• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer hat Erfahrung mit Credimaxx Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat Erfahrung mit Credimaxx Kredit?

    Bald vergeht mir die Lust mit der Kreditsuche. Stunden bringe ich im Internet zu und was finde ich, nichts. Entweder müssen Versicherungsverträge abgeschlossen werden oder es wird Vorkasse verlangt,

    Auch nervige Hausbesuche sind an der Tagesordnung. Das alles möchte ich nicht. Was ich suche ist ein einfacher Kredit der schnell bewilligt und ausbezahlt wird. Nun stieß ich bei meiner Suche nach einem Credimaxx Kredit.

    Die Seite liest schon mal ganz gut. Aber werden die Versprechungen auch gehalten? Haben Leute aus dem Forum vielleicht schon einmal einen Kredit dort beantragt und wie waren sie zufrieden?

    Gab es undurchsichtige Bedingungen oder arbeitet Credimaxx seriös und transparent. Im Grunde genommen habe ich ja keine große Auswahl an Kreditgesuchen. Denn ich habe eine sehr schlechte Schufa.

    Meine Bank brauche ich gar nicht erst zu fragen, selbst ein Dispokredit hat sie nicht genehmigt. Die behandelten mich wie ein Schwerverbrecher. So etwas muss man sich dann doch nicht bieten lassen.

    Schließlich lebe ich nicht auf der Straße, auch bekomme ich kein Hartz IV. Ich verfüge über ein Nettoeinkommen von 1650 Euro. Ich denke mal, dass das schon stattlich ist.

    Auch bin ich bei meinem Arbeitgeber schon lange Jahre beschäftigt. Das Manko bei mir sind halt die Finanzen mit denen ich einfach nicht umgehen kann.

    Ist Credimaxx der richtige Anbieter für mich. Mein Kreditwunsch beträgt 3500 Euro. Das müsste mit meinem Einkommen doch zu stemmen sein.

  • #2
    Du kannst zwar keinen normalen Bankkredit bekommen, Deine Voraussetzungen für einen Kredit ohne Schufa sind aber gut. Dies liegt vor allem an Deinem hohen Einkommen und der Tatsache, dass Du schon seit langem beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt bist.

    Du kannst einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro über Credimaxx beantragen. Das ist keine Bank, sondern ein Vermittler, der von Dir aber keine Vorkosten verlangt.

    Kommt es zu einem Kredit, werden sicher Vermittlungsgebühren fällig. Sie werden Dir aber nicht gesondert berechnet, sondern sind Teil der Kreditraten, mit denen Du Deinen Kredit ohne Schufa monatlich tilgen musst.

    Grundsätzlich ist zu sagen, dass Credimaxx seriös ist und daher empfohlen werden kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019


  • #3
    Du hast mit 1650 Euro ein relativ hohes Nettoeinkommen. Das ist ein großer Vorteil, denn dann kannst Du sicher einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

    Credimaxx ist dafür ein möglicher Ansprechpartner. Es ist keine Bank, sondern ein seriöser Vermittler.

    Du musst dort kein Geld bezahlen, wenn Du einen Antrag stellen willst. Das ist sehr wichtig.

    Das Antragsformular findest Du bei Credimaxx auf der Webseite. Fülle dieses Formular vollständig aus und sende es an Credimaxx.

    Die Mitarbeiter werden Deinen Antrag sicher wohlwollend prüfen. Du bekommst einen persönlichen Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Kredit.

  • #4
    Credimaxx ist ein guter und zuverlässiger Vermittler. Allerdings kann es unterschiedlich lange dauern, bis Du auf Deine Anfrage eine Antwort bekommst.

    Auch die Bearbeitung Deines Kreditantrages dauert unter Umständen einige Tage. Das muss aber nicht sein, sondern hängt immer von Deinen Voraussetzungen ab.

    Credimaxx wird als Vermittler alles tun, um Deinem Kreditwunsch zu entsprechen oder zumindest etwas Vergleichbares zu finden, mit dem Du zufrieden sein kannst. Kredite ohne Schufa werden sehr häufig nachgefragt.

    Gerade in Fällen wie Deinem sind sie oftmals die einzige Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten. Die Schufa wird dort nicht geprüft, sondern nur das Einkommen.

  • #5
    Puh, die Situation die Du da hast, ist wirklich gar nicht so einfach. Wenn man erst einmal in diesen Strudel von Schulden geraten ist, dann ist es so schwer da wieder herauszukommen.

    Ich möchte jetzt erst einmal die guten Dinge benennen. Gut ist z.B. das Du einen festen Arbeitsplatz hast und dort schon lange beschäftigt bist. Dann ist auch noch gut, dass Du über ein monatliches Nettoeinkommen von 1.650 Euro verfügst.

    So, dass waren jetzt die positiven Aspekte an Deiner Situation. Jetzt das Negative. Du hast eine schlechte Bonität aufgrund Deiner schlechten Schufa und das wird definitiv zu einem Problem werden für Dich.

