Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher eine PKW Finanzierung ohne Schufa?

Einklappen
X

Woher eine PKW Finanzierung ohne Schufa?

Ich suche schon seit längerer Zeit eine seriöse PKW Finanzierung ohne Schufa. Alles was ich gefunden habe sind Kreditvermittler die so einen Kredit bereitstellen. 

Kann mir jemand empfehlen einen Kreditvermittler einzuschalten für eine PKW Finanzierung. Gibt es dann überhaupt seriöse Vermittler? 

Gibt es vielleicht auch Vermittler die spezialisiert sind auf Autokredite. Ganz wichtig wäre mir auch, wie hoch die Vermittlungskosten sind. Umsonst arbeiten die ja auch nicht. 

Danke für schnelle Antworten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die klassische Autofinanzierung mit einem Autokredit, Leasing oder Ballonfinanzierung gibt es nur bei einer positiven Schufa. Bei einem jeden Antrag auf eine dieser Finanzierungen wird automatisch die Schufa geprüft.

Bei einer negativen Schufa wird der Antrag von der Bank aber abgelehnt. In der Regel haben private Autokäufer nur mit dem Autokredit zu tun, da fast 90 Prozent aller privaten Autokäufer den Autokredit wählen.

Bei einem Autokredit wird der Kfz-Brief des finanzierten Autos bei der Bank hinterlegt. Das dient der Sicherheit, da der Wagen nicht weiterverkauft werden kann.

Eine negative Schufa kann damit aber nicht kompensiert werden. Dazu braucht es eine andere Sicherheit wie zum Beispiel einen Mitantragsteller oder einen Bürgen.

Die müssen dann für den Kredit die Haftung übernehmen. Sollte der Kreditnehmer nicht mehr in der Lage sein, die Tilgungsraten für den Kredit zu bezahlen, dann muss der Mitantragsteller oder der Bürge mit seinem Vermögen den Kredit zurückzahlen.

Man kann sich vorstellen, dass es sehr schwer ist, jemanden zu finden, der für den Kredit eine entsprechende Haftung übernimmt. Solche Haftungen werden zwischen Eltern und Kinder oder zwischen Ehepartner übernommen.

Auch zwischen Freunde kommt eine solche Haftung gelegentlich vor. Damit hat es sich dann aber auch schon. Wer niemanden hat, der als Bürge oder Mitantragsteller den Kreditvertrag unterschreibt, muss sich nach einem Kredit ohne Schufa umsehen.

Der Kredit ohne Schufa unterscheidet sich vom klassischen Bankenkredit in einigen Punkten. Bei den schufafreien Krediten gibt es keinen Autokredit.

Auch die Kreditsumme kann man bei einem Kredit trotz Schufa nur selten frei wählen. In der Regel sind die Kreditsummen vorgegeben und man kann nur auswählen, welche man möchte.

Eine Ausnahme davon ist die Von Essen Bank. Die bietet mit dem extrakredit einen Kredit zwischen 1.000 und 50.000 Euro auch bei negativer Bonität .

Die Konditionen und das Antragsformular findest du im Internet auf der Webseite extrakredit. Alle anderen Kredite ohne Schufa kommen von Schweizer oder Liechtensteiner Banken, weshalb sie auch als Schweizer Kredite bezeichnet werden.

Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler vertrieben. Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, CrediMass und Maxda.

Auf deren Webseiten findest du ebenfalls Angaben zu den Konditionen und Kreditbedingungen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Eine Auto-Finanzierung ohne Schufa gibt es nicht. Sie könnten höchstens einen schufafreien Kredit beantragen. Mehr ist nicht drin, wenn Sie eine schlechte Schufa haben.

Die Vermittler geben selbst keinen Kredit. Sie vermitteln nur. Es gibt übrigens nur eine einzige Bank, die schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben darf.

Es ist die Sigma Bank aus Liechtenstein. Sie hat eine entsprechende Lizenz. Sie brauchen dafür keinen Vermittler einzuschalten. Sie können diesen Kredit selbst beantragen.

Provisionen fallen auch nicht an. Sie zahlen einen Zinssatz von rund elf Prozent. Außerdem sind an die Kreditvergabe Bedingungen geknüpft.

Sie brauchen einen festen Job und ein der Kreditsumme angemessenes Gehalt. Die Zugehörigkeit zu Ihrem Arbeitgeber spielt auch eine wesentliche Rolle.

