Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich schufafreie Kredite?

Einklappen
X

    Wo finde ich schufafreie Kredite?

    Hallo,

    wo finde ich schufafreie Kredite. Meine Suche danach blieb bisher erfolglos. Immer wieder lese ich von Kreditvermittlungen aber nie etwas von einer Bank. Gibt es so eine Kreditart eigentlich und was muss ich mir darunter vorstellen.

    Kann jeder Kreditsuchende der eine schlechte Schufa hat diesen Kredit erhalten und wie sehen die Bedingungen aus. Welche Unterlagen werden gebraucht und vor allen Dingen wo gibt es diesen Kredit.

    Danke schon mal dem Forum für Eure Hilfe!

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Gerade im Internet kursieren die Gerüchte, dass der schufafreie Kredit für jeden finanzschwachen Kunden zu haben ist. Das aber ist nichts als ein Lockmittel, dass Kunden einen Kredit beantragen.

    Herauskommen wird da nichts, außer dass Kreditsuchende über den Tisch gezogen werden. Da wird versprochen, wenn ein Versicherungsvertrag unterschrieben wird, erhöhen sich die Kreditchancen. Das einzige was sich erhöht ist die Brieftasche dieses Vermittlers.

    Auch nicht seriös ist das Abkassieren von Vorkosten obwohl noch gar kein Kreditantrag gestellt wurde. Kunden sehen keinen Kredit und auch ihr Geld nicht wieder. Mit einer schlechten Schufa erhalten Kreditsuchende nur schwer einen Kredit.

    Es gibt zwar die schufafreien Kredite, die mittlerweile nur noch von einer einzigen Bank aus Liechtenstein kommen. Das ist die Sigma Kreditbank. Die Bank verlangt aber hohe Anforderungen an den Kunden.

    So läuft ohne eine feste Anstellung, die seit wenigstens einem Jahr besteht nichts. Bevorzugte Kunden sind Arbeitnehmer und Beamte mit einem sicheren Job. Arbeitslose, Selbständige und oft auch Rentner werden diesen Kredit nicht bekommen.

    Denn die Leistungen die diese Kunden beziehen, können im Ernstfall nicht gepfändet werden. Neben dieser Beschäftigungsdauer muss der Kunde volljährig sein und sollte nicht älter als 62 Jahre sein.

    Tatsächlich fragt die Bank keine Schufa ab, der Kredit wird auch nicht eingetragen. Sie prüft aber das öffentliche Schuldnerverzeichnis. Dort finden sich die gravierenden und harten Merkmale wie eine Pfändung beispielsweise. Damit vergibt die Bank keinen Kredit.

    Die Kreditsummen die die Bank vergibt starten bei 3500 Euro und enden bei maximal 7500 Euro. Diese Kredithöhe kann nicht verändert werden. Wenn Sie beispielsweise nur 3000 Euro benötigen, müssten Sie den Kredit über 3500 Euro akzeptieren.

    Auch die Laufzeit ist festgeschrieben, für alle Kreditsummen beträgt sie 40 Monate. Der Zinssatz liegt jenseits von 11 %. Sie haben einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland.

    Sie schreiben ja nun nicht wie hoch Ihr Kreditwunsch ist. Deshalb ein kleines Beispiel: Für einen 5000 Euro Kredit wird ein Nettoeinkommen von 1600 Euro verlangt. Dieses Einkommen ist aber nur bei einem Alleinstehenden gültig.

    Leben unterhaltspflichtige Personen mit im Haushalt steigt die Einkommensgrenze nach oben. Bei zwei Unterhaltspflichtigen müssten Sie ein Einkommen von 2250 Euro nachweisen. Eine entsprechende Tabelle finden Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank.

    Sie können den Kredit direkt bei der genannten Bank beantragen. Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo oder Smava beauftragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      76 Klicks (31,40 %)
      Sigma Kreditbank
      48 Klicks (19,83 %)
      Von Essen Bank
      35 Klicks (14,46 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      19 Klicks (7,85 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (6,20 %)

      Neben den Kreditvermittlern gibt es noch die Sigma Bank. Hier kannst du aber nur einen Kredit zwischen 3500 Euro und 7500 Euro aufnehmen.

