Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend Kleinkredit schnell!

Einklappen
X

Dringend Kleinkredit schnell!

Hallo,

ich brauche einen Kleinkredit schnell, aber ich weiß nicht wo ich den finden soll. Ich habe im Internet gesucht, aber richtig schlau bin ich da nicht geworden. Dabei ist mein Kreditwunsch dringend, denn ich kann eine hohe Gasrechnung nicht bezahlen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wo die hohe Rechnung herkommen soll. Wir haben geheizt wie immer, keinen Heizkörper mehr angehabt wie sonst auch. Trotzdem sollten wir jetzt 420 Euro nachbezahlen.

Normalerweise bezahle ich so kleinere Beträge mit meinem Dispokredit, der ist aber durch Weihnachten total überzogen. Da geht nichts mehr. Eine Dispoerhöhung macht die Bank nicht mit, da habe ich schon gefragt.

Wo bekomme ich schnell so einen kleinen Kredit her. Gibt es überhaupt Kreditgeber die so eine niedrige Kreditsumme vergeben. Also ich bin da ratlos und doch ist mein Kreditwunsch dringend.

Kann das Forum mir vielleicht weiterhelfen. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Die Kleinkreditanbieter gibt es. Schauen Sie bei Cashper, Xpresskredit oder Vexcash vorbei. Die vergeben alle Kleinkredite bis zu 600 Euro.

Die Tilgung sollte in zwei Monatsraten erfolgen. Das ist aber mit sehr hohen Kosten verbunden. Aber Ihnen bleibt nichts anderes übrig.

Dafür sind die Zinsen mit rund sieben Prozent recht human, wenn man bedenkt, was Sie für Ihren Dispo zahlen.

Wenn der Minikredit pünktlich zurückgezahlt wurde, dann können Sie wieder einen beantragen. Dann gibt es auch höhere Geldbeträge.

Das Geld wird innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt. Bei Vexcash sogar noch am gleichen Tag. Das ist ebenfalls kostenpflichtig.

Günstiger wird es, wenn Sie das Geld innerhalb der 30-Tage-Frist zurückzahlen. Dann bezahlen Sie nur Zinsen, die Gebühren für die Ratenzahlung fallen dann weg.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (25,85 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,54 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,07 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,61 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,32 %)

Es gibt Kreditgeber, die auch einen Minikredit vergeben. Ein Kleinkredit würde erst bei 1000 Euro beginnen.

Bei Vexcash und Cashper kannst du einen Kredit beantragen, der schnell vergeben wird. Du kannst dort die Konditionen einsehen.

Ganz günstig ist der Kredit nicht und auch bei der Laufzeit wirst du schnell sein müssen. Diese liegt bei maximal 60 Tagen, aber nur wenn du das bezahlst.

Vorgesehen sind eigentlich 15 bis 30 Tage. Du könntest sonst bei der Santander Bank einen 500 Euro Kredit aufnehmen.

Dieser hat eine Laufzeit von sechs Monaten, sodass du ein wenig mehr Zeit hast.

Kommentar

Es gibt Kreditgeber, die auch einen Minikredit vergeben. Ein Kleinkredit würde erst bei 1000 Euro beginnen.

Bei Vexcash und Cashper kannst du einen Kredit beantragen, der schnell vergeben wird. Du kannst dort die Konditionen einsehen.

Ganz günstig ist der Kredit nicht und auch bei der Laufzeit wirst du schnell sein müssen. Diese liegt bei maximal 60 Tagen, aber nur wenn du das bezahlst.

Vorgesehen sind eigentlich 15 bis 30 Tage. Du könntest sonst bei der Santander Bank einen 500 Euro Kredit aufnehmen.

Dieser hat eine Laufzeit von sechs Monaten, sodass du ein wenig mehr Zeit hast.

Kommentar

Das fällt unter den Begriff Minikredit und den bekommen Sie bei Vexcash, Cashper und Xpresskredit. Das sind Minikreditanbieter, die diese Nische erkannt haben.

Die Banken machen bei so wenig Geld nicht mit. Die Minikreditanbieter haben das für sich erkannt und eine Marktlücke entdeckt.

Sie können diesen Kredit bequem über das Internet beantragen. Mit der Rückzahlung haben Sie 30 oder 60 Tage Zeit. Für Neukunden ist die Kredithöhe auf maximal 600 Euro begrenzt.

Die Ratenzahlung ist gebührenpflichtig. Die Zinsen liegen bei etwas über sieben Prozent.

