Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit trotz Schufa

Einklappen
X

Maxda Kredit trotz Schufa

Mein Problem ist meine angeschlagene Schufa. Nichts Wildes, ein paar zu spät gelöhnte Rechnungen.

Die Eintragungen müssen in den letzten 2 Jahren erfolgt sein. Wann genau, kann ich nicht sagen.

Denn, echte finanzielle Probleme gab es nie. Ich hab immer irgendwann gezahlt.

Leider öfter spät, weil ich mich einfach nicht aufraffen konnte. Es war übrigens nie so, dass ich kein Geld hatte.

Sondern eigentlich nur spät, weil ich zu abgespannt war, mich zur Kasse zu bewegen. Ich arbeite noch immer 3-Schicht, aber das Problem habe ich jetzt im Griff.

Ich nutze seit gut drei Monaten Onlinebanking für meine Rechnungen. Aber, als ich vor ein paar Tagen meine Kasse auf einen Ratenkredit angesprochen habe, da winkte der Sachbearbeiter ab.

Die Schufa sein das Problem. Dort stünden zwar nur Bagatellbeträge, darum wäre ein Dispo kein Problem. Nicht möglich wäre es Ratenkredit anzubieten.

Dispo allerdings, den möchte ich nicht haben. Das Konto überziehen, war mir schon immer zu teuer.

Trotzdem bräuchte ich für eine größere Anschaffung gut 3.000 Euro Kredit. Gedacht habe ich dabei an einen Kredit von Maxda.

Aber vergibt Maxda Kredit trotz Schufa und was kostet mich der Spaß wohl. Ich möchte gegenüber dem mir angebotenen Dispokredit sparen.

Es geht übrigens um einen Autokauf. Knapp die Hälfte hätte ich in bar hier liegen.

Kaufen möchte ich von privat. Daher kommt eine Finanzierung vom Händler nicht infrage.

Zu meinem Einkommen: Ich bringe jeden Monat gut 1.500 netto nach Hause. Meine Miete ist klein, da ich allein lebe.

Warm essen kann ich jeden Tag (fast umsonst) in der Firma.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ob dein Einkommen wirklich ausreicht, um den 3000 Euro Kredit zu bekommen, muss Maxda prüfen. Neben dem Einkommen ist es auch wichtig, dass Geld auf dem Konto zu sehen ist.

Bist du damit im Minus oder immer knapp an der Grenze, brauchst du eine Sicherheit. Diese Sicherheit wird nötig sein, da du sonst ein Kreditausfallrisiko bist.

Den Bürgen musst du selber suchen, es kann zum Beispiel ein Bekannter oder Freund sein. Auch ein Familienmitglied wäre dafür geeignet.

Ein Bürge muss immer ein gutes Einkommen, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Dann kannst du auch mit einer Zusage von Maxda für einen Antrag rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Wenn du in Schichten arbeitest, bekommst du sicher ein gutes Einkommen. Das sollte ausreichen, um einen Maxda Kredit zu bekommen.

Du kannst dich bei Maxda anmelden und dort einmal deinen Wunschkredit berechnen lassen. Dazu musst du dein Einkommen und die Kreditsumme angeben.

Die Schufaprüfung wird entfallen. Aber dein Konto wird sich Maxda ansehen.

Das solltest du im Griff haben. Wenn Maxda sehen sollte, dass dein Konto nicht gedeckt ist, wirst du nicht so einfach einen 3000 Euro Kredit bekommen.

Die Rate muss sicher abgebucht werden. Unter Umständen kannst du den Kredit sonst auch mit jemanden zusammen aufnehmen.

So könntest du etwas an Zinsen sparen, denn eine Kreditsicherheit wirkt sich immer positiv auf die Konditionen aus. Lasse dir am besten ein Angebot zuschicken.

So siehst du gleich, welche Konditionen Maxda dir geben würde. Wenn es dir zusagt, stellst du einen Antrag.

Dazu schickst du den Antrag für den Kredit und alle erforderlichen Unterlagen zu Maxda, die dann deine Bonität prüfen werden.

Kommentar

Bevor du einen Kreditantrag stellst, solltest du dir einen Auszug deiner Schufa besorgen. Den bekommst du zum Beispiel im Internet bei meineschufa.

