Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit - wo sicher beantragen?

Einklappen
X

Schufafreier Kredit - wo sicher beantragen?

Ich war gerade auf den Seiten von Verbraucherschützern. Thematisch ging es um Kredite ohne Schufa, Angebote und Risiken.

Ehrlich gesagt bekomme ich weiche Knie, wenn ich mir so vergegenwärtige, welche Risiken lauern. Meine Frage an Sie ist daher auch auf die Antragssicherheit ausgerichtet.

Schufafreier Kredit, wo sicher beantragen? Wie kann ich mir sicher sein, dass kein Betrüger auf mich lauert.

Welche Angebote sind real, welche passen in die Kategorie von "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"? Außerdem gelesen habe ich, dass nur wenige Menschen eine reale Kreditchance für schufafreie Sonderkredite haben.

Stimmt das so? Welche Voraussetzungen muss ich persönlich erfüllen, um einen schufafreien Kredit zu bekommen?

Vorweg eingestreut, ich arbeite in Vollzeit und unbefristet. Außerdem verdiene ich nach Tarif, ob das nun gut oder schlecht ist, lasse ich dahingestellt.

Subjektiv behaupte ich, meinen Kredit sicher bezahlen zu können. Nur die negative Schufa verschließt mir die Türen der Banken.

Benötigt würde von mir ein Kleinkredit. Bezahlen möchte ich damit eine etwas höherer Reparaturrechnung und außerdem einige dringende Anschaffungen.

Bitte helfen Sie mir mit fundierten Informationen, damit ich nicht auf Betrüger hereinfalle. Wichtig wäre es, die Kreditvoraussetzungen zu kennen und ebenso die Namen möglicher Kreditgeber.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es ist wirklich sehr gut, dass Sie vorab ein entsprechendes Bild machen wollen und nicht einfach nur froh sind, wenn Sie von irgendjemanden einen Kredit bekommen.

Die Kredite ohne Schufa gibt es natürlich und richtig ist auch, dass nicht jeder so einen Kredit bekommen kann, denn auch werden Voraussetzungen zur Erfüllung erwartet.

Sie müssen nämlich volljährig sein, Ihren festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben, über ein deutsches Konto verfügen und natürlich müssen Sie je abhängig der gewünschten Kreditsumme, ein entsprechendes Einkommen vorweisen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Guten Tag,

Verbraucherschützer gehen in der Regel sehr Gewissenhaft im Rahmen ihrer Argumentation in diesem Bereich um. Natürlich ist es richtig, dass du bei Darlehen ohne Schufa auf jeden Fall eine entsprechend hohe Vorsicht an den Tag legen solltest.

Für den Erhalt eines schufafreien Darlehens solltest du natürlich eine gute bis sehr gute Bonität in Relation zur gewünschten Höhe des Darlehens haben. Da du eine unbefristete Anstellung hast und auch nach Tarif bezahlt wirst, besitzt du schon mal recht gute Voraussetzungen.

Auf der Internetseite financer.com findest du eine gute Vergleichsübersicht über verschiedene Kreditvermittler. Die dort aufgeführten Finanzdienstleister besitzen in der Regel einen renommierten Ruf und helfen dir bei deinem Anliegen kompetent und vor allem Transparent.

Die Anbieter Maxda und Bon Kredit sind sicherlich gute Adresse für die Beantragung eines schufafreien Darlehens.

Kommentar

Guten Tag,

Verbraucherschützer warnen eindringlich vor der Aufnahme von schufafreien Darlehen. Der Grund dafür sind die erheblich höheren Kosten für ein solches Darlehen.

Gut ist, dass du einer unbefristeten Anstellung nachgehst und darüber hinaus einen festen tariflich vereinbarten Lohn hast. Hinsicht der Wahl eines Kreditvermittlers hast du vollkommen Recht damit, dass es besser ist, sich vorab im Internet über potentielle und zugleich seriös arbeitende Kreditvermittler zu informieren.

Wenn du von der Aufnahme eines Kleinkredits spricht, wäre es natürlich für uns aller hier im Forum interessant zu erfahren, von welcher Summe wir hier konkret sprechen. Empfehlenswerte Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Maxda oder auch die Sigmar- sowie DSL-Bank.

Diese Unternehmen arbeiten sehr transparent mit ihren Antragstellern zusammen. Dennoch solltest du ein wenig Vorsicht an den Tag legen, da schließlich auch diese Finanzdienstleister an einer möglichst hohen Rendite interessiert sind.

Kommentar

Sicher lauern bei einem Kredit ohne Schufa immer wieder Gefahren, die sich vor allem finanziell negativ auswirken können. Ein Freund von mir ist vor etwa sechs Monaten auf einen windigen Vermittler hereingefallen.

