[Forum] Bei Maxda wie lange dauert die Bearbeitung? Forums

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Maxda wie lange dauert die Bearbeitung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bei Maxda wie lange dauert die Bearbeitung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin total verzweifelt, ich halte eine ganz dringende Mahnung in Händen, die mir gerade der Postbote gebracht hat. Ich hatte diese Rechnung total vergessen.

    Mein Konto ist total leer, ich habe kräftig Weihnachtsgeschenke eingekauft. Schließlich ist Weihnachten nur einmal im Jahr. Die Sachen kann ich natürlich nicht mehr zurückbringen, was ich auch nicht möchte.

    Die Rechnung beläuft sich auf genau 452,45 Euro. Wo bekomme ich so einen kleinen Kredit ganz schnell her? Wie gesagt mein Konto ist am Limit und meine Geldanlagen möchte ich für diesen geringen Betrag nicht plündern.

    Weiß jemand von Euch wo ich schnell so eine kleine Kreditsumme bekommen kann. Wenn alle Stricke reißen, könnte ich den Betrag auch nächsten Monat ganz bezahlen. Aber jetzt fehlt mir die Summe.

    War von Euch auch schon jemand in so einer Lage? Bitte antwortet mir! Danke!

  • #2
    Beim Kreditvermittler Maxda bekommt man Schnellkredite, die bei guter Bonität und Kreditwürdigkeit schnell bewilligt und ausbezahlt werden. Die meisten Schnellkredite, die ich kenne, sind aber Kredite ohne Schufa.

    Das sind Kredite, die man ohne Prüfung der Schufa bekommt. Dafür muss man jedoch höhere Zinsen bezahlen, da der Kreditgeber von einem höheren Risiko eines Zahlungsausfalls ausgehen muss.

    Für Kreditsuchende mit positiver Schufa kenne ich eigentlich kaum Schnellkredite. Die nehmen in der Regel das Geld vom Dispo und stellen danach den Dispo mit einem Ratenkredit wieder auf null.

    In deinem Fall wird wohl nur ein Schnellkredit ohne Schufa die Lösung sein. Die höheren Zinsen musst du einfach in Kauf nehmen.

    Du kannst ja eine kurze Laufzeit wählen, das mindert die Gesamtkosten. Schnellkredite ohne Schufa findest du bei Vexcash und Cashper.

    Es gibt da aber noch eine Alternative. Das sind Privatkredite.

    Die sind ebenfalls seriös und bieten gegenüber einem Bankenkredit so manchen Vorteil. Denn die privaten Kreditgeber sind nicht an die eisernen Regeln der Banken gebunden und daher etwas flexibler.

    Dort könntest du einen Kreditantrag stellen. Privatkredite werden über Kreditvermittler im Internet angeboten. Ein seriöser Kreditvermittler ist Auxmoney.

    Privatkredite können ebenfalls innerhalb von 24 Stunden bewilligt und ausbezahlt werden. Wie hoch die Zinsen sind, weiß ich jetzt aber nicht.

    Bei Schnellkrediten sind sie aber in der Regel höher.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde es in diesem Fall mit einem Privatkredit versuchen. Wenn der Dispo leergeräumt ist und die Bank ausnahmsweise keine Erhöhung einräumt, dann ist das vermutlich die schnellste Option.

      Denn ein normaler Ratenkredit dauert einfach zu lange. Bis er genehmigt und ausbezahlt wird können ein paar Tage vergehen.

      Privatkredite sind ganz seriöse Kredite von Personen, die etwas Geld zur Seite gelegt haben und es nun als Kredite vergeben, da sie auf dem Sparbuch keine Zinsen mehr bekommen. Die Privatkredite werden über das Internet vermittelt.

      Dazu wendet man sich an Kreditvermittler wie zum Beispiel Auxmoney. Wenn die Sicherheiten passen, dann kann die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

      Alternativ kannst du auch bei Vexcash um einen Schnellkredit ansuchen. Eine von den beiden Optionen sollte funktionieren.

      Kommentar


      • #4
        Ich würde mit dieser Kreditsumme nicht zu einer Kreditvermittlung gehen. Bei Maxda würde die Bearbeitungszeit viel zu lange dauern.

        Du erhältst zum Beispiel bei Cashper einen Minikredit zu 500 Euro. Du kannst als Erstkunde bei diesem Anbieter nur bis zu 600 Euro beantragen.

        Der Kreditantrag wird komplett online gestellt. Auch die Identitätsprüfung findet bei Cashper online bei einer Video-Identifikation statt.

        Da Du bei der ersten Mahnung eine Zahlungsfrist von etwa fünf bis zehn Tagen hast, würde ich mich beeilen. Wenn Du den Minikredit bei Cashper beantragst, musst Du bis zur Auszahlung etwa eine Woche warten.

