Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Kredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X

    Wo finde ich einen Kredit trotz negativer Schufa?

    Hallo Leute,

    ich habe eine schlechte Schufa und bekomme nirgendwo noch einen Kredit. Aber so einfach finde ich mich dabei nicht ab. Deshalb suche ich nach einem Kredit trotz negativer Schufa.

    Mehrere Kreditablehnungen liegen mir schon vor. Wobei ich dabei den Fehler gemacht habe, sofort einen Kreditantrag zu stellen, anstatt eine Kreditanfrage.

    Damit hat sich wohl meine Schufa weiter verschlechtert. Dass Kreditablehnungen die Schufa beeinflussen, dass wusste ich nicht, bis mich ein Bekannte darauf aufmerksam gemacht hat.

    Nun ist es eben passiert, aber jetzt möchte ich es doch richtig machen. Deshalb frage ich das Forum, wo beantrage ich so einen Kredit und welche Bedingungen muss ich erfüllen. Tipps für notwendige Unterlagen wären auch hilfreich.

    Danke!

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Sie können Ihren Kredit ohne Schufa entweder bei einer seriösen Kreditvermittlung oder bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

    Bei diesen Kreditgebern fallen für Sie keine Vorkosten an, wenn Sie einen Kredit beantragen möchten. Da Sie den Kredit ohne Schufa beantragen, wird Ihre Schufa auch nicht zusätzlich belastet.

    Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Ich habe mich für die Kreditsumme von 5000 Euro entschieden.

    Sie können aber auch 3500 oder 7500 Euro bei dieser Bank beantragen. Den passenden Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

      Ich habe letztes Jahr einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Da ich nur 1200 Euro im Monat verdiene, konnte ich nur 3500 Euro bei der Kreditvermittlung aufnehmen.

      Du hast selbstverständlich auch die Möglichkeit, einen Kredit zu 5000 oder 7500 Euro aufzunehmen. Du musst dazu nur etwas mehr verdienen.

      Die Kreditanfrage kannst Du online stellen. Da keine Schufa-Auskunft eingeholt wird, musst Du Dir auch keine Gedanken um Deine Eintragungen machen.

      Du erhältst dann normalerweise eine vorläufige Kreditzusage in einer E-Mail zugesendet. Im Anhang der Mail befindet sich ein Kreditantrag zum Ausdrucken. Viel Glück.

      Kommentar


        Mit dem negativen Eintrag in der Schufa hat man es bei den heimischen Banken sehr schwer, einen Kredit zu bekommen. Ohne eine zusätzliche Sicherheit geht da nichts.

        Eine Sicherheit ist zum Beispiel eine erwachsene Person, die für den Kredit bürgt. Nur findet man jemanden sehr schwer, der den Kreditvertrag als Bürge unterschreibt.

        Für diese Fälle gibt es Kredite, die auch bei einem negativen Schufascore bewilligt werden. Da gibt es zum Beispiel die Von Essen Bank.

        Bei der gibt es den extrakredit, den du im Internet auf der Webseite extrakredit findest. Dort kannst du dir auch die Kreditkonditionen ansehen und den Kreditantrag stellen.

        Dann gibt es noch Schweizer Kredite. Die kommen von Banken mit Sitz in der Schweiz oder in Liechtenstein. Vertrieben werden Schweizer Kredite durch Kreditvermittler.

        Ob man einen Schweizer Kredit bekommt, hängt von der Kreditsumme ab, die an ein bestimmtes Mindestgehalt gebunden ist. Welche Kreditsummen vergeben werden und welches Mindestgehalt man haben muss, kannst du auf den Webseiten der Kreditvermittler nachlesen.

        Schau dir dazu Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an. Dort findest du alle nötigen Details zu den Kosten, Kreditsummen und den benötigten Unterlagen.

