• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wie schnell ist die Von Essen Bank Kredit Auszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie schnell ist die Von Essen Bank Kredit Auszahlung?

    Man liest ja von der Von Essen Bank in letzter Zeit sehr viel. Gerade der Extrakredit der da angeboten wird, würde mich interessieren. Was ich von einer Bekannten gehört habe, soll es diesen Kredit auch bei schlechter Schufa geben.

    Das wäre dann genau etwas für mich. Aber nicht nur schufafreie auch schnell muss ich einen Kredit haben. Deshalb würde es mich interessieren wie schnell die Von Essen Bank Kredit Auszahlung ist.

    Wenn das zwei Wochen und länger dauert, kann ich den Kredit vergessen. Ich muss nämlich dringende Rechnungen bezahlen. Dann würde ich nach einem anderen Kreditgeber suchen.

    Weiß da jemand etwas aus dem Forum oder hat vielleicht selbst schon einen Kredit bei der Von Essen Bank aufgenommen. Danke für schnelle Tipps.

  • #2
    Zwei Wochen dauert es sicherlich nicht, bis ein Kredit der Von Essen Bank ausgezahlt wird. Du solltest aber mit rund ein bis drei Werktagen rechnen.

    Schließlich muss Dein Kreditantrag noch geprüft werden. Bei der Von Essen Bank sind geringfügige negative Schufa Einträge kein Problem, gravierende Einträge aber schon.

    Das solltest Du wissen. Wenn Dein Einkommen eine ausreichende Höhe hat und wenn Deine Schufa nicht zu schlecht ist, hast Du realistische Chancen auf einen Extrakredit.

    Du kannst den Kreditantrag jederzeit auf der Webseite der Bank stellen. Dort findest Du auch die Infos, welche Unterlagen Du mit dem Kreditantrag einreichen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019


  • #3
    Es stimmt, die Von Essen Bank bietet einen Kredit an, der auch bei negativer Schufa bewilligt wird. Welche Art von negativen Schufaeintrag man haben muss, damit er bewilligt wird, kann ich dir jetzt nicht sagen.

    Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie lange es dauert, bis der extrakredit von der Von Essen Bank bewilligt und ausbezahlt wird. Es kann auch sein, dass der Kreditantrag abgelehnt wird.

    Die Tatsache, dass eine Bank einen Kredit auch bei negativer Schufa bewilligt darf nicht dahingehend interpretiert werden, dass man dort automatisch einen Kredit bekommt. Denn Sicherheit hat für eine jede Bank Vorrang.

    Das kann man sich einfach vor Augen halten. Eine Bank vergibt einen Kredit um an den Zinsen Geld zu verdienen.

    Umgekehrt bedeutet das für den Kreditnehmer, dass er mehr Geld an die Bank zurückzahlen muss als er von ihr bekommen hat. Das Geld muss der Kreditnehmer natürlich verdienen und er muss auch gewillt sein, die Tilgungsraten zu bezahlen.

    Banken überlassen hier nichts dem Zufall. Es wird geprüft, was sie prüfen kann.

    Der extrakredit der Von Essen Bank ist mit Kreditsummen von 1.000 bis 50.000 Euro verfügbar. Für einen Kredit, der auch bei negativer Schufa ausbezahlt wird, sind das hohe Summen.

    Viele andere Banken, die schaufafreie Kredite anbieten, stellen maximal 7.500 Euro zur Verfügung. Der Grund dafür ist das hohe Risiko.

    Denn wer schon einen negativen Eintrag in der Schufa hat, stellt für einen Kreditgeber nun mal ein höheres Risiko dar. Das beutet für Banken zwar, dass sie mit höheren Zinsen mehr Geld bei einem Kredit verdienen können, das Geld wegen des höheren Risikos aber auch verlieren können.

    Grundsätzlich kann man sagen, dass die Prüfung umso genauer wird, je höher die Kreditsumme ist und je schwerwiegender die Ursache für die negative Schufa ist. Stell dir einmal vor, wie du dich als Bankangestellter verhalten würdest, wenn du einen solchen Kreditantrag bearbeiten müsstest.

    Wenn man sich die Eilkredite ohne Schufa im Internet ansieht, dann entdeckt man, dass es sich dabei immer um Mikro- und Kleinkredite handelt. Große Beträge werden nie als Schnellkredit angeboten.

    Eine negative Schufa und ein Schnellkredit widersprechen einander. Denn je schlechter die Bonität ist, umso gründlicher muss eigentlich geprüft werden.

