Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo kann ich ein Auto kaufen mit negativer Schufa?

Einklappen
X

Wo kann ich ein Auto kaufen mit negativer Schufa?

Hallo Forum,

gleich das schlechte vorweg, ich habe eine schlechte Schufa und bekomme keinen Kredit mehr. Der Gang zu meiner Hausbank hat mich echt frustriert. Eine glatte Ablehnung eben wegen der Schufa.

Nun möchte ich mir ein Auto kaufen. Von möchten ist aber gar nicht mehr die Rede, sondern ich muss. Denn mein alter Wagen kostet mich immer mehr an Reparaturen. In der Werkstatt sagten sie, dass ich ihn verschrotten sollte.

Er bringt noch nicht einmal einen Wert, mit dem ich eine Anzahlung für den neuen Wagen leisten könnte. Deshalb frage ich jetzt mal das Forum, wo kann ich ein Auto kaufen mit negativer Schufa.

Ich brauche unbedingt ein anderes Auto, denn sonst komme ich nicht zur Arbeit. Bus und Bahn kann ich vergessen, denn ich wohne auf dem Land, wo die Verkehrsverbindungen katastrophal sind.

Außerdem kommt noch dazu, dass ich im Schichtdienst arbeite. Damit habe ich unregelmäßige Dienstzeiten, was also eine Fahrgemeinschaft ebenfalls ausschließt.

Ich verdiene nicht schlecht. Mit einem Nettoeinkommen von 1700 Euro müsste ich doch einen Kredit bekommen, oder?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Sie einen alltagstauglichen fahrbaren Untersatz benötigen, gibt es 2 Wege zur Lösung Ihres Problems.

Erstens können Sie nach einem Händler suchen, der bereit ist, Ihnen seine eigene Finanzierung anzubieten. Dabei spielt eine schlechte Schufa keine so große Rolle, weil das finanzierte Auto als Sicherheit dient.

Laut Gesetz bleibt das Fahrzeug nämlich so lange Eigentum des Händlers, bis Sie die letzte Rate bezahlt haben. Allerdings müssen Sie damit rechnen, dass sich der Händler sein Entgegenkommen von Ihnen gut bezahlen lässt.

Zudem ist eine Finanzierung durch den Autohändler oft nur für ausgewählte Modelle erhältlich, die sich aufgrund bestimmter Besonderheiten (auffällige Lackierung, Sonderausstattung) nur schwer verkaufen lassen. Da stellt der zweite Weg unter Umständen die bessere Alternative dar.

Sie können Ihre eigene Finanzierung organisieren, indem Sie einen Kredit ohne Schufa-Abfrage beantragen. Diesen Kredit bekommen Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein.

Der Antrag kann auf der Homepage der Bank gestellt werden. Alle zur Prüfung erforderlichen Nachweise (Lohnbescheinigungen, Kontoauszüge, Ausweiskopien) schicken Sie per Post.

Die Sigma Bank hat 3 Varianten des schufafreien Kredits im Angebot: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Bei allen 3 Varianten beträgt die Laufzeit des Kredits 40 Monate.

Sie können den schufafreien Kredit auch bei einem Kreditvermittler beantragen, wenn Sie aber den direkten Weg bei der Sigma Bank einschlagen, sparen Sie sich die Vermittlungsgebühr von ca. 100 Euro. Für den Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein müssen Sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Zu den wichtigsten gehört ein gewisses Mindesteinkommen. Mit Ihrem Nettoverdienst von 1.700 Euro im Monat kommt für Sie entweder der Standard-Kredit über 3.500 oder der größere über 5.000 Euro in Frage.

Für letztere Kreditsumme müssen Sie mindestens 1.650 Euro verdienen. Zu den anderen Konditionen gehört, dass Sie unbefristet beschäftigt sind und (bei 5.000 Euro Kredit) seit mindestens 4 Jahren ununterbrochen beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sind.