      Banken in Deutschland vergeben keinen schufafreien Kredit, daher gibt es die Vermittler, die mit privaten Investoren zusammen arbeiten und so den Kredit vergeben können.

      Du kannst bei der Sigma Bank die Konditionen lesen und bei Vermittlern eine Anfrage stellen. Dann fällt für dich die Entscheidung vielleicht leichter.

      Kommentar


        Wenn Du anstatt nach schufafreien Krediten nach dem Kredit ohne Schufa oder dem Schweizer Kredit suchst, wirst Du bestimmt fündig. Ich kann Dir aber auch einen Tipp geben, wer diese Kreditart anbietet.

        Ich habe den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Da ich ein sehr kleines Gehalt habe, konnte ich nur 3500 Euro aufnehmen.

        Für diesen Kredit solltest Du etwa 1200 Euro netto verdienen. Wenn Du eine Kreditsumme von 5000 Euro wählst, solltest Du monatlich schon über mindestens 1650 Euro verfügen.

        Bei einer Kreditsumme von 7500 Euro benötigst Du monatlich circa 1850 Euro. Andere Kreditsummen sind bei der Sigma Kreditbank ohne Schufa nicht erhältlich.

        Du musst außerdem einen festen Arbeitsplatz und einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen. Als Antragsteller musst Du volljährig sein.

        Die Kreditlaufzeiten betragen bei allen Kreditsummen immer 40 Monate. Du kannst keine längere oder kürzere Kreditlaufzeit wählen.

        Es sind auch keine Sondertilgungen oder Ratenpausen während der Laufzeit möglich. Allerdings kannst Du den Kredit komplett ablösen.

        Der effektive Jahreszins liegt für alle Kreditsummen bei etwas mehr als 11 Prozent. Der Kreditantrag wird bei der Sigma Kreditbank per Post gestellt.

        Du suchst im Internet die Webseite der Bank auf und wählst Dir den entsprechenden Kreditantrag aus. Für jede Kreditsumme wird ein separater Antrag angeboten.

        Du musst das Formular downloaden und daheim ausdrucken. Nach dem Ausfüllen sendest Du den Antrag mit Deiner letzten Gehaltsabrechnung an die Sigma Kreditbank.

        Es kann das Original oder auch eine Kopie sein. Nach dem Versenden des Briefs musst Du abwarten, bis sich ein Kreditsachbearbeiter der Bank mit Dir in Verbindung setzt.

        Der Antrag und die Bearbeitung sind kostenlos. Außerdem sparst Du die Vermittlungsgebühr, die bei einer Kreditvermittlung fällig werden würde.

        Bis Dein Kredit ausgezahlt wird, können etwa 10 Tage vergehen. Viel Erfolg.

        Kommentar


          Schufafreie Kredite findest Du nur im Ausland, kannst sie aber auch über einen Vermittler beantragen. Wenn Du eine Bank suchst, dann ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ein möglicher Ansprechpartner.

          Diese Bank hat eine Internetseite, auf der Du alle nötigen Infos und ein Formular für den Kreditantrag findest. Grundsätzlich ist es bei einem schufafreien Kredit sehr wichtig, dass Du ein festes Einkommen hast.

          Die Sigma Kreditbank vergibt ihre Kredite nur an Arbeitnehmer mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Dein Einkommen muss außerdem die Pfändungsfreigrenze überschreiten.

          Weitere wichtige Voraussetzungen sind, dass Du die deutsche Staatsbürgerschaft und einen festen Wohnsitz in Deutschland hast. Alle diese Dinge musst Du durch geeignete Unterlagen belegen können.

          Kommentar


          • Hallo Jörg K.,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Die Banken hier in Deutschland bieten viele Kredite an, allerdings nur dann, wenn die Schufa positiv ist. Daraus ergibt sich die logische Schlussfolgerung, dass schufafreie Kredite zwangsläufig aus dem Ausland kommen müssen.

