Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Maxda Kredit mit schlechter Schufa?

Einklappen
X

Gibt es einen Maxda Kredit mit schlechter Schufa?

Maxda rührt ja kräftig die Werbetrommel. Im Fernsehen, in den Printmedien und auch im Internet überall stößt man auf die Kreditvermittlung Maxda. Das hat mich dann doch neugierig gemacht.

Gerade wegen meiner schlechten Schufa habe ich schon viele Kreditablehnungen erhalten. Zu meiner Hausbank brauche ich gar nicht mehr zu gehen. Die hat mir sogar meinen Dispo gekündigt.

Jetzt stehe ich da und weiß nicht von was ich diesen Dispokredit bezahlen soll. Außerdem habe ich noch ein paar Rechnungen die sehr dringend sind. Vielleicht wäre da der Maxda Kredit mit schlechter Schufa eine Option für mich.

Ich weiß ja wie penibel Banken sind, wenn sie einen Kredit vergeben sollen. Wie gesagt meine Schufa ist schlecht und zu allem Elend habe ich auch noch einen befristeten Arbeitsvertrag.

Damit sind die Kreditchancen gleich null hat ein Bekannter mir freundlicherweise gesagt. Was soll ich aber machen, ich brauche das Geld, wenn ich keine Pfändung haben möchte.

Eventuell hätte ich einen Bürgen aus meiner Familie. Der steht sich finanziell gut. Wäre das eine Möglichkeit für mich einen Kredit zu bekommen. Ich habe schon gefragt und mein Bruder wäre auch bereit für mich zu bürgen.

Was meint das Forum zu meinem Kreditwunsch. Soll ich es einmal bei Maxda versuchen. Da sollen ja auch Kunden Chancen auf einen Kredit haben, die auch eine schlechte Bonität wie ich habe. Danke auch schon mal.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Tja, wer Produkte verkaufen möchte, muss dafür ordentlich Werbung machen. Maxda ist ein Kreditvermittler, der selbst keine Kredite anbietet, sondern nur vermittelt.

Dazu arbeitet Maxda mit verschiedenen Kreditgebern zusammen. Der Kreditvermittler Maxda ist hauptsächlich dafür bekannt, dass man dort Kredite auch bei einer negativen Schufa bekommt.

Nur wenige Personen wissen, dass Maxda auch Privatkredite, klassische Darlehen und reguläre Ratenkredite vermittelt. Manchmal gelingt es den Mitarbeitern von Maxda, dass sie trotz einer negativen Schufa einen klassischen Ratenkredit vermitteln können.

Das ist in den Fällen möglich, wo es sich um einen sogenannten weichen Eintrag in der Schufa handelt. Die sind zwar auch negativ, aber wiegen nicht so schwer.

Für den Kreditsuchenden hat das den Vorteil, dass er einen Kredit zu attraktiven Konditionen bekommt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Bei Maxda hast Du auch mit einer schlechten Schufa eine Kreditchance. Ein Problem könnte Dein befristeter Arbeitsvertrag sein.

Wenn Du nicht sehr viel Geld benötigst, kannst Du einen Kredit mit einer Laufzeit wählen, die maximal dem Ende Deiner Befristung entspricht. Es hört sich sehr gut an, dass Dein Bruder für Dich bürgen würde.

Dadurch würden sich Deine Kreditchancen bestimmt erheblich verbessern. Dein Bruder müsste dann bereit sein, die Kreditraten für Dich zu zahlen, wenn Du dazu nicht in der Lage bist, sei es vorübergehend oder dauerhaft.

Ob er die finanziellen Voraussetzungen dafür besitzt, würde Maxda oder ein anderer Kreditgeber prüfen. Maxda ist seriös und deshalb kannst Du der Firma vertrauen.

Kommentar

Guten Tag,
        also: Sie bekommen erstens bei Maxda einen Kredit auch mit schlechter Schufa. Bzw. wird das Darlehen sogar ganz ohne die Schufa vergeben.

Das klappt auch, darauf können Sie sich verlassen. Zweitens heißt das allerdings nicht, dass Sie mit Konditionen wie von einer normalen Bank mit einem gewöhnlichen Ratenkredit rechnen sollten.

Der Zinssatz wird garantiert sehr hoch ausfallen und sich im zweistelligen Bereich bewegen. Absolut möglich ist es außerdem auch, dass Sie zusätzliche Sicherheiten einbringen müssen.

Dies kann ein Bürge sein. Sie haben diesbezüglich mit Ihrem Bruder ja bereits einen ausgezeichneten Kandidaten an der Hand.

Alternativ schlägt Maxda auch gerne verschiedene Versicherungen vor, die für Sie natürlich kostenpflichtig sind. Der gesamte Kredit würde dadurch teurer.

