Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher ein Kredit mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X

Woher ein Kredit mit Sofortauszahlung?

Hallo zusammen,

ich kann Euch gar nicht sagen in welch schlimmer Lage ich mich befinde. Ich habe heute meine dritte Mahnung erhalten und weiß absolut nicht wie ich die Rechnung bezahlen soll. Natürlich habe ich schon bei meiner Hausbank nach einem Kredit mit Sofortauszahlung gefragt oder wenigstens eine Dispoerhöhung.

Was soll ich sagen, es gab nichts. Die sagten doch tatsächlich, dass meine Schufa schlecht sei. Davon weiß ich ja gar nichts. Wie kann denn so etwas passieren. Gut vor einigen Monaten hatte ich mal eine dringende Mahnung von einem Handyanbieter.

Ich hatte die völlig vergessen. Selbstverständlich habe ich sie dann nachbezahlt. Aber da scheint der Eintrag her zu sein. Ich sollte doch wohl ehrlich sein, denn voriges Jahr hatte ich eine Lohnpfändung. Das war so was von peinlich.

Wahrscheinlich kommt daher die Ablehnung meiner Hausbank. Aber was soll ich jetzt tun. Wo bekomme ich einen Kredit her. Meint Ihr, dass der schufafreie Kredit etwas für mich ist.

Ich weiß aber gar nicht wo ich den beantragen müsste. Kann mir da jemand Tipps geben. Trotz meiner doch angespannten finanziellen Lage habe ich einen festen Job. Dort bin ich auch schon einige Jahre.

Mein Einkommen beläuft sich auf 1400 Euro netto. Andere Kredite habe ich nicht. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in einem Eigenheim wohne, dass bezahlt ist. Könnte man da vielleicht etwas machen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Lohnpfändung und Handyrechnung nicht bezahlt - da hast du mindestens zwei fette negative Einträge in der Schufa. Deine Hausbank und auch keine andere Bank wird dir daher einen Kredit geben.

Chancen hast du nur auf den Kredit, wenn du einen solventen Mitantragsteller hast. Doch auch der muss erst einmal gefunden werden.

Oder du versuchst dein Glück bei einem Kreditvermittler für Kredite mit negativer Schufa. Davon gibt es ja inzwischen einige, die diese wichtige Marktlücke füllen. Bon Kredit oder auch Maxda wären zwei Vertreter davon.

Fakt ist jedoch, dass du bei den Vermittlern keinen Kredit mit einer Sofortauszahlung bekommst. Das dauert ein paar Tage, bis alles korrekt abgewickelt ist.

Du musst daher deinen Gläubiger noch ein wenig ruhig stellen. Informiere ihn, dass du dich kümmerst und vereinbare mit ihm einen Termin für die Zahlung. Das hilft meist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Hallo,

zunächst einmal solltest du dich beruhigen und die Lage so annehmen, wie sie eben ist. Auf diese Weise bekommst du deinen mit Rechnungen gefüllten Kopf frei und kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren und der Situation angemessene Entscheidungen treffen.

Die Mahnung deines Handyanbieter sowie ein stattgefundene Lohnpfändung klingen nicht gerade danach, dass du deine privaten Finanzen jemals wirklich so richtig im Griff hattest. Das fällt natürlich auch über kurz oder lang deiner Hausbank auf. Dass deine "Schufa schlecht sei", kann ich vor diesem Hintergrund vollkommen nachvollziehen und den Schritt der Bank durchweg verstehen.

Auch dass du Zahlungen nach deinen eigenen Worten "völlig vergessen" hast, spricht nicht gerade für deine Glaubwürdigkeit sowie Zuverlässigkeit. Würdest du jemandem Geld geben, der gerne Zahlungsverpflichtungen auf die lange Bank schiebt?