            Unter den vielen Banken hier in Deutschland kenne ich nur eine einzige Ausnahme: die Von Essen Bank. Im Internet findest du unter extrakredit einen gleichnamigen Kredit, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird, der kommt von der besagten Bank.

            Alle anderen Angebote kommen von Banken mit Sitz im Ausland. Die prüfen die Schufa des Antragstellers nicht.

            Wer von einer dieser Banken einen Kredit möchte, der benötigt dazu einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, CrediMaxx und Creditolo. Der Kreditvermittler übernimmt die Funktion, für dich nach einem Kreditgeber zu suchen.

            Dazu hinterlässt du bei einem dieser Kreditvermittler deinen Kreditwunsch. Dafür ist auf der Webseite des Kreditvermittlers ein Online-Formular eingerichtet, das so aussieht wie ein Kreditantrag einer Bank.

            Dort gibt man alle Angaben zu seiner Person, den Vermögensverhältnissen und über das Einkommen ein und schickt das Formular anschließend ab. Die Angaben werden inhaltlich und auf Vollständigkeit geprüft.

            Besteht grundsätzlich die Möglichkeit, einen Kredit zu bekommen, dann wird man darüber informiert. Denn die Vergabe von Krediten ohne Prüfung der Schufa ist mit strengen Bedingungen verknüpft.

            Die kannst du auf den Webseiten der Kreditvermittler nachlesen.

            Kommentar


              Hallo,

              ich versuche mal, ob ich dir weiterhelfen kann.

              Wenn du im Internet nach einem Schufa freien Kredit suchst, dann wirst du immer auf einen Vermittler stoßen.
              Das sind z.B. Smava, Maxda, check24, oder auch die Sigma-Kreditbank.

              Nur über diese Vergleichs-Portale kommst du an die Bank die tatsächlich einen Kredit ohne Schufa-Abfrage vergibt.

              Also scheu dich nicht und versuche es da.

              Dazu brauchst du nicht viel. Es werden der Kontoauszug und der Gehaltsnachweis verlangt.
              Die Abwicklung läuft online und ist sehr unkompliziert.

              Ich wünsche dir viel Glück dabei.

              Kommentar


                Kreditvermittler, dazu zählen Bon Kredit und Maxda, vermitteln seit sehr vielen Jahren schufafreie Kredite. Die Annahmerichtlinien setzen voraus, dass der Kreditnehmer arbeitet.

                Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem soliden Einkommen, kann ein Kreditnehmer trotz Schufa einen Kredit erhalten. Wenn Sie Ihren Schufascore kennen und dieser schlecht oder gar sehr schlecht ist, sollten Sie einen Bürgen für einen Kredit ohne Schufa finden.

                Neben Lohnabrechnungen müssen Sie aktuelle Kontoauszüge Ihres Bankkontos übermitteln.

                Kommentar


                  Ein schufafreier Kredit wird nicht von der Hausbank oder einer anderen deutschen Bank vergeben. Tatsächlich werden diese Kredite von Kreditvermittlungen vermittelt.

                  Hier gilt es aber aufzupassen, dass Sie einen seriösen Vermittler erwischen. Seriös sind auf jeden Fall Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava. Bei diesen Vermittlungen werden keine Vorkosten abkassiert und auch keine Versicherungsverträge untergeschoben.

                  Der schufafreie Kredit kann aber auch direkt bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein gestellt werden. Allerdings entfällt dann die Vorprüfung für Ihren Kredit und die Chance einen deutschen Kreditgeber zu finden.

                  Sie sollten wissen, dass deutsche Bank sogar vom Gesetzgeber her verpflichtet sind die Schufa des Kunden zu prüfen. Natürlich wird auch ein Kreditvermittler die Schufa prüfen und gegebenenfalls den schufafreien Kredit aus dem Ausland anbieten.

                  Bei diesem Kredit wird ein hohes Nettoeinkommen verlangt. Ein Beispiel: Für einen 5000 Euro Kredit muss der Kunde ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Die Bank verlangt eine feste Beschäftigung. Beim 5000 Euro Kredit sind das 36 Monate.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Im Ausland gibt es eine Bank, die einen Kredit vergibt. Diese werden zwischen 3500 Euro und 7500 Euro vergeben.

