Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X

Woher Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

hat jemand von Euch schon mal Nachts wach gelegen und nicht gewusst wie er den nächsten ein Brot bezahlen soll. Nun ganz so schlimm ist meine finanzielle Lage noch nicht, aber es fehlt nicht mehr viel.

Mein Dispo steht in tiefroten Zahlen, da geht gar nichts mehr. Meine beiden Kredite musste ich schon stunden lassen, weil ich die Raten nicht bezahlen kann.

Was mir noch helfen kann, wäre ein Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung. Aber woher so einen Kredit bekommen.

Meine Hausbank hat mich eiskalt abblitzen lassen. Von einer Online-Bank bekam ich noch nicht einmal eine Absage geschickt.

Wie bekomme ich meine Finanzen nur wieder im den Griff. Ich brauche da tatsächlich Hilfe.

Kann mir das Forum Tipps geben wie ich aus dem Desaster wieder herauskomme. Ich brauche insgesamt 12000 Euro. Damit wären meine Schulden überschaubar für mich. Wenn dann noch eine angemessene Rate zu bezahlen wäre, könnte ich der glücklichste Mensch auf Erden werden. Bitte helft mit! Danke!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    So wie Sie, wachen viele Menschen erst zu spät auf. Zu spät ist es nicht erst, wenn Sie sich kein Brot mehr kaufen können, sondern wenn Ihre Bonität erschüttert ist.

Plötzlich wird der Kreditwunsch dann ganz eilig. Es folgt außerdem die Erkenntnis, dass die laufenden Ratenzahlungen nicht mehr in Budget passen.

Realen Kredit trotz Schufa finden Sie relative einfach und sicher über Kreditportale. Ein unverbindlicher Antrag genügt, damit Smava alle relevanten Kreditchancen vorprüft.

Bei 12.000 Euro mit negativer Schufa kommt es sehr auf Ihr Einkommen und die Schufa-Einträge an, ob noch etwas zu machen ist. Denkbar wäre Bankkredit der Von Essen Bank alternativ dazu P2P Kredit.

Schufafrei werden Sie keine Kreditlösung in der benötigten Höhe finden. Ans Herz legen möchte ich Ihnen noch den Gang zur Schuldnerberatung.

So verzweifelt, wie Ihre Situation klingt, werden Sie es kaum allein aus der Krise schaffen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      312 Klicks (33,37 %)
      Sigma Kreditbank
      176 Klicks (18,82 %)
      Von Essen Bank
      107 Klicks (11,44 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      77 Klicks (8,24 %)
      Bon Kredit
      43 Klicks (4,60 %)

Guten Tag,
      die bittere Wahrheit ist, so fürchte ich, dass Sie keinen Kredit mehr bekommen können. Ihre Schufa ist garantiert miserabel aufgrund der Stundung und Ihrer jetzt schon bestehenden Überschuldung.

Außerdem ist es nicht gerade eine kleine Kreditsumme, die Sie haben möchten. 12.000 Euro sind für einen Kredit ohne Schufa eigentlich zu viel - und erst recht für ein Darlehen mit Sofortauszahlung.

Grundsätzlich geeignete Anlaufpunkte für Darlehen ohne Schufa wären beispielsweise Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx. Bei Bon Kredit läuft noch bis zum 18. Juni eine Kreditvergabe in besonders schwierigen Fällen, was etwas für Sie sein könnte.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Sie ohne Bürgen eine Chance haben. Aufgrund der bestehenden Kredite kommen Sie garantiert bereits jetzt mit der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze in Konflikt.

Diese liegt bei ca. 1140 Euro netto monatlich. Sie müssen von Ihrem Einkommen eigentlich alle Raten (inklusive der neuen) abziehen können und drüber bleiben, um noch ein Darlehen zu erhalten.

Mein Rat wäre: Beschäftigen Sie sich mit der Privatinsolvenz. Das ist der beste Weg für Sie, um aus den Schulden zu kommen.

Und Sie dürften dann immerhin Ihren Lohn bis zur Pfändungsfreigrenze behalten.

Kommentar

So ist es mir vor einigen Jahren nach meiner Scheidung von meiner Frau gegangen. Die Frau war weg und mit Ihr auch unsere gesamten Ersparnisse.

