Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomme ich Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

Einklappen
X

    Wie bekomme ich Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung?

    Wer kann mir mit Ratschlägen helfen? Ich suche einen Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung, wo nicht die Schufa geprüft wird. Ich werde sicher abgelehnt, wenn man diese prüft.

    Ein schufafreier Kredit ist das einzige, was mir noch helfen kann. Da ich aber nicht weiß, welche Annahmerichtlinien bei diesem Kredit herrschen, brauche ich ein paar Tipps.

    Mein Konto ist leicht im Minus, wird aber am Anfang des Monats ausgeglichen. Wird das auch geprüft oder interessiert das den Kreditgeber nicht?

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt verschiedene Anbieter von Blitzkrediten ohne Schufa. Diese Anbieter findest Du im Internet.

    Du kannst Dich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Zahle niemals irgendetwas im Voraus, denn wer so etwas verlangt, ist unseriös.

    Mögliche Ansprechpartner sind maxda, smava, auxmoney, Bon Kredit oder creditolo. Dort wird Dein Antrag geprüft und bewilligt, sofern Du die nötigen Voraussetzungen erfüllst.

    Für einen Kredit ohne Schufa ist ein regelmäßiges Einkommen sehr wichtig. Es sollte eine Höhe aufweisen, die die Zahlung von monatlichen Tilgungsraten erlaubt, ohne andere Verpflichtungen zu vernachlässigen.

    Das Mindestalter für einen Blitzkredit ohne Schufa beträgt 18 Jahre. Neben einem festen Einkommen musst Du einen festen Arbeitsvertrag nachweisen.

    Weitere Voraussetzungen sind ein amtlich registrierter Wohnsitz und die Staatsbürgerschaft der Bundesrepublik. Eine Einsicht in die Schufa Auskunft durch die Kreditgeber erfolgt nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      299 Klicks (31,08 %)
      Sigma Kreditbank
      154 Klicks (16,01 %)
      Von Essen Bank
      101 Klicks (10,50 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      68 Klicks (7,07 %)
      Bon Kredit
      40 Klicks (4,16 %)

      Du kannst einen Kredit ohne Schufa ohne Sofortauszahlung finden. Erst wird deine Kreditwürdigkeit geprüft und das kann durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen.

      Das Konto wird in jedem Fall geprüft. Du solltest also warten, bis dieses ausgeglichen ist bevor Du einen Antrag stellst.

      Dann kannst Du dich an einen Kreditvermittler wenden. Dieser vermittelt Kredit ohne Schufa ganz seriös.

      Du kannst bei Smava oder Bon Kredit eine Anfrage stellen und abwarten, bis Du Angebote bekommst. Du musst vorerst nur Dein Gehalt angeben.

      Später werden noch die Lohnabrechnungen, die Kontoauszüge und dein Arbeitsvertrag geprüft. Wenn Du aber zu viele Einträge in der Schufa hast, kannst Du auch versuchen einen Umschuldungskredit aufzunehmen.

      Damit könntest Du alle Schulden tilgen. Du bräuchtest dann einen Bürgen, der den Kredit für Dich absichern kann.

      Der Bürge muss ein pfändbares Einkommen haben und in seiner Schufa dürfen keine negativen Einträge sein, damit er als Bürge von dem Kreditgeber bewilligt wird.

      Kommentar


        Es kann schon sein, dass die Bank auch dein Konto prüft, allerdings sollte das leichte Minus deines Kontos die Beurteilung bei der Prüfung nicht nachteilig beeinflussen. Denn wer einen Kredit ohne Schufa beantragt, hat in der Regel ein Minus auf dem Konto und kein Guthaben.

        Bei einem Kredit ohne Schufa weiß man in der Regel um die finanziellen Schwierigkeiten der Kreditsuchenden Bescheid. Denn ein Kredit ohne Schufa wird immer nur dann beantragt, wenn man eine negative Schufa hat.

        Denn für einen Kredit ohne Schufa muss man deutlich höhere Zinsen bezahlen als für einen Ratenkredit bei der Bank um die Ecke.

        Wenn du eine Sofortauszahlung möchtest, musst du mit einer zusätzlichen Gebühr rechnen. Kredite ohne Schufa mit Eilbearbeitung bekommst du bei der Targobank und bei den Kreditvermittler Cashper und Maxda.

        Kommentar


          Kreditgeber, die Kredite ohne Prüfung der Schufa vergeben, wissen genau um die Probleme ihrer Kreditkunden. Dass dein Konto leicht im Minus ist, sollte daher kein Problem darstellen.

