Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher ein Kredit mit schneller Auszahlung?

Einklappen
X

Woher ein Kredit mit schneller Auszahlung?

Mich kann nur noch ein Kredit mit schneller Auszahlung retten. Ich bin noch sehr jung, gerade mal 20 Jahre alt. Mit meiner Ausbildung bin ich seit zwei Jahren fertig und ich verdiene recht gut.

Da ich noch bei meinen Eltern wohne, habe ich kaum Ausgaben, so dass ich über mein Gehalt frei verfügen kann. Monatlich habe ich derzeit 1190 Euro netto. Wie gesagt ich bin fest angestellt.

Bisher habe ich nichts angespart bin also mit meinen Finanzen sehr sorglos umgegangen. Deshalb habe ich nichts auf der hohen Kante. Ich habe mir aber vorgenommen, dass jetzt zu ändern.

Das soll mir nicht noch mal passieren, dass ich da sehe und eine Rechnung nicht bezahlen kann. Mein Kreditwunsch wären 3500 Euro. Soweit mir bekannt, ist meine Schufa sauber. Also ich habe keine Mahnungen oder sonst etwas erhalten.

Was muss ich denn bei einem Kreditgeber vorlegen und welche Bedingungen werden verlangt. Das wäre jetzt mein erster Kredit, deshalb habe ich null Erfahrung damit. Mir wäre es auch wichtig, wenn ich einzelne Kreditangebote einmal vergleichen könnte.

Darauf hat mich meine Freundin hingewiesen, die voriges Jahr ihren ersten Kredit aufgenommen hatte. Sollte mein Einkommen nicht ausreichend sein, könnten eventuell meine Eltern für mich bürgen.

Gilt aber eine Bürgschaft unter Familienmitglieder oder muss das eine Person beispielsweise aus dem Bekanntenkreis sein.

Es wäre sehr nett, wenn das Forum mir Ratschläge und Tipps geben könnte. Schon mal besten Dank.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Damit du die offene Rechnung von 3500 Euro bezahlen kannst, empfehle ich dir einen Ratenkredit von der Bank. Für den musst du ein paar Voraussetzungen erfüllen, die du aber problemlos erfüllst, wie ich aus deinen Angaben lesen konnte.

Für den Kredit benötigst du eine aktuelle Gehaltsabrechnung. Die Bank wird auch die Kontoauszüge der vergangenen drei Monate sehen wollen.

Du musst dich auch ausweisen, was man mit einem Reisepass oder einem Führerschein macht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,18 %)
      Sigma Kreditbank
      56 Klicks (21,29 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,93 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,51 %)
      Bon Kredit
      20 Klicks (7,60 %)

Hi,

deine Freundin hat dir da einen guten Tipp gegeben.

Vergleichen kannst du nur im Internet bei einem Online-Anbieter. Die meisten haben die besten Online Banken und auch Banken wie die Postbank im Angebot.

Und du solltest bei der Summe, die du dir vorstellst auf jeden Fall deine Eltern mit ins Boot holen, denn dein Verdienst wird dafür nicht ausreichen.

Der Bürge dient nur zur Sicherheit. Also keine Angst, deinen Eltern kann da nichts passieren.

Kommentar

Deine Voraussetzungen sollten für einen Ratenkredit reichen. Du hast ein eigenes Arbeitseinkommen und eine positive Schufa.

Allerdings liegt dein Einkommen nur etwas über der Pfändungsgrenze, das könnte sich eventuell als ein Problem erweisen. Wenn deine Eltern aber bereit sind, für den Kredit zu bürgen, dann klappt das ganz bestimmt.

Deine Freundin hat vollkommen recht mit dem Vergleichen von verschiedenen Angeboten. Auch Stiftung Warentest erinnert die Verbraucher immer wieder daran, dass man die Angebote genau miteinander vergleichen soll.

Grundsätzlich ist das Zinsniveau allgemein sehr niedrig, doch bei den verschiedenen Angeboten gibt es immer wieder deutliche Unterschiede bei den Zinsen. Mit einem Kreditvergleich kann man so viel Geld sparen.

Günstige Kredite findest du im Internet. Für die Suche verwendet man einen Zinsrechner wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

Hallo. Etwas für schlechte Zeiten auf die Seite zu legen, das fällt vielen schwer.

