Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamtendarlehen bei negativer Schufa - Kreditchancen?

Einklappen
X

Beamtendarlehen bei negativer Schufa - Kreditchancen?

Bevor ich Beamter auf Lebenszeit wurde, habe ich studiert und habe eine normale Ausbildung beginnen und auch abgeschlossen. Danach habe ich noch ein Jahr gearbeitet. Aber dann kam eine große Wende in meinem leben. Alles ging den Bach runter und ich hatte eine Pfändung.

Dann habe ich eine zweite Ausbildung bei der Stadt begonnen. Nun bin ich Beamter auf Lebenszeit, habe aber immer noch die Pfändung in der Schufa stehen. Ich habe schon nachgefragt, der Eintrag bleibt noch ein Jahr bestehen.

Aber so lange kann ich nicht warten. ich brauche einen Beamtenkredit bei negativer Schufa und weiß nicht, wo ich einen Antrag stellen könnte. Sind es nur Versicherungen, die das Darlehen vergeben und vergeben diese überhaupt ein Darlehen, wenn die Schufa schlecht ist?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ein Beamtendarlehen und ein Beamtenkredit sind zwei verschiedene Dinge. Der Kredit kommt von der Bank, das Darlehen geht mit einer Versicherung einher.

Darlehen werden in der Regel nur bei großen Kreditsummen aufgenommen, die eine lange Laufzeit haben. Sie funktionieren bei einer negativen Schufa nur dann, wenn du einen solventen Bürgen an deiner Seite hast.