Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Maxda Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X

Wer hat Maxda Kredit Erfahrungen?

Ich habe eine schlechte Schufa, brauche aber dennoch ein Kredit. Bei der Suche nach einem Kredit bin ich auf Maxda gestoßen. Was ist das eigentlich, eine Kreditvermittlung oder ein Kreditgeber?

Was muss ich mir unter einem Kredit bei Maxda vorstellen. Spielt die Schufa tatsächlich keine Rolle, so wie es auf der Seite zu lesen ist.

Ich möchte ein paar Anschaffungen tätigen und habe die Mittel nicht. Rücklagen konnte ich in der Vergangenheit nicht bilden, da ich mehrere Jahre arbeitslos war.

Das hat sich jetzt geändert. Seit einem halben Jahr bin ich voll berufstätig. Habe aber einen befristeten Arbeitsvertrag. Auch ist meine Schufa nicht die beste.

Nun kommt meine Frage, wer hat von Euch hat Maxda Kredit Erfahrungen und teilt die mit mir? Was muss ich vorlegen um einen Kredit zu erhalten. Wie hoch muss mein Einkommen sein.

Ich weiß viele Fragen, aber ich hoffe auf ein paar wertvolle Tipps von Euch.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich habe bei Maxda einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Mit meinem Nettogehalt von 1300 Euro habe ich eine Kreditsumme von 3500 Euro erhalten.

Ich bin seit 11 Jahren im gleichen Unternehmen beschäftigt. Da Sie in der Probezeit sind, werden Sie den schufafreien Kredit von Maxda nicht erhalten.

Sie müssen entweder warten, bis Sie einen festen Vertrag haben oder eine andere Kreditvariante wählen. Bei Maxda sind auch Kredite mit Schufa erhältlich.

Für diesen Kredit benötigen Sie allerdings einen Bürgen. Der Bürge muss mindestens die Kreditvoraussetzungen erfüllen, die für Ihre Kreditsumme benötigt wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      84 Klicks (25,07 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (17,01 %)
      Von Essen Bank
      55 Klicks (16,42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      48 Klicks (14,33 %)
      Bon Kredit
      26 Klicks (7,76 %)

Maxda vermittelt an Verbraucher schufafreie Kredite. Diese prüfen deine Schufa und entscheiden, welcher Kredit geeignet ist.

Manchmal denken Verbraucher sie brauchen einen Kredit ohne Schufa. Aber oft wird dann entschieden, das auch ein Kredit mit Schufa vergeben werden kann.

Dieser Umstand erlaubt es dann, wesentlich bessere Zinsen zu vergeben. Aber auch ein Kredit ohne Schufa kann bei Maxda seriös aufgenommen werden.

Kommentar

Der befristete Vertrag kann ein Problem werden, wenn du den Kredit nicht in dieser Zeit tilgen kannst. Eine lange Laufzeit wirst du nicht bekommen, nur solange wie du auch deinen Vertrag hast.

Ob das ausreichen wird, musst du überlegen. Auch wirst du sicher eine Kreditsicherheit benötigen. Durch die schlechte Schufa und den befristeten Arbeitsvertrag ist deine Kreditwürdigkeit nicht sehr gut.

Das kann dazu führen, dass du ohne Sicherheiten keinen Kredit bekommst, nicht einmal bei Smava. Wenn du nur einen geringen Betrag brauchst, dann kann oft darauf verzichtet werden.

Als erstes solltest du dich bei Maxda anmelden und eine Anfrage stellen. Da Anfragen nichts kosten, wirst du kostenlos eine Beratung bekommen, ob eine Kreditvergabe möglich ist und unter welchen Bedingungen.

Wenn du ein Angebot bekommen hast, musst du entscheiden, ob du den Kredit annimmst oder doch lieber weiter suchst. Es gibt viele Vermittler die einen Kredit vergeben, ohne das die Schufa geprüft wird.

Kommentar

Bei Maxda handelt es sich um einen Kreditvermittler der einen Kredit ohne Schufa vergibt. Wenn du deine Kreditwürdigkeit dort prüfen lässt, wirst du schnell erfahren ob du den Kredit bekommst.

