Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Blitzkredit Auszahlung heute?

Einklappen
X

Gibt es einen Blitzkredit Auszahlung heute?

Mein Kreditwunsch müsste als Blitzkredit Auszahlung heute aufgenommen werden. Der eine oder andere, der das liest, mag das vielleicht nicht glauben, aber ich habe Schulden beim Friseur.

Schon von jung an achtete ich immer darauf, dass meine Haar top gestylt und immer nach den neuesten Moderichtungen geschnitten waren. Das bringt oftmals kein einfacher Dorffriseur.

Deshalb habe ich mich entschieden bei einem Top-Friseur in unserer Stadt meine Termine aufzunehmen. Dort war ich heute zum dritten Mal.

Obwohl ich weiß, dass ich es mir nicht leisten kann, gehe ich immer wieder hin. Heute nun hat der Friseur mich mehr als dezent darauf aufmerksam, dass zwischenzeitlich 510 Euro zu bezahlen seien und er möchte nicht mehr warten.

Nun suche ich händeringend nach einem Blitzkredit der heute auf meinem Konto gebucht wird. Meinen Dispo kann ich nicht nutzen, da er am Anschlag steht.

Eine Erhöhung gibt es nicht, meine Bank meinte, dass der Dispo schon über dem vertretbaren Niveau liege. Heute war mein Friseur so richtig sauer.

Deshalb habe ich mich im Internet umgesehen und bin da bei diesen sogenannten Minikreditanbietern hängen geblieben. Was kann man denn davon halten.

Arbeiten die wirklich seriös und ist das Geld, so wie beschrieben, wirklich am nächsten Tag auf meinem Konto. Wenn das so stimmt, würde ich sofort einen Kreditantrag stellen.

Ich habe ein festes Einkommen, aber meine Schufa ist schlecht. Sowie ich gelesen habe, soll das bei diesen Anbietern kein Ablehnungsgrund sein.

Ist das ein Fake oder gibt es diesen Kredit tatsächlich? Was meint das Forum dazu? Kann mir jemand Tipps geben? Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    es heisst doch immer so schön, wer schön sein will muss leiden - obwohl damit mit Sicherheit nicht die finanzielle Seite des Lebens gemeint sein konnte. Scherz beiseite, dass ein Mensch Schulden beim Friseur haben kann höre ich heute zum ersten Mal aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Wenn Du seit vielen Jahren treu zum Friseur gehst gehörst Du dort doch mit Sicherheit zum Stammkundenkreis. Ich kann mir also irgendwie nicht vorstellen, dass Dir Dein Friseur wegen eines Kleinbetrages in Höhe von 510 Euro ein Mahnverfahren anhängt.

Ich würde an Deiner Stelle noch um ein wenig Zeit bitten und im Internet mittels eines Kreditvergleichsportals nach einem günstigen Kredit schauen. Es gibt sogar Kreditvermittlungsplattformen wie Cashper, welche Dir innerhalb von kürzester Zeit aus Deiner Patsche helfen können.

Falls Du von Cashper noch nichts gehört haben solltest erkläre ich Dir sehr gern das Prinzip dieses Anbieters. Du registrierst Dich und es erfolgt im Zuge dieser Registrierung eine Bonitätsprüfung Deiner Person.

Ist diese Bonitätsprüfung erfolgreich verlaufen hast Du bei Cashper direkt ein Kreditvolumen in Höhe von 600 Euro zur Verfügung. Das würde für die Friseurrechnung reichen.

Diese 600 Euro musst Du allerdings zwingend innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      71 Klicks (31,42 %)
      Sigma Kreditbank
      45 Klicks (19,91 %)
      Von Essen Bank
      32 Klicks (14,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      19 Klicks (8,41 %)
      Bon Kredit
      13 Klicks (5,75 %)

Ja die Anbieter Cashper, Vexcash und Xpresskredit für Minikredite bis 600 Euro (Neukunden) gibt es tatsächlich und sie sind auch seriös. Der Kredit wird online beantragt und sehr schnell ausgezahlt.

Wenn Sie sich für die Option Blitzüberweisung entscheiden und den Antrag vormittags stellen, ist das Geld nachmittags auf Ihrem Konto. Diese Option kostet jedoch mindestens 40 Euro extra.

