Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Eilkredit bei negativer Schufa?

Einklappen
X

Gibt es einen Eilkredit bei negativer Schufa?

Mit meinen Finanzen stehe ich an der Wand, nichts geht mehr. Meine Schufa ist schlecht und ich finde nirgendwo einen Kredit. Ich habe schon drei Kreditablehnungen, was mich sehr deprimiert.

Jetzt möchte ich die Suche nach einem Eilkredit bei negativer Schufa auf das Internet ausweiten. Was ich so gelesen habe, gibt es sehr viele Anbieter von Eilkrediten auch bei schlechter Schufa. Da muss es doch möglich sein, dass ich auch einen Kredit bekomme.

Von einem Bekannten bin ich gewarnt worden, dass gerade im Bereich der schufafreien Kredite viele unseriöse Anbieter im Internet unterwegs sind. Da möchte ich auf keinen Fall hereinfallen. Er hat auch gesagt, dass der Kredit ohne Schufa nur über eine Kreditvermittlung abgewickelt werden kann.

Wo finde ich einen seriösen Vermittler oder gibt es sogar eine Bank wo ich den Kreditantrag beantragen kann. Ich möchte aber keinen Versicherungsvertrag unterschreiben oder eine teure Hotline anrufen. Das alles sind Kosten die ich mir mittlerweile nicht mehr leisten kann.

Jetzt kommt noch das Problem dazu, dass ich nicht mehr sehr jung bin. Ich bin vorigen Monat 69 Jahre alt geworden und bin in Rente. Das dürfte aber doch nicht zu alt sein für einen Kredit, oder?

Schnell sollte es mit dem Kredit gehen, denn Rechnungen wurden bereits angemahnt. Ich habe eine Rente von 1190 Euro. Mein Kreditwunsch wären 3500 Euro.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (26,11 %)
      Von Essen Bank
      37 Klicks (18,23 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,24 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      28 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,88 %)

Da hast du was falsch verstanden. Sicherlich werben einige Anbieter mit einem Eilkredit bei negativer Schufa. Doch die Realität sieht anders aus.

Solche Aussagen sind nur Werbefloskeln, die gut klingen, sich aber nicht umsetzen lassen. Einen Kredit bei negativer Schufa bekommst du entweder mit einem Mitantragsteller, oder wenn du ihn über einen Vermittler aufnimmst.

Wählst du die Option mit dem Vermittler, dann stellt der ja nicht selbst das Geld für dich bereit, sondern sucht einen Geldgeber für dich. Alleine das kann dauern. Im Anschluss müssen dann noch alle Angaben geprüft und die Unterlagen ausgetauscht werden.

Du musst daher damit rechnen, dass eine solche Kreditaufnahme mindestens eine Woche dauert. Und da kann dann nicht mehr von einem Eilkredit gesprochen werden.

Generell würde ich dir empfehlen, nicht nach solchen speziellen Krediten zu suchen. Konzentriere dich auf faire und solide Angebote, die auch bei deiner negativen Schufa mit einigermaßen akzeptablen Zinsen um die Ecke kommen. Das ist viel wichtiger als irgendwelche kurzen Bearbeitungszeiten.

Außerdem kommt bei dir ja hinzu, dass du bereits Rentner bist und nur eine recht kleine Rente beziehst. Das spricht nicht gerade dafür, dass die Kreditaufnahme sonderlich einfach wird. Umso wichtiger ist es, dass du dich nicht auf unseriöse Angebote einlässt.

Versuche zuerst einmal, genau zu schauen, wie viel Geld du pro Monat für die Rückzahlung des Kredites von deiner Rente abzweigen kannst. Dann musst du noch schauen, wer dich zur Not bei der Kreditaufnahme unterstützen kann.

Sollte die Aufnahme nämlich nicht klappen, wenn du diese alleine auf den Weg bringen willst, dann brauchst du einen Bürgen, der den Kredit gemeinsam mit dir aufnimmt.

Fakt ist, dass die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein und auch einige Vermittler dir keinen Kredit geben werden. Denn du hast kein Einkommen, sondern nur eine Rente und bist schon zu alt.