Einmal im Jahr gibt es den kostenlos. Ein negativer Eintrag in der Schufa bleibt auch nach Beseitigung der Ursache noch drei Jahre in der Schufa - so lange musst du damit leben.

Wenn der Eintrag in der Schufa nur ein weicher Eintrag ist, dann kannst du bei der Von Essen Bank den extrakredit beantragen. Ist es aber ein harter Eintrag, dann hilft nur noch ein Kreditvermittler.

So ein Kreditvermittler ist zum Beispiel Maxda. Es gibt noch weitere wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditmaxx und Creditolo.

Diese Kreditvermittler arbeiten mit ausländische Banken zusammen. Die müssen nicht die Schufa prüfen und können daher auch an Kreditsuchende mit negativer Schufa Kredite vergeben.

Allerdings verlangen sie dafür hohe Zinsen, was diese Kredite sehr teuer macht. Einen Kredit ohne Schufa sollte man wegen der hohen Kosten daher nur dann beantragen, wenn es wirklich keine Alternative gibt.

Kommentar

• Hallo tobi,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Sie können bei Maxda einen Kredit ohne Schufa beantragen. Der beträgt 3.500 Euro und muss in 40 Monatsraten a 106 Euro getilgt werden.

Maxda verlangt Gebühren in Höhe von 3 Prozent der Kreditsumme, also 105 Euro. Die Gebühr muss aber erst dann gezahlt werden, wenn der Kredit auf Ihr Konto überwiesen wird.

Für den schufafreien Kredit müssen Sie eine unbefristete Anstellung haben und mindestens 1.150 Euro verdienen. Als Beleg müssen Sie Kontoauszüge und Lohnbescheinigungen einsenden.

Kommentar

Wenn die Einträge nicht so gravierend sind und keine Pfändung beinhalten, dann kannst du mit deinem Einkommen einen Kredit bekommen. Deine Ausgaben und Einnahmen werden entscheiden, ob du den Wunschkredit bekommst.

So wird Maxda neben deinem Einkommen auch das Konto prüfen. Nach Abschluss dieser Prüfung wird dir mitgeteilt, ob du einen Kredit bekommen kannst.

Kommentar

Maxda ist ja ein Kreditvermittler der für Sie einen passenden Kreditgeber suchen wird. Wie Sie ja schon gemerkt haben, schränkt die schlechte Schufa die Kreditangebote ein.

Sollte Maxda keinen deutschen Kreditgeber finden, besteht die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu bekommen. In den meisten Fällen kommt der Kreditgeber aus Liechtenstein.

Allerdings liegt das Zinsniveau für diesen Kredit im Bereich des Dispokredites. 11-12 % Zinsen fallen beim schufafreien Kredit an.

Sie können auch nur aus drei Kreditsummen wählen. Wobei die letztliche Kreditsumme von Ihrem Einkommen abhängig ist.

Mit Ihrem Nettogehalt von 1500 Euro könnten Sie den kleinsten Kredit von 3500 Euro erhalten. An der Kreditsumme kann nichts geändert werden.

Auch die Laufzeit ist festgeschrieben mit 40 Monaten. Die Rate beträgt etwa 105 Euro.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Gleich zum Einstieg, Maxda Kredit trotz Schufa ist in Ihrem Fall denkbar. Maxda vergibt den Kredit allerdings nicht aus eigener Tasche, sondern vermittelt Ihnen Kredit.

Ihre Eigenbeschreibung passt übrigens recht gut zu einem der wenigen Menschen, die Ratenkredit trotz negativer Schufa erhalten. Ihre Einträge sind keine harten Merkmale, an Geld und pfändbarem Einkommen fehlt es auch nicht.

Genau darum durften Sie Ihren Dispo behalten. Der Bonitätsnachweis für Ratenkredit gelingt in so einem Fall oft in der Einzelfallprüfung.

Wie hoch die Zinsforderungen ausfallen, ist schwer einzuschätzen. So um ca. 10% – 12% effektiver Jahreszins wäre realistisch.

Das liegt etwa auf einem Niveau zum angebotenen Dispo. Viel günstiger wird es beim Risikokredit leider nicht.

Kommentar

Du solltest deine Schufa einmal prüfen, damit du genau weißt, auf welchem Stand du bist und wie dein Schufascore ist. Bei Maxda bekommst du auf jeden Fall einen Kredit ohne Schufa.

