Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Allianz Bank Kredit gesucht!

Einklappen
X

Hilfe beim Allianz Bank Kredit gesucht!

Ich dachte eigentlich immer die Allianz sei ein reines Versicherungsunternehmen. Neulich beim Skatabend mit meinen Kumpels kam heraus, dass die Allianz auch Kredite anbietet. Er selber habe einen total günstigen Kredit von der Allianz erhalten.

Da ich selber mich mit dem Gedanken trage, einen Kredit zu beantragen, wollte ich mir einmal die Konditionen für einen Allianz Bank Kredit im Internet ansehen. Was ich gefunden habe war sehr spärlich auf keinen Fall aussagekräftig.

Kann mir jemand aus dem Forum sagen, wo ich so einen Kredit beantragen kann und woher ich weitere Informationen erhalte.

Ich möchte mir von dem Kredit einen neuen Wagen kaufen. Es sollte also eine Autofinanzierung sein, die mir vorschwebt. Muss man Kunde bei der Allianz sein um einen Kredit zu bekommen. Viele Fragen auf die ich auf viele Antworten hoffe. Danke schon mal.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Begeisterung Deiner Kumpels für die Allianz kann ich verstehen :-)

Sie hat einen guten Ruf, was die Qualität der Dienstleistungen und auch die Fachexpertise angeht. Durch das Anlegen der Gelder der Lebensversicherungen konnte sie so viel Erfahrung sammeln, dass die Versicherung inzwischen auch als Investmentanbieter auftritt.

Die Idee der Abrundung durch "normale" Bankgeschäfte wie Girokonten oder auch Kredite ist da nur naheliegend. Und wurde Anfang des Jahrzehnts angedacht!

Nach dem Motto: Synergien nutzen und den Kunden ein voll umfängliches Angebot zur Verfügung stellen. Allerdings hat die Allianz sowohl die Dresdner Bank, als auch die ehemalige Allianz Bank so um die Jahre 2012/2013 wieder abgegeben.

Viele Kunden der Dresdner Bank und/oder Allianz Bank fühlen sich inzwischen bei der Commerzbank sehr wohl. Diese entspricht in ihrem Qualitätsverständnis dem der Allianz.

Den Nachfolger des Allianz Bank Kredits findest Du deshalb bei der Commerzbank, die sogar sehr gute Konditionen anbietet. Als große Bank ist sie sowohl Filialen vertreten als auch auf einer Webseite.

Die ist intuitiv bedienbar und müsste gute Konditionen anbieten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Guten Tag,
      das wird leider nichts werden mit der Autofinanzierung. Die Allianz ist tatsächlich in der Hauptsache ein Versicherungsunternehmen und bietet fast keine Darlehen mehr an.

Sie können lediglich eine günstige Baufinanzierung über die Allianz beziehen - und auch nur dann, wenn Sie ein passendes Versicherungspaket abschließen. In der Vergangenheit war das Kreditangebot wesentlich größer.

Damals hat die Allianz mit der Dresdner Bank kooperiert. Diese ist bekanntlich den Weg als Irdischen gegangen - und die Commerzbank hat als Nachfolgerin die Kooperation drastisch zusammengestrichen.

Für den alten Autokredit können Sie sich aber direkt an die Commerzbank wenden. Das alte Darlehen besteht hier praktisch unverändert fort.

Ich würde an Ihrer Stelle allerdings anders vorgehen. Ich würde in jedem Fall das Angebot der Autobank des Herstellers von dem Fahrzeug checken, das Sie im Auge haben.

Ratsam wäre auch ein Kreditvergleich über eine Plattform wie Verivox oder Smava. Sie müssen beim Verwendungszweck lediglich "Fahrzeug" oder "Auto" einstellen, um die passenden Angebote zu erhalten.

In der Regel besteht keine Pflicht, dass Sie Kunde von einer Bank sein müssen, um einen Kredit zu erhalten. Alles, was Sie benötigen, ist ein deutsches Bankkonto für die Verrechnung.

Kommentar

Mich erstaunt auch immer wieder in wie vielen Bereichen die Allianz tätig ist. Sie hat einen guten Ruf, ist aber vielleicht einen kleinen Tick teurer als Anbieter fast ohne Service.