Schulden, Rechnungen und Mahnungen hat sie aber da gelassen. Geholfen hat mir damals die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz.

Ich habe nach der Feststellung meines Kreditbedarfs einen Kredit ohne Schufa beantragt. Als Kreditsumme habe ich 5000 Euro gewählt, weil ich 4700 Euro benötigt habe.

Die Kreditanfrage habe ich online bei der Kreditvermittlung gestellt. Die Kreditsumme wurde für mich bis zur endgültigen Überprüfung meiner Kreditvoraussetzungen reserviert.

Zu diesen Voraussetzungen zählten mein Nettoeinkommen, mein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein fester Wohnsitz in Deutschland.

Da ich alles nachweisen konnte, wurde mir der Kredit nach 10 Tagen auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Ein Kredit wird in Ihrer Situation ohne zusätzliche Kreditsicherheiten eher nicht möglich sein. Bei der Summe, die Sie benötigen, kommt ein Kredit ohne Schufa nicht infrage.

Diesen Kredit erhalten Sie nur mit Auszahlungssummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro. Sie müssten für die große Summe bei einem Vermittler ein Einkommen von knapp 2000 Euro netto nachweisen.

Ein Kredit mit einem Bürgen oder mit einem zweiten Antragsteller wäre da schon realistischer. Ich kann Ihnen Maxda als Vermittler empfehlen.

Kommentar

• Hallo laurendinsmore,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Deine finanzielle Situation ist so schlimm, da würde ein Kredit ohne Schufa die Sache nur noch viel schlimmer machen. Ich könnte Dir jetzt einige Ratschläge geben, wie Du an einen Kredit kommst.

Doch das mache ich ganz bewusst nicht. Du bist nicht nur verschuldet, sondern längst völlig überschuldet.

Das heißt, Du kannst Deine Schulden jetzt schon nicht mehr begleichen. Nimmst Du jetzt in dieser Lage noch einen Kredit auf, und kannst den dann auch nicht zurückzahlen, kann Dir das als Betrug ausgelegt werden.

Und das wird dann teuer, wenn Du angezeigt wirst, und der Staatsanwalt sich dann Deine Lage genauer ansieht. Dann droht ein Strafbefehl, weil ja offensichtlich ist, dass Du gar nicht in der Lage bist, Kredite zurück zu zahlen.

Das auch noch bei dem Kreditbetrag den Du aufnehmen willst. Wer bitte sollte Dir so viel Geld leihen, wo Du nicht mal Deine laufenden Kredite mehr zurückzahlen kannst?

Dir bleibt nur ein Weg: der zur Schuldnerberatung, um Deine Finanzen wieder aufzuarbeiten, und Deine Schuldenproblematik in den Griff zu bekommen. Alles Andere würde die Sache nur noch verschlimmern.

Mit einem neuen Kredit ist Dir einfach so oder so nicht gedient, weil Du ihn auch kaum wirst zurückzahlen können, wenn Du es jetzt bei Deinen laufenden Krediten schon nicht mehr kannst.

Kommentar

Also ein ganz klares "keine Chance". Du wirst definitiv keinen Kredit mehr bekommen, dass sollte Dir aber doch eigentlich selber bewusst sein, bei Deiner finanziellen Situation.

Du hast schon zwei Kredite, welche Du nicht bedienen kannst. Dein Dispo ist ausgeschöpft und jetzt suchst Du nach einem dritten Kredit über 12.000 Euro?

Unverständlich. Ich kann zwar verstehen, dass der Schuh ganz schön drückt, aber ein weiterer Kredit wird Deine Situation nur noch verschlimmern.

Vielleicht solltest Du mal einen Schuldnerberater aufsuchen. Du steckst ja ganz schön tief in den Schulden und da musst Du wieder raus.

Kommentar

Dass dir deine Hausbank keinen Kredit bewilligt hat, kann ich gut verstehen. Das mag dir jetzt vermutlich etwas befremdlich erscheinen, doch dafür gibt es einen guten Grund.

Ein Kredit ist kein Geldgeschenk, sondern ein Geschäft, mit dem eine Bank Geld verdient. Denn einen Kredit muss man bekanntlich wieder an den Kreditgeber zurückzahlen.