Sie brauchen in jedem Fall den Bürgen, wenn Sie weniger als 1150 Euro netto monatlich verdienen. Ansonsten liegt es eventuell in Ihrem Ermessen, welche Sicherheit Sie wählen möchten.

Der Bürge wäre günstiger, aber natürlich setzen Sie Ihren Bruder einem Risiko aus.

Kommentar

Eine schlechte Bonität und eine schlechte Schufa sind zwei verschiedene Dinge. Mit einer schlechten Bonität bekommst du generell keinen Kredit.

Maxda vergibt schufafreie Kredite, die unter bestimmten Umständen bereitgestellt werden. Deine befristete Anstellung sorgt jedoch dafür, dass du mit aller Wahrscheinlichkeit nicht in den Genuss von einem Kredit über Maxda kommen wirst.

Wenn du einen solventen Bürgen innerhalb der Familie hast, dann frag diesen, ob er dir helfen kann. Das würde deine Chancen verbessern.

Trotzdem musst du rechnen, ob du dir den Kredit überhaupt leisten kannst. Was passiert denn, wenn dein Arbeitsvertrag nicht verlängert wird oder du keinen neuen Job findest?

Auch dann muss der Kredit weiter bedient werden können. Und zwar mit dem Geld, welches dann zur Verfügung steht.

Kommentar

• Hallo Siecs,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ein Bürge wäre sehr gut, wenn du diesen hast. Denn so kannst du deine Kreditchancen erhöhen, vor allem, wenn die Summe höher ausfallen soll.

Du musst aber nachweisen, dass du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst, ebenso der Bürge. Von Euch werden sowohl die Lohnabrechnungen, als auch die Kontoauszüge des aktuellen Monats verlangt.

Nach Prüfung der Kreditwürdigkeit wird eine Kreditentscheidung fallen und dir mitgeteilt. Du kannst sonst auch erst eine Anfrage stellen und abwarten, welches Angebot du bekommen wirst.

Kommentar

Wenn der Dispo bis zum Limit genutzt wurde, wird es schwer werden auch bei Maxda einen Kredit zu bekommen. Diese werden deine Kontoauszüge prüfen.

Um die besten Chancen bei Maxda zu bekommen, solltest du den Kredit nicht allein aufnehmen. Wenn du einen Partner, ein Familienmitglied oder Freund hast, der mit unterschreiben würde, dann wäre das die perfekte Ausgangsposition.

Diese Person muss solvent genug sein, um einen Kredit allein beantragen zu können, um als Mitantragsteller genehmigt zu werden. Du musst dann viele Unterlagen einreichen, die du jetzt schon zusammen suchen solltest.

Du musst nachweisen, das du unbefristet beschäftigt bist und ein Konto in Deutschland hast. Die Kontoauszüge und die letzten Lohnabrechnungen müssen eingereicht werden.

Das gleiche gilt für die Person, die mit dir gemeinsam den Antrag stellt. Erst dann kannst du den Antrag mit den Unterlagen einreichen, sodass dann deine Kreditwürdigkeit geprüft wird.

Sollte es zu einem Kreditabschluss kommen, wirst du einen Kreditvertrag zugeschickt bekommen.

Kommentar

Solange deine Schufa nicht von einer Pfändung stammt, kann Maxda einen Kredit bei einer schlechten Schufa vergeben. Pfändungen werden in der Schufa eingetragen und bestehen sehr lange.

Diese sieht man aber auch auf dem Konto, welches von Maxda geprüft wird. Sollte das aber bei dir nicht so sein, dann kannst du versuchen, deinen Wunschkredit von Maxda zu bekommen.

Kommentar

Bei Maxda ist es nicht wichtig, solange du keine Pfändung hast oder in Insolvenz bist, ob deine Schufa schlecht ist. Der Arbeitsvertrag wird aber ein Problem sein, ebenso das überzogene Konto.

Du wirst bei Maxda gute Sicherheiten brauchen, um einen Kredit zu bekommen. Und in deinem Fall wird nur ein Mitantragsteller helfen können.

Hast du diesen nicht, brauchst du gar nicht erst versuchen, einen Antrag zu stellen. Die Ablehnung hast du sehr schnell in der Tasche.

Also frage jemanden, der den Kreditvertrag mit unterschreiben kann und dann kannst du auch einen kleinen Kredit bekommen.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Selbstverständlich bietet der Kreditvermittler Maxda eine ganze Reihe von speziellen Krediten an. Dazu zählt auch ein Kredit mit einem Bürgen.

Ob Ihr Bruder für Sie bürgen kann, ist aber nicht davon abhängig, ob er es möchte, sondern ob er finanziell dazu in der Lage ist. Die Liquidität spielt daher eine sehr wichtige Rolle.