Zudem müssen Sie den Kredit nach spätestens 60 Tage komplett zurückzahlen. Ratenzahlung kann nur mit Bestandskunden vereinbart werden.

Dann haben Sie in 2 Monaten dasselbe Problem wie heute. Wahrscheinlich wäre es günstiger, wenn Sie den Friseur um eine Ratenzahlung bitten.

Alternativ könnten Sie auch Freunde, Bekannte oder Verwandte bitten, Ihnen das Geld zu leihen.

Kommentar

510 Euro sind für einen Frisör viel Geld. In meinem Bekanntenkreis ist eine Frisörin, von der kenne ich den finanziellen Aufwand für einen Frisörladen.

Der Betrag ist aber auch nicht so hoch, dass man ihn nicht bezahlen könnte. Ratenkredite beginnen bei 500 Euro, allerdings benötigt man dafür eine positive Schufa.

Da deine Schufa negativ ist, wird dir die Bank den Kredit nicht genehmigen. Du brauchst eine zusätzliche Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen, damit du einen Bankkredit bekommst.

Wenn du keinen Bürgen findest, dann kannst du einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen. Eilkredite ohne Prüfung der Schuf gibt es bei Kreditvermittlern.

Schau dir mal Cashper und Vexcash an. Der Kreditvermittler Bon Kredit hat im Moment eine Sonderaktion, wo man ebenfalls Kleinkredite ohne Schufa bekommt.

Du musst aber damit rechnen, dass du für diese Kredite höhere Zinsen bezahlen musst. Günstig wäre es, wenn dir dein Frisör ein paar Tage bis zur Bezahlung lässt.

Dann könntest du den schufafreien Kleinkredit ganz normal beantragen. Denn für die Option Schnellbearbeitung muss man extra bezahlen.

Kommentar

Wenn du bei Cashper den Kredit vor 13 Uhr abschickst, wird das Geld noch am gleichen Tag überwiesen. Bei diesem Minikredit hast du eine Laufzeit von 15, 30 oder 60 Tagen.

Der Kreditrechner von Cashper zeigt dir, wie teuer der Kredit wird und welche Raten du zahlen musst.

Kommentar

• Hallo lemparkanI,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich würde an Deiner Stelle mir die Internetpräsenz von Vexcash ansehen. Ich weiß, dass dort Neukunden einen Kreditbetrag von bis zu 600 Euro bekommen können.

Wenn Du Dich zügig an die Sache machst und es noch nicht zu spät am Tage ist, dann kann es durchaus passieren, dass der Kredit noch heute gebucht wird.

Andernfalls kannst Du, natürlich nur bei einer Zusage, spätestens am nächsten Werktag mit dem Betrag rechnen. Als Nachteil sollte ich aber erwähnen, dass Du nur 30 Tage Zeit hast, dieses Geld wieder komplett zurück zu bezahlen.

Kommentar

Es gibt diesen Blitzkredit tatsächlich. Wenn Sie ihn bei Verivox beantragen, ist das Geld sogar innerhalb von einer Stunde auf Ihrem Konto.

Sonderoptionen kosten aber viel Geld. Der Kredit muss außerdem in 30 Tagen zurückgezahlt werden.

Sie können auch eine Ratenzahlung auf zwei Monate beantragen, aber das ist wieder kostenpflichtig. Je mehr Zusatzleistungen Sie buchen, umso teurer wird der Kredit.

Als Erstkunde können Sie bei Verivox 500 Euro beantragen. Das ist der einzige Minikredit-Anbieter, bei dem Sie das Geld so schnell bekommen.

Es gibt aber noch Cashper und Xpresskredit. Die Konditionen sind die gleichen. Wenn Sie erst einmal diesen Kredit pünktlich zurückgezahlt haben, können Sie einen höheren mit längerer Laufzeit beantragen.

Kommentar

Geld ausgeben, ohne es zu haben? Das ist der direkte Weg in den finanziellen Untergang.

Und dann auch bereits eine schlechte Schufa haben? Ich könnte Dir tatsächlich einen Tipp geben, aber das werde ich nicht machen.