Der Kredit ohne Schufa wird nur an deutsche Staatsbürger mit Sitz in der Bundesrepublik vergeben. Sie müssen in einem abhängigen Beschäftigungsverhältnis stehen, Freiberufler und Selbstständige können ihn nicht beantragen.

Da ein Kredit ohne Schufa ein größeres Risiko als ein Kredit mit Schufa-Abfrage trägt, ist er teurer als letzterer. Sie sollten sich nur dafür entscheiden, wenn Sie keine andere Wahl haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Hallo,
      es ist schon ein wenig kurios mit der Schufa. Obgleich doch wirklich wenigsten Menschen Zeit ihres Lebens mit dem Unternehmen in Berührung kommen legt die Schufa so manchem finanziellen Plan erhebliche Steine in den Weg.

So ist es jetzt letztlich auch bei Dir. Du möchtest gern ein Auto erwerben und dafür eine Finanzierung haben, doch die Schufa stellt ein Hindernis dar.

Herkömmliche Banken oder gar Kreditinstitute wirst Du mit einer negativen Schufa bedauerlicherweise zwar kontaktieren können, doch eine Kreditzusage wirst Du leider nicht bekommen. Dementsprechend ist es sinnvoll, Dir diesen Weg zu ersparen sondern vielmehr gleich direkt den Weg ins Internet anzutreten.

Es gibt die sogenannten Kredite trotz Schufa bzw. Kredite mit negativer Schufa, bei denen Du Glück haben könntest. Du musst allerdings sehr stark darauf achten, dass der Anbieter auch wirklich seriös ist und dass das Angebot kostengünstig realistisch dargestellt wird.

Viele Anbieter nutzen die finanzielle Zwangslage von Kreditsuchenden mit negativer Schufa dahingehend aus, dass der Zinssatz sowie auch die weitergehenden Kreditoptionen äusserst ungünstig sind. Hierbei gilt es, die volle Aufmerksamkeit zu waren.

Wenn das Fahrzeug, welches Du mit einer Finanzierung erwerben möchtest, unter 10.000 Euro kostet kannst Du auch einen Kredit von Privat nutzen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn die Bank dich abgelehnt hat, dann brauchst du einen schufafreien Kredit. Du musst erst wissen, wie teuer das Auto wird.

Also suche dir bei einem Händler ein Auto und dann frage den Händler, ob er einen Barzahlerrabatt gibt. Nimmst du den Kredit dann bei einer anderen Bank auf, dann kannst du den Rabatt von der Kreditsumme abziehen.

So werden deine monatlichen Kosten für den Kredit gesenkt und du kannst einen Vermittler um einen Kredit fragen. Diese Kredite gibt es nur im Internet.

Kommentar

Ein Gebrauchtwagen wird es auf jeden Fall, wenn du einen schufafreien Kredit aufnimmst. Diesen wirst du von einem Vermittler bekommen.

Bei einem Kredit von 5000 Euro könntest du aber auch bei der Sigma Bank einen Antrag abschicken. Dieser Auslandskredit wird bei deinem Einkommen auf jeden Fall vergeben.

Du kannst bei der Sigma Bank die Internetseite aufsuchen und die Konditionen einsehen. Bei einem Vermittler im Internet hilft es immer ein Angebot einzuholen.

Kommentar

• Hallo iturlada,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Auch mit einer negativen Schufa bekommt man einen Kredit. Allerdings ist der Kredit, der bei einer negativen Schufa bewilligt wird, anders als der Autokredit von der Bank.

Die Kreditsumme ist an das Einkommen gebunden. Man muss ein Mindesteinkommen haben, damit man eine bestimmte Kreditsumme bekommt.

Je höher die Kreditsumme ist, desto höher muss das Nettoeinkommen sein. Hoch sind aber nicht nur die Anforderungen beim Einkommen, sondern auch die Zinsen.

Das kannst du dir aber alles in Ruhe ansehen. Kredite ohne Schufa bekommst du im Internet bei Kreditvermittler wie Bon Kredit und Creditiolo.