Die Höhe des Einkommens spielt eine Rolle. Je höher dieses ausfällt, umso mehr Geld kannst du bekommen.

Kommentar

• Hallo LockeDerBossHB,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            Maxda ist ein Kreditvermittler, der aus einem Pool von mehreren Dutzend Geldgebern Darlehen vermittelt. Tatsächlich vergibt Maxda Kredite ohne Schufa, allerdings müssen Sie diese speziell auswählen.

Eine generelle Einkommenshöhe, die Grundvoraussetzung ist, lässt sich nicht benennen. Entscheidend sind Ihre monatlichen Ausgaben und die gewünschte Ratenhöhe.

Wenn diese Zahlen für Maxda Sinn ergeben, steht einer Darlehensvergabe diesbezüglich nichts im Wege. Zu einem Problem könnte allerdings Ihr befristeter Arbeitsvertrag werden.

Sie sollten die Rückzahlung nicht länger wählen als Ihr Arbeitsvertrag läuft. Was Sie zusätzlich über Maxda wissen müssen, ist, dass die Darlehenszinsen unschön hoch sind.

Kommentar

Mit dem Kredit ohne Schufa wirst Du leider kein Glück haben. Der Kredit wird mit Sicherheit wegen Deines befristeten Arbeitsvertrags abgelehnt.

Die Kredite ohne Schufa, die Du bei Maxda aufnehmen kannst, stammen von Banken aus dem Ausland. Diese Banken haben keinen Zugriff auf die Daten der Schufa.

Da die Institute aber trotzdem Sicherheiten für ihre Kredite benötigen, müssen Kreditnehmer andere Kreditvoraussetzungen erfüllen. Dazu gehört nun mal ein geregeltes Einkommen mit einem festen Arbeitsvertrag.

Vielleicht hast Du aber einen zweiten Antragsteller oder jemanden der für Dich bürgt? Dann kannst Du bei Maxda einen Ratenkredit mit Schufa beantragen.

Ein Bürge oder ein zweiter Antragsteller erfüllt dann die Kreditvoraussetzungen, die Dir fehlen. Alles Gute.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, der Kredite von Banken und privaten Kreditgebern vermittelt. Eigentlich denken alle, dass es bei Maxda nur Kredite ohne Schufa gibt, aber hier bekommt man auch klassische Ratenkredite und Darlehen vermittelt.

Wenn du einen Kredit suchst, dann hinterlässt du bei Maxda einfach deinen Kreditwunsch. Da heißt, du stellst einfach eine Kreditanfrage.

Einfach das Onlineformular ausfüllen und abschicken. Das ist im Grunde alles.

Natürlich muss man auch noch Unterlagen wie eine aktuelle Gehaltsabrechnung liefern und sich mit einem Ausweis ausweisen, aber das erfährt man alles von Maxda. Maxda prüft den Kreditantrag daraufhin, ob grundsätzlich eine Aussicht auf einen Kredit besteht.

Das ist aber noch keine konkrete Prüfung des Kreditantrags und keine konkrete Zusage. Danach sucht Maxda nach einem Kreditgeber.

Erst der Kreditgeber entscheidet, ob er den Kreditantrag annimmt oder ablehnt.

Kommentar

Maxda ist ein seriöser Vermittler, der unter anderem Kredite bei negativer Schufa anbietet. Aber nur dann, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden können.

Leider sehe ich diese Voraussetzungen bei dir nicht. Denn du schreibst ja schon selbst, dass du nur einen befristeten Arbeitsvertrag hast. Und das spricht leider gegen einen Kredit.

Auch gibst du nicht an, wie hoch dein Einkommen ist. Es muss für einen solchen Kredit deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen. Bist du alleine und nicht unterhaltspflichtig, wären das mindestens 1400 Euro netto, die da verlangt werden.

Wenn du unbedingt einen Kredit benötigst, wirst du wohl nicht drum herum kommen, dir einen Bürgen zu suchen. Egal ob du bei Maxda oder woanders den Kredit letztendlich aufnimmst.

