständige vergibt.

Und selbst wenn, würde das nicht reichen an Kreditsumme, da Neukunden maximal ein paar hundert Euro erhalten. Dir bleibt nichts Anderes übrig, als mit Deiner Bank in harte Verhandlungen zu gehen.

Eine andere Lösung sehe ich für Dein Problem im Moment nicht. Es ist nun mal so, wie es ist.

Die Banken wollen nun mal sicher gehen, dass sie ihr Geld auch zurückerhalten.

Kommentar

Ihre Situation ist wirklich sehr schwierig. Einen Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis, den wird Ihnen - ohne zusätzliche Sicherheiten - keine Bank anbieten.

Schlechte Schufa, Einkommen aus ganz "frischer" Selbstständigkeit, da traut sich garantiert keine Bank dran. Eine sichere Kreditvergabe, wie gesetzlich von Banken gefordert, ist damit nicht möglich.

Kontoauszüge allein (bei negativer Schufa) bringen Sie nicht weiter. Es sei denn, die Hausbank hilft.

Versuchen könnten Sie es außerdem mit einem Kredit von privat über Auxmoney. Sonst bleibt Ihnen nur die Hoffnung auf einen Kredit von Freunden oder Bankkredit zusammen mit einem solventen Mitantragsteller.

Aus eigener Kraft ist höchstens ein Kredit aus dem Pfandhaus sicher machbar. Beim P2P Kredit könnte übrigens Ihr Fahrzeug als Sicherheit dienen.

Ein Wertgutachten müssten Sie allerdings dazu erstellen lassen.

Kommentar

Bei Ihnen fällt guter Rat für schnellen Kredit wirklich schwer. Einen einfachen Bankkredit, ruckzuck auf dem Konto, den kann ich Ihnen leider nicht versprechen.

Bankkredit wäre nur denkbar, wenn ein solventer Mitantragsteller für den Kredit gerade steht. Bei Ihrer Vorgeschichte (negative Schufa, wenige Monate selbstständig) gibt es kaum alternative Kreditlösungen.

Genauer genommen bieten nur Pfandhäuser und private Geldgeber eine reale Kreditchance. Ich denke, bei einem Kreditversuch über Auxmoney, bestehen reale Kreditaussichten.

Beantragen sollten Sie dazu einen zusätzlich besicherten Kredit von privat. Das funktioniert über den Kfz-Brief.

Den reichen Sie, zusammen mit einem amtlichen Wertgutachten, bei Auxmoney ein. Davon ausgehend, dass der Realwert des Fahrzeugs hoch ist, sollte Kredit realistisch sein.

Das ist zwar kein Eilkredit Sofortauszahlung ohne Einkommensnachweis im wörtlichen Sinn, aber zumindest eine reale Kreditchance.

Kommentar

Keine Chance ohne fremde Hilfe. Sie brauchen dringend eine Person, die den Kredit mit Ihnen zusammen beantragt.

Die Person sollte in Ihrem Haushalt leben oder mit Ihnen verwandt sein. Eigens Arbeitseinkommen erzielen bei einer langfristigen Anstellung und das seit mindestens sechs Monaten.

Zusammen stellen Sie eine Kreditanfrage bei Smava. Der Kreditvermittler hat sich auf schwierige Situationen bei Kreditnehmers spezialisiert und bietet umfassende Finanzlösungen für einen Kredit für Selbständige.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa gibt es von den Banken keinen Kredit. Erschwerend kommt noch Ihre Selbstständigkeit hinzu.

Es hängt davon ab, was genau in der Schufa steht. Sie haben nur noch eine Option. Sie können einen Kredit von Privat beantragen.

Diesen finden Sie auf Smava und Auxmoney. Selbstständige gehören zu den gern gesehenen Kreditnehmern. Die Schufa wird jedoch überprüft.

Wenn die Prüfung zu schlecht ausfällt, dann werden Sie hier nur schwer einen Kredit bekommen. Das kann ich natürlich von hier aus nicht beantworten, da ich Ihre Schufa nicht kenne.