        In der Regel benötigst du einen Lichtbildausweis wie einen Reisepass oder Führerschein und eine aktuelle Lohnabrechnung. Eine Kopie deines Arbeitsvertrages und der Kontoauszüge der letzten drei Monate solltest du ebenfalls bereithalten.

        Kommentar


          Ein Kreditantrag und eine Kreditanfrage sind eigentlich dasselbe. Deine Schufa hat sich dabei nicht weiter verschlechtert, weil die Schufa inzwischen so abgefragt wird, dass die Banken dabei keine Spuren hinterlassen.

          Wenn du für einen Kreditantrag abgelehnt wirst, dann liegt das daran, dass du den Kreditantrag vielleicht beim falschen Anbieter gestellt hast. Bei einer Bank bekommst du deinen Kredit mit negativer Schufa nur dann, wenn du einen solventen Bürgen hast, der mit dir gemeinsam den Kredit unterschreiben kann.

          Du musst dich an einen Vermittler wenden, der sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat. Das wären beispielsweise Maxda oder auch Creditolo.

          Dort ist deine Schufa nicht wichtig und du musst lediglich mit deinem Einkommen überzeugen können. Das muss entsprechend hoch sein, damit du den Kredit auch zurückzahlen kannst.

          Außerdem sollte dein Kreditwunsch nicht allzu umfangreich sein und du musst dich damit abfinden, dass die Zinsen bei solchen Angeboten relativ hoch sind. Aber eine andere Möglichkeit für eine Kreditaufnahme mit deinem Voraussetzung hast du leider nicht.

          Kommentar


          • Hallo sk24Sabine,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Wenn man wahllos Kreditanträge stellt, dann kann das zu einer negativen Schufa führen, da man als unseriös eingeschätzt wird. Aber wenn man eine Kreditablehnung bekommen hat, dann wird das den Score nicht belasten.

            Nur für den Fall, dass du jetzt weiterhin wahllos Kreditanträge stellst, wird deine Schufa darunter leiden. Aber das passiert dir jetzt nicht mehr.

            Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden, findest du im Internet. Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

            Die Von Essen Bank vergibt mit dem extrakredit einen solchen schufafreien Kredit. Die Konditionen und den Kreditantrag findest du auf der Webseite extrakredit.

            Dann gibt es noch Kreditvermittler, die sogenannte Schweizer Kredite anbieten. Die werden über Kreditvermittler im Internet wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx vertrieben.

            Kommentar


              Wenn es dich interessiert, wie es in deiner Schufa aussieht, dann solltest du dir einen Auszug deiner Schufa besorgen. Den kannst du im Internet bei Meineschufa beantragen.

              Einmal im Jahr bekommst du den Auszug kostenlos zugestellt. In der Schufa findest du deinen Score, der dir sagt, wie es um deine Bonität steht.

              Solltest du mit dem Wert in deiner Schufa nicht viel anfangen können, dann gebe ich dir hier ein paar kurze Infos.

              Ist dein Wert mindestens 97.5, dann hast du einen sehr guten Wert, was als geringes Risiko gesehen wird. Beträgt dein Wert 95 oder mehr, dann ist das Risiko überschaubar.

              Bei einem Wert zwischen 90 und 95 schwankt das Risiko zwischen zufriedenstellend und erhöht. Bei einem Wert zwischen 80 und 90 spricht man von einem erhöhten bis hohem Risiko.

              Liegt der Wert zwischen 50 und 90, dann stellst du als Kreditnehmer für die Bank ein sehr hohes Risiko dar. Bei einem Wert von 50 und kleiner bist du in einem kritischen Zustand, zumindest für die Banken.

              Welches Risiko du als Kreditnehmer für die Banken darstellst, kannst du dann mit dem Auszug deiner Schufa selbst einsehen. Solltest du einen Kredit trotz negativer Schufa benötigen, dann findest du den bei folgenden Kreditgebern oder Kreditvermittlern.