Die Höchstkreditsumme liegt bei 7.500 Euro. Dazu müssten Sie ein Nettogehalt von mindestens 1.800 Euro nachweisen und seit mindestens vier Jahren bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Wenn Sie das alles nachweisen können, dann versuchen Sie es. Sie können den Kredit direkt online beantragen. Dann müssen Sie abwarten, bis Sie eine Antwort von der Bank erhalten.

Kommentar

Seriöse Kreditvermittler wie Maxda, Smava und Credimaxx vergeben eine Pkw Finanzierung. Du musst dein Einkommen prüfen lassen, denn der Kredit muss ja auch abgesichert sein.

Wenn Du dir vorher von den Vermittlern ein Angebot einholst, kannst du diese vergleichen. Jeder Kreditvermittler wird dich hier und da anders einstufen.

So entstehen auch unterschiedliche Kreditkonditionen. So findest du deinen Wunschkredit zu den Konditionen, die auch tragbar sind.

Ein Angebot kannst du dann annehmen und einen Antrag stellen.

Kommentar

Meines Wissens nach gibt es keinen Kreditvermittler, der sich auf Autofinanzierungen spezialisiert hat. Aber Autokredite ohne Schufa gibt es nur über Vermittler, direkt von der Bank gibt es schufafreie Kredite nicht.

Wie hoch die Vermittlungskosten sind, kann Dir wohl nur der jeweilige Kreditvermittler selbst sagen. Die machen ja auch keine offiziellen Angaben dazu auf ihren Internetseiten.

Du kannst aber mal schauen, was es Maxda so an Finanzierungen ohne Schufa gibt. Oder bei Bon Kredit oder credimaxx.

Welcher da der beste Kreditvermittler ist, musst Du aber selbst herausfinden. Da hat ja jeder Kunde so seine eigenen Vorlieben.

Kommentar

• Hallo Hanspeter Klein,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Jeder Kreditvermittler wird dir einen Kredit für eine Autofinanzierung geben. Du musst nur den Grund nennen.

Deutsche Banken vergeben keinen schufafreien Kredit, daher hast du nur Kreditvermittler gefunden. Eine Alternative ist die Sigma Bank, die im Ausland sitzt.

Dort gibt es ebenfalls einen Kredit ohne Schufa, aber nur bis 7500 Euro.

Kommentar

Die Zinsen bei einem solchen Kredit sind höher, sodass du damit auch den Vermittler zahlst. Du kannst einen Kredit ohne Schufa entweder durch diesen aufnehmen oder durch die Sigma Bank.

Bei der Sigma Bank bist du aber stark eingeschränkt, sowohl bei der Kreditsumme als auch bei den Konditionen. Diese solltest du erst durchlesen, bevor du dich entscheidest.

Kommentar

Mir ist keine Bank aus dem Ausland und keine Kreditvermittlung bekannt, die einen schufafreien Kredit für eine Autofinanzierung zur Verfügung stellt.

Ich habe bei der Kreditvermittlung Maxda 7500 Euro für meinen gebrauchten Audi aufgenommen. Damit der Kredit in dieser Höhe möglich wurde, musste ich ein Nettoeinkommen von 1900 Euro nachweisen.

Dass ich einen Wohnsitz in Deutschland habe und fest angestellt bin, war dem Vermittler aus Speyer ebenfalls sehr wichtig. Die Kreditanfrage habe ich online ausgefüllt.

Die Bearbeitung des Kredits war kostenlos. Bis zur Auszahlung auf mein Konto ist etwa eine Woche vergangen.

Kommentar

Du kannst bei jedem Kreditvermittler angeben, dass du das Geld für ein Auto brauchst. Das hat einen großen Vorteil.

Wenn der Kreditgeber weiß, wofür das Geld verwendet wird, wird es schneller einen Kredit geben. Oft kann dann sogar der Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegt werden, ohne einen Bürgen oder zweiten Kreditnehmer zu benötigen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Zunächst Kreditvermittler stellen keinen Kredit bereit. Das ist eine weit verbreitete Fehleinschätzung.

Vermittler werben für Kredite. Teilweise liegen zwischen schwungvollen Werbeslogans und tatsächlichen Kreditangeboten allerdings gefühlte Welten.