Weil Dich das nur noch in eine weitere Überschuldung führt. Was Du machen solltest: geh zu einem Schuldnerberater, und lass Deine Finanzen in Ordnung bringen.

Und dann hör auf zu einem Friseur zu gehen, den Du Dir nicht leisten kannst. Wenn der gute Mann Anzeige gegen Dich erstattet, weil von vorneherein klar war, dass Du die Rechnungen nicht bezahlen kannst, kann das übel ins Auge gehen für Dich.

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Aber es ist an der Zeit, dass Du mit Geld umgehen lernst.

Kommentar

Einen solchen Kredit kannst du bei Smava oder Cashper bekommen. Bei beiden wird die Auszahlung sehr schnell sein, sodass du wirklich nicht lange auf dein Geld warten musst.

Aber bevor du dich für einen von ihnen entscheidest, sehe dir in Ruhe die Konditionen an. Bei Cashper zum Beispiel musst du die Laufzeit von maximal zwei Monaten bedenken.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich kann deinen Friseur gut verstehen. Denn auch er hat Rechnungen zu bezahlen und ist auf das Geld der Kunden angewiesen.

Allerdings ist es nicht so einfach, bei der Bank einen Kredit zu bekommen. Der einzige Kredit, der wirklich schnell ist, ist der Dispo.

Der muss ja nicht erst genehmigt werden, sondern wird einem ja eingeräumt. Für einen Ratenkredit muss man erst einen Kreditantrag stellen, der dann bearbeitet wird.

Bei der Bearbeitung wird die Kreditwürdigkeit geprüft. Denn die Bank will ja wissen, ob sie das Geld wieder zurückbekommt, und zwar samt den Zinsen.

Kommentar

Deine Schufa darf bei den Minikreditanbietern auch nur leichte Negativmerkmale haben. Wenn Du insolvent bist oder Haftbefehle laufen, lehnen die Dich auch ab.

Gehen wir aber einfach mal davon aus, dass das nicht so ist, kannst Du Dich an Vexcash wenden. Meines Wissens nach ist dieser Kreditgeber der einzige Anbieter, der heute noch auszahlt.

Bei allen anderen Kreditgebern musst Du mindestens bis zum nächsten Morgen warten. Bei Vexcash können Neukunden 100 bis 500 Euro beantragen.

Der Kreditantrag wird vollkommen digital auf der Webseite gestellt. Sobald alle Daten und Unterlagen geprüft wurden, wird sofort über die Auszahlung entschieden.

Eine schnelle Auszahlung kostet Dich 39 Euro zusätzlich. Du musst dazu die Express-Option wählen.

Das Geld ist dann normalerweise schon nach zwei Stunden auf Deinem Girokonto.

Kommentar

Diese Kredite gibt es wirklich. Sie müssen aber wissen, dass die Laufzeit bei Neukunden nur auf 30 oder 60 Tage begrenzt ist.

Die 60 Tage Option ist mit zusätzlichen Kosten verbunden. Es stehen für Neukunden zwischen 500 Euro und 600 Euro zur Verfügung.

Sie brauchen eine mittlere Schufa. Das heißt, dass negative Merkmale mit besonderer Schwere zum Ausschluss führen.

Die Legitimation erledigen Sie online. Überhaupt wird dieser Kredit online abgewickelt. Versuchen Sie einfach Ihr Glück. Vexcash ist ein Anbieter, der sogar innerhalb von einer Stunde auszahlt.

Das kostet ebenfalls zusätzliche Gebühren. Das wird aber ein sehr teurer Friseurbesuch. Lässt sich aber nicht ändern, wenn die Bank den Dispo nicht erhöhen will.

Sie können ohnehin froh sein, dass die Ihnen den Dispo wegen der schlichten Schufa nicht ganz gestrichen hat. Deshalb würde ich den Ball bei der Hausbank flach halten, wie man so schön sagt.

Sonst brauchen Sie am Ende nicht nur 500 Euro sondern Sie müssen dann den Dispo noch dazu packen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen

Ja, es gibt seriöse Anbieter für Minikredite, beispielsweise Cashper, Xpresskredit oder Vexcash. Bei denen können Sie sich als Neukunde bis zu 600 Euro leihen.

