• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Maxda Barkredit trotz Schufa empfehlenswert?

Einklappen
X
Einklappen

• Maxda Barkredit trotz Schufa empfehlenswert?

Guten Morgen Forum,

ich habe ein Problem und das zeigt sich darin, dass ich keinen Kredit erhalte. Ich habe alle Möglichkeiten durch, von meiner Hausbank bis zu verschiedenen Online-Banken.

Einen normalen Kredit erhalte ich nicht, die negativen Einträge in meiner Schufa verhindern das. Mein Problem kam zur Sprache bei unserem Stammtisch. Da sagte ein Bekannter, dass ich es einmal bei Maxda versuchen sollte.

Was ist Maxda, ist das eine Bank oder einer von diesen dubiosen Kreditvermittlungen, die erst abkassieren und dann doch keinen Kredit bereitstellen können. Ist ein Maxda Barkredit trotz Schufa wirklich empfehlenswert?

Hat jemand aus dem Forum hier schon Erfahrungen gesammelt. Wie sind die Konditionen, was kann ich erwarten. Ich habe einen festen Job und auch ein ordentliches Einkommen.

Wie ist das bei Maxda, wird die Schufa abgefragt oder nicht. Wie prüft Maxda meine Bonität. Schließlich wird kein Kredit vergeben, wenn der Kunde ihn nicht zurückbezahlen kann.

Ich wäre sehr froh, wenn jemand Infos und Tipps diesbezüglich für mich hat.

Wenn deine Schufa negative Merkmale aufweist, dann bekommst du nur noch mit einem Bürgen einen Kredit. Ansonsten wird der Kreditantrag von der Bank nicht bewilligt.

Aber es gibt auch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit, und zwar aus der Schweiz oder Liechtenstein. Diese Kredite werden sinngemäß auch Schweizer Kredite genannt.

Schweizer Kredite kann man nicht bei der Bank um die Ecke beantragen. Dazu benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda.

Wenn du bei Maxda einen Kredit beantragst, dann hinterlässt du dort deine Angaben und deinen Kreditwunsch. Dann prüft Maxda zunächst, ob du grundsätzlich eine Chance auf einen Kredit hast.

Danach sucht Maxda für dich nach einem Kreditgeber. Wenn sich eine Bank gefunden hat, gibt Maxda deine Daten an die Bank weiter.

Die Bank prüft dann anhand deiner Angaben deine Kreditwürdigkeit.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

Der Barkredit von Maxda trotz Schufa ist empfehlenswert. Wenn Du einen festen Job und ein gutes Einkommen hast, stehen die Chancen sicher gut, dass Du den Kredit bekommst.

Maxda muss natürlich Deine Kreditvoraussetzungen individuell prüfen. Ob dabei auch Einsicht in Deine Schufa Auskunft genommen wird, hängt davon ab, welchen Kredit Du beantragst.

Bei einem schufafreien Kredit geschieht dies nicht, bei einem herkömmlichen Bankkredit schon. Deine Bonität wird anhand der Unterlagen geprüft, die Du an Maxda sendest.

Das wird vor allem Dein Einkommensnachweis und ein Nachweis Deines Beschäftigungsverhältnisses sein. Den Kreditantrag findest Du auf der Internetseite von Maxda.

Die Konditionen bei Maxda sind fair und der Vermittler ist seriös. Es ist richtig, dass Du ein gewisses Misstrauen hast.

Das ist aber bei Maxda unbegründet, denn dort kannst Du auf jedem Fall einen Antrag stellen, ohne dass Du befürchten musst, über den Tisch gezogen zu werden. Es gibt dort auch Kredite ohne Schufa.

Die Auszahlung ist in bar möglich, wenn Du dies wünschst. So etwas hat den Vorteil, dass weder Deine Bank, noch irgendjemand anderes von Deinem Kredit erfährt.

Deine Bonität wird anhand Deiner Einkommensnachweise überprüft. Das geht sehr schnell.

Einsicht in Deine Schufa wird nicht genommen. Du dürftest keine Probleme haben, einen Kredit zu bekommen, wenn es keine harten Negativmerkmale wie Pfändungen, Insolvenz oder Vermögensverzeichnis gibt.

