Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamtendarlehen bei negativer Schufa - Kreditchancen?

Einklappen
X

Beamtendarlehen bei negativer Schufa - Kreditchancen?

Bevor ich Beamter auf Lebenszeit wurde, habe ich studiert und habe eine normale Ausbildung beginnen und auch abgeschlossen. Danach habe ich noch ein Jahr gearbeitet. Aber dann kam eine große Wende in meinem leben. Alles ging den Bach runter und ich hatte eine Pfändung.

Dann habe ich eine zweite Ausbildung bei der Stadt begonnen. Nun bin ich Beamter auf Lebenszeit, habe aber immer noch die Pfändung in der Schufa stehen. Ich habe schon nachgefragt, der Eintrag bleibt noch ein Jahr bestehen.

Aber so lange kann ich nicht warten. ich brauche einen Beamtenkredit bei negativer Schufa und weiß nicht, wo ich einen Antrag stellen könnte. Sind es nur Versicherungen, die das Darlehen vergeben und vergeben diese überhaupt ein Darlehen, wenn die Schufa schlecht ist?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ein Beamtendarlehen und ein Beamtenkredit sind zwei verschiedene Dinge. Der Kredit kommt von der Bank, das Darlehen geht mit einer Versicherung einher.

Darlehen werden in der Regel nur bei großen Kreditsummen aufgenommen, die eine lange Laufzeit haben. Sie funktionieren bei einer negativen Schufa nur dann, wenn du einen solventen Bürgen an deiner Seite hast.

Einen Beamtenkredit oder generell einen Kredit bei negativer Schufa bekommst du entweder über die Sigma Kreditbank in Liechtenstein oder über Vermittler wie Bon Kredit, CrediMaxx oder Maxda. Die helfen auch dann, wenn die Schufa negativ ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Hallo,
      gut ist vor allem in Ihrer Situation, dass Sie Beamter auf Lebenszeit sind. Die Banken und Kreditinstitute sehen so etwas wirklich sehr gerne.

Bei Ihrem Eintrag in der Schufa handelt es sich ja doch um eine alte Angelegenheit und wenn dieser Eintrag nur noch ein Jahr bestehen bleibt, dann sehen das ja auch die Banken.

Ich würde mich an Ihrer Stelle mal auf den Webseiten von Maxda oder Smava umsehen. Beides sind Kreditvermittler und verhelfen jeden Tag unzähligen Menschen dabei, einen passenden Kredit zu finden.

Der Vorgang ist denkbar einfach und Sie müssen erstmal nur wenige Angaben machen, um entsprechende Angebote aufgezeigt zu bekommen.

Sie werden eine übersichtliche Liste mit Anbietern und deren Angeboten erhalten. Sie haben so die Möglichkeit alles ganz genau zu prüfen und jedes Angebot zu vergleichen.

Kommentar

Beamtendarlehen setzen voraus, das du keine Schufaeinträge hast. Du kannst das Darlehen dann nur verwenden, wenn du damit auch die Schufaeinträge zahlst.

Das musst du dann auch nachweisen. Viel einfacher wird es sein, einen Beamtenkredit als Umschuldung aufzunehmen. Dann hast du noch bessere Chancen und vor allem eine größere Auswahl an Banken.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa wäre ein Beamtenkredit besser geeignet. Hier kannst du den Kredit als Umschuldungskredit aufnehmen und die Schufa ausgleichen.

Die Zinsen werden genauso niedrig sein wie bei einem Darlehen und auch die Laufzeit ist sehr lang. Du musst nur keine Versicherungsbeiträge zahlen, sondern die Raten des Kredits.

Kommentar

• Hallo mimisusi0121,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Auch für Beamte gilt, mit schlechter Schufa gibt es keinen Kredit. Lediglich die Sigma Bank in Liechtenstein bietet derzeit solche Kredite an.

Als Beamter haben Sie natürlich die besten Chancen. Es kommt jedoch auf die Kredithöhe und Ihr Einkommen an. Je mehr Sie netto verdienen, umso höher kann Ihr Kredit ausfallen.

