Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Autokredit trotz negativer Schufa?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Autokredit trotz negativer Schufa?

ich möchte meine Frage ganz kurz und knapp vorbringen. Ich suche nach einem Autokredit trotz negativer Schufa.

Bei meiner Hausbank und beim Autohändler wurde ich schon abgewiesen, eben wegen der schlechten Schufa. Dennoch muss ich einen Autokredit erhalten.

In meinem Beruf bin ich auf ein Fahrzeug angewiesen. Ich bin selbständig und fahre meine Kunden regelmäßig an und bringe die bestellten Waren.

Nun schwächelt mein kleiner Kombi und laut Werkstatt lohnt es sich nicht mehr ihn reparieren zu lassen. Erhalte ich nun keinen Autokredit ist meine Existenz in Gefahr.

Was soll ich tun liebes Forum? Habt Ihr Vorschläge für mich wie ich dennoch zu einem Autokredit komme? Danke!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Für Selbstständige ist eine Kreditaufnahme schon mit einer positiven Schufa nicht einfach. Mit negativen Einträgen wird es ungleich schwerer.

Haben Sie vielleicht eine Person im Freundeskreis oder in der Familie, die für Sie als Bürge auftreten kann? Wenn ja, können Sie sich an die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz wenden.

Der Vermittler stellt einen Kredit für Selbstständige ab einer Kreditsumme von 5000 Euro zur Verfügung. Ich meine gelesen zu haben, dass bei einer negativen Schufa ein Bürge akzeptiert wird.

Es handelt sich aber nicht um einen speziellen Autokredit. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (25,85 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,54 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,07 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,61 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,32 %)

Ihre Selbstständigkeit erschwert die Kreditaufnahme bei einer negativen Schufa sehr. Sie müssen sich auf jeden Fall an einen Kreditgeber wenden, der zusätzliche Kreditsicherheiten akzeptiert.

Außerdem muss er Selbstständigen einen Kredit gewähren. An Ihrer Stelle würde ich versuchen, bei der Kreditvermittlung Bon Kredit einen Kredit zu beantragen.

Der Kreditvermittler aus der Schweiz bietet Selbstständigen einen Ratenkredit ab 5000 Euro an. Fragen Sie einfach nach, ob ein Bürge akzeptiert wird.

Ohne einen Bürgen werden Sie sehr schlechte Karten haben.

Kommentar

Mit einem regelmäßigem Einkommen könntest du bei der Sigma Bank einen Kredit aufnehmen. Dieser wird ohne Sicherheiten vergeben.

Aber dafür kannst du nur einen 3500 Euro und 5000 Euro Kredit aufnehmen. Für einen 7500 Euro Kredit muss dein Nettoeinkommen bei 1800 Euro liegen.

Ansonsten kannst du auch bei einem Kreditvermittler einen Kredit beantragen, der auch ohne Schufa vergeben wird.

Kommentar

Mit Ihrem Kreditwunsch sieht es schlecht aus. Wären Sie ein durchschnittlicher Verbraucher, würde ich Ihnen empfehlen, einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Bank in Liechtenstein zu beantragen.

Dieser Weg ist Ihnen jedoch versperrt, weil die Sigma Bank nur Kredite an abhängig Beschäftigte (Arbeiter, Angestellte, Beamte, Zeitsoldaten) vergibt. Selbstständige und Freiberufler sind ausdrücklich von der Kreditvergabe ausgeschlossen.

Da Sie das Fahrzeug für gewerbliche Zwecke nutzen, können Sie sich an die staatliche KfW Bank wenden. Sie unterstützt Gewerbetreibende mit der Bereitstellung von Krediten für neue Betriebsmittel, zu denen auch ein neuer Firmenwagen gehört.

Eine andere Option wäre, ein neues Fahrzeug zu leasen. Da es sich dabei praktisch um ein Mietfahrzeug handelt, sind die Anforderungen an die Schufa nicht so hoch.

Außerdem können Sie die Leasingraten als Betriebsausgaben von der Steuer absetzen. Sie sind günstiger als die Tilgungsraten für einen Autokredit.

Dazu kommt, dass Sie beim Leasing immer ein neues Fahrzeug fahren und sich kaum Sorgen um anfallende Reparaturen und den TÜV machen müssen.

Kommentar

• Hallo sk24Adrian,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn du einen Autokredit suchst, musst du das Gewerbe angeben. Wenn du genug Einnahmen im Monat hast und das über einen langen Zeitraum, dann kannst du einen schufafreien Kredit bei einem Vermittler beantragen.