Kommentar

Hallo,
              leider bleiben Ihnen nur die Kreditvermittler - zumindest ohne Bürgen. Sollten Sie einen solchen an der Hand haben, klappt es mit jeder Bank, da Ihr Gehalt tatsächlich ziemlich hoch ist.

Bei den Kreditvermittlern würde ich zu Häusern wie Maxda, Maxxkredit oder Creditolo raten. Die Zinsen werden allerdings kein Picknick im Freien, um Sie schon einmal darauf vorzubereiten.

Außerdem müssen Sie den Kredit ohne Schufa beantragen und dürfen nicht die Fahrzeugfinanzierungen nutzen, da bei diesen die Schufa in der Regel dabei ist. Sie würden nur Zeit verlieren mit einem falschen Antrag.

Sie werden kaum das Geld für einen Neuwagen bekommen. Ich würde an Ihrer Stelle ernsthaft über ein Leasing nachdenken.

Das Auto gehört dann zwar nicht Ihnen, ist aber neu, Vollkasko versichert und wird ausgetauscht, wenn mal was Ernstes ist. Und Sie verschulden sich nicht weiter.

Kommentar

Zu einem Händler kannst du nicht gehen. Du kannst nur versuchen einen Kredit ohne Schufa im Internet zu bekommen.

Dieser Kredit ohne Schufa wird von Vermittlern vergeben. Diese können dir dabei helfen einen Kredit zu bekommen.

Dein Einkommen muss aber pfändbar sein, damit der Kredit abgesichert wird. Ansonsten kann es auch passieren, dass du eine Kreditsicherheit brauchen wirst.

Kommentar

Hallo guten Tag,

gut das du nicht gleich aufgibst.

Als Alternative zur Hausbank, welche im übrigen sehr streng sind in der Auswahl, käme noch ein Online-Portal zum Kredit-Vergleich in Frage.

Am besten haben laut Kundenbewertung z.B. Smava, Maxda, oder auch auxmoney abgeschlossen. Diese bieten den Schufa-freien Kredit an.

Dein Nettoeinkommen ist auf jeden Fall ausreichend. Da kannst du eine monatliche Rate gut einplanen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ein Nettolohn von 1700 Euro ist für einen Kredit ohne Schufa eine sehr gute Basis. Als Lediger, der keine Kinder hat, können Sie mit diesem Verdienst eine Kreditsumme von bis zu 5000 Euro beantragen.

Falls Sie ein günstigeres Auto finden, sind bei den Kreditgebern selbstverständlich auch 3500 Euro ohne Schufa möglich. Diesen Kredit können Sie zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank AG aufnehmen.

Das Bankhaus ist auf den schufafreien für deutsche Verbraucher spezialisiert. Die Laufzeit beträgt für beide Kreditsummen immer 40 Monate.

Der effektive Jahreszins liegt etwas über 11 Prozent. Den Kreditantrag können Sie bei der Bank aus Liechtenstein allerdings nur auf dem Postweg stellen.

Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Internetseite der Bank. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Es ist erst einmal nicht schlecht, dass Du ein Nettoeinkommen von 1700 Euro hast. Damit erfüllst Du eine der wichtigsten Voraussetzungen für einen Autokredit ohne Schufa.

Außerdem lohnt es sich immer, einmal in dem Autohaus nachzufragen, wie die Konditionen zur Finanzierung sind und ob eine negative Schufa generell ein Hindernis für eine Kreditaufnahme wäre.

Oftmals sind die Autohäuser wesentlich großzügiger und gewähren auch Personen einen Kredit, die wegen ihrer schlechten Schufa nur schwer einen Bankkredit bekommen können. Es sei aber im Vorfeld gesagt, dass es keine Garantie gibt, dass Dein Autohaus auch so verfahren wird.

Es kommt auf jedem Fall auf eine individuelle Prüfung an. Hast Du im Autohaus keinen Erfolg, kannst Du einen Kredit bei der Sigma Kreditbank oder über einen geeigneten Vermittler beantragen.