          Natürlich verlangen Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa von ihren Kreditnehmern, dass sie einige Voraussetzungen erfüllen. Ein eigenes Arbeitseinkommen und eine ausreichende Kreditfähigkeit müssen vorhanden sein, denn schließlich muss der Kreditnehmer den Kredit auch tilgen können.

          Kredite ohne Schufa findest du im Internet bei Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit.

          Kommentar


          • Hallo Falkus,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Wenn du einen schufafreien Kredit brauchst, dann kannst du ihn nicht als Blitzkredit beantragen. Ein Blitzkredit ist oft limitiert und wird nur mit Schufaprüfung vergeben.

            Aber dennoch ist eine schnelle Auszahlung und Bearbeitung möglich, wenn du einiges beichtetest. Zum einen muss Dir klar sein, wie hoch der monatliche Ratenkredit sein darf.

            Dann kannst du deine Kreditunterlagen zusammen suchen und kopieren. Diese werden für die Kreditwürdigkeit benötigt, damit deine Bonität eingeschätzt werden kann.

            Du brauchst auf jeden Fall deine letzten drei Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Dann wird von dir verlangt, das du deine Kontoauszüge vorlegst, die lückenhaft vorhanden sein müssen.

            Eine Kopie des Ausweises und des Arbeitsvertrages sollten ebenfalls vorhanden sein. Dann kannst du bei einem Kreditvermittler einen Antrag stellen.

            Du schickst mit dem Antrag die Unterlagen, sodass die Bearbeitung sofort beginnen kann. Dann bekommst du innerhalb kurzer Zeit eine Kreditzusage oder eine Absage.

            Die Auszahlung erfolgt dann oft sofort, sobald der Kredit bewilligt wurde. Nun hängt es von deiner Bank ab, wie schnell das Geld auf dem Konto ist.

            In der Regel musst du ein bis drei Tage darauf warten und dann hast du den Kredit auf dem Konto.

            Kommentar


              Du kannst einen schufafreien Kredit bekommen, der nicht als Blitzkredit vergeben wird. Oder aber du wählst einen Blitzkredit mit Sofortauszahlung, aber dabei wird die Schufa geprüft.

              Leider musst Du dich zwischen dem einen und dem anderen entscheiden. Wenn Du einen schufafreien Kredit suchst, dann wende dich an Smava oder Bon Kredit.

              Solltest du bereits alle Unterlagen zusammen haben, die der Kreditgeber braucht, wirst du auch so eine schnelle Bearbeitung bekommen. Du musst nur die Unterlagen mit dem Antrag zusammen abschicken.

              Kommentar


                Hast du dir einen Auszug deiner Schufa besorgt, da du das so genau weißt? Ich denke, dass man sich die Mühe machen sollte, einmal pro Jahr einen Auszug seiner Schufa zu beantragen.

                Immerhin bekommst du den Auszug einmal jährlich kostenlos auf Anfrage zugestellt. Diese Möglichkeit sollte man immer nützen.

                Stell dir vor, deine Schufa ist in Ordnung und du beantragst einen Kredit ohne Schufa. Die Zinsen für einen Kredit ohne Schufa sind deutlich höher als für einen Kredit mit Schufa.

                Du bezahlst aus reiner Unwissenheit viel Geld an eine Bank, obwohl das gar nicht nötig wäre. Aber es ist natürlich deine Sache und nur ein Vorschlag von mir.

                Wenn du eine negative Schufa hast und schnell einen Kredit benötigst, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten.

                Bei Kleinkrediten steht die die Targobank zur Verfügung. Obwohl es eine Bank in Deutschland ist, bekommst du dort auch bei problematischer Bonität noch einen Kleinkredit bis zu 3000 Euro.

                Das Direktgeld wird auf Antrag auch als Schnellkredit angeboten. Für diese Option musst du aber neben den hohen Zinsen noch mit einer Extragebühr rechnen.

                Ebenfalls Kleinkredite bekommt man beim Kreditvermittler Cashper, der seinen Sitz auf der Mittelmeerinsel Malta hat. Der Kreditvermittler hat sich offenbar auf die Vergabe von Kleinkrediten im Expresstempo spezialisiert.

                Hier kannst du aus einer ganzen Reihe von Express-Optionen wählen, wofür man aber immer eine Gebühr bezahlen muss, und zwar für jede einzelne Option. Die Zinsen sind auch hier höher als für normale Kredite.