Vielleicht könnte es bei den kleineren Anbietern wie CrediMaxx oder Maxxkredit klappen. Darauf versteifen solltest du dich aber nicht.

Mit einem Bürgen, der jünger sein muss als du und der ein festes Einkommen haben muss, könnte das Ganze hingegen einfacher werden. Beantrage den Kredit aber nur dann, wenn du ihn dir auch wirklich leisten kannst und die Rückzahlung abgesichert ist.

Kommentar

Im Internet gibt es nicht nur unseriöse Kreditvermittler, sondern auch eine Vielzahl an seriösen Unternehmen. Smava, Maxda oder die Targobank sind nur einige Beispiele hierfür.

Der negative Schufa-Eintrag macht es dir natürlich schwerer, einen Kredit abschließen zu können. Auf Smava kannst du trotzdem deinen Kreditwunsch eingeben und es werden dir verschiedene Angebote, auch von Banken dargestellt.

Allerdings existieren dort auch Privatkredite. Diese werden nicht von einer Bank gezahlt, sondern von einem privaten Anleger.

Ein Eintrag in die Schufa erfolgt nach Abschluss eines solchen Privatkredites nicht. Natürlich sollte auch dieser Kredit zurückgezahlt werden.

Aus diesem Grund solltest du eine Laufzeit wählen, die Raten in einer angenehmen Höhe ermöglicht. Die Bearbeitungszeit für einen solchen Bearbeitungskredit liegt in der Regel nur bei wenigen Tagen.

Kommentar

Sie haben in der Tat ein paar ungünstige Voraussetzungen, um einen Kredit zu bekommen. Von einer klassischen Bank werden Sie wohl denke ich, keinen Kredit mehr bekommen.

Ein Problem ist zum einen Ihre schlechte Schufa. Es gibt durchaus im Internet Kreditvermittler wie Bon Kredit, die auch noch Kredite vermitteln, wenn die Schufa negativ ist.

Ob Sie dafür aber in Betracht kommen, weiß ich nicht. Denn ich weiß ja nicht, wie gravierend die Einträge in Ihrer Schufa sind. Das entscheidet dann letztendlich Bon Kredit.

Ein weiteres Problem ist Ihr Alter. Mit 69 Jahren ist man nicht unbedingt mehr in der Zielgruppe von Kreditgebern. Aber auch das muss nicht immer zwingend so sein.

Mit Ihrer Rente liegen Sie glaube ich knapp über der Pfändungsfreigrenze. Das muss auch auf jeden Fall so sein, sonst hat der Kreditgeber kein Recht zu pfänden, wenn Sie Ihre Raten nicht mehr bezahlen.

Ich würde Ihnen raten, bei Bon Kredit eine unverbindliche und kostenlose Anfrage zu stellen. Bon Kredit geht dann für Sie auf die Suche nach einem möglichen Geldgeber.

Kommentar

• Hallo NightPatrol,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Obwohl Sie eine sehr hohe Rente beziehen, werden Sie bei einer Bank aus dem Ausland oder bei einer Kreditvermittlung keinen Kredit ohne Schufa erhalten.

Zu den Kriterien des Kredits gehört unter anderem ein regelmäßiges Einkommen aus einem sozialversicherungspflichtigen Beschäftigungsverhältnis.

Wenn Sie aber eine Person in Ihrem Freundes- oder Bekanntenkreis haben, der für Sie bürgt, können Sie einen Kredit trotz Schufa beantragen.

Diese Kredite werden Ihnen zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit zur Verfügung gestellt. Stellen Sie einfach eine Kreditanfrage bei diesem Vermittler.

Es kann Ihnen überhaupt nichts passieren, da der Kreditantrag und die Bearbeitung des Kredits bei Bon Kredit immer kostenlos sind. Eine Altersbeschränkung besteht übrigens auch nicht. Alles Gute.

Kommentar

Eilkredite in dieser Größenordnung sind eigentlich nicht vorgesehen. Es wäre ratsam einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen, wenn die Schulden zu hoch sind.