Ob Allianz Schutzbrief, Autoversicherungen oder die Geldanlage für die Versicherten durch eigene Unternehmen oder Tochtergesellschaften: Das Unternehmen wächst und wächst.

Deshalb kann es durchaus sein, dass Deine Skatbrüder noch ein bisschen in Erinnerung schwelgen: Bei der damaligen Aufteilung der Dresdner Bank kamen tatsächlich die besseren Kunden zur Allianz.

Aus dieser Zeit heraus kann es sein, dass Dein Kumpel dort einen Kredit bekommen hat. Im Neugeschäft aber vergibt die Allianz Bank selbst keine Kredite und führt auch keine Girokonten mehr.

Viele der Kunden wechselten dann zu einer Bank mit einem ähnlich hohen Qualitätsanspruch.

Egal ob Fernsehwerbung, die mittwöchliche "ideas.tv"-Sendung oder die Kreditvergabe: Bei der Commerzbank, die sozusagen die Dresdner Bank und Allianz Bank Kunden übernommen hat, gibt es eine hohe Qualitätsorientierung.

Deshalb findest Du dort sowohl eine intuitiv bedienbare Webseite, als auch gute Filial-Angebote. Vergleiche doch den Privatkundenkredit mit anderen Angeboten.

Kommentar

Bei der Allianz kannst du direkt auf der Internetseite nachsehen. Dort bekommst du einen Ratenkredit oder auch Autokredit.

Viele Kreditformen werden angeboten. Du kannst diesen auch Online berechnen lassen und beantragen.

Die Konditionen, wie bei allen Krediten, richten sich immer nach deiner Kreditwürdigkeit die geprüft wird.

Kommentar

• Hallo uffta,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mir gefällt, was Dein Kumpel erzählt! Denn es zeigt, dass eine gute Bank- oder Finanzierungsberatung einige Jahre im Gedächtnis bleibt.

Im besten Fall entsteht sogar ein Vertrauensverhältnis, welches den Wechsel des Firmennamens übersteht. Und so scheint es beim Allianz Bank Kredit zu sein.

Ich tippe darauf, dass Dein Kumpel eine langfristige Finanzierung abgeschlossen hat, die irgendwie seit 2010-2012 läuft. Und er diese regelmäßig bedient und auch sonstwie keine Auffälligkeiten entstanden sind.

So hat er (fast) nicht gemerkt, dass es die Allianz Bank nicht mehr gibt. Teile des Geschäfts sind ja von der Dresdner Bank und später der Commerzbank übernommen worden. Die Letztgenannte hat jetzt ein gelbes, statt ein "grünes Band der Sympathie".

Deshalb wirst Du auch keine neuen Allianz Bank-Kredite finden. Die Versicherung und die Fonds gibt es noch - und zwar sehr erfolgreich. Auf der Commerzbank Webseite kannst Du beispielsweise den "Allianz SchatzBrief" finden.

Bei dem Allianz Bank-Nachfolger findest Du auch sehr günstige Autofinanzierungen oder Kredite zur freien Verwendung. Sowohl in der Variante als Filial-Kredit mit Beratung, als auch Online.

Falls Du Neukunde bei der Commerzbank bist, dann bietet sie die Video-Identifizierung an. Wenn es kein Immobilienkredit ist, dann solltest Du einen zusätzlichen Vergleich in einem Online-Vergleichsportal vornehmen.

Bei Immobilienkrediten bietet die Commerzbank selbst den Vergleich an. Im Bereich Baufinanzierungen holt sie 250 Angebote ein und vergleicht diese für Dich.

Kommentar

Wenn Du einen Autokredit bei der Allianz erhalten möchtest, musst Du noch kein Kunde der Versicherung sein. Wichtig ist lediglich, dass Du die Absicht hast, Dir einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen zu kaufen, denn das Geld ist zweckgebunden.

Der Autokredit der Allianz hat den Vorteil, dass Du Dein neues Auto günstig mit absichern kannst. Außerdem steht es Dir frei, von dem Geld auch ein Motorrad oder einen Wohnwagen zu kaufen.