                    Bei Kreditvermittlern hast du aber mehr Möglichkeiten mitzubestimmen, sowohl bei der Kreditsumme als auch bei der Laufzeit. Des weiteren kannst du bei der Sigma Bank keine Sicherheit stellen, was bei einem Privatkredit möglich ist.

                    Kommentar


                      Kredite, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt, werden von Banken aus dem Ausland vergeben. Aber auch Banken aus Deutschland vergeben gelegentlich noch einen Kredit bei einer negativen Schufa.

                      In jüngster Zeit hat sich auf dem Kreditmarkt noch eine weitere Gruppe Kreditgeber gebildet, die privaten Kreditgeber. Das sind Privatpersonen, die etwas mehr Geld haben als sie benötigen und es lieber als Kredit vergeben als es auf ein Sparbuch auf der Bank zu legen.

                      Kommen wir gleich zu den Banken aus Deutschland, die auch bei negativen Schufamerkmalen noch einen Kredit bewilligen. Bis vor ein paar Wochen war das Angebot noch größer, da auch die Targobank einen solchen Kredit bewilligt.

                      Das Direktgeld der Targobank konnte ich allerdings nicht mehr finden. Offenbar hat man diesen schufafreien Kredit aus dem Programm genommen.

                      Ich kenne unter den deutschen Banken nur die Von Essen Bank, die einen Kredit trotz negativer Schufa anbietet. Den extrakredit, wo heißt der Kredit trotz negativer Schufa, wird aber nicht auf der Homepage der Von Essen Bank angeboten.

                      Dazu hat man eine eigene Internetseite eingerichtet, die unter dem Namen extrakredit läuft. Auch auf der Seite findet man eigentlich kaum einen Hinweis zur Von Essen Bank.

                      Nur wenn man sich die Abschnitte Kontakt und Impressum näher ansieht, entdeckt man die Von Essen Bank, die wohl als Kreditgeber für den extrakredit fungiert. Den Kreditantrag kannst du direkt auf der Webseite extrakredit stellen, einen Kreditvermittler benötigst du dazu nicht.

                      Dort findest du auch alle Informationen über die Kosten und Zinsen. Abgesehen davon gibt es dann noch die schufalosen Kredite ausländischer Banken.

                      Die haben ihren Sitz in der Schweiz oder in Liechtenstein. Daher werden die Kredite dieser Banken auch als Schweizer Kredit bezeichnet.

                      Da es hier Probleme bei der Kommunikation geben kann, benötigt man für einen Kredit dieser Banken einen Kreditvermittler. Man hinterlässt seinen Kreditwunsch also nicht direkt bei der Bank, sondern beim Kreditvermittler.

                      Der macht sich dann auf die Suche nach einem Kreditgeber. Dazu arbeiten diese Kreditvermittler mit mehreren Banken zusammen.

                      Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Auxmoney ist ebenfalls ein Kreditvermittler, allerdings für Privatkredite.

                      Privatkredite sind eher Kleinkredite, aber ebenfalls brauchbare Option. Die Konditionen für Schweizer Kredite und Privatkredite findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

                      Kommentar


                        Es gibt durchaus schufafreie Kredite, aber nicht so, wie sich das die meisten Menschen vorstellen. Du kannst nicht einfach bei jeder Bank nach einem solchen Kredit anfragen.

                        Außerdem kommt es auch immer maßgeblich darauf an, wie schlecht Deine Schufa ist. Wenn Du einen Score gegen null hast, dann kann auch z.B. Maxda Dir keinen Kredit trotz Schufa vermitteln.

                        Es gibt ein paar mehr Anbieter im Internet, die damit werben Kredite zu vergeben auch mit schlechter Schufa, allerdings ist das nur eingeschränkt der Fall.

                        Wenn bei einem deutschen Kreditgeber eine Kredit angefragt wird, dann sind die dazu vom Gesetzgeber her verpflichtet, die Schufa desjenigen abzufragen.

                        Sollte ein sehr schlechtes Ergebnis dabei rauskommen, dann kannst Du Dich von einem deutschen Kredit verabschieden. Bei Maxda kommt es aber auch zur Vermittlung von Krediten aus dem Ausland.

