Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Autos Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa?

Einklappen
X

Wo finde ich Autos Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa?

Mein Wagen hat nun endgültig den Geist aufgegeben. Laut meiner Werkstatt lohnt sich es nicht mehr noch einen Cent reinzustecken. Ich brauche also einen anderen Wagen.

Die Nachfrage bei meiner Hausbank hat mir schon gezeigt, wo ich mit meiner Kreditwürdigkeit stehen, nämlich am unteren Ende der Fahnenstange. Meine Schufa hat negative Einträge, deshalb hat die Hausbank abgelehnt.

Nun suche ich Autos Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa. Wo kann ich nach einem solchen Kredit suchen. Soll ich es mal beim Autohändler probieren. Bisher habe ich alle meine Autos dort gekauft und ohne Reklamationen auch bezahlt.

Was noch dazu kommt ist, dass ich einen neuen Job habe der auf ein Jahr befristet ist. Ich könnte mir denken, dass dies auch ein Ablehnungsgrund für eine Finanzierung ist. Erst wenn das Jahr vorbei ist, werde ich erfahren ob ich übernommen werde.

Solange kann ich aber nicht warten. Ich komme ohne Auto nicht zur Arbeit. Die Verkehrsverbindungen bei uns sind sehr schlecht. Da müsste ich schon um vier Uhr morgens auf dem Bahnhof stehen damit ich um sechs Uhr auf der Arbeit bin.

Woher bekomme ich nun einen Kredit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Dass Deine Arbeit auf ein Jahr befristet ist, ist mit Sicherheit ein Ablehnungsgrund, aber nicht der Einzige. Deine negative Schufa macht eine Kreditvergabe bei fast allen deutschen Banken oder Sparkassen unmöglich.

Du kannst es bei einem Händler probieren. Dort solltest Du auch darauf achten, dass Du eine Laufzeit von maximal einem Jahr wählst.

Die Chancen sind dort aber größer, da der Händler das gekaufte Auto als Sicherheit nutzt. Dies machen die Banken in der Regel nicht.

Hast Du beim Händler auch keinen Erfolg, solltest Du den Weg über einen Kreditvermittler gehen. Kreditvermittler wie Bon Kredit sind mit Fällen wie Deinem vertraut und können sehen, was sie für Dich tun können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Mit dem Kauf eines Autos sieht es deinen Angaben zufolge nicht sehr gut aus. Es gibt gleich zwei Probleme, die einem Kauf entgegenwirken.

Beginnen wir zunächst mit der Art der Finanzierung. Wer sich einen Wagen kaufen möchte, aber nicht über das nötige Geld verfügt, dem stehen im Grund drei Arten von Finanzierungen zur Auswahl.

Da gibt es den Ratenkredit, den du bei deiner Bank beantragt aber nicht bewilligt bekommen hast. Der Ratenkredit wird von den meisten Autokäufern für die Fremdfinanzierung genutzt, da er viele Vorteile bietet.

Allerdings ist der Ratenkredit von der Bank mit bestimmten Anforderungen verknüpft, wie zum Beispiel einer positiven Schufa und einem eigenen Arbeitseinkommen. Da du eine negative Schufa hast, wurde dir der Kreditantrag nicht bewilligt.

Das Fehlen einer positiven Schufa kann man kompensieren, indem man der Bank andere Sicherheiten bietet. Eine solche Sicherheit kann zum Beispiel ein Bürge oder ein Mitantragsteller sein.

Allerdings müssen diese Personen eine positive Schufa haben und auch ansonsten alle Kreditvoraussetzungen erbringen, damit sie von der Bank akzeptiert werden. Ansonsten werden sie wie dein Kreditantrag unter Verweis auf die schlechte Schufa abgelehnt.

Man bekommt auch noch mit einer schlechten Schufa einen Kredit, nur eben nicht zu den günstigen Konditionen. Da muss man dann leider tiefer in die Brieftasche greifen um die hohen Zinsen zu bezahlen.

Kredite ohne Schufa werden von verschiedenen Kreditgebern angeboten. In Deutschland ist es zum Beispiel die Von Essen Bank, die mit dem extrakredit auch dann noch hilft, wenn andere Banken den Kreditantrag bereits ablehnen.

Die Konditionen für den extrakredit kannst du dir unter der gleichnamigen Internetseite ansehen. Daneben gibt es noch weitere Möglichkeiten wie zum Beispiel einen Privatkredit.