Wenn Sie zum Beispiel 7.500 Euro brauchen, dann müssen Sie rund 1.880 Euro netto verdienen und seit vier Jahren bei dem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Die Bank ist im Internet vertreten. Dort besteht die Möglichkeit, den Kredit direkt zu beantragen.

Kommentar

Wenn die Schufa schlecht ist, bekommen Sie kein Beamtendarlehen mehr. Für Beamte gilt auch, ein Kredit nur bei guter Schufa.

Die Banken machen diesbezüglich keine Ausnahme. Schufa schlecht, kein Kredit.

Alternativ gibt es noch die Sigma Bank in Liechtenstein. Diese Kredite sind schufafrei. Ob diese für Sie infrage kommen würden, weiß ich nicht.

Die Kreditsumme ist auf 7.500 Euro beschränkt. Dafür müssten Sie ein Einkommen von 1.860 Euro haben. Netto versteht sich.

Als Beamter hätten Sie zwar gute Chancen, ich weiß aber nicht, ob die sehen kann, dass eine Pfändung vorlag. Diese müsste in den amtlichen Verzeichnissen der Amtsgerichte stehen.

Das sieht auch die Bank. Eine Pfändung führt automatisch zu einer Absage. Wie es sich aber mit einer erledigten Pfändung verhält, weiß ich nicht.

Versuchen Sie Ihr Glück. Die Bank ist online zu erreichen. Hier können Sie direkt Ihren Kreditantrag stellen, sofern der Betrag von 7.500 Euro überhaupt ausreicht. Mehr gibt es nicht.

Kommentar

Deine negative Schufa ist sicherlich ein Hinderungsgrund, sowohl für einen Beamtenkredit als auch für ein Beamtendarlehen, das an eine Lebensversicherung gekoppelt ist. Erst wenn Dein Schufa Eintrag gelöscht ist, kannst Du diese Kredite wieder aufnehmen.

Bis dahin bleibt Dir nur ein Kredit ohne Schufa. Als Beamter hast Du da gute Chancen, denn das Wichtigste ist ein festes Einkommen, das den Kreditgebern als Sicherheit dient.

Selbst wenn die Gründe für die Pfändung weggefallen sind, bleibt diese Bemerkung noch in der Schufa. Es gibt dort eindeutige Richtlinien, wann sie gelöscht werden darf.

Das ist leider Fakt. Sieh Dich nach einem passenden Kredit ohne Schufa um.

Du kannst ihn zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Kommentar

Ist Deine Schufa schlecht, hast Du nur bedingte Chancen auf ein Beamtendarlehen. Es kommt hier allerdings auch auf die Art und den Umfang dieser negativen Einträge an.

Geringfügige Einträge werden natürlich eher verziehen als gravierende Negativeinträge. Sind Letztere vorhanden, solltest Du Dir kein Beamtendarlehen, sondern ein Darlehen ohne Schufa suchen.

Dafür sind seriöse Kreditvermittler die richtigen Ansprechpartner. Achte darauf, nichts im Vorfeld zu zahlen.

Empfehlenswert sind Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sicherlich muss ich dir nicht erklären, dass eine negative Schufa nicht unbedingt die beste Voraussetzung für eine Kreditaufnahme ist. Das hast du schon selbst gemerkt. Noch dazu, wenn es sich um eine Pfändung handelt, die schwer wiegt und die die Schufa belastet.

Aber durch deinen Beamtenstatus, der eine sichere Anstellung und eine gute Bezahlung garantiert, kannst du diesen Makel recht gut ausgleichen. Du bist also - bis auf die Schufa - recht gut aufgestellt, was die Kreditaufnahme betrifft.

Ein Darlehen, wie es dir aktuell vorschwebt, wirst du aber nur dann bekommen, wenn du einen Bürgen hast, der deine negative Schufa ausgleichen kann. Bei den Beamtendarlehen handelt es sich um sehr spezielle Angebote, die nicht auf anderen Wegen funktionieren.