Sie können diesen Kredit online auf der Webseite anfragen. Der Kreditantrag wird dann zu einem späteren Zeitpunkt schriftlich gestellt.

Kommentar

Bei Maxda wirst du eine Sicherheit brauchen, wenn du einen befristeten Arbeitsvertrag hast. Solange du keine Pfändung in der Schufa hast, kannst du bei Maxda sonst einen Kredit erhalten.

Eine Sicherheit wäre in deinem Fall am besten ein zweiter Kreditnehmer. Der befristete Vertrag ist daher ein Hindernis, da du den Kredit in der Zeit tilgen musst.

Fällt nur eine Rate aus, kannst du diese Zeit nicht mehr einhalten. Daher brauchst du eine Absicherung.

Kommentar

Bei Maxda können Sie einen schufafreien Kredit beantragen. Der sieht keine Schufaprüfung vor, dafür wird aber ein sehr gutes Einkommen verlangt. Sie müssen für einen 3.500 Euro mindestens 1.200 Euro netto verdienen, sonst sind Sie auf einen sehr guten Bürgen angewiesen.

Maxda hat eine etwas längere Bearbeitungszeit und bietet eventuell auch eine Restschuldversicherung oder andere uninteressante Versicherungen an. Vergleichen Sie deshalb Maxda unbedingt vor dem Kreditantrag mit der Kreditvermittlung Smava.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 9 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Grundsätzlich ist ein Kredit mit schlechter Schufa dadurch möglich, weil die Schufa nicht abgefragt wird und ein Kredit ohne Schufa beantragt wird. Allerdings müssen Sie ein eigenes Arbeitseinkommen erzielen und Ihr Job muss langfristig gesichert sein.

Ist Ihr Arbeitsvertrag befristet, so muss die Gültigkeit über die Tilgungszeit hinaus garantiert sein. Eine Bürgschaft durch einen Verwandten ist immer hilfreich, wenn dieser solvent ist und ein gesichertes Einkommen vorweisen kann. So stärken Sie Ihre Bonität.

Kommentar

Über Maxda ist immer öfter zu lesen und zu hören, dass Kunden aufgrund einer schlechten Bonität abgelehnt werden. Das beginnt bei der Schufa, die trotz fehlender Einverständniserklärung - ob es stimmt oder nicht, lässt sich nur nach Prüfung der Unterlagen feststellen - geprüft wurde.

Obwohl Einkommen besteht und im Grundsatz die Annahmerichtlinien von vielen erfüllt werden, lehnt Maxda die Antragsteller vermehrt ab. Vielleicht liegt das aber auch an den Geldgebern, die nicht mehr so aktiv, wie vor Monaten, agieren.

Das mag am gesamten Finanzmarkt liegen, denn langsam entwickelt sich wieder eine Blase, die wie 2008 in wenigen Jahren platzt. Und dann bleiben viele Kreditgeber auf faule Kredite sitzen und benötigen Hilfe vom Staat.

Kommentar

Die schlechte Schufa wird nicht so das Problem darstellen, wenn du keine Pfändung hast. Das größere Übel ist in deinem Fall der befristete Vertrag.

Du musst die Summe garantiert zurück gezahlt haben, bevor dein Vertrag endet. Es kann gut sein, dass Maxda einen Bürgen haben will, bevor sie den Kreditvertrag zustimmt.

Kommentar

Ich würde, wenn du kannst, den Bürgen in Anspruch nehmen. Das kann nie verkehrt sein.

Du selber musst ein gutes Einkommen haben, also pfändbar. Wenn du einen Kredit brauchst, dann muss die Summe angemessen sein.

Du kannst nicht unendlich viel aufnehmen, wenn du selber kein hohes Einkommen hast. Bei einem 1000 Euro Kredit, brauchst du ein Nettoeinkommen von 850 Euro.

Bei höheren Summen sind es pfändbare Einkommen. Bei einem 3000 Euro Kredit wird also schon ein Nettoeinkommen von 1250 Euro verlangt.

Der Bürge kann die Summe dann gut absichern, sodass ein Antrag auch bewilligt werden kann.

Kommentar

Eine schlechte Schufa ist kein Problem bei Maxda, außer du hast eine Pfändung oder bist im Insolvenzverfahren, dann hättest du keine Chance.

Ein Bürge wäre sehr gut, denn das erleichtert es, den Kredit auch zu vergeben. Wenn du diesen gleich mit angibst, wird es sicher einen Kredit geben, der als Kleinkredit vergeben wird.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    53 Klicks (24,88 %)
                                    Von Essen Bank
                                    40 Klicks (18,78 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    38 Klicks (17,84 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    32 Klicks (15,02 %)
                                    Bon Kredit
                                    16 Klicks (7,51 %)