Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Maxda wie lange dauert die Bearbeitung?

Einklappen
X

Bei Maxda wie lange dauert die Bearbeitung?

Ich bin total verzweifelt, ich halte eine ganz dringende Mahnung in Händen, die mir gerade der Postbote gebracht hat. Ich hatte diese Rechnung total vergessen.

Mein Konto ist total leer, ich habe kräftig Weihnachtsgeschenke eingekauft. Schließlich ist Weihnachten nur einmal im Jahr. Die Sachen kann ich natürlich nicht mehr zurückbringen, was ich auch nicht möchte.

Die Rechnung beläuft sich auf genau 452,45 Euro. Wo bekomme ich so einen kleinen Kredit ganz schnell her? Wie gesagt mein Konto ist am Limit und meine Geldanlagen möchte ich für diesen geringen Betrag nicht plündern.

Weiß jemand von Euch wo ich schnell so eine kleine Kreditsumme bekommen kann. Wenn alle Stricke reißen, könnte ich den Betrag auch nächsten Monat ganz bezahlen. Aber jetzt fehlt mir die Summe.

War von Euch auch schon jemand in so einer Lage? Bitte antwortet mir! Danke!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Beim Kreditvermittler Maxda bekommt man Schnellkredite, die bei guter Bonität und Kreditwürdigkeit schnell bewilligt und ausbezahlt werden. Die meisten Schnellkredite, die ich kenne, sind aber Kredite ohne Schufa.

Das sind Kredite, die man ohne Prüfung der Schufa bekommt. Dafür muss man jedoch höhere Zinsen bezahlen, da der Kreditgeber von einem höheren Risiko eines Zahlungsausfalls ausgehen muss.

Für Kreditsuchende mit positiver Schufa kenne ich eigentlich kaum Schnellkredite. Die nehmen in der Regel das Geld vom Dispo und stellen danach den Dispo mit einem Ratenkredit wieder auf null.

In deinem Fall wird wohl nur ein Schnellkredit ohne Schufa die Lösung sein. Die höheren Zinsen musst du einfach in Kauf nehmen.

Du kannst ja eine kurze Laufzeit wählen, das mindert die Gesamtkosten. Schnellkredite ohne Schufa findest du bei Vexcash und Cashper.

Es gibt da aber noch eine Alternative. Das sind Privatkredite.

Die sind ebenfalls seriös und bieten gegenüber einem Bankenkredit so manchen Vorteil. Denn die privaten Kreditgeber sind nicht an die eisernen Regeln der Banken gebunden und daher etwas flexibler.

Dort könntest du einen Kreditantrag stellen. Privatkredite werden über Kreditvermittler im Internet angeboten. Ein seriöser Kreditvermittler ist Auxmoney.

Privatkredite können ebenfalls innerhalb von 24 Stunden bewilligt und ausbezahlt werden. Wie hoch die Zinsen sind, weiß ich jetzt aber nicht.

Bei Schnellkrediten sind sie aber in der Regel höher.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Ich würde es in diesem Fall mit einem Privatkredit versuchen. Wenn der Dispo leergeräumt ist und die Bank ausnahmsweise keine Erhöhung einräumt, dann ist das vermutlich die schnellste Option.

Denn ein normaler Ratenkredit dauert einfach zu lange. Bis er genehmigt und ausbezahlt wird können ein paar Tage vergehen.

Privatkredite sind ganz seriöse Kredite von Personen, die etwas Geld zur Seite gelegt haben und es nun als Kredite vergeben, da sie auf dem Sparbuch keine Zinsen mehr bekommen. Die Privatkredite werden über das Internet vermittelt.

Dazu wendet man sich an Kreditvermittler wie zum Beispiel Auxmoney. Wenn die Sicherheiten passen, dann kann die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

Alternativ kannst du auch bei Vexcash um einen Schnellkredit ansuchen. Eine von den beiden Optionen sollte funktionieren.

Kommentar

Ich würde mit dieser Kreditsumme nicht zu einer Kreditvermittlung gehen. Bei Maxda würde die Bearbeitungszeit viel zu lange dauern.

Du erhältst zum Beispiel bei Cashper einen Minikredit zu 500 Euro. Du kannst als Erstkunde bei diesem Anbieter nur bis zu 600 Euro beantragen.