Mit einer negativen Schufa bekommst du weder bei deiner Hausbank noch bei den Onlinebanken einen Kredit. Diese Banken prüfen bei einem Kreditantrag immer die Schufa und lehnen den Kreditantrag sofort ab, wenn in der Schufa negative Merkmale festgestellt werden.

Es gibt nur eine Bank in Deutschland, die hier eine Ausnahme macht. Das ist die Von Essen Bank.

Allerdings wirst du auf der Homepage der Von Essen Bank nur dieselben konservativen Kreditangebote finden, wie sie jede andere Bank im Programm führt. Der Kredit der Von Essen Bank, der auch bei negativer Schufa bewilligt wird, ist auf einer eigenen Seite untergebracht.

Den findest du im Internet unter extrakredit, so heißt auch der Kredit. Dass der Kredit auch bei einer schlechten Schufa bewilligt wird, erkennst du sofort an den Zinsen, die deutlich höher sind als die Zinsen für klassische Ratenkredite.

Eine andere Alternative bei einer negativen Schufa sind Schweizer Kredite. Die werden von Banken aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz oder Liechtenstein vergeben.

Für einen Schweizer Kredit benötigt man daher einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda. Es gibt aber noch einige andere Kreditvermittler, wie etwa Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

Die oben genannten Kreditvermittler zählen zu den seriösen. Leider gibt es im Internet immer wieder unseriöse Geschäftemacher, vor denen man aufpassen sollte.

Sie verlangen eine Vorkasse, um angeblich die Bearbeitungsgebühren zu decken. Oder sie verlangen den Abschluss einer Lebensversicherung oder eines Bausparvertrages, angeblich um den Kredit abzusichern.

Seriöse Kreditvermittler machen das nicht, sie verlangen keine Vorkasse und verkaufen keine Versicherungen und keine Sparprodukte. Der Kreditvermittler bekommt bei einer erfolgreichen Kreditvermittlung von der Bank eine Provision, der Kreditnehmer bezahlt an den Kreditvermittler kein Geld.

Die Kreditkonditionen kann man auf der Webseite eines Kreditvermittlers nachlesen. Dort findet man auch die Bedingungen, zu denen ein Schweizer Kredit bewilligt wird und kann mit dem Onlineformular gleich den Kreditantrag stellen.

Eine weitere Alternative bei einer negativen Schufa sind Privatkredite. Die sind in den letzten Jahren entstanden und sind vor allem bei den Kleinkrediten sehr beliebt.

Privatkredite werden von Privatpersonen vergeben, die ihr Geld lieber als Kredite anbieten, als es zu den niedrigen Habenzinsen zur Bank zu bringen. Privatkredite werden im Internet vermittelt, schau dir dazu mal Auxmoney an.

• Hallo charlesdragon,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

Maxda kann Ihnen einen Kredit ohne Schufa zur Verfügung stellen. Da keine Schufa eingeholt werden kann, müssen Sie ein relativ hohes Nettoeinkommen haben und einen unbefristeten Arbeitsplatz nachweisen können.

Die kleinste Kreditsumme ohne Schufa beträgt bei Maxda 3500 Euro. Sie müssen für diesen Kredit ein Einkommen von etwa 1150 Euro netto nachweisen können.

Der effektive Jahreszins liegt bei etwa 14 Prozent. Die Kreditanfrage wird online gestellt.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Maxda ist keine Bank, sondern ein Vermittlern. Du hast keine Vorkosten und auch keine versteckten Gebühren.

Die Schufa wird nicht abgefragt. Um dennoch deine Kreditwürdigkeit testen zu können, musst du deine Lohnzettel und deine Kontoauszüge vorlegen.

Viele finden das komisch. Aber die Bank würde auch in den Computer sehen, um das Konto zu kontrollieren.

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

.Guten Tag,

das dir die Online-Banken aufgrund deiner negativen Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei ein Darlehen verweigern, kann ich durchaus nachvollziehen. Dass aber deine Hausbank ebenfalls keine Verhandlungen zulässt, ist sehr schade. Manchmal darf ruhig mehr von jenem Finanzdienstleister erwarten, der permanent bzw. täglich mit dem hart verdienten Geld schließlich auch seine Gewinne macht.