    Daher hast Du auch schon ganz richtig erkannt, dass Du keine großen Auswahlmöglichkeiten hast. Im Prinzip müsstest Du wirklich einfach nur froh sein, wenn Du überhaupt von irgendwo her die 3.500 Euro als Wunschsumme bekommst.

    Du liegst natürlich mit Deinen 1.650 Euro Netto im Monat auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze, aber das wird Dir nichts nützen.

    Sämtliche deutsche Banken und andere deutsche Kreditgeber werden keinen Kredit bewilligen, ohne dabei die Schufa abzufragen. Und sobald sie Deine Schufa abgefragt haben, hat sich das mit dem Kredit automatisch erledigt.

    Credimaxx ist tatsächlich aber ein Vermittler von Krediten, die auch noch bei einer schlechten Schufa tätig werden. Eine Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa bei denen ist, dass Du mindestens ein Nettogehalt von 1.150 Euro im Monat hast.

    Und dieses kannst Du ja aufweisen. Credimaxx blickt auf über 20 Jahre an Erfahrungen zurück und hat sich in dieser Zeit ein großes Netzwerk verschiedener Banken aufgebaut.

    Sie arbeiten aber nicht nur mit deutschen Banken zusammen, sondern auch mit ausländischen Instituten. Von diesen ausländischen Kreditgebern werden die berühmten "Schweizer Kredite" vermittelt.

    Um bei Credimaxx für die Vermittlung eines solchen Kredits infrage zu kommen, musst Du diverse Voraussetzungen erfüllen. Zu erst einmal musst Du Volljährig sein und auch in vollem Umfang geschäftsfähig.

    Des Weiteren muss Du Deinen festen gemeldeten Wohnsitz in Deutschland haben. Du musst in der Lage sein, dafür zu Sorgen, dass Du finanziell auf Augenhöhe bleibst und den Kredit ordnungsgemäß zurückzahlst.

    Dein Arbeitsverhältnis muss unbefristet sein und Du musst dort schon länger als sechs Monate arbeiten. Es ist Dir bei Credimaxx auch möglich, diesen Kredit durch einen Bürgen oder Mitantragsteller zusätzlich abzusichern.

  • Hallo yankees-fan,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Bei deutschen Banken werden Sie mit schlechter Schufa keinen Kredit bekommen. Sie haben aber beste Voraussetzungen für einen schufafreien Kredit.

      Ihr Einkommen qualifiziert Sie für einen schufafreien Kredit über 5000 Euro. Auch die jahrelange Festanstellung wird positiv bewertet. Sie können einen Kredit schufafrei bei einem seriösen Kreditvermittler wie Smava, Maxda oder Credimaxx stellen.

      Gerade Credimaxx ist sich in den letzten Monaten stark etabliert. Er ist durchaus seriös und arbeitet transparent. Credimaxx ist kein Kreditgeber sind eine Vermittlung.

      Bei Credimaxx bezahlen Sie erst eine Gebühr wenn ein Kredit zustande gekommen ist. Dazu müssen Sie aber keine Extrazahlung leisten, denn die Gebühr wird in Ihren Kreditvertrag gerechnet.

      Dennoch können Sie auch einen Kredit direkt bei der Bank stellen. Das ist die Sigma Kreditbank. Die Bank hat einen Internetauftritt. Sie sollten aber wissen, dass die Beantragung bei der Bank direkt nicht schneller geht als mit einem Kreditvermittler.

    • #7
      Ich weiß ja nicht, wo du im Internet nach deinem Kredit gesucht hast. Aber Vorkasse und der Abschluss von Versicherungsverträgen sind eigentlich schon lange aus der Mode.

      Credimaxx ist ein Kreditvermittler, der auf beides verzichtet. Du bekommst dort nur deinen Kredit und keine Versicherungen aufgeschwatzt. Der Kredit kann auch dann aufgenommen werden, wenn du eine negative Schufa hast. Das wäre bei dir ja der Fall.

      Allerdings schreibst du auch, dass du eine sehr schlechte Schufa hast. Und da frage ich mich natürlich, was du als sehr schlecht verstehst. Ich hoffe, dass keine Insolvenz oder eidesstattliche Versicherung in deiner Schufa zu finden sind.

      Ansonsten reicht ein Einkommen für eine Kreditaufnahme über Credimaxx aus. Stelle den Antrag und warte ab, wie sich der Vermittler entscheidet.

    • #8
      – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Von einer herkömmlichen Bank wirst Du denke ich keinen Kredit bekommen. Dennoch bist Du schon lange bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt und Dein Einkommen ist sehr gut.

      Aus diesen Gründen kommst Du sicherlich für einen Kredit ohne Schufa infrage. Bei Credimaxx kannst Du ohne Schufa eine Summe von 3.500 Euro beantragen.

      Bedenke aber, dass Credimaxx nicht selber Dir dieses Geld gewähren kann, denn sie agieren nur als Vermittler von Krediten. Zu Vorkosten kommt es nicht.

      Eine Vermittlungsgebühr entsteht dann, sobald Du über Credimaxx einen erfolgreichen Kreditvertrag abgeschlossen hast. Die sind von Dir aber nicht so zu zahlen, sondern werden in die Kreditraten integriert.