Durch deinen Wunsch nach einem Darlehen gehe ich davon aus, dass du eine große Kreditsumme mit einer sehr langen Laufzeit suchst. Ansonsten würde ein Darlehen nicht lohnen. Die Versicherung, die darin enthalten ist, kann ihre positive Wirkung nur bei einer langen Laufzeit richtig entfalten.

Sollte dem nicht so sein und solltest du keine große Summe mit langer Laufzeit benötigen, dann kannst du einen regulären Kredit ohne Schufa aufnehmen. Der wer auch ohne einen Bürgen möglich.

Es gibt inzwischen einige Anbieter, die bei der Schufa ein Auge zudrücken und einen Kredit gewähren, wenn das Einkommen passt. Und das tut es ja bei dir.

Als Beispiel könnte ich hier unter anderem Maxda nennen. Auch Bon Kredit, Creditolo, CrediMaxx oder die Sigma Kreditbank sind sichere Anlaufstellen für einen solchen Kredit.

Bei der Sigma Kreditbank wirst du allerdings nur einen Kredit mit einer Kreditsumme von maximal 7500 Euro bekommen. Ich weiß nicht, ob das für dich und dein Vorhaben ausreichend ist.

Weil du Beamter bist, wird man dich dort mit offenen Armen empfangen. Rechne vor der Antragstellung deine Einnahmen und deine Ausgaben zusammen, damit du weißt, wie viel Kredit du dir leisten kannst.

So kannst du gezielter suchen und den Antrag direkt so stellen, dass alles zueinander passt. Ich hoffe, dass du keinen Eilkredit suchst, da die Bearbeitung solcher Kreditangebote ein paar Tage dauert.

Dafür bekommst du solide Angebote unterbreitet, die zu deiner persönlichen Situation passen und die du miteinander vergleichen kannst.

Kommentar

Bei einem Darlehen darfst du keine negative Schufa haben. Du solltest lieber einen Umschuldungskredit für Beamte aufnehmen.

Dabei wirst du sehen, dass du dennoch günstige Zinsen bekommst. Du kannst mit dem Kredit die Summe aufnehmen die du zur Zeit brauchst.

Darüber hinaus wird der Kredit so hoch angesetzt, das du alle offenen Rechnungen zahlen kannst.

Kommentar

Als Beamter brauchen Sie für einen Kredit eine gute Schufa, wie jeder andere Bürger auch. Da gilt der Beamtenstatus nicht mehr.

Sie können einen Kredit bei der Sigma Bank beantragen. Allerdings weiß ich nicht, wie die auf die Pfändung reagieren, auch wenn diese erledigt ist.

Die Bank hat zwar ihren Sitz in Liechtenstein, aber die Abwicklung erfolgt auf dem Postweg. Als Beamter haben Sie jedenfalls Chancen, hier einen Kredit zu bekommen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 9 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Bei einer schlechten Schufa wäre ein Beamtenkredit besser geeignet. Hierbei kannst du dann einen Umschuldungskredit wählen.

Mit diesem kannst du eine Kreditsumme aufnehmen die auch reichen wird, um die Schufa zu zahlen. Wenn du dich im Internet umsiehst, wirst du sehen das du dennoch günstige Zinsen bekommen wirst.

Kommentar

Beamtenkredite gibt es keine, Beamte haben wegen ihrer guten beruflichen Stellung besonders gute Konditionen. Mit einer negativen Schufa hast du aber keine Chance, bei einer Bank in Deutschland einen Kredit zu bekommen.

Da bleiben dir nur die Schweizer Kredite. Wie weit dir bei einer Bank, die einen Schweizer Kredit vergibt, deine Beamtenstellung zugutekommt, kann ich dir aber nicht sagen.

Denn für Schweizer Kredite gelten andere Regeln. Schau dich mal bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx um.

Die vermitteln Schweizer Kredite, dort findest du auch Details zu den Bedingungen und Konditionen.