Kreditvermittler vermitteln lediglich Kredite von Banken und anderen Kapitalgebern. Sie reichen selbst kein Geld aus.

Ob es überhaupt seriöse Vermittler gibt, ist eine Frage des Standpunktes. Seriös im Sinn von gesetzeskonform arbeitend, die gibt es bestimmt.

Sie suchen einen Autokredit ohne Schufa. Auf schufafreie Autokredite spezialisierte Banken oder Vermittler gibt es leider nicht.

Legal darf eine Auslandsbank, genauer die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein, Deutschen Kredit ohne Schufa anbieten. Das ist allerdings nur ein Kleinkredit.

Beantragt werden dürfen entweder 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro ohne Schufa. Die Laufzeit beträgt immer 40 Rückzahlungsmonate.

Bewilligter Kredit ist übrigens frei verwendbar. Sie dürfen damit ein Auto anschaffen oder das Geld anderweitig ausgeben.

Der Kfz Brief bleibt übrigens ebenfalls in ihrer Hand. Einen Bürgen müssen Sie nicht bemühen.

Kredit ohne Schufa sichert die Bank ausschließlich über eine Einkommensabtretung. Alternativ dazu gibt es schufafreies Leasing.

Dazu ist allerdings nicht zu raten, denn Sie müssten überproportional viel Anzahlung leisten. Am Ende der Laufzeit stehen Sie trotzdem mit leeren Händen da, denn Leasing ist nur eine besondere Form der Langzeitmiete.

Kommentar

Falls Sie eine negative Schufa haben, bleiben Ihnen nur zwei Möglichkeiten. Entweder Sie beantragen einen Kredit ohne Schufa oder Sie bieten Ihrem Kreditgeber zusätzliche Kreditsicherheiten an.

Diese Kreditsicherheiten könnten Sie mit einem Bürgen oder einem zweiten Antragsteller bereitstellen. Es handelt sich dann allerdings um einen Kredit mit Schufa.

Sie erhalten diesen Kredit bei verschiedenen Kreditgebern. Ich habe einen Kredit mit einem Bürgen bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen, weil meine Sparkasse abgelehnt hat.

Ich habe meinen Bruder gefragt und er hat sich dann als Bürge bereitgestellt. Er hat eine hohe Liquidität und eine positive Schufa-Auskunft.

Die Kreditanfrage habe ich online gestellt. Der Kredit wurde nach etwa 10 Tagen genehmigt und ausgezahlt.

Kommentar

Es gibt keine Autokredite ohne Schufa. Sie könnten einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Bank beantragen.

Die Bank finden Sie im Internet. Ein Kreditvermittler macht auch nichts anderes, verlangt aber bei einem erfolgreichen Kreditabschluss Provisionen.

Leider gibt es bei den Vermittler auch vereinzelt schwarze Schafe, die die Kunden über den Tisch ziehen. Diese sind schnell zu entlarven.

Sobald Vorkasse verlangt wird, ein Vertreterbesuch angekündigt wird oder eine Lebensversicherung abgeschlossen werden soll, handelt es sich um unseriöse Angebote.

Die Sigma Bank ist die einzige Bank, die solche Kredite überhaupt nach Deutschland vergeben darf. Sie können selbst den Kredit direkt über das Internet beantragen und sich das Geld für die Provisionen sparen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Beim Kredit ohne Schufa handelt es sich um einen Kredit, der nicht an einen Zweck gebunden ist. Daher können Sie auch ohne Weiteres ein Auto finanzieren.

Eine spezialisierte Kreditvermittlung gibt es daher meines Wissens nach nicht. Ich habe meinen Gebrauchtwagen mit einem Kredit von Creditolo finanziert.

Mein Gehalt von 1750 Euro war ausreichend für einen Kredit von 5000 Euro. Die Kreditanfrage habe ich bei diesem Vermittler online gestellt.

Bis zur Auszahlung sind 10 Tage vergangen.

Kommentar

Maxda oder auch Smava sind in dieser Sparte große und vor allem seriöse Unternehmen. Anfragen bei denen sind immer kostenlos und auch unverbindlich.

Erst bei einer positiven Vermittlung fällt eine Gebühr an, welche von Dir aber nicht als ganze Summe entrichtet werden muss, sondern es wird auf die Kreditesumme drauf gerechnet.