Du musst die Grundbedingungen beachten. Diese beinhalten unter anderem, das du fest angestellt bist und dein Gehalt pfändbar ist.

Du kannst bei Maxda ein Angebot einholen, um sehen zu können, welche Kreditkonditionen du bekommen wirst.

Kommentar

Bei Maxda können Sie mit leichten Einträgen einen Kredit trotz Schufa beantragen. Ihr Einkommen reicht aus. Allerdings ist die Zahlungsmoral sehr wichtig, denn ein Kreditgeber hat kein Interesse, jeden Monat auf sein Geld zu warten.

Da der Kredit per Lastschrift eingezogen wird, sollten Sie immer pünktlich auf die ausreichende Deckung des Kontos achten. Ansonsten droht Ihnen die Kündigung des Kreditvertrags und die Restschuld wird sofort fällig.

Der Zins ist von Ihrer Bonität abhängig.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 15 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Maxda bietet Dir zum Beispiel den Kredit ohne Schufa an. Mit diesem Kredit ist eine Autofinanzierung möglich, weil kein Verwendungszweck vorgeschrieben ist.

Du musst allerdings eine Kreditsumme von mindestens 3500 Euro beantragen. Eine kleinere Kreditsumme ohne Schufa ist leider nicht erhältlich.

Dies gilt übrigens für alle Kreditgeber, die diese Art von Kredit anbieten. Der Kredit ohne Schufa von Maxda hat eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten.

Die Kreditanfrage kannst Du ganz einfach online auf der Webseite stellen. Der benötigte Kreditantrag wird Dir in einer E-Mail zugestellt.

Wenn Du keinen Drucker hast, musst Du warten, bis Dir der Antrag mit der Post zugestellt wird. Du musst die letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge einsenden.

Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Sollten Sie sich für die Kreditvermittlung Maxda entscheiden, treffen Sie eine gute Wahl, dieser Kreditvermittler arbeitet sehr seriös und die zusätzlichen Kosten sind im Rahmen.

Sie können zum Beispiel einen schufafreien Kredit beantragen. Ihr Nettoeinkommen ist ausreichend für eine Kreditsumme von 3500 Euro mit einer 36-monatigen Laufzeit.

Der Zinssatz liegt zurzeit bei etwa 14 Prozent und es wird nur eine Vermittlungsgebühr fällig. Diese Gebühr müssen Sie nur entrichten, wenn ein Kreditgeschäft mit Ihnen zustande kommt.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online auf der Webseite stellen. Bis zur Auszahlung vergeht etwas mehr als eine Woche.

Kommentar

Guten Tag,
                              Sie erhalten bei Maxda tatsächlich einen Kredit ohne Schufa. Nur werden Sie im Vergleich mit dem Dispo nicht sparen - vermutlich ganz im Gegenteil.

Din Dispozins bewegt sich je nach Bank zwischen 7 und 14 Prozent. Die meisten Geldhäuser liegen zwischen 10 und 12 Prozent - ich tippe einfach mal, dass Sie auch da sind.

Bei Maxda zahlen Sie in jedem Fall auch immer 10 Prozent. Je nachdem, wie schwerwiegend die Sache wirklich ist, werden daraus auch gerne mehr als 14 Prozent.

Hinzu kommt, dass Kreditvermittler wie Maxda auch gerne Versicherungen "anbieten", um ein solches Darlehen abzusichern. Diese Policen verteuern derartige Kredite leider noch einmal erheblich mehr.

Das Problem ist, dass ich fürchte, dass Sie keine Wahl haben. Ich weiß nicht, ob Sie den Bankmitarbeiter nach 3000 Euro Dispo gefragt haben.

Ich denke aber, ihm schwebten so 500 Euro Dispo vor. Erfahrungsgemäß würde ich denken, dass Sie mit einer negativen Schufa keine 3000 Euro als Dispokredit erhalten können - weshalb Sie zu Maxda oder einem ähnlichen Anbieter müssen.

Kommentar

Günstig wird ein Kredit ohne Schufa nicht, selbst wenn damit ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft wird. Leider sind die Zinsen bei einem Kredit ohne Schufa recht hoch.