Private Kreditgeber sind seriös und bewilligen ebenfalls bei schlechter Schufa einen Kredit. Hierfür benötigt man einen Kreditvermittler, über den die Privatkredite vertrieben werden.

Man hinterlässt seinen Kreditwunsch und wartet, bis sich genügend Kreditgeber gefunden haben damit die Summe zustande kommt. Ein Kreditvermittler für Privatkredite ist Auxmoney.

Es gibt noch weitere Kreditvermittler, aber das Problem ist dein befristetes Arbeitsverhältnis. Jeder Kreditgeber verlangt, dass die Tilgung des Kredits abgeschlossen ist, bevor das befristete Arbeitsverhältnis endet.

In deinem Fall lässt sich ein einjähriges Arbeitsverhältnis nicht mit einem Ratenkredit kombinieren. Du könntest alternativ ein Fahrzeug leasen, falls der Leasinggeber mit deinem befristeten Arbeitsverhältnis kein Problem hat.

Kommentar

Es gibt Kredite ohne Schufa, aber keine Autokredite ohne Schufa. Autokredite sind nur bei einer positiven Schufa möglich, da bei einem Autokredit der Kfz-Brief von der Bank als Sicherheit einbehalten wird.

Mit dem Kfz-Brief hat die Bank eine Sicherheit, wodurch man niedrigere Zinsen bekommt. Bei Krediten ohne Schufa ist das Einbehalten des Kfz-Briefes nicht vorgesehen.

Du bekommt nur einen einfachen Ratenkredit ohne Schufa. Der Zins ist in der Regel von der Bonität abhängig und kann in den zweistelligen Bereich reichen.

15 Prozent Zinsen sind bei Krediten ohne Schufa keine Seltenheit. Kredite ohne Schufa bekommst du bei Banken und Kreditvermittlern.

Die Von Essen Bank vergibt den extrakredit und seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

Kommentar

• Hallo YAZ,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn das Auto nicht mehr als 7500 Euro kostet, kannst du einen Kredit der Sigma Bank aufnehmen oder aber einen Privatkredit.

Bei der Sigma Bank kannst du alle Infos über den Kredit im Internet finden. Wenn du die Voraussetzungen erfüllen kannst, kannst du so einen Kredit bekommen.

Ob dieser aber günstiger ist als ein Privatkredit kann nur beantwortet werden, wenn du vergleichst. Daher solltest du bei dem Vermittler eine Anfrage stellen und sehen, welcher Zinssatz dir für die Gebrauchtwagen Finanzierung angeboten wird.

Kommentar

Erfahrungsgemäß ist eine Finanzierung über den Händler leichter zu bekommen, als über eine Bank. Der Händler kann Deinen Gebrauchtwagen als Sicherheit verwenden.

Frage einfach dort nach, es gibt sicher eine Lösung. Vor allem dann, wenn er Dich schon kennt und Du bisher alles ordnungsgemäß und pünktlich bezahlt hast.

Kommentar

Du kannst es natürlich beim Händler direkt probieren. Aber ob das mit negativer Schufa jetzt auch noch geht, kann Dir hier im Kredit-Forum natürlich keiner sagen.

Du kannst aber auch versuchen, über einen Kreditvermittler wie z.B. Bon Kredit oder Maxda einen Kredit für Deinen Gebrauchtwagen aufzunehmen.

Wird Dir der Kredit bewilligt, kannst Du mit dem Bargeld zum Händler gehen. Und wenn alles klappt, kannst Du so noch einen Barzahlungsrabatt rausschlagen.

Damit kannst Du dann auch besser die hohen Zinsen, die für solche Kredite anfallen, bezahlen. Du solltest aber vor der Kreditaufnahme den Kreditvertrag möglichst gründlich durchlesen.

Bei solchen Krediten fallen nun mal hohe Zinsen an. Und bei der Kreditsumme hast Du nicht unbedingt völlige Wahlfreiheit, maximal gibt es sowieso nur 7.500 Euro.

Kommentar

Autokredit vermittelt Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa. Die Kredite stammen nicht von deutschen Banken oder Sparkassen.

Als ausländische Bank ist nach Angaben des Vermittlers die Sigma Kreditbank an solchen Finanzierungen beteiligt. Andere Kreditgeber sind private Geldgeber, die ein bestimmtes Kreditvolumen zur Verfügung stellen.

Das ist besonders für Personen attraktiv, die eine Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa suchen. Bei einer Finanzierung über eine ausländische Bank wird ein Mindesteinkommen von 1.150 Euro vorausgesetzt.