Denn durch deine schlechte Schufa und deine befristete Anstellung wirst du nirgendwo alleine einen Kredit aufnehmen können. Da sind die regeln sehr streng, was auch gut so ist. Denn weder du willst dich unnötig hoch verschulden, noch wollen die Geldgeber ihr Geld verlieren, weil du es nicht zurückzahlen kannst.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Maxda Kredit in Deutschland mit Kontakt zu deutschen Finanzpartnern ist nur mit Schufa Auskunft und bei positiver und maximal mittelmäßiger Bonität möglich. Unter einem Schufa Score H darf die Bonität nicht liegen, sonst erfolgt eine Ablehnung.

Dazu bietet Maxda Kredit trotz oder ohne Schufa an. Hier erfolgt die Kreditvermittlung über ausländische Kreditgeber aus der Schweiz oder Liechtenstein.

Möglich dabei ist, dass ein Kredit ohne Schufa von Maxda von einem privaten Kreditgeber kommt und nicht von einer Bank. Damit hat der Kreditvermittler aber weitaus mehr Möglichkeiten als eine Direkt- oder Hausbank.

Einzig, der befristete Arbeitsvertrag wird letztlich zu einer Ablehnung führen, wenn es sich nicht um einen Kleinkredit handelt, der binnen der Vertragszeit getilgt wird. Schließlich ist jedem Kreditgeber daran gelegen, sein Geld pünktlich wieder zu bekommen.

Deshalb werden weitere Sicherheiten benötigt. Vorschlag 1: Es gibt einen weiteren Kreditantragsteller, der sowohl ein unbefristetes Arbeitsverhältnis hat und eine saubere Bonität sowie ein gesundes Einkommen.

Vorschlag 2: Der Bürge ist gern gesehen. Notwendig wird dieser aber nur, wenn der Kreditnehmer in finanzielle Schwierigkeiten kommt und die Tilgung nicht mehr decken kann.

Es gibt keinen freien Bürgen auf dem Finanzmarkt, jedenfalls keine seriösen Angebote. Der Bürge sollte eine Vertrauensperson aus dem persönlichen Umfeld sein.

Angehörige wie Eltern, Geschwister oder Großeltern sind dazu geeignet.

Dein Nettolohn sollte mindestens 1150 Euro betragen. Außerdem müssen die Ausgaben im Monat genug Spielraum für die Tilgung bieten, ohne dass das Einkommen bis auf dem letzten Cent ausgereizt wird.

Denn in solchen Fällen führen derzeit nicht ersichtliche spontane Ausgaben zu einem Minus, welches sich nicht ausgleichen lässt. Eine weitere negative Belastung der Bonität die Folge.

Als Nachweise für eine Kreditabsicherung sind dem Kreditantrag folgende Unterlagen hinzu zu fügen:

Lohnzettel der letzten zwei Monate
                    Kontoauszüge lückenlos, die den Eingang der Löhne bestätigen und die Ausgaben listen

Zum Kreditantrag gehört unter anderem die Einwilligung zur Pfändungserklärung. Wenn die Raten ausbleiben, hat Maxda die Möglichkeit den Lohn bis zur Pfändungsfreigrenze zu pfänden.

Möglich für eine Ablehnung ist, wenn der Lohn keine Pfändung erlaubt. Denn dann hat der Kreditgeber im Falle ausbleibender Tilgung, kaum Möglichkeiten an sein Geld zu kommen.

Kommentar

Wie du bereits selbst schon erkannt hast, ist Maxda keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Der Anbieter arbeitet mit verschiedenen Bankhäusern und auch privaten Geldgebern zusammen, die in Summe das Geld für die Kredite zur Verfügung stellen.

Wer einen Kredit bei Maxda bekommt, entscheiden letztendlich die Geldgeber. Maxda nimmt lediglich die Kreditanträge entgegen, prüft diese kurz und schaut dann, welcher Geldgeber für diesen Kredit geeignet wäre.

Lässt sich ein Kreditgeber finden, bekommt der Kreditinteressent eine entsprechende Nachricht von Maxda und die weitere Bearbeitung des Kredites erfolgt. Lässt sich kein Kreditgeber finden, dann wird es auch vom Maxda kein Geld geben. Denn der Vermittler hat keine eigenen Finanzen, die er dann einsetzen könnte.