                        Ein Beispiel wäre hier die Sigma Bank aus Liechtenstein. Die Schufa wird nicht abgefragt aber die können das öffentliche Schuldnerverzeichnis vom Amtsgericht einsehen.

                        Das bedeutet also für Dich, dass Du dort nicht auf jeden Fall einen Kredit bekommen wirst.

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Eine ganz Reihe unterschiedlicher Fragen, daher erlaube ich mir ein wenig auszuholen. Zunächst die wichtigste Antwort: ... wo finden Sie schufafreien Kredit?

                          Wirklich schufafrei von einem „gewerblichen Anbieter“, da stammt Kredit ohne Schufa von einer Auslandsbank oder dem Pfandhaus. Wobei quantitativ und bei der Geschwindigkeit, die Pfandhäuser die Nase vorn haben.

                          Außerdem dürfen private Geldgeber die Schufa ganz ausschließen. Das ist üblicherweise beim Kredit von Freunden oder von der Familie der Fall.

                          Aber bitte den Kredit von Freunden nicht mit P2P Kredit von privat verwechseln. Denn alle relevanten Portale haben sich der Schufa angeschlossen.

                          Sie dürfen damit die Schufa nicht ganz ausschließen. Gesprochen wird in diesem Fall vom Kredit trotz Schufa.

                          Im Unterschied zu ohne Schufa wird zumindest bewilligter Kredit der Schufa gemeldet. Die Schufa ist damit weiterhin Bestandteil des Kreditverfahrens.

                          Nächster Punkt: Sie lesen immer nur Angebote von Kreditvermittlungen. Werbung einer Bank für Kredite ohne Schufa entdecken Sie nicht.

                          Das liegt daran, dass nur eine einzige Bank die Lizenz der BaFin besitzt, um Deutschen Kredite ohne Schufa anzubieten. Es ist – seit 2010 – die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                          Die Bank selbst wirbt praktisch nicht mit ihrem wettbewerbslosen Produkt. Sie lässt sich lieber von Vermittlern aufbereitete Anträge zuarbeiten.

                          Dafür bezahlt sie eine Vermittlungsprovision. Verständlich ist diese Vorgehensweise, denn schufafreier Kredit wird auch heute noch von Hand geprüft.

                          Trotzdem bleibt es Antragstellern unbenommen, direkt Kredit bei der Bank zu beantragen. Das ist vielfach sogar empfehlenswert, denn nicht jeder Vermittler, der mit dem Kredit wirbt, arbeitet seriös.

                          Alle zum direkten Antrag per Briefpost notwendigen Formulare finden Sie übrigens auf der Homepage der Bank.

                          Wie genau prüft die Bank?

                          Viele Antragsteller denken Kredit ohne Schufa würde praktisch per Gießkanne verteilt. Wäre das so, wäre die Bank längst pleite.

                          Schufafreier Kredit ist ein Sonderkredit für fest angestellte Arbeitnehmer mit sicherem hohem Einkommen. Gesichert wird bewilligter Kredit ausschließlich durch eine Einkommensabtretung.

                          Menschen mit einem Eintrag im öffentlichen Schuldnerverzeichnis dürfen sich den Antrag übrigens gleich sparen. Keine Kreditchance besteht außerdem bei:

                          - Überschuldung
                          - aktueller Pfändung
                          - bereits vorliegender Gehaltsabtretung
                          - kleinem oder unpfändbarem Einkommen
                          - ohne sozialversicherungspflichtigen Job
                          - Krankheit (10 Tage oder mehr im letzten Jahr)
                          - nach dem 62. Geburtstag

                          Sie sehen, den Sonderkredit zu erhalten, ist kein Selbstläufer. Im Grunde genommen spricht die Bank – wie es das Gesetz vorsieht – ausschließlich solvente Kreditnehmer an.

                          Kommentar


                            Wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, kannst Du Dich auch direkt an eine Bank wenden. Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

                            Von deutschen Instituten wird dieser Kredit nicht angeboten. Da diese Bank keinen Zugriff auf die Daten der Schufa hat, musst Du andere Kreditsicherheiten anbieten können.

