Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht wird ein 1000 Euro Kredit?

Einklappen
X

Gesucht wird ein 1000 Euro Kredit?

Hi,

neulich war ich beim Augenarzt und bekam die Diagnose, dass ich eine Brille brauche. Der Optiker war im gleichen Haus wie der Augenarzt, so dass ich sofort das Rezept dort abgab.

Die Brillengestelle die der Optiker anbot, waren echt der Hammer. So ist es dann passiert, dass ich mir eine Brille ausgesucht habe die 1000 Euro kosten soll.

Als ich nach Hause kam, wurde mir bewusst, was ich angerichtet habe. Soviel Geld habe ich nicht auf der Seite. Ich muss doch tatsächlich einen 1000 Euro Kredit beantragen.

Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele Kreditgeber erst Kreditsummen ab 1500 Euro und noch höher vergeben. Meine Hausbank gehört beispielsweise zu diesen Kreditgebern.

Jetzt möchte ich im Internet nach einem günstigen Kredit suchen, der auch für mich bezahlbar ist. Gibt es da so etwas wie ein Kreditvergleich, wo man alle Angebote auf einen Blick sieht.

Ich bin zwar fest angestellt, verdiene aber noch nicht so viel, denn ich bin erst seit einigen Monaten bei meinem Arbeitgeber beschäftigt.

So sollte die Kreditrate niedrig sein, dass ich sie auch bezahlen kann. Wer kann mir für einen Kredit Tipps geben. Es ist mein erster Kredit.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Als Brillenträger kann ich gut nachvollziehen, wie dir zumute ist. Nun, 1000 Euro für eine Brille ist natürlich viel Geld, da muss die Brille schon einiges bieten.

Aber passiert ist passiert und jetzt benötigst du einen Kredit, um deinen neuen Sehbehelf finanzieren zu können. In Frage kommen für dich Privatkredite und Bankkredite.

Wenn du den Kredit von der Bank nimmst, wie es in der Regel üblich ist, dann wählst du einen Ratenkredit. Das ist ein Konsumkredit ohne Verwendungszweck und derzeit zu kleinen Zinsen zu bekommen.

Die Höhe, ab derer Ratenkredite vergeben werden, ist von Bank zu Bank unterschiedlich. Ich habe mir mal beim Kreditvermittler Smava die kleinsten Kreditsummen angesehen und entdeckt, dass man schon ab 500 Euro Kredite bekommt.

Du musst also keinen Kredit in der Höhe von 1500 Euro beantragen. Aber schau mal im Internet Heycash an, das ist ein neues Kreditangebot.

Der Kredit wird von der Solarisbank vergeben. Das besondere an dem Kredit ist, dass die Bearbeitung des Kreditantrags voll digital und binnen 48 Stunden abgeschlossen ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      84 Klicks (25,07 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (17,01 %)
      Von Essen Bank
      55 Klicks (16,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      48 Klicks (14,33 %)
      Bon Kredit
      26 Klicks (7,76 %)

Sie schreiben, dass Sie erst seit Kurzem bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sind. Sollten Sie in der Probezeit sein,, wird selbst eine Kreditsumme von 1000 Euro nur schwer erhältlich sein.

Sie sollten sich nach einem Kreditgeber umsehen, der zusätzliche Kreditsicherheiten akzeptiert. In Ihrem Fall wären das dann wohl seriöse Kreditvermittlungen.

Diese Vermittler vergeben Kredite an Verbraucher, die einen zweiten Antragsteller oder auch einen Bürgen anbieten können. Diese Kredite sind oftmals tatsächlich erst ab 1500 Euro erhältlich.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung den Kreditvermittler Maxda empfehlen. Bis zur Auszahlung können 10 Tage vergehen.

Kommentar

Mit Ihrer Frage sind Sie beim Vergleichsportal Smava genau richtig. Dort bietet man in der TV Reklame einen Kredit über 1000 Euro an.

Der Clou: Sie borgen sich 1000 Euro, müssen aber nur 994 Euro zurückzahlen. Das ist ein Angebot für Erstkunden zum Kennenlernen.

Es kann nur einmal genutzt werden. Deutschlands erster Kredit mit negativen Zinsen wäre genau richtig für Sie.

Selbst wenn Sie der TV Reklame skeptisch gegenüber stehen, konkrete Angaben wie in diesem Fall müssen der Wahrheit entsprechen, sonst macht sich der Auftraggeber des Ads strafbar. Es gibt aber auch noch eine völlig andere Möglichkeit, um Ihr Problem zu lösen.

