Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ein Auto finanzieren ohne Schufa?

Einklappen
X

Wo ein Auto finanzieren ohne Schufa?

Ich brauche ein neues Auto, aber meine Schufa ist schlecht. Eine Anfrage beim Autohändler hat nichts gebracht, auch die Hausbank hat abgelehnt. 

Ich möchte mich aber nicht unterkriegen lassen und möchte ein Auto finanzieren ohne Schufa. Das muss es doch auch geben. Ich bin ja bestimmt nicht der einzige der eine schlechte Schufa hat. 

Aber ich weiß nicht wo ich suchen soll. Vielleicht wäre schufafrei aus dem Ausland eine Option für mich. Ich lese auch sehr viel über Kreditvermittlungen wie Maxda beispielsweise.

Soll ich es da einmal versuchen? Was meint das Forum dazu?

Übrigens bin ich durchaus kreditwürdig. Ich habe einen festen Job und ein gutes Einkommen. Ein Kredit habe ich noch zu bezahlen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Ablehnungen werden in der Schufa vermerkt. So kannst du nur einen schufafreien Kredit bei einem Vermittler aufnehmen.

Du kannst im Internet nach mehreren Kreditgebern Ausschau halten. Smava, Maxda und Bon Kredit sind Kreditvermittler, die einen Autokredit ohne Schufa vermitteln werden.

Die Beantragung verläuft wie bei allen anderen Krediten, nur das die Schufaprüfung nicht stattfinden wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Wenn Du ein Auto ohne Schufa finanzieren möchtest, darf Dein neuer Wagen aber nicht teurer als 7500 Euro sein. Diese Kredite werden nämlich nur zu 3500, 5000 und eben zu 7500 Euro vergeben.

Die Kreditanfrage kannst Du entweder bei einer seriösen Kreditvermittlung oder bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein stellen. Zu den seriösen Kreditvermittlungen zählt zum Beispiel Bon Kredit aus der Schweiz.

Damit Du eine dieser Kreditsummen aufnehmen kannst, musst Du zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen. Weil keine Schufa-Auskunft eingeholt wird, musst Du auf jeden Fall ein hohes Nettogehalt haben.

Bei der kleinsten Kreditsumme sind es etwa 1200 Euro. Bei einer Kreditsumme von 5000 Euro muss Dein Nettoverdienst schon um die 1700 Euro liegen.

Bei 7500 Euro solltest Du circa 1900 Euro netto verdienen. Diese Summen gelten nur bei unverheirateten Kreditnehmern ohne Kinder.

Des Weiteren werden immer ein fester Arbeitsplatz und ein fester Wohnsitz in Deutschland verlangt. Bei der Sigma Kreditbank musst Du die Kreditanfrage auf dem Postweg stellen.

Wenn Du die Kreditvermittlung Bon Kredit wählst, ist das auch online möglich. Bei beiden Kreditgebern ist die Bearbeitung des Antrags kostenlos.

Bei Bon Kredit fällt allerdings bei einer Zusage eine Vermittlungsgebühr von circa drei Prozent an. Bei beiden Kreditgebern dauert es bis zur Auszahlung etwa 10 Tage.

Kommentar

Maxda wäre eine Möglichkeit, einen schufafreien Kredit für das Auto zu bekommen. Du sagst selber, das du ein hohes Einkommen hast.

Dann sollte es möglich sein, das muss aber Maxda überprüfen. Du musst dein Einkommen nachweisen und deine Kontoauszüge vorlegen.

Kommentar

Du solltest noch einmal zu dem Händler gehen und fragen, ob er dir einen Barzahlerrabatt gibt, wenn du das ausgesuchte Auto in bar zahlst. Solltest du eine Summe bekommen, dann ziehe diese von der Kreditsumme ab.

Dann suche dir im Internet einen Kreditvermittler die auch den Kredit als Autokredit vergeben. Bei Smava und Bon Kredit kannst du genauso wenig falsch machen wie bei Maxda.

Hier wird deine Kreditwürdigkeit geprüft mit dem Einkommen und dem Konto. Die Schufa wird gar nicht erst gefragt.

So kannst du auch ohne Schufa den Kredit beantragen. Sollte deine Kreditwürdigkeit nicht ausreichen, musst du eine Sicherheit haben.

Je nachdem wie viel das Auto an Wert hat, kann manchmal auch der Fahrzeugbrief als Sicherheit eingesetzt werden. Es gibt aber auch Sicherheiten wie eine Bürgschaft oder einen Mitantragsteller.