Die negative Schufa kann ein Problem werden. Aber bei einem Kredit ohne Schufa spielt nur das Einkommen eine Rolle, nicht aber die Schufa.

Kommentar

Guten Tag,
                theoretisch erhalten Sie einen Eilkredit mit negativer Schufa von einigen Online Darlehensvermittlern. Fündig werden könnten Sie beispielsweise bei Bon Kredit, Maxda oder auch Maxxkredit.

Nun haben Sie allerdings schon das Wort "theoretisch" in meinen Ausführungen gelesen. Ihr Rente liegt leider nur unwesentlich oberhalb der sogenannten Pfändungsfreigrenze.

Diese liegt seit dem 1. Juli des letzten Jahres bei 1132 Euro. Sie können selbst ausrechnen, wie viel Rate Sie maximal zahlen können - 68 Euro bei 3500 Euro sind ein bisschen wenig.

Hinzu kommt, dass Sie als Rentner mit 69 Jahren tatsächlich kein sonderlich beliebter Darlehensnehmer sind. Es wäre wirklich sehr gut und wichtig, wenn Sie einen Bürgen hätten, der den Kredit an Sie absichern könnte - haben Sie vielleicht Kinder?

Die größte Chance für Sie wäre wohl Bon Kredit. Dort läuft noch bis zum 18. Juni eine Sonderaktion, in deren Rahmen Kredit in sehr schwierigen Fällen vergeben werden.

Es kann allerdings sehr gut sein, dass Sie dennoch mit dem Abschluss einer Restschuldversicherung leben müssen - das wären so zwei bis fünf Euro pro Monat.

Kommentar

Hallo,

deine Bekannten haben dir sicherlich nichts falsches erzählt. Allerdings musst du lediglich die Augen offen halten und eben die seriösen von den unseriösen Anbietern unterscheiden.

Hinsichtlich deiner finanziellen Situation solltest du dir sagen lassen, dass du dir mehr Disziplin aneignen solltest, wenn du irgendwann einmal aus den roten Zahlen heraus möchtest. Dennoch dürfen dich "drei Kreditablehnungen" nicht entmutigen - es gibt immer einen Weg.

Dein Alter liegt gerade noch im Rahmen, um eine Darlehenssumme in dieser Höhe zu beauftragen. Bei deinem Einkommen kommt es darauf an, wie deine Bonität ausfällt. Diese wird von der Bank durch die Aufstellung einer Haushaltsrechnung festgestellt. Dabei spielen insbesondere deine Ausgaben und Einnahmen eine wichtige Rolle.

Wenn du einen seriösen Kreditvermittler gefunden hast, solltest du dringend den so genannten Schweizer Kredit ansprechen. Ein solcher wird überwiegen von Banken aus der Schweiz angeboten. Der Vorteil dabei ist, dass du nicht damit rechnen musst, dass das Kreditinstitut deine Schufa-Kartei einsieht. Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche nach einem passenden Kredit.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ihr Bekannter hat da leider nicht Recht. Einen Kredit ohne Schufa gibt es auch bein Finanzdienstleistern, welche nicht mit einem Kreditvermittler zusammen arbeiten.

Also Sie würden auch einen Kredit von irgendeiner Bank bekommen, ohne das Sie einen Vermittler dabei haben müssen. Allerdings kann Ihnen so ein Vermittler wie z.B. Smava oder Maxda enorm dabei helfen, einen passenden Kredit zu bekommen bzw. zu finden.

Sie müssen auch wissen, dass Sie bei einer Bank oder jedem anderen Kreditgeber aus Deutschland nur dann einen Kredit bekommen werden, wenn Ihre Schufa nicht ganz so schlecht ist.

Das heißt für Sie, umso gravierender und größer die Einträge in der Schufa sind, umso unwahrscheinlicher werden Sie einen Kredit aus Deutschland bekommen.

Ein weiteres Problem sehe ich leider in Ihrem Alter. Sie beziehen zwar eine schöne Rente und liegen damit auch über der nötigen Pfändungsfreigrenze, jedoch werden Kredite meist auch nur bis zu einem gewissen Alter vergeben.