              In Deutschland gibt es den extrakredit, der auch bei negativen Merkmalen in der Schufa bewilligt wird. Den Kreditantrag kannst du im Internet auf extrakredit stellen, dort findest du auch die Kreditkonditionen.

              Hinter dem Kredit steht die Von Essen Bank. Dann gibt es noch Kredite von Banken aus dem Ausland wie zum Beispiel aus Luxemburg, der Schweiz oder Liechtenstein.

              Da gibt es zum Beispiel die Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat. Den Kreditantrag kannst du direkt auf der Homepage der Bank stellen.

              Für die anderen Banken benötigst du einen Kreditvermittler. Die sind besser als ihr Ruf.

              Denn wer den Ruf der Kreditvermittler kaputt macht, sind unseriöse Geschäftemacher. Die verlangen eine Vorkasse oder wollen eine Versicherung verkaufen.

              Seriöse Kreditvermittler machen das nicht. Sie bekommen vom Kreditgeber bei einer erfolgreichen Kreditvermittlung eine Provision bezahlt, der Kreditsuchende zahlt an den Kreditgeber kein Geld.

              Zu den seriösen Kreditgebern zählen zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

              Kommentar


                Auch Kreditanträge werden in der Schufa vermerkt. Wer wahllos Kreditanträge stellt, gilt als unseriös oder instabil und der Score wird nach unten korrigiert.

                Daher sollte man nur dann einen Kreditantrag stellen, wenn es wirklich nötig ist. Auch seine Schufa sollte man immer im Auge haben, dann kann einem das nicht passieren.

                Schufafreie Kredite bekommst du über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Maxda, Creditolo und CrediMaxx. Auch die Von Essen Bank vergibt mit dem extrakredit auch bei negativer Schufamerkmale einen Kredit.

                Die Konditionen findest du auf der Seite der Bank und der Kreditvermittler.

                Kommentar


                  Du kannst dich an einen Kreditvermittler wenden und dort einen Kredit ohne Schufa beantragen. Deine schlechte Schufa wird dann kein Ablehnungsgrund sein.

                  Du musst für den Kredit ein festes Gehalt haben. Am besten wäre es, wenn es pfändbar ist um eine Summe von über 1000 Euro zu bekommen.

                  Wenn du das nachweisen kannst und sonst keine Kredite besitzt, dann kann eine Kreditsumme möglich sein. Stelle bei den Vermittlern Anfragen damit du Angebote zugeschickt bekommst.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Ein Kredit ohne Schufa kann von einem Vermittler vergeben werden, wenn du ein festes Gehalt besitzt. Du brauchst deine Lohnabrechnungen.

                    Am besten legst du die letzten drei Lohnabrechnungen und die aktuellen Kontoauszüge zu dem Antrag. Dann wird eine Kopie von deinem Ausweis verlangt, damit du nachweisen kannst, dass du auch die Person bist für die du dich ausgibst.

                    Des weiteren wird eine Legitimierung erwartet, entweder per Post oder per Video Ident.

                    Kommentar


                      Da die Kreditablehnungen nun in der Schufa stehen, wirst du nur einen Kredit ohne Schufa beantragen können. Diesen Kredit gibt es bei Kreditvermittlern und der Sigma Bank.

                      Bei der Sigma Bank bekommst du nur einen 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro Kredit. Bei den Vermittlern sind andere Kreditsummen möglich.

                      Eventuell brauchst du eine Kreditsicherheit, wenn die Summe für dein Einkommen zu hoch sein sollte.

                      Kommentar


                        Aber so lange sind Kreditablehnungen nicht in der Schufa sichtbar, dass sich Deine Schufa auf Dauer verschlechtert. Dein schlechte Schufa dürfte deshalb auch noch andere Gründe haben.

                        Ich würde an Deiner Stelle alles Erstes eine eigene Schufa-Abfrage starten. Das kannst Du einmal im Jahr kostenlos machen.

                        Am besten kannst Du das online machen. Das geht am einfachsten, und ist auch am schnellsten.