Bei der Sigma Kreditbank dauert es erfahrungsgemäß ein paar Tage, bis Du eine Antwort bekommst, während es bei einem Vermittler oftmals auch sehr schnell gehen kann und Du schon nach einigen Stunden Gewissheit hast, wie Deine Kreditchancen sind.

Es lässt sich generell nicht pauschalisieren, welcher Kreditvermittler für Dich der beste ist. Das solltest Du entscheiden und dabei auf die Konditionen achten.

Zahle im Vorfeld aber kein Geld und lass Dich nicht auf unseriöse Versprechen ein.

Kommentar

Mit Deinem Nettoeinkommen von 1700 Euro hast Du gute Chancen auf einen Autokredit ohne Schufa. Das gilt insbesondere dann, wenn Du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis hast, denn dann kann der Kreditgeber gut planen.

Es ist aber leider so, dass die deutschen Banken und Sparkassen einen Kreditantrag meistens sofort ablehnen, wenn sie sehen, das negative Schufa Einträge vorhanden sind. Deshalb müsstest Du Dich von vornherein anders orientieren.

Es gibt zum Glück Alternativen. Dabei handelt es sich um Autokredite ohne Schufa, die Du über Kreditvermittler erhalten kannst und Autokredite ohne Schufa, die von der Sigma Kreditbank AG mit Sitz in Liechtenstein vergeben werden.

Wenn Du dort einen Antrag auf einen Autokredit stellst, wird nur die Höhe sowie die Art Deiner Einkünfte überprüft. Es wird keine Einsicht in Deine Schufa Auskunft genommen.

Es lässt sich zwar nicht pauschal beurteilen, aber mit Deinem Nettoeinkommen stehen die Chancen gut, dass Du einen Autokredit bis zur Höhe von 7500 Euro bekommen kannst. Suchst Du einen seriösen Vermittler, bist Du bei Maxda sicher an der richtigen Adresse.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 20 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Ein Nettoeinkommen von 1700 Euro reicht für einen schufafreien Kredit, wenn er nicht zu hoch ist. Welche Kreditsumme du dafür bekommst, kannst du dir selbst ansehen.

Einige Kreditvermittler haben auf ihren Webseiten schöne Tabellen, wo man nachlesen kann, welches Einkommen für eine bestimmte Kreditsumme vorausgesetzt wird.

Denn bei einem Schweizer Kredit muss man immer ein bestimmtes Mindesteinkommen nachweisen, damit man die gewünschte Kreditsumme bekommt. Schau dir verschiedene Kreditvermittler an, da die Voraussetzungen variieren können.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Maxda und CrediMaxx. Den Kreditantrag findest du ebenfalls auf der Webseite.

Kommentar

Wenn die Schufa negativ ist, dann brauchst du einen Bürgen, damit dir die Hausbank noch einen Kredit gibt. Allerdings ist es schwer einen Bürgen zu finden und wenn man gute Freundschaften nicht zerstören will, dann sollte man dort nicht nach Bürgen suchen.

Besser ist es in so einem Fall einen schufafreien Kredit zu beantragen. Die werden zum Beispiel von ausländischen Banken bereitgestellt.

Wenn man bei einer ausländischen Bank einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen möchte, dann benötigt man einen Kreditvermittler. Kreditvermittler findet man im Internet, zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx und Maxda.

Man kann aber auch einen Privatkredit beantragen. Privatkredite werden von Privatpersonen vergeben und erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit. Angeboten werden sie im Internet über Vermittler wie zum Beispiel Auxmoney.

Kommentar

Mit dem Einkommen bekommst du sicher einen Autokredit, aber dieser wird nicht sehr hoch sein. Wenn du alle Ausgaben von deinen Einnahmen ab ziehst, wird nicht allzu viel übrig sein.

Du brauchst ja auch Geld zum leben, sodass du nicht mit hohen Kreditsummen rechnen kannst. Das ändert sich nur, wenn du eine Bürgschaft oder einen Kreditnehmer anbietest.

