• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wo finde ich eine Autofinanzierung mit schlechter Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo finde ich eine Autofinanzierung mit schlechter Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine schlechte Schufa bringt mir nur Probleme. Erst bei einem Vermieter der mir die Wohnung nicht vermieten wollte. Jetzt brauche ich ein neues Auto und finde keine Autofinanzierung mit schlechter Schufa.

    Dabei brauche ich ein Auto dringend. Ich wohne auf dem Land, in einem Gebiet, das fernab von aller Zivilisation liegt. Als wir damals dorthin gezogen sind, meine Frau und ich, waren wir vollauf begeistert.

    Aber da waren noch keine Kinder da, die in eine Schule müssen oder in den Turnverein. Damals dachten wir wirklich nicht daran, wie die öffentlichen Verkehrsmittel sind.

    Gut die ganzen Jahre hatten wir ein funktionierendes Auto, das jetzt aber nicht mehr fährt. Ich muss gestehen unsere Finanzen sind momentan außer Kontrolle geraten. Daher auch der negative Schufa Eintrag.

    Den Grund möchte ich jetzt hier nicht erwähnen, nur soviel, es war eine sehr schlimme Zeit, die aber überwunden ist. Jetzt wollen wir alle nur noch nach vorne schauen.

    Bei meiner Suche im Internet bin ich schon auf Kredite gestoßen, die auch stark beworben werden. So gibt es Kreditvermittlungen die jedem Kreditsuchenden einen Kredit versprechen. Aber ob das so alles stimmt, wage ich zu bezweifeln.

    Ich kann einen Kredit bezahlen, mein Einkommen liegt über der magischen Pfändungsfreigrenze. Bei meinem Arbeitgeber bin ich schon mehrere Jahre. Mein Kreditwunsch wären 4500 Euro.

    Jetzt frage ich einmal das Forum, woher kann ich einen Autokredit bekommen, obwohl meine Schufa schlecht ist. Danke für Eure Mühe.

  • #2
    Mit einer negativen Schufa bekommt man überhaupt keine Finanzierung, weder für ein Auto noch für Möbel und auch nicht für etwas anderes. Wer eine negative Schufa hat, der gilt für Banken schlicht als schlechter Zahler.

    Und als schlechter Zahler hat man eine schlechte Bonität. Kurz gesagt, niemand vertraut einem wegen der negativen Schufa.

    Es gibt dennoch Banken, die einem auch bei einer negativen Schufa einen Kredit geben und sich das mit hohen Zinsen bezahlen lassen. Diese Banken kommen aus dem Ausland, weshalb man einen Kreditvermittler benötigt.

    Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und Maxda an. Dort findest du die Konditionen für einen schufafreien Kredit und den Kreditantrag kannst du ebenfalls dort stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 21:50 - 09.12.2018


  • #3
    Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Kreditvermittler, die für einen Kredit ohne Schufa infrage kommen. Glauben Sie bitte daher nicht allen Angeboten aus dem Internet.

    Ich selbst habe einen Kredit ohne Schufa bei Maxda erhalten. Die Kreditvermittlung bietet diesen Kredit zu 3500, 5000 oder auch zu 7500 Euro an.

    Eine Kreditsumme von 4500 Euro ist nicht erhältlich. Sie müssten für den Kredit zu 5000 Euro etwa 1650 Euro monatlich netto verdienen.

    Kommentar


    • #4
      Nicht jeder, der einen Kredit bei einem Vermittler beantragt, bekommt auch einen. Zwar werden diese Kredite ohne Schufa vergeben, aber die Kreditwürdigkeit ist dennoch wichtig.

      Neben deinem festen Einkommen, muss auch dein Konto in Ordnung sein. Wenn du den Dispo zum Beispiel schon in Anspruch genommen hast, wirst du eine Kreditsicherheit brauchen, um Geld zu bekommen.

      Kommentar


      • #5
        Wenn deine Frau mit dir gemeinsam den Kredit von 4500 Euro aufnehmen könnte, wären die Chancen gut. Dann könntet ihr bei einem Kreditvermittler einen Kreditantrag stellen.

        Diese arbeiten nicht mit der Schufa zusammen und können da weiter helfen. Wenn ihr zwei Einkommen habt, dann wäre eine weitere Kreditsicherheit nicht nötig.