Bei 1190 Euro frei verwendbarem Nettoeinkommen, sollten Sie beim Sparen eigentlich keine Probleme haben. Von diesem Geld ernähren andere eine ganze Familie.

Da Sie sonst keine Kreditverpflichtungen haben und Ihre Schufa sauber ist, dürfen Sie sich den Kreditgeber glatt aussuchen. Dazu empfehle ich Ihnen den Antrag über einen der großen Kreditvergleiche.

Welche Unterlagen Sie einreichen müssen, legt jeder Kreditgeber selbst fest. Üblich wären:

- Einkommensnachweis der letzten 3 Monate
          - Kontoauszüge
          - Ausgefüllter und unterschriebener Kreditvertrag

Die Antragstellung muss persönlich erfolgen, Sie müssen sich dazu ausweisen. Das ist in der Filiale möglich.

Außerdem per Post-Ident in der Postfiliale oder per Videoident. Videoident ist noch nicht so lange zugelassen, daher bietet es noch nicht jede Bank an.

Welche Unterlagen Sie ganz genau einreichen müssen, sehen Sie vorab in den Antragsbedingungen. Im Kreditvergleich von Smava verstecken die sich unter dem Reiter „Produktdetails“.

Ein Mausklick genügt und alle Infos liegen offen vor Ihnen.

Kommentar

• Hallo spenceranastasia,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Guten Tag,
            zwei Dinge sind entscheidend. Beginnen wir mit dem, was wirklich problematisch ist: Ihr Gehalt liegt leider nur 50 Euro über der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze.

Würden Sie einen Kredit erhalten und könnten ihn nicht zurückzahlen, dürfte ein Geldgeber nur etwa 25 Euro monatlich pfänden. Bei 3500 Euro zuzüglich Zinsen, kommen da mehr als 10 Jahre Pfändung raus.

Entsprechend werden Sie ohne Bürgen in jedem Fall abgelehnt. Allerdings haben Sie dieses Problem ja bereits in Gestalt Ihrer Eltern gelöst.

Solange die dazu bereit sind, fest eingestellt sind und keine Probleme mit der Schufa haben, können Ihre Eltern als Bürgen fungieren. Es spielt keine Rolle, dass es sich um Verwandte handelt - tatsächlich ist das den Banken sogar lieber.

Punkt 2 dreht sich darum, dass Sie nach einem Kredit mit schneller Auszahlung suchen. Wenn Sie ein bis zwei Wochen Zeit haben, können Sie einen normalen Online-Kredit beantragen.

Vergleichen können Sie dann beispielsweise auf Plattformen wie Verivox, Check24 oder auch Smava. Hier können Sie auch gleich die Anträge bei den Banken stellen.

Wenn es eine Sache von Tagen sein soll, benötigen Sie sogenannte Blitz- bzw. Sofortkredite, wie sie beispielsweise die Commerzbank anbieten. Diese Darlehen sind allerdings so teuer, dass sie diese immer vermeiden sollten, wenn Sie können.

Kommentar

Um einen Kredit zu bekommen, muss ein ausreichendes Einkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt, nachgewiesen werden. Momentan sind das für einen Alleinstehenden 1150 Euro.

Zudem muss die Schufa sauber sein und es muss ein festes Arbeitsverhältnis wenigstens seit ein paar Monate bestehen. Da Ihr Einkommen nur wenig über der Pfändungsfreigrenze liegt, könnte ich mir vorstellen, dass Ihre Eltern für den Kredit bürgen müssen.

Bevor man sich für einen Kreditgeber entscheidet, sollte ein Kreditvergleich vorgenommen werden. Damit können Sie sich einen günstigen Anbieter suchen und direkt über diese Seite den Kreditantrag stellen.

Es werden Einkommensnachweise, Kontoauszüge und oft auch eine Kopie des Arbeitsvertrags verlangt. Wenn die Bank kein Videoident anbietet, müssen Sie bei der Post das Postident vornehmen.

Sie legitimieren sich mit einem gültigen Personalausweis. Ihre Eltern, sollten sie kreditwürdig sein, könnten auf jeden Fall die Bürgschaft übernehmen. Ihre Bonität wird von der Bank ebenfalls geprüft.

Sorgen Sie dafür, dass alle notwendigen Unterlagen noch am gleichen Tag auf den Postweg gebracht werden. So können Sie eine schnelle Auszahlung erhalten.