Gehen Sie mal zu Fielmann und lassen sich dort vergleichbare Rahmen zeigen. Bestimmt sind sie günstiger.

Wenn Sie Glück haben, können Sie vom Kauf noch zurücktreten und lieber ein Gestell von Fielmann nehmen.

Kommentar

Normalerweise wird ein Kredit ab 1000 Euro vergeben. Wenn du dich im Internet umsiehst, wirst du schnell dieses Angebote finden.

Ich selber habe erst neulich nach einem solchen Kredit gesucht. Dabei bin ich auf Smava gestoßen, wo ich die Kreditsumme eingeben konnte.

Auf diesem Weg wirst du dann auch einen Kreditgeber finden, der einen Kredit ab 1000 Euro vergibt. Bei Auxmoney, der Targobank und auch Smava zum Beispiel ist das immer möglich.

Du musst nur eine Entscheidung treffen, welchen Kreditgeber du nimmst, der angezeigt wird.

Kommentar

• Hallo Bisber,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du kannst bei vielen Banken einen 1000 Euro Kredit beantragen. Wenn du im Internet einen Vergleichsrechner öffnest, kannst du eine Kreditsumme schon ab 500 Euro eingeben.

Wenn du die 1000 Euro eingibst, dann siehst du Angebote. Nun stellst du die Kreditlaufzeit nur noch so ein, dass du die monatliche Rate zahlen kannst.

Je länger die Laufzeit ist, umso geringer wird zwar die Rate ausfallen, aber insgesamt bezahlst du länger an den Zinsen und damit ist der Kredit auch teurer.

Für den Kredit musst du ein Einkommen von mindestens 1250 Euro haben, um auf Kreditsicherheiten verzichten zu können.

Kommentar

Eine gute Brille kostet Geld und wenn man sie täglich benötigt, dann ist das gut investiertes Geld. Damit du deine Brille in bar bezahlen kannst, empfehle ich dir einen Ratenkredit.

Für eine Brille mögen 1000 Euro viel sein, für Banken ist es das nicht. Viele Banken vergeben tatsächlich keine Ratenkredite in dieser Höhe.

Das bedeutet aber nicht, dass es sie nicht gibt. Beim Kreditvermittler Smava findest du aktuell sogar ein sehr attraktives Angebot, mit dem du sogar Geld verdienen kannst.

Das Angebot ist nur noch kurze Zeit gültig, daher musst du dich beeilen. Wähle den Kredit mit einer Kreditsumme von 1000 Euro und einer Laufzeit von 36 Monaten.

Dann bekommst du ein Angebot mit einem effektiven Zins von minus 0,4 Prozent. Richtig, du bezahlst weniger zurück als du bekommen hast.

Kommentar

Dann würde ich mal schnell zum Optiker gehen und das Ganze wieder rückgängig machen. Sie haben ja eigentlich ein Widerrufsrecht.

Ansonsten fragen Sie ihn nach einer Finanzierung der Brille. Die Kleinkredite fangen erst bei 1.500 Euro an. Das wäre aber nicht das Problem, denn Sie könnten die überschüssige Summe direkt wieder in den Kredit einzahlen.

Vergleichen könnten Sie bei Check 24. Hier finden Sie schnell und komfortabel die besten Angebote der Banken. Sie sollten darauf achten, dass die Bank kostenlose Sondertilgungen anbietet.

Mir ist nicht ganz klar, wie man eine Brille kaufen kann, die man sich nicht leisten kann. Wenn Sie jetzt keinen Kreditgeber finden, dann sehen Sie alt aus.

Es könnte Ihnen nämlich passieren, dass Sie keinen bekommen, weil Sie noch nicht lange genug bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sind.

Wenn Ihnen Ihre Hausbank einen Kredit von 1.500 Euro geben würde, dann nehmen Sie den und zahlen das überschüssige Geld wieder ein.

Sie könnten es aber auch für Notfälle zur Seite legen.

Bei einem Kreditvergleich finden Sie aber auch garantiert eine günstigere Bank.

Kommentar

Es ist gut, dass Du einen festen Job hast und somit einen festen Arbeitsvertrag, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, wie lange Du bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt bist, da Du geschrieben hast, erst seit ein paar Monate.

Um einen Kredit aufnehmen zu können, musst Du bei Deinem jetzigen Arbeitgeber seit mindestens sechs Monaten beschäftigt sein, vorher brauchst Du bei keinem Kreditgeber nach einem Kredit fragen.