Zuerst musste er eine sehr hohe Vorkasse bezahlen und dann noch zur Sicherung des Kredits einen Bausparvertrag abschließen. Der beantragte Kredit wurde ihm nicht ausgezahlt aber das Geld war futsch.

Dies war Anlass für mich, nach einem anderen Kreditgeber Ausschau zu halten. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen.

Der Kredit zu 3500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit wurde mir ganz ohne Vorkosten angeboten. Ich musste auch keinen Bausparvertrag zur Kreditsicherung abschließen.

Der Kredit wird einzig und allein mit dem pfändbaren Teil meines Einkommens gesichert. Ich verdiene übrigens 1750 Euro netto monatlich.

Dieses Einkommen hätte auch für eine Kreditsumme von 5000 Euro ausgereicht. Sollten Sie noch mehr verdienen, können Sie auch 7500 Euro beantragen.

Den Kreditantrag für die gewählte Kreditsumme erhalten Sie als Download auf der Webseite des Bankhauses. Das ausgedruckte Formular wird mit Ihren Kreditunterlagen auf dem Postweg an die Bank gesendet.

Ihre Kreditvoraussetzungen werden manuell von einem Kreditmitarbeiter überprüft. Ich habe die Auszahlung meiner Kreditsumme nach 10 Tagen erhalten.

Den Kredit kann ich empfehlen.

Kommentar

• Hallo fremont,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es stimmt nicht, dass nur wenige Personen eine Chance auf einen schufafreien Kredit haben. Jeder, der ein regelmäßiges Einkommen erzielt, das über der amtlich festgelegten Pfändungsfreigrenze von derzeit rund 1133 Euro netto liegt, kann theoretisch einen Kredit ohne Schufa erhalten.

Es spielt bei diesen Krediten keine Rolle, ob und wenn ja welche negativen Schufa Einträge vorhanden sind, solange keine Pfändung oder eine Insolvenz vorliegt. Natürlich gibt es eine Reihe von Betrügern, die die Situation der Menschen ausnutzen möchten, die einen Kredit ohne Schufa benötigen, da sie anderswo keinen Kredit mehr bekommen können.

Ein guter Ansprechpartner wäre die Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG. Hier gibt es Kredite ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro und 5000 Euro sowie für Personen, die ein Einkommen von mindestens 1900 Euro netto haben, auch in Höhe von 7500 Euro.

Du kannst Dich aber auch an einen Kreditvermittler wenden, wenn Dir dies lieber ist. Seriöse Kreditvermittler sind Credimaxx, Creditolo, Credicom, Maxda, Smava, Bon Kredit, Boncred und Duratio.

Kommentar

Sie liegen mit Ihren Sorgen nicht falsch. Gerade bei Krediten mit negativer Schufa melden die Verbraucherschützer und alle Medien oft Betrugsfälle.

Sich davor zu schützen, das klappt leichter als Sie jetzt denken. Ein schufafreier Kredit, den beantragen Sie sicher bei direkt der Auslandsbank.

Nur eine Bank bietet aktuell diesen Sonderkredit Deutschen Staatsbürgern an. Genauer, die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein finanziert den schufafreien Auslandskredit für Deutsche.

Die Bank selbst ist, gesondert von der BaFin (Bankenaufsicht) geprüft und dafür zugelassen. Der direkte Kreditantrag ist sicher weil, bei genauerem Hinsehen, im Mittelpunkt der Skandale immer unlautere Vermittler stehen.

Durch den direkten Kreditantrag schließen Sie dieses Risiko aus, ohne dafür auf den Kredit verzichten zu müssen.

Kommentar

Ganz ohne weiche Knie und sicher auch seriös, können Sie den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragen. Bei dieser Bank habe ich auch einen Kredit aufgenommen.

Zu den Kreditvoraussetzungen zählen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein hohes Nettoeinkommen. Ich habe bei der Bank aus Liechtenstein 3500 Euro aufgenommen.

Mein Einkommen von 1350 Euro war ausreichend. Den Kreditantrag habe ich auf dem Postweg versendet und die Auszahlung erfolgte nach 10 Tagen.

Kommentar

Tatsächlich gibt es gerade bei den schufafreien Krediten viele unseriöse Angebote. Es sind die Kreditvermittlungen die ihre Kunden mal gerade so über den Tisch ziehen und abkassieren ohne etwas dafür zu leisten.

Wenn Sie einen seriösen Kreditvermittler suchen, sollten Sie darauf achten, dass Sie keine Vorkosten bezahlen und auch keinen Versicherungsvertrag unterschreiben. Seriöse Vermittler sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder Creditolo.

Der schufafreie Kredit beginnt bei einer Summe von 3500 Euro. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab mit einer Rate von 105 Euro. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

Sie benötigen für den Kredit ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Das liegt zur Zeit bei 1150 Euro, aber nur wenn Sie nicht unterhaltspflichtig sind, denn dann steigt die Einkommensgrenze an.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support