        Du kannst natürlich schon am nächsten Tag über das Geld verfügen. Das kostet Dich bei diesem Minikreditanbieter allerdings 99 Euro extra.

        Ich weiß nicht, ob sich das für Dich rentiert.

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag,
          bei Maxda werden Sie aufgrund der sehr geringen Summe Probleme bekommen, ein entsprechendes Darlehen überhaupt zu erhalten. Leider gilt dies für die meisten anderen Kreditgeber auch.

          Die minimale Darlehenssumme beginnt in aller Regel bei 1000 Euro. Was Sie benötigen, ist ein sogenannter Mikrokredit.

          In Ihrem Fall kommt erschwerend hinzu, dass die Schufa Probleme machen dürfte. Eine Mahnung drückt in der Regel jedes Scoring heftig nach unten.

          Hoffnung gibt es allerdings. Sie sollten sich an Vexcash wenden.

          Dort ist man auf die Vergabe von Mikrokrediten spezialisiert, die sehr rasch ausgezahlt werden. Außerdem bleibt die Schufa vor der Tür.

          Bei der Rückzahlung haben Sie ein bis zu drei Monate Zeit. Aber Sie sagten ja, dass das im Notfall kein Problem ist.

          Die Zinsen werden Sie allerdings spüren - so viel Ehrlichkeit sollte sein. Wenn Sie das vermeiden möchten, sollten Sie doch darüber nachdenken, Ihre Anlagen zu nutzen.

          Kommentar


          • #6
            Sogenannte Schnell- oder Blitzkredite bekommst du im Internet. Kreditvermittler wie zum Beispiel Vexcash und Cashper haben sich auf diese Art von Krediten spezialisiert.

            Die Kredite von Vexcash und Cashper bekommt man auch bei negativer Schufa. Allerdings muss man genau aus diesem Grund mit höheren Zinsen kalkulieren.

            Außerdem kann man bei Vexcash und Cashper verschiedene Optionen buchen wie zum Beispiel eine schnellere Bearbeitung und Auszahlung, wofür aber wieder eine Gebühr fällig wird.

            Beim Kreditvermittler Smava bekommst du ebenfalls Blitzkredite, sogar zu günstigeren Konditionen. Wie schnell es dort geht und ob man noch eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung buchen kann, kann ich dir jetzt nicht sagen.

            Eine weitere Option sind Privatkredite. Das sind seriöse Kredite von Privatpersonen, die ihr Geld nicht zur Bank bringen wollen. Manche vergeben Kredite, weil sie damit mehr Zinsen verdienen als bei der Bank und andere machen es aus humanitären Gründen.

            Privatkredite gibt es ebenfalls als Schnellkredite. Wenn die Bonität und Kreditwürdigkeit gegeben ist, dann kann das Geld binnen 24 Stunden auf deinem Konto sein.

            Privatkredite bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              ich mag es generell nicht gerne, wenn Menschen im Hinblick auf die finanzielle Situation der Verzeifelung nahe sind. Aus diesem Grund möchte ich selbstverständlich sehr gern versuchen, Dir schnell zu helfen.

              Bedauerlicherweise muss ich jedoch erst einmal ein wenig Licht in das Dunkel bringen. Deine Anfrage ist im Hinblick auf die Kreditvergabe ein wenig falsch gestellt.

              Es erscheint mir so, dass Du Dich dem Glauben hingibst, über Maxda direkt einen Kredit generieren zu können. Bedauerlicherweise ist diese Ansicht falsch, da es sich bei Maxda um eine kostenlose Kreditvergleichsplattform handelt.

              Maxda ist weder eine Bank noch ein Kreditvergabeinstitut. Hinter Maxda steht ein Medienunternehmen, welches sich auf Internetpräsenzen spezialisiert hat.

              Würde ich Deine Frage direkt beantworten müssen würde ich sagen, dass die Bearbeitung bei Maxda enorm schnell geht, da Dir innerhalb von dem Bruchteil einiger Sekunden das vollständige Kreditsegment aller verfügbaren Anbieter eröffnet.

              Damit jedoch würde ich Dir keinen Gefallen tun, denn Du kommst damit dem gewünschten Kredit nur ein kleines Stück weit näher. Wichtiger ist jedoch in diesem Zusammenhang die Frage, wie lange die Bearbeitung eines Kreditantrags bei einer Bank, die Du über Maxda gefunden hast, dauert.

              Diese Frage lässt sich jedoch pauschalisiert bedauerlicherweise nicht beantworten.

              Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

              viele Grüße

              Kommentar


              • #8
                Bei Maxda wird sehr schnell gearbeitet. Du musst aber auch was tun, denn wenn deine Unterlagen nicht vollständig vorhanden sind, kann die Kreditentscheidung nicht getroffen werden.

                Daher solltest du alles was du brauchst gleich mit dem Antrag abschicken. Dann kann die Bearbeitung sofort beginnen.

                Am Wochenende solltest du nichts abschicken, denn es wird frühestens erst am Montag bearbeitet. Das Wochenende nutze dann um die Unterlagen zusammen zu suchen.

                Wenn du dann bei Maxda einen Antrag stellst, wird die Bearbeitung ein paar Tage dauern. Du bekommst die Unterlagen mit der Post geschickt, die du durchlesen solltest, bevor du unterschreibst.

                Kommentar


                • #9
                  Ähm, deine Überschrift und dein Anliegen passen nicht so recht zusammen. Du fragst nach Maxda, erwähnst den Vermittler in deiner Anfrage aber nicht mehr. Hast du dich nur vermacht oder bezieht sich deine Frage trotz alledem auf Maxda?

                  Wenn Maxda immer noch dein Favorit für die Kreditaufnahme ist, muss ich dir leider sagen, dass du dort deine Kreditsumme nicht bekommst. Sie ist zu klein für Maxda, da dort erst Kredite ab 1500 Euro vergeben werden. Du brauchst daher einen anderen Anbieter, sodass die Bearbeitungszweit von Maxda also auch irrelevant für dich ist.

                  Kennst du Cashper? Der Anbieter vergibt Kleinstkredite, die auch zu dir passen würden. Allerdings musst du in der Lage sein, das Geld innerhalb von 60 Tagen zurückzuzahlen. Und zwar komplett.

                  Ob dir das gelingen würde, weiß ich natürlich nicht. Das kannst nur du selbst entscheiden. Bei Cashper wäre das Geld aber im besten falle noch am selben Tag auf deinem Konto.

                  Klappt das nicht, dann wirst du wohl privat nach dem Geld fragen müssen. Freunde, Bekannte oder Verwandte können dir ja vielleicht helfen. Du kannst dann eine Rückzahlung vereinbaren, die zu dir passt und musst vielleicht auch keine Zinsen zahlen. Besser geht es doch kaum in deiner jetzigen Situation.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das sind wieder so Fragen, für die es keine pauschalen Antworten gibt. Das kann Dir hier im Kredit-Forum niemand sagen, wie lange die Kreditbearbeitung bei Maxda in Deinem Fall dauern würde.

                    Das hängt immer von mehreren Faktoren ab. Und selbst wenn Dir einer hier sagt: bei mir hat es nur zwei Tage gedauert.

                    Heißt das nicht, dass es bei Dir auch nur zwei Tage dauert. Aber in Deinem Fall, wenn Du das Geld nächsten Monat schon zahlen könntest, wäre ein Minikredit mit Expressauszahlung vielleicht die bessere Möglichkeit.

                    Nur: solche Expressauszahlungen lassen sich die Minikredit-Anbieter durchaus teuer bezahlen. Da wird einiges fällig dafür.

                    Deshalb würde ich an Deiner Stelle eher versuchen, die Mahnung um einen Monat zu stunden, und das Geld dann den nächsten Monat komplett zu überweisen. Es gibt Gläubiger, die haben durchaus Verständnis für solche Sachen.

                    Aber eben nicht jeder. Weshalb ich das mit dem Minikredit wohl machen würde, wenn sich der Gläubiger nicht auf eine Stundung für einen Monat einlässt. Aber was Du machst, ist wiederum Deine Sache.

                    Nur das mit dem Mahnungen auflaufen lassen, ist teuer, und kann noch viel teurer werden, wenn Du, wie jetzt, schnell Geld dafür brauchst. In Zukunft vielleicht einfach nur kaufen, was Du auch direkt bezahlen kannst?

                    Kommentar


                    • #11
                      Du hast Geldanlagen und willst es nicht nutzen? Dafür nimmst du lieber Schulden auf, obwohl dein Konto am Limit ist?

                      Deine Denkweise ist so nicht angebracht, wenn du deine Schulden los werden willst. Du solltest eine Umschuldung machen.

                      Dann kannst du dein Konto wieder in den grünen Bereich bringen und die Rechnung zahlen.

                      Kommentar


                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                        www.Smava.de
                        1318 mal von Lesern ausgewählt (54.55 %)
                        www.Targobank.de
                        181 mal von Lesern ausgewählt (7.49 %)
                        www.Vexcash.com
                        171 mal von Lesern ausgewählt (7.08 %)
                        www.Kredit-ohne-Schufa.de
                        227 mal von Lesern ausgewählt (9.4 %)
                        Antrag bei der Sigma Bank
                        255 mal von Lesern ausgewählt (10.55 %)

                        Stand: 21.02.2018

                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X