Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung gesucht mit der Sigma Kreditbank ohne Schufa

Einklappen
X

Erfahrung gesucht mit der Sigma Kreditbank ohne Schufa

heute möchte ich mich mal hier im Forum umhören, was es mit der Sigma Kreditbank ohne Schufa auf sich hat.

Ich brauche dringend einen Kredit, am besten schon vorgestern auf meinem Konto. Das ist aber nicht so einfach, denn meine Schufa ist schlecht. Alles noch "Erinnerungsstücke" aus meiner geschiedenen Ehe.

Aber was solls, jammern hilft nicht weiter. Durch die zusätzliche Belastung von einem Kredit, wo ich als Bürge für meinen Ex-Mann unterschrieben habe und zwei Warenhausrechnungen komme ich jetzt langsam aber sicher an mein finanzielles Limit.

Das bedeutet im Klartext, dass ich die Schulden nur noch mit Mühe bezahlen kann. Durch meine schlechte Schufa erhalte ich aber keinen Kredit bei einer deutschen Bank. Mehrere Kreditanträge sind bereits abgelehnt worden.

Jetzt möchte ich es schufafrei versuchen. Da liest man ja im Internet immer wieder von der Sigma Kreditbank. Was hat es denn mit dieser Bank auf sich. Ist die seriös oder wird man da nur ausgezogen. Muss ich da Vorkosten bezahlen oder Versicherungsverträge unterschreiben.

Man liest ja soviel von Betrügern die Kreditsuchende so richtig abzocken. Kann ich einen Kreditantrag direkt an die Bank stellen. Wie sind da die Bedingungen.

Ich verdiene etwa 1200 Euro im Monat und brauche 3500 Euro, damit ich meine Schulden wieder im Griff habe. Ich möchte alles zusammenfassen und nur noch eine niedrige Rate bezahlen. Was meint das Forum dazu? Habe ich Chancen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Bei der Sigma Bank wirst du unter Umständen keinen Kredit bekommen. Das liegt an dem Kredit, den du abzahlst.

Du solltest die Sigma Bank nicht wählen und stattdessen lieber einen Kredit von Privat wählen. Dieser wird ebenfalls ohne Schufa vergeben, aber der Kredit den Du tilgen musst, wird auch auf dem Konto sichtbar sein.

Daher solltest du dich darauf einstellen, das du eine Kreditsicherheit brauchst, um den Kredit aufzunehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Von der Höhe Ihres Verdienstes her, sollte der Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank kein Problem sein. Sie müssen aber berücksichtigen, dass Sie als Bürge Ihres Mannes eingetragen sind.

Diese Bürgschaft wirkt sich negativ auf Ihre Bonität aus. Es ist also möglich, dass die Kreditbank aus Liechtenstein Ihren Kredit ablehnt.

Sie müssen diese Bürgschaft auf jeden Fall bei einem Kreditgeschäft angeben. Wenn Sie nicht mehr bezahlen können, droht Ihnen sonst großer Ärger.

Kommentar

Dein Einkommen wird bei der Sigma Bank akzeptiert, denn dieses wird bei einem 3500 Euro Kredit in der Höhe gefordert. Nun musst du aber noch fest angestellt sein und dein Konto darf nicht im Minus sein.

Die Sigma Bank achtet sehr darauf, denn die Raten müssen schließlich abgebucht werden können.

Kommentar

Ich habe mit der Sigma Kreditbank ganz gute Erfahrungen gemacht. Du musst nur ein wenig Zeit mitbringen, wenn Du den Kredit ohne Schufa beantragen möchtest.

Mit Deinem Gehalt von 1200 Euro sollte der Kredit zu 3500 Euro möglich sein. Ich verdiene auch nur 1250 Euro und habe den Kredit auch erhalten.

Der Kredit kann allerdings nicht online beantragt werden. Du musst das Antragsformular auf der Webseite der Bank downloaden und danach ausdrucken.

Nach dem Ausfüllen wird der Antrag nach Liechtenstein gesendet. Die Bank nimmt mit Dir schon nach wenigen Tagen Kontakt auf.

Kommentar

• Hallo rebbi7lives,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit Deinem Einkommen von 1200 Euro könntest Du gerade noch für einen Kredit von der Sigma Bank infrage kommen. Niedriger sollte es aber nicht sein, denn es ist Bedingung, dass Dein Einkommen deutlich die Pfändungsfreigrenze überschreitet.