Das heißt jetzt nicht zwingend, dass Sie vollkommen raus sind aus der Kreditvergabe. Sie müssen wahrscheinlich nur andere Wege gehen, damit Sie an das Geld kommen, welches Sie dringend benötigen.

Zum einen könnte ich Ihnen da Auxmoney empfehlen. Hier werde Kredite vergeben, welche aus ausschließlich an Privatpersonen vergeben. Die Menschen die dort Kredite vergeben, sind auch ausschließlich private Personen. Wenn Sie sich dort anmelden und Ihre momentane Situation erklären, dann kann es durchaus sein, dass sich dort Menschen zusammentun und Ihnen einen Kredit ermöglichen.

Ansonsten bliebe Ihnen auch noch der Weg über Maxda. Maxda ist auch ein Vermittler von Krediten und blickt auf eine jahrelange und erfolgreiche Erfahrung zurück.

Das Schöne an Maxda ist unter anderem, dass man auch hier noch einen Kredit bekommen kann, wenn man negative in der Schufa gelistet ist. Das liegt einfach daran, dass die ausländischen Banken die deutsche Schufa nicht abfragen.

Sie können hier einen Kredit bekommen, wenn Sie ein gewisses monatliches Einkommen vorweisen können. Zu Erhalten sind hier drei verschiedene Kreditsummen. Die kleinste Summe ist 3.500 Euro und die größte Summe ist 7.500 Euro.

Sie sollten einfach mal auf die Internetseite von der Sigma Bank gehen, um sich dort einen Eindruck zu verschaffen.

Kommentar

Hallo,
                      eine negative Schufa ist regelrecht Gift für das Kreditwesen, das muss ich Dir denke ich nicht erzählen. Gerade dann, wenn Du sehr dringend Geld benötigst, steht Dir die Schufa öfters im Weg als Du es glauben möchtest.

Ich möchte an dieser Stelle nicht andeuten, dass Du mit einer negativen Schufa überhaupt keinen Kredit generieren kannst. Dies wäre schlicht und ergreifend falsch.

Es gibt mit dem Kredit trotz Schufa bzw. Kredit ohne Schufa einen ganzen Branchenzweig, der Dir den Kredit auch mit einer schlechten Schufa ermöglicht. Du solltest dabei jedoch nicht den Fehler machen zu glauben, dass die fehlende Schufa auch zu einer fehlenden Bonitätsprüfung führt.

Dies stimmt nicht. Es ist eher das Gegenteil der Fall.

Bei einem Kredit trotz Schufa bzw. Kredit ohne Schufa prüft der potentielle Kreditgeber Dein Kreditansinnen sorgsamer als es bei herkömmlichen Krediten der Fall ist. Hierfür werden dann nur statt der Schufa externe Auskunfteien genutzt, die durchaus mit der Schufa an sich vergleichbar sind.

Du wirst Dir sicherlich denken können, dass dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und dass Du dementsprechend auch keinen Eilkredit trotz Schufa generieren kannst. Das einzige, was diesem Prinzip noch nahekäme, wäre der Kredit von Privat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hier spricht leider alles gegen einen Kredit. Weder über einen Vermittler noch über eine Bank bekommen Sie einen Kredit. Zum einen liegt es an Ihrem Alter.

Ich gehe davon aus, dass Sie außerdem schon in Rente sind. Also, die Sigma Bank ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite vergibt.

Ganz ohne Vermittler und ohne Gebühren. Allerdings nimmt die Bank keine Rentner an. Außerdem wäre auch Ihr Einkommen zu gering. Sie müssten mindestens 1.250 Euro verdienen, um einen Kredit in der gewünschten Höhe zu erhalten.

Leider haben Sie kaum Chancen auf einen Kredit. Versuchen könnten Sie es höchstens bei Smava und Auxmoney. Das sind private Kreditmarktplätze.