Die Kredite haben aber nur eine maximale Laufzeit von 60 Tagen. Danach muss der gesamte Betrag auf einmal zurückgezahlt werden, einschließlich Zinsen und Gebühren.

Ratenzahlung ist nicht möglich. Wenn Sie wollen, wird Ihnen das Geld noch am selben Tag, spätestens am nächsten, auf Ihr Konto überwiesen.

Diese bevorzugte Bearbeitung lassen sich die Anbieter aber teuer bezahlen. Zum eigentlichen Kreditbetrag kommen noch einmal mehrere Dutzend Euro dazu.

Die Schufa spielt bei den Kurzzeitkrediten keine große Rolle, weil die Firmen Ihr eigenes System zur Bewertung der Bonität ihrer Kunden verwenden und die Summen überschaubar sind. Bei Vexcash können Sie zum Beispiel sogar ein Bonitätszertifikat kaufen.

Aus finanzieller Sicht wäre es sicher besser und günstiger, den Friseur zu fragen, ob Sie Ihre Schulden in Raten abzahlen können. Allerdings kann ich verstehen, dass Sie einen Kredit bevorzugen, um Ihr Gesicht zu wahren.

Kommentar

Du kannst den Kredit bei Smava oder auch Cashper aufnehmen. Die Auszahlung erfolgt dann innerhalb von 24 Stunden.

Wenn du dir die beiden Angebote ansiehst, musst du bei Cashper bedenken, dass du für die schnelle Auszahlung eine Gebühr bezahlen musst. Das hast du bei Smava aber nicht.

Kommentar

In deinem Fall würde ich die Kreditsumme so anpassen, dass du den Dispo auch gleich tilgen kannst. Wenn du das nicht machst, hast du bald wieder Schwierigkeiten mit Zahlungen.

Ein solcher Kredit kann von eine Vermittler aufgenommen werden. Du kannst entweder die geringe Summe aufnehmen oder einen Umschuldungskredit.

Der überzogene Dispo ist leider in der Schufa eingetragen, sodass eine Umschuldung oft sinnvoller ist. Wenn du bei Smava, Maxda oder einem anderen Kreditvermittler eine Anfrage stellst, wirst du sehen, was möglich ist.

Du musst bei einem Kredit von nur 500 Euro ein Nettoeinkommen von 850 Euro haben. Willst du den Dispo mit ablösen, dann musst du ein Einkommen haben, welches über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

So kannst du gleich alle Schulden los werden und es würde in der Zukunft nicht mehr so eng werden bei den Finanzen. Am besten erkundigst du dich darüber auf deren Internetseiten und entscheidest dann, was du machst und welchen Kredit du nimmst.

Kommentar

Es gibt nur sehr wenige Kreditgeber, die bei einer negativen Schufa trotzdem einen Kredit vergeben. Gute Erfahrungen gibt es bei Cashper.

Wenn es schnell gehen muss, sollte unbedingt angegeben werden, dass das Geld schon morgen auf dem Konto sein muss. Sonst dauert es satte 10 Tage bevor das Geld auf dem Konto eingeht.

Natürlich will der Anbieter das Geld schneller zurück als eine Bank. Es handelt sich schließlich nur um ein Kurzdarlehen.

Wenn das in 30 Tagen nicht zu schaffen ist, bietet Cashper die 2-Raten-Option, demnach wird die vollständige Rückzahlung erst nach zwei Monaten fällig.

Kommentar

Jeder Mensch hat halt eine ganz individuelle Art von Schönheitsauffassung. Allerdings ist dies bei Ihnen ja nicht gerade besonders günstig.

Wenn Sie einigermaßen gute Kreditvoraussetzungen haben, können Sie einen Minikredit mit Sofortauszahlung beantragen. Dieser Kredit wird Ihnen bei Cashper angeboten.

Als Neukunde können Sie einen Antrag von 100 bis 600 Euro stellen. Der Kreditantrag wird bei diesem Kreditgeber auf der Webseite gestellt und die Kreditunterlagen werden digital versendet.

Die schnelle Auszahlung der Kreditsumme wird mit dem Super-Deal möglich. Dadurch wird Ihnen der Kredit an einem Bankarbeitstag schon am nächsten Tag überwiesen.