Kommentar

• Hallo joe33,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Sie Zweifel an der vorliegenden Gasrechnung haben, sollten Sie den Sachverhalt mit Ihrem Gasanbieter klären. Vielleicht ist etwas mit der Heizanlage nicht in Ordnung oder Sie haben eine Preiserhöhung nicht berücksichtigt.

Für den Ausgleich Ihrer Rechnung können Sie einen Kredit aufnehmen. Dabei handelt es sich um einen Mikrokredit, der nur kurzzeitig vergeben wird und eine günstige Alternative zum Dispo darstellt.

Der Cashper Minikredit ist für Sie sicherlich optimal geeignet. Sie können einen Rückzahlungszeitraum zwischen einem und zwei Monaten bestimmen.

Dafür erlaubt sich der Anbieter eine einmalige Gebühr pro Kredit zu erheben. Wenn Sie eine sehr schnelle Auszahlung wünschen, können Sie diese kostenpflichtig hinzu buchen.

Ihre Bonität ist sehr gut oder gut? Dann haben Sie zwei weitere Möglichkeiten:

Cashcape bietet einen Rückzahlungszeitraum von bis zu 90 Tagen an. Der Anbieter verspricht, dass beim Herunterladen der hauseigenen App der Antrag zügig bearbeitet wird und damit auch eine schnelle Auszahlung erfolgt.

Bei Cashpresso können Sie den Rückzahlungszeitraum weiter ausdehnen, allerdings sind die Gebühren für diesen Service recht hoch. Diese richten sich immer nach der Höhe eines Kredits.

Ferratum überweist Ihnen das Geld binnen 24 Stunden nach Vertragsabschluss, aber nur an Wochentagen. Die Laufzeit beträgt höchstens zwei Monate.

Vexcash bietet den Minikredit für 30 tage an.

Kommentar

Kleinkredite oder auch Minikredite gibt es bei Cashper, Vexcash oder auch Cashcape und weiteren Kurzzeitkreditanbietern. Die Laufzeit liegt zwischen 14 Tagen und sechs Monaten, wobei Laufzeiten über einem Monat immer mit Zusatzgebühren verbunden sind.

Wünschen Sie noch eine schnelle Auszahlung, weil es sich wirklich dringend anhört, dann kommen weitere Gebühren hinzu. Wählen Sie also bei Cashper die 2-Raten-Option und die Expressauszahlung.

Dann haben Sie Ihren Minikredit spätestens nach 24 Stunden (an Werktagen) auf Ihrem Konto und können die Rechnung umgehend begleichen.

Wenn Sie Ihren Minikredit pünktlich tilgen, können Sie beim nächsten Mal ein höheres Kreditvolumen beantragen.

Kommentar

Ihr könntet im Internet einen Minikredit aufnehmen, der aber eine geringe Laufzeit hat. Das Geld müsstet ihr innerhalb eines Monats tilgen.

Wenn ihr mehr Zeit braucht, dann würde eine Laufzeit von zwei Monaten vergeben, müsstet dafür aber zahlen. Bei Vexcash oder Cashper ist dieser Kredit möglich.

Wenn ihr 500 Euro aufnehmt, dann könnt ihr diesen Kredit auch bei der Santander Bank aufnehmen und könntet eine Laufzeit von sechs Monaten wählen.

Kommentar

Hallo,

wenn du noch verraten würdest, um welche Summe es geht, wäre allen Mitgliedern im Forum viel Geholfen. Meines Wissens nach vergibt Vexcash so genannte Kurzzeitkredite.

Das Angebot richtet sich insbesondere an all jene, die schnell einen nicht unerheblichen Betrag benötigen. Die Laufzeit beträgt dabei in der Regel zwischen 5 und 90 Tagen. Die Zinsen sind zwar extrem hoch, aber du hast schnell das notwendig Kapital für die Begleichung der hohen Gasrechnung zur Verfügung.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ein ähnliches Problem wie Sie hatte ich vor sechs Monaten mit meiner Stromrechnung. Zum Glück hat mir ein guter Freund den Minikreditanbieter Vexcash empfohlen.

Vielleicht können Sie bei diesem Kreditgeber auch einen kleinen Kredit aufnehmen. Falls Ja, sollten sie eine Kreditsumme von 450 Euro wählen.

Sie haben die Möglichkeit, eine Rückzahlung von 30 oder 60 Tagen im Kreditrechner einzustellen. Eine Rückzahlung von 60 Tagen kostet zusätzlich.