Wenn Sie Glück haben, liegt der Zins zwischen 10 und 11% und wenn alles wie immer läuft, zahlen Sie mindestens 12%. Das ist ein großer Nachteil, wenn man in der Vergangenheit nicht immer pünktlich gezahlt hat.

Maxda ist ein erfahrener Kreditvermittler. Einer der Partner ist die Sigma Kreditbank.

Mit Ihrem Einkommen haben Sie gute Chancen auf den Kredit. Zur Orientierung hier ein paar Daten:

Der Kredit der Sigma Kreditbank wird mit einem Zins von unter 11% belastet. Die Raten sind immer zum 1. Des Monats fällig, insgesamt 40 mal.

Kommentar

Was der Kredit kostet lässt sich nicht mit 100%-iger Sicherheit sagen, denn es gibt zahlreiche Kreditgeber, mit denen Maxda arbeitet, um solche Kredite zu sichern.

Ungefähr sollten Sie mit einem Zins von 12% und mehr rechnen, um einen Kredit ohne Schufa von Maxda zu erhalten. Wenn Sie die Bedingungen erfüllen, so ist ein Kredit mit einem Zins von 10,58% gar möglich.

Dann stammt dieser aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Da es sich um eine Fahrzeuganschaffung handelt, könnten Sie das erworbene Fahrzeug als Sicherheit anbieten, um den Zins zu drücken.

Kommentar

Mir ging es vor einigen Monaten ähnlich wie Ihnen. Ein Ratenkredit wurde mir bei meiner Bank trotz eines sehr guten Einkommens aufgrund der Schufa verweigert.

Ich habe mich mit meinem Kreditwunsch dann an die Kreditvermittlung Maxda gewendet. Im Nachhinein muss ich sagen, dass mein Dispo doch etwas günstiger gewesen wäre.

Ich habe nämlich bei Maxda den Kredit ohne Schufa gewählt. Da ich ein ähnliches Einkommen habe wie Sie, konnte ich nur 3500 Euro bei diesem Vermittler beantragen.

Als Kreditlaufzeit wurden mir 36 Monate angeboten. Für den effektiven Jahreszins wurden mir inklusive der Vermittlungsgebühr etwa 15 Prozent berechnet.

Für den Dispositionskredit bei meiner Bank hätte ich nur etwa 11 Prozent gezahlt. Die Kreditanfrage habe ich dann bei Maxda trotzdem online auf der Webseite gestellt.

Schon nach wenigen Minuten hatte ich Post in meinem E-Mail-Fach. Maxda hatte mir umgehend eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag zugestellt.

Den Antrag habe ich dann sofort zu Hause ausgedruckt und ausgefüllt. Zusammen mit den Kreditunterlagen habe ich dann den Antrag an den Vermittler gesendet.

Die Identität wird bei diesem Kreditvermittler mit dem Postidentverfahren geprüft. Die Bearbeitung des Antrags dauerte etwa acht Tage.

Der Kredit wurde mir danach auf mein Girokonto überwiesen. Heute würde ich mich aber für meinen Dispo entscheiden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Sie können bei der Kreditvermittlung Maxda einen Kredit trotz Schufa beantragen. Eine Kreditsumme von 3000 Euro sollte bei einem regelmäßigen Einkommen mit Sicherheit möglich sein.

Ich habe vor etwa einem Jahr den gleichen Kredit bei Maxda aufgenommen. Bei mir wollte der Kreditvermittler allerdings zusätzliche Sicherheiten sehen.

Da ich nicht verheiratet bin und auch keine Lebensgefährtin habe, musste ich auf einen Bürgen zurückgreifen. Der Freund meiner Schwester hat mir dann geholfen.

Als Bürge ist er geeignet, weil er ein hohes Nettoeinkommen, ein eigenes Haus und eine positive Schufa hat. Ein richtiger Vorzeigebürger halt.

Die Kreditanfrage habe ich bei Maxda online auf der Webseite gestellt. Bis zur Auszahlung sind 10 Tage vergangen.

Kommentar

Es geht der Bank offensichtlich darum, das teuerste Produkt an den Kunden zu bringen. Bei Maxda bekommen Sie einen Kredit vermittelt, wenn keine gravierenden Gründe dagegen sprechen.