                            Du musst einen hohen Nettoverdienst, einen Wohnsitz in Deutschland und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können. Für den Kreditantrag genügen Deine Lohnabrechnungen.

                            Kommentar


                              Das hat auch einen Grund, warum du bei einem Kredit ohne Schufa meist nur von Vermittlern und nicht von Bankhäusern liest. Solche Kredite werden nämlich von Bankhäusern nur dann vorgehen, wenn du diesen einen solventen Bürgen präsentieren kannst.

                              Ich gehe aber davon aus, dass du zuerst versuchen willst, den Kredit ohne einen Bürgen aufzunehmen. Und dann musst du dich an einen Kreditvermittler wie beispielsweise an Maxda enden. Dort hilft man dir gerne und versucht, deinem Kreditwunsch nachzukommen.

                              Damit es auch wirklich gelingt, solltest du aber in deinem eigenen Interesse darauf achten, dass die Kreditsumme zu deinem Einkommen passt und dass du bezüglich der Rückzahlungsmodalitäten nicht allzu große Wünsche hast.

                              Kommentar


                                Ein Kreditvermittler ist keine Kreditart. Das ist einfach nur eine Vermittlung, die Kreditsuchende und Kreditgeber zusammenbringt.

                                Schufafreie Kredite werden nicht von Banken aus Deutschland angeboten. Die kreditgebenden Banken haben ihren Sitz im Ausland, zum Beispiel in Luxemburg oder in der Schweiz.

                                Da man mit diesen Banken in der Regel keinen Kontakt hat und sie auch nicht beim Namen kennt, braucht man einen Kreditvermittler. Man hinterlässt also seinen Kreditwunsch beim Kreditvermittler und gibt ihm damit den Auftrag, nach einem Kreditgeber zu suchen.

                                Einen Kreditvermittler nutzt man in der Regel dann, wenn man eine negative Schufa hat und keinen regulären Kredit bekommt. Die Kreditbedingungen sind unterschiedlich, einen Einblick bekommst du bei den Kreditvermittlern creditolo und credimaxx.

                                Kommentar


                                  Schufafreie Kredite werden hauptsächlich von Vermittlungen vergeben. Eine Ausnahme ist die Sigma Bank, die sich in Liechtenstein befindet.

                                  Dort kann auch ein Kredit aufgenommen werden, ohne das die Schufa geprüft wird. Der kleinste Kredit beginnt jedoch erst ab 3500 Euro.

                                  Bei Kreditvermittlungen kannst du auch geringere Summen aufnehmen und auch einen Bürgen stellen, wenn du diesen brauchst.

                                  Kommentar


                                    Wenn Sie nicht mit einer Kreditvermittlung arbeiten möchten, um einen Kredit zu erhalten, so wenden Sie sich an die Sigma Bank. Diese erreichen Sie ausschließlich online.

                                    Ein schufafreier Kredit setzt ein gutes Einkommen voraus. Das sollte für einen 3.500 Euro Kredit bei mindestens 1.200 Euro liegen. 400 Euro mehr Nettoeinkommen und Sie können einen 5.000 Euro Kredit beantragen. Weitere 250 Euro und es reicht für einen 7.500 Euro Kredit.

                                    Als Unterlagen werden unter anderem Kontoauszüge und Lohnabrechnungen verlangt. Zudem die letzte Dezemberlohnabrechnung.

                                    Füllen Sie die Kreditanfrage sorgfältig aus.

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Schufafreie Kredite für deutsche Staatsbürger bietet aktuell nur eine Auslandsbank an. Genauer die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                                      Schufafrei Kredite, das bedeutet, die Bank arbeitet nicht mit der Schufa zusammen. Sie nutzt daher weder den Schufa Score noch einen Schufa Auszug zur Bonitätsprüfung.

                                      Überdies meldet die Bank bewilligten Kleinkredit der Schufa nicht. Beantragen könnten Sie einen Kleinkredit (3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro) für Arbeitnehmer.

