Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bester Schweizer Kredit?

Einklappen
X

Wo bester Schweizer Kredit?

Heute habe ich mal eine Frage, wo finde ich bester Schweizer Kredit? Meine Schufa ist schlecht und ich habe bereits mehrere Kreditablehnungen von Banken erhalten. Nun möchte ich es einmal mit dem Schweizer Kredit probieren.

Der soll ja ohne Schufa auskommen so wie ich gehört habe. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf mehrere Anbieter gestoßen. Mit Anbieter meine ich Kreditvermittlungen. Aber bei welcher Vermittlung soll ich mal nachfragen.

Wer stellt mir das beste Kreditangebot bereit?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt keinen Schweizer Kredit mehr. Aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen darf dieser in Deutschland nicht mehr angeboten werden.

Wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein. Diese hat diese Art von Krediten übernommen, denn sie hat eine entsprechende Lizenz und darf diese in Deutschland vergeben.

Sie erreichen die Bank online. Dieser Kredit wird zwar vielfach von Vermittlern angeboten, diese brauchen Sie aber nicht.

Das würde nur unnötige Gebühren kosten. Setzen Sie sich direkt mit der Bank in Verbindung. Wenn Sie die strengen Annahmerichtlinien erfüllen, bekommen Sie vielleicht Ihren gewünschten Kredit.

Die Bank legt Wert auf ein festes Arbeitsverhältnis und ein der Kredithöhe entsprechendem Einkommen aus einer unselbstständigen Arbeit.

Können Sie das nachweisen, dann versuchen Sie es mit einem Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      84 Klicks (25,07 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (17,01 %)
      Von Essen Bank
      55 Klicks (16,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      48 Klicks (14,33 %)
      Bon Kredit
      26 Klicks (7,76 %)

Die Frage nach dem besten Schweizer Kredit ist natürlich nicht zu beantworten. Denn es gibt keinen besten Schweizer Kredit so wie es auch nicht den besten Autokredit gibt.

Schweizer Kredite sind Kredite von Banken mit Sitz in der Schweiz oder in Liechtenstein. Die vergeben Kredite ohne Prüfung der Schufa an Kreditsuchende mit Wohnsitz in Deutschland.

Vertrieben werden Schweizer Kredite über Kreditvermittler, da warst du im Internet bereits auf der richtigen Spur. Die Konditionen für einen Schweizer Kredit sind in der Regel ähnlich.

Du kannst sie dir ja mal ansehen und vergleichen. Schau dir dazu die Webseiten der Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an.

Dort findest du viele brauchbare Informationen über die Zinsen und die anderen Konditionen.

Kommentar

Den besten Schweizer Kredit gibt es nicht, ebenso wenig gibt es die beste Bank mit dem besten Girokonto. Wenn man eine negative Schufa hat, dann muss man froh sein, wenn einem eine Bank überhaupt einen Kredit gibt.

Das mag jetzt etwas streng klingen, aber bei korrekter Betrachtungsweise stimmt es einfach. Eine schlechte Schufa bedeutet zwangsläufig eine schlechte Bonität.

Und da vergibt nicht jeder einen Kredit. Denn wegen der schlechten Bonität gilt man als schlechter Zahler.

Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler im Internet vertrieben. Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an.

Dort findest du die Konditionen für Schweizer Kredite und kannst bei Bedarf auch gleich deinen Kreditwunsch deponieren.

Kommentar

Willst du einen Kredit von einer Bank oder einem Vermittler? Wenn du die Vermittler meinst, solltest du vergleichen um zu wissen, wo du den Antrag stellst.

Nicht jeder arbeitet mit dem gleichen Zins und den gleichen Konditionen. Hast du aber verglichen, weißt du wo du für dich das beste Angebot bekommen wirst.

Kommentar

• Hallo tueman,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Der Vorteil bei dieser Bank ist, dass keine zusätzlichen Vermittlungsgebühren anfallen.