                        Dann siehst Du, welche Einträge Du in der Schufa hast, und was zu Ablehnungen bei den Krediten geführt hat. Irgendeinen Grund muss es ja dafür geben, dass bereits Deine erste Kreditanfrage abgelehnt wurde.

                        Wenn Du dann die Einträge siehst, die vermerkt sind, weißt Du auch, warum das so ist, bzw. was der Grund oder die Gründe dafür sind. Wenn Du Negativ-Merkmale hast, die gegen einen Kreditaufnahme auf dem normalem Weg sprechen.

                        Dann kannst Du den Weg über einen Kreditvermittler gehen. Entsprechende Vermittler gibt es zahlreiche, wichtig ist, dass Du auf die Konditionen des jeweiligen Kreditvermittlers achtest.

                        Die Konditionen können sehr unterschiedlich sein, auch die Voraussetzung für die Aufnahme eines Kredits ohne Schufa. Wichtig ist auf jeden Fall, dass Dein Einkommen ausreichend hoch ist.

                        Zwar wird bei einem schufafreien Kredit nicht die Schufa abgefragt. Trotzdem wird Deine Kreditwürdigkeit geprüft, das dürfte Dir ja auch klar sein.

                        Sind z.B. Deine monatlichen Ausgaben höher als Dein Einkommen, wird das wohl nichts werden mit einem Kredit. Da muss einfach noch genug über sein, um die Kreditraten bezahlen zu können.

                        Wenn Du auf der Suche nach einem Kreditvermittler bist, dann schau Dir die Internetseiten von Bon Kredit und Maxda an. Da siehst Du auch, welche Konditionen die beiden Kreditvermittler haben.

                        Darüber hinaus gibt es natürlich noch andere Kreditvermittler. Aber: zahl bloß kein Geld im Voraus, da sind wohl so manche schwarzen Schafe unterwegs in diesem Geschäft.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunden bei der Targobank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei der Targobank beantragen

                          Es gibt einige Kreditgeber, die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Dazu zählen zum Beispiel seriöse Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo oder Bon Kredit aus der Schweiz.

                          Bei allen Vermittlern wird dieser Kredit zu 3500, 5000 oder auch zu 7500 Euro angeboten. Kommt es zur Genehmigung des Kredits, wird eine Vermittlungsgebühr fällig.

                          Falls Ihnen diese Gebühr zu teuer ist, können Sie den Kredit ohne Schufa auch direkt bei einer Bank aufnehmen. Die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein bietet diese Kredite an.

                          Die Kreditsummen und die Kreditlaufzeiten sind so ähnlich, wie bei den Kreditvermittlungen. Zum Kreditantrag müssen Sie Ihre letzte Abrechnung mitsenden.

                          Der Kreditantrag kann nur auf dem Postweg gestellt werden. Sie müssen daher mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 bis 14 Tagen rechnen.

                          Kommentar


                            Die deutschen Banken vergeben keinen Kredit, wenn dein Schufascore angegriffen ist. Du solltest dann einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

                            Du kannst entweder einen Privatkredit aufnehmen oder einen bei der Sigma Bank. Die Sigma Bank hat feste Konditionen, die du im Internet nachlesen kannst.

                            Bei dem Kreditvermittler entscheiden sich die Konditionen erst, wenn deine Bonität feststeht.

                            Kommentar


                              Ja, auch Kreditanträge werden in die Schufa eingetragen. Ein Kreditantrag macht deine Schuf aber noch nicht kaputt.

                              Nur wenn man wahllos Kreditanträge stell rutsch der Score deiner Schufa weiter ab. Daher solltest du nur noch schufaneutrale Kreditanträge stellen.

                              Die stellt man zum Beispiel bei Kreditvermittler, die sogenannte Schweizer Kredite vermitteln. Diese Kredite werden auch bei einer negativen Schufa bewilligt und werden auch nicht in die Schufa eingetragen, da sie von ausländischen Banken bereitgestellt werden.