Kommentar

Eine Pfändung gehört zu den schlechtesten Einträgen in der Schufa. Obwohl das erledigt ist, werden Sie kaum eine Bank finden, die Ihnen einen Kredit geben würde.

Sie müssten theoretisch das Jahr abwarten, bis der Eintrag gelöscht ist. Leider ist eine Pfändung genau das Kriterium, was auch bei schufafreien Krediten zu einem Ausschluss führen würde.

Sie könnten es bei der Sigma Bank in Liechtenstein versuchen. Sinnvoll ist es aber, wenn Sie dort zunächst anrufen. Eine Pfändung führt auch hier zum Kreditausschluss.

Weil Ihre aber erledigt ist, weiß ich nicht, wie die Sigma Bank reagiert. Die Bank ist auch im Internet vertreten, wo Sie sich zunächst informieren können.

Kommentar

Beamtendarlehen und Beamtenkredite sind zwei verschiedene paar Schuhe. Daher möchte ich dir das kurz erklären.

In deiner Anfrage schreibst du nämlich einmal, dass du ein Beamtendarlehen bei negativer Schufa willst. Auf der anderen Seite schreibst du aber auch, dass du einen Beamtenkredit bei negativer Schufa suchst.

Bei einem Beamtendarlehen ist es so, dass du dieses bei Versicherungen bekommst, da in dem Darlehen eine Lebensversicherung oder eine Rentenversicherung inbegriffen ist.

Bei einem Beamtenkredit ist es so, dass es sich um ein reguläres Kreditangebot handelt, bei dem keine Versicherung involviert ist und den du daher ganz einfach bei jedem Bankhaus aufnehmen kannst. Allerdings spielt deine Schufa auch bei dir als Beamter natürlich eine große Rolle.

Wenn du einen Beamtenkredit ohne Schufa suchst, dann brauchst du auf jeden Fall einen Bürgen, der eine positive Schufa hat und der deinen Kredit absichert. Nur weil du Beamter bist, bekommst du also keinen Kredit automatisch.

Die Pfändung in der Schufa ist erst einmal ein Problem. Aber nur solange, wie diese Pfändung noch nicht erledigt ist.

Kümmere dich daher darum, dass die Pfändung erledigt ist und dann irgendwann wieder gelöscht wird. Bis dahin musst du mit dem Bürgen arbeiten, damit ein Kredit möglich wird.

Ob ein Beamtendarlehen oder ein Kredit für dich die bessere Wahl ist, hängt letztendlich davon ab, wie viel Geld du benötigst und wie schnell du das Geld zurückzahlen kannst oder möchtest. Beamtendarlehen werden in der Regel dann genommen, wenn große Kreditsummen mit einer langen Laufzeit gewünscht werden.

Suchst du jedoch nur eine reguläre Kreditsumme und kannst das Geld innerhalb weniger Jahre zurückzahlen, dann wird sich ein Beamtendarlehen nicht lohnen und du solltest dich um einen Beamtenkredit bemühen.

Beim Kredit ist es so, dass du mit Hilfe des Vergleichsrechners bei Smava verschiedene Angebote miteinander vergleichen kannst. So siehst du, welches Kreditangebot zu dir am besten passt und kannst eine schnelle Auswahl treffen. Für ein Darlehen gibt es einen solchen Vergleichsrechner nicht.

Wenn du den Kreditantrag stellst, dann kreuze direkt an, dass du zwei Kreditnehmer hast. Dich als Hauptkreditnehmer und deinem Bürgen als zweiten Kreditnehmer.

So weiß die Bank gleich, dass du abgesichert bist und dass sie sich wegen deiner Schufa keine Gedanken machen muss.

Kommentar

Mit einer in Ihre Schufa eingetragenen Pfändung haben Sie bei keiner Bank in der Bundesrepublik die Chance, einen Kredit zu bekommen. Sie können höchstens einen schufafreien Kredit beantragen.

Bei diesen Krediten erhalten allerdings Beamte keine Sonderkonditionen. Der effektive Jahreszins ist für alle Kunden gleich und beträgt etwas mehr als 11 Prozent.

Das ist viel, aber für die meisten Antragsteller ist ein Kredit ohne Schufa die einzige Möglichkeit, überhaupt Geld zu bekommen. Sie können den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen.

Die Kreditsummen betragen 3.500, 5.000 oder maximal 7.500 Euro, rückzahlbar in je 40 Monatsraten. Sie können den Kredit online beantragen.

Die Bearbeitung erfolgt über den Postweg und dauert knapp 2 Wochen.

Kommentar

Mit einem negativen Eintrag in der Schufa ist meines Wissens nach ein Beamtendarlehen oder ein Beamtenkredit nicht möglich. Es handelt sich bei diesen Finanzierungen immer um sehr hohe Kreditsummen.

Die Banken und Versicherungen, die diese Finanzierungen für Beamte oder für Angestellte im öffentlichen Dienst zur Verfügung stellen, wollen hohe Kreditsicherheiten haben.

Sie können aber einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit mit einem Bürgen bei einem Kreditvermittler beantragen. Auch bei einem Vermittler sind sehr hohe Kreditsummen erhältlich.

Falls Sie sich für Bon Kredit entscheiden, können Sie bis zu 250000 Euro beantragen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Eine Pfändung ist ein sehr hartes Negativmerkmal, das sich nicht so einfach löschen lässt. Die Schufa-Auskunft gehört bei Beamtenkrediten oder Beamtendarlehen zu den wichtigen Kreditvoraussetzungen.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch aber an einen Kreditvermittler wenden. Vielleicht haben Sie eine Person, die für Sie eine Bürgschaft unterschreibt.

Auch ein zweiter Antragsteller käme für einen Kredit infrage. Vielleicht sind Sie ja schon verheiratet oder leben in einer Partnerschaft.

Ich kann Ihnen dazu den Kreditvermittler Creditolo empfehlen. Wenn Sie aber unbedingt ein Beamtendarlehen oder einen Beamtenkredit aufnehmen möchten, müssen Sie wohl noch ein Jahr abwarten.

Kommentar

Wenn du ein Darlehen aufnimmst, nimmst du automatisch eine Versicherung auf. Diese Versicherung musst du monatlich mit den Beiträgen zahlen.

Du zahlst dann die Zinsen an die Bank und die Beiträge dienen als Rückzahlung am Ende der Laufzeit. Solltest du schon eine Versicherung haben, dann kannst du kein Darlehen aufnehmen.

Du kannst aber auch einen Beamtenkredit aufnehmen. Bei einem Kredit und einem Darlehen wird erwartet, das du die Schufa ausgleichst.

Solltest du also Schulden noch offen haben, müssen diese mit dem Kredit ebenfalls gedeckt werden. Du könntest bei der Allgemeine Beamten Bank, bei extrakredit oder bei einem Kreditvermittler einen Kredit bekommen.

Bei den Vermittlungen wird es wohl am leichtesten sein, da sie schufafreie Kredite vermitteln. Du wirst kaum Einbußen haben, da du einen sehr sicheren Arbeitsplatz hast.

Somit solltest du erst einmal damit starten, einen Vergleich durchzuführen. Damit siehst du die einzelnen Kreditkonditionen und kannst dann dich für einen der Kreditangebote entscheiden.

Kommentar

Bei einem Beamtendarlehen oder bei einem Beamtenkredit handelt es sich immer um Finanzierungen mit hohen Auszahlungssummen und sehr langen Laufzeiten.

Die Auskunft von der Schufa ist bei diesen Krediten daher immer elementar. Sie werden meiner Meinung nach keinen Kredit und auch kein Darlehen erhalten.

Möglich wäre vielleicht ein normaler Kredit bei einer Kreditvermittlung. Da es sich aber um ein sehr hartes Negativmerkmal in der Schufa handelt, benötigen Sie zusätzliche Kreditsicherheiten.

Sollten Sie nicht verheiratet sein oder in einer Partnerschaft leben, benötigen Sie einen Bürgen. Diese Person benötigt eine sehr hohe Liquidität.