Richtig ist auch, dass viele Anbieter von Krediten ihre Kredite erst ab einer Summe von 1.500 Euro anbieten. Jedoch gibt es für solche Suchen spezielle Plattformen.

Smava wäre z.B. so eine Plattform. Hier kannst Du ganz genau eingeben, was Du genau suchst und was Dir wichtig ist. Smava ermittelt dann für Dich sämtliche Anbieter, die für Dich ein Angebot hätten.

Du kannst dann ganz entspannt vergleichen und das für Dich beste Angebot heraussuchen. Wenn Du dann auf den entsprechenden Link klickst, wirst Du automatisch auf die Website dieses Anbieters weitergeleitet.

Dort findest Du in der Regel eine separate Suchmaske, in der Du dann nochmal die Höhe Deiner Wunschsumme, etc. eingeben musst. Oft kommt es schon nach kurzer Zeit zu einer vorläufigen Zusage.

Wenn Du Schuldenfrei bist und auch sonst alles okay ist, dann wird es wohl klappen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht und können somit vom Kauf der Brille zurücktreten und eine andere auswählen, um den Preis zu senken.

Nun zu Ihrer Anfrage: Die meisten Kreditgeber bieten Kredite erst ab sechs monatiger Zugehörigkeit im Betrieb an. Außerdem wird immer ein langfristiges Arbeitsverhältnis vorausgesetzt.

Was ist unter "einigen Monaten" zu verstehen? Seit mindestens sechs Monaten und Sie erfüllen eine wichtige Voraussetzung.

Bei einem hohen Schufa Score reicht ein Einkommen von 850 Euro aufwärts netto bereits für einen Kredit aus. Bei einem Kredit ohne Schufa muss das Mindestnettoeinkommen bei 1.200 Euro liegen.

Wenn Sie den Kredit von 1.000 Euro binnen 24 Monatsraten finanzieren, so liegen Sie mit der Monatsrate zwischen 40 und 50 Euro. Der Zins ist meistens von der Bonität abhängig.

Der günstige Kredit2Day beginnt mit einem Zins unter ein Prozent. Im Höchstfall immer noch unter 6%, was deutlich günstiger als die Konkurrenzprodukte ist. Der Kredit2Day wird in Echtzeit bearbeitet und angewiesen, sobald die Prüfung durch ist und der Kredit bewilligt wird.

Über Ihren Acoount können Sie jeden Schritt verfolgen und wissen immer, an welchem Punkt sich die Kreditbearbeitung befindet. Die Auszahlung erfolgt schnell und Sie können schon morgen über Ihren Kredit verfügen, wenn Sie den Kredit am frühen Morgen eines Tages beantragen.

Der papierlose Kredit kommt mit einem Kontocheck aus, Sie müssen also keinen Lohnzettel oder die Kontoauszüge einsenden. Sie füllen nur das Online Formular aus und geben die Einwilligung zu einer Überprüfung Ihres Kontos.

Die Legitimation Ihrer Daten werden mittels Online-Ident geprüft. Eine elektronische Unterschrift ersetzt die bisherige handgeführte Unterschrift und der Kreditvertrag ist vollkommen digital erstellt.

Hinter dem Angebot steht die Solarisbank, wie auch beim Heycash Kredit.

Zwei Alternativen sind die Norisbank und Santander. Beides sind etablierte und bekannte Banken, welche einen 1.000 Euro Kredit mit einer Laufzeit ab 12 Monaten anbieten.

Während die Santander das Video-Ident anbietet, erfolgt bei der Norisbank die Legitimation über das Post-Ident Verfahren, welches aber auch online möglich ist.

Beide Banken kommen mit der Kopie zwei der letzten Lohnabrechnungen aus und verlangen einen Kontoauszug der letzten Wochen zur Einsicht und Prüfung der Einkommen und monatlichen Ausgaben.

Kommentar

Das muss ja eine Wunderbrille sein, wenn sie Ihnen 1000 Euro Kredit wert ist. Nun zu den Angeboten.

Der aktuell schnellste und günstigste Ratenkredit über 1000 Euro ist der Kredit2Day. Das Kreditangebot stammt von der solarisBank in Zusammenarbeit mit Smava.

Als weitere mögliche Kreditgeber für Ratenkredit – trotz der kleinen Kreditsumme – kommen Santander, norisbank und auxmoney infrage.

Sie sagen, dass Sie erst seit einigen Monaten beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sind. Wie lange sind Sie denn ganz genau dort angestellt?