Dazu kommen noch die Zinsen, die einem von der Bank verrechnet werden. Nach der Tilgung des Kredits hat man also weniger Geld als vorher, somit macht einem ein Kredit nur noch ärmer.

Man sagt ja nicht umsonst, dann man einen Kredit nur dann bekommt, wenn man sich den Kredit auch leisten kann. Deine Bank hat dir den Kredit vermutlich deswegen nicht bewilligt, weil du dir den Kredit nicht leisten kannst.

Mit dem Geld könntest du natürlich deine Gläubiger bezahlen und hättest vorerst Ruhe. Doch dann musst du den Kredit zurückzahlen und die Probleme beginnen von neuem.

Ein Kredit wäre in deinem Fall keine Lösung eines Problems. Du würdest dein Problem nur zeitlich etwas nach hinten verschieben und wegen der Zinsen würden die Schulden wachsen.

Das geht dann solange, bis alles zusammenbricht. Ich empfehle dir anstatt eines Kredits, dass du die Schuldnerberatung aufsuchst.

Schuldenprobleme kann man nicht lösen, indem man neue Schulden macht.

Kommentar

Eilkredite gibt es nicht wirklich. In der Regel sind alle Kredite, auch wenn wie als Sofortkredit bezeichnet werden, normale Ratenkredite.

Die Bewilligung des Kreditantrags geht dann sehr schnell vor sich, wenn man eine gute Bonität hat. Allerdings ist die Bonität bei einer negativen Schufa natürlich nicht mehr gut.

Bei den deutschen Banken bekommst du mit einer negativen Schufa keinen Kredit mehr. Da gibt es nur noch schufafreie Kredite, die über Kreditvermittler vertrieben werden.

Der Kreditvermittler Cashper vergibt auch Eilkredite, allerdings sind das nur Kleinkredite. Größere Kredite bekommst du bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, Maxda und Creditolo.

Allerdings wirst du keine 12.000 Euro bekommen. Ich rate dir, dass du dir von der Schuldnerberatung helfen lässt.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn Ihr Einkommen nicht zwischen 2.500 Euro und 3.000 Euro netto liegt, werden Sie alleine mit Schulden keinen Kredit von 12.000 Euro bewilligt bekommen. Helfen kann Ihnen nur ein weiterer Antragsteller, der über ein hohes Einkommen verfügt.

Zudem muss die Person über eine saubere Schufa verfügen. Eine langfristige Anstellung gilt als selbstverständlich.

Sprechen Sie mit Angehörigen oder Freunden, vielleicht ist jemand bereit Ihnen zu helfen. Sollte Ihnen das nicht möglich sein, so wenden Sie sich an die nächste Schuldnerberatung, um einen Finanzierungsplan zur Schuldenreduzierung aufzustellen.

Eventuell kann die Beratungsstelle die Schulden nach untern korrigieren.

Kommentar

Ich kenne es allzu gut, wenn man finanziell nicht mehr weiter weiß. Mir ist es damals so gegangen, als ich in Scheidung von meiner Frau gelebt habe.

Allerdings muss ich Dir gleich sagen, dass ein Kredit bei Deinen Voraussetzungen sehr schwierig wird. Wenn Deine Bank schon abgelehnt hat, wird es schwer werden.

Ein Kredit ohne Schufa ist leider für Dich auch keine Lösung. Eine Kreditsumme von 12000 Euro wird von einer Bank im Ausland oder von einem Kreditvermittler nicht angeboten.

Die Höchstsumme beträgt bei diesen Kreditgebern 7500 Euro. Für Sie könnte aber ein Kredit trotz schlechter Schufa interessant sein.

Dazu benötigen Sie aber auf jeden Fall zusätzliche Kreditsicherheiten. Banken und Vermittler akzeptieren oftmals einen liquiden Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer.

Als Bürge würde zum Beispiel ein guter Freund oder ein Verwandter infrage kommen. Die Kreditvoraussetzungen dieser Person müssten so gut sein, dass die 12000 Euro auch alleine getragen werden könnten.

Als zweiter Antragsteller eignet sich eine Lebensgefährtin oder eine Ehegattin. Mit einem zweiten Kreditnehmer erhöhen sich die Sicherheiten und es werden günstigere Kreditkonditionen möglich.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen. Der Vermittler aus der Schweiz vermittelt auch bei schlechteren Voraussetzungen Kredite. Alles Gute für Sie.