Die Bekannten deines Stammtisches scheinen recht akzeptable Erfahrungen gemacht zu haben. Maxda ist keineswegs ein unseriös arbeitender Kreditvermittler, sondern ein seit einigen Jahrzehnten erfolgreich agierenden Finanzdienstleister, der sich im Laufe der Zeit auf die Vergabe von schufafreien Darlehen spezialisiert hat.

Das Unternehmen scheint laut zahlreicher Bewertungen im Internet einen durchweg guten Service zu besitzen. Hinsichtlich der Konditionen bleibt dir selbst natürlich eine subjektive Bewertung überlassen. Diese ergibt sich letztendlich aus deiner Bonität sowie etwaigen Sicherheiten, welche du zu Absicherung des Darlehens vorweisen kannst.

Meiner Auffassung nach scheint Maxda ein wirklich gute Adresse für all jene zu sein, die sich derzeit in einer finanziell angespannten Lage befinden und nicht aus der Not heraus irgendeinen "komischen" Kredit an Land ziehen müssen. Natürlich besitzt auch Maxda einige Voraussetzungen, welche du zwingend erfüllen musst, um ein Darlehen zu erhalten.

Selbstverständlich musst du mit etwas höheren Zinsen rechnen. Daher würde ich dir raten, dass du weitere Vergleichsangebote von anderen seriös arbeitenden Kreditvermittlern einholst. Wenn du einen festen Arbeitsplatz hast und darüber hinaus ein "ordentliches Einkommen" besitzt, dann hast du bestimmt gute Voraussetzungen für ein e erfolgreich verlaufende Antragstellung.

Die Schufa wird bei Maxda nicht abgefragt. Wie bereits erwähnt, musst du mit einem etwas teureren Kredit durch höhere Zinsen rechnen. Die Bonität prüft der Anbieter durch deine Einkommensnachweise bzw. durch die Gegenüberstellung deiner Einnahmen und Ausgaben. Wenn du weitere Sicherheiten in Form von Sach- oder Vermögenswerten vorlegen kannst, ist das sicherlich dienlich, aber noch lange kein finales Entscheidungskriterium. Für den Fall der Fälle kannst du dir natürlich auch überlegen, ob du einen Bürgen mit guter bis sehr guter Bonität benennen kannst/möchtest.

Maxda ist ein Kreditvermittler und gehört zu den besten der Branche. Kunden müssen keine Vorkasse bezahlen und können Ihre Kreditanfrage jederzeit rückgängig machen, ohne negative Folgen fürchten zu müssen.

Maxda vermittelt sowohl Kredite mit als auch ohne Schufa. Wenn Sie einen Kreditantrag stellen, wird immer erst die Schufa abgefragt.

Der Grund dafür: Kredite mit Schufa sind günstiger als solche ohne, weil bei Schufa-Krediten das Risiko für die Bank geringer ist. Erst wenn aufgrund schwerer negativer Einträge kein Kredit mit Schufa möglich ist, vermittelt Maxda schufafreie Kredite.

Zur Überprüfung Ihrer Bonität müssen Sie Ihre neuesten Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge einsenden. Der schufafreie Kredit ist an bestimmte Voraussetzungen gebunden.

Der Antrag kann nur durch deutsche Staatsbürger gestellt werden. Sie müssen unbefristet beschäftigt sein und seit wenigstens 12 Monaten bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Die wichtigste Voraussetzung ist der Mindestverdienst. Er sollte netto ab 1.150 Euro monatlich betragen.

Schufafreie Kredite gibt es in 3 Varianten: 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro. Für die höheren Kreditsummen muss der Mindestverdienst höher liegen.

Wenn die Schufa negative Merkmale enthält, dann bekommst du bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit. Denn die Banken hier in Deutschland, auch die Tochtergesellschaften ausländischer Banken, müssen bei einem Kreditantrag immer die Schufa des Antragstellers prüfen.

Wenn bei der Prüfung negative Merkmale in der Schufa festgestellt werden, dann wird der Kreditantrag abgelehnt. Davon wird keine Ausnahme gemacht.