Kommentar

Sie haben gute Voraussetzungen, um einen Kredit zu bekommen. Am besten besuchen Sie doch einmal große Vergleichsportale wie Smava, Verivox oder Check24 und starten dort einen Kreditvergleich.

Dazu geben Sie die gewünschte Summe, die Laufzeit und den Verwendungszweck (freie Verwendung) ein. Die Angebote werden als Liste dargestellt, mit den besten oben.

Wählen Sie einen Anbieter mit Filialbanken in ihrer Nähe. Dann rufen Sie bei der Bankfiliale an und vereinbaren einen Termin.

Zum Termin bringen Sie Ihre Unterlagen mit:
                - Personalausweis
                - Lohnbescheinigung
                - Kontoauszüge
                - Arbeitsvertrag

Der Bankangestellte prüft Ihren Antrag sofort. Wird er bewilligt, unterschreiben Sie den Kreditvertrag und bekommen das Geld innerhalb von Stunden auf Ihr Konto überwiesen.

Bei einem Kreditantrag im Internet dauert es dagegen mehrere Tage, bis das Geld ausgezahlt wird. Die lange Bearbeitungszeit entsteht dadurch, dass Dokumente per Post hin und her geschickt werden müssen.

Kommentar

Im Grunde genommen sieht es für Ihren Wunschkredit recht gut aus. Lediglich Ihr Nettoeinkommen ist etwas niedrig.

Aber es überschreitet, wenn auch nur knapp, die Pfändungsfreigrenzen. Ihre Schufa ist nach eigenem Bekunden sauber.

Damit müssten Sie für regulären Kredit qualifiziert sein. Empfehlen möchte ich Ihnen den Kredit einer Direktbank.

Welche Bank das ist, entscheidet der Taschenrechner. Vergleichen Sie bitte dazu aktuelle Kreditangebote über einen guten Kreditvergleich.

So als Tipp würde ich sagen, achten Sie auf den Kredit der Santander Bank. Als ich das letzte Mal schaute, standen 2,80 % effektiver Jahreszins im ⅔ Beispiel.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Mit einem festen Einkommen und gesichertem Arbeitsvertrag erfüllen Sie wichtige Grundvoraussetzungen für einen Kredit. Dass Ihre Eltern für Sie bürgen ist sehr gut, denn das erhöht Ihre Bonität.

In Ihren jungen Jahren noch keinen Eintrag bei der Schufa oder anderer Auskunftei zu haben, ist eine sehr gute Sache, heute gar nicht mehr so selbstverständlich.

Der Kreditvergleich ist eine sehr gute Sache, um

a) die bestehenden Konditionen in Zahlen zu vergleichen.

b) die Annahmerichtlinien für einen Kreditnehmer einzusehen.

c) die Konditionen, welche nicht die Kreditsumme betreffen, einzusehen.

Als Vergleichsportale, die Ihren Zweck erfüllen und zeitgleich einen Kreditantrag bereithalten, sind Verivox und Smava die besten Seiten im Internet. Gerne können Sie beide Portale einmal besuchen und bei beiden Ihren Kreditwunsch vergleichen.

Als Unterlagen müssen Sie die ausgefüllten Kreditunterlagen einschicken. Dazu kommen Lohnzettel, Kontoauszüge außer bei Barclaycard und vereinzelnd der Targobank, die Bürgschaft Ihrer Eltern und Sie müssen Ihren gültigen Personalausweis bereithalten.

Einige Anbieter führen die Legitimation Ihrer Daten per Post Ident, andere per Video Ident durch.

Kommentar

Einen entsprechenden Kredit finden Sie über einen Kreditvergleich. Bei diesem werden die Angebote der Banken direkt gegenübergestellt.

Sie können so schnell die günstigsten Angebote finden. Was die Bürgschaft betrifft, so könnten Ihre Eltern schon bürgen. Beziehungsweise es reicht auch ein Elternteil aus.

Es muss ein festes Einkommen vorliegen und die Schufa muss sauber sein. Sie können aber versuchen, den Kredit selbst und zunächst ohne Bürgen zu beantragen.

Wenn die Bank einen will, dann wird die Ihnen das sagen. Sie müssen Einkommensnachweise vorlegen und einen Arbeitsvertrag. Außerdem kann es sein, dass die Bank die aktuellen Kontoauszüge sehen will.