Kommentar

Warum wurden Ihre Kreditanfragen bisher abgelehnt? Liegt es an Ihrem Einkommen im Verhältnis zur hohen Kreditsumme oder haben Sie negative Einträge bei der Schufa, die Ihre Kreditwürdigkeit belasten?

Beides zusammen ist natürlich nicht zu lösen, sofern Ihnen keiner hilft. Sie müssen jemanden finden, der eine saubere Schufa hat. Außerdem ein sehr gutes Einkommen von über 2.000 Euro netto im Monat.

Der Job des zweiten Antragstellers darf nicht mehr in der Probezeit bestehen und der Vertrag muss unbefristet gültig sein. Nur dann haben Sie eine Möglichkeit, einen Kredit unter Ihren Bedingungen zu erhalten.

Dabei sollten Sie entscheiden, ob ein Kredit trotz Schufa notwendig ist oder ob der Kredit ohne Schufa von Smava Ihnen hilft. Wichtig ist, dass Sie weitere Kreditsicherheiten bieten.

Haben Sie vielleicht noch eine Lebensversicherung, die diese Kredithöhe abdeckt oder eine Vermögens-Versicherung? Auch Wertgegenstände wie Auto, Bilder, Schmuck und weitere Utensilien können als Kreditsicherheit herangezogen werden.

Besprechen Sie Ihren Kreditbedarf mit Angehörigen. Zeitgleich rate ich Ihnen, sich mit der Schuldnerberatung in Verbindung zu setzen. Oft kann nachverhandelt werden.

So lassen sich Schulden reduzieren, wenn Sie versichern können, dass die ausstehenden Zahlung baldmöglichst beglichen werden und keiner der Gläubiger mehr allzu lange auf sein Geld warten muss oder eine Privatinsolvenz droht.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Von Essen Bank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Von Essen Bank beantragen

Ich kann Ihre momentane Situation nachvollziehen, da es mir vor einigen Jahren ähnlich ging. Ein Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung wird für Sie allerdings nicht möglich sein.

Wenn Sie von Ihrer Hausbank und einer Onlinebank eine Absage erhalten haben, ist bestimmt Ihre Schufa schon negativ. Dies finden Sie heraus, wenn Sie eine Selbstauskunft einholen.

Sollte Ihre Schufa einen Negativeintrag haben, benötigen Sie für eine Kreditsumme von 12000 Euro auf jeden Fall zusätzliche Kreditsicherheiten. Ich würde Ihnen zu einem Kredit mit einem Bürgen raten.

Ich habe damals für meinen Kredit auch einen Kreditbürgen benötigt. Mein Schwager hat eine gut gehende Firma und hat für mich damals gebürgt.

Ihr Bürge muss aber nicht unbedingt aus der Familie stammen. Sie können auch eine Person aus Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis fragen.

Sobald Sie einen Bürgen haben, können Sie bei einem Kreditvermittler eine Anfrage stellen. Ich habe meinen Kredit damals bei Bon Kredit aufgenommen.

Der Kreditvermittler überprüft nach der Kreditanfrage die Liquidität des Bürgen. Wenn die Person als Bürge infrage kommt, können Sie Ihren Antrag stellen.

Die Überprüfung aller Kreditvoraussetzungen dauert ein wenig. Sie müssen damit rechnen, dass etwa 10 bis 12 Tage vergehen, bis Ihr Kredit ausgezahlt werden kann.

Ein Eilkredit ist leider nicht möglich.

Kommentar

Ich kann Ihre Situation gut verstehen, da ich nach meiner Scheidung selbst sehr hohe Schulden hatte. Mir half damals ein Kredit von einem Kreditvermittler.

So ein Kredit könnte Ihnen auch weiterhelfen. Allerdings müssen Sie versuchen, dass Sie in der Familie oder im Freundeskreis einen Bürgen ausfindig machen.

Einen Kredit ohne Schufa zu 12000 Euro erhalten Sie nämlich nicht alleine. Ich habe damals übrigens finanzielle Hilfe von Bon Kredit aus der Schweiz erhalten.