Das Kreditvolumen ist auf 5.000 Euro begrenzt. Die Kreditspanne beginnt bei 3.500 Euro.

Teurer sollte das gebrauchte Fahrzeug demnach nicht sein, es sei denn es besteht die Möglichkeit einer privaten Zusatzfinanzierung.

Für den unverbindlichen Kreditantrag sind die wahrheitsgemäßen Angaben notwendig und eine Kopie der letzten drei Lohnabrechnungen. Jeder Kreditgeber hat dort seine eigenen Ansprüche, deshalb kann es auch sein, dass nur einer oder zwei benötigt werden.

Als Sicherheit ist nach Kaufabschluss der Fahrzeugbrief an den Kreditvermittler oder Kreditgeber zu übertragen. Außerdem ist der Gebrauchtwagen Kredit zweckgebunden, sodass der Kaufvertrag in Kopie zu übermitteln ist.

Der Kreditgeber behält sich das Pfandrecht vor, wenn es zu Zahlungsausfällen kommt. So umgeht ein Kreditnehmer auch eine mögliche Lohnpfändung, die weitere arbeitsrechtliche Schwierigkeiten nach sich ziehen kann.

Der Zins ist bonitätsabhängig auch ohne Schufa.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ein Gebrauchtwagen kannst du auch im Internet finanzieren lassen. Du kannst unterschiedliche Kreditvermittler nehmen und dort eine Anfrage stellen.

Du kannst Anfragen stellen und bekommst Angebote. Bei Smava oder Maxda gibt es schufafreie Kredite.

Aber auch bei Bon Kredit und Credimaxx ist das möglich. Wenn du verglichen hast, weißt du wo die günstigen Zinsen sind und stellst einen Antrag.

Kommentar

Der befristete Arbeitsvertrag wird kein Grund sein, um einen Kredit abzulehnen. Aber er wird nicht sehr hoch ausfallen.

Wenn du auf ein Jahr befristet bist, dann wirst du nur eine Laufzeit von einem Jahr bekommen. Das kann unter Umständen zu wenig Zeit für dich sein, um den Kredit zu tilgen.

Du kannst aber mit Hilfe eine längere Laufzeit bekommen. Das geht aber nur, wenn du jemanden hast, der mit Dir den Kredit aufnimmt.

Wer es ist, ist der Bank egal. Es ist ihr aber nicht egal, welche Kreditwürdigkeit diese Person besitzt.

Im Grunde muss der Mitantragsteller genau die gleichen Voraussetzungen erfüllen können wie du. Es muss ein festes Einkommen vorhanden sein und der Arbeitsvertrag darf nicht wie in deinem Fall befristet sein.

Dann sollte im besten Fall kein Kredit bei dem Mitantragsteller vorhanden sein. Sollte er einen besitzen, muss er mühelos auch eine zweite Kreditsumme tilgen können.

Nur dann kannst du mit einer längeren Laufzeit reichen. Wenn das nicht geht, musst du die Kreditsumme so anpassen, dass du sie innerhalb eines Jahres zahlen kannst.

Kommentar

Suchst Du jetzt ein Auto und einen Kredit dafür, oder nur einen Kredit? Dein Thread-Titel ist etwas verwirrend. ;-)

Du kannst es bei dem Autohändler versuchen, bei dem Du schon mal eine Finanzierung laufen hattest, ob er da eine Möglichkeit sieht. Aber eine Finanzierung von eine Bank, die über den Händler läuft, wirst Du da nicht bekommen.

Das geht nur, wenn der Händler direkt die Finanzierung anbietet, und nicht nur der Mittelsmann für eine Bank ist, und Dir zum Auto auch noch einen Kredit vermittelt. Einen Autokredit ohne Schufa-Auskunft kannst Du auch nicht aufnehmen da Dein Arbeitsvertrag nur auf ein Jahr befristet ist.

Das ist eine schwierige Sache mit Deinem Finanzierungswunsch. Ich bin lange mit Bus und Bahn gependelt, und kenne das Problem nur zu gut, lange unterwegs zu sein, weil die Öffis zu frühen und späten Stunden nur so blöd fahren.

Aber: wenn es nicht geht mit dem Kredit für das Auto, musst Du da eben in den sauren Apfel beißen, und da durch, bis Du genügend Geld zurückgelegt hast, um Dir eine Auto zu kaufen. Oder bis Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhälst, und dann einen Autokredit ohne Schufa aufnehmen kannst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 22 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Es wird schwer werden, denn die Laufzeit von deinem Kredit wird nicht länger als bei einem Jahr liegen. Das liegt an deinem Arbeitsvertrag.