Die Bearbeitung Deines Kreditantrages dauert einige Tage. Um einen Eilkredit handelt es sich deshalb nicht.

Wenn Du so etwas suchst, ist es besser, wenn Du Dich an einen Vermittler wie Bon Kredit wendest. Du solltest in jedem Falle einen festen Arbeitsvertrag nachweisen.

Außerdem wird ein Nachweis Deines Wohnsitzes und Deiner Identität verlangt.

Kommentar

So eine Scheidung kann einen finanziell ganz schön mitnehmen. Ich habe nach meiner Trennung auch fast 10 Jahre benötigt, um wieder auf die Beine zu kommen.

Die Sigma Kreditbank kann ich Ihnen fast vorbehaltlos empfehlen. Ich habe vor etwa sechs Monaten ebenfalls einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Für ein paar Reparaturen am Haus und Rechnungen habe ich 5000 Euro aufgenommen. Der Kreditantrag und die Bearbeitung sind bei der Sigma Kreditbank kostenlos.

Allerdings müssen Sie den Kredit postalisch beantragen. Das bedeutet, dass Sie den Kreditantrag auf der Webseite der Bank downloaden und dann daheim ausdrucken müssen.

Sie senden das ausgefüllte Formular dann nach Liechtenstein. Bis zur Auszahlung sind bei mir 12 Tage vergangen.

Kommentar

Gleich vorweg, Ihr Einkommen würde Sie für den Kredit von 3500 Euro qualifizieren. Aber natürlich entscheidet die Bank letztendlich.

Sie sollten aber wissen, dass die Bürgschaft die Sie für Ihren Ex-Mann abgegeben haben, Ihre Bonität negativ beeinflusst. Inwieweit die Bank da einen Kredit genehmigt, kann man nur abwarten.

Stellen Sie einfach mal eine Kreditanfrage an die Sigma Kreditbank und warten Sie ab wie die Bank entscheidet. Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Smava oder Maxda beauftragen. Dieser wird die Vorprüfung übernehmen.

Kommentar

So wie ich Ihren Kreditwunsch einschätze, werden Sie bei der Sigma Kreditbank keinen Kredit erhalten. Von Ihrem Einkommen her, dürften Sie sich für den 3500 Euro Kredit qualifizieren.

Aber Sie haben eine Bürgschaft unterschrieben, die sich negativ auf Ihre Kreditwürdigkeit auswirkt. Wenn Sie jetzt denken, die Bürgschaft zu verschweigen, so sollten Sie davon schnell Abstand nehmen.

Kommt es zu einem Kreditausfall weil Sie die Raten nicht mehr bezahlen können, wird alles ans Licht kommen und Ihnen großen Ärger verursachen. Dennoch können Sie eine Kreditanfrage an die Bank stellen. Sie werden dann sehen wie die Bank entscheidet.

Sie können aber auch eine seriöse Kreditvermittlung wie Bon Kredit, Maxda oder Smava einschalten. Diese Vermittlung wird die Vorprüfung übernehmen. Auch dann wissen Sie ob Sie den schufafreien Kredit erhalten oder nicht.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mit dem "alten Kredit" könnten Sie unter Umständen bei der Sigma Kreditbank mit Schwierigkeiten rechnen müssen. Ihr Einkommen wäre allerdings ausreichend für den 3500 Euro Kredit. Ebenso wird auf eine feste Anstellung seit wenigstens einem Jahr gesetzt.

Gerade weil Sie eine Bürgschaft bei Ihrem Mann unterschrieben haben, so wirkt die sich negativ auf Ihre Bonität aus. Deshalb kann es durchaus sein, dass die Liechtensteiner Bank den Kredit ablehnt.

Angeben sollten Sie die Bürgschaft auf jeden Fall. Wenn Sie beispielsweise den Kredit nicht mehr bezahlen könnten, fliegt das sowieso auf, dann könnten Sie sogar belangt werden.

Wie sieht es denn bei Ihnen aus. Können Sie vielleicht einen Bürgen benennen. Dann könnten Sie von einer deutschen Bank, ja sogar von Ihrer Hausbank, einen Kredit erhalten. Wie Sie ja vielleicht wissen, wird die Bank die Kreditwürdigkeit des Bürgen genau prüfen.