Der Kreditvermittler wird dich noch vor dem Vertrag darüber informieren, was du alles brauchst, um den Kredit zu bekommen. Dann hast du die Möglichkeit alles zusammen zu suchen und dann einen Antrag zu stellen.

Kommentar

• Hallo Blaue Adria,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit einem hohen Nettoeinkommen können Sie ein Auto mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Die Kredite werden zur freien Verfügung ausgezahlt.

Wenn Sie sich an Maxda wenden, können Sie die Kreditanfrage auf der Webseite stellen. Sie können 3500, 5000 oder 7500 Euro anfragen.

Sie erhalten den Kreditantrag per E-Mail und mit der Post. Sie müssen den Antrag nur ausfüllen und mit der letzten Gehaltsabrechnung zurücksenden.

Die Bearbeitung des Kredits kostet nichts. Allerdings müssen Sie nach der Kreditzusage mit einer Vermittlungsgebühr von etwa drei Prozent rechnen.

Bis zur Auszahlung vergeht ungefähr eine Woche.

Kommentar

Es ist möglich, dass Sie ein Auto mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Sie erhalten diesen Kredit zum Beispiel bei einer seriösen Kreditvermittlung.

Je nachdem wie hoch Ihr Verdienst ist, können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro bei einem Vermittler beantragen. Da der Kredit zur freien Verfügung ausgezahlt wird, können Sie auch ein Auto finanzieren.

Ich habe vor sechs Wochen einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Da ich 1750 Euro netto verdiene, konnte ich 5000 Euro aufnehmen.

Die Kreditanfrage habe ich online gestellt. Eine vorläufige Zusage und der Kreditantrag wurden mir schon nach kurzer Zeit per E-Mail zugestellt.

Nachdem ich den Kreditantrag zurückgesendet hatte, sind sieben Tage bis zur Auszahlung vergangen.

Kommentar

Hallo,

deine Schufa scheint allem Anschein nach ziemlich schlecht zu sein, wenn sogar der Autohändler mit einer Absage reagiert. Dennoch gibt es noch Möglichkeiten für die Anschaffung eines neuen fahrbaren Untersatzes.

Du kannst dich zum Beispiel an den Kreditvermittler Maxda wenden. Dieser Finanzdienstleister hat sich auf die Vergabe von schufafreie Darlehen spezialisiert. Wenn du dort die entsprechenden Voraussetzungen erfüllst und den Kredit bekommst, kannst du beim Händler als Barzahler auftreten und eventuell auf den einen oder anderen Rabatt hoffen.

Kommentar

Ein Kredit ist geborgtes Geld, für das man Zinsen bezahlen muss und keine persönliche Herausforderung. Die sollte eher darin bestehen, dass man seine Schufa in Ordnung hält oder bekommt.

Denn eine schlechte Schufa ist kein Zufall. Denn die hat man selbst verschuldet. Natürlich gibt es auch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit.

Doch die Zinsen für schufafreie Kredite sind wesentlich höher als für klassische Autokredite. Wenn du einen solchen Kredit bekommst, dann musst du mit sehr hohen Kosten rechnen.

Schau dir mal die Kreditkonditionen bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Maxda ist eine Möglichkeit bei der Suche nach einem Kredit, wenn man eine negative Schufa hat. Allerdings ist Maxda keine Bank, sondern ein Kreditvermittler.

Der Unterschied ist, dass Maxda keine Kredite gewährt, sondern mit Banken zusammenarbeitet, die Kredite bewilligen. Bekannt ist Maxda grundsätzlich dafür, dass man dort Kredite ohne Prüfung der Schufa bewilligt bekommt.

Bei Maxda werden aber auch klassische Ratenkredite und Baudarlehen Vermittelt. Auch Privatkredite bekommt man bei Maxda, sowohl bei negativer als auch positiver Schufa.

Das erhöht natürlich die Chancen, dass man trotz einer negativen Schufa bei Maxda einen Kredit bekommt. Wenn du Maxda nutzen möchtest, dann geht das ganz einfach.

Du gehst dazu auf die Webseite von Maxda und klickst auf Kreditantrag oder Kreditanfrage stellen. Dann öffnet sich ein Onlineformular, das du ausfüllen musst.