Wenn du also einen Kredit aufnimmst, dann musst du ihn innerhalb von einem Jahr tilgen können. Die Bank wird genau prüfen, ob deine Einnahmen das zulassen.

Wenn nicht, solltest du mit einem zweiten Kreditnehmer den Kredit aufnehmen, denn dann wäre die Chance auf eine längere Laufzeit besser.

Kommentar

Eine Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa kann über einen Kreditvermittler aufgenommen werden. Diese sind berechtigt einen Kredit ohne Schufaprüfung zu vermitteln.

Es gibt sehr viele Vermittler, sodass du vergleichen solltest. Nur so erfährst du sehr schnell, wer die besten Kreditkonditionen für dich hat.

Du musst wie bei allen Banken dein Gehalt offen legen. Dazu brauchst du die Kopien der letzten Lohnabrechnungen.

Deine Kontoauszüge des letzten Monats und eine Kopie deines Personalausweises müssen auch vorhanden sein.

Kommentar

Wenn Dein Vertrag nur ein Jahr läuft, bekommst du auch nur einen Kredit für ein Jahr. IN dieser Zeit musst du das Geld zurück zahlen können.

Nutze erst einmal einen Kreditrechner. Bei Smava kannst du zum Beispiel einen nutzen, der dir ausrechnet, wie hoch die Raten sein werden.

Dazu musst du die Kreditsumme und die Laufzeit von einem Jahr eingeben. Wenn die Raten zu hoch sind, bleibt dir nichts, als die Kreditrate zu kürzen oder darauf zu verzichten.

Kommentar

Wie Ihre Hausbank wird Ihnen bei einer negativen Schufa auch kein Autohändler mit einer Finanzierung weiterhelfen. Diese Kreditgeber wünschen immer eine positive Schufa.

Leider haben Sie aber noch ein weiteres Problem. Die Befristung in Ihrem Arbeitsvertrag wird dazu führen, dass Sie keinen Kredit ohne Schufa erhalten.

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gehört zu den Kreditvoraussetzungen. Sie müssten einen Kredit mit zusätzlichen Kreditsicherheiten beantragen.

Ein Kredit mit Bürge von Maxda wäre eine Möglichkeit für Sie.

Kommentar

Mit einem befristeten Vertrag brauchst du eine gute Sicherheit, um einen Autokredit zu bekommen. Du bekommst erst einmal nur eine Laufzeit von einem Jahr, da dein Vertrag dann endet.

Dann musst du garantieren, jede Rate pünktlich zu zahlen. Sollte auch nur eine Rate fehlen, wird es schwer die Laufzeit einzuhalten.

Wenn du einen Bürgen hast, dann wird es wesentlich leichter, bei einem Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.

Kommentar

Deine Autofinanzierung gestaltet sich aus zwei Gründen relativ schwierig. Es liegt an der negativen Schufa und an Deiner Befristung in Deinem Arbeitsvertrag.

Ein Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500, 5000 oder 7500 Euro kommt daher nicht infrage. Auch den Kredit von Deinem Autohändler wirst Du mit Sicherheit nicht erhalten.

Für Dich kommt allerdings ein anderes Kreditmodell infrage. Du musst Dich nach einem Kredit mit einem Bürgen oder einem zweiten Antragsteller umsehen.

Ein zweiter Antragsteller ist möglich, wenn Du in einer Partnerschaft lebst oder verheiratet bist. Ansonsten benötigst Du einen Bürgen.

Den Kredit erhältst Du zum Beispiel bei Bon Kredit.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Bei den von Ihnen genannten Vorgaben halte ich eine Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa für ausgeschlossen. Kredit ohne Schufa vergibt nur eine Auslandsbank.

Die Sigma Kreditbank sieht in Ihren Antragsbedingungen vor, das der Arbeitsvertrag schon mindestens 12 Monate ununterbrochen besteht. Außerdem ergibt nur sehr geringer Spielraum für Kredit ohne Schufa mit Zeitvertrag.

Denkbar wäre wirklich schufafrei nur ein Kredit von Freunden oder der Familie. Außerdem ein Bankkredit trotz Schufa in Verbindung mit einem solventen zweiten Kreditnehmer.