    Und das dauert nun mal seine Zeit. Allerdings sollte es keine zwei Wochen dauern.

  • #4
    Hallo,
    seien Sie vorsichtig: Der Kredit der von Essen Bank wird auch mit schlechterer Schufa vergeben. Er ist aber nicht schufafrei - das können Sie im Kreditantrag sehen, denn dort taucht die Schufa im Kleingedruckten auf.

    Wenn Ihre Schufa wirklich ernste Probleme hat, wird es deshalb dort auch nicht klappen. Dann benötigen Sie die Dienste eines Kreditvermittlers wie Maxda oder Credimaxx.

    Grundsätzlich sollten Sie das Darlehen innerhalb von zwei Wochen bekommen können. Ich würde an Ihrer Stelle dann den Extrakredit der von Essen Bank nutzen.

    Es handelt sich um ein spezielles Darlehensangebot des Geldhauses, das etwas teurer ist. Dafür klappt die Auszahlung allerdings schneller.

    Aber auch beim Extrakredit gilt: Mit schlechter Schufa kriegen Sie das Darlehen. Mit katastrophaler Schufa wird es nicht funktionieren.

    Die Grenze liegt übrigens ungefähr bei einem Score-Wert von 80 Prozent. Deutlich drunter sollten Sie nicht sein.

    Ähnlich wie die von Essen Bank gestrickt und sehr schnell mit der Auszahlung sind beispielsweise Barclaycard, die Santander, Cortol Consors sowie die Targobank.

  • #5
    Zwei Wochen und länger würde die Auszahlung nur dann dauern, wenn du nicht aktiv an der Kreditaufnahme mitarbeitest und nicht alle Unterlagen (Kontoauszüge, Arbeitsvertrag, Lohnzettel, Legitimierung) pünktlich zur Verfügung gestellt. Ansonsten kannst du mit ein paar wenigen Tagen rechnen, bis das Geld auf deinem Konto ist.

    Bedenke bitte, dass solche schufafreien Kredite immer mit einem hohen Zinssatz einhergehen. Die von Essen Bank ist besonders teuer in solchen Angelegenheiten.

    Überlege daher genau, ob du den Kredit nicht lieber mit einem Bürgen aufnehmen willst. So ersparst du dir die teuren Zinsen des Bankhauses.

  • Hallo chinawanderer,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Du hast eine schlechte Schufa, bist auf der Suche nach einem Kredit und möchtest darauf aber nicht zwei Wochen warten. Normalerweise sollte man gerade bei schlechteren Voraussetzungen froh sein, wenn man überhaupt einen Kredit bekommt.

      Nun ja, es gibt den extrakredit von der Von Essen Bank und auch dann noch, wenn die Schufa negativ belastet ist. Allerdings hat auch die Von Essen Bank dabei ihre Grenzen.

      Ein kleiner Eintrag in der Schufa wird nicht so viel ausmachen, handelt es sich jedoch um größere Geschichten, dann kannst Du den extrakredit vergessen.

      Zudem muss man immer einen gewissen Zeitraum einplanen, wenn man einen Kredit aufnimmt bzw. beantragt. Für einen Kredit müssen viele Unterlagen ausgefüllt und geprüft werden.

      Das dauert in der Regel immer ein paar Werktage und nach Genehmigung des Kredites brauch es auch noch den einen oder anderen Tag für die Auszahlung.

    • #7
      Du wirst den extrakredit von der Von Essen Bank nur dann bekommen, wenn der Eintrag oder die Einträge in Deiner Schufa nur ganz minimal sind.

      Handelt es sich um größere Geschichten, dann wirst du diesen Kredit von der Von Essen Bank nicht bekommen. Der Antrag für den Kredit kannst Du online auf deren Internetseite stellen.

      Sie bearbeiten in der Regel recht schnell und wenn der Kredit genehmigt wurde, geht die Auszahlung auch ganz schnell.

    • #8
      Bevor Du über die Schnelligkeit einer Auszahlung nachdenkst, solltest Du Dich erstmal damit befassen, ob Du überhaupt den Extrakredit von der Von Essen Bank bekommst.

      Richtig ist zwar, dass diese Bank auch noch einen Kredit ermöglichen kann, wenn die Schufa belastet ist, aber dann spielt die Gewichtigkeit des Eintrages eine wichtige Rolle.

      Ist dieser zu schlimm, dann wirst Du den Extrakredit von Der Von Essen Bank nicht bekommen und dann hat sich das mit dem Thema schnelle Auszahlung eh erledigt.