Sie können sich aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx wenden. Diese werden auf jeden Fall versuchen den passenden Kredit für Sie zu finden.

Kommentar

Machen Sie sich keine Sorgen. Die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein ist ein Kreditinstitut und keine unseriöse Kreditvermittlung.

Ihr Einkommen von 1200 Euro sollte für den Kredit ohne Schufa ausreichen. Die kleinste Kreditsumme beträgt übrigens genau 3500 Euro.

Die Laufzeit beträgt für diesen Kredit 40 Monate und der effektive Jahreszins liegt derzeit bei 11,12 Prozent. Die Kreditsumme und die Laufzeit können Sie nicht ändern.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank als Download. Sie müssen das Formular zu Hause ausdrucken und dann ausfüllen.

Senden Sie den Kreditantrag dann mit Ihrer letzten Lohnabrechnung an die Bank in Liechtenstein. Die Bearbeitung Ihres Kredits ist vollkommen kostenlos.

Bis der Kredit auf Ihr Girokonto ausgezahlt wird, können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Die Sigma Bank wird dir keinen Kredit geben, wenn du einen Kredit abzahlst. Die Summe von 3500 Euro wären möglich, aber die Kreditraten sind auf dem Konto zu sehen.

Daher solltest du die Sigma Bank nicht nehmen, denn du würdest abgelehnt werden. Nehme lieber einen Kredit von Privat auf, damit du Kreditchancen hast.

Dabei solltest du mit einem Umschuldungskredit gut bedient sein.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Die Sigma Bank hat ihren Sitz ja in Liechtenstein und gewährt auch Menschen aus Deutschland einen Kredit. Die Sigma Bank ist durchaus als sehr seriös anzusehen und selbst Maxda vermittelt Kredite dorthin.

Gerade wenn es um Menschen mit einer schlechten Schufa geht, zeigt sich die Sigma Bank als eine sehr gute Anlaufstelle. 3.500 Euro ist die kleinste Summe, die Du von dieser Bank bekommen kannst und Deine Schufa wird nicht abgefragt.

Kommentar

Bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich auch über die Sigma Kreditbank gestolpert. Das Kreditangebot der Bank aus Liechtenstein hat mich überzeugt.

Wie bei einer Kreditvermittlung zählen bei dieser Bank ein recht hohes Nettoeinkommen, ein fester Arbeitsplatz und ein Wohnsitz in Deutschland eine wichtige Rolle. Ich konnte alle Kriterien erfüllen.

Mein Einkommen von 1250 Euro war ausreichend für den Kredit zu 3500 Euro. Meiner Meinung nach sollte Ihr Einkommen ebenfalls ausreichend sein.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank ist eine seriöse Bank und dort wirst Du auch nicht abgezockt. Sie befindet sich in Liechtenstein und bietet auch Kredite ohne Schufa für Deutsche an.

Den Antrag und alles, was Du dafür benötigst, findest Du auf der Internetseite der Bank. Es dauert in der Regel einige Werktage, bis Du eine Antwort auf Deinen Antrag erhältst.

Wenn Du 1200 Euro verdienst und einen Kredit von 3500 Euro brauchst, dürfte dies noch möglich sein. Wäre Dein Einkommen niedriger wäre es schwieriger.

Die Kreditrate müsste Deinem Einkommen angepasst werden. Dein Einkommen muss aus einer unbefristeten Tätigkeit stammen und Du darfst Dich nicht mehr in der Probezeit befinden.

Weitere Voraussetzungen sind die Volljährigkeit und die deutsche Staatsbürgerschaft sowie ein fester Wohnsitz.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank ist meines Wissens nach zurzeit die einzige Bank aus dem Ausland, die den Kredit ohne Schufa direkt nach Deutschland vergibt. Mit Deinem Einkommen von 1200 Euro sollte eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich sein.

Für den Kredit verlangt die Bank einen effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent. Die Kreditlaufzeit beträgt beim Kredit ohne Schufa 40 Monate.

Den Kreditantrag musst Du zuerst downloaden, ausdrucken und danach ausfüllen. Der Antrag muss danach auf dem Postweg nach Liechtenstein gesendet werden.