Für Kredite der genannten Onlinebanken müssten Sie mindestens seit 6 Monaten angestellt sein. Außerdem muss die Probezeit bestanden sein.

Unterhalb dieser Frist kommt nur der Kredit über auxmoney infrage. Über auxmoney suchen private Geldgeber nach Anlagemöglichkeiten.

P2P Kredit wird sowohl Selbstständigen als auch Arbeitnehmern angeboten. Nicht selten gehen private Anleger höhere Kreditrisiken ein als Banken.

Daher stehen Ihre Chancen, 1000 Euro Kredit trotz kurzer Betriebszugehörigkeit zu erhalten, nicht einmal schlecht.

Kommentar

Um einen 1000 Euro Kredit zu bekommen, darfst du nicht mehr in der Probezeit sein. Dein Einkommen muss bei etwa 850 Euro bis 1000 Euro liegen.

Du kannst im Internet einen Kreditrechner von Smava nutzen. Dort gibst du die Kreditsumme ein und siehst die Kreditgeber, die einen geringen Betrag von 1000 Euro als Kredit vergeben.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 17 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Auf dem Vergleichsportal von Smava kannst du ganz viele Angebote mit einem Kredit von 1000 Euro sehen. Dort kannst du auch einen Antrag stellen, wenn du das möchtest.

Wenn du eine Laufzeit von einem Jahr wählst, dann kannst du beispielsweise bei der Santander Bank, der Norisbank oder bei Auxmoney einen Kredit beantragen.

Solltest du eine schlechte Schufa haben, dann nimm das Angebot von Auxmoney. Bei einer guten Schufa kannst du auch einen Kredit bei einer Bank aufnehmen.

Kommentar

Wenn Du seit mindestens 6 Monaten bei Deinem Arbeitgeber angestellt bist, könntest Du den Kredit der Solarisbank beantragen. Er ist im Internet unter dem Namen Kredit2day oder Heycash Kredit bekannt.

Die Mindestsumme bei diesem Kredit sind 1000 Euro. Außerdem ist der Kredit sehr zinsgünstig.

Es handelt sich um einen vollkommen papierlosen Kredit. Die Mindestlaufzeit sind 12 Monate.

Du kannst auch eine längere Laufzeit wählen. Dadurch sinken die monatlichen Raten, mit denen Du den Kredit tilgen musst.

Die Antragstellung ist in wenigen Minuten erledigt und die Kreditentscheidung wird umgehend getroffen. Fällt sie positiv aus, erfolgt eine Blitzüberweisung des Geldes.

Kommentar

Wenn du im Internet den Kreditrechner von Smava nutzt und dort die geringe Summe eingibst, wirst du Kreditgeber er finden. Diese vergeben auch Kreditsummen ab 1000 Euro.

Unter anderem sind das die Santander Bank, die Targobank, Smava und auch Maxda. Wenn du willst, kannst du so auch die Angebote vergleichen, die dort für den Kleinkredit angeboten werden.

Kommentar

Guten Tag,

auch wenn du im ersten Moment ziemlich unvorsichtig gehandelt bzw. entschieden hast, handelt es sich glücklicherweise um einen recht niedrigen Finanzierungsbetrag.

Weitaus größer ist die Tatsache, dass du erst "seit einigen Monaten" bei deinem Arbeitgeber beschäftigt bist. Geld während der Probezeit zu erhalten ist nahezu unmöglich, sofern du keine Sicherheiten gegenüber der Bank vorweisen kannst.

Vielleicht hast du die Möglichkeit, von einem Freund oder Verwandten Geld aufzunehmen oder durch den Verkauf eines Wertgegenstandes das Geld locker zu machen. Vielleicht erklärt sich aber auch der Optiker für eine Finanzierung bereit.

Kommentar

Da hast du dich aber ordentlich über den Tisch ziehen lassen. Selbst wenn du ein teures Brillengestell ausgesucht hast, so sind die Brillengläser doch nicht so teuer, dass man gleich eine Brille für 1000 EUR zusammenzimmern muss.

Ich weiß, wovon ich spreche, da ich selbst Augenoptiker bin und die Preise kenne, die aufgerufen werden. Vielleicht solltest du beim Augenoptiker noch mal vorsprechen und dir vor allen Dingen den Preis für die Gläser genau erklären lassen.

Da eine Brille aber eine Spezialanfertigung ist und unter das Medizinproduktegesetz fällt, kannst du sie nicht einfach stornieren oder zurückgeben. Du wirst sie also nehmen müssen.