Kommentar

Ich hätte mich sehr gewundert, dass die Allianz auch Ratenkredite wie eine Bank vergibt. Es wäre natürlich möglich, dass die Allianzversicherung mit einem Tochterunternehmen in die Bankensparte einsteigt.

Allerdings ist das doch etwas ungewöhnlich. Häufiger anzutreffen ist die Kombination einer Zusammenarbeit zwischen einer Bank und einer Versicherung. Möglich, dass das auch bei dem Darlehen der Allianz Versicherung der Fall ist.

Das Baudarlehen ist der einzige Kredit, den ich auf der Seite der Allianz Versicherung entdecken konnte. Andere Arten von Krediten konnte ich nicht finden.

Wenn dir also jemand erzählt hat, dass er bei der Allianz einen günstigen Kredit bekommen hat, dann war das ein Baudarlehen. Für eine Autofinanzierung ist die Allianz nicht der richtige Partner, für die Versicherung des Kfz vielleicht schon.

Wenn du ein Auto finanzieren möchtest, dann stehen dir grundsätzlich drei Optionen offen. Du kannst dich für das Leasing, die Ballonfinanzierung oder den Autokredit entscheiden.

Das Leasing richtet sich in erster Linie an Unternehmen. Damit können sie einen Fuhrpark organisieren, ohne dass sie die Fahrzeuge kaufen müssen.

Soll der Fuhrpark wachsen, least man weitere Fahrzeuge, umgekehrt kann man Fahrzeuge dem Leasinggeber zurückgeben, wenn man sie nicht benötigt. Außerdem können Unternehmer die Kosten von der Steuer absetzen.

Die Ballonfinanzierung ist geprägt von kleinen monatlichen Tilgungsraten und einer großen Schlussrate. Die Schlussrate wird auch als Ballon bezeichnet, woher auch der Name kommt.

Da die Schlussrate sehr hoch ist, lohnt sich die Ballonfinanzierung nur dann, wenn man bei Fälligkeit der Schlussrate über das nötige Geld verfügt. Ansonsten rate ich Autokäufern immer zu einem Autokredit.

Bei einem Autokredit gibt es keine Schlussrate, getilgt wird der Kredit mit einer monatlich zu bezahlenden Tilgungsrate. Die ist immer gleich hoch.

So kann man sich sein Geld besser einteilen. Autokredite gibt es bei vielen Banken und auch Händler vermitteln Autokredite.

Ich rate jedoch einem jeden Autokäufer, die Kredite der Banken miteinander zu vergleichen. Mit einem Kreditvermittler wie Smava geht das ganz einfach.

Laut Stiftung Warentest kann man mit einem solchen Vergleich viel Geld sparen, da es bei den Angeboten der Banken große Unterschiede bei den Zinsen gibt.

Außerdem ist man mit dem Geld von der Bank auf dem Konto Barzahler und hat so Anspruch auf einen Rabatt für Barzahler.

Kommentar

Du musst Dir leider, so denke ich, für die Finanzierung von Deinem Auto einen anderen Kreditgeber suchen, als die Allianz Bank. Denn Hauptaugenmerk liegt einfach auf Versicherungen und es werden so gut wie keine Darlehen von dort aus mehr erteilt.

Es ist zwar noch möglich über die Allianz Bank eine Finanzierung für eine Immobilie zu bekommen, aber auch nur dann, wenn parallel ein Versicherungspaket abgeschlossen wird.

Maxda vermittelt Kredite und kann Dir ein Angebot suchen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Die Allianz ist hauptsächlich im Bereich von Versicherungen tätig und die Allianz Bank vergibt so gut wie gar keine Kredite mehr. Ausnahme liegt hier, wenn es sich um die Finanzierung von einer Immobilie handelt.

Aber das trifft ja auf Dich nicht zu. Du suchst ja einen klassischen Ratenkredit. Deshalb mach doch einfach einen Kreditvergleich mit Maxda.

Maxda ist ein Kreditvermittler und kann Dir mit Sicherheit zu einem guten Angebot und Anbieter verhelfen.