Dafür spricht, dass Sie ein pfändbares Einkommen erzielen und die Lebenshaltungskosten offensichtlich niedrig sind. Dass Sie in der Mensa Ihres Arbeitgebers essen können, lässt sich nicht mit einem finanziellen Wert vergleichen, zumal Sie dafür sicherlich keine Quittung erhalten, wie viel das kostenlose Essen an Lebenshaltungskosten einspart.

Trotz Schufa bekommen Sie einen Kredit, müssen aber wissen, dass der Zins weitaus höher liegt als bei einem normalen Ratenkredit.

Kommentar

Kommentar

Ich wollte auch einen Kredit trotz Schufa bei Maxda aufnehmen. Die Kreditkonditionen haben mir aber damals überhaupt nicht zugesagt.

Da ich auch nur leichte Negativmerkmale in meiner Schufa hatte, habe ich mich für den Kreditmarktplatz von Auxmoney entschieden.

Die Kreditsumme von 4000 Euro konnte ich online auf der Webseite beantragen. Mir wurde ein effektiver Jahreszins von knapp 14 Prozent angeboten.

Die Kreditsumme war nach fünf Tagen finanziert und kam kurz danach zur Auszahlung. Die angebotene Restkreditversicherung habe ich selbstverständlich abgelehnt.

Der Kredit wurde mir übrigens von der SWK Bank ausgezahlt.

Kommentar

Maxda vermittelt sowohl Kredite mit Schufa Abfrage als auch schufafreie Darlehen. Wenn Sie bei Maxda einen Kredit beantragen, wird automatisch Ihre Schufa überprüft.

Sollte alles okay sein, bietet Maxda Ihnen einen günstigen Kredit mit Schufa Abfrage an. Hat Ihre Schufa dagegen negative Einträge, die einen normalen Ratenkredit nicht zulassen, vermittelt Maxda Ihnen auf Wunsch auch einen schufafreien Kredit.

Ob das für Sie eine lohnenswerte Alternative zu einem Dispokredit ist, müssen Sie selbst entscheiden. Schufafreie Kredite sind wesentlich teurer als normale Kredite.

Es gibt nämlich nur eine Bank, die solche Kredite vergeben darf; die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Die weiß genau, dass die meisten ihrer Kunden bei keiner anderen Bank Kredit bekommen und nutzt diesen Vorteil zu ihren Gunsten aus.

Im Moment beträgt der effektive Jahreszins für den schufafreien Kredit 11,11 Prozent. Möglicherweise ist da selbst Ihr Dispokredit günstiger.

Dazu kommt noch, dass die Mindestsumme für den Kredit 3.500 Euro beträgt und Maxda eine Vermittlungsgebühr in Höhe von 3 Prozent der Kreditsumme erhebt (105 Euro).

Kommentar

Maxda ist ja kein Kreditgeber, sondern er vermittelt Ihnen einen Kredit. Wenn Ihre Schufa schlecht, dürften Sie bei deutschen Banken keinen Kredit bekommen.

Die Erfahrung haben Sie ja schon bei Ihrer Hausbank gemacht. Maxda wird zwar versuchen einen deutschen Kreditgeber zu finden, der auch bei leicht negativer Schufa einen Kredit vergibt.

Aber da können Sie davon ausgehen, dass das Zinsniveau weit über dem des Dispo liegt. Wahrscheinlich wird Maxda Ihnen den schufafreien Kredit aus Liechtenstein anbieten.

Besser bekannt unter dem Namen "Schweizer Kredit" wird dieser Kredit von der Sigma Kreditbank vergeben. Die Bank aber hat feste Regeln, von denen sie nicht abweicht.

So sind die drei Kreditsummen mit 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro festgelegt, ebenso die Laufzeit mit 40 Monaten für alle drei Kreditsummen.

Der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Sie werden 3000 Euro nicht erhalten, da die Kreditvergabe erst bei 3500 Euro beginnt.

Für diesen Kredit bezahlen Sie monatlich etwa 105 Euro. Es wird ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze verlangt, was Sie mit 1500 Euro erfüllen.

Ihre Anstellung sollte wenigstens ein Jahr bestehen und darf nicht befristet sein.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  82 Klicks (31,06 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  57 Klicks (21,59 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  34 Klicks (12,88 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  25 Klicks (9,47 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  21 Klicks (7,95 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X