Die Zinsen dürften sich hier aber im oberen Level bewegen, denn Sie würden bonitätsabhängig eingestuft werden.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 5 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Einen Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro können Sie leider nicht beantragen. Dieser Kredit wird Ihnen nicht gewährt, weil Sie Rente beziehen.

Sie können sich mit Ihren Voraussetzungen aber an Auxmoney wenden. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem auch Antragsteller berücksichtigt werden, die eine Rente beziehen.

Ihr Kredit wird Ihnen bei Auxmoney von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Daher kursiert auch oftmals die Bezeichnung Privatkredit.

Es sind Kreditsummen von bis zu 50000 Euro möglich.

Kommentar

Sicher, es gibt viele dubiose Kreditvermittler, die mit alten Methoden auf dem Finanzmarkt agieren. In den letzten Jahrzehnten haben sich aber immer mehr seriöse Anbieter etabliert und können auch positive Erfolge vorweisen.

Dazu gehört unter anderem Maxda. Ein Kreditvermittler, der ebenso Senioren in der Rente einen Kredit ohne Schufa vermitteln kann, sofern der Kreditwunsch realistisch ist.

3.500 Euro ist keineswegs zu hoch. Bei der Rente kommt es auf die Ausgaben an, diese sollten nicht mehr als 70% des Einkommens betragen, sodass zu einer Kredittilgung noch Spielraum für kurzfristige Einkäufe oder Rechnungen bleibt.

Die Monatsrate sollte inklusive Zinsen rund 100,00 Euro betragen, sodass der Kredit nicht mehr als 36 Raten benötigt. Risiken müssen keineswegs mit einer Versicherung abgedeckt werden, der wird zusätzlich häufig angeboten, verpflichtend ist dieser aber nicht.

Maxda ist online und über eine Festnetznummer zum gültigen Ortstarif erreichbar. Es werden also keine Abzockermentalitäten gepflegt.

Hinweis: Der Kredit muss aus Altersgründen vor Vollendung des 70. Lebensjahres gestellt werden.

Kommentar

Eilkredite trotz negativer Schufa finden Sie bei den sogenannten Blitzkrediten. Dabei handelt es sich um sehr kleine Kreditsummen mit sehr kurzer Laufzeit.

Bis zu 500 Euro Kredit mit maximal 30 Tagen Laufzeit bietet beispielsweise Vexcash trotz Schufa – mit Bonitätszertifikat – an. Allerdings würde ich dazu nur im absoluten Notfall raten, denn so ein Blitzkredit trotz Schufa ist unter dem Strich richtig teuer.

Ohne Schufa würde 3500 Euro zum Auslandskredit passen. Zugelassener Anbieter für Deutschland ist nur die Sigma Kreditbank.

Sogar Ihre Rentenhöhe würde zum Kredit ohne Schufa passen, aber Ihr Alter leider nicht. Ab Stichtag 62. Geburtstag ist Altersgrenze für Neuanträge erreicht.

Raten würde ich Ihnen zum Kreditversuch trotz Schufa von privat. Möglicherweise finden Sie über Smava oder Auxmoney eine Finanzierung.

Kommentar

Es werben vielleicht verschiedene Anbieter mit einem solchen Kredit. In Wirklichkeit kannst du Eilkredite bei einer negativen Schufa aber nicht in Anspruch nehmen.

Auf der einen Seite sind schufafreie Kredite immer online Kredite. Das bedeutet, dass die gesamte Abwicklung über das Internet läuft.

Wie willst du denn da alles so schnell abwickeln, damit ein Eilkredit daraus werden kann? Es müssen doch alle Daten von dir geprüft werden und die Verträge müssen unterschrieben werden.

Auf der anderen Seite hast du zusätzlich eine negative Schufa, was bedeutet, dass du eigentlich nicht kreditwürdig bist. Du kannst also froh sein, wenn du überhaupt ein Kreditangebot findest.

Vergiss die Angebote mit dein Eilkrediten. Sie liefern dir nicht das, was du benötigst. Auch wenn du es wirklich eilig hast.

