Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Barclaycard Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Hat jemand Barclaycard Kredit Erfahrungen?

Ein Hallo an das Forum,

ich bin selbständig und finde keinen Kredit. Dabei müsste ich dringend Waren einkaufen um meinen Bestand aufzufrischen und meinen Kunden etwas Neues anzubieten.

Da muss man ja immer dahinter sein. Denn wird nichts Neues präsentiert bleiben die Kunden aus. Meine Hausbank hat meinen Kreditwunsch abgelehnt.

Das Einkommen das ich habe ist ihr zu unsicher. Nun gut ich bin erst seit zwei Jahren selbständig. Da kann ich ja noch nicht viel an Unterlagen vorlegen.

Jetzt habe ich im Internet herausgefunden, dass Barclaycard auch an einen Selbständigen einen Kredit vergibt. Wer hat aus dem Forum hat Barclaycard Kredit Erfahrungen und kann mir darüber berichten.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,
    Barclaycard vergibt tatsächlich Kredite an Freiberufler sowie Selbständige. Allerdings gilt eigentlich auch hier: Sie sollten wenigstens drei Jahre dabei sein oder sehr gute Zahlen aufweisen.

Andernfalls benötigen Sie einen Bürgen als Sicherheit. Sie könnten theoretisch auch eine Lösung über eine Beleihung Ihres Geschäfts als Sicherheit anstreben, aber das sollten Sie nur im absoluten Notfall tun.

Sie müssen bei Barclaycard die letzten beiden Einkommensteuerbescheide und eine aktuelle betriebswirtschaftliche Auswertung einreichen. Zusätzlich zur BWA sollten Sie eine private EÜR erstellen, die aufzeigt, was Sie selbst an Gehalt an sich abführen.

Ihr Schufa Eintrag wird durch das Darlehen bei Barclaycard nicht unbedingt besser, freundlich ausgedrückt. Aber ich vermute mal, dass Ihnen das herzlich egal sein dürfte, da Sie den Kredit ja brauchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Es stimmt, dass Barclaycard auch Kredite an Selbständige vergibt. Du musst generell eine gute Bonität nachweisen und ausreichende Einkünfte haben, was bei der Kreditantragstellung überprüft wird.

Du kannst, sofern es Deine Bonität zulässt, Kreditbeträge zwischen 1000 und 35000 Euro aufnehmen. Die Laufzeiten können zwischen 12 und 84 Monaten liegen.

Der effektive Jahreszins ist vergleichsweise niedrig. So kannst Du bei guter Bonität bereits ab einem Zinssatz von 1,89% p.a. einen Kredit erhalten.

Kommentar

Hallo,
        ich bin im Besitz einer Barclaycard-Kreditkarte und muss sagen, dass ich generell recht zufrieden mit dem Kreditanbieter bin. Du wirst jetzt vielleicht sagen, dass dies etwas anderes ist als ein Kredit aber auch eine Kreditkarte ist als Kreditform zu verstehen.

Einen herkömmlichen Kredit habe ich bei der Barclaycard Bank auch schon aufgenommen. Hier sieht die Sache allerdings ein wenig anders aus, da die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern doch recht sportlich sind.

Der günstigste Anbieter ist die Barclaycard Bank auf gar keinen Fall allerdings ist der Kundenservice absolut zufriedenstellend. Du als Selbständiger dürftest jedoch weitergehende Kreditsicherheiten benötigen, wie Du Dir sicher denken kannst.

Die Barclaycard Bank ist in diesem Punkt recht streng.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Als Selbständiger kannst du bei der Barleycard einen Antrag stellen. Dazu musst du gute Einnahmen haben und nicht erst vor kurzem in die Selbständigkeit gegangen sein.

Deine Einkommenssteuerbescheide dürfen nicht älter als drei Jahre alt sein, die du zur Prüfung an die Barclaycard schicken musst. Du kannst die Legitimierung via Internet vornehmen, wenn du eine Webcam besitzt.

Um die Konditionen zu kennen, solltest du vergleichen. Im Internet gibt es dazu die Möglichkeit. Du kannst das Portal von Smava nutzen oder gehst direkt auf die Internetseite der Barclaycard.

Der Antrag ist schnell vollzogen, sodass es auch sehr schnell eine Kreditentscheidung geben wird. Du kannst auch ein Sicherheitspaket abschließen, wenn du keine ausreichende Sicherheit besitzt.

Im Gegensatz zu anderen Banken, bietet die Barclaycard ein Widerrufsrecht von Acht Wochen an, gesetzlich sind es nur zwei Wochen.

Kommentar

• Hallo Cottelk,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei der Barclaycard kannst du einen Antrag stellen, denn dort wird ein Kredit genauso an Selbständige vergeben, wie an Angestellte.

Auf der Seite der barclaycard kannst du einen Kreditrechner nutzen. Dort musst du angeben, wie hoch der Nettodarlehensbetrag ausfallen soll.

Die Laufzeit muss ebenfalls eingestellt werden und deine persönliche Einschätzung der Bonität muss angegeben werden.

Dann kannst du ein Angebot sehen mit den effektiven Jahreszinsen und dem Gesamtbetrag. Nachdem deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde, kann sich das noch ein wenig ändern.

Kommentar

Du kannst Unterlagen vorlegen, auch wenn du erst zwei Jahre selbständig bist. Versuche einen Antrag im Internet zu stellen.

In einem Kreditrechner gibst du das Gewerbe an, damit du als erstes die Banken siehst, die an Selbständige einen Kredit vergeben. Dann fehlt nur noch die Laufzeit und die Kreditsumme.

Kommentar

Bei Barclaycard hast Du eine reelle Chance auf einen Kredit, denn Selbständige werden dort nicht benachteiligt. Es gibt sogar einen speziellen Kredit, der speziell für Selbständige und Freiberufler konzipiert ist.

Als Einkommensnachweis kann Deine BWA, der letzte Einkommenssteuerbescheid über eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung dienen. Deine Schufa sollte möglichst sauber sein und keine Negativeinträge enthalten.

Mit einem Kreditrechner auf der Barclaycard Webseite kannst Du Dir schnell und zuverlässig Deinen Wunschkredit berechnen. Im Anschluss daran ist ein Online Antrag jederzeit möglich.

Das Geld wird Dir auf Dein Girokonto bei Deiner Hausbank überwiesen. Von dort erfolgt dann auch der Einzug der monatlichen Tilgungsraten.

Kommentar

Eine Kreditaufnahme wäre möglich, wenn deine monatlichen Einnahmen hoch genug sind. Die Bank wird von dir die Einkommenssteuerbescheide verlangen, die nicht älter als drei Jahre sein dürfen.

Das trifft bei dir ja so oder so nicht zu , da du erst seit zwei Jahren selbständig bist. Bei einem Kreditvergleich findest, du das Angebot der Bank.

Du kannst die Summe und Laufzeit eingeben. Der Zins ist nicht festgeschrieben.

Also wird deine Bonität bestimmen, wie hoch der Zins ausfallen wird. Zu den Einkommenssteuerbescheiden, musst du dich auch legitimieren lassen.

Dazu kannst du das Video Ident Verfahren wählen, was sehr schnell geht.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Den Kredit von der Barclaycard kannst du über das Internet finden. Wenn du bei Smava auf das Vergleichsportal gehst, kannst du alles sehen.

Dort stehen die Produktdetails, die Annahmerichtlinien, die Vorteile des Kredits und die Nachweise, die du brauchst. So kannst du dir mit dem Vergleichsrechner ausrechnen lassen, wie hoch die Rate in etwa sein wird.

Kommentar

Guten Tag,
                      ich bin selbst seit 2011 als Freiberufler (teils in Teilzeit, teils im Hauptberuf tätig) und kann eigentlich nur positive Dinge über Barclaycard berichten. Wenn Sie eine starke Bonität (Kreditwürdigkeit) haben, bekommen Sie hier wirklich günstige Darlehen.

Ist Ihre Kreditwürdigkeit allerdings eher schwach, kann es auch ziemlich weit rauf gehen. Es könnten sieben bis acht Prozent Zinsen werden, darüber sollten Sie sich im Klaren sein - verdienen Sie gut, steht vielleicht sogar eine Zwei oder eine Drei vor dem Komma.

Kritisch ist es, dass Sie erst seit zwei Jahren selbständig sind. Eigentlich werden Kredite ausschließlich an solche Personen vergeben, die wenigstens seit drei Jahren im Geschäft ist.

Nun ist diese Regel allerdings glücklicherweise nicht in Stein gemeißelt. Nur: Sie müssen schon überzeugend verdienen, um bereits nach zwei Jahren als Selbständiger einen Kredit zu bekommen.

Dies gilt übrigens für Barclaycard wie auch für jeden anderen Darlehensnehmer. Ich würde deshalb mit Nachdruck dazu raten, dass Sie eine aktuelle BWA oder wenigstens EÜR erstellen, um so neben Ihren Einkommensteuerbescheiden weitere Einkommensnachweise zu haben.

Ideal wäre es, wenn Sie einen Bürgen an der Hand hätten. Der würde die Kreditvergabe an Sie zusätzlich absichern - so hätten Sie in jedem Fall nicht nur beste Aussichten, das Darlehen zu bekommen, sondern zugleich auch einen guten Zinssatz zu erhalten.

Kommentar

Banken vergeben nicht gerne Kredite an kleine Unternehmen und an Selbstständige. Der Grund ist, wie du es bereits richtig erkannt hast, das unsichere Einkommen.

Denn ein jeder Kredit wird mit einer monatlich festgelegten Tilgungsrate zurückbezahlt. Wenn das monatliche Einkommen aber unregelmäßig ist, kann die Bank keine Tilgungsrate berechnen.

Du wirst einen Bürgen brauchen, damit du kreditwürdig bist. Es gibt aber auch eine Alternative, das sind Privatkredite.

Privatkredite werden von Privatpersonen vergeben. Der Unterschied zu den Banken besteht darin, dass private Kreditgeber bei der Vergabe von Krediten nicht so strenge Bedingungen stellen.

Privatkredite werden im Internet angeboten, zum Beispiel beim Kreditvermittler Auxmoney. Viele Kleinunternehmen bekommen dort noch einen Kredit, wenn ihnen die Banken schon lange keinen Kredit mehr gewähren.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Die Einnahmen sind immer ein großes Thema, wenn ein Selbständiger einen Kredit aufnehmen will. Bei der Barclaycard ist es möglich, aber du brauchst Sicherheiten.

Das liegt eben an den Einnahmen, die du unregelmäßig erzielst. In deinem Fall würde ich einen Bürgen nehmen.

Den Kredit kannst du Online oder auch am Telefon beantragen. In nur wenigen Tagen bekommst du dann via Post ein Kreditangebot, wenn deine Voraussetzungen erfüllt sind.

Solltest du einen Kreditvertrag bekommen, musst du diesen nur der Bank unterschrieben zurück schicken. Neuerdings kann auch digital der Vertrag unterschrieben werden, wenn du den Antrag Online stellst.

Die Barclaycard bietet Selbständigen an, den Kredit abzusichern. Dazu müsstest du eine Versicherung abschließen, die direkt von der RSV stammen.

Das sind zwar zusätzliche Kosten, aber du würdest so den Kredit bekommen. Du musst Online dann nur dieses Sicherheitspakt mit dazu buchen.

Auf der Internetseite der Barclaycard kannst du alle Kreditbedingungen und Konditionen nachlesen.

Kommentar

Der Kredit für Selbstständige von Barclaycard ist mittlerweile vollkommen digital. Ich habe diesen Kredit vor etwa drei Monaten ohne Probleme erhalten.

Sie können für Ihre Waren einen Kredit von 1000 bis 35000 Euro wählen. Bei den Kreditlaufzeiten können Sie von 12 bis 84 Monate wählen.

Der Zinssatz ist bei Barclaycard bonitätsabhängig. Da ich eine sehr gute Bonität und eine positive Schufa habe, wurde mir ein Zinssatz von 1,89 Prozent angeboten.

Kommentar

Bei Barclayrcard werden Selbständige nicht benachteiligt, sie erhalten eine gute Chance auf einen Kredit. Barclaycard bietet sogar einen speziellen Kredit für Selbständige an.

Der Grund warum Selbständige benachteiligt sind ist, dass das Einkommen nicht stabil und schwankend ist. Banken haben damit keine Plansicherheit.

Zum Nachweis Ihrer Bonität dient der letzte Einkommensteuerbescheid, Ihre BWA oder eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Ein solventer Bürge würde Ihre Kreditchancen idealerweise erhöhen.

Damit steigen nicht nur Ihre Kreditchancen, sondern Sie können auch mit einem guten Zinsniveau rechnen. Wichtig ist außerdem, dass die Schufa sauber ist. Negative Einträge ziehen oft eine Kreditablehnung nach sich.

Auf der Seite von Barclaycard gibt es einen Kreditrechner. Sie geben dort einfach die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeit ein. Sofort können Sie feststellen, wie hoch die monatliche Belastung sein wird.

Der Zinssatz der angezeigt wird, ist nicht für jeden Kunden relevant. Denn meistens wird dieser nach der Bonität des Kunden berechnet. Über diese Seite können Sie dann direkt den Online-Antrag stellen.

Ihr Wunschkredit wird auf Ihr Konto bei Ihrer Hausbank überwiesen. Von diesem Konto werden auch die monatlichen Raten abgezogen.

Kommentar

Hallo,
                                Barclaycard ist in der Tat eine gute Möglichkeit, um als Selbständiger oder Freiberufler einen Kredit zu bekommen. Ähnlich sieht es mit der Netbank aus, um zumindest diese Option auch genannt zu haben.

Für Sie wird es allerdings problematisch. Es ist nicht notgedrungen unmöglich, aber wird wirklich schwer - darauf sollten Sie sich in jedem Fall einstellen.

Dies hat folgenden Hintergrund: Sie müssen eigentlich mindestens seit drei Jahren selbständig sein, um einen Kredit zu erhalten. Sie haben bislang also ein Jahr zu wenig auf der Uhr.

Es gibt Fälle, in denen Banken Sie auch mit einer kürzeren Zeit der Selbständigkeit akzeptieren. Dies gilt beispielsweise, wenn Sie wirklich Zahlen vorlegen können.

Dies ist bei Ihnen leider nicht der Fall. Deshalb werden Sie durch einen zweiten Kreditnehmer oder einen Bürgen überzeugen müssen, andernfalls werden Sie keinen Kredit bekommen.

Was die Unterlagen angeht, so werden Ihre letzten beiden Einkommensteuerbescheide und eine aktuelle BWA benötigt. Diese sollten Sie erstellen können - falls Sie dazu nicht in der Lage sind, suchen Sie sich hierfür kompetente Unterstützung.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                  Smava
                                  34 Klicks (30,91 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  17 Klicks (15,45 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  17 Klicks (15,45 %)
                                  Von Essen Bank
                                  15 Klicks (13,64 %)
                                  Bon Kredit
                                  3 Klicks (2,73 %)