Wenn keine negativen Einträge in der Schufa vorliegen, wie Sie sagen, dann müsste es eigentlich eine Kreditzusage geben.

Die Bank wird außerdem einen Haushaltsplan erstellen. In diesem werden alle Einnahmen mit den laufenden Kosten gegengerechnet. Bleibt unterm Strich noch genug übrig, sieht die Lage schon mal gut aus.

Über Direktbanken im Internet finden Sie meistens bessere Angebote, als bei den Filialbanken. Das liegt daran, dass diese Banken kein Filialnetz haben.

Dadurch sparen sie Geld. Das kommt den Kunden zugute. Check 24 oder Verivox ist ein Vergleichsportal. Hier können Sie die Angebote vom heimischen PC aus vergleichen.

Gefällt Ihnen eine Angebot, dann können Sie den Kredit in den meisten Fällen gleich beantragen. Das geht in der Regel online.

Manche Banken wenden noch das PostIdent an. In dem Fall müssen Sie sich am Postschalter legitimieren, wenn Sie den Kreditantrag wegschicken.

Es gibt aber auch Banken, die wenden das VideoIdent an. So läuft alles auf digitalem Weg und den Gang zur Post können Sie sich sparen.

Diesen Weg schlägt aber noch nicht jede Bank ein. Sie müssten speziell darauf achten.

Barclays ist zum Beispiel ein Kreditanbieter, der das neue Verfahren schon anbietet. Ebenso schnell erfolgt die Kreditauszahlung.

Ich würde einen Blick auf das Angebot von Barclays werfen. Das könnte Ihnen zusagen.

Kommentar

Wenn man einen Kredit von einer Bank möchte, dann muss man ein paar Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehören unter anderem eine positive Schufa und ein eigenes Arbeitseinkommen.

Diese Voraussetzungen erfüllst du nicht, da dein Einkommen zu klein ist. Unter Einkommen verstehen Banken ein Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Tätigkeit, das oberhalb der Pfändungsgrenze liegt.

Dein Einkommen ist dafür leider nicht ausreichend und die Bank wird daher den Kreditantrag ablehnen. Das ist nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme der Banken.

Denn Banken vergeben Kredite nur dann, wenn der Kreditsuchend ein pfändbares Einkommen hat. Dazu muss das Einkommen über der Pfändungsgrenze liegen.

Das gibt der Bank im Notfall die Möglichkeit, dass sie das Einkommen durch das Gericht pfänden lassen kann. Wer diese Bedingung nicht erfüllt, hat auf einen Bankkredit keine Chance.

In dem Fall brauchst du eine Person, die für den Kredit bürgt. Die Person muss aber alle Kreditbedingungen der Bank erfüllen, damit sie von ihr als Bürge anerkannt wird.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Maxda gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Maxda beantragen

Es ist schade, dass du in deinen jungen Jahren schon einen Kredit aufnehmen musst. Vor allen Dingen, weil du ja noch zu Hause wohnst und über dein gesamtes Einkommen verfügen kannst.

Was hast du denn damit die letzten Jahre gemacht, wenn das komplett jeden Monat durchgebracht wurde? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wofür man jeden Monat so viel Geld ausgeben kann?

Du musst unbedingt lernen, besser mit deinem Geld umzugehen und zu sparen. Auch wenn das nicht leicht fällt und du dir vielleicht andere Dinge wünschst, als auf dein Geld aufzupassen.

Nur wenn du ein klein wenig Reserven auf dem Konto hast, kannst du auch mal spontan auf eine Rechnung reagieren und musst nicht jedes Mal gleich einen Kredit aufnehmen. Denn das funktioniert irgendwann nicht mehr und dann landest du in der Schuldenfalle und in der Insolvenz.

Ich würde dir empfehlen, erst einmal einen Vergleichsrechner für deine Kreditaufnahme zu suchen. Den findest du beispielsweise bei Smava oder auch bei Verivox.

Dort gibst du oben die Kreditsumme ein, die du dir wünschst. Außerdem die monatliche Rate, die du dir für deinen Kredit vorstellen kannst.

Und wenn du magst, kannst du auch noch den Verwendungszweck für deinen Kredit eintragen. Der Vergleichsrechner zeigt dir dann die unterschiedlichen Kreditangebote auf und du kannst schauen, welches Angebot für dich geeignet ist.