In diesem Fall übernimmt der Mitantragsteller die Verantwortung für den Kredit. Können oder wollen Sie nicht zahlen, hält sich die Bank bei Ihrem Mithafter schadlos.

Trotz Schufa bieten sich Kreditmöglichkeiten über P2P Kredit. Angeboten wird P2P Kredit über Kreditportale.

In Ihrem Fall denke ich, Auxmoney eröffnet Ihnen die besten Chancen. Sie beantragen P2P Kredit als Kreditgesuch an das Portal.

Auxmoney prüft vor, ob Sie generell für Kredit qualifiziert sind. Die Vorgaben dazu sind gering.

Die eigentliche Kunst besteht darin, das Vertrauen der Anleger für sich zu gewinnen. Bei einer relativ geringen Kreditsumme und stichhaltigen Argumenten, finden sich Geldgeber.

Wobei insgesamt Kredit mit schlechter Schufa auch von privat nicht gern vergeben wird. Etwa bei 40 Prozent liegen die Kreditchancen – trotz guter Argumente.

Besser sähe es aus, wenn Ihnen eine Zwischenfinanzierung aus dem Freundeskreis gelingt. In diesem Fall könnten Sie einen P2P Kredit mit dem Kfz-Brief als Sicherheit beantragen.

Entsprechend dem Beleihungswert aus dem Wertgutachten würde Ihr Kreditbedarf dann als gesichert angezeigt werden. Die Erfahrung zeigt, für gesicherten Kredit – trotz Schufa – finden sich fast immer Bieter.

Kommentar

Mit einem befristeten Vertrag sind die Chancen nicht sehr hoch, einen Kredit zu bekommen. Du musst den Kredit in einem Jahr tilgen können.

Sollte nur eine Rate nicht von deinem Konto abgebucht werden, kannst du die Laufzeit nicht mehr einhalten. Da du auf das Auto angewiesen bist, solltest du den Kredit mit einer zweiten Person beantragen.

Damit hättest du die besten Chancen. Die andere Person muss aber einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben, damit der Antrag bewilligt werden kann.

Des weiteren muss diese Person in der Lage sein, den Kredit auch allein zu tilgen. Dann könnte sogar eine längere Laufzeit gewählt werden.

Kommentar

Autohändler sind wie Hausbanken, sehr penibel. Wenn dein befristeter Vertrag angesehen wird, wird es wohl keinen Kredit geben.

Aber auch wenn du es Online versuchst, du musst immer bedenken, dass du den Kredit innerhalb der Zeit zurück zahlen musst, wo dein Vertrag noch Bestand hat. Das muss genau überlegt werden.

Wenn du einen Kreditrechner nutzt, siehst du schnell, wie hoch die Raten sein werden. Wenn du diese nicht bewältigen kannst oder nur mit Mühe und Not, dann musst du dir etwas überlegen.

Entweder du nimmst einen kleineren Kredit auf oder du suchst dir jemanden, der den Vertrag gemeinsam mit dir aufnimmt. Das würde ich dir so oder so raten, denn die Bank wird eine Kreditsicherheit haben wollen.

Wenn du einen befristeten Vertrag von einem Jahr hast und nur eine Rate nicht getilgt wird, wirst du die Laufzeit nicht mehr einhalten können. Wenn du aber eine Kreditsicherheit hast, dann kann dies Person für dich einspringen.

Kommentar

Für Ihren Kreditwunsch sieht es wirklich nicht besonders gut aus. Mit einer negativen Schufa und einem befristeten Arbeitsvertrag können Sie bei den meisten Kreditgebern nicht punkten.

Sie könnten vielleicht Glück haben, wenn Sie einem Kreditgeber einen liquiden Bürgen anbieten können. Diese Person benötigt für die Bürgschaft eine sehr gute Bonität und eine positive Schufa.

Falls Sie jemanden kennen, der diese Voraussetzungen erfüllt, können Sie sich zum Beispiel an den Kreditvermittler Bon Kredit wenden. Sie stellen bei diesem Vermittler ganz normal eine Anfrage.

Die Kreditvermittlung setzt sich dann mit Ihrem Bürgen in Verbindung und überprüft seine Kreditwürdigkeit. Sollte der Bürge geeignet sein, können Sie mit der Antragstellung beginnen.

Sie erhalten den Kreditantrag bei einer Kreditvermittlung meist als Download und zusätzlich per Post zugestellt. Mit Ihrem Bürgen wird ein separater Bürgschaftsvertrag geschlossen.