Wende dich lieber ganz normal an Maxda, Creditolo oder auch Bon Kredit und beantrage dort deinen Kredit. Das dauert ein paar Tage aber du bekommst ein faires Angebot.

Das ist besser als Versprechungen, die nicht in Erfüllung gehen werden.

Kommentar

Dein Bekannter hat mit der Warnung vor unseriösen Geschäftemachern nicht unrecht. Denn wenn man eine negative Schufa hat, dann bekommt man bei den deutschen Banken keinen Kredit mehr.

Man ist dann gezwungen, sich auf dem sekundären Kreditmarkt umzusehen. Ich will nicht sagen, dass es sich hier um einen Schwarzmarkt handelt, gemessen an den Zinsen ist man davon jedoch nicht weit entfernt.

Auch Stiftung Warentest vermeidet es, Kredite ohne Schufa und deren Kreditgeber zu prüfen und zu bewerten, da sie diese Kredite nicht für seriös ansieht. In der Tat sucht man sich nur dann einen Kreditgeber für einen schufafreien Kredit, wenn man von der Vergabe regulärer Kredite wegen der negativen Schufa ausgeschlossen ist.

Unseriös Geschäftemacher erkennt man sofort daran, dass sie einem keinen Kredit geben, dafür aber Geld verlangen oder einem eine Versicherung oder einen Sparplan verkaufen wollen.

Auf solche Forderungen sollte man sich nicht einlassen. Auch den Besuch eines Vertreters sollte man klar und deutlich ablehnen.

Eilkredite ohne Prüfung der Schufa bekommst du zum Beispiel bei Vexcash und Cashper. Schau dir aber auch noch die Kreditvermittler Creditolo, Credimaxx und Maxxkredit sowie Bon Kredit an.

Manche vergeben an Rentner keine Kredite sondern nur an Kreditsuchende mit Arbeitseinkommen. Hier musst du dir etwas Zeit nehmen und die Kreditvermittler einzeln durchsehen.

Kommentar

Da muss ich Sie leider enttäuschen. Ein Kredit ohne Schufa von einer Kreditvermittlung oder von einer Bank aus dem Ausland kommt für Sie leider nicht mehr infrage.

Die Kreditgeber stellen diesen Kredit nur Arbeitern oder Angestellten zur Verfügung. Rentner werden bei der Vergabe der Kredite nicht berücksichtigt.

Falls Sie keine harten Merkmale in der Schufa haben, können Sie sich aber an Auxmoney wenden. Auf diesem Kreditmarktplatz werden auch Rentner mit Krediten versorgt.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Ein Kredit ohne Schufa wird von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein und von einigen seriösen Kreditvermittlern zur Verfügung gestellt. Leider erfüllen sie nicht die Kreditvoraussetzungen.

Als Rentner wird Ihnen der Kredit ohne Schufa nicht zur Verfügung gestellt. Ihre monatliche Rente wird von den Kreditgebern nicht als Einkommen angesehen.

Wenn es sich bei Ihren Negativeinträgen in der Schufa um leichte Einträge handelt, kommt aber vielleicht ein Kredit von Auxmoney für Sie infrage.

Auch ich habe mit einem Negativeintrag einen Kredit bei Auxmoney erhalten. Mein Kredit von 3000 Euro wurde mir schon nach einer Woche überwiesen.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem die Kredite von privaten Geldgebern finanziert werden. Diese Kredite werden daher oftmals auch als Privatkredite bezeichnet.

Sie wählen auf der Startseite von Auxmoney Ihre Kreditsumme und den Verwendungszweck aus. Danach müssen Sie sich auf dem Kreditmarktplatz registrieren.

Mit der Eingabe Ihrer persönlichen Daten wird eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Sollten Sie zugelassen werden, können Sie jetzt ein Kreditprojekt verfassen.

Sie schreiben den privaten Geldgebern auf, für welchen Zweck der Kredit benötigt wird. Sobald das Projekt freigeschaltet wurde, müssen Sie warten, bis Ihr Kredit finanziert wurde.