Man muss der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten, damit man dennoch einen Kredit bekommt. So eine Sicherheit ist zum Beispiel eine natürliche Person, die für den Kredit bürgt.

An die Stelle deiner Kreditwürdigkeit tritt dann die Kreditwürdigkeit des Bürgen. Der muss aber auch für den Kredit haften und notfalls den Kredit zurückzahlen, wenn du das nicht mehr machst.

hat man keinen Bürgen, dann braucht man einen Kreditvermittler, der schufafreie Kredite vertreibt wie zum Beispiel Maxda. Dort kannst du deinen Kreditantrag auch mit einer negativen Schufa stellen, ohne, dass du einen Bürgen benötigst.

Maxda meldet sich dann bei dir und teilt dir mit, welche Unterlagen benötigt werden.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Ich habe mit dem Kreditvermittler Maxda sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Kundenservice ist sehr freundlich und ich habe den Kredit schon nach acht Tagen erhalten.

Der Kreditvermittler bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Sie müssen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen.

Außerdem sollten Sie auf jeden Fall volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie eine Onlineanfrage stellen.

Viele Fragen, die du da zu einem möglichen Kredit hast. Aber sie lassen sich gut beantworten.

Maxda ist ein Kreditvermittler, der unter anderem schufafreie Kredite zur Verfügung stellt. Diese werden aber nur unter bestimmten Voraussetzungen vergeben.

Deine Bonität wird für die Kreditvergabe auf jeden Fall überprüft. Zwar wird wenig Wert auf deine Schufa gelegt, aber es wird sehr genau geschaut, welches Einkommen du hast und welche Ausgaben du im Gegenzug jeden Monat tätigen musst. Nur wenn sich eine positive Differenz zwischen deinen Einnahmen und deinen Ausgaben ergibt, ist ein Kredit möglich.

Zudem wird geschaut, wie dein sonstiges wirtschaftliches Umfeld ist. Es bedeutet, dass der Kredit nur dann vergeben wird, wenn du ihn auch wirklich zurückzahlen kannst. Das hast du selbst schon erkannt, dass das auf jeden Fall eine Voraussetzung für die Vergabe des Kredites sein wird.

Ich weiß nicht, welche negativen Einträge du in deiner Schufa hast. Wichtig ist, dass weder Einträge bezüglich einer Insolvenz, einer eidesstattlichen Versicherung oder eines Haftbefehls dabei sein dürfen. Solche Einträge werden immer zur Ablehnung des Kreditantrages führen.

Außerdem darfst du bei Maxda keinen Barkredit erwarten. Das Geld wird immer auf dein Konto überwiesen und niemals in bar ausgezahlt.

Barkredite kannst du lediglich bei deiner Hausbank aufnehmen, wo man dir das Geld nach der Kreditaufnahme in bar auszahlen könnte. Alle anderen Kredit Optionen sind immer mit einer Auszahlung auf dein Konto verbunden.

Diese Auszahlung auf dein Konto ist daher wichtig, um dein Konto als Referenzkonto nutzen zu können. Ansonsten weiß das Bankhaus gar nicht, ob du wirklich ein eigenes Kundenkonto hast und ob dieses für die Rückzahlung des Kredites genutzt werden kann.

Ganz so einfach, wie du dir das alles vorstellst, ist es daher nicht. Aber Maxda ist seriös und hält auch interessante Angebote bereit.

Ob man dich dort bedient, kannst du dann sehen, wenn du eine Anfrage stellst. Diese ist immer kostenlos und unverbindlich möglich. Und auch im Nachgang fallen weder eine Vorkasse noch andere Zahlungen an, die nichts mit der eigentlichen Aufnahme des Kredites zu tun haben. Also alles fair und seriös, was du von Maxda erwarten darfst.

Dubiose Kreditvermittlungen beschädigen den Ruf guter Kreditvermittler. Durch die sozialen Medien schwirrt allerhand Negatives im Bezug auf Kreditvermittlungen, dabei vergessen manche, dass das oft der letzte Weg ist, einen Kredit zu erhalten.