Maxda wirbt damit, dass Kredite auch bei einer negativen Schufa vergeben werden. So weit ist deine Information also richtig und aktuell.

Allerdings darfst du nicht vergessen, dass solche Kredite immer Risikokredite sind. Und zwar für den Geldgeber. Das bedeutet, dass jeder Geldgeber sehr genau schaut, wer sich einen solchen Kredit bei ihm leiht und wie dieser Kredit abgesichert werden kann.

Suchst du einen Kredit mit negativer Schufa, dann brauchst du viele Sicherheiten. Die wichtigste Sicherheit ist dabei dein Einkommen.

Als Einkommen werden feste Einnahmen aus einer Arbeit angesehen. Renten, Arbeitslosengeld, Krankengeld, Elterngeld und ähnliche Leistungen gelten nicht als Einkommen. Sie können somit also nicht in die Berechnung für den Kredit einfließen.

Dein festes Einkommen muss monatlich gezahlt werden und sollte über dem Pfändungsfreibetrag liegen. Bist du eine einzelne Person, solltest du mindestens 1300 EUR netto verdienen.

Außerdem wird geschaut, wie viel Geld du brauchst. Eine kleine Kreditsumme muss weniger abgesichert werden als eine große Kreditsumme, die du mit einer langen Laufzeit und vielen Raten aufnehmen möchtest.

Wichtig ist auch, dass du dir die Zinsen bei den Kreditangeboten genau anschaust. Maxda als Vermittler hat dann nur bedingt Einfluss drauf.

Die Geldgeber legen die Zinsen fest und Maxda packt noch ein wenig drauf, um an der Kreditvermittlung auch was zu verdienen. Kredite mit schlechter Schufa werden immer deutlich höher verzinst als Kredite, bei denen die Schufa gut ist. Daher wundere dich nicht, wenn ein erhöhter Zinssatz für den Kredit verlangt wird.

Kommentar

Hallo,
                        Maxda Erfahrungen habe ich jede Menge und ich würde mich freuen, Dich an diesen Erfahrungen teilhaben zu lassen. Maxda ist ein sehr guter und beliebter Anlaufpunkt für alldiejenigen Kreditsuchenden, die sich bei der Suche nach einem Kredit nicht vollständig auf die Banken und das herkömmliche Kreditwesen verlassen möchten.

Du solltest dabei jedoch niemals vergessen, dass Maxda an sich nur ein reines Werkzeug und somit auch ein Mittel zum Zweck für Dich ist. Maxda selbst als Internetpräsenz vergibt keine Kredite und trifft auch keine Kreditentscheidungen, da hinter der Internetpräsenz keine Bank sondern vielmehr ein Medienunternehmen steht.

Der Sinn und Zweck von Maxda ist es, dass Du einen Überblick über den gesamten Kreditmarkt bekommst und dementsprechend auch in die Lage versetzt wirst, aus einem grossen Angebot für Dich die besten Kreditanbieter mit ihren Angeboten zu finden und zu kontaktieren.

Was ohne eine Kreditvergleichsseite enorm schwierig und zeitaufwändig wäre ist dank Maxda sehr einfach online möglich. Viele Menschen gehen jedoch an diese Seite mit dem Irrglauben heran, dass sie nunmehr automatisiert einen Kredit bekommen können.

Dem ist leider nicht so und mit einer schlechten Schufa wirst Du auch bei Maxda Schwierigkeiten bekommen. Die Seite an sich beeinflusst den Markt nicht, sie zeigt Dir nur sein "best of".

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 16 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Für einen Kredit ohne Schufa sollte Dein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen. Unter Umständen kann Maxda auch versuchen, einen Kredit bereits ab einem monatlichen Einkommen von 850 Euro zu bewilligen.

Ein Problem könnte Dein befristeter Arbeitsvertrag sein. Viele Partnerbanken, mit denen Maxda zusammenarbeitet, vergeben leider keine Kredite ohne Schufa mit einem befristeten, sondern nur mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.

Maxda ist ein erfahrener Vermittler, der alles versuchen wird, um Dir einen Kredit zu verschaffen. Dies könnte auch ein Kredit mit einer kurzen Laufzeit sein, die Deiner Befristung entspricht, andernfalls müsstest Du zusätzliche Sicherheiten vorlegen.