Da Auxmoney als Kreditmarktplatz keine Banklizenz hat, wird der Kredit von der SWK Bank zur Verfügung gestellt. Ihre Identität wird mit dem Videoidentverfahren überprüft.

Sie erhalten danach einen Kreditvertrag, den Sie unterschrieben an die Bank zurücksenden müssen. Die Auszahlung erfolgt danach auf Ihr Girokonto.

Kommentar

Hallo,

leider werden Sie ohne fremde Hilfe von dieser Wand wahrscheinlich nicht mehr so einfach weg kommen.

Bei einer Sparkasse brauchen Sie mit Ihrem Anliegen gar nicht nachfragen, denn die vergeben noch nicht einmal Kredit, wenn sie Rentner sind.

Die einzige Adresse, bei der Sie einen Kredit bekommen könnten ist im Internet bei Smava. Und vielleicht kennen Sie ja jemanden bei dem Sie auf Hilfe in Form eines Bürgen hoffen können.

Ich drücke Ihnen auf jeden Fall die Daumen

Kommentar

Dein Bekannter hat mit seiner Aussage nicht ganz unrecht gehabt. Du musst Dich trotz Deiner Not vor unseriösen Kreditvermittlern in acht nehmen.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir den Kredit ohne Schufa von Bon Kredit empfehlen. Dieser Kreditvermittler verlangt keine Vorkosten.

Es wird erst eine Vermittlungsgebühr fällig, wenn tatsächlich ein Kredit mit Dir zustande kommt. Ein Kredit von 3500 Euro ist ohne Schufa möglich.

Du musst allerdings einige Kreditvoraussetzungen erfüllen. Dein Nettoeinkommen sollte etwa 1250 Euro monatlich betragen und Du solltest in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

Die Kreditanfrage kannst Du bei Bon Kredit online auf der Webseite stellen. Der Kredit ohne Schufa wird Dir nach etwa 10 Tagen überwiesen.

Kommentar

Den klassischen Kredit ohne Schufa können Sie leider nicht aufnehmen. Da Sie in Rente sind, erfüllen Sie die Kreditvoraussetzungen der Kreditvermittlungen nicht.

Falls Ihre Einträge in der Schufa aber nicht zu den harten Negativmerkmalen zählen, können Sie sich auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Ich kann Ihnen Auxmoney empfehlen.

Die Kredite werden bei Auxmoney von privaten Geldgebern finanziert. Sie haben die Werbungen dieses Kreditgebers bestimmt schon im Fernsehen gesehen.

Den Kreditantrag können Sie online stellen.

Kommentar

Sie sind 69 Jahre alt. In diesem Alter haben die Probleme mit Altersgrenzen bei der Kreditvergabe schon lange angefangen.

Fast wie die "Faust aufs Auge" passen würde für Sie ein schufafreier Kleinkredit. Nur leider schlägt die Altersgrenze mit dem 62 Geburtstag zu.

Eilkredit bei negativer Schufa schließt sich aus, da bis maximal 600 Euro Kredit, wirklich den Namen Eil- oder Blitzkredit verdienen. Kreditwünsche über dieses Maß hinaus, die werden im Rahmen einer Einzelfallprüfung geprüft.

Mein Tipp: Kreditversuch über Smava oder Auxmoney

Kommentar

Es tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber mit Ihrem Alter bekommen Sie keinen schufafreien redit mehr. Das Höchstalter liegt bei 62 Jahren.

Zuständig dafür gewesen wäre ausschließlich die Sigma Kreditbank. Ihr Einkommen hätte auch ausgereicht. Wie gesagt, Ihr Alter macht Ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Außerdem vergibt diese Bank nur Kredite ohne Schufa an Berufstätige. Lassen Sie sich nichts von einem Vermittler aufschwätzen.

Die Altersbeschränkung gibt es nun mal. Das ist bei Krediten mit Schufa nicht anders. Ich sehe in Ihrem Fall wirklich keine Möglichkeit mehr für einen Kredit.

Eine Anfrage könnten Sie noch bei Smava oder Auxmoney stellen. Hier sitzen Privatleute, die Geld verleihen. Das geht aber auch nicht ohne Schufa.