Du kannst wie bei einer Kreditvermittlung einen Antrag auf 3500, 5000 oder auch 7500 Euro stellen. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate.

Der effektive Jahreszins beläuft sich auf etwas mehr als 11 Prozent. Die Konditionen der Bank sind für alle angebotenen Kreditsummen gleich.

Den Kreditantrag musst Du allerdings auf dem Postweg stellen. Du bekommst das benötigte Formular als Download auf der Webseite angeboten.

Bis zur Auszahlung vergehen circa 10 Tage.

Kommentar

Als "Schweizer Kredit" wird im Kreditwesen ein Darlehen ohne Anfrage an die Schufa bezeichnet, das von einer Bank im Ausland vergeben wird. Alle in Deutschland arbeitenden Banken sind gesetzlich verpflichtet, bei jedem Kreditantrag bei der Schufa anzufragen, welche Informationen dort über den Antragsteller vorliegen.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa möchten, kommt für Sie daher nur ein "Schweizer Kredit" in Frage. Sie können das Darlehen über diverse Kreditvermittler beantragen oder aber Ihren Kreditantrag direkt bei der Bank stellen.

Ich würde Ihnen zu letzterer Option raten, weil es schneller geht und Sie bei einem Kreditvermittler Gebühren zahlen müssen (für den Standard Schweizer Kredit immerhin um die 100 Euro). Bitte beachten Sie, dass es nur eine einzige Bank gibt, die eine offizielle Genehmigung hat, Kredite ohne Schufa an Deutsche in Deutschland zu vergeben.

Es handelt sich um die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Bis 2008 kamen die schufafreien Kredite von Schweizer Banken (daher "Schweizer Kredit").

Eine Entscheidung der EU und der Bundesregierung stoppten die Praxis und gaben der Sigma Bank die alleinige Lizenz für solche Kredite. Sie können den Kreditantrag auf der Webseite der Bank stellen, wo Sie das entsprechende Formular finden.

Dort können Sie einen Kredit über 3.500, 5.000 oder maximal 7.500 Euro beantragen. Die Rückzahlung erfolgt immer in 40 Monatsraten.

Die Anforderungen an den potentiellen Kreditnehmer sind jedoch teilweise höher als bei einem Kredit mit Schufa-Abfrage. Eine Festanstellung , langjährige Beschäftigung und geordnete finanzielle Verhältnisse genügen nicht.

Sie müssen der Bank ein Mindesteinkommen belegen können. Das schwankt von 1.100 Euro für den Standard-Kredit über 3.500 Euro bis zu 1.850 Euro im Monat für die Höchstsumme von 7.500 Euro.

Die Bank verlangt von Ihnen, dass Sie Ihre Einkommensnachweise und Kontoauszüge der letzten beiden Monate sowie eine beidseitige Kopie vom Ausweis (als Nachweis der deutschen Staatsbürgerschaft und zur Überprüfung der Wohnadresse) einsenden. Fiel die Prüfung erfolgreich aus, sendet Ihnen die Bank den Kreditvertrag zur Unterschrift zu.

Zusammen mit dem Vertrag erhalten Sie ein Formular für das Postident-Verfahren. Damit bestätigen Sie Ihre Identität bei einem Schalterbeamten auf der Post.

Wenn der unterzeichnete Kreditvertrag bei der Sigma Bank eintrifft, wird das Geld auf Ihr Konto überwiesen. Sie müssen mit einer durchschnittlichen Bearbeitungsdauer von 5 - 8 Werktagen rechnen.

Kommentar

Das beste Angebot wirst du nur finden, wenn du bei den Vermittlern eine Anfrage stellst. Mit dieser Anfrage bekommst du dann Angebote zugeschickt.

Dazu musst du die Höhe des Einkommens angeben und die Kreditsumme. Wenn du die Angebote durchgelesen hast weißt du auch, welcher Anbieter für dich das beste Angebot bereit stellt.