      Credimaxx ist wirklich ein gutes Unternehmen, wenn es um Kredite geht, bei denen die Umstände nicht ganz so goldig aussehen.

    • #10
      Sie werden zwar keinen normalen Kredit bei einer Bank erhalten, aber Sie qualifizieren sich für den schufafreien Kredit. Dabei ist Credimaxx der richtige Ansprechpartner. Wobei Sie schon wissen, dass Credimaxx keine Kredite vergibt sondern sie nur vermittelt?

      Credimaxx ist absolut seriös und wie Sie wünschen auch transparent. Sie können alles auf der Seite des Vermittlers nachlesen. Sicherlich kann die Bearbeitungsdauer nicht über einen Kamm geschert werden.

      Bei dem einen Kunden fallen aufwändige Kreditprüfungen an bei dem anderen wiederum geht es sehr schnell. Ich könnte mir denken, dass Credimaxx versuchen wird einen schufafreien Kredit für Sie zu finden.

      Meistens kommen die Gelder von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Die Bank prüft die Schufa nicht, der Kredit wird auch nicht eingetragen. Sie müssen für diesen Kredit volljährig sein und sollten nicht älter als 62 Jahre sein.

      Ihr Wohnsitz und ein Konto befinden sich in Deutschland. Mit Ihrem Einkommen von 1650 Euro könnten Sie den 3500 Euro Kredit erhalten. Ihre Beschäftigungsdauer muss seit einem Jahr bestehen. Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

    • #11
      Ich weiß ja nicht, wo du nach deinem Kredit suchst. Aber Versicherungsverträge und Vorkassen sind schon lange kein Thema mehr.

      Credimaxx verspricht dir nichts, sodass auch nichts unseriös sein kann. Dort hast du die Möglichkeit auf einen schufafreien Kredit - er wird die aber nicht pauschal zugesagt.

      Für eine Kreditzusage musst du einen Antrag stellen und deine Einkommensnachweise und deine Belege für deine Ausgaben einreichen. Zudem musst du Angaben zu deinen persönlichen Verhältnissen machen. Erst dann entscheidet sich, ob du einen Kredit bekommst oder nicht.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Du kannst dich im Vorfeld über den Kredit informieren, indem du eine Anfrage stellst. Auch bei Credimaxx gibt es Kreditsicherheiten, die eventuell aufgenommen werden müssen.

        Das können aber auch Bürgen oder Mitantragsteller sein, wenn ein Kreditausfall bei dir zu befürchten ist. Bei einer Anfrage wirst du aber mehr erfahren.

      • #13
        Bei Credimaxx musst Du keine Vorkosten zahlen und auch keine Hausbesuche über Dich ergehen lassen. Auch sonst ist diese Firma sehr seriös.

        Du kannst dort einen Kredit ohne Schufa beantragen und wie es aussieht, stehen Deine Chancen auch nicht schlecht. Du hast ein relativ gutes Einkommen, das eine wichtige Voraussetzung für den Kredit ist.

        Credimaxx vergibt Dir den Kredit aber nicht selbst, sondern sucht für Dich einen geeigneten Kreditgeber. Er stellt Dir dann das Geld zur Verfügung.

        Alle Formalitäten werden über Credimaxx abgewickelt. 3500 Euro sind eine gängige Kreditsumme bei einem schufafreien Kredit.

      • #14
        Ja Banken sind sehr streng was einen Kredit anbelangt, wenn die Schufa schlecht ist. Dennoch müssen Sie nicht wie ein Bittsteller von Kreditgeber zu Kreditgeber wandern. Mit Ihrem Einkommen könnten Sie durchaus einen schufafreien Kredit über 3500 Euro erhalten.

        Credimaxx ist ja kein Kreditgeber, sondern ein Kreditvermittler. Credimaxx ist seriös, er arbeitet wie Sie es wünschen fair und transparent. Da brauchen Sie nicht zu befürchten, dass Ihnen Vorkosten angedreht werden.

        Natürlich wird sich Credimaxx bei Zustandekommen eines Kredites eine Vermittlungsprovison berechnen. Soviel mir bekannt ist, müssen Sie da aber keine Extrazahlung leisten, sondern die Kosten werden in den Kredit hineingerechnet.

        Es ist nicht nur das Einkommen was bei Credimaxx nachgewiesen werden muss, sondern Sie müssen auch eine Beschäftigungsdauer von wenigstens einem Jahr nachweisen. Auch dürfen Sie nicht älter als 62 Jahre sein.

        Credimaxx wird zuerst versuchen eventuell einen Kredit trotz Schufa von einer deutschen Bank zu erhalten. Gelingt dies nicht, greift der schufafreie Kredit, für den Sie sich, so wie ich das sehe, qualifizieren.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck


        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

        zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
        • Mit sofortiger Auszahlung
        • Mit elektronischer Unterschrift

        10 Jahre Erfahrung

        Chat Support

        SSL verschlüsselt

      • Lädt...
        X