        Bei Smava oder auch Maxda kann ein Autokredit aufgenommen werden. Ihr solltet auf den Verwendungszweck nicht verzichten, da es dann oft günstigere Zinsen gibt.

        Neben den Lohnabrechnungen werden auch die Auszüge des Kontos der letzten vier Wochen benötigt. Je nach Vermittler ist eine Legitimierung über das Postident Verfahren oder dem Video Ident Verfahren möglich.

        Kommentar


        • Hallo pandasduj8,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
          Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

          • #6
            Hallo,
            das Landleben kann so schön sein, wenn nicht gerade das Auto als notwendiges Mittel zum Zweck erforderlich wäre. Solange das Auto fährt ist auch alles gut aber nur zu häufig versagt das Gefährt den Dienst so dass ein Kredit zur Reparatur oder im schlimmeren Fall sogar zur Neuanschaffung erforderlich wird.

            Wenn jetzt noch die Schufa schlecht ist kann regelrecht von einem Supergau gesprochen werden, da viele Finanzierungsmöglichkeiten dadurch wegfallen. Du kannst jedoch als Alternative einen Kredit trotz Schufa online beantragen oder sogar den Kredit von Privat nutzen.

            Der Kredit von Privat dürfte ausreichend für ein gutes gebrauchtes Fahrzeug sein, da die Schufa bei der Kreditform nicht geprüft wird und bis zu einem Rahmen von 10.000 Euro sich ein privater Kreditgeber auch finden lassen dürfte.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • #7
              Da du einen festen und wohl sicheren Arbeitsplatz hast, ist es möglich eine Autofinanzierung als Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

              Diesen kannst du mit der Summe von 4500 Euro bei einem Vermittler beantragen. Ob du noch weitere Sicherheiten brauchst, entscheidet der Vermittler, wenn er deine Kreditwürdigkeit geprüft hat.

              Du musst deine Kreditunterlagen, wie die Abrechnungen, die Kontoauszüge und die Kopie von dem Personalausweis mit dem Antrag abschicken. Dann musst du dich noch legitimieren lassen.

              Kommentar


              • #8
                Viele Kreditsuchende mit einer negativen Schufa müssen erkennen, dass es mit dem negativen Eintrag schwierig ist, einen Kredit zu bekommen. Denn eine negative Schufa steht dafür, dass man ein schlechter Zahler ist und einem schlechten Zahler möchte niemand Geld borgen.

                Wer es dennoch tut, verlangt wegen des höheren Risikos einen Zinsaufschlag. Solche Kredite werden vor allem von ausländischen Banken angeboten, wofür man einen Kreditvermittler benötigt.

                Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxda und Maxxkredit. Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht danach für dich nach einem Kreditgeber.

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

                  • #9
                    Könntet ihr auch zu zweit den Kredit beantragen? Wenn noch ein zweites pfändbares Einkommen vorhanden ist, dann könntet ihr den Autokredit absichern.

                    Diesen Autokredit erhaltet ihr dann bei einem Kreditvermittler. Wenn du allein den Kredit beantragen willst, kannst du das auch bei der Sigma Bank.

                    Diese vergibt Kredite in den Höhen von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Bei dem höchsten Kredit musst du allerdings schon ein Nettoeinkommen von 1800 Euro haben.

                    Wenn du das nicht hast, wende dich doch lieber an den Vermittler.

                    Kommentar


                    • #10
                      Nutze erst einen Kreditrechner, bevor du einen Antrag bei einem Kreditvermittler stellst. So findest du die Höhe der monatlichen Raten heraus, die ungefähr auf euch zukommen werden.

                      Diese muss in den Haushaltsplan bei den Ausgaben dazu gerechnet werden. Nur wenn sicher ist, dass diese bezahlt werden kann und danach immer noch Geld auf dem Konto ist, kann ein Antrag für den schufafreien Autokredit auch bewilligt werden.

                      Kommentar


                      • #11
                        Wenn dein Einkommen pfändbar ist, fehlt nur noch ein Konto, welches nicht im Dispo ist. Dann kannst du einen schufafreien Autokredit bei einem Vermittler beantragen.