Die Angaben müssen korrekt sein, da sie als Grundlage für den Kredit dienen. Die Mitarbeiter von Maxda prüfen die Angaben inhaltlich und auf ihre Vollständigkeit.

Das nennt man die vorläufige Kreditprüfung. Wenn die positiv verlaufen ist, dann wird man darüber informiert.

Das ist allerdings noch keine Kreditzusage. Denn eine Kreditzusage liegt erst dann vor, wenn Maxda einen Kreditgeber gefunden hat, der dir einen Kredit geben möchte.

Findet Maxda einen Kreditgeber für dich, wirst du umgehend informiert.

Kommentar

Bei einer Fahrzeugfinanzierung handelt es sich ja in fast allen Fällen um einen langfristigen Kredit mit einer hohen Auszahlungssumme. Den Banken sind deshalb Deine Kreditvoraussetzungen sehr wichtig.

Die Schufa gehört besonders bei deutschen Finanzdienstleistern bei einer Finanzierung immer dazu. Sind Negativmerkmale enthalten, folgt daher meist immer eine Absage.

Du kannst ein Auto aber auch mit einem Kredit ohne Schufa kaufen. Diese Kredite werden mit drei verschiedenen Auszahlungssummen von seriösen Kreditvermittlungen zur Verfügung gestellt.

Die Kredite sind zu 3500, 5000 oder auch 7500 Euro erhältlich. Ich habe mich vor einem Jahr für die Kreditsumme von 7500 Euro entschieden und habe mit dem Geld einen Gebrauchtwagen gekauft.

Damit ich diese relativ hohe Kreditsumme aufnehmen konnte, musste ich im Vorfeld einige Voraussetzungen erfüllen. Für die Kreditsumme von 7500 Euro musste ich ein Einkommen von 1900 Euro nachweisen.

Des Weiteren wurde überprüft, ob ich noch in der Probezeit bin oder zeitlich befristet beschäftigt bin. Ich musste auch einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen.

Den Kreditantrag habe ich übrigens bei der Kreditvermittlung Maxda gestellt. Zuvor musste ich eine Onlineanfrage auf der Webseite ausfüllen.

Schon nach kurzer Zeit wurde mir eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt. Der Kreditantrag war als PDF-Dokument im Anhang der E-Mail.

Du benötigst also einen Drucker daheim. Falls Du keinen Drucker hast, musst Du ein paar Tage warten, bis Dir der Antrag per Post zugesendet wird.

Den ausgefüllten Kreditantrag habe ich mit meiner letzten Lohnabrechnung an Maxda gesendet. Schon nach wenigen Tagen wurde ich benachrichtigt.

Der Kredit wurde genehmigt und auf mein Girokonto überwiesen. Die Bearbeitung des Kredits war übrigens vollkommen kostenlos.

Für die Vermittlung des Kredits erhebt der Vermittler eine Gebühr von etwa drei Prozent. Diese Vermittlungsgebühr wird mit der monatlichen Kreditrate bezahlt.

Da der Kredit nicht zweckgebunden ist, konnte ich mit dem Geld auch ein Auto kaufen. Zusätzliche Kosten sind keine entstanden.

Bis der Kredit an mich ausgezahlt wurde, sind 10 Tage vergangen. Du kannst Dir das Kreditangebot ja mal auf der Webseite von Maxda ansehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar

Neues Auto und negative Schufa passen nur selten zusammen. Nur bei sehr hoher Anzahlung wird sich ein Angebot trotz Schufa für den Neuwagen finden.

Ohne Schufa, dafür auch ohne Anzahlung und in 40 Raten erledigt, gibt es einen Kleinkredit aus dem Ausland. Das ist kein spezieller Autokredit, aber wirklich schufafreier Bankkredit.

Die Kreditsummen lauten: 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro. Es ist nur ein Kredit pro Antragsteller möglich.

Den Antrag dürfen Sie direkt oder über Maxda stellen. Persönlich würde ich den Weg über einen Vermittler empfehlen, da der gleichzeitig alle Kreditoptionen trotz Schufa prüft.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 6 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie aber nur in drei verschiedenen Summen. Mit dem richtigen Einkommen sind für Sie 3500, 5000 oder auch 7500 Euro möglich.

Bei Maxda müssen Sie für die Kreditsumme von 3500 Euro mindestens 1150 Euro netto verdienen. Für die Kreditsumme von 5000 Euro wäre es ein Nettoverdienst von etwa 1600 Euro.