Kommentar

Guten Tag,
                            Maxda ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Die Schufa spielt tatsächlich keine Rolle bei der Darlehensvergabe, im Gegenzug sind allerdings die Darlehenszinsen sehr hoch und erreichen einen zweistelligen Bereich.

Der befristete Arbeitsvertrag könnte zu einem Problem werden. Ich vermute mal, Sie haben noch sechs bis 18 Monate Laufzeit - wenn Ihr Kredit länger laufen soll, brauchen Sie einen Bürgen, sonst werden Sie abgelehnt.

Wie viel Sie verdienen müssen, hängt wesentlich davon ab, wie hoch die Kreditsumme ist, die Sie brauchen, und welche Rate Sie sich vorgestellt haben. Der unterste Wert, den Sie erbringen müssen, liegt bei 1139 Euro netto monatlich.

Das ist die sogenannte Pfändungsfreigrenze. Verdienen Sie weniger, benötigen Sie in jedem Fall einen Bürgen an Ihrer Seite.

Tendenziell würde ich das Folgende sagen: Wenn Sie mit den Anschaffungen warten können, gedulden Sie sich bis Sie einen unbefristeten Vertrag haben. Denn jetzt wird das alles sehr problematisch werden mit einem Kredit, selbst bei Maxda.

Kommentar

Du könntest bei Maxda einen Kredit aufnehmen, bei dem die Laufzeit mit der Dauer Deiner Befristung identisch ist. Soll die Laufzeit länger sein, brauchst Du weitere Sicherheiten.

Am besten wäre es, wenn Du eine schriftliche Bestätigung vorlegen könntest, dass Du weiterhin bei Deinem Arbeitgeber beschäftigt bleibst. Dann sind auch längere Kreditlaufzeiten möglich.

Dass Du eine schlechte Schufa hast, spielt bei Maxda keine sonderlich große Rolle, solange Du ein ausreichendes Einkommen hast und sonst alle nötigen Voraussetzungen gegeben sind. Das monatliche Mindesteinkommen für einen schuafreien Kredit liegt bei Maxda bei 1150 Euro.

Zur Prüfung Deiner Bonität ist auf jedem Fall ein Einkommensnachweis vonnöten. Außerdem wird eine Kopie von Deinem Arbeitsvertrag verlangt.

Kommentar

Dein Einkommen sollte möglichst die Pfändungsfreigrenze überschreiten. Ein Problem könnte bei Dir sein, dass Du nur einen befristeten Vertrag hast.

Du solltest Dich darauf einstellen, dass die Laufzeit des Kredites sicher nicht über das Ende Deiner Befristung hinaus gehen kann, es sei denn, Du hast andere Sicherheiten zu bieten. Wenn Du Dir noch unsicher bist, ob maxda der richtige Ansprechpartner ist, kannst Du zuerst eine unverbindliche Anfrage auf der Webseite stellen.

Im Anschluss daran bekommst Du ein Angebot, das ebenfalls unverbindlichen Charakter hat. Generell stehen Deine Chancen nicht sehr gut.

Es könnte aber ein Kleinkredit ohne Schufa mit einer kurzen Laufzeit möglich sein. Nähere Einzelheiten dazu werden Dir die Mitarbeiter von maxda sicher gern mitteilen.

Kommentar

Zugegeben, es wird schwierig mit diesen Voraussetzungen einen Kredit zu erhalten. Maxda lehnt bei mittlerer Bonität die Kreditanträge sehr häufig ab und die Kunden dürfen anschließend rätseln woran es wirklich liegt.

Smava ist eine sehr gute Alternative. Bei diesem Kreditvermittler, wie auch Maxda einer ist, können Sie mit einer mittleren Bonität einen Kredit beantragen und bekommen diesen bei einem realistischen Kreditwunsch auch bewilligt.

Natürlich ist das von mir keine Garantie, da ich Ihre Bonitätsunterlagen nicht einsehen kann. Aber die Chancen sind deutlich höher als bei Maxda.