                        Es gibt da mehrere, sodass du auch bei mehreren eine Anfrage stellen solltest. Das kannst du zum Beispiel bei Smava oder Bon Kredit.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Ich war vor einigen Jahren selbst in einer finanziell schwierigen Situation. Mit meiner negativen Schufa hat mir damals der Kreditvermittler Maxda mit einem Kredit weitergeholfen.

                          Ich bin ledig und habe keine Kinder, für die ich Unterhalt zahlen müsste. Mit meinem Einkommen von 1750 Euro netto war eine Kreditsumme von 5000 Euro möglich.

                          Diese Kreditsumme müsstest Du übrigens auch aufnehmen, da 4500 Euro nicht angeboten werden. Die Kreditanfrage wird bei der Kreditvermittlung Maxda online gestellt.

                          Nachdem Du den Kreditantrag versendet hast, musst Du Dich etwa 10 Tage bis zur Auszahlung gedulden.

                          Kommentar


                          • #13
                            Mit einer schlechten Schufa ist es leider sehr schwierig, einen passenden Kredit zu finden. Es gibt aber verschiedene Möglichkeiten, wenn Du nicht bei Deiner Hausbank oder einer anderen Bank in Deiner Nähe suchst.

                            Wenn Du schon eine Vorstellung hast, bei welchem Händler Du Dein Auto kaufen möchtest, solltest Du ihn nach Finanzierungsmöglichkeiten fragen. Eventuell hast Du dort trotz Deiner negativen Schufa eine realistische Chance.

                            Außerdem gibt es Kreditvermittler oder ausländische Banken, bei denen Du einen Autokredit beantragen kannst. Dabei wird nur Dein Einkommen, aber nicht Deine Schufa geprüft.

                            Eine weitere Möglichkeit ist die Aufnahme von einem Privatkredit. Dabei ist es nicht nötig, dass Du den Kreditgeber persönlich kennst, denn es gibt Kreditvermittlungsportale wie Auxmoney oder Smava, die sich auf Kredite von Privat spezialisiert haben.

                            Um einen groben Überblick über die Angebote zu erhalten, ist es zunächst ratsam, einen Vergleich durchzuführen. Dazu bietet sich natürlich das Internet und dort ein Vergleichsportal wie Verivox oder Check24 an.

                            Es ist sehr gut, das Du ein Einkommen hast, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Damit erfüllst Du eine wichtige Voraussetzung, um einen schufafreien Autokredit zu erhalten.

                            Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist ebenfalls ein gutes Zeichen. Über Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda kannst Du Deine Chancen mit einer Anfrage kostenlos testen.

                            Es gibt dort Kredite und Autokredite ohne Schufa mit einer Maximalsumme von 7500 Euro. 5000 Euro wären für Dich das Richtige.

                            Was für Dich möglich ist, hängt nicht zuletzt davon ab, wie hoch Dein Einkommen ist. Danach richten sie die Tilgungsraten, die Du monatlich zahlen kannst.

                            Einen direkten Antrag auf einen Bankkredit kannst Du bei der Sigma Kreditbank stellen. Das ist eine Bank, die sich in Liechtenstein befindet und die Autokredite ohne Schufa für Deutsche mit einem festen Einkommen bewilligen kann.

                            Dort kannst Du ebenfalls 5000 Euro bekommen. Es geht aber meistens schneller, wenn Du den Antrag über einen Kreditvermittler stellst, denn sie arbeiten in der Regel auch mit der Sigma Kreditbank zusammen.

                            Die Kreditsumme kannst Du dir entweder auf Dein Girokonto überweisen lassen. Es ist aber auch eine Barauszahlung am Postschalter möglich.

                            Zahle niemals irgendwelche Gebühren für einen Kredit und schließe keine Versicherungen ab, das ist unseriös.

                            Kommentar

                              Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                              • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                              • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                              • Mit sofortiger Auszahlung
                              • Mit elektronischer Unterschrift

                              10 Jahre Erfahrung

                              Chat Support

                              SSL verschlüsselt

                            • Wo finde ich eine Autofinanzierung mit schlechter Schufa?


                              Bewertung
                              Bewertet:
                              Wo finde ich eine Autofinanzierung mit schlechter Schufa?
                              Bewertung des Fragestellers:


                              >> Zum Profil des Fragesteller

                            • Lädt...
                              X