                                      Nachweisen müssten Sie dazu ein sicheres, ausreichend hohes Arbeitseinkommen. Außerdem die Festanstellung seit mindestens einem Jahr.

                                      Einträge in der öffentlichen Schuldnerdatei des Amtsgerichts dürfen nicht vorhanden sein. Den Kreditantrag stellen Sie direkt bei der Sigma Kreditbank.

                                      Kommentar


                                        Kredite ohne Schufa werden von Kreditvermittlern nur vermittelt, aber nie selbst vergeben. Um Kosten zu sparen oder schlicht nicht betrogen zu werden, stellt sich die Frage, wo schufafreie Kredite zu finden sind.

                                        Dazu die Antwort „aus dem Lehrbuch“:

                                        - schufarei für Deutsche finanziert die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein (Bankkredit)
                                        - Pfandhäuser vor Ort oder im Netz
                                        - Freunde und Verwandte (private Geldgeber)
                                        - Arbeitgeber beim Vorschuss
                                        - Kundenanzahlung

                                        Alle Banken aus Deutschland, sowie die relevanten Kreditportale, arbeiten mit der Schufa zusammen. Daher vergeben sie keine schufafreien Kredite.

                                        Kommentar


                                          Die Kredite ohne Schufa werden größtenteils von Kreditvermittlern zur Verfügung gestellt. Sie sollten aber bei der Auswahl des Kreditvermittlers immer sehr vorsichtig sein.

                                          Immer wieder sind in dieser Branche schwarze Schafe unterwegs, die eigentlich nicht an der Vermittlung eines Kredits interessiert sind.

                                          Ich kann Ihnen aus gutem Gewissen und auch aus eigener Überzeugung die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Ich habe bei dieser Kreditvermittlung 3500 Euro aufgenommen.

                                          Wenn Sie ein hohes Einkommen und einen festen Arbeitsplatz haben, können Sie auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Für den Kredit von 3500 Euro müssen Sie mindestens 1150 Euro verdienen.

                                          Dieses Einkommen gilt allerdings nur für Ledige ohne unterhaltspflichtige Kinder. Wenn Sie verheiratet sind oder Kinder haben, müssen Sie den Mindestverdienst anfragen.

                                          Die Kreditlaufzeit beträgt bei Maxda 36 Monate und es wird ein Kreditzins von etwa 14 Prozent fällig. Außer der Vermittlungsgebühr fallen keine weiteren Kosten für Sie an.

                                          Die Kreditsummen und die Laufzeiten sind bei der Kreditvermittlung starr. Sie können also diese Kreditparameter nicht individuell wählen.

                                          Sie können die Kreditanfrage bei Maxda online stellen. Auf der Webseite der Kreditvermittlung wird Ihnen dazu ein leicht verständliches Onlineformular zur Verfügung gestellt.

                                          Sobald Sie dieses Formular ausgefüllt haben, müssten Sie umgehend eine vorläufige Kreditzusage erhalten. Diese Zusage wird Ihnen per E-Mail zugestellt.

                                          Im Anhang dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag. Sie müssen den Antrag im PDF-Format downloaden und dann danach ausdrucken.

                                          Falls Sie keinen Drucker zu Hause haben, müssen Sie einige Tage warten, bis Ihnen die Kreditvermittlung Maxda den Antrag auf dem Postweg zusendet.

                                          Den ausgefüllten Kreditantrag senden Sie mit Ihren letzten Gehaltsabrechnungen und den aktuellen Kontoauszügen an die Kreditvermittlung. Jetzt erfolgt die endgültige Zusage.

                                          Bis der Kredit ohne Schufa genehmigt wird, können acht bis zehn Tage vergehen. Die Vermittlungsgebühr müssen Sie übrigens nur bezahlen, wenn Sie einen Kredit erhalten.

                                          Sie können den Kredit ohne Schufa auch direkt beider Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Die Kreditsummen, die Laufzeiten und der Zinssatz sind sehr ähnlich.

                                          Allerdings müssen Sie keine Vermittlungsgebühr entrichten. Dafür können aber bis zur Auszahlung des Kredits etwa zwei Wochen vergehen.