Für eine schnelle Auszahlung müssen Sie die Express-Option wählen.

Kommentar

Ja. Das Forum kann helfen. Für solche geringen Kreditbeträge sind Minikreditanbieter zuständig. Von Banken bekommen Sie einen solchen Kredit nicht.

Vexcash, Cashper und Xpresskredit sind die Minikreditanbieter. Schauen Sie sich mal deren Seite an. Es erklärt sich alles von selbst.

Wenn Sie eine schnell Auszahlung des Kreditbetrages wünschen, dann müssen Sie die entsprechende Option wählen. Die ist kostenpflichtig.

Neukunden erhalten Beträge von bis zu 600 Euro. Danach können auch Kredite mit höheren Geldbeträgen beantragt werden.

Das dürfte das Richtige für Sie sein. Ansonsten gibt es außer dem Dispo keine Möglichkeiten. Den haben Sie ja bereits ausgereizt, wie Sie selbst sagen.

Kommentar

Es gibt nur Minikreditanbieter für solche Fälle. Sie haben aber ein Problem, denn Sie müssten den Kredit innerhalb von 60 Tagen zurückzahlen.

Wenn Sie das können, dann versuchen Sie es. Die Anbieter heißen Vexcash, Cashper und Xpresskredit. Die Laufzeit beträgt nur 60 Tage. Hinzu kommt, dass die zwei-Monats-Ratenzahlung mit Gebühren verbunden ist, zusätzlich zu den Zinsen.

Schauen Sie sich die Seiten dieser Anbieter näher an und Sie erfahren auf einen Blick, wie teuer das für Sie werden kann. Als Neukunde bekommen Sie nur eine kurze Laufzeit mit niedrigen Beträgen.

Wenn Sie erst einmal Bestandskunde sind, dann haben Sie mehr Möglichkeiten.

Alternativ versuchen Sie es mit einem Kleinkredit über 1.500 Euro. Das Geld, was Sie nicht brauchen, zahlen Sie einfach wieder ein.

Die Targobank vergibt solche Kredite mit kostenlosen Sondertilgungsmöglichkeiten. Das ist deshalb wichtig, weil nicht alle Banken Sondertilgungen zulassen.

Barclays bietet ebenfalls Kleinkredite an. Sie haben bei diesen Krediten den Vorteil, dass Sie längere Laufzeiten haben. Die Kosten wären auch niedriger.

Also, einen Versuch ist es zumindest wert.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Guten Tag,

so genannte Kleinkredite werden immer häufiger von verschiedenen Dienstleistern angeboten. Die Laufzeit bewegt sich in der Regel zwischen 10 und 90 Tagen.

Am besten wird es sein, wenn du über das Internet nach einer Vergleichsplattform suchst und die jeweiligen Anbieter direkt über deren Webseite aufsuchst. Du solltest dabei allerdings unbedingt beachten, dass die Zinsen für einen Kleinkredit außerordentlich hoch ausfallen. Wenn du also anderen Möglichkeiten als Alternative in Betracht ziehst, machst du sicherlich nichts falsch.

Kommentar

Ein kleiner Kredit von bis zu 500 Euro wird Ihnen zum Beispiel bei Vexcash angeboten. Als Neukunde erhalten Sie bei diesem Kreditgeber keine höheren Kredite.

Die Kreditaufnahme ist bei Vexcash vollkommen digital. Das bedeutet für Sie, dass Sie Ihre Unterlagen nicht zur Post bringen müssen.

Auch die Legitimation im Postamt entfällt für Sie. Sollten Sie den Kredit innerhalb von 24 Stunden benötigen, müssen Sie die Express-Option wählen.

Diese Option ist aber leider kostenpflichtig. Falls Sie die Express-Option aber nicht wählen, müssen Sie bis zur Auszahlung auf Ihr Girokonto etwa 10 Tage warten.

Kommentar

Bei der Summe ist es ein Minikredit, den du bei Cashper oder Vexcash aufnehmen kannst. Du solltest die Informationen der Kredite bei den Kreditgebern heraussuchen.

Die Lafuzeit ist entscheidend, denn manchmal liegt diese nur bei zwei Moanten. Wenn ihr das zusammen bezahlen könnt, steht einem Antrag nichts im Wege.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                53 Klicks (25,85 %)
                                Von Essen Bank
                                38 Klicks (18,54 %)
                                Sigma Kreditbank
                                35 Klicks (17,07 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                32 Klicks (15,61 %)
                                Bon Kredit
                                15 Klicks (7,32 %)