Kommentar

Da du ein hohes Einkommen hast, hast du wohl keine Lohnpfändung. Somit könntest du einen schufafreien Kredit beantragen.

Dieser wird zum Beispiel von der Sigma Bank vergeben. Mit deinem Einkommen würdest du dort einen 5000 Euro Kredit bekommen, ohne einen Bürgen stellen zu müssen.

Bei einem Kreditvermittler wird oft ein Bürge oder Mitantragsteller verlangt, dafür könnte die Kreditsumme dort aber etwas höher ausfallen.

Kommentar

Wo Du ein Auto kaufen kannst, wird Dir hier niemand sagen können. Ich würde es mal beim Autohändler versuchen. ;-)

Einen Autokredit ohne Schufa kannst Du über einen Kreditvermittler beantragen. Da kannst Du je nach Vermittler Geld über eine Bank aus der Schweiz, aus Liechtenstein oder aus Luxemburg aufnehmen.

Die Kosten fü r Kredite ohne Schufa sind hoch, das gleich vornweg. Aber wenn Du das Auto dringend brauchst, und sonst keinen Kredit bekommst, ist das immerhin eine Möglichkeit für Dich.

Du musst nur unbedingt darauf achten, dass Du an keinen Vermittler gerätst, der Vorkosten von Dir haben will. Versuch es einfach mal bei Maxda oder creditolo, da musst Du das wohl nicht.

Kommentar

Um ein Auto sicher und vor allem schnell zu finanzieren, rate ich Ihnen mit einer schlechten Schufa zu Smava. Dort erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa von Privat.

Der Vorteil ergibt sich wie folgt: Es werden keine Unterlagen wie Lohnzettel verlangt. Ihr Einkommen wird anhand der Kontoauszüge geprüft, daran lässt sich auch Ihre Zahlungsmoral ermitteln.

Der Kredit stammt nicht von einer Bank, sondern von privaten Kreditgebern. Die Verpflichtungen für Sie als Kreditnehmer bleiben davon unberührt. Sie müssen bei Zustandekommen eines Kreditvertrages Ihre Pflichten der pünktlichen Tilgung und Informationsaustausch fristgerecht nachkommen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Mit deinem Einkommen bekommst du einen Kredit bis 5000 Euro in etwa, wenn du dich an die schufafreien Kredite orientierst. Diese bekommst du von Vermittlern und aus dem Ausland.

Da im Ausland die Konditionen fest stehen, würde ich bei den Vermittlern Anfragen stellen. So wirst du dann die Konditionen kennen lernen.

Kommentar

Du erfüllst eine wichtige Voraussetzung für eine Autofinanzierung ohne Schufa, denn Dein Einkommen liegt mit 1700 Euro netto deutlich über der Pfändungsfreigrenze. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, einen Kredit zu bekommen.

Du solltest allerdings nicht bei den Banken in Deiner Nähe nachfragen, denn dort wirst Du mit Sicherheit eine Ablehnung erhalten. Viel besser ist es, wenn Du Dich im Internet kundig machst.

Es gibt Kreditvermittler, die Dir einen Autokredit ohne Schufa vermitteln können. Kreditgeber sind meistens ausländische Banken, die mit den Kreditvermittlern zusammenarbeiten. Überlege Dir gut, wie viel Geld Du brauchst, um Dein Wunschauto zu finanzieren.

In der Regel beträgt die maximale Kreditsumme 7500 Euro. Mit Deinem Einkommen hast Du gute Chancen, solch einen Kredit zu erhalten, denn es überschreitet die aktuelle Pfändungsfreigrenze um mehrere hundert Euro.

Sehr wichtig ist es, einen seriösen Kreditvermittler zu finden. Das ist zum Beispiel Maxda, Creditolo oder Bon Kredit.

Leider gibt es auch sehr viele unseriöse Anbieter, die Du unter anderem daran erkennst, dass sie Vorkosten berechnen oder Dir unnötige Versicherungsverträge aufschwatzen.