Der Kreditantrag wird komplett online gestellt. Auch die Identitätsprüfung findet bei Cashper online bei einer Video-Identifikation statt.

Da Du bei der ersten Mahnung eine Zahlungsfrist von etwa fünf bis zehn Tagen hast, würde ich mich beeilen. Wenn Du den Minikredit bei Cashper beantragst, musst Du bis zur Auszahlung etwa eine Woche warten.

Du kannst natürlich schon am nächsten Tag über das Geld verfügen. Das kostet Dich bei diesem Minikreditanbieter allerdings 99 Euro extra.

Ich weiß nicht, ob sich das für Dich rentiert.

Kommentar

Guten Tag,
          bei Maxda werden Sie aufgrund der sehr geringen Summe Probleme bekommen, ein entsprechendes Darlehen überhaupt zu erhalten. Leider gilt dies für die meisten anderen Kreditgeber auch.

Die minimale Darlehenssumme beginnt in aller Regel bei 1000 Euro. Was Sie benötigen, ist ein sogenannter Mikrokredit.

In Ihrem Fall kommt erschwerend hinzu, dass die Schufa Probleme machen dürfte. Eine Mahnung drückt in der Regel jedes Scoring heftig nach unten.

Hoffnung gibt es allerdings. Sie sollten sich an Vexcash wenden.

Dort ist man auf die Vergabe von Mikrokrediten spezialisiert, die sehr rasch ausgezahlt werden. Außerdem bleibt die Schufa vor der Tür.

Bei der Rückzahlung haben Sie ein bis zu drei Monate Zeit. Aber Sie sagten ja, dass das im Notfall kein Problem ist.

Die Zinsen werden Sie allerdings spüren - so viel Ehrlichkeit sollte sein. Wenn Sie das vermeiden möchten, sollten Sie doch darüber nachdenken, Ihre Anlagen zu nutzen.

Kommentar

• Hallo lanngoclan010,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Sogenannte Schnell- oder Blitzkredite bekommst du im Internet. Kreditvermittler wie zum Beispiel Vexcash und Cashper haben sich auf diese Art von Krediten spezialisiert.

Die Kredite von Vexcash und Cashper bekommt man auch bei negativer Schufa. Allerdings muss man genau aus diesem Grund mit höheren Zinsen kalkulieren.

Außerdem kann man bei Vexcash und Cashper verschiedene Optionen buchen wie zum Beispiel eine schnellere Bearbeitung und Auszahlung, wofür aber wieder eine Gebühr fällig wird.

Beim Kreditvermittler Smava bekommst du ebenfalls Blitzkredite, sogar zu günstigeren Konditionen. Wie schnell es dort geht und ob man noch eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung buchen kann, kann ich dir jetzt nicht sagen.

Eine weitere Option sind Privatkredite. Das sind seriöse Kredite von Privatpersonen, die ihr Geld nicht zur Bank bringen wollen. Manche vergeben Kredite, weil sie damit mehr Zinsen verdienen als bei der Bank und andere machen es aus humanitären Gründen.

Privatkredite gibt es ebenfalls als Schnellkredite. Wenn die Bonität und Kreditwürdigkeit gegeben ist, dann kann das Geld binnen 24 Stunden auf deinem Konto sein.

Privatkredite bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Hallo,
              ich mag es generell nicht gerne, wenn Menschen im Hinblick auf die finanzielle Situation der Verzeifelung nahe sind. Aus diesem Grund möchte ich selbstverständlich sehr gern versuchen, Dir schnell zu helfen.

Bedauerlicherweise muss ich jedoch erst einmal ein wenig Licht in das Dunkel bringen. Deine Anfrage ist im Hinblick auf die Kreditvergabe ein wenig falsch gestellt.

Es erscheint mir so, dass Du Dich dem Glauben hingibst, über Maxda direkt einen Kredit generieren zu können. Bedauerlicherweise ist diese Ansicht falsch, da es sich bei Maxda um eine kostenlose Kreditvergleichsplattform handelt.

Maxda ist weder eine Bank noch ein Kreditvergabeinstitut. Hinter Maxda steht ein Medienunternehmen, welches sich auf Internetpräsenzen spezialisiert hat.