Kommentar

Selbstverständlich erhalten Sie hier Hilfe. Erwarten Sie bitte nicht, dass hier Mitteilungen folgen, die Sie gerne hören möchten.

Einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung bei einem Kreditvolumen von 12.000 Euro, werden Sie nicht von einer seriösen Bank oder einem seriösen Kreditvermittler erhalten.

Unter strengen Voraussetzungen ist es möglich, einen Kredit von bis zu 7.500 Euro ohne Kredit zu beantragen. In Ihrem Fall aktuell nicht zielführend, weshalb ich Ihnen dringend den Gang zur nächsten Schuldnerberatungsstelle anrate.

Unter den gegeben Voraussetzungen werden Sie zu Ihrem eigenen Schutz überall auf dem Kreditmarkt scheitern.

Kommentar

Ja, das kenne ich aus früheren Jahren. Das geht an die Nieren, und muss auch schnell geändert werden.

Leider muss ich Dir gleich sagen, dass Du in der Höhe, die Du als Kredit aufnehmen willst, keinen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung bekommen wirst. Solche Kredite sind in der Regel kurzfristige Kredite, und da gibt es im Moment für Neukunden von Minikredit-Anbietern maximal 1000 Eurp.

12000 Euro kannst Du nirgends ohne Schufa aufnehmen. Da winkt dann auch jeder Kreditvermittler ab, der Kredite ohne Schufa aufnimmt.

Aber ich denke sowieso, dass ein Kredit kaum eine Lösung für Dich sein würde. Wenn Du die Raten für Deine beiden laufenden Kredite nicht bezahlen kannst, ist nicht der Kredit eine Lösung des Problems, sondern es ist der Gang zu einer Schuldnerberatung wahrscheinlich die bessere Wahl.

Der Schuldnerberater kann mit Dir dann die Möglichkeiten ansehen, die Du hast, und gegebenenfalls mit Deinen Gläubigern verhandeln, das heißt, mit den Banken, die Dir die beiden Kredite gegeben haben.

Wenn Du das nicht willst, kannst Du vielleicht versuchen, auf dem Kreditmarktplatz auxmoney ein Kreditprojekt einzustellen. Wie hoch die Kreditsumme aber dann sein kann in Deinem Fall, das kann ich Dir nicht sagen.

Das musst Du bei auxmoney erfragen. Die bieten wohl auch die Möglichkeit, Kredite ohne Schufa als Kreditprojekt einzustellen, und dadurch private Geldgeber zu finden.

Aber das kostet einiges an Zinsen. Und der Kredit wird Dir nur dann ausgezahlt, wenn sich auch wirklich genügend Geldgeber gefunden haben.

Doch wenn Du meine Meinung wissen willst: Das Beste für Dich dürfte wohl eher sein, dass Du zu einer Schuldnerberatung gehst, und dort die ganze Sache besprichst. Ein Kredit ohne Schufa mit hohen Zinsen wird ja dann wahrscheinlich wieder zu einer Belastung, die Du irgendwann nicht mehr tragen kannst.

Und kommt dann raus, dass Du vorher schon Deine Kredite nicht abzahlen konntest, wird möglicherweise ein Betrugsverdacht laut, und das kann dann ganz bitter enden.

Kommentar

Vielen Menschen ergeht es so wie Ihnen. Dennoch sollten Sie den Kopf nicht hängen lassen, denn es gibt immer eine Lösung.

Viele Menschen reagieren erst, wenn die Bank einen Riegel vor das Konto schiebt. Wenn der Dispo tiefrot leuchtet und kein Geld mehr ausbezahlt wird oder keine Überweisungen mehr ausgeführt werden.

Dann hat man die Talsohle erreicht. Dann wird ein Kredit so schnell wie möglich gesucht. Allerdings fangen bei Ihnen die Schwierigkeiten schon bei der Beantragung an.

Mit einer schlechten Schufa wird Ihr Kreditangebot drastisch eingeschränkt. Zeigen doch die Einträge in der Schufa, dass es bereits zu Zahlungsschwierigkeiten gekommen ist.

Der Bank ist ein Kredit dann zu unsicher und sie lehnt ihn ab. Erschwerend kommt bei Ihnen noch hinzu, dass der Kreditwunsch doch eine höhere Kreditsumme hat.