Sobald alle Formalitäten erledigt sind, kommt der Kredit zur Auszahlung. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa acht bis zehn Tage.

Eine andere Möglichkeit sehe ich leider nicht für Sie.

Kommentar

Guten Tag,

wenigstens war deine Werkstatt ehrlich und hat dir keine teure Reparatur für dein offensichtlich kaputtes Auto angedreht. Leider sorgt deine negative Schufa-Kartei dafür, dass du bei der Anschaffung eines neuen Fahrzeugs nun umdenken musst.

Auch bei einem Autohändler wird dir mit extrem hoher Wahrscheinlich wegen der Schufa eine Absage drohen. Du solltest dich also an einen Kreditvermittler wenden, der natürlich auch auf deine befristete Anstellung aufmerksam wird.

Und da ich stark davon ausgehen, dass du innerhalb von 12 Monate das Darlehen nicht an die Bank zurück bezahlen kannst, solltest du Sicherheiten vorweisen können, um deine Bonität zu steigern. Neben dem Fahrzeugbrief solltest du einen Bürgen mit guter Bonität als Sicherheit vorweisen können, wenn du das Darlehen erhalten möchtest.

Kommentar

Eine Autos Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa wirst Du nicht finden. Du kannst einen normalen Kredit ohne Schufa aufnehmen, um damit einen Gebrauchtwagen zu kaufen.

Das geht über einen Kreditvermittler. Über einen Autohändler wirst Du nirgends eine schufafreie Finanzierung für Dein Auto bekommen.

Die Autohändler bieten keine Kredite ohne Schufa an, und sie vermitteln auch keine Kredite ohne Schufa. Das machen nur spezialisierte Kreditvermittler, die mit Banken aus dem Ausland zusammenarbeiten.

Nun ist die Sache aber so, dass Dein Arbeitsvertrag befristet ist. Und deshalb wirst Du wahrscheinlich nicht mal einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler bekommen.

Dein Arbeitsvertrag muss so lange laufen, wie Dein Kredit läuft. Ist das nicht der Fall, bekommst Du auch keinen Kredit.

Es gibt ja keine Kredite ohne Schufa, die nur eine Laufzeit von ein paar Monaten. Mir ist zumindest kein einziger Kreditvermittler bekannt, der solche Kredite im Angebot hat, und diese von seinen Partnerbanken aus nach Deutschland vermittelt.

Das heißt für Dich, leider mit der Bahn zu fahren, auch wenn Du dann zwei Stunden unterwegs bist, bis Du auf der Arbeit bist. Andere Arbeitnehmer machen das auch, um ihrem Job nachkommen zu können.

Ich selbst habe früher auch ständig pendeln müssen. Zum Teil mit sehr schlechter Bahnanbindung, wo schon das Warten eine 3/4 Stunde gedauert hat nach Feierabend, bis dann überhaupt ein Zug kam.

Kommentar

Du hast gleich zwei Probleme. Erstens ist Deine Schufa zu schlecht für einen Kredit und zweitens hast Du nur einen auf ein Jahr befristeten Arbeitsvertrag.

Wenn es nur die schlechte Schufa wäre, könntest Du sicherlich einen Autokredit ohne Schufa über einen Vermittler aufnehmen. Mit einem befristeten Arbeitsvertrag ist eine Kreditaufnahme nicht unmöglich, aber schwierig.

So sollte die Laufzeit nicht länger als die Befristung sein. Etwas anderes werden Dir die meisten Kreditgeber nicht bewilligen.

Möchtest Du einen Gebrauchtwagen kaufen, wäre eine so kurze Laufzeit eventuell denkbar. Du solltest auf jedem Fall den Händler fragen.

Eine Anfrage über einen Vermittler wie Smava, Maxda oder Bon Kredit lohnt sich ebenfalls. Über Smava wäre auch ein Kredit von Privat erhältlich.

Kommentar

Wenn der Wagen in der Werkstatt zum wirtschaftlichen Totalschaden erklärt wird, bleibt einem keine andere Wahl. In dem Fall muss man sich nach einem anderen Fahrzeug umsehen.

Hat man kein Geld, um einen Neu- oder Gebrauchtwagen in bar zu bezahlen, dann kann man dafür einen Bankfinanzierung wählen. Bei den Banken gibt es derzeit günstige Ratenkredite.

Für die braucht man allerdings immer eine saubere Schufa, ansonsten wird der Kreditantrag abgelehnt. Das bedeutet aber nicht, dass man bei den Banken mit einer negativen Schufa gar keinen Kredit bekommt, es ist nur schwieriger.