Einen Kredit von 7500 Euro können Sie ab etwa 1800 Euro beantragen. Da die Kredite nicht zweckgebunden sind, können Sie auch ein Auto finanzieren.

Kommentar

Bei einem schufafreien Kredit aus dem Ausland musst du wissen, dass du dort nur eine Kreditsumme von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro aufnehmen kannst. Dabei kannst du keine Sicherheiten stellen.

Du kannst dich über diese Kredite bei der Sigma Bank im Internet erkundigen. Kreditvermittler ermöglichen einen Kredit ohne Schufa auch mit Sicherheiten.

Darüber hinaus kannst du dort auch andere Kreditsummen aufnehmen.

Kommentar

Deine Kreditwürdigkeit ist nicht sehr gut, da du schon einen Kredit hast. Das birgt immer ein Ausfall der Kreditraten.

Du kannst bei Maxda einen Kredit ohne Schufa bekommen. Diesen wirst du aber absichern müssen.

Ein Kredit für ein Auto ist immer damit verbunden, das der Kredit hoch ausfällt und die Laufzeit lang ist. Das muss abgesichert werden, zum Beispiel durch eine Bürgschaft.

Kommentar

Wenn Du unbedingt ein Fahrzeug brauchst, ist ein Kredit ohne Schufa eine gute Idee. Ich habe bei Maxda vor einem halben Jahr für diesen Zweck auch einen kleinen Kredit aufgenommen.

Da ich nur 1350 Euro netto verdiene, musste es eine Kreditsumme von 3500 Euro sein. Bei einem höheren Einkommen sind für die aber auch 5000 oder 7500 Euro möglich.

Die Kreditanfrage stellst Du online. Du erhältst in der Regel sofort eine vorläufige Kreditzusage. Alles Gute.

Kommentar

Ein negativer Eintrag in der Schufa ist bei der Suche nach einem günstigen Autokredit ein großes Hindernis. In einem solchen Fall ist die einzige Hilfe ein Bürge.

Wenn du jemanden hast, der für deinen Kredit bürgt, dann bekommst du bei den Banken einen der günstigen Autokredite. Ansonsten bleiben dir nur noch Kredite, die auch bei einer negativen Schufa ohne einen Bürgen vergeben werden.

Allerdings muss man für diese Kredite einen Risikoaufschlag bezahlen. Denn eine negative Schufa bedeutet für die Banken, dass man ein schlechter Zahler ist.

Daher stellt man für die Banken ein erhöhtes Kreditrisiko dar. Das ist der Grund, warum man für Kredite ohne Prüfung der Schufa hohe Zinsen bezahlen muss.

Solche Kredite bekommst du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda, Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx.

Kommentar

Deutsche Banken bewilligen keinen Kredit, wenn die Schufa schlecht ist. Sie können aber mit einem seriösen Kreditvermittler wie Maxda durchaus noch zu einem Kredit kommen.

Für Kreditnehmer mit schlechter Schufa gibt es die Auslandskredite. Früher kamen diese aus der Schweiz, heute steht eine kleine Bank mit Sitz in Liechtenstein für diese Kreditform im Fokus.

Das ist die Sigma Kreditbank. Kunden mit negativer Schufa haben dort durchaus Chancen auf einen Kredit. Allerdings müssen Sie die Bedingungen erfüllen können.

Das ist ein Einkommen, welches über der Pfändungsfreigrenze liegt. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein oder Probezeit enthalten.

Die Besonderheit dieser Kreditform ist, dass es nur drei Kreditsummen gibt. Der kleinste Kredit beginnt bei 3500 Euro, dann gibt es einen 5000 Euro Kredit und den maximalen Kredit über 7500 Euro.

Für jede Kreditsumme wird ein anderes Einkommen verlangt. Sie schreiben jetzt nicht, wie viel Kredit Sie benötigen. Bei einem Kredit über 3500 Euro muss Ihr Nettoeinkommen 1150 Euro betragen, der 5000 Euro Kredit verlangt ein Einkommen von 1600 Euro.

Die Schufa ist zwar nicht relevant. Dennoch darf sie keine gravierenden Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung oder gar einen Offenbarungseid zeigen. Damit wird es keinen schufafreien Kredit geben.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      82 Klicks (31,18 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      56 Klicks (21,29 %)
                                      Von Essen Bank
                                      34 Klicks (12,93 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      25 Klicks (9,51 %)
                                      Bon Kredit
                                      20 Klicks (7,60 %)