Versuchen Sie es dort. Als Selbstständiger bekommen Sie auch keinen schufafreien Kredit, denn Ihre Berufsgruppe schließt die Sigma Bank von vornherein aus.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ein Kreditvermittler wie Smava könnte dir eventuell wirklich helfen, obwohl die Partnerbanken natürlich auch ihre Vorgaben haben, damit sie einen Kredit rausrücken.

Ich glaube ich würde mir an deiner Stelle diesen Weg sparen und würde es direkt bei einem privaten Kreditgeber versuchen. Ich kann mir vorstellen, dass du auf Auxmoney mehr Chancen hast, an diesen Kredit zu kommen.

Die Vorgaben sind hier ganz anders und wie gesagt, dass Geld kommt von Privatpersonen.

Kommentar

Natürlich gibt es für Selbstständige Kredite, allerdings nur unter der Erfüllung strikter Bedingungen bzw. Auflagen. Du erfüllst jedoch keine der erforderlichen Voraussetzungen.

Du bist leider erst viel zu kurz in der Selbstständigkeit und das hat gerade bei der Aufnahme von Krediten weitreichende Folgen. Die allermeisten Kreditinstitute vergeben nämlich erst Kredite an Selbstständige, wenn Sie einige Zeit, meist Jahre, Selbstständigkeit nachweisen können.

Für dich sehen die Chancen daher nicht so gut aus, an das benötigte Geld für dein Auto zu kommen. Ich kann dir nur den Tipp geben, es mal mit einem Kredit von privat zu versuchen.

Hierzu hast du mehrere Möglichkeiten. Du kannst z.B. durch Smava einen Kreditvergleich machen lassen und dir dann die Angebote liefern lassen. Smava vermittelt nämlich auch Kredite zu privaten Kreditgebern.

Solltest du hier nicht fündig werden, dann kannst du es auch bei Auxmoney probieren. Hier musst du dich aber vorher anmelden, um die Plattform nutzen zu können. Im Anschluss kannst du dann dein Gesuch dort veröffentlichen.

Kommentar

Ich kann dir jetzt nur zwei Ratschläge geben. Einer ist, dass du einen liquiden Bürgen anbietest. Damit sollte ein Bankkredit kein Problem sein.

Die Probleme, einen Bürgen zu finden, sind mir natürlich bestens bekannt. Der zweite Tipp ist ein Privatkredit.

Private Kreditgeber vergeben auch dann noch einen Kredit, wenn man bei den Banken vor verschlossenen Türen steht. Außerdem kannst du mit privaten Kreditgebern die Tilgung des Kredits individuell gestalten.

Privatkredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney.

Kommentar

Hallo,

ich bin bei so etwas zu Beginn am liebsten brutal ehrlich: Du hast in meinen Augen so gut wie keine Chance auf einen Kredit. Selbständige bekommen ohnehin nur sehr schwer ein Darlehen - ich weiß, wovon ich spreche, denn ich bin seit acht Jahren Freiberufler.

Wenn dann noch eine schlechte Schufa dazu kommt und du keine Einkommensnachweise hast, ist es praktisch unmöglich. Dir wird deshalb auch kein Kreditvermittler ein Darlehen geben - ohne Nachweise der eigenen Zahlungsfähigkeit geht leider gar nichts.

Ich wüsste aus Neugier schon gerne, was du dir vorgestellt hast, wie du die Autoreparatur bezahlen willst. Die Werkstatt sagt dir ja vorher ungefähr den Preis - du wusstest also, was auf dich zukommt.

Du solltest überlegen, ob dein Geschäftsmodell wirklich funktioniert, wenn du innerhalb von neun Monaten keine 1400 Euro Rücklagen aufbauen kannst. Zudem solltest du über deine Buchhaltung nachdenken, wenn du über dein Geld nur sagen kannst, "dass es irgendwie immer für andere Sachen draufgeht."