                              Kreditvermittler findest du im Internet. Suche mal nach Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx.

                              Die Konditionen findest du auf den Webseiten.

                              Kommentar


                                Hast du denn eins sicheres Einkommen? Das brauchst du, wenn du einen Kredit ohne Schufa beantragen willst.

                                Je nach Höhe gibt es zwei Möglichkeiten. Wenn du einen Kredit ab 3500 Euro suchst, kannst du den Kredit eventuell bei der Sigma Bank aufnehmen.

                                Soll es ein kleinerer Kredit sein, dann wende dich an die Kreditvermittler im Internet. Auch dort wirst du ohne Schufa einen Kredit erhalten können.

                                Kommentar


                                  Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du zum Beispiel bei einem Kreditvermittler. Ich habe mit dem Kreditvermittler Maxda sehr gute Erfahrungen gemacht.

                                  Maxda stellt Dir den Kredit ohne Schufa in den Auszahlungssummen 3500, 5000 oder 7500 Euro zur Verfügung. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 36 Monate.

                                  Du kannst die Kreditsummen und auch die Laufzeiten nicht frei wählen. Die Höhe des Kredits ist von Deinem Einkommen und Deinen Familienverhältnissen abhängig.

                                  Als Lediger ohne Kinder solltest Du für einen Kredit von 3500 Euro mindestens 1150 Euro netto verdienen. Bei der nächsthöheren Kreditsumme wären es schon etwa 1700 Euro netto.

                                  Des Weiteren musst Du auf jeden Fall ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

                                  Die Kreditanfrage stellst Du bei Maxda online.

                                  Kommentar


                                    Haben Sie sich schon einmal mit einem Kreditvermittler beschäftigt? Auch bei negativer Schufa arbeiten die Kreditvermittler auf das Ziel hinaus, Sie an einen Kreditgeber zu vermitteln, der Ihren Kreditwunsch erfüllt, zumindest ein Angebot erstellt.

                                    Nicht immer können alle Wünsche eines Kunden berücksichtigt werden. Abstriche gibt es beispielsweise bei der Laufzeit, Kredithöhe und dem Zins.

                                    Setzen Sie sich mit Smava auseinander, dort erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa von Privatleuten.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Wenn man wegen einer negativen Schufa bereits Kreditablehnungen hat, dann sollte man nicht noch weitere Kreditanträge stellen. Denn wahllos gestellte Kreditanträge können sich auf den Schufascore negativ auswirken und weiter absinken lassen, was die Bonität nur noch weiter belastet.

                                      Wenn du mit einer negativen Schufa bei einer Bank in Deutschland einen Kredit möchtest, dann brauchst du einen Bürgen. Der bürgt gegenüber der Bank dafür, dass der Kredit vertragsgemäß zurückbezahlt wird.

                                      Hast du aber keinen Bürgen, dann kannst du als Ausweg noch einen Schweizer Kredit beantragen. Solche Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben.

                                      Wenn man so einen Kredit möchte, dann muss man sich an einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda wenden. Dort hinterlässt man seinen Kreditwunsch und der sucht danach nach einem Kreditgeber.

                                      Kommentar


                                        Wenn Du einen Kredit ohne Schufa willst, kannst Du den nicht direkt bei einer Bank beantragen. Das geht nur über einen Kreditvermittler

                                        Solche Kreditvermittler wie z.B. Maxda arbeiten mit Kreditinstituten im Ausland zusammen. Diese Banken vergeben Kredite ohne Schufa nach Deutschland.

                                        Aber: Solche Kredite sind mitunter sehr teuer. Da zahlst Du deutlich mehr an Zinsen als bei einem normalen Ratenkredit.

                                        So ein Kredit will deshalb immer gut durchdacht sein, bevor er aufgenommen wird. Schließlich bezahlst Du den Kredit ohne Schufa und die hohen Zinsen dafür über Jahre ab.