Würde ich Deine Frage direkt beantworten müssen würde ich sagen, dass die Bearbeitung bei Maxda enorm schnell geht, da Dir innerhalb von dem Bruchteil einiger Sekunden das vollständige Kreditsegment aller verfügbaren Anbieter eröffnet.

Damit jedoch würde ich Dir keinen Gefallen tun, denn Du kommst damit dem gewünschten Kredit nur ein kleines Stück weit näher. Wichtiger ist jedoch in diesem Zusammenhang die Frage, wie lange die Bearbeitung eines Kreditantrags bei einer Bank, die Du über Maxda gefunden hast, dauert.

Diese Frage lässt sich jedoch pauschalisiert bedauerlicherweise nicht beantworten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei Maxda wird sehr schnell gearbeitet. Du musst aber auch was tun, denn wenn deine Unterlagen nicht vollständig vorhanden sind, kann die Kreditentscheidung nicht getroffen werden.

Daher solltest du alles was du brauchst gleich mit dem Antrag abschicken. Dann kann die Bearbeitung sofort beginnen.

Am Wochenende solltest du nichts abschicken, denn es wird frühestens erst am Montag bearbeitet. Das Wochenende nutze dann um die Unterlagen zusammen zu suchen.

Wenn du dann bei Maxda einen Antrag stellst, wird die Bearbeitung ein paar Tage dauern. Du bekommst die Unterlagen mit der Post geschickt, die du durchlesen solltest, bevor du unterschreibst.

Kommentar

Ähm, deine Überschrift und dein Anliegen passen nicht so recht zusammen. Du fragst nach Maxda, erwähnst den Vermittler in deiner Anfrage aber nicht mehr. Hast du dich nur vermacht oder bezieht sich deine Frage trotz alledem auf Maxda?

Wenn Maxda immer noch dein Favorit für die Kreditaufnahme ist, muss ich dir leider sagen, dass du dort deine Kreditsumme nicht bekommst. Sie ist zu klein für Maxda, da dort erst Kredite ab 1500 Euro vergeben werden. Du brauchst daher einen anderen Anbieter, sodass die Bearbeitungszweit von Maxda also auch irrelevant für dich ist.

Kennst du Cashper? Der Anbieter vergibt Kleinstkredite, die auch zu dir passen würden. Allerdings musst du in der Lage sein, das Geld innerhalb von 60 Tagen zurückzuzahlen. Und zwar komplett.

Ob dir das gelingen würde, weiß ich natürlich nicht. Das kannst nur du selbst entscheiden. Bei Cashper wäre das Geld aber im besten falle noch am selben Tag auf deinem Konto.

Klappt das nicht, dann wirst du wohl privat nach dem Geld fragen müssen. Freunde, Bekannte oder Verwandte können dir ja vielleicht helfen. Du kannst dann eine Rückzahlung vereinbaren, die zu dir passt und musst vielleicht auch keine Zinsen zahlen. Besser geht es doch kaum in deiner jetzigen Situation.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Das sind wieder so Fragen, für die es keine pauschalen Antworten gibt. Das kann Dir hier im Kredit-Forum niemand sagen, wie lange die Kreditbearbeitung bei Maxda in Deinem Fall dauern würde.

Das hängt immer von mehreren Faktoren ab. Und selbst wenn Dir einer hier sagt: bei mir hat es nur zwei Tage gedauert.

Heißt das nicht, dass es bei Dir auch nur zwei Tage dauert. Aber in Deinem Fall, wenn Du das Geld nächsten Monat schon zahlen könntest, wäre ein Minikredit mit Expressauszahlung vielleicht die bessere Möglichkeit.

Nur: solche Expressauszahlungen lassen sich die Minikredit-Anbieter durchaus teuer bezahlen. Da wird einiges fällig dafür.

Deshalb würde ich an Deiner Stelle eher versuchen, die Mahnung um einen Monat zu stunden, und das Geld dann den nächsten Monat komplett zu überweisen. Es gibt Gläubiger, die haben durchaus Verständnis für solche Sachen.