Es bleibt natürlich die Frage, was du jetzt tun kannst. Was einen Kredit angeht, so benötigst du einen Bürgen oder besser noch einen zweiten Antragssteller mit festem Job und sauberer Schufa.

Wenn du so etwas hast, kannst du das Darlehen von Maxda oder auch Bon Kredit bekommen. Normale Banken werden abwinken.

Ansonsten sehe ich leider keine Möglichkeit.

Kommentar

Es gibt Kredite für Selbständige in vergleichbaren Situationen, allerdings sind sie nicht leicht zu finden. Du bist noch nicht lange selbständig und hast eine schlechte Schufa.

Das sind bereits zwei Ausschlusskriterien, selbst bei den Banken, die sich ansonsten offen für eine Kreditaufnahme von Selbständigen zeigen. Aus diesem Grunde solltest Du Dich am besten mit dem Gedanken anfreunden, einen Kredit von einer Privatperson aufzunehmen.

Es ist nicht nötig, dass Du diese Person bereits kennst, denn Du kannst einen geeigneten Kreditgeber relativ leicht über ein Kreditportal finden. Smava und Auxmoney sind besonders empfehlenswert.

Dort hast Du zwar keine Garantie, dass es klappt, aber wesentlich bessere Chancen, als wenn Du wo anders suchst.

Kommentar

Eilkredite zu bekommen ist nicht einfach. Kein Kreditgeber vergibt einen Kredit, ohne vorher das Risiko eines Kreditausfalls zu prüfen.

Bei der Prüfung des Risikos werden verschiedene Faktoren berücksichtigt. Ein Faktor ist das Einkommen.

Die meisten Kreditgeber tun sich bei Kreditsuchenden mit einen garantierten Mindesteinkommen aus einer unselbstständigen Tätigkeit wesentlich leichter, da sie von einem sicheren Einkommen ausgehen können.

Ein sicheres Einkommen ist somit für den Kreditgeber eine Sicherheit, denn das kommt jeden Monat auf das Konto. Bei einem Selbstständigen oder bei einem Freiberufler ist das schwieriger.

Sie haben unregelmäßige Einkommen und mit etwas Pech bleibt am Ende des Monats oft kein Geld in der Kasse und die Tilgungsrate kann nicht bezahlt werden. Genau das ist der Grund, warum die Kreditgeber bei der Vergabe von Krediten an diese Gruppe Kreditsuchender sehr zurückhaltend ist.

Eilkredite werden in der Regel nur an Kreditsuchende mit fixem Einkommen aus nicht selbstständiger Arbeit vergeben. Wegen der schnellen Bearbeitung kann man hier auch keinen Bürgen anbieten.

Viele Kreditsuchende mit kleinem Gewerbe haben bei den Banken kein Glück. Sie ziehen den sogenannten Joker Privatkredite.

Private Kreditgeber sind nicht so streng wie die Banken wenn es um Sicherheiten geht. Außerdem gibt es auch Privatkredite als Eilkredite, nur muss man mit höheren Zinsen rechnen.

Privatkredite findest du bei Auxmoney.

Kommentar

Bei Banken haben Sie als Selbstständiger oder als Freiberufler besonders in der Gründungsphase fast immer schlechte Karten. Ich kann da auch ein Liedchen singen.

Meine Bank wollte mir vor zwei Jahren partout nicht helfen, als ich 2500 Euro für eine Investition benötigte. Geholfen haben mir aber die privaten Geldgeber von Auxmoney.

Auf dem Kreditmarktplatz habe ich das benötigte Geld schon nach knapp einer Woche erhalten. Damit ich den Kreditantrag stellen konnte, musste ich mich erst registrieren.

Ich hatte übrigens auch noch keinen Einkommensteuerbescheid und habe meine Einkommensverhältnisse mit den Kontoauszügen belegt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    82 Klicks (31,06 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    57 Klicks (21,59 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    34 Klicks (12,88 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    25 Klicks (9,47 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    21 Klicks (7,95 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X