Deinen Kreditwunsch verstehe ich voll und ganz. Du willst kleine Raten, damit die Last möglichst gering ausfällt.

Doch auch hier wirst du Probleme bekommen, da solche Kleinkredite in der Regel nur über Dienstleister angeboten werden, die ihr Geld nach spätestens 60 Tagen zurück möchten. Daher denke ich, dass das keine Option für dich ist.

Wenn du bei deiner Hausbank schon nach einem Kredit gefragt hast, hast du auch nach der Erhöhung deines Dispos gefragt? Ich denke, dass dies die einfachere Variante für dich ist und dir das Geld so zur Verfügung stellt, wie du es benötigst.

Zwar ist der Dispo relativ teuer, was die Zinsen betrifft. Aber wenn du keinen Geldgeber findest, der Kredite ab 1000 EUR gewährt, wird dir nichts anderes übrig bleiben.

Spontan würde mir als Bank, die einen 1000 EUR Kredit vergibt, unter anderem Creditolo einfallen. Das ist zwar keine klassische Bank, sondern ein Kreditvermittler, aber der könnte dir einen 1000 EUR Kredit eventuell vermitteln.

Gleiches gilt für Bon Kredit. Auch ein Vermittler, der sich zwar auf schufafreie Kredite spezialisiert hat, aber auch bei ganz herkömmlichen Krediten aushelfen kann.

Die Santander und Barclaycard bieten auch Kredite ab 1000 EUR an. Ob du natürlich dort in die engere Auswahl kommst, hängt von deiner Bonität ab und der Art und Weise, wie du den Kredit zurückzahlen möchtest.

Es gibt also einige wenige Anbieter, die dir eventuell helfen können. Du musst einfach mal bei denen auf der Internetseite schauen, ob man dort einen Kredit zu deinen gewünschten Konditionen anbietet

Kommentar

Du musst von deinem Arbeitgeber ein Gehalt haben, welches bei mindestens 1250 Euro liegt. Dann ist es pfändbar und dann kannst du auch einen Kredit von 1000 Euro beantragen.

Um diesen Kredit zu finden, wähle einen Kreditrechner im Internet aus und trage dort die Kreditsumme ein. Dann wird dir auch angezeigt, wo du einen 1000 Euro Kredit beantragen kannst.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Sie könnten über einen Kreditvergleich eine Bank finden, die solche Kredite anbietet. Allerdings haben Sie schon richtig erkannt, dass die Kredite meistens bei 1.500 Euro beginnen.

Dann nehmen Sie doch einen Kredit in dieser Höhe auf und zahlen Sie das überschüssige Geld als Sondertilgung gleich wieder an die Bank. Wo ist das Problem?

Sie müssten bei der Suche nach einer Bank nur darauf achten, dass diese kostenlose Sondertilgungen anbietet. Die Targobank macht das zum Beispiel.

Bei Ihnen sehe ich nur ein kleines Problem. Sie müssten seit mindestens einem halben Jahr beim Arbeitgeber arbeiten. Das ist die Frist, die die Banken gerne verlangen, um einen Kredit zu genehmigen.

Sie brauchen auch eine gute Schufa. Wenn diese nicht vorhanden ist, wird es nichts mit einem Kredit.

Ihr Einkommen muss oberhalb der pfändbaren Grenze von 1.139 Euro liegen. Ein bekanntes Kreditvergleichsportal ist Check 24.

Die Nutzung ist kostenlos.

Kommentar

Die kleinste Kreditsumme ist bei vielen Kreditgebern 1500 Euro. Sie finden im Internet aber auch Banken, Vermittler oder Kreditmarktplätze, die einen Kredit ab 1000 Euro anbieten.

Leider schreiben Sie in Ihrer Frage nicht, wie hoch Ihr monatliches Einkommen ist und ob Ihre Schufa in Ordnung ist. Mit einem hohen Einkommen und einer positiven Schufa wäre ein Kredit von einer Onlinebank kein Problem.

Sie müssten selbstverständlich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen. Dies ist übrigens auch bei allen anderen Kreditgebern im Internet sehr wichtig.

Sollten Sie nicht so gute Kreditvoraussetzungen haben, ist ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen.

Auf Auxmoney bieten private Geldgeber Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro an. Für Antragsteller sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich.

Dadurch können Sie auch bei einer kleineren Kreditsumme von 1000 Euro die Kreditrate niedrig halten. Bevor Sie den Kredit erhalten, müssen Sie sich aber zuerst auf dem Kreditmarktplatz registrieren.