Sie sollten einen solventen Mitantragsteller suchen der mit Ihnen den Kreditvertrag unterschreibt. Das kann eine Person aus dem näheren Umfeld sein oder auch aus der Familie.

Aber die Bonität dieser Person muss einwandfrei sein. Die Bank wird das umfassend prüfen. Der Mitantragsteller sollte auch überschaubare Verbindlichkeiten haben, da er bei einem Kreditausfall Ihrerseits den Kredit unter Umständen fertig bezahlen muss.

Finden Sie niemand, wäre der schufafreie Kredit eine Option. Allerdings wird der nur bis 7500 Euro vergeben. Damit Sie den 7500 Euro Kredit auch bekommen, müssen Sie als Single ein Nettoeinkommen von über 2000 Euro nachweisen.

Die Bank die diese Kredite vergibt hat ihren Sitz in Liechtenstein und heißt Sigma Kreditbank. Neben dem Einkommen muss auch eine feste Anstellung nachgewiesen werden.

Die Dauer der Beschäftigung richtet sich nach der Kredithöhe. Beim 7500 Euro Kredit müssten Sie 48 Monate nachweisen.

Alternativ könnten Sie noch bei den Kreditmarktplätzen Auxmoney und Smava umsehen. Dort vergeben private Investoren an Kreditsuchende Kredite.

Sie legen ein Profil an und tragen Ihren Kreditwunsch vertrauenswürdig und nachvollziehbar vor. Nachdem das Profil freigeschaltet ist, sehen die Investoren Ihren Kreditwunsch und werden im besten Fall auf die Kreditsumme bieten.

Trotzdem dass es noch Kreditmöglichkeiten gibt, würde ich Ihnen abraten und keinen weiteren Kredit aufnehmen. Sie können bereits jetzt die beiden Kredit stunden lassen.

Wie wollen Sie da einen neuen Kredit bezahlen. Gut eine Umschuldung wäre eine Option. Hier würde ich Ihnen raten, sich an einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda, Bon Kredit oder Creditolo zu wenden.

Meine letzte Empfehlung lautet, suchen Sie eine Schuldnerberatung auf.

Kommentar

Nur Kreditvermittler haben die Möglichkeit, die einen Eilkredit ohne Schufa zu vermitteln. Wenn du dich an Smava oder Maxda wendest, wirst du auf deren Internetseite alles finden, was du für die Beantragung brauchst.

Wichtig für die Kreditvermittler wird sein, dass du ein Einkommen hast. Ein Einkommen von 850 Euro erlaubt dir einen Kredit von 500 Euro bis 750 Euro.

Wenn du mehr verdienst, dann ist auch ein Ratenkredit möglich.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Mir ist es nach meiner Scheidung genauso gegangen wie Ihnen. Ich bin nächtelang wach gelegen und habe im Kopf meine Finanzen geordnet.

Ich habe mich dann einem Kollegen anvertraut, der mir den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfohlen hat. Ich habe mich noch am gleichen Tag als Kreditnehmer auf der Internetplattform registriert.

Da mir meine Ex-Frau diverse Rechnungen hinterlassen hatte, wurde auch meine Schufa negativ belastet. Es handelte sich zum Glück nur um leichte Negativmerkmale.

Mit harten Negativmerkmalen ist bei Auxmoney übrigens kein Kredit möglich. Die Kredite werden auf diesem Kreditmarktplatz übrigens ausschließlich von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro mit sehr langen Laufzeiten möglich. Ich habe mich damals für eine Kreditsumme von 10000 Euro entschieden.

Den Kreditantrag habe ich dann alleine ohne Bürgen und ohne zweiten Kreditnehmer gestellt. Dies ist bei Auxmoney leider nicht möglich.

Die Finanzierung meiner Kreditsumme hat etwas mehr als eine Woche gedauert. Der Kredit kann erst ausgezahlt werden, wenn die Kreditsumme vollständig finanziert wurde.

Die Vertragsangelegenheiten und die Auszahlung wurden dann von der SWK Bank übernommen. Der Kreditvertrag wurde mir zur Unterschrift auf dem Postweg zugesendet.