Ob du einen Bürgen brauchst, muss individuell entschieden werden. Da du keine Ausgaben hast, denke ich, dass du den Kredit auch ohne einen Bürgen bekommst.

Solltest du doch einen Bürgen benötigen, sind deine Eltern ideal geeignet dafür. Denn sie stehen dir besonders nahe und haben daher auch einen guten Kontakt zu dir. Was Besseres kann den Banken gar nicht passieren.

Generell würde ich in deinem Alter aber vorsichtig mit Krediten sein. Du bist noch jung und du musst keinen Kredit aufnehmen, um über die Runden zu kommen. Schon gar nicht, weil du noch zu Hause lebst und eigentlich keine Ausgaben hast.

Wenn du jetzt das Sparen nicht lernst, wird es dir später noch viel schwerer fallen. Denn wenn du erst in deiner eigenen Wohnung lebst und viele Ausgaben hast, ist das Leben deutlich teurer und von deinem Einkommen bleibt nichts übrig.

Kommentar

Die Eltern könnten Bürgen, das wäre kein Problem. Ihr Einkommen liegt knapp oberhalb der Pfändungsfreigrenze von 1.139 Euro.

Wenn Sie Kredite vergleichen wollen, dann sollten Sie eines der Kreditvergleichsportale nutzen. Da gibt es zum Beispiel Check24 oder Finanzscout 24.

Diese Portale stehen für jeden kostenlos zur Verfügung, der sich informieren will. Eigentlich müsste es mit dem Kredit klappen, das Problem sehe ich nur beim Einkommen.

Sicherlich wollen Sie irgendwann eine eigene Wohnung. Dann wird das Geld aber knapp, denn Sie liegen nur etwas über dem Existenzminimum. Das könnte zu einem Problem werden.

Kommentar

Hast Du Dir schon ein Angebot von Deiner Hausbank eingeholt? Die Hausbank ist das Geldinstitut, auf das monatlich Dein Gehalt überwiesen wird.

Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du Dich auch an eine Bank im Internet wenden. Dies Banken werden als Online- und Direktbanken bezeichnet.

Die Kredite dieser Banken sind oftmals sehr günstig. Du findest die Online- und Direktbanken am einfachsten bei einem Kreditvergleich im Internet.

Ich kann Dir für diesen Vergleich das Portal von Smava wärmstens empfehlen. Ich habe dort kürzlich auch einen Vergleich durchgeführt und gleich einen Kredit beantragt.

Für die Suche nach einer Bank verwendest Du den installierten Vergleichsrechner. Acht bei Deiner Suche auf einen niedrigen Zinssatz.

Kommentar

Mit Ihren Kreditvoraussetzungen würde ich Ihnen einen Kredit von einer Onlinebank empfehlen. Diese Kredite sind recht günstig und sie werden nach der Genehmigung auch zügig ausgezahlt.

Sie finden einen günstigen Onlinekredit bei einem Kreditvergleich auf einem Kreditportal. Ich habe mit dem Kreditportal von Check24 sehr gute Erfahrungen gemacht.

Auf der Startseite des Vergleichsportals ist ein Kreditrechner installiert. Stellen Sie im Rechner Ihre Kreditsumme ein und wählen Sie eine angemessene Laufzeit.

Sie können auch noch einen passenden Verwendungszweck einstellen. Sie können die angezeigten Kreditangebote ganz einfach miteinander vergleichen.

Achten Sie auf den Zinssatz.

Kommentar

Die negative Schufa hatte ich bereits nach den ersten Zeilen eures Schreibens vermutet. Denn man wendet sich an einen Kreditvermittler wie Maxda grundsätzlich immer dann, wenn man eine belastete Schufa hat.

Den Kredit habt ihr nicht bei Maxda bekommen, denn Maxda ist ja keine Bank. Maxda vermittelt nur Kredite.

Wenn ihr euren Kredit aufstocken lassen wollt, dann müsst ihr dazu die Bank fragen, die euch den Kredit bewilligt hat, also die Sigma Bank.

Auf deren Webseite findet ihr dazu keine Infos, da hilft nur eine direkte Anfrage. Die könnt ihr telefonisch oder per Mail vornehmen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    82 Klicks (31,18 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    56 Klicks (21,29 %)
                                    Von Essen Bank
                                    34 Klicks (12,93 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    25 Klicks (9,51 %)
                                    Bon Kredit
                                    20 Klicks (7,60 %)