Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Barclaycard Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Hat jemand Barclaycard Kredit Erfahrungen?

Ein Hallo an das Forum,

ich bin selbständig und finde keinen Kredit. Dabei müsste ich dringend Waren einkaufen um meinen Bestand aufzufrischen und meinen Kunden etwas Neues anzubieten.

Da muss man ja immer dahinter sein. Denn wird nichts Neues präsentiert bleiben die Kunden aus. Meine Hausbank hat meinen Kreditwunsch abgelehnt.

Das Einkommen das ich habe ist ihr zu unsicher. Nun gut ich bin erst seit zwei Jahren selbständig. Da kann ich ja noch nicht viel an Unterlagen vorlegen.

Jetzt habe ich im Internet herausgefunden, dass Barclaycard auch an einen Selbständigen einen Kredit vergibt. Wer hat aus dem Forum hat Barclaycard Kredit Erfahrungen und kann mir darüber berichten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,
    Barclaycard vergibt tatsächlich Kredite an Freiberufler sowie Selbständige. Allerdings gilt eigentlich auch hier: Sie sollten wenigstens drei Jahre dabei sein oder sehr gute Zahlen aufweisen.

Andernfalls benötigen Sie einen Bürgen als Sicherheit. Sie könnten theoretisch auch eine Lösung über eine Beleihung Ihres Geschäfts als Sicherheit anstreben, aber das sollten Sie nur im absoluten Notfall tun.

Sie müssen bei Barclaycard die letzten beiden Einkommensteuerbescheide und eine aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertung einreichen. Zusätzlich zur BWA sollten Sie eine private EÜR erstellen, die aufzeigt, was Sie selbst an Gehalt an sich abführen.