Diese scheuen sich nicht auch an Selbständige einen Kredit zu vergeben. Jedoch wirst du eine Kreditsicherheit brauchen, den deine Einnahmen schwanken von Monat zu Monat.

Das birgt immer ein Risiko, so dass du dich vorerst um die Sicherheit kümmern solltest, bevor du einen Antrag stellst.

Kommentar

Wenn du einen Kredit bei einem Kreditvermittler aufnimmst, dann wirst du dort als Selbständiger Erfolg haben. Andere Möglichkeiten hast du nicht, wenn du eine negative Schufa besitzt.

Du solltest deine Gewinn - und Verlustrechnungen und deine BWA zu den Kreditunterlagen legen. Dazu gehören noch die aktuellen Kontoauszüge und eine Kopie von deinem Personalausweis.

Kommentar

Wenden Sie sich doch einfach an einen seriösen Kreditvermittler. Diese Vermittler vergeben an Kreditsuchende den Kredit ohne Schufa.

Einen seriösen Vermittler erkennen sie daran, dass Sie keine Vorkosten bezahlen müssen. Sie müssen auch keine Versicherung abschließen, um einen Kredit zu erhalten.

Ich habe bei Maxda 5000 Euro ohne Schufa aufgenommen und mit dem Kredit mein Motorrad finanziert. Ein Autokauf ist selbstverständlich auch möglich.

Sie können aber auch eine andere Kreditsumme wählen. Je nach Einkommen werden außerdem 3500 oder 7500 Euro zur Verfügung gestellt.

Die Anfrage für den Kredit ohne Schufa wird bei Maxda online gestellt. Sie erhalten dann einen Antrag, den Sie ausgefüllt mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an Maxda senden. Viel Glück.

Kommentar

Wenn du bei einem Vergleichsrechner das Gewerbe von dir angibst, findest Du Kreditvermittler, die einen Kredit ohne Schufa vergeben. Bei einer Autofinanzierung ist es aber wichtig, dass du diesen zusätzlich absicherst.

Du hast als Selbständiger jeden Monat andere Einnahmen. Damit ist das Einkommen sehr unsicher und muss mit einem sicheren Einkommen abgesichert werden.

Es kann ein bürge sein, der fest angestellt ist und mit dir den Vertrag unterschreibt und mit seiner Unterschrift für den Kredit genauso haftet wie du.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Selbständige gelten als ein sogenanntes Stiefkind bei den Banken. Der Grund ist im unregelmäßigen Einkommen zu suchen. Wenn dann noch eine schlechte Schufa vorliegt, scheinen die Kreditchancen fast aussichtslos zu sein.

Selbst der schufafreie Kredit aus Liechtenstein, wird es für einen Selbständigen nicht geben. Die Sigma Kreditbank setzt auf Angestellte, Beamte, also auf Personen mit einem sicheren Job.

Freiberufler oder Selbständige wie Sie, bleiben bei der Kreditvergabe außen vor. Vielleicht besteht die Möglichkeit einen Kredit bei der staatlichen KfW Bank zu beantragen.

Die Bank zeigt sich solidarisch mit Gewerbetreibenden und stellt oftmals günstige Kredit bereit, gerade auch dann, wenn der Wagen als Firmenwagen deklariert wird. Sie sollten hier einmal Ihre Hausbank fragen.

Sie könnten Ihre Kreditchancen aber auch erhöhen, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller aus dem Familien- oder Freundeskreis hätten. Auch eine Immobilie oder beleihbare Versicherungen gelten als Kreditsicherheiten, die Banken akzeptieren.

Eine andere Möglichkeit stellt vielleicht das Leasing eines Wagens dar. Sie bezahlen dann praktisch Miete für den Wagen und können die sogar von der Steuer absetzen.

Ebenfalls zeigt sich eine negative Schufa bei einem Leasing nicht so abweisend. Zudem sind die Leasingraten günstiger als eine Kreditrate. Sie fahren praktisch immer ein aktuelles Modell und brauchen sich um Reparaturen keine Gedanken zu machen.

Kommentar

Selbständige haben schon Schwierigkeiten mit einer sauberen Schufa einen Kredit zu erhalten. Mit einer belasteten Schufa wird sich das noch schwieriger erweisen.

Der einfachste Weg wäre die Nennung eines solventen Bürgen. Das kann der Ehepartner sein, der aber eine feste Anstellung haben muss.

Auch im Freundeskreis findet sich oft ein Bürge, der mit seiner guten Bonität den Kredit dann absichert.

Findet sich kein Bürge, so könnten Sie die Kreditvermittlung Bon Kredit mit Sitz in der Schweiz mit Ihrem Kredit beauftragen. Bon Kredit ist bekannt, dass er auch an Selbständige einen Kredit vermittelt.