                                        Welche Unterlagen für den Antrag für einen Kredit ohne Schufa erforderlich sind, erfragst Du am besten bei dem jeweiligen Kreditvermittler direkt. Da kannst Du bei Maxda anfragen, wenn Du dort Interesse an einem schufafreien Kredit hast.

                                        Aber Deine Einkommensnachweise wirst Du auf jeden Fall einreichen müssen. Und Du musst via Identifikationsverfahren Deine Identität bestätigen.

                                        Das ist auf jeden Fall eine weitere wichtige Voraussetzung, um einen Kredit ohne Schufa beantragen zu können.

                                        Kommentar


                                          Du kannst einen Kredit digital bei einem Vermittler aufnehmen und müsstest keine Unterlagen einreichen. Diese würden nur dein Konto prüfen, um deine Einnahmen und Ausgaben zu sehen.

                                          Diese vergeben den Kredit ohne Schufa bis zu einer Summe von 5000 Euro. Willst du mehr aufnehmen, kannst du das dort auch, musst dann aber deine Gehaltsnachweise und auch deine Kontoauszüge vorlegen.

                                          Kommentar


                                            Es ist wohl besser für Sie, wenn Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Kreditvermittler wenden. Wenn Sie nämlich einen Kredit ohne Schufa bei einem Vermittler beantragen, wird keine Auskunft eingeholt.

                                            Sie erhalten zum Beispiel bei Maxda 3500, 5000 oder auch 7500 Euro. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Kreditsummen immer 36 Monate.

                                            Die Kreditanfrage stellen Sie bei diesem Kreditvermittler online auf der Webseite. Erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage, können Sie einen Kreditantrag stellen.

                                            Eine Vermittlungsgebühr wird für Sie nur fällig, wenn Sie einen Kredit erhalten. Bis zur Auszahlung vergehen etwa zehn Tage.

                                            Kommentar


                                              Guten Tag,

                                              da du eine negative Schufa hast, ist es unerheblich ob du eine Anfrage oder einen Antrag gestellt hast. Das Ergebnis ist so oder so das gleiche.

                                              Ablehnungen tauchen nicht in deiner Schufa-Kartei auf. Dort steht lediglich vermerkt, dass du ein Darlehen angefragt bei der Bank XY angefragt hast. Dein Bekannter scheint die Situation etwas zu stark in ein negatives Licht zu rücken.

                                              Du wendest sich am besten an einen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit, und lässt dir ein paar Angebote zukommen. Einkommensnachweise sind unverzichtbar.

                                              Kommentar


                                                Guten Tag,

                                                mit einer schlechten Schufa wirst du deutschen Kreditinstituten vorerst keinen Kredit mehr erhalten. Letztendlich finde ich persönlich gut, dass du dich auch trotz mehrerer erhaltener Absagen nicht entmutigen lässt und weiter nach eine Finanzierung suchst, um deinen Plan in die Tat umzusetzen.

                                                Für die Aufnahme eines schufafreien Darlehens solltest du dich mit einem Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda, in Verbindung setzen. Dieser kann dich bei der Beschaffung eines Kredites aus dem Ausland unterstützen.

                                                Da bei ausländischen Kreditinstituten deine Bonität im Mittelpunkt der Entscheidung steht, musst du Gehaltsnachweise einreichen. Außerdem ist es ratsam, wenn du eine Kopie deines Personalausweises dem Antrag beifügst, um deine Identität zu bestätigen.

                                                Kommentar


                                                  Da ich auch eine negative Schufa habe, weiß ich genau, wie es Dir geht. Mich hatten auch drei Banken inklusive Hausbank schon nach der Anfrage wieder nach Hause geschickt.

                                                  Im Internet ist mir dann der Kredit ohne Schufa von Creditolo aufgefallen. Eine Kreditsumme von 3500 Euro war genau das, was ich zum Bezahlen aller Schulden benötigte.