Kommentar

Noch bis 2009 kamen tatsächlich die schufafreien Kredite aus der Schweiz. Dann aber wurde festgestellt, dass eine große Kreditvermittlung nicht die notwendige Lizenz hatte, um an Deutsche einen Kredit zu vergeben.

Nach und nach verabschiedeten sich die Anbieter dann aus der Schweiz. Seit 2010 stellt die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein diese Kredite bereit. Die Bank setzt aber auf eine gute Bonität des Kunden.

Das bedeutet, dass die Schufa nicht kreditbestimmend ist, sondern das Einkommen. Sie können einen Kreditantrag direkt bei der Bank stellen. Die Bank hat eine Internetpräsenz.

Allerdings wird dieser Kredit in den meisten Fällen von einer seriösen Kreditvermittlung wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo vermittelt. So eine Kreditvermittlung prüft vorab, ob der Kunde einen Kredit mit Schufa erhalten kann. Diese Kredite sind wesentlich günstiger als der schufafreie Kredit.

Bei den genannten Vermittlungen brauchen Sie keine Angst zu haben, dass Sie über den Tisch gezogen werden. Dort wird absolut seriös gearbeitet. Eine Kreditanfrage ist bei diesen Kreditvermittlungen immer kostenlos.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sie werden es vielleicht nicht für möglich halten. Das beste Kreditangebot für den Schweizer Kredit habe ich bei einem Bankhaus in Liechtenstein gefunden.

Wie Kreditvermittlungen stellt die Sigma Kreditbank den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro für Verbraucher aus Deutschland zur Verfügung. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate.

Derzeit verlangt die Bank einen effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent. Zusätzliche Kosten, wie zum Beispiel Vermittlungsgebühren, fallen bei diesem Kreditgeber nicht an.

Sie müssen auch keine Versicherung oder gar einen Bausparvertrag abschließen, um die Kreditvoraussetzungen zu verbessern. Allerdings muss der Kreditantrag auf dem Postweg gestellt werden.

Das dazu nötige Formular erhalten Sie als Download auf der Webseite. Sie füllen den Antrag nach dem Ausdrucken aus, und senden es mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung nach Liechtenstein.

Sie müssen dann abwarten, bis sich ein Sachbearbeiter der Bank mit Ihnen in Verbindung setzt. Nach der Genehmigung des Kredits wird das Geld ausgezahlt.

Die komplette Bearbeitung des Kredits dauert 10 bis 14 Tage.

Kommentar

Den besten Schweizer Kredit habe ich bei einer Bank in Liechtenstein gefunden. Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG aus Triesen.

Ich habe bei dieser Bank einen Kredit zu 3500 Euro aufgenommen. Sie können bei einem hohen Nettoverdienst selbstverständlich auch 5000 oder 7500 Euro aufnehmen.

Ich verdiene bei meinem Arbeitgeber übrigens 1300 Euro netto pro Monat. Das Einkommen war für die kleinste Kreditsumme ausreichend.

Es wird nur eine feste Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten. Der effektive Jahreszins lag bei meinem Kreditantrag bei 11,12 Prozent.

Der Kreditantrag wird per Post gestellt.

Kommentar

Der Begriff des Schweizer Kredits wird gern noch genommen, auch wenn der Kredit inzwischen aus Liechtenstein kommt. Dieser wird aber auch ohne Schufa vergeben.

Du kannst, wenn es eine ausländische Bank sein soll, nur bei der Sigma Bank einen Antrag stellen. Soll es ein Vermittler sein, dann hast du mehrere zur Auswahl.

Smava, Bon Kredit und Maxda sind nur drei von vielen, wo ein Kredit ohne Schufa aufgenommen werden kann.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 17 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Ich habe mich auch schon über verschiedene Kreditvermittlungen im Internet schlaugemacht. Ich bin immer wieder über Maxda, Bon Kredit und Creditolo gestolpert.