Die Identitätsprüfung hat mit dem Videoidentverfahren stattgefunden. Der Kredit wurde dann umgehend an mich ausgezahlt.

Kommentar

Ich kann genau nachfühlen, wie es Ihnen geht, weil ich vor etwa zwei Jahren in einer ganz ähnlichen Lage war. Meine Frau hat mich über Nacht verlassen und mit allen Schulden sitzen lassen.

Leider muss ich Ihnen sagen, dass Sie einen Eilkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung leider nirgends bekommen werden. In Ihrer Situation ist wahrscheinlich nur ein Kredit mit Bürgen möglich.

Ich habe damals einen Kredit trotz Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz erhalten. Als Bürge konnte ich damals zum Glück auf meinen Bruder zählen.

Die Person, die für Sie bürgt, kann zum Beispiel aus Ihrer Familie oder aus Ihrem Freundeskreis stammen. Es ist besonders wichtig, dass dieser Bürge eine hohe Liquidität hat.

Meine Kreditanfrage habe ich bei der Kreditvermittlung Bon Kredit auf der Webseite gestellt. Bon Kredit bietet dazu ein sehr einfaches Onlineformular an.

Während der Überprüfung von Ihren Kreditvoraussetzungen und der Liquidität des Bürgen wird der Kreditbetrag für Sie reserviert. Nach dieser Überprüfung können Sie einen Antrag stellen.

Mit Ihrem Bürgen wird ein separater Bürgschaftsvertrag geschlossen. Sobald diese Verträge geschlossen sind, zahlt Bon Kredit die Kreditsumme an Sie aus.

Achten Sie darauf, dass Sie die Raten pünktlich bedienen. Die Bonität Ihres Bürgen ist über die gesamte Laufzeit eingeschränkt.

Kommentar

Bei einer Kreditsumme von 12000 Euro sieht eine Finanzierung wirklich recht übel aus. Vor allem, wenn Sie diese Summe alleine stemmen müssen.

Einen Kredit ohne Schufa zu 12000 Euro ist bei keinem Kreditvermittler erhältlich. Die höchste Auszahlungssumme ohne Schufa beträgt 7500 Euro.

Ein Eilkredit ist bei diesem Kredit übrigens überhaupt nicht möglich. Kreditvermittler bieten allerdings auch einen Kredit trotz Schufa an.

Diese Kredite sind mit einem Bürgen oder einem zweiten Kreditnehmer erhältlich. Diese Personen dienen dann als zusätzliche Kreditsicherheit.

Sie können sich an die Kreditvermittlung Maxda oder Bon Kredit wenden.

Kommentar

Ich kann Ihre Lage nachvollziehen, diese Gedanken wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Aber für alles gibt es eine Lösung, vielleicht auch für Sie.

Normalerweise wäre eine Umschuldung für Sie eine Lösung. Alle Kredite einschließlich den Dispo zusammenfassen und nur noch eine Rate bezahlen.

Mit einer entsprechend langen Laufzeit kann die Rate an Ihr Einkommen angepasst werden. Allerdings haben Sie eine schlechte Schufa, was die Situation nicht gerade vereinfacht.

Vielleicht gibt es in Ihrer Familie oder im Freundeskreis jemand mit einer sehr guten Bonität, der den Kreditvertrag mit Ihnen zusammen unterschreibt und dadurch absichert.

Vielleicht haben Sie auch andere Kreditsicherheiten die Sie einbringen können. Man denke hier an eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung.

Wenn alles nicht zutrifft, bleibt eigentlich nur noch der private Kredit den Sie beim Kreditportal Auxmoney finden können. Bei diesem Portal werden Kreditnehmer und private Anleger zusammengebracht.

Sie legen ein Profil an und bringen Ihren Kreditwunsch vor. Wenn die Anleger Vertrauen zu Ihrem Profil und dem Kreditwunsch fassen, geben sie Gebote ab, bis die Kreditsumme steht.

Sie haben nichts zu verlieren und ein Versuch lohnt sich da allemal.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              312 Klicks (33,37 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              176 Klicks (18,82 %)
                                              Von Essen Bank
                                              107 Klicks (11,44 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              77 Klicks (8,24 %)
                                              Bon Kredit
                                              43 Klicks (4,60 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...