Wenn Deine Schufa nicht ganz so schlecht ist, dann kannst Du durchaus noch auf einen Finanzierung für Dein Auto hoffen. Ich glaube ich würde mir allerdings den Gang in ein Autohaus zur Finanzierung sparen.

Die legen nämlich natürlich auch ganz besonderen Wert auf eine gute Bonität und einwandfreie Schufa. Daher sehe ich einen solchen Kreditvermittler für Dich schon eher als Möglichkeit an.

Es ist aber nicht zwingend gesagt, dass Du dort trotz Deiner Schufa einen Kredit für Dein Auto bekommst. Entscheidend sind die Einträge in Deiner Schufa, also wie gravierend diese sind.

Sollten die Einträge zu schwer sein, dann kann auch keiner von diesen Kreditvermittlern Dir einen Kredit in Deutschland besorgen. Einzig bleibt Dir dann noch die Möglichkeit von einem Kredit aus dem Ausland.

Ich weiß, dass gerade Maxda hier ein super Ansprechpartner ist. Sie vermitteln nach Liechtenstein oder in die Schweiz auch wenn die Schufa wirklich schlecht ist. Am Besten Du stellst dort eine Anfrage.

Kommentar

Vier Möglichkeiten hat man, wenn die Schufa belastet ist und einen Kredit für den Kauf eines Autos benötigt. Die erste Möglichkeit beginnt bei der Hausbank, wo man wegen der negativen Schufa abgewiesen wurde.

Bei der Hausbank und bei allen anderen Banken in Deutschland bekommt man trotz negativer Schufa auch dann noch einen Kredit, wenn man der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten kann.

So eine Sicherheit ist eine natürliche Person, die den Kreditvertrag als Bürge unterzeichnet und somit für die Rückzahlung des Kredits garantiert und mit dem eigenen Vermögen haftet. Die Bank kann diese Haftung auch einklagen und das Einkommen des Bürgen gerichtlich pfänden lassen.

Genau das sind die Gründe, warum es so schwer ist, jemanden zu finden, der für einen Kredit eine Bürgschaft übernimmt. Wenn man sich bei Bekannten, Familie und Freunde nicht unbeliebt machen möchte, sollte man sich lieber nach einem Kredit umsehen, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird.

Der kostet zwar wegen der höheren Zinsen mehr Geld, dafür bleiben einem aber die Freunde erhalten. Bei dieser Art von Krediten hat man wiederum mehrere Möglichkeiten.

Was wenige Kreditsuchende mit negativer Schufa wissen ist, dass es auch weiche Einträge in der Schufa gibt. Liegt ein solcher vor, dann kann man den extrakredit der Von Essen Bank beantragen.

Diese prüft beim Kreditantrag die Schufa und kontrolliert, ob es sich tatsächlich um einen solchen weichen Krediteintrag handelt. Den Kreditantrag findet man auf der Webseite extrakredit.

Wird der extrakredit nicht bewilligt oder ist der Score der Schufa einfach zu schlecht, dann kann man einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen. Auch hier gibt es wieder zwei Möglichkeiten.

Die eine Option sind Schweizer Kredite. Wie der Namen bereits vermuten lässt, kommen diese Kredite von ausländischen Banken mit einer langen Tradition bei der Vergabe von Krediten.

Die Schweizer Kredite werden aber nicht auf den Webseiten Schweizer oder Liechtensteiner Banken angeboten. Wenn man einen solchen Kredit möchte, dann muss man sich an einen Kreditvermittler wenden.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda. Den Kreditvermittler Auxmoney benötigt man, wenn man einen Privatkredit möchte.

Privatkredite sind seriöse Kredite von Privat an Privat, die ebenfalls bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

Kommentar

In der Regel werden alle Kredit ohne Schufa von Kreditvermittlern zur Verfügung gestellt. Eine Ausnahme bildet die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Dieses Bankhaus ist der einzige Kreditgeber aus dem Ausland, das eine Lizenz für den Kredit ohne Schufa hat. Mit den Krediten ohne Schufa der Vermittler oder der Bank können auch Autos finanziert werden.

Es muss kein Verwendungszweck angegeben werden. Die Kredite sind allerdings immer etwas starr, da die Kreditsummen und die Laufzeiten nicht frei gewählt werden können.

Je nach Einkommen können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Kommentar

Vermittlungskosten musst du nicht zahlen, aber höhere Zinsen. Das liegt an dem Kreditausfallrisko, da deine Schufa nicht geprüft wird.