Alle drei Kreditvermittlungen stellen die Kreditsummen 3500, 5000 und 7500 Euro als Kredit ohne Schufa zur Verfügung. Die Kreditanfrage wird bei allen Vermittlern online gestellt und ist auf jeden Fall kostenlos.

Kommt kein Kredit zustande, werden auch keine Kosten fällig. Wenn ein Kredit mit einem der Vermittler zustande kommt, wird eine Vermittlungsprovision verlangt.

Diese Provision beträgt etwa drei Prozent und muss von Ihnen mit der monatlichen Kreditrate zurückgezahlt werden.

Kommentar

Wenn du einen Schweizer Kredit benötigst, dann hast du nicht sehr viele Möglichkeiten. Direkt an die Bank wenden geht nicht, das ist nur bei den deutschen Banken möglich.

Die Banken, die die Schweizer Kredite vergeben, arbeiten mit Kreditvermittler zusammen. Ein Kreditvermittler arbeitet dabei mit bis zu 20 Banken zusammen.

Die Banken kennt man natürlich nicht. Man kann als Kreditsuchender eigentlich nur bei den Kreditvermittlern wählen, nicht bei den Banken.

Das schränkt die Handlungsfähigkeit enorm ein, doch auf der anderen Seite ist es die einzige Möglichkeit, trotz der negativen Schufa noch einen Kredit zu bekommen.

Die beste Schweizer Bank für einen Schweizer Kredit zu finden ist daher eine Herausforderung, die nicht möglich ist. Angesichts der schwierigen Bedingungen, unter denen Banken einen Schweizer Kredit bewilligen, muss man froh sein, einen Kredit zu bekommen.

Welche Bank das ist, spielt dann eine Nebenrolle. Man kann es natürlich so machen, dass man bei mehreren Kreditvermittlern einen Kreditantrag stellt.

Das erhöht die Chance auf einen Kredit.

Kommentar

Sie meinen mit dem Schweizer Kredit bestimmt den Kredit ohne Schufa. Es gibt diesen Kredit bei verschiedenen seriösen Kreditvermittlern im Internet.

Ich habe meinen Kredit bei der Kreditvermittlung Maxda erhalten. Da ich nur mein Konto ausgleichen musste, habe ich mich für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden.

Mein Einkommen von 1500 Euro war für diesen Kredit ausreichend. Sie erhalten den Kredit meines Wissens nach aber auch schon ab einem Nettoeinkommen von 1150 Euro.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesem Kredit 36 Monate. Es wurde ein effektiver Jahreszins von knapp 14 Prozent vereinbart.

Kommentar

Du kannst dich bei mehreren Kreditvermittlungen anmelden. Da eine Anfrage immer kostenlos und unverbindlich ist, ist das kein Problem.

So kannst du wenigstens die Angebote vergleichen, die sicher sehr unterschiedlich ausfallen werden. Wenn du dich dann für ein Angebot entscheiden hast, kannst du deine Kreditunterlagen zuschicken, die dann geprüft werden.

Kommentar

Du solltest nicht nur bei einem Vermittler eine Anfrage stellen. Alle arbeiten mit unterschiedlichen Zinsen und nicht jeder bewertet dich gleich.

Daher ist es wichtig, mehrere Anfragen zu stellen, um sich Angebote einzuholen. Nur so kannst du wissen, wo für deinen Kredit das beste Angebot steckt.

Kommentar

Am besten wäre es, wenn du bei mehreren eine Anfrage stellst, denn nur so kannst du sie vergleichen. Die Anfrage ist kostenlos und du musst das Angebot nicht annehmen.

So kannst du also bei Maxda, Smava und den vielen anderen einfach einmal nachfragen. Dazu meldest du dich an und kannst nach der Eingabe deiner Angaben mit einem Angebot rechnen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      84 Klicks (25,07 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      57 Klicks (17,01 %)
                                      Von Essen Bank
                                      55 Klicks (16,42 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      48 Klicks (14,33 %)
                                      Bon Kredit
                                      26 Klicks (7,76 %)