      Bei Maxda kann man Kredite vermittelt bekommen auch ohne Abfrage der Schufa.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Hallo,
      die Von Essen Bank ist ein überaus seriöses und langjährig erfahrenes Kreditbankunternehmen, welches eine wahre Vielzahl von verschiedenen Finanzprodukten in seinem Portfolio hat. Obgleich auch diese Bank natürlich Bonität des Kunden voraussetzt und dementsprechend Kredite mit entsprechenden Zinsen vergibt haben auch Kreditsuchende mit einer etwas schlechteren Bonität Chancen auf einen Kredit.

      Wie lange die Von Essen Bank jedoch für die Bearbeitung eines Kreditantrags benötigt lässt sich im Vorfeld nur sehr vage voraussagen. Es gibt schlicht und ergreifend viel zu viele Dinge, die bei einem Kreditantrag beachtet werden müssen und die dann entsprechend Zeit in Anspruch nehmen.

      Der erste Punkt wäre sicherlich die Bonitätsprüfung. Diese Prüfung erfolgt bei der Von Essen Bank (natürlich) mithilfe der Schufa so dass die Von Essen Bank erst einmal eine entsprechende Auskunft über den Kreditantragssteller einholen muss. Der zweite Punkt ist letztlich dann der Kreditantrag selbst.

      Die Von Essen Bank setzt bei ihrem Kreditvergabeprozess voraus, dass der Kreditantragssteller den Kreditantrag sorgsam ausfüllt und alle erforderlichen Unterlagen auch entsprechend vollständig bei der Bank einreicht. Hier trennt sich bei den Kreditsuchenden nicht selten die sprichwörtliche Spreu vom Weizen.

      Arbeitest Du hier sorgsam kannst Du der Bank letztlich sehr viel Zeit einsparen.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße

    • #10
      Wie schnell Dir der Kredit von der Von Essen Bank ausbezahlt wird oder werden kann, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Und der Extrakredit, denn Du empfohlen bekommen hast, wird zwar auch bei einer nicht ganz sauberen Schufa vergeben, aber auch nur dann, wenn Deine Schufa nur einen geringen Eintrag aufweist.

      Ist Deine Schufa sehr schlecht wirst Du von der Von Essen Bank keinen Kredit bewilligt bekommen, auch nicht den Extrakredit.

    • #11
      Wenn es schnell geht mit einem Kredit werden etwa bis zu fünf Tagen Wartezeit anberaumt. Jeder seriöse Kreditgeber wird natürlich die Bonitätsunterlagen des Kunden prüfen.

      Sie können aber an der Bearbeitungszeit etwas mitarbeiten. Sofort wenn Sie den Kreditantrag gestellt haben und es wurde Ihnen eine vorläufige Kreditzusage erteilt, sollten Sie sofort das Angebot annehmen.

      Trifft dann der Kreditvertrag ein, sollten Sie Ihre Kreditunterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge und eventuell eine Kopie des Arbeitsvertrages parat liegen haben. Sie gehen damit zur Post und führen, wenn möglich, noch am gleichen Tag dort das Postident durch und schicken die Unterlagen an den Kreditgeber.

      Die Unterlagen sollten Sie sorgfältig zusammenstellen, denn jede Nachforderung verlangsamt die Bearbeitungszeit. Was die Schufa bei der Von Essen Bank angeht, so wird tatsächlich bei einem leichten negativen Eintrag ein Kredit bereitgestellt.

      Natürlich müssen Sie die Bedingungen erfüllen. Das sind ein ausreichendes Einkommen und eine feste Anstellung. Mit Ihrem Einkommen müssen Sie in der Lage sein, eine Kreditrate bezahlen zu können.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Ja, da haben dich deine Bekannten vollkommen korrekt informiert. Es gibt von der Von Essen Bank einen Kredit, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird.

        Allerdings findest du den extrakredit nicht auf der Webseite der Von Essen Bank, dafür wurde eine eigene Internetseite mit dem Namen extrakredit eingerichtet.

        Dass es sich bei dem Kredit nicht um Werbung handelt, erkennt man an den Zinsen. Der Kredit wird allerdings nur bei sogenannten weichen Schufaeinträgen bewilligt.

        Wie lange die Bank für die Bearbeitung benötigt, kann ich dir nicht sagen. Das hängt nämlich auch von deiner Bonität ab und ist daher von Fall zu Fall unterschiedlich.
        Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

        zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
        • Mit sofortiger Auszahlung
        • Mit elektronischer Unterschrift

        10 Jahre Erfahrung

        Chat Support

        SSL verschlüsselt

      • Lädt...
        X