Maxda ist eine Kreditvermittlung und agiert seriös. Sie müssen nicht in Vorleistungen treten, nur weil Maxda durch seinen Arbeitsaufwand Auslagen hat.

Nur auf Wunsch können Sie eine persönliche Beratung durch einen Berater von Maxda in Anspruch nehmen. Verpflichtet sind Sie aber keineswegs diese Dienstleistung zu beanspruchen.

Es kommt auch während der Kreditlaufzeit keiner auf Sie zu und übt Druck aus. Sie zahlen Ihre Raten an den Kreditgeber und nicht an Maxda.

Einen Maxda Barkredit trotz Schufa kann ich Ihnen nur empfehlen, wenn Sie darauf bestehen, dass kein Zahlungseingang auf Ihrem Konto erfolgen soll. Dafür müssen Sie berücksichtigen, dass durch die Barauszahlung bei der Post eine Gebühr fällig wird.

Die Gebühr erhebt die Post für ihre Dienstleistung und nicht Maxda.

Maxda bietet aber auch andere Finanzprodukte an. Wundern Sie sich also nicht, wenn eine Broschüre über Versicherungen Ihrem Kreditantrag beiliegt.

Maxda prüft Ihre Bonität über Kontoauszüge (Zahlungsmoral) und durch Unterlagen Ihrer Einkünfte (Zahlungssicherung). Eine Abfrage der Schufa erfolgt nicht und es folgt auch kein Eintrag, dass Sie einen schufafreien Kredit aufgenommen haben.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Maxda tritt immer häufiger negativ in Erscheinung, vielleicht müssen die deshalb so sehr die Werbetrommel rühren. Kunden finden sehr gute Produkte von selbst, schlechte Produkte hingegen müssen sich immer wieder selbst in den Vordergrund stellen und an jeder Ecke angepriesen werden.

Es gibt sehr gute Kreditvermittler, seriöse, die nicht in dem Ausmaß die Werbetrommel rühren. Das hat alles seinen Grund. Nein, ich empfehle Ihnen nicht Maxda, sondern von mir aus beantragen Sie Ihren Kredit bei Credmaxx, Maxxkredit oder Smava.

Keine Hausbesuche, keine Versicherungen, keine Lügen und Täuschungen. Auf dem Kreditmarkt gibt es halt nicht nur gute Kreditvermittler.

Wenn Maxda sich von den dubiosen Beratern löst, könnte das wieder etwas werden.

Ihr Bekannter hatte mit Maxda durchaus Recht. Sie sollten sich definitiv an diesen Kreditvermittler wenden, wenn Sie trotz der schlechten Schufa noch einen Kredit bekommen möchten.

Wie oben bereits erwähnt, ist Maxda ein Vermittler von Krediten und keine Bank. Aber Maxda arbeitet mit den verschiedensten Kreditgebern und Online Banken zusammen, und das nicht nur National, sondern International.

Das heißt Kredite die von Maxda ohne Schufa vermittelt werden, gehen an ausländische Kreditgeber. So haben schon sehr viele Menschen trotz einer negativen Schufa einen Kredit bekommen.

Maxda kassiert auch vorab nicht ab, so wie Sie es so schön oben geschrieben haben, sondern erst wenn Ihnen erfolgreich ein Kredit vermittelt werden konnte, erhebt Maxda eine Vermittlungsgebühr.

Maxda zählt in Deutschland zu den klassischen Kreditvermittlern. Ich selbst habe bei dieser Kreditvermittlung erst vor knapp einem Jahr einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Ich habe mich seinerzeit für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Mit meinem Einkommen von 1750 Euro netto wären auch 5000 Euro möglich gewesen.

Durch die Laufzeit von 36 Monaten habe ich nur eine geringe monatliche Belastung. Die Kreditvermittlung verlangt einen effektiven Jahreszins von etwa 14 Prozent.

Bei der Kreditvermittlung entstehen keine Vorkosten und es werden keine Bearbeitungsgebühren fällig. Die Bonität wird mit Lohnabrechnungen und Kontoauszügen geprüft.

Heute um 07:24 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 07:21 - 1.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 06:41 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        023:36 - 55.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.03.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X