Die Entscheidungsgewalt über die Kredite liegt allerdings bei den Geldgebern. Vielleicht haben Sie hier eine kleine Chance auf einen Kredit.

Zumindest würde ich dort nachfragen. Mehr wie nein sagen können die auch nicht. Versuchen würde ich es aber.

Kommentar

Die Frage nach einem Eilkredit bei negativer Schufa kann ich dir kurz und knapp beantworten. Einen solchen Kredit gibt es nicht.

Du kannst froh sein, wenn du bei einer negativen Schufa überhaupt die Chance auf einen Kredit hast. Dann aber nicht in Form von einem Eilkredit.

Schufafreie Kredite werden von vielen Vermittlern angeboten. Letztendlich vergibt aber nur die Sigma Kreditbank einen solchen Kredit. Du erreichst sie bequem über das Internet.

Auf der Internetseite des Bankhauses siehst du, welche Voraussetzungen du für eine Kreditaufnahme erfüllen musst und was für die Bank bieten kann. Und dort siehst du auch, dass es sich nicht um einen Eilkredit, sondern um einen ganz regulären Kredit handelt.

Kommentar

Hallo,
                                                    so etwas gibt es ganz sicher auf dem Markt - die Frage ist nur, ob dies wirklich so empfehlenswert ist. In der Regel sind diese Kredite trotz Schufa bei erhöhter Arbeitsgeschwindigkeit enorm zinsteuer und lohnen sich dementsprechend nicht.

Der Kredit von Privat wäre die günstigste Alternative, die mir einfallen würde. Auch hier wird die Schufa nicht tangiert und Du kannst mit dem Kreditgeber sogar entsprechende Konditionen ausverhandeln.

Es hängt hierbei aber sehr stark davon ab, wo Du die Kredite von Privat findest. Bei gewissen Plattformen ist der Ablauf durchaus vergleichbar mit einer Ausschreibung, auf welche sich die privaten Kreditgeber dann melden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn Sie weiterhin Anträge auf Kredite stellen, verschlechtern Sie Ihre Schufa mit Sicherheit. Wenn Kreditanträge abgelehnt werden, kommen Vermerke hinzu.

Auf die Kreditangebote, in denen Eilauszahlungen bei schlechter Schufa versprochen werden, sollten Sie nicht eingehen. Sie werden bei diesen Angeboten nur Ihr sauer verdientes Geld los.

Diese unseriösen Kreditvermittler verlangen oftmals Vorkasse, Nachnahmegebühren für Kreditunterlagen oder verkaufen noch schnell eine Versicherung.

Außerdem sind Sie ja Rentner. Da werden Sie bei Banken und Kreditvermittlern sowieso nicht mehr als Kreditnehmer akzeptiert, weil Ihre Rente kein Einkommen darstellt.

Versuchen Sie es bei Auxmoney. Alles Gute.

Kommentar

Jeden Kreditvermittler, der Ihnen einen Eilkredit ohne Schufa anbietet, sollten Sie auf jeden Fall meiden. Dieser Antrag könnte Sie teuer zu stehen kommen.

Sie sollten sich an einen seriösen Anbieter wenden. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Creditolo aufgenommen.

Es wurden keine Vorkosten verlangt und ich musste auch keine Nachnahmegebühren für meine Kreditunterlagen bezahlen. Die Kreditanfrage habe ich online auf der Webseite gestellt.

Der Kredit wurde nach acht Tagen an mich ausgezahlt.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                          Smava
                                                          53 Klicks (26,11 %)
                                                          Von Essen Bank
                                                          37 Klicks (18,23 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          35 Klicks (17,24 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          28 Klicks (13,79 %)
                                                          Bon Kredit
                                                          16 Klicks (7,88 %)

Euro Testsieger
                                                          Finanztipp
                                                          Tüv Saarland
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          Live Chat
                                                          Chat Support
                                                          SSL verschlüsselt
                                                          SSL verschlüsselt
                                                        Lädt...
                                                        X