Mit deinem Einkommen sowie der langen Beschäftigung bei deinem Arbeitnehmer kannst du natürlich hinsichtlich deiner Bonität davon profitieren. Fakt ist jedoch auch dass es in Deutschland nur sehr wenige Banken gibt, welche dir ein schufafreies Darlehen in Aussicht stellen werden.

Aufgrund der Tatsache, dass du ein vollständig abbezahltes Eigenheim bewohnst, erlangst du zusätzlichen Spielraum. Diese kannst du, sofern du das möchtest, als Sicherheit gegenüber einem Kreditinstitut anbieten. Wie stark bzw. positiv sich dieser Schritt auswirken würde, kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn du im Internet ein wenig recherchierst, wirst du sicherlich schnell fündig. Bei derartigen Angeboten musst du allerdings beachten, dass der Zinssatz deutlich in Höhe geschraubt ist, wodurch deine monatliche Belastung in Form der anfallenden Rückzahlungsraten erheblich ansteigt.

Ein alternativer Weg für den Erhalt eines Darlehens ist die Kontaktaufnahme mit Kreditinstituten im europäischen Ausland. Diese sehen von einer Einsicht in die Schufa-Kartei ab und orientieren sich lediglich an der Bonität des Antragstellers.

Der so genannte Schweizer Kredit gilt in diesem Zusammenhang wohl als das bekannteste Finanzierungsmodell. Wenn du hierzu mehr Informationen haben möchtest, kannst du dich an einen seriösen Kreditvermittler wenden, der Kontakte zu im Ausland ansässigen Banken pflegt.

Kommentar

Guten Tag,
        das klingt weniger schlimm als Sie vielleicht denken. Wenn Sie die Hypothek auf Ihr Eigenheim noch nicht gelöscht haben, könnten Sie diese theoretisch wieder aufladen - zumindest teilweise.

Das wäre mit Sicherheit die einfachste und günstigste Möglichkeit für Sie, um an einen Kredit zu kommen. Allerdings würde das einige Zeit dauern, weshalb Sie Ihre Gläubiger um eine Stundung bitten müssten.

Leider können Sie klassische Banken mit Ihrer Vorgeschichte ansonsten streichen. Die Lohnpfändung wird verhindern, dass Sie in den nächsten drei Jahren auch nur den Hauch einer Chance auf ein Ratendarlehen haben.

So bleibt als Alternative leider tatsächlich nur der schufafreie Kredit eines Darlehensvermittlers. An seriöser Stelle (Maxda, Bon Kredit, Creditolo) wird der aber auch nicht sofort ausgezahlt.

In diesem Fall reden wir allerdings nur von wenigen Tagen. Ein Darlehen mit Sofortauszahlung werden Sie nicht bekommen.

Die Mahnung wird Ihnen mit Sicherheit eine Frist setzen. Wenn das Ultimatum noch mehr als 14 Tage entfernt sind, haben Sie kein Problem.

Ansonsten müssen Sie wieder um einen Stundung bitten. Die Chancen stehen nicht schlecht, da die Gläubiger natürlich auch ihr Geld wieder haben möchten.

Kommentar

Das hört sich nach einem finanziellen Durcheinander an bei Dir. Sieht so aus, als würdest Du öfter mal Rechnungen und Mahnungen schleifen lassen.

Eine Lohnpfändung kommt ja nicht von irgendwo her. Bist Du sicher, dass Du dann überhaupt die Rückzahlung eines Kredits in den Griff bekommen kannst?

Ich persönlich rate Dir dringend davon ab, das Ganze mit einem Eilkredit "lösen" zu wollen. Das macht Dein Problem nur noch schlimmer.

Red mit dem Gläubiger, bitte um Stundung oder Ratenzahlung. Und dann such Dir nebenher einen Job, mit dem Du das Ganze abzahlen kannst.

Alles Andere wird Dir nichts bringen. Sondern verschiebt das ganze Problem nur.

Aber es ist Deine Sache. Kredite mit Sofortauszahlung kenne ich nur von kurzfristigen Krediten her. Das verlagert aber Dein Problem nur.