Kommentar

Die Allianz gehört auch heute noch zu den bekanntesten und renommiertesten Unternehmen für die Geldanlage, Investments und Versicherungen. Die Allianz Aktien entwickeln sich zudem wesentlich besser als der deutsche Aktienindex.

Deshalb verstehe ich die Idee, dass Du dort einen Kredit aufnehmen möchtest. Sozusagen beim Geldprofi!

Allerdings gibt es leider die Allianz Bank als Schwester der Dresdner Bank nicht mehr.

Der Trend ging so um das Jahr 2013 zu wesentlich größeren Einheiten: Die meisten Kunden (und deren Bankverbindungen) gingen wohl zur Commerzbank.

Dort gibt es einen Autokredit mit sehr günstigen Zinsen. Die Bandbreite erscheint mir attraktiv: Von 1,75 bis 3,75 %!

Zudem verzichtet die Commerzbank auf die Einsendung bzw. Übergabe des KFZ-Scheines bzw. der Zulassungsbescheinigung.

Damit könntest Du einen Autokredit mit einer hochwertigen Beratung bekommen. Die praktisch Allianz-Niveau erreicht, aber leider inzwischen Commerzbank heißt.

Deine Skatbrüder haben Dich dann doch irgendwie auf die richtige Fährte gebracht bzw. in die richtige Kredit-Richtung "gestupst".

Kommentar

Du musst noch kein Kunde bei der Allianz sein, um dort einen Autokredit zu erhalten. Jeder, der ein Auto finanzieren möchte und die Voraussetzungen erfüllt, kann den Kredit aufnehmen.

Er ist an keine Marke und keinen bestimmten Typ gebunden und kann sowohl für einen Neuwagen als auch für einen Gebrauchtwagen verwendet werden. Der Vorteil ist, dass Du das Auto, das Du mit dem Kredit finanzierst auch gleich bei der Allianz versichern kannst.

Früher verfügte die Allianz auch über eine eigene Bank. Sie hat aber inzwischen ihren Betrieb eingestellt.

Heute gibt es nur noch Autokredit oder Immobilienfinanzierungen, die Du über die Versicherung beantragen kannst. Es steht Dir frei, eine Onlineanfrage zu stellen oder Dich an einen Allianz Vertreter vor Ort zu wenden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Guten Tag,

es ist in der Tat richtige, dass die Allianz auch Kredite anbietet. Ob es sich dabei um ein günstiges Darlehen handelt, hängt natürlich von der jeweils aktuellen Zinslage sowie von deinen persönlichen finanziellen Voraussetzungen ab.

Wenn du beispielsweise eine schlechte Bonität besitzt, dürfte das "günstige" Angebot keineswegs für dich in Frage kommen, da sich auch die Allianz als Kreditanbieter in dieser absichern möchte. Am besten dürfte es sein, wenn du dich einmal direkt mit der Allianz in Verbindung setzt und nachfragst, ob und wie du einen Antrag stellen kannst

Kommentar

Wenn du von der Allianz Geld leihen willst, dann kannst du das am besten direkt über die Internetseite der Versicherung tun. Dort sind nicht mehr alle Versicherungsoptionen aufgezeigt, sondern auch die Möglichkeiten, die sich bezüglich des Geld leihens zeigen.

Ob du mit einem solchen Finanzierungsangebot richtig liegst oder ob ein herkömmlicher Kredit für dich am besten geeignet ist, kann ich natürlich nicht sagen. Das musst du selber überprüfen. Und zwar, indem du einfach beide Optionen miteinander vergleichst.

Dafür lässt du dir von der Allianz ein Angebot erstellen und vergleichst dies mit einem regulären Kreditangebot. Auf der Internetseite von Smava findest du einen Kreditrechner, mit dessen Hilfe du ein reguläres Kreditangebot erarbeiten kannst.

Hast du zwei Angebote vorliegen, dann vergleiche sie miteinander und schaue nach, welche Konditionen sie bereit halten und ob sie für deine Autofinanzierung geeignet sind. Du musst dann nur noch auswählen und den entsprechenden Anbieter kontaktieren.

Innerhalb weniger Tage hast du dann das Geld zur Verfügung, soweit deine Bonität eine Kreditaufnahme zulässt.