                                                  Mit meinem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einem Einkommen von 1380 Euro netto habe ich alle Voraussetzungen erfüllt. die Kreditanfrage habe ich damals dann gleich online gestellt.

                                                  Der Kredit wurde mir nach etwas mehr als einer Woche überwiesen.

                                                  Kommentar


                                                    Vergessen Sie alle Angebote von Kreditvermittlern. Die sind entweder unseriös und wollen Sie nur abzocken oder sie verlangen von Ihnen für ihren Service eine Gebühr.

                                                    Mit einer negativen Schufa können Sie nur einen schufafreien Kredit bekommen. Bei dem ist die Rechtslage eindeutig.

                                                    Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite an Deutsche nach Deutschland überweisen darf. Auch die oben erwähnten Kreditvermittler kooperieren mit der Sigma Kreditbank und beantragen dort den Kredit für Sie.

                                                    Wenden Sie sich direkt an die Sigma Kreditbank (Homepage), dann sparen Sie sich die Vermittlungsgebühr. Neben der deutschen Staatsbürgerschaft und einer deutschen Meldeadresse müssen Sie noch weitere Voraussetzungen erfüllen.

                                                    Ihr Nettoverdienst muss höher als 1.150 Euro liegen. Sie müssen eine Festanstellung haben und seit wenigstens 1 Jahr bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

                                                    Das Vorliegen bestimmter Bedingungen schließen Antragsteller ausdrücklich von der Kreditvergabe aus. Dazu gehören:
                                                    - Freiberufler und Selbständige
                                                    - Personen mit ausländischer Staatsangehörigkeit, inklusive EU-Bürger
                                                    - Personen mit laufendem Insolvenzverfahren oder aktiver Kontopfändung

                                                    Den schufafreien Kredit können Sie nur schriftlich beantragen. Das Formular für den Kreditantrag bekommen Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank.

                                                    Im kleingedruckten Text des Formulars steht, welche Unterlagen Sie einsenden müssen. Auf der Homepage steht nicht nur die Postanschrift, sondern auch die Nummer einer Kunden-Hotline, wo Sie bei Fragen anrufen können.

                                                    Kommentar


                                                      Sie können sich nur an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Die Bank vergibt schufafreie Kredite, ohne diese der Schufa zu melden.

                                                      Die Kredithöhe wird vom Einkommen bestimmt. Die Zugehörigkeit zum Arbeitgeber spielt auch eine entscheidende Rolle.

                                                      Ein kleines Beispiel: Wenn Sie einen Kredit über 5.000 Euro wollen, dann müssen Sie mindestens 1.600 Euro netto verdienen und seit mindestens drei Jahren in der gleichen Firma arbeiten.

                                                      Das gilt für die Lohnsteuerklasse eins. Sind unterhaltspflichtige Personen vorhanden, dann erhöhen sich die Voraussetzungen.

                                                      Den Kredit können Sie direkt bei der Bank beantragen. Sie müssen als Nachweise den Arbeitsvertrag, die letzten Gehaltsbescheinigungen und die neusten Kontoauszüge einsenden.

                                                      Kommentar


                                                      • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                        Smava
                                                        299 Klicks (31,08 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        154 Klicks (16,01 %)
                                                        Von Essen Bank
                                                        101 Klicks (10,50 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        68 Klicks (7,07 %)
                                                        Bon Kredit
                                                        40 Klicks (4,16 %)

                                                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                        • Mit sofortiger Auszahlung
                                                        • Mit elektronischer Unterschrift
                                                        Euro Testsieger
                                                        Finanztipp
                                                        Tüv Saarland
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        10 Jahre Erfahrung
                                                        Live Chat
                                                        Chat Support
                                                        SSL verschlüsselt
                                                        SSL verschlüsselt
                                                      Lädt...
                                                      X