Du kannst bei Kreditvermittlungen einen Kredit ohne Schufa für das Auto aufnehmen. Oder du wählst die Sigma Bank, die einen Kredit ohne Verwendung vergibt.

Beide haben die Möglichkeit, den Kredit ohne Schufaprüfung aufzunehmen. Du musst nur die Angebote vergleichen.

Bei der Sigma Bank bekommen alle Kunden die gleichen Konditionen. Bei einem Kreditvermittler ist das anders, da bekommst du einen bonitätsabhängigen Zins.

Wenn du Angebote eingeholt hast, kannst du vergleichen und dir das beste Angebot heraussuchen.

Kommentar

Natürlich gibt es seriöse Kreditvermittler. Die bekannten Vermittler kennst du vielleicht auch aus der Werbung.

Bei Maxda, Auxmoney und Smava kann ein Kredit ohne Schufa aufgenommen werden. Diese verlangen keine Bearbeitungsgebühr, dafür sind die Zinsen höher als bei einem Ratenkredit der Bank.

Du kannst dich in Ruhe bei den Vermittlern umsehen und anmelden. Eine Anmeldung und auch eine Anfrage werden dir nicht in Rechnung gestellt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Am einsatzbereiten Auto hängt oft der Job und natürlich auch die Mobilität der Familie. Fällt das Fahrzeug aus, suchen viele die PKW Finanzierung ohne Schufa bei Vermittlern.

Dabei gibt es weder einen speziellen Autokredit ohne Schufa noch wäre der Vermittler dringend erforderlich. Schufafrei vergibt seit 2010 nur eine ausländische Kreditbank Kredite an Deutsche.

Aufnehmen könnten Sie - per direktem Kreditantrag ohne Vermittler - 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro frei verwendbaren Kredit. Ihren Kreditantrag stellen Sie bei der Sigma Kreditbank ganz einfach per Briefpost und Postident.

Sie ersparen sich so zumindest das Risiko, an einen unseriösen Vermittler zu geraten.

Kommentar

Du kannst eine PKW Finanzierung ohne Schufa aufnehmen. Zahle aber bitte keine Vermittlungsgebühr im Vorfeld, denn so etwas ist unseriös.

Sicher arbeiten die Vermittler nicht umsonst. Sie berechnen aber die Vermittlungskosten erst, nachdem Dein Kreditantrag positiv entschieden werden konnte.

Dazu stellen sie Dir auch keine gesonderte Rechnung, sondern lassen die Kosten in die monatlichen Kreditraten einfließen. Das alles solltest Du wissen, damit Du nicht an einen windigen Anbieter gerätst.

Unter Umständen bietet Dir sogar Dein Händler die Möglichkeit, eine Finanzierung trotz negativer Schufa Einträge vorzunehmen. Eine Finanzierung ohne Schufa wird das jedoch nicht sein.

Ansonsten kannst Du einen Autokredit ohne Schufa entweder bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein oder über einen geeigneten Kreditvermittler aufnehmen. Sehr zu empfehlen sind in diesem Zusammenhang Maxda, Smava, Auxmoney oder Bon Kredit.

Bei Smava und Auxmoney besteht zudem die Chance, eine Finanzierung von Privat zu erhalten.

Kommentar

Eine ganz normale PKW-Finanzierung werden Sie nur erhalten, wenn Ihre Schufa sauber ist. Der Autohändler als auch die Banken fragen bei jedem Kreditantrag die Schufa ab.

Eine schlechte Schufa führt unweigerlich zu einer Kreditablehnung. Eventuell bestehen dennoch Kreditchancen wenn Sie einen solventen Bürgen nachweisen könnten.

Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben, das bedeutet ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa.

Soweit mir jetzt bekannt ist, stellen Kreditvermittler keinen speziellen Autokredit bereit. Sie können einen schufafreien Kredit dort beantragen. Seriöse Vermittlungen sind beispielsweise Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo.

Um einen schufafreien Kredit zu erhalten, muss Ihr Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen. Auch wichtig ist eine feste Anstellung deren Beschäftigungsdauer sich nach der Höhe der Kreditsumme richtet.