Dabei handelt es sich um keinen direkten Autokredit, sondern um einen normalen Ratenkredit ohne Verwendungszweck.

Vielleicht wäre eine Möglichkeit zu einem neuen Wagen zu kommen das Leasing. Als Mietobjekt sind die Schufaanforderungen nicht so hoch.

Kommentar

Es gibt zwei Möglichkeiten. Wenn du fest angestellt bist, kannst du einen Kredit bei der Sigma Bank oder bei einem Kreditvermittler aufnehmen.

Selbständige können nur bei einem Vermittler einen schufafreien Kredit beantragen. Wenn dein Einkommen hoch genug ist, um den Kredit abzusichern, kannst du einen Antrag stellen.

Notfalls kannst du den Kredit aber auch zu zweit aufnehmen, sodass zwei Einkommen den Kredit absichern können. Wenn du also jemanden hast, der diese Rolle übernehmen kann, solltest du das auch in Anspruch nehmen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Bei einer negativen Schufa kannst du bei einer deutschen Bank oder Sparkasse keinen Autokredit bekommen. Du kannst es nur bei einem Kreditvermittler oder der Sigma Bank probieren.

Der Kredit aus dem Ausland wird in den Höhen von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro vergeben. Bei den Vermittlungen sind auch andere Summen möglich, wenn du ein festes Einkommen hast.

Kommentar

Überhaupt nicht. Ihr Problem ist noch nicht einmal die schlechte Schufa sondern die Selbstständigkeit. Es gibt zwar von einer Bank in Liechtenstein schufafreie Kredite, aber nicht für Ihre Berufsgruppe.

Versuchen könnten Sie es bei Smava oder Auxmoney. Es handelt sich hier um einen Marktplatz, auf dem Privatleute einen Kredit vergeben.

Mit etwas Glück haben Sie hier Glück. Das hängt aber davon ab, was die Schufa über Sie gespeichert hat. Diese wird vorher abgefragt.

Eine andere Option gibt es leider nicht für Sie.

Kommentar

Du bekommst an zwei Stellen einen Kredit ohne Schufa, wenn die Grundvoraussetzungen erfüllt sind. Bei der Sigma Bank im Ausland kann ein Kredit ab 3500 Euro aufgenommen werden.

Dieser wird zwar nur als Ratenkredit vergeben, aber du brauchst keinen Nachweis für die Ausgabe des Geldes. Ansonsten kannst du auch einen Kredit bei einem Vermittler aufnehmen, der auch als Autokredit möglich wäre.

Bei der Sigma Bank ist es, im Gegensatz zu den Vermittlern nicht möglich, einen Kredit abzusichern mit einer Bürgschaft. Die Zinsen sind bei der Bank festgeschrieben, bei dem Vermittler sind diese bonitätsabhängig.

Kommentar

Guten Tag,

zunächst einmal solltest du alles daran setzen, dass du deine persönlichen finanziellen Verhältnisse bzw. deine Schufa-Kartei in Ordnung bringst, Gerade dann, wenn selbständig tätig bist und jeden Euro wirklich dringend brauchst, solltest du auf deine Finanzen sehr genau achten.

Im Augenblick spürst du, was eine negative Schufa für dich und dein berufliches Vorankommen bedeutet. Du solltest du an einen Kreditvermittler wenden oder dich sogar mit dem Gedanken befassen, dass du einen Teilhaben an Land ziehst.

Aufgrund deiner Selbständigkeit könnte es auch bei einem Kreditvermittler passieren, dass sich die ausländischen Banken gegen die Vergabe eines Darlehens aussprechen. Sollte sich eine Bank interessiert zeigen, solltest du das Fahrzeug unbedingt als Sicherheit hinterlegen lassen, sodass deine Chancen auf Erfolg in jedem Fall steigen werden.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Sollte Ihre Schufa nur leichte Negativmerkmale aufweisen, ist vielleicht eine Finanzierung über einen Kreditmarktplatz möglich. Auf diesen Portalen werden die Kreditsummen von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung den Kreditmarktplatz von Auxmoney empfehlen. Ich habe dort als Freiberufler vor einem Jahr auch einen Kredit von 2500 Euro erhalten.

Sie können den Kreditantrag online stellen. Die Finanzierung des Kredits dauert in der Regel nur wenige Tage.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      53 Klicks (25,85 %)
                                      Von Essen Bank
                                      38 Klicks (18,54 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      35 Klicks (17,07 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      32 Klicks (15,61 %)
                                      Bon Kredit
                                      15 Klicks (7,32 %)