Kommentar

Mit deinem Einkommen kannst du entweder einen 5000 Euro Kredit bei der Sigma Bank bekommen oder bei einem Kreditvermittler. Beide geben dem Kunden die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

Bei der Bank kannst du aber weder die Raten, noch die Laufzeit selber bestimmen. Das kannst du nur bei dem Vermittler.

Kommentar

Dein Einkommen ist mit 1700 Euro netto ausreichend hoch für einen Autokredit trotz Deiner negativen Schufa. Mit Deinem Kreditwunsch kannst Du Dich aber weder an Deine Hausbank, noch an eine andere Bank wenden, denn dort wirst Du immer eine Ablehnung erhalten.

Das Gesetz in Deutschland sieht es so vor. Im Ausland ist das ganz anders.

Das eröffnet auch für Dich neue Chancen. So kannst Du einen Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank stellen. Außerdem ist es möglich, dass Du Dich an einen seriösen Kreditvermittler wendest, um dort den Antrag zu stellen.

Frage auch einmal im Autohaus nach, ob der Händler eine Finanzierung trotz Schufa vornehmen würde. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Privatkredit über Auxmoney.

Kommentar

Guten Tag,

naja, wenigstens hast du dich mit der Situation abgefunden und reagierst, zumindest dem Anschein nach, nicht panisch auf die Reaktion deiner Bank. Vermutlich wirst du unter diesen Umständen nicht einmal bei der Autobank des Fahrzeugherstellers bzw. über den Händler eine Chancen haben, dass Auto finanziert zu bekommen.

Du solltest dich deshalb mit dem einen oder anderen Kreditvermittler in Verbindung setzen und dich dort nach entsprechenden Angeboten für dich erkundigen. Diese werden dir Finanzierungsangebote von ausländischen Banken zukommen lassen.

Du kannst bei dem Händler als Barzahler auftreten und Rabatte verhandeln. Das sollte die Finanzierungssumme sowie deren Gesamtkosten etwas nach unten drücken, wodurch du bei diesem ohnehin teuren Darlehen etwas Geld sparen kannst.

Kommentar

Mit diesem Einkommen können Sie einen Kredit in Höhe von 5.000 Euro bei der Sigma Bank beantragen. Das geforderte Netto-Einkommen soll bei mindestens 1.600 Euro liegen.

Das würde passen. Mehr gibt es leider nicht. Es handelt sich dabei um echte schufafreie Kredite. Sie müssten außerdem ein Arbeitsverhältnis seit mehr als drei Jahren beim gleichen Arbeitgeber haben.

Trifft das auf Sie zu, dann könnten Sie Glück haben. Sie sollten es zumindest bei der Sigma Bank versuchen.

Sie ist die einzige Kreditanstalt, bei der Sie einen seriösen schufafreien Kredit bekommen.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa ist es schwierig, einen Kredit aufzunehmen. Bei deutschen Banken erhalten Sie bei einem Antrag bestimmt eine Absage.

Eine Möglichkeit bietet Ihnen aber zum Beispiel die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein an. Mit Ihrem Einkommen von 1700 Euro netto können Sie einen Kredit ohne Schufa zu 5000 Euro beantragen.

Die Bank bietet Ihnen für den Kredit eine Laufzeit von 40 Monaten an. Der Zinssatz liegt für diese Kreditsumme zurzeit bei 11,11 Prozent.

Damit Sie den Antrag für diese Kreditsumme erhalten, müssen Sie die Webseite der Bank im Internet aufsuchen. Den Antrag müssen Sie downloaden, ausdrucken und danach ausfüllen.

Den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag senden Sie mit Ihren kompletten Unterlagen an die Bank nach Liechtenstein. Bei der Sigma Kreditbank ist das nur per Post möglich.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    33 Klicks (28,95 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    19 Klicks (16,67 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    17 Klicks (14,91 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    17 Klicks (14,91 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    4 Klicks (3,51 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X