Da das Geld innerhalb von kurzer Zeit wieder zurückgezahlt werden muss. Und die Eilüberweisung meist noch eine Stange zusätzliches Geld kostet.

Und das wiederum vergrößert Dein Problem weiter, anstatt eine Lösung für Dich zu bringen.

Kommentar

• Hallo manbehindthemask,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Mahnung von Deinem Handyanbieter dürfte wohl kaum das Hauptproblem sein. Das sehe ich eher in der Tatsache, dass Du vor einem Jahr eine Lohnpfändung hattest.

So eine Lohnpfändung hängt einem sehr lange nach und kann für zahlreiche Probleme sorgen, wenn man einen Kredit aufnehmen möchte.

Mit diesen doch eher sehr schlechten Voraussetzungen, brauchst Du eigentlich bei den normalen Banken und Kreditgebern keine Anfragen starten.

Deutsche Kreditgeber fragen immer die Schufa ab und mit Deinen Einträgen und Schulden, wird das wohl zwangsläufig zu weiteren Absagen führen.

Maxda könntest Du jedoch anfragen. Von diesem Kreditvermittler kommen auch Schweizer Kredite aus dem Ausland. Wenn Du dort alles direkt angibst, vermittelt Dir Maxda vielleicht einen Kredit über die Schweiz oder über Liechtenstein.

Kommentar

Ich vermute, dass der negative Eintrag in der Schufa von der Lohnpfändung kommt. Denn die dringende Mahnung ist an sich noch kein so ein großes Thema, da gibt es noch keinen negativen Eintrag in der Schufa.

Da ein Eintrag in der Schufa drei Jahre nach Wegfall der Ursache bestehen bleibt, hängt die das Missgeschick mit der Lohnpfändung noch etwas nach. Die Folgen bekommst du jetzt zu spüren.

Ich kann es mir aber nicht verkneifen, dich etwas zu rügen. Einmal hast du eine Lohnpfändung, einmal eine dringende Mahnung - mit deinen Rechnungen scheinst du nicht sehr sorgfältig umzugehen.

Dabei ist die pünktliche Bezahlung eigentlich eine Pflicht. Denn man hat mit jemanden einen Vertrag abgeschlossen, und Verträge muss man einhalten.

Das gilt auch für Kredite. Wie soll die Bank in dich Vertrauen haben, dass du die Tilgungsraten pünktlich bezahlst, wenn du andere Rechnungen zu spät oder gar nicht bezahlst?

Schufafreie Schnellkredite gibt es, aber auch da musst du die Tilgungsraten pünktlich bezahlen. Für die Kredite benötigst du einen Kreditvermittler wie Vexcash oder Cashper.

Kommentar

Wenn Du jetzt schon die dritte Mahnung erhalten hast, musst Du Dich aber beeilen. Ein Kredit ohne Schufa hat nämlich eine Bearbeitungszeit von etwa sieben bis zehn Tagen.

Ich kann Dir für Deinen schufafreien Kredit die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Dieser Vermittler hat mir mit einem Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro weitergeholfen.

Diese Kreditsumme ist übrigens auch bei Deinem Nettoeinkommen möglich. Für 5000 oder 7500 Euro würdest Du ein höheres Einkommen benötigen.

Die Kreditanfrage kannst Du bei der Kreditvermittlung online stellen. Die Identitätsprüfung ist bei Creditolo auch per Videoident möglich.

Kommentar

Sollte für die Bezahlung Ihrer Rechnungen ein Kredit von 500 Euro ausreichen, können Sie sich an den Minikreditanbieter Vexcash wenden. Der Kredit wird online beantragt und steht Ihnen schon nach spätestens 24 Stunden zur Verfügung.

Wählen Sie auf der Startseite des Kreditgebers Ihre Kreditsumme und die Laufzeit im Kreditrechner aus. Auf der Folgeseite können Sie nach der Eingabe Ihrer persönlichen Daten die Express-Option wählen.