Denn man muss der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten, zum Beispiel einen Bürgen. Die einzige Ausnahme macht hier die Von Essen Bank.

Wenn man nur einen leichten Eintrag in der Schufa hat, dann kann man den Extrakredit beantragen. Hat man aber einen harten Eintrag, dann bleiben einem nur noch schufafreie Kredite.

Schufafreie Kredite werden von ausländischen Privatbanken vergeben. Die sind an der Schufa nicht beteiligt und prüfen auch nicht, ob der Kreditsuchende negative Einträge hat.

Allerdings hat die Sache mit den schufafreien Krediten auch einen Haken. Denn für diese Kredite muss man sehr hohe Zinsen bezahlen.

Wenn du einen schufafreien Kredit beantragen möchtest, brauchst du einen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda.

Kommentar

Ihr Autohändler finanziert die Autos seiner Kunden über eine Bank. Diese Bank wird mit Sicherheit auch eine Online-Auskunft bei der Schufa einholen.

Sie können dieses Vorhaben über den Händler also gleich knicken. Was für Sie infrage kommen kann, ist aber eine Autofinanzierung ohne Schufa.

Den schufafreien Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo. Der Kredit wird immer ohne einen Verwendungszweck vergeben.

Daher steht auch einer Autofinanzierung nichts im Weg. Welche Kreditsumme Sie bei der Kreditvermittlung beantragen können, hängt von Ihrem Nettoeinkommen ab.

Sie können dies ganz einfach bei Creditolo in Tabellen nachlesen. Es werden übrigens 3500, 5000 und 7500 Euro mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten.

Die Kreditanfrage können Sie online stellen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Kommentar

Ihre finanzielle Lage ist sehr schwierig und wenig beneidenswert, weil Sie gleich mit 2 großen Problemen zu kämpfen haben. Mit einer schlechten Schufa sind Ihre Optionen für einen Bankkredit sehr eingeschränkt und mit einem befristeten Arbeitsvertrag noch dazu nahezu aussichtslos.

Wenn Sie den Autohändler gut kennen, können Sie ihn ja fragen, ob er Ihnen seine eigene Finanzierung anbietet. Vielleicht ist er kulant und erlaubt Ihnen, sich einen günstigen Wagen auszuwählen und auf Raten zu bezahlen.

Fragen Sie auch im Kreis Ihrer Kollegen, Freunde, Bekannten und Nachbarn herum. Wenn Sie Glück haben, verkauft ihnen jemand sein altes Auto auf Raten.

Einen offiziellen Kredit ohne Schufa bekommen Sie jedenfalls nicht, so lange Sie einen befristeten Arbeitsvertrag haben. Der einzige Anbieter für solche Kredite, die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, bewilligt den Kredit nur an Antragsteller mit unbefristeten Arbeitsvertrag, die bereits seit mindestens einem Jahr bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber angestellt sind.

Aufgrund Ihrer Situation können Sie derzeit nur einen Kredit bekommen, wenn Sie jemand finden, der bereit wäre, für Sie eine Bankbürgschaft zu übernehmen. Als Bürge wird von der Bank aber nur eine Person akzeptiert, die solide finanzielle Verhältnisse nachweisen kann.

Dazu gehören eine saubere Schufa ohne negative Einträge, ein Festvertrag ohne Befristung und ein ausreichend hohes Einkommen mit genügend frei verfügbaren Geld, um die Kreditrate bezahlen zu können. Solche Leute sind aber schwer zu finden.

Es käme nur Ihr engster Verwandtenkreis oder Ihr bester Freund in Frage. Selbst unter diesen Personen ist es fraglich, ob sich jemand bereit erklären würde, Ihre finanzielle Verantwortung auf seine Schultern zu legen und dafür seine eigene Schufa aufs Spiel zu setzen.

Es sieht so aus, als ob Sie sich angewöhnen müssten, früh sehr zeitig aufzustehen. Sie könnten höchstens noch im Betrieb herumfragen, ob sich Kollegen finden, die in Ihrer Nähe wohnen und bereit wären, Sie mit dem Auto mitzunehmen.

Dafür steuern Sie etwas zum Benzingeld bei. Solche Fahrgemeinschaften sind in meiner Firma weit verbreitet, weil alle davon profitieren.