Aber eben nicht jeder. Weshalb ich das mit dem Minikredit wohl machen würde, wenn sich der Gläubiger nicht auf eine Stundung für einen Monat einlässt. Aber was Du machst, ist wiederum Deine Sache.

Nur das mit dem Mahnungen auflaufen lassen, ist teuer, und kann noch viel teurer werden, wenn Du, wie jetzt, schnell Geld dafür brauchst. In Zukunft vielleicht einfach nur kaufen, was Du auch direkt bezahlen kannst?

Kommentar

Du hast Geldanlagen und willst es nicht nutzen? Dafür nimmst du lieber Schulden auf, obwohl dein Konto am Limit ist?

Deine Denkweise ist so nicht angebracht, wenn du deine Schulden los werden willst. Du solltest eine Umschuldung machen.

Dann kannst du dein Konto wieder in den grünen Bereich bringen und die Rechnung zahlen.

Kommentar

Hallo,
                        kein Grund zur Verzweifelung, hier in diesem Forum ist Hilfe stets nah und deshalb will ich versuchen, mich Deiner anzunehmen. Der Rechnungsbetrag, den Du in Deinem Anliegen schilderst, ist ja nun wahrlich kein unerreichbares Vermögen.

Mit Maxda hast Du ein gutes Kreditvergleichsportal gewählt, da die Kreditauszahlungswahrscheinlichkeit bei Maxda noch erheblich höher ist als es bei anderen Anlaufstellen der Fall wäre. Du solltest allerdings dabei bedenken, dass Maxda an sich nicht selbst als Kreditgeber auftritt sondern vielmehr Dir bei der Suche hilft.

Dies bedeutet für Dich, dass es von Deinen eigenen individuellen Voraussetzungen abhängig gemacht werden muss, ob Du überhaupt einen Kredit bekommen kannst und wie lange die Bearbeitung eines Kreditantrags letztlich dauert. Auf diese Faktoren hat Maxda überhaupt keinen Einfluss.

Wenn Du an dieser Stelle einen Rat haben möchtest: Schau bei Deiner Suche nach einem Kredit mit Maxda gleich als erstes auf die Kreditannahmerichtlinien des Kreditgebers, um Zeit zu sparen. Fällst Du aus dem Raster, so kannst Du Dir den Kreditantrag bei dem Kreditgeber schenken und Dein Glück direkt bei dem nächsten Kreditgeber versuchen.

Bist Du im Raster solltest Du darauf achten, dass der Kreditantrag sorgfältig und vollständig ausgefüllt ist.

viele Grüße

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 21 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Maxda ist zwar ein hervorragender Finanzdienstleister, jedoch kann er Dir in dieser Situation nicht helfen. Maxda vermittelt erst Kredite ab einer Summe von 1.500 Euro.

Für den Betrag, den Du zahlen musst, lohnt sich eine so große Kreditaufnahme wirklich nicht. Du musst Dich bei Anbietern von Kleinkrediten umschauen.

Vexcash oder Cashper haben sich auf diesen Markt spezialisiert. Beide Unternehmen sind auch seriös, sodass Du keine Angst haben musst, in eine Falle zu tappen.

Als Neukunde bekommst Du bei beiden eine maximale Summe aufnehmen. Entweder wären das 500 Euro oder 600 Euro. Du bekommst dann eine Frist von 30 Tagen, um das Geld zurückzuzahlen.

Du hast auch Sonderoptionen zum "dazubuchen" allerdings kostet Dich dass dann einiges mehr an Gebühren und das ist bei so einer Summe echt nicht lohnenswert.

Kommentar

Guten Tag,
                            da Sie sich auf Weihnachten beziehen und ich nicht vermute, dass Sie extrem früh dran sind, ist Ihr Posting vermutlich ein bisschen älter. Ich antworte trotzdem, falls Sie noch keine Hilfe oder zumindest keine dauerhafte Hilfe gefunden haben sollten.

Sicherlich wissen Sie inzwischen, dass Maxda für Sie nicht in Frage kommt, weil Sie dort mindestens 1000 Euro Kredit nehmen müssten. Sie suchen nach einem Mikrodarlehen.

Der schnellste und einfachste Weg zu einer Summe wie 450 Euro führt über den Dispo. Eigentlich wurde der genau für solch einen Zweck erfunden.