Kommentar

Hallo,

das fand ich jetzt auch interessant, das wusste ich auch noch nicht.

Im Internet findest man tatsächlich fast gar nichts zu dem Thema, daher würde ich dir raten, dich mal an deinen Berater bei der Allianz zu wenden und dich dort über die Konditionen zu erkundigen.

Wenn du allerdings einen Vergleich zu verschiedenen Autofinanzierungen ziehen möchtest, dann solltest du dich mal im Internet umsehen. Da findest du einige Anbieter dazu.

Kommentar

Du kannst auf der Internetseite der Allianz Bank den Kaufpreis, die Anzahlung und die Laufzeit auswählen. Danach kannst du dir den Kredit berechnen lassen.

Wenn du zum Beispiel einen Kaufpreis von 12000 Euro eingibst und eine Anzahlung von 2000 Euro mit einer Laufzeit von 60 Moanten, dann könnte eine monatliche Rate von 205 Euro entstehen.

Der Zins ist bonitätsabhängig und du musst angeben, wann die Erstzulassung des Fahrzeugs war.

Kommentar

Ich bin davon überzeugt, dass Dein "Skat-Kumpel" doch irgendwie recht hat - auch wenn ich aktuell keine Allianz Bank Filiale mehr finde.

Ich erinnere mich auch irgendwie noch ganz dunkel, dass bei mir in der Nähe ein großes Versicherungsbüro war wo Du auch ein Girokonto eröffnen konntest.

Das muss so in der Zeit gewesen sein als das grüne Band der Sympathie der Dresdner Bank verschwunden ist und die Bank teilweise zur Allianz Bank wurde.

Inzwischen aber befasst sich die Allianz wieder mit Versicherungen und gewinnt dort - beispielsweise im KFZ-Bereich - stets neue Kunden. Kredite gibt es dort leider keine mehr.

Die Dresdner Bank gehört inzwischen zur Commerzbank, dort findest Du sehr gute Angebote. Sowohl online aufgenommen, aber auch in der Filiale.

Allerdings würde ich mit der Kreditaufnahme dort noch ein bisschen warten. Und mir zuerst und ganz unabhängig von der Kreditaufnahme das "Begrüßungsgeld" der Commerzbank für das kostenlose Girokonto abholen.

100 Euro Startguthaben sozusagen. Schau aber genau auf die Aktionsbedingungen, kurz vor der WM ändern die sich manchmal.

Kommentar

Ich habe im Internet nur eine Baufinanzierung der Allianz gefunden, einen Autokredit konnte ich nicht aufstöbern. Das ist aber auch nicht nötig, es gibt ja viele andere günstige Angebote.

Da muss man sich nicht an die Allianz halten. Wichtig ist, dass der Autokredit billig ist, denn sein Geld kann man besser für andere Dinge ausgeben.

Günstige Autokredite findest du im Internet. Für die Suche verwendet man einen der unabhängigen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24 - am besten verwendest du beide.

Wenn du einen Kredit gefunden hast, der dir zusagt, dann kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Die Allianz Bank geht wohl aus der Dresdner Bank hervor und ist seit 2009 auf dem Kreditmarkt tätig. Die Angebote reichen von Krediten mit Verwendungszweck, Baufinanzierungen und Dispokrediten.

Um einen Allianz Kredit zu erhalten, wenden Sie sich online zur Terminabsprache an die Allianz oder suchen einer der vielen Allianz-Agenturen in Ihrem Umfeld auf. Nicht alle Agenturen bieten diesen Service, weshalb Sie sich erst online erkundigen müssen, wer diese Dienstleistung anbietet.

Die Allianz setzt auf Kundenservice und direkten Kontakt. Eine erfolgreiche Autofinanzierung basiert auf eine Anpassung an den Kreditnehmer.

Online Kredite verfolgen häufig Standardprozesse und die Flexibilität ist bei den Banken eingeschränkt. Deshalb bietet die Allianz Bank ein individuelles Konzept für den Kreditnehmer.

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel Zeit mit der Allianz Bank und ihren Krediten verschwenden. Du weißt ja nicht, wie lange der Kredit deines Freundes schon zurückliegt und ob das Angebot von damals heute noch gilt.