Eine Provision wird erst fällig, wenn der Kredit genehmigt ist.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Schufa sucht, egal ob es sich um einen Autokredit oder um einen klassischen Ratenkredit handelt, dann musst du immer über einen Kreditvermittler gehen. Denn du kannst einen solchen Kredit nicht bei einem deutschen Bankhaus beantragen.

Es gibt viele seriöse Kreditvermittler, die hier über das Internet aus kontaktiert werden können. Bon Kredit, Maxda, Creditolo, credimaxx oder auch Maxxkredit wären solche Anbieter, die dir unter Umständen bei deiner Finanzierung helfen können.

Die Umstände, die dafür gegeben sein müssen, sind jedoch recht eng gefasst. Du benötigst auf jeden Fall ein festes hohes Einkommen. Ohne dieses Einkommen wirst du keine Autofinanzierung mit negativer Schufa finden.

Zudem musst du davon ausgehen, dass du keine klassische Autofinanzierung bekommst, sondern einen reinen Ratenkredit, die du dann für die Finanzierung deines Fahrzeuges nutzen kannst. Unter Umständen müssen also Sicherheiten benannt werden, die zusätzlich zum Einkommen vorgewiesen werden können.

Eine Vergleichsmöglichkeit der verschiedenen Vermittler für schufafreie Kredite gibt es leider nicht. Du kannst aber auf die Internetseiten der Vermittler gehen und dort eine kostenlose und unverbindliche Kreditanfrage stellen.

Dann wird dir ein Angebot ausgearbeitet und du siehst, welche Möglichkeiten du bezüglich deines Kreditwunsches hast. Im Prinzip reicht es erstmal aus, wenn du bei einem Vermittler anfragst. Denn die Konditionen zwischen den unterschiedlichen Vermittlern ähneln sich recht stark.

Eine Vorkasse musst du bei keinem der von mir genannten Vermittler befürchten, da sie alle seriös arbeiten und eine Vorkasse somit nicht erhoben wird. Und Vermittlungsgebühren, die für einen Kredit anfallen, entstehen nur dann, wenn es wirklich zu einer Kreditvergabe kommt.

Und dann sind die Gebühren immer im Zinssatz enthalten. Du musst also nichts zusätzlich bezahlen oder in irgendeiner anderen Art und Weise mit Einschränkungen rechnen.

Kommentar

Guten Tag,

natürlich gibt es seriös arbeitende Vermittler auf dem Markt. Allerdings sind Kredite ohne Schufa, egal ob es sich dabei um eine Finanzierung für ein Auto handelt, äußerst teuer.

Mir persönlich ist nicht bekannt, dass es Vermittler gibt, die sich auf die Vergabe von Autokrediten spezialisiert haben. Die Vermittlungskosten errechnen sich Prozentual auf die von dir gewünschte Finanzierungssumme.

Wenn du ausländische Bank eine Sicherheit verlangt, solltest du den Kfz-Brief einreichen.

Kommentar

Es gibt zwar nicht sehr viele, aber es gibt sie. Als seriösen Kreditvermittler für einen Kredit ohne Schufa kann ich Ihnen zum Beispiel Maxda empfehlen.

Auch bei Creditolo oder bei Bon Kredit wäre mit Sicherheit eine Finanzierung möglich. Ich habe damals 3500 Euro für ein Auto bei Maxda aufgenommen.

Ich konnte nur 3500 Euro aufnehmen, weil ich nur 1400 Euro netto verdiene. Wenn Sie 1700 oder 2000 Euro im Monat verdienen, sind auch Kredite von 5000 oder 7500 Euro möglich.

Für alle Kreditsummen bietet der Kreditvermittler Maxda eine Laufzeit von 36 Monaten an. Der effektive Zinssatz liegt bei etwa 16 Prozent.

Für jede Kreditsumme können sie eine unverbindliche Kreditanfrage auf der Webseite stellen. Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                  Smava
                                                  53 Klicks (24,88 %)
                                                  Von Essen Bank
                                                  40 Klicks (18,78 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  38 Klicks (17,84 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  32 Klicks (15,02 %)
                                                  Bon Kredit
                                                  16 Klicks (7,51 %)

Euro Testsieger
                                                  Finanztipp
                                                  Tüv Saarland
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  10 Jahre Erfahrung
                                                  Live Chat
                                                  Chat Support
                                                  SSL verschlüsselt
                                                  SSL verschlüsselt
                                                Lädt...
                                                X