Diese schnelle Auszahlung des Kredits müssen Sie aber zusätzlich bezahlen. Der Super-Deal kostet Sie zusätzlich zu den Zinsen nochmals 99 Euro.

Sie müssen die komplette Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen tilgen.

Kommentar

Sie sind mit Ihrem Problem nicht alleine und sollten sich daher nichts daraus machen. Ich habe vor etwa sechs Monaten auch Schulden bei meinem Friseur gehabt, weil ich was Neues ausprobieren wollte.

Bei mir hat die Rechnung damals zum Glück nur 300 Euro gemacht, was ich allerdings auch nicht so zahlen konnte. Mir hat der Minikreditanbieter Cashper geholfen.

Neue Kunden erhalten bei diesem Kreditgeber einen Minikredit von 100 bis 600 Euro. In Ihrem Fall müssten Sie 500 oder 550 Euro aufnehmen.

Den Kreditantrag können Sie bei Cashper komplett digital auf der Webseite stellen. Das Versenden der Kreditunterlagen mit der Post entfällt daher.

Auch Ihre Identität wird online überprüft. Für das sogenannte Videoidentverfahren benötigen Sie ein Smartphone oder einen Computer mit Kamera und selbstverständlich einen gültigen Ausweis.

Damit Ihnen Ihr Minikredit auch schnell ausgezahlt wird, müssen Sie bei Cashper den Super-Deal wählen. Der Kredit wird Ihnen dadurch am nächsten Tag überwiesen.

Sie müssen für diese Leistung allerdings 99 Euro zusätzlich bezahlen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Es ist wirklich sehr selten, dass jemand Schulden bei seinem Friseur hat. Aber okay. Es gibt auch für diesen Verwendungszweck einen Kredit von einem Minikreditanbieter.

Meine Schwägerin hat vor einiger Zeit bei Cashper einen Kredit aufgenommen. Als Neukunde hatte Sie die Möglichkeit, bis zu 600 Euro zu beantragen.

Sie könnten für Ihre Rechnung einen Antrag auf 500 oder 550 Euro stellen. Die Laufzeit beträgt für diese Art von Kredit leider nur 30 Tage.

Damit Ihnen der Kredit schnellstmöglich ausgezahlt werden kann, müssen Sie den Super-Deal wählen. Diese Option wird Ihnen mit 99 Euro zusätzlich berechnet.

Der Kreditantrag wird dann komplett online gestellt. Die Kreditunterlagen stellen Sie dem Kreditgeber einfach per Datenupload zur Verfügung.

Für die Identitätsprüfung bietet Cashper das Videoidentverfahren an. Sie benötigen einen Computer mit Kamera oder ein Smartphone.

Zusätzlich müssen Sie einen gültigen Personalausweis bereithalten. Das Geld wird dann sofort genehmigt und steht Ihnen schon am nächsten Morgen auf Ihrem Girokonto zur Verfügung.

Der Kredit ist im Endeffekt recht teuer.

Kommentar

Guten Tag,

deine Schulden sind in der Tat unwillkürlich. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich sage: Ich musste spontan schmunzeln, als ich es gelesen habe.

Nun aber dazu, wie du deinen Friseur zufriedenstellst. In der Tat musst du einen sogenannten Mikrokredit (manchmal auch "Minidarlehen" genannt) aufnehmen.

Da du eine negative Schufa hast, kannst du dir sicher sein, dass es tatsächlich nur bei spezialisierten Vermittlern funktionieren wird. Mein Rat wäre: Versuche es bei Vexcash oder Cashper.

Beide vergeben diese nur kleine Summe und in beiden Fällen ist das Geld innerhalb weniger Tage auf dem Konto. Vom nächsten Tag würde ich nicht ausgehen, denn das wird zu knapp.

Hast du alternativ überlegt, den Friseur nach Ratenzahlung zu fragen? Oder ihm zumindest mal eine Anzahlung angeboten?

Das könnte ihn zumindest ein bisschen beruhigen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          71 Klicks (31,42 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          45 Klicks (19,91 %)
                                          Von Essen Bank
                                          32 Klicks (14,16 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          19 Klicks (8,41 %)
                                          Bon Kredit
                                          13 Klicks (5,75 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt