Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es den Maxda Kredit mit Schufa?

Einklappen
X

Gibt es den Maxda Kredit mit Schufa?

bei meiner Kreditsuche im Internet habe ich bereits viele Kreditabsagen erhalten. Als Grund wurde meine schlechte Schufa aufgeführt.

Die belastete Schufa verfolgt mich schon seit geraumer Zeit. Sie hat auch verhindert, dass ich meine Traumwohnung bekomme. Ich wusste ja nicht, dass auch Vermieter die Schufa abfragen.

Ich habe alles durch, von meiner Hausbank bis zu einigen Online-Banken. Somit weiß ich nun, dass ich bei einer deutschen Bank keinen Kredit bekomme.

Wenn man wie ich in finanziellen Schwierigkeiten steckt, ist man für alles offen, was das Kreditgeschäft anbelangt. So habe ich im Fernsehen von Maxda gesehen.

Die stellen die Kreditaufnahme ja sehr einfach dar, so dass man das Gefühl bekommt, dass Maxda jedem Kreditsuchenden eine Chance einräumt.

Aber gibt es wirklich den Maxda Kredit mit Schufa? Wie sind da die Bedingungen die ich erfüllen muss. Woher kommt der Kredit. Von Maxda direkt oder über eine Bank.

So ganz genau blicke ich da nicht durch. Ist Maxda vielleicht ein Kreditvermittler. Wenn ja, dann fallen doch zusätzliche Kosten für mich an? Auch haben Vermittlungen nicht gerade den besten Ruf.

Wie ist das mit Maxda, wird da seriös gearbeitet? Kann Maxda einen Kredit von einer deutschen Bank vermitteln oder kommt da eine Auslandsbank zum Zuge.

Ich meine ich hätte da mal so etwas gelesen. Bestimmt sind diese Kredite viel teurer als herkömmliche.

Was sagt das Forum zu meinem Kreditwunsch.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn man in der Schufa negative Merkmale hat, dann bekommt man bei den Banken nur noch mit zusätzlicher Sicherheit einen Kredit. So eine Sicherheit ist ein Bürge, den aber nicht jeder hat.

Daher gibt es schufafreie Kredite, bei denen die negative Schufa nicht berücksichtigt wird. Die bekommt man aber nicht bei der Hausbank, sondern werden von ausländischen Banken bereitgestellt.

Da man die Banken nicht kennt, benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda. Maxda zählt wie die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und Credimaxx zu den seriösen Kreditvermittlern.

Man hinterlässt dort seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht nach einem Kreditgeber. Kommt ein Kreditvertrag zustande, erhält der Kreditvermittler vom Kreditgeber eine Provision, der Kreditnehmer bezahlt an den Kreditvermittler nichts.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      84 Klicks (25,07 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (17,01 %)
      Von Essen Bank
      55 Klicks (16,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      48 Klicks (14,33 %)
      Bon Kredit
      26 Klicks (7,76 %)

Maxda ist ein Kreditvermittler. Das Unternehmen vergibt selbst keine Kredite.

Diese kommen tatsächlich aus dem Ausland, weil es schufafreie Kredite in unserem Land nicht gibt. Bei einer erfolgreichen Vermittlung fallen natürlich Vermittlungsgebühren an.

Maxda ist bekannt dafür, dass so mancher Kreditwunsch erfüllt werden konnte. Sie brauchen ein festes Arbeitsverhältnis und dürfen keine schwerwiegenden Einträge in der Schufa haben.

Das sind solche Einträge, die auch in den Schuldnernregistern der Amtsgerichte stehen. Das wären Pfändungen, eidesstattliche Versicherungen und Privatinsolvenzen.

Sie können aber auch einen schufafreien Kredit direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Dann sparen Sie sich die Vermittlungsprovision.

Die Bank hat einen Internetauftritt.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa von Maxda setzt voraus, dass Ihr Mindesteinkommen durch eine gesicherte Arbeitsstelle bei mindestens 1.150 Euro netto liegt und die monatlichen Ausgaben eine Kreditfinanzierung erlauben.

Sie müssen in dem derzeitigen Unternehmen seit mindestens sechs Monaten angestellt sein und es darf kein Risiko der Unternehmensinsolvenz bestehen, sodass Sie während der Kreditlaufzeit Ihren Arbeitsplatz verlieren.

Der Kredit mit Schufa ist aber nicht ohne Bonitätsprüfung. Neben Lohnzettel werden Kontoauszüge mit Lohneingang verlangt.

Kommentar

Viel hängt vom Gewicht der Schufaeinträge ab. In der Regel sind Kreditvermittler bemüht einen Kredit zu finden, obwohl die Schufa negativ belastet ist.

Eine Grundvoraussetzung für das Gelingen der Vermittlung ist die aktuelle und künftige finanzielle Absicherung des Kreditnehmers. Dazu zählt ein Erwerbseinkommen von mindestens 1.300 Euro netto im Monat.

Damit lässt sich der Kredit absichern und der Kreditnehmer bekommt die Chance einen Kredit zu erhalten, obwohl die Zahlungsmoral nicht immer sehr gut ausfiel in der Vergangenheit.

Zur Kreditabsicherung gehört auch ein Arbeitsvertrag. Der sollte keineswegs befristet sein, bei Maxda gab es dort häufiger die Rückmeldung, dass trotz des erreichten Mindesteinkommen ein Kredit aufgrund einer Befristung im Arbeitsvertrag, abgelehnt wurde.

Kredite ohne Schufa sind teils deutlich teurer als Kredit mit Schufa.

Kommentar

• Hallo Soiellers,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Nicht jeder bekommt von Maxda einen Kredit ausgezahlt, aber die meisten bestehen die Bonitätsprüfung und der Kredit ist innerhalb weniger Tage oder Wochen auf dem Konto.

Sie müssen natürlich berufstätig sein und Ihr Nettoeinkommen sollte die Pfändungsgrenze übersteigen, damit Sie nicht auf andere Sicherheiten zurückgreifen müssen. Eine Bürgschaft sichert den Kredit ab, hier wenden Sie sich an Vertraute aus Ihrem Umfeld, die Ihnen eine Bürgschaft gewährleisten.

Die Schufa ist insofern nicht relevant als dass die Kreditvermittler andere Kriterien berücksichtigen, schließlich kann so ein Eintrag bei der Schufa nichts über die aktuelle und künftige Liquidität eines Kreditnehmers aussagen.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, keine Bank. Bei schlechter Schufa vermittelt das Unternehmen auch schufafreie Kredite.

Das Geld kommt nicht von Maxda, sondern von der Sigma Bank in Liechtenstein. Diese Bank darf als einziges ausländisches Geldinstitut schufafreie Kredite an Deutsche vergeben.

Für seine Arbeit verlangt Maxda Gebühren in Höhe von 3 Prozent der Kreditsumme. Die werden aber erst fällig, wenn das Darlehen an Sie ausgezahlt wird.

Sie brauchen keine Vorkasse zu leisten. Wenn Sie die Vermittlungsgebühr sparen wollen, wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank.

Sie können den Kredit auf deren Webseite beantragen. Dort finden Sie auch alle notwendigen Infos.

Kommentar

Die Kredite von Maxda sind schufafrei. Diese kann man beantragen, wenn man die Annahmerichtlinien beachtet.

Die Schufaprüfung findet nicht statt. Du musst aber ein festes Einkommen haben, am besten pfändbar.

Dein Konto wird geprüft, wie es mit den Finanzen bestellt ist und bei einer hohen Summe brauchst du eine Kreditsicherheit.

Kommentar

Wenn Du in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt bist und ein regelmäßiges Einkommen nachweisen kannst, sind die Chancen auf einen Kredit bei Maxda recht gut.

Der Kredit ohne Schufa wird Dir von diesem Vermittler zu 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Die Kredithöhe hängt immer von Deinem Einkommen ab.

Ich habe mit einem Einkommen von 1750 Euro netto 5000 Euro erhalten. Den kleinen Kredit zu 3500 Euro erhältst Du aber schon ab 1150 Euro.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Heutzutage wird bei vielen Gelegenheiten die Schufa eingeholt. Wenn man sieht, wie manche Menschen andere übers Ohr hauen, ist die Schufa aber gar nicht so verkehrt.

Sie können sich mit Ihrer negativen Schufa selbstverständlich an den Kreditvermittler Maxda wenden. Der Vermittler bietet diesen Kredit in Auszahlungssummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro für Sie an.

Die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro ist schon ab einem Nettoverdienst von 1150 Euro monatlich möglich. Sie müssen außerdem einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Selbstverständlich müssen Sie für einen Kredit auch volljährig sein. Wenn Sie diese Kreditvoraussetzungen erfüllen, können Sie eine Onlineanfrage stellen.

Maxda bietet für die Kreditanfrage ein Onlineformular auf der Webseite im Internet an. Sie erhalten danach schon nach sehr kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt.

In dieser Kreditzusage befindet sich im Anhang ein Antragsformular. Diesen Kreditantrag müssen Sie ausdrucken, ausfüllen und an Maxda senden.

Da es auch möglich ist, dass Sie keinen Drucker haben, erhalten Sie nochmals einen Kreditantrag mit der Post. Wenn Sie den Antrag zurücksenden, sollten Sie gleich Ihre letzte Gehaltsabrechnung dazulegen.

Wenn alle Voraussetzungen ausreichen, werden Sie schon nach wenigen Tagen benachrichtigt. Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits 10 Tage vergangen.

Kommentar

Du darfst innerhalb des letzten halben Jahres keinen negativen Eintrag in der Schufa bekommen haben, um bei Maxda einen Kredit zu bekommen. Diese werden in der Regel ohne Schufa vergeben.

Der Kredit wird damit nicht in der Schufa vermerkt und auch nicht geprüft. Wenn du willst, kannst du dich bei Maxda anmelden und eine Anfrage stellen.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, der sich seinen Ruf selbst vermasselt, weil dieser versucht, den Kunden, die einen Kredit wünschen, Versicherungen unterzujubeln. Das ist nicht zu akzeptieren. Wenn Sie sich mal online umschauen, da lesen Sie die besten Storys.

Allerdings ist nicht klar, was alles davon der Wahrheit entspricht, allerdings ist die Häufigkeit solcher Nachrichten schon ein negatives Merkmal. Andere finden Maxda super, weil Sie trotz schlechter Schufa einen Kredit bekommen haben.

Die Glücklichen haben aber auch sicher das nötige Einkommen von mindestens 1.200 Euro und aufwärts. Abhängig wie viel Geld man benötigt.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 15 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          84 Klicks (25,07 %)
                          Sigma Kreditbank
                          57 Klicks (17,01 %)
                          Von Essen Bank
                          55 Klicks (16,42 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          48 Klicks (14,33 %)
                          Bon Kredit
                          26 Klicks (7,76 %)