Die Kreditvoraussetzungen werden von der Kreditvermittlung sehr genau überprüft. Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Maxda für Ihren Kredit empfehlen.

Kommentar

Eine Pfändung ist ein schwerwiegender negativer Eintrag. So lange der Ihre Schufa belastet, haben Sie keine Chance, einen Kredit zu bekommen.

Weder einen normalen Kredit noch gar einen Beamtenkredit mit besonders günstigen Konditionen. Der einzige Kredit, den Sie momentan beantragen können, ist ein schufafreier Kredit.

Der wird von der Sigma Bank in Liechtenstein vergeben. Es handelt sich aber nicht um einen Beamtenkredit, sondern um einen allgemeinen Ratenkredit.

Der Zinssatz beträgt zurzeit 11,11 Prozent und ist für alle Kunden gleich, unabhängig vom Beschäftigungsverhältnis und der Bonität. Das ist sehr teuer, zumal die Kreditsummen klein sind.

Sie sollten den schufafreien Kredit nur in Anspruch nehmen, wenn Sie das Geld wirklich sehr dringend brauchen. Falls es irgendwie möglich ist, empfiehlt es sich zu warten, bis Ihr Schufa-Eintrag gelöscht ist.

Kommentar

Ein Beamtendarlehen ist der Kredit einer Versicherung. Mit anderen Worten ein Policendarlehen.

Beamtendarlehen bei negativer Schufa von Versicherungen boten früher die Möglichkeit, große Summen trotz negativer Schufa aufzunehmen. Das ist heute nicht mehr so.

Beamtenkredit bieten einige wenige spezialisierte Banken. Die Vergabe von Beamtenkredit ist an den Arbeitsplatz im Öffentlichen Dienst gekoppelt.

Diese Anbieter, beispielsweise Allgemeine Beamten Bank, schließen eine negative Schufa bei der Kreditvergabe aus. Kreditchancen bestehen beim Sonderkredit.

Denkbar wäre Bankkredit der Von Essen Bank oder ein Kredit von privat über Auxmoney. Ohne Schufa könnte ein Kleinkredit der Sigma Kreditbank bewilligt werden.

Kommentar

Mit dieser Pfändung in der Schufa ist meiner Meinung nach kein Beamtendarlehen möglich. Nicht bei einer Versicherung und auch nicht bei einer Bank.

Was Ihnen bleibt, ist der Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit erhalten Sie bis zu einer Auszahlungssumme von 7500 Euro bei einer Kreditvermittlung.

Damit Sie diesen Kredit aufnehmen können, müssen Sie als Lediger ohne Kinder etwa 1900 Euro netto monatlich verdienen. Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

Kommentar

Pfändungen, auch wenn Sie erledigt ist, werden immer als hartes Negativmerkmal behandelt. Daher bleibt diese Pfändung auch mindestens drei Jahre in Ihrer Schufa stehen.

Obwohl Sie Beamter ist, haben Sie dadurch keine besseren Kreditvoraussetzungen mehr. Ein richtiges Beamtendarlehen oder ein hoher Beamtenkredit ist im laufenden Jahr also noch nicht möglich.

Sie können nur einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Mit einem Einkommen, das über 2000 Euro liegt, können Sie immerhin eine Kreditsumme von 7500 Euro beantragen.

Dieser Kredit wäre für Sie zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank möglich. Die Laufzeit würde 40 Monate betragen und es wäre ein effektiver Jahreszins von 11,11 Prozent fällig.

Den Kreditantrag müssen Sie bei der Bank auf dem Postweg stellen. Das Antragsformular erhalten Sie auf der Webseite der Bank.

Kommentar

Der Eintrag wird dafür sorgen, dass Sie bei keiner Bank einen Kredit erhalten. Ein Beamtendarlehen ist mit diesem Eintrag genauso wenig möglich, wie ein Ratenkredit.

Sie können entweder warten oder aber einen Kredit ohne Schufa beantragen. Dieser Kredit wird Ihnen aber nur bis zu einer Höhe von 7500 Euro gewährt.