Mit dieser Option wird Ihnen der Kredit schon nach 1 bis 2 Stunden ausgezahlt, wenn Sie den Kredit vor 15 Uhr beantragen. Die Express-Option ist kostenpflichtig.

Kommentar

• Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Theoretisch könnten Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa beantragen. Ihr Einkommen ist für den Standard-Kredit von 3.500 Euro hoch genug (vorausgesetzt, es ist der Netto-Betrag).

Dabei handelt es sich aber keinesfalls um einen Kredit mit Sofortauszahlung. Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung vergehen nahezu 2 Wochen, weil Dokumente per Post geschickt werden müssen.

Sollte Ihre Lohnpfändung bereits abgeschlossen sein, können Sie den Kredit online beantragen. Falls die Pfändung aber noch im Gange ist und auf Ihrer Lohnbescheinigung erscheint, haben Sie keine Chance.

Kommentar

Wenn Ihnen 3500 Euro ausreichen, würde ich Ihnen einen Kredit ohne Schufa empfehlen. Diesen Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei einer seriösen Kreditvermittlung.

Ich habe meinen schufafreien Kredit bei Creditolo aufgenommen. Da ich nur geringfügig weniger verdiene als Sie, kann ich Ihnen sagen, dass Sie keinen höheren Kredit dieser Art erwarten können.

Dass Sie in einem bezahlten Eigenheim wohnen, kommt bei diesem Kredit nicht zum Tragen. Allerdings erhöht dieser Zustand Ihren finanziellen Spielraum und Sie können die Raten auf jeden Fall bedienen.

Die Kreditlaufzeit für den Kredit ohne Schufa beträgt 40 Monate. Der effektive Jahreszins lag seinerzeit bei meinem Kredit bei etwa 11 Prozent.

Den Kreditantrag können Sie bei der Kreditvermittlung Creditolo online stellen. Kosten für den Antrag oder für die Bearbeitung entstehen Ihnen nicht.

Sollte ein Kredit mit Ihnen zustande kommen, müssen Sie eine Vermittlungsgebühr an Creditolo entrichten. Diese Gebühr wird in den Zinssatz eingerechnet und mit der Monatsrate entrichtet.

Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir 10 Tage vergangen.

Kommentar

Es ist ganz normal, dass Dir Deine Hausbank bei diesen Voraussetzungen eine Absage erteilt. Auch wenn Deine Lohnpfändung erledigt ist, steht sie noch eine gewisse Zeit in Deiner Schufa.

Du kannst Dich zum Beispiel an die Kreditvermittlung Maxda wenden. Dieser Vermittler arbeitet sehr seriös und hilft Verbrauchern oftmals auch in sehr schwierigen Situationen.

Mit Deinem Einkommen von 1400 Euro kannst Du zum Beispiel einen Kredit ohne Schufa beantragen. Mit diesem Verdienst ist eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich.

Such einfach die Webseite des Kreditvermittlers im Internet auf. Auf der Webseite kannst Du Dich direkt zur Kreditanfrage weiterleiten lassen.

Nach dem Ausfüllen der Anfrage erhältst Du normalerweise sofort eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag zugestellt. Den Antrag aus der E-Mail musst Du downloaden und ausdrucken.

Sobald Du den Antrag ausgefüllt hast, kannst Du das Formular mit Deiner letzten Abrechnung an Maxda senden. Die Bearbeitung ist kostenlos.

Ein Sofortkredit ist aber bei diesem Kredit nicht möglich. Bis zur Auszahlung vergehen ungefähr sieben Tage.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                          Smava
                          34 Klicks (29,31 %)
                          Sigma Kreditbank
                          19 Klicks (16,38 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          17 Klicks (14,66 %)
                          Von Essen Bank
                          16 Klicks (13,79 %)
                          Bon Kredit
                          4 Klicks (3,45 %)