Falls der Dispo allerdings nicht in Frage kommt, bleiben nur die Mikro-Kreditvermittler. Die Zahl der seriösen Anbieter, die auch noch extrem schnell auszahlen, ist allerdings überschaubar.

Grundsätzlich sind es eigentlich nur Vexcash sowie Cashper. In der letzten Zeit habe ich auch ein paar gute Dinge über Xpress Kredit gehört, allerdings handelt es sich um einen Anbieter, den ich nicht aus persönlicher Anschauung kenne.

Kommentar

Du solltest mit dem Gläubiger reden, dann hast du mehr Zeit, um die Rechnung zu zahlen. Du kannst ihm die Situation erklären und viele vergeben eine Stundung.

In der Zeit kannst du dann im Internet nach einem Kredit suchen. Am besten holst du schon deine Unterlagen aus den Aktenordner.

Du brauchst deine Lohnabrechnungen und deine Kontoauszüge. Dann brauchst du noch die Kopie von deinem Ausweis und musst dich legitimieren lassen.

Erst dann kannst du einen Antrag stellen. Wenn alle Unterlagen vorhanden sind, dann beginnt die Prüfung sofort.

Du wirst sicher nicht in ein paar Stunden eine Nachricht bekommen, sondern musst eventuell ein paar Tage warten. Die Prüfung ist erst abgeschlossen, wenn du einen Vertrag bekommst.

Kommentar

Hallo,
                                sicherlich gebe ich Dir in dem Punkt Recht, dass Mahnungen einen Menschen sehr schnell erschrecken können. Ein Grund zur Verzweifelung sind sie jedoch nicht, auch wenn so manch ein Mensch keinen Ausweg aus der Misere auf den ersten Blick entdecken kann.

Ich kann Dir jedoch versichern, dass es immer einen Ausweg gibt denn eine Mahnung ist ja nur eine erste Warnung für Dich, dass finanziell die Dinge nicht gerade rund laufen. Dementsprechend heisst dann, dass Du sehr schnell und vor allen Dingen richtig reagieren musst.

Die Art und Weise, wie Du auf diese Warnung reagieren kannst, hängt stark von Deinen persönlichen Voraussetzungen ab. Wenn Deine Schufa noch keinen Schaden erlitten hat und Dein Kreditbedarf nicht so hoch ist, dann kannst Du verschiedene Wege wählen.

Du brauchst 452,45 Euro also einen regelrechten Mini-Kredit. Du kannst diesen sehr überschaubaren Betrag mittels eines Kredits von Privat über eine entsprechende Plattform generieren oder aber auch Cashper nutzen.

Beide Varianten haben so ihre Vorzüge sowie auch Nachteile. Für Dich in Deiner Situation überwiegen jedoch die Vorteile, die ich Dir an dieser Stelle sehr gern einmal näher erläutere.

Cashper ist eine Kreditplattform, auf welcher Du sehr schnell und unbürokratisch auch mit einer etwas schlechteren Schufa einen entsprechenden Kredit generieren kannst. Nach der erfolgreichen Anmeldung sowie auch Verifikation Deiner Person hast Du zunächst ein Kreditlimit in Höhe von 600 Euro zur Verfügung.

Dies würde Dir in Deiner Situation schon weiterhelfen wobei natürlich auch gesagt werden muss, dass Du diesen Kreditbetrag innerhalb von 60 Tagen an Cashper zurückführen musst um nicht weiteren Ärger mit der Schufa oder mit weiteren Mahnungen zu erhalten.

Sollte diese Zeitspanne für Dich zu kurz erscheinen wäre Dir mit einem Kredit von Privat schon erheblich besser gedient. Hierbei kannst die Kreditrahmenbedingungen, sprich der Zins sowie die Rückzahlungsoptionen, individuell gestalten und diese entsprechend Deinen Möglichkeiten anpassen.

