Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Autokredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Autokredit trotz negativer Schufa?

ich möchte meine Frage ganz kurz und knapp vorbringen. Ich suche nach einem Autokredit trotz negativer Schufa.

Bei meiner Hausbank und beim Autohändler wurde ich schon abgewiesen, eben wegen der schlechten Schufa. Dennoch muss ich einen Autokredit erhalten.

In meinem Beruf bin ich auf ein Fahrzeug angewiesen. Ich bin selbständig und fahre meine Kunden regelmäßig an und bringe die bestellten Waren.

Nun schwächelt mein kleiner Kombi und laut Werkstatt lohnt es sich nicht mehr ihn reparieren zu lassen. Erhalte ich nun keinen Autokredit ist meine Existenz in Gefahr.

Was soll ich tun liebes Forum? Habt Ihr Vorschläge für mich wie ich dennoch zu einem Autokredit komme? Danke!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Für Selbstständige ist eine Kreditaufnahme schon mit einer positiven Schufa nicht einfach. Mit negativen Einträgen wird es ungleich schwerer.

Haben Sie vielleicht eine Person im Freundeskreis oder in der Familie, die für Sie als Bürge auftreten kann? Wenn ja, können Sie sich an die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz wenden.

Der Vermittler stellt einen Kredit für Selbstständige ab einer Kreditsumme von 5000 Euro zur Verfügung. Ich meine gelesen zu haben, dass bei einer negativen Schufa ein Bürge akzeptiert wird.

Es handelt sich aber nicht um einen speziellen Autokredit. Viel Glück.