                                          Ich weiß diese von meinem Schwager, der bei dieser Bank vor Kurzem einen Kredit aufgenommen hat.

                                          Kommentar


                                            Verzichten Kreditgeber auf die Prüfung der Schufa-Daten, so handelt es sich um einen Privatkredit von privaten Kreditgebern oder um einen Kredit aus dem Ausland. Überwiegend aus der Schweiz und Liechtenstein.

                                            Erhältlich sind die Kredite über bestimmte Kreditvermittlungen, die aus Deutschland oder der Schweiz stammen. Credimaxx, Maxda, Creditolo, Bon Kredit, Smava und weitere gibt es bei Kredit-ohne-Schufa.info.

                                            Erfolgt eine Kreditvergabe nach erfolgreicher Vermittlung, so wird der Kredit nicht bei der Schufa ins Register eingetragen. Deshalb erhält die Schufa auch keine direkten Informationen zum bestehenden Kredit ohne Schufa.

                                            Es gibt eine Bank in Liechtenstein, die zu festen Konditionen und unter bestimmten Voraussetzungen einen Kredit an deutsche Kreditnehmer vergibt. Denn im Grunde darf die Staatsangehörigkeit bei der Kreditvergabe keine Rolle spielen, aber oft scheitern solche Prozesse an der ausländischen Anschrift.

                                            Die Sigma Kreditbank bietet den Kredit nach einer Kreditanfrage an, prüft aber vorher weitere Faktoren im Bezug auf die Bonität des Antragstellers. Wer die Voraussetzungen dort erfüllt, kann einen Kreditvermittler umgehen.

                                            Kommentar


                                              Hallo,

                                              der beste Anlaufpunkt für schufafreie Kredite sind die Darlehensvermittler. Namentlich wären das beispielsweise Maxda, Bon Kredit, Creditolo, Maxxkredit oder auch Credimaxx - es gibt noch mehr, aber das sind die wichtigsten.

                                              Natürlich kann auch hier nicht jeder einen Kredit bekommen. Ein schufafreier Kredit ist lediglich ein Darlehen, bei dem die Schufa außen vorbleibt.

                                              Deine Bonität muss selbstverständlich dennoch stimmen. Um es im Klartext zu sagen: Du benötigst gesicherte Einnahmen von wenigstens etwa 1200 Euro netto monatlich und deine monatlichen Ausgaben sollten unbedingt zu deinen Einnahmen passen.

                                              Wenn du in einer dieser Disziplinen durchhängen solltest, benötigst du einen Bürgen, der die Kreditvergabe an dich absichert. Ansonsten kannst du leider kein Darlehen bekommen.

                                              Was du wissen musst: Die Zinsen für ein solches Darlehen werden dir wirklich gar keinen Spaß machen. Wir reden hier leicht und locker über 10 bis 16 Prozent.

                                              Kommentar


                                                Die Problematik beim Kredit ohne Schufa liegt darin, dass es nur eine Bank gibt. Bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein sind 3500, 5000 und 7500 Euro erhältlich.

                                                Eine Bekannte von mir hat erzählt, dass auch die Kreditvermittler bei dieser Bank Ihre Kredite ohne Schufa erhalten und dann weitergeben. Selbstverständlich mit einem Aufpreis.

                                                Wenn Sie sich direkt an die Sigma Kreditbank wenden, können Sie also bares Geld sparen. Anstatt 15 oder 16 Prozent Zinsen verlangt die Bank nur etwas mehr als 11 Prozent.

                                                Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate. Weitere Kosten entstehen für Sie dann nur noch bei der Identitätsprüfung mit dem Postidentverfahren.

                                                Dies sind meines Wissens aber nur knapp 10 Euro. Problematisch ist meiner Meinung nach allerdings die etwas lange Bearbeitungszeit des Kredits.

                                                Sie müssen etwa 10 bis 14 Tage warten, bis Ihnen der Kredit überwiesen wird. Dies liegt daran, dass die Bank aus Liechtenstein die Kreditanträge per Post erhält und manuell prüft.

                                                Sollte Sie dies nicht abschrecken, erhalten Sie den Antrag auf der Webseite.

                                                Kommentar


                                                  