Der Kredit von Privat bietet auch den Vorteil, dass Du kein "gefühlskaltes" Kreditinstitut als Vertragspartner hast sondern vielmehr einen Menschen, der gewisse Lebensumstände und Bedingungen vielleicht sogar emotional nachvollziehen kann. Dies kann für Dich den Vorteil von Zahlungspausen etc. mit sich bringen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn Du sehr schnell Geld in der genannten Höhe benötigst, kommen im wesentlichen zwei Kreditgeber infrage. Das ist die Firma Vexcash sowie die Firma Cashper.

Beide Firmen verfügen über eine Webseite, auf der Du nicht nur den Kreditantrag, sondern auch umfangreiche Informationen findest, wie die Kreditaufnahme vor sich geht und welche Voraussetzungen Du dafür erfüllen musst.

In Deinem Falle ist es empfehlenswert, dass Du einen Kredit von 500 Euro beantragst. Du musst dafür auch kein hohes Einkommen nachweisen und eine mittlere Bonität reicht aus.

Die Entscheidung, ob Du diesen Kredit erhalten kannst, wird spätestens nach 30 Minuten getroffen. Dann erfolgt die umgehende Auszahlung auf Dein Girokonto, in der Regel bei der Hausbank.

Kommentar

Maxda ist ein sehr seriöser Vermittler. Dorthin kannst Du Dich mit Deinem Kreditwunsch wenden und wirst sicher Erfolg haben, wenn Du ein Einkommen von wenigstens 850 Euro pro Monat hast.

Die Bearbeitung von einem Kreditantrag dauert dort manchmal nur wenige Minuten und selten länger als einige Stunden. Das gilt aber nur als Richtwert, denn die konkrete Dauer hängt von Deinen persönlichen Wünschen und Deinen persönlichen Voraussetzungen ab, denn Maxda fungiert nur als Vermittler, aber vergibt den Kredit nicht selbst.

Das tut dann einer der Vertragspartner dieser Firma. Davon gibt es sehr viele und die Voraussetzungen für eine Kreditvergabe sind dort sehr unterschiedlich.

Darin liegt auch der große Vorteil, den Du bei einem Antrag über einen Vermittler hast. Von Deinem Antrag erhält nicht nur ein Kreditgeber, sondern erhalten mehrere Kreditgeber Kenntnis.

Stimmt Dein Profil mit den Kreditvoraussetzungen eines dieser Kreditgeber überein, kann Dein Kredit bewilligt werden. All dies läuft über Maxda ab, sodass Du Dich nicht um die Einzelheiten kümmern musst.

Hast Du eine Bewilligung Deines Kreditantrages erhalten, wird sich Maxda umgehend mit Dir in Verbindung setzen und alle Details dazu klären. Die Auszahlung erfolgt meistens durch eine Überweisung des Kreditbetrages auf Dein Girokonto, du kannst aber auch eine Barauszahlung wählen, wenn Dir dies lieber sein sollte.

Maxda ist also empfehlenswert. Du hast aber noch andere Möglichkeiten, gerade deshalb, weil Du nur eine relativ kleine Kreditsumme benötigst.

Dies solltest Du wissen, um eine gute Entscheidung treffen zu können. Die Firma Vexcash sowie die Firma Cashper sind zwei alternative Kreditgeber, die sich auf kleine Kreditsummen in der von Dir gewünschten Höhe spezialisiert haben.

Du kannst einen Kredit in Höhe von 500 Euro beantragen. Bei Cashper liegt die maximale Kreditsumme bei 600 Euro.

Den Kreditantrag stellst Du über die jeweilige Webseite. Bei diesen beiden Firmen kannst Du sicher sein, dass Du schon nach einigen wenigen Minuten Bescheid weisst, ob Du de Kredit erhalten kannst.

Die Rückzahlung kann innerhalb von maximal 30 Tagen erfolgen, wenn Du dies komplett tun möchtest. Eine andere Alternative wäre eine Rückzahlung in zwei Raten, für die Du insgesamt 60 Tage Zeit hättest.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Einen Kredit in dieser Höhe werden Sie bei einem Kreditvermittler wie Maxda nicht erhalten. Sie müssen sich dazu an einen Minikreditanbieter wenden.

Ich habe vor zwei Monaten bei Vexcash einen Minikredit in Höhe von 500 Euro aufgenommen. 450 oder 500 Euro müssen Sie übrigens auch beantragen.

Den Kreditantrag können Sie komplett digital auf der Webseite des Kreditgebers stellen. Sie müssen also keine Kreditunterlagen zur Post tragen und versenden.

Der Kreditantrag ist in etwa 30 Minuten gestellt. Wenn Sie den Kredit vormittags mit der Express-Option beantragen, steht Ihnen nachmittags das Geld zur Verfügung.

Kommentar

Suche dir erst einen Bürgen, da dein Konto am Limit ist. So würdest du den Kredit nicht allein bekommen.

Wenn du den Bürgen hast, kannst du den Antrag bei Maxda stellen. Wenn diese deine Unterlagen und den Antrag haben, dauert es etwa eine Woche, bis du einen schufafreien Kredit bekommst.

Kommentar

Du solltest erst mit dem Gläubiger reden, damit du eine Stundung bekommst. Dann kommen keine weiteren Kosten auf dich zu.

Dann kannst du bei Maxda einen Kredit beantragen, der ohne Schufa vergeben wird. Die Bearbeitung dauert etwa eine Woche.

Wenn dein Antrag bewilligt wird, wird das Geld auch zeitgleich überwiesen. So viel Geduld musst du leider haben.

Kommentar

Hinter Maxda steht kein Kreditgeber, sondern Maxda ist eine Kreditvermittler. Gleich vorweg, Maxda zählt zu den seriösen Kreditvermittlungen.

Neben vielen Kreditmodellen wie beispielsweise Ratenkredite, Autokredite oder auch Umschuldungen, hat Maxda sein Kerngeschäft im Segment der schufafreien Kredite.

Kunden mit schlechter Schufa, können bei Maxda, bei Erfüllung der strengen Bedingungen, die die geldgebende Bank vorgibt, einen Kredit trotz schlechter Schufa erhalten.

Bei deutschen Banken ist das dann nicht mehr möglich. Es sei denn, es kann ein solventer Bürge oder Mitantragsteller genannt werden. So eine Person "bürgt" mit seinem Vermögen praktisch für die Schulden des Kreditnehmers.

Das bedeutet, kann der seine Schulden nicht mehr bezahlen, aus welchen Gründen auch immer, muss dies der Bürge tun. Soweit die wichtigsten Regeln von Maxda.

Allerdings kommen Sie nicht in Frage für einen Kredit von Maxda. Der Grund ist darin zu suchen, dass Ihre gewünschte Kreditsumme zu klein ist.

Die Kreditvergabe beginnt bei Maxda erst ab 3000 Euro. Sie werden aber auch bei anderen Kreditgeber, beispielsweise bei Ihrer Hausbank, keinen Kredit in dieser Größenordnung erhalten.

Ihre Bank wird dann einen Dispokredit anbieten. Den erhalten Kunden, wenn sie ein regelmäßiges Einkommen haben. Normalerweise werden als Dispokredithöhe drei Netto-Monatsgehälter angeboten.

Viele Kunden entscheiden sich für dieses Kreditmodell, da es schnell und ohne Probleme genehmigt wird. Allerdings birgt dieser Kredit so seine Gefahren.

Der Zinssatz den die Bank sich großzügig berechnet, liegt meistens im zweistelligen Bereich. Wenn der Kunde den Dispo immer nutzt und nie einen Betrag stehen lässt, so kann er langsam aber sicher in eine Schuldenspirale geraten.

Um dem vorzubeugen, gibt es jetzt die Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper, um zwei der bekanntesten Anbieter zu nennen.

Bei diesen Kreditgebern können Kunden bis 600 Euro an Kredit erhalten. Allerdings ist die Laufzeit sehr kurz. Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen bezahlt sein.

Viele Kunden können das nicht. Deshalb kann eine 2-Raten-Option dazu gebucht werden. Die aber schlägt kräftig zu Buche. Bei den meisten Kunden ist der Kreditwunsch mehr als dringend.

Auch da gibt es eine Lösung und die heißt Express-Option. Auch da wird kräftig zugelangt. Auf den genannten Seiten können Sie die Gebühren nachlesen.

Für einige Menschen ist so ein Kreditmodell oftmals die letzte Option. Gerade für den kurzfristigen Geldbedarf ist es eine gute Lösung.