Einen schufafreien Kredit können Sie erst beantragen, wenn Sie einen unbefristeten Beschäftigungsvertrag bekommen. Die Zeit bis dahin müssen Sie irgendwie überbrücken, auch wenn es Ihnen momentan sehr schwer fallen dürfte.

Kommentar

Guten Tag,

auch wenn deine Werkstatt den "Todesschein" für dein Fahrzeug ausstellen möchte, solltest du dich auch noch bei einer anderen Werkstatt nach einer Zweitmeinung erkundigen. Aufgrund deiner negativen Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei, solltest du dir den Weg zu den Banken sparen und dich am besten gleich an einen Kreditvermittler wenden.

Grundsätzlich ist eine befristete Anstellung immer nachteilig für die Aufnahme eines Darlehens. Wenn du es jedoch schaffst, die geliehen Summe innerhalb diese Zeit an die Bank zurück zu bezahlen, dann steht der Darlehensaufnahme nichts im Weg.

In deinem Fall würde ich dir verschiedene Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit, empfehlen. Auf der Internetseite financer.com kannst du darüber hinaus verschiedene Vermittler miteinander vergleichen.

Kommentar

Ich fürchte, Sie werden sich daran gewöhnen müssen, sehr zeitig am Morgen aufzustehen. Dass es mit Ihrer Finanzierung klappt, ist eher unwahrscheinlich.

Dagegen sprechen gleich mehrere Gründe. Es gibt zwar schufafreie Kredite (von der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein), die sind jedoch für die Gebrauchtwagen Finanzierung nicht gut geeignet.

Das liegt zum einen an den geringen Kreditsummen. Schufafreie Kredite gibt es in Höhe von 3.500, 5.000 oder maximal 7.500 Euro.

Das ist für eine Autofinanzierung viel zu wenig. Dazu kommt, die Bank verlangt für die Kredite mehr als 11 Prozent Zinsen.

Das ist viel zu teuer. Davon abgesehen, würden Sie so einen schufafreien Kredit auch gar nicht erhalten, weil Sie die Grundvoraussetzungen nicht erfüllen.

Sie müssen ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis nachweisen können. Für 3.500 Euro Kredit muss es seit mindestens 1 Jahr, für die beiden anderen Kredite seit mindestens 4 Jahren beim selben Arbeitgeber ohne Unterbrechung bestehen.

Sie können es ja mal beim Autohändler probieren, aber ich glaube nicht, dass der bereit ist, Ihnen mit Ihrer negativen Schufa eine Finanzierung anzubieten. Sie könnten einen normalen Autokredit mit Schufa Abfrage aufnehmen, wenn Sie jemand finden würden, der bereit wäre, bei der Bank für Sie zu bürgen.

Das ist jedoch eher unwahrscheinlich, weil das für den Bürgen eine große Verantwortung bedeutet und seine eigene Schufa unter der Bürgschaft massiv leiden würde. Das schränkt Ihre Möglichkeiten stark ein.

Sie können sich ja mal im Kreis Ihrer Bekannten, Kollegen, Nachbarn und Freunden umhören, ob dort eventuell jemand sein Auto verkaufen möchte und bereit wäre, es Ihnen gegen Ratenzahlung zu überlassen. Sicher würde es eine ganze Weile dauern, bis ein Angebot käme, aber wenn Sie hartnäckig und geduldig sind, wird es früher oder später wahrscheinlich klappen.

Eine andere Möglichkeit wäre, ein billiges Auto zu kaufen, das Sie bar bezahlen können. Das wäre dann zwar garantiert kein Traumauto, aber darum geht es Ihnen im Moment gar nicht.

Sie benötigen ein Auto, das verkehrssicher ist und Sie jeden Tag zur Arbeit und wieder nach Hause bringt, nicht mehr und nicht weniger. Für ein paar Hundert Euro gibt es durchaus Gebrauchtwagen, die diesen Zweck erfüllen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                              Smava
                                                              33 Klicks (28,95 %)
                                                              Sigma Kreditbank
                                                              19 Klicks (16,67 %)
                                                              Von Essen Bank
                                                              17 Klicks (14,91 %)
                                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                                              17 Klicks (14,91 %)
                                                              Bon Kredit
                                                              4 Klicks (3,51 %)

Euro Testsieger
                                                              Finanztipp
                                                              Tüv Saarland
                                                              10 Jahre Erfahrung
                                                              10 Jahre Erfahrung
                                                              Live Chat
                                                              Chat Support
                                                              SSL verschlüsselt
                                                              SSL verschlüsselt
                                                            Lädt...
                                                            X