Sie müssen den Kredit in der Laufzeit Ihres Arbeitsvertrages vollständig getilgt haben. Passen Sie deshalb Ihren Kreditwunsch dem an und prüfen vorher, wie hoch die Monatsraten sein darf.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, kein Kreditgeber. Für die Vermittlung von Krediten arbeitet Maxda mit verschiedenen Banken und mit privaten Kreditgebern zusammen.

Kreditgeber werden vorrangig dann kontaktiert, wenn man eine negative Schufa hat. Denn für einen Kredit bei einer der deutschen Banken benötigt man immer eine saubere Schufa.

Die Schufa wird von den Banken konsequent geprüft. Ergibt die Prüfung, dass in der Schufa ein negatives Merkmal festgestellt wurde, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

In einem solchen Fall bekommt man bei den deutschen Banken nur noch dann einen Kredit, wenn jemand für den Kredit bürgt. Schufafreie Kredite sind die andere Alternative, und für die braucht man einen Kreditvermittler.

Denn schufafreie Kredite werden von ausländischen Banken vergeben. Die kennt man aber nicht.

Den Kreditwunsch hinterlässt man beim Kreditvermittler, der sucht dann nach einem Kreditgeber.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Maxda ist ein guter Kreditvermittler, wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst. Beantragst Du von vornherein einen Kredit ohne Schufa, spielen eventuelle Einträge dort tatsächlich keine Rolle.

Deine Bonität müsstest Du durch andere Unterlagen wie Deinen aktuellen Einkommensnachweis belegen können. Maxda prüft alles und bewilligt Dir den Kredit, wenn die nötigen Voraussetzungen gegeben sind.

Du kannst umso mehr Geld leihen, je höher Dein monatliches Einkommen ist. Am besten ist es, wenn Dein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Wenn nicht, gibt es auch Möglichkeiten, die Maxda prüfen muss. Es wird sicherlich alles versucht, um einen geeigneten Kredit für Dich zu finden.

Es erfährt weder die Schufa, noch jemand anderes, dass Du einen Antrag bei Maxda gestellt hast. Der Kredit wird auch nicht in die Schufa eingetragen.

Kommentar

Bei Maxda spielt die Schufa keine Rolle, sonst könnten sie keinen schufafreien Kredit vergeben. Aber dein Einkommen ist wichtig!

Ebenso wichtig ist dein Konto, was nicht in den roten Zahlen sein darf. Die Laufzeit wird so angelegt, dass du den Kredit bezahlen kannst, bevor dein Vertrag endet.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler, der schon sehr lange am Kreditmarkt tätig ist. Wenn Sie bei diesem Kreditgeber einen Kredit ohne Schufa anfragen, wird tatsächlich keine Auskunft eingeholt.

Dies ist so, weil der Kredit von einer Bank aus dem Ausland stammt. Banken aus dem Ausland haben keinen Zugriff auf die Daten von deutschen Verbrauchern.

Mit einem befristeten Arbeitsvertrag können Sie den Kredit leider nicht beantragen. Sie müssen einen Bürgen oder zweiten Antragsteller anbieten können.

Kommentar

Die Schufa spielt nur keine Rolle, wenn es sich um keine Lohnpfändung hat, die eingetragen wurde. Dann kannst du auch einen Kredit ohne Schufa bei Maxda bekommen.

Dein Einkommen und dein Konto werden geprüft, sodass erst dann feststeht, ob du den Kredit bekommst in der Höhe, den du haben willst. Also musst du erst ein paar Unterlagen zusammen suchen und an Maxda schicken.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              Smava
                                              84 Klicks (25,07 %)
                                              Sigma Kreditbank
                                              57 Klicks (17,01 %)
                                              Von Essen Bank
                                              55 Klicks (16,42 %)
                                              Kredit-ohne-Schufa.de
                                              48 Klicks (14,33 %)
                                              Bon Kredit
                                              26 Klicks (7,76 %)

Euro Testsieger
                                              Finanztipp
                                              Tüv Saarland
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              10 Jahre Erfahrung
                                              Live Chat
                                              Chat Support
                                              SSL verschlüsselt
                                              SSL verschlüsselt
                                            Lädt...