Dennoch sollten Sie bedenken, dass die Laufzeit sehr kurz ist.

Kommentar

Was Sie da momentan durchmachen, hatte ich auch vor etwa einem halben Jahr. In einer letzten Mahnung wurde mir angedroht, die Energielieferung einzustellen.

Jetzt war selbstverständlich guter Rat teuer. Zum Glück habe ich eine tolle Nachbarin, die sich mit dem Internet und auch mit Finanzen sehr gut auskennt.

Als ich Ihr beim Kaffee meine Lage geschildert habe, sind wir an den PC und haben ein wenig recherchiert. Der Minikreditanbieter Vexcash hatte meiner Meinung nach das beste Kreditangebot.

Bei allen anderen Kreditanbietern fand ich immer die Bearbeitungszeit zu lange. Vor allem war oftmals auch das Stellen des Antrags zu umständlich.

Bei Maxda hätte ich zum Beispiel erst eine Anfrage und dann einen Antrag stellen müssen. Außerdem hätte ich mindestens 1500 Euro aufnehmen müssen und die Bearbeitungszeit wäre zu lange gewesen.

Bei Vexcash war das mit dem Kreditantrag wirklich ganz einfach. Das Ausfüllen der Onlineformulare hat gerade mal 20 Minuten in Anspruch genommen.

Ich habe mich für die Kreditsumme von 500 Euro entschieden. Neue Kunden erhalten bei diesem Kreditgeber übrigens auch keine höheren Kreditsummen.

Damit mir die 500 Euro schnell ausgezahlt wurden, habe ich die Express-Option im Antrag gewählt. Diese Option kostet 39 Euro zusätzlich.

Der Vorteil ist aber, dass Sie den Kredit unter der Woche schon nach etwa 60 Minuten auf Ihrem Girokonto haben. Sie müssen den Kreditantrag aber vor 15 Uhr stellen.

Nach dem Stellen des Antrags müssen Sie die Kreditunterlagen per Upload an Vexcash senden. Unter der Woche wird eine sofortige Kreditentscheidung getroffen.

Sollten Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, wird sofort Ihre Identität überprüft. Dies macht der Kreditgeber mit dem Videoidentverfahren.

Sie müssen einen gültigen Personalausweis bereithalten. Falls Sie keinen PC mit einer Kamera haben, können Sie auch das Smartphone nutzen.

Nach der Überprüfung erfolgt dann auch die Auszahlung des Kredits. Falls Sie die Express-Option nicht wählen, müssen Sie etwa 10 Tage bis zur Auszahlung warten.

Den Kredit müssen Sie auf jeden Fall nach 30 Tagen wieder tilgen. Der Kredit ist zwar teuer, hat mir aber in meiner Situation durchaus geholfen.

Sie können sich das Kreditangebot vor einem Antrag auf der Webseite anschauen. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihr Vorhaben.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Für so eine kleine Summe darfst du nicht zu Maxda gehen. Du wirst du keinen Geldgeber finden, der dir so wenig Geld leiht.

Du musst dich direkt an Cashper wenden. Ein Anbieter für Kleinstkredite, der dir deine Kreditsumme innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung stellen kann.

Cashper findest du über das Internet. Du musst den Kredit also online beantragen.

Man will dort die üblichen Fragen zur Bonität von dir beantwortet wissen. Außerdem musst du entscheiden, ob du den Kredit innerhalb von 30 oder von 60 Tagen zurückzahlen willst.

Zum Kredit kommt eine kleine Gebühren in Form von Zinsen hinzu. Das rechnet sich bei dieser Summe aber und ist nur ein kleiner Betrag, der wirklich nicht ins Gewicht fällt.

Fakt ist, dass du bei diesem Anbieter wirklich innerhalb der nächsten zwei Monate das Geld zurückzahlen muss. Und zwar komplett.

Also keine Raten und auch keine Abschläge, sondern die komplette Summe. Kannst du das, bist du bei Cashper richtig. Kannst du es nicht, musst du überlegen, wie du deine Rechnung bezahlen kannst.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    33 Klicks (28,95 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    19 Klicks (16,67 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    17 Klicks (14,91 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    17 Klicks (14,91 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    4 Klicks (3,51 %)

Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X