Falls Ihnen diese Kreditsumme ausreicht, können Sie einen Antrag bei Creditolo beantragen. Dieser Kreditvermittler ist sehr seriös und stellt viele Informationen zum Kredit zur Verfügung.

Sie können eine unverbindliche Kreditanfrage auf der Webseite stellen. Bis zur Auszahlung können etwa acht Tage vergehen.

Kommentar

Auch bei einer erledigten Pfändung handelt es sich um ein hartes Negativmerkmal. Die nächsten 12 Monate ist daher kein Beamtenkredit oder Beamtendarlehen möglich.

Die Banken oder Versicherer vergeben nur hohe Kreditsummen mit langen Kreditlaufzeiten. Die Schufa ist daher sehr wichtig für diese Kreditgeber.

Bis zur Löschung des Eintrags wäre für Sie nur der Kredit ohne Schufa möglich. Die höchste Kreditsumme würde aber nur 7500 Euro betragen.

Ich weiß nicht, ob Ihnen dieser kleine Kredit weiterhilft.

Kommentar

Ein Beamtenkredit und ein Beamtendarlehen sind zwei verschiedene Kreditmodelle. Der Beamtenkredit ist ein ganz normaler Ratenkredit und das Beamtendarlehen wird immer mit einer Versicherung abgeschlossen.

Ein Beamtendarlehen wird oft genutzt, wenn es sich um eine hohe Kreditsumme mit einer langen Laufzeit handelt. Am Ende der Laufzeit deckt die Versicherungssumme das Darlehen ab.

Sie bezahlen während der Laufzeit nur Zinsen und den Versicherungsbeitrag. Soweit mir nun bekannt ist, wer dieses Darlehen aufnimmt, der muss alle anderen Verbindlichkeiten ebenfalls mit in den Kreditbetrag aufnehmen.

Ob Sie nun einen solventen Bürgen wegen Ihrer schlechten Schufa benötigen, stellt eine Anfrage an eine Versicherungsgesellschaft sicher.

Ein Beamtenkredit können Sie überall aufnehmen und zwar auch trotz der negativen Schufa. Allerdings müssen Sie dann aber mit einem etwas höheren Zinssatz rechnen.

Eventuell wäre aber auch der schufafreie Kredit eine Option. Die Höchstkreditsumme liegt dort aber bei 7500 Euro.

Die Schufa wird bei diesem Kredit nicht abgefragt. Als Beamter haben Sie bei der geldgebenden Bank gute Kreditchancen.

Vielleicht beauftragen Sie für diesen Kredit einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit. Sie können den Kreditantrag aber auch direkt an die Sigma Kreditbank richten.

Kommentar

Wie lange dauert denn eine Ausbildung bei der Stadt und wie schnell wird man heute Beamter? Wenn die Pfändung immer noch in deiner Schufa steht und erst im nächsten Jahr gelöscht wird, scheint das heutzutage alles sehr schnell zu gehen. Denn sonst würde das zeitlich nicht hinhauen.

Ein Beamtendarlehen ist mit schlechter Schufa nicht möglich. Auch kein regulärer Kredit.

Maximal ein Auslandskredit wäre aktuell abrufbar. Bei der Sigma Kreditbank.

Ob dieser aber deinen Vorstellungen entspricht, weiß ich nicht. Du hast keine Angaben zum Darlehen beziehungsweise zum Kredit gemacht. Daher kann ich dir nur diese Empfehlung aussprechen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                            Smava
                                                            53 Klicks (24,88 %)
                                                            Von Essen Bank
                                                            40 Klicks (18,78 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            38 Klicks (17,84 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            32 Klicks (15,02 %)
                                                            Bon Kredit
                                                            16 Klicks (7,51 %)

Euro Testsieger
                                                            Finanztipp
                                                            Tüv Saarland
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            Live Chat
                                                            Chat Support
                                                            SSL verschlüsselt
                                                            SSL verschlüsselt
                                                          Lädt...
                                                          X