Manches ändert sich, oft sogar schneller als man denkt. Das trifft vor allem auf Banken und ihre Kredite zu, vor allem auf die Zinsen.

Wenn man einen günstigen Kredit sucht, dann muss man nach einem Angebot mit aktuellen Zinsen suchen. Was einmal war, gilt heute nicht mehr.

Günstige Angebote mit kleinen Zinsen findet man wie immer mit der Hilfe des Internets. Für die Suche nutzt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava und Check24.

Kommentar

Bei der Allianz kannst Du einen Autokredit ab einer Höhe von 5000 Euro aufnehmen. Es sind sowohl Teil- als auch Vollfinanzierungen möglich. Eine Besonderheit ist, dass der Allianz Autokredit in Kombination mit einer Autoversicherung angeboten wird.

Die Beiträge zu dieser Versicherung sind während der gesamten Kreditlaufzeit stabil. Das gilt auch nach einem Schadensfall.

Mit dem Allianz Autokredit können PKW jeder Marke und jedes Typs finanziert werden. Außerdem steht der Kredit auch Personen zur Verfügung, die ein Wohnmobil oder ein Motorrad finanzieren möchten.

Je nachdem, welches Fahrzeug finanziert werden soll, sind unterschiedliche Kreditlaufzeiten möglich. Für PKW gelten Laufzeiten von 12 bis 72 Monaten.

Für Motorräder beträgt die maximale Laufzeit 60 Monate und bei der Finanzierung eines Wohnmobils kann die Laufzeit bis auf 96 Monaten ausgedehnt werden. Du musst nicht bereits Kunde bei der Allianz sein, um den Kredit zu erhalten.

Er ist auch nicht an den Abschluss weiterer Versicherungen gebunden. Lediglich das Versicherungspaket für das Fahrzeug ist inklusive.

Kommentar

Wann hat Ihr Skatkumpel seinen Kredit aufgenommen? Ich sage es Ihnen.

Seinen Kredit hat er nach 2009 und vor Juni 2013 aufgenommen. Denn ab Juni 2013 gab es den "gewöhnlichen Ratenkredit" der Allianz Bank nicht mehr.

Die Allianz Bank stellte Ihre Tätigkeit ein. Hilfe beim Allianz Bank Kredit, kann Ihnen nur noch ein Versicherungsvertreter bieten.

Denkbar wäre, dass er Ihnen ein Beamtendarlehen der Allianz anbietet. Die stammen jedoch oft nicht von der Versicherung, sondern von einer Bank.

Sehr häufig steht die DSL Bank hinter Annuitätendarlehen von Versicherungsgesellschaften. Ich empfehle, Ratenkredit über einen Vergleich aufzunehmen, statt den Umweg über eine Versicherung zu gehen.

Den Ihnen als günstig empfohlenen Kredit, den gibt es schon lockere fünf Jahre nicht mehr.

Kommentar

Ich nehme an, dass du die Allianz Versicherung mit der Allianz Bank verwechselst. Dass man bei der Allianz Bank Kredite bekommt, versteht sich von selbst.

Bei der Allianz Bank ist man grundsätzlich auf Versicherungen spezialisiert. Allerdings bekommt man dort auch Baufinanzierungen und Anschlussfinanzierungen für Immobilien.

Wenn man sich aber einen Wagen kaufen möchte oder einen Urlaub mit einem Ratenkredit finanzieren will, dann ist die Allianz Versicherung nicht der passende Geschäftspartner, da schon eher die Allianz Bank.

Um deinen neuen Wagen zu finanzieren empfehle ich dir einen klassischen Autokredit. Eine große Auswahl günstiger Autokredite findest du bei Kreditvermittler aus dem Internet.

Schau dir mal die Kreditvermittler Smava, Kredite24 und Finanzcheck an. Es gibt natürlich noch mehr davon, aber die sind schon mal ganz gut.

Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                34 Klicks (30,91 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                17 Klicks (15,45 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                17 Klicks (15,45 %)
                                                Von Essen Bank
                                                15 Klicks (13,64 %)
                                                Bon Kredit
                                                3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X