                Das Angebot von Cashper ist an sich ganz interessant, aber die vielen Gebühren für die Extraoptionen können einen Kredit gemessen an der Kreditsumme doch sehr teuer machen.

                Für größere Summen gibt es Kreditvermittler wie Bon Kredit und Creditolo. Die Kreditsummen reichen auch für den Kauf eines Pkw.

                Wie schnell eine Bearbeitung bei großen Kreditsummen erfolgt, kann ich dir nicht sagen. Denn je größer die Kreditsumme ist, desto genauer wird geprüft.

                Wie immer ist es aber letztlich eine Frage von Bonität und Sicherheiten, die eine Kreditprüfung beschleunigen oder verzögern.

                Auch Privatkredite sind für Kreditsuchende mit negativer Schufa interessant. Bei Auxmoney werden Kreditgeber und Kreditsuchende zusammengeführt.

                Auch bei Privatkrediten werden Schnellkredite binnen 24 Stunden angeboten.

                Kommentar


                  Wenn Dein Konto ein wenig im Minus ist, interessiert das die meisten Kreditgeber nicht. Viel wichtiger ist, welche Einkünfte Du pro Monat hast und wie sicher Du beschäftigt bist.

                  Wenn Du nämlich einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchtest, benötigst Du nämlich einen festen Arbeitsplatz und ein hohes Nettoeinkommen.

                  Den Kredit ohne Schufa erhältst Du zum Beispiel bei Maxda. Wenn Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst, kannst Du bis zu 7500 Euro aufnehmen.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Für einen Ratenkredit ohne Schufa benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen und eine gute Kreditwürdigkeit. Beide Voraussetzungen sind wichtig, da du nur so den Kredit problemlos tilgen kannst.

                    Blitzkredite gibt es in der Regel nur bei Mikro- und Kleinkrediten. Die Targobank vergibt einen Kleinkredit bis zu 3000 Euro bei negativer Schufa.

                    Das Direktgeld kannst du auch mit der Option Eilkredit beantragen. Dann weiß ich nur noch Kreditvermittler.

                    Bekannt ist der Kreditvermittler Vexcash. Neu ist Cashper, wo es einige Optionen für Expressbearbeitung und Expressauszahlung gibt.

                    Die Optionen für schnelle Bearbeitung und Auszahlung kosten aber immer Geld und verteuern somit den Kredit. Dass dein Konto leicht im Minus ist, sollte nicht stören.

                    Kommentar


                      Gerade bei der Suche nach einem schufafreien Kredit sollten Sie vorsichtig sein. Viele schwarze Schafe tummeln sich in diesem Kreditbereich.

                      Sie sollten auf keinen Vorkosten bezahlen oder Versicherungsverträge unterschreiben. Zu dem Blitzkredit ohne Schufa und Sofortauszahlung so muss ich Sie dahingehend enttäuschen.

                      Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, wird Ihre Bonität zuerst prüfen und dann gegebenenfalls einen Kredit genehmigen. Wenn die Bank die notwendigen Unterlagen erhält und zwar vollständig, so wird zuerst einer vorläufige Kreditzusage ausgesprochen.

                      Erst wenn die Unterlagen geprüft wurden, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage. Dass kann dann schon mal 5 bis 7 Werktage dauern.

                      Selbst wenn Sie eine seriöse Kreditvermittlung wie Bon Kredit, Smava oder Maxda einschalten, wird sich der Kreditprozess nicht beschleunigen. Als Unterlagen müssen Gehaltszettel, Kontoauszüge und eine Kopie des Arbeitsvertrages vorlegen.

                      Sie können sich auf der Seite der Sigma Kreditbank über weitere Bedingungen erkundigen.

                      Kommentar


                      • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                        Smava
                        299 Klicks (31,08 %)
                        Sigma Kreditbank
                        154 Klicks (16,01 %)
                        Von Essen Bank
                        101 Klicks (10,50 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        68 Klicks (7,07 %)
                        Bon Kredit
                        40 Klicks (4,16 %)

                        • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                        • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                        • Mit sofortiger Auszahlung
                        • Mit elektronischer Unterschrift
                        Euro Testsieger
                        Finanztipp
                        Tüv Saarland
                        10 Jahre Erfahrung
                        10 Jahre Erfahrung
                        Live Chat
                        Chat Support
                        SSL verschlüsselt
                        SSL verschlüsselt
                      Lädt...
                      X