Außer dem Postidentverfahren fallen für Dich keine zusätzlichen Kosten an. Bis zur Auszahlung können zwei Wochen vergehen.

Kommentar

Die Geschichten über Vorkosten und Zusatzverträge treffen auf unseriöse Kreditvermittler zu. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist jedoch eine ganz normale Privatbank.

Keine Bank, auch nicht die Sigma Bank, verlangt Vorkosten, wenn Sie dort einen Kredit beantragen. Die Bank vergibt seit 2008 schufafreie Kredite an deutsche Kunden.

Bis 2008 kamen die schufafreien Kredite von der Fidium AG in St. Gallen in der Schweiz (Schweizer Kredite). Dann aber schritten der Bundesgerichtshof und die EU ein und unterbanden die Praxis.

Da aber nach wie vor ein großer Bedarf an schufafreien Krediten besteht, erhielt die Sigma Bank als einziges Geldinstitut die Lizenz für solche Kredite.

Alle anderen Angebote sind unseriös oder falsch. Auch Kreditvermittler, die schufafreie Kredite vermitteln, wenden sich an die Sigma Bank.

Darum würde ich Ihnen sogar raten, den Kredit direkt bei der Sigma Bank zu beantragen, weil Sie dadurch die Vermittlungsgebühren sparen. Das sind immerhin mehr als 100 Euro, Geld, das Sie bestimmt selbst gut gebrauchen können.

Den Kreditantrag stellen Sie auf der Homepage der Sigma Bank. Dort finden Sie das entsprechende Formular und die Konditionen des schufafreien Kredits.

Bei Ihrem Verdienst von 1.200 Euro im Monat (netto) kommt für Sie die Kreditsumme von 3.500 Euro in Frage. Die Tilgung erfolgt in 40 Raten zu je 106 Euro.

Der Zinssatz ist auf 11,11 Prozent festgelegt und nicht von der Bonität abhängig. Sie können jederzeit Sondertilgungen tätigen und das Darlehen auch vorzeitig ablösen.

Der schufafreie Kredit über 3.500 Euro wird jedoch nur gewährt, wenn der Antragsteller bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Das Nettoeinkommen muss mindestens 1.150 Euro betragen.

Außerdem müssen Sie eine unbefristete Festanstellung haben und bereits seit wenigstens 12 Monaten im Unternehmen arbeiten. Der Kredit wird nur an deutsche Staatsbürger vergeben, die in Deutschland gemeldet sind.

Menschen mit befristeten Arbeitsverträgen, Arbeitslose oder Hausfrauen können keinen Kredit bekommen. Das trifft auch auf Kunden zu, gegen die eine Lohnpfändung aktiv sind oder die gerade eine Privatinsolvenz durchlaufen.

Für die Bearbeitung Ihres Antrags müssen Sie die aktuellen Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge sowie eine Ausweiskopie nach Liechtenstein schicken. Die Sigma Bank prüft Ihre Bonität sorgfältig.

Deswegen dauert die Bearbeitung etwa 6 - 8 Bankarbeitstage. Das sind knapp 2 Kalenderwochen.

Kommentar

Ich hatte vor Jahren selber einen Kredit von der Sigma Bank aus Liechtenstein bekommen. Ich war in einer ähnlich blöden Situation und mir konnte auch nur noch ein Kredit aus dem Ausland helfen.

Ich habe mir damals den Kredit von Maxda vermitteln lassen. Ich war mir nämlich auch unsicher und wollte mich daher in seriöse Hände begeben.

Maxda hat mir dabei wirklich sehr geholfen. Wichtig ist natürlich, dass Du einen festen und unbefristeten Job hast. Außerdem muss Dein fester gemeldeter Wohnsitz in Deutschland sein.

Für die 3.500 Euro musst Du auch ein gewisses monatliches Einkommen vorweisen können. Die genaue Höhe kann ich Dir gerade leider nicht sagen aber das kannst Du auf deren Website sehen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      34 Klicks (30,91 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      17 Klicks (15,45 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      17 Klicks (15,45 %)
                                      Von Essen Bank
                                      15 Klicks (13,64 %)
                                      Bon Kredit
                                      3 Klicks (2,73 %)