Bei der Eingabe Ihrer persönlichen Daten holt auch Auxmoney sofort eine Onlineauskunft bei der Schufa ein. Dies geschieht zum Schutz der privaten Geldanleger des Portals.

Wenn Sie die Anmeldung überstanden haben, können Sie einen Finanzbericht erstellen und ein schriftliches Kreditprojekt verfassen. Die Kreditanfrage wird dann üblicherweise sofort freigeschaltet.

Die Geldgeber des Portals haben jetzt die Möglichkeit in Ihren Kredit zu investieren. Einige Anleger werden wegen Ihres Kredits bestimmt Fragen stellen.

Dies ist bei Auxmoney über ein Nachrichtentool möglich. Diese Nachfragen sollten Sie immer ehrlich und ausführlich beantworten, da Sie ja das Geld der Anleger benötigen.

Sobald dann die Kreditsumme vollständig von den Anlegern finanziert wurde, kann der Kredit an Sie ausgezahlt werden. Eine Kreditsumme von 1000 Euro wird oftmals in sehr kurzer Zeit finanziert.

Sie erhalten nach der Finanzierung einen Kreditvertrag von der SWK Bank. Den unterschriebenen Vertrag senden Sie dann an die Bank zurück.

Ihre Identität wird bei dieser Bank übrigens mit dem Videoidentverfahren überprüft. Sie müssen daher ein Endgerät mit einer Kamera besitzen und einen gültigen Personalausweis bereithalten.

Sobald alles erledigt ist, zahlt die Bank den Kredit aus. Sie müssen bei dieser kleinen Kreditsumme mit einer Bearbeitungszeit von etwa drei bis fünf Tagen rechnen.

Kommentar

Ich kenne das Problem mit Brillen nur zu gut, schließlich bin ich selbst auch Brillenträger. Allerdings habe ich mir angewöhnt, etwas günstigere Brillen zu kaufen, da man alle zwei Jahre eine neue Brille benötigt.

Das muss nicht unbedingt auf eine Verschlechterung der Sehkraft zurückzuführen sein. Brillen verschleißen einfach, wie jeder andere Gebrauchsartikel auch.

Um deine Brille zu finanzieren, kannst du einen Ratenkredit beantragen. Günstige Ratenkredite gibt es bereits ab einer Kreditsumme von 500 Euro.

Um Zeit und Geld zu sparen, kannst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava benutzen. Damit findest du binnen weniger Sekunden viele Kredite mit kleinen Zinsen.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es einfach anklicken und gleich den Kreditantrag stellen.

Kommentar

Also das nenne ich aber mal eine ordentliche Brille für 1.000 Euro. Ich wusste zwar, dass man für eine Brille tief in die Tasche greifen muss oder besser gesagt kann, aber 1.000 Euro ist schon sehr sehr viel.

Sie können natürlich so einen Kredit mit dieser vergleichsweise kleinen Summe bekommen. Ich weiß, dass bei vielen Kreditgebern die Kredite erst ab einer Summe von 1.500 Euro losgehen.

Anders sieht das allerdings bei dem Kreditvermittler Smava aus. Hier werden sogar schon Kredite vermittelt, wenn sich die Summe nur auf 500 Euro beläuft.

Zudem ist Smava für einen Vergleich der erhältlichen Kredite ideal. Sie erwarten auch keine Vorkosten oder ähnliches.

Kommentar

Guten Tag,

mir ist nicht ganz klar, weshalb du der Auffassung bist, dass du dir darüber klar wurdest, was du "angerichtet" hast. Unterm Strich hast du doch lediglich von dem Optiker erfahren, was die Brille "kosten soll", mehr nicht.

Richtig ist, dass du ein Darlehen in der Regel erst ab 1.500 Euro in Anspruch nehmen kannst. Ich würde dir deshalb empfehlen, dass du dich direkt mit dem Optiker über die Möglichkeit einer Finanzierung unterhältst und auf diese Weise in Erfahrung bringst, wie die Konditionen für eine solche Finanzierung ausfallen.

Wenn du erst "seit einigen Monaten" bei deinem Arbeitgeber angestellt bist, dann ist es natürlich vor dem Hintergrund einer Finanzierung wichtig, dass deine Probezeit bereits beendet ist.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                84 Klicks (25,07 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                57 Klicks (17,01 %)
                                                Von Essen Bank
                                                55 Klicks (16,42 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                48 Klicks (14,33 %)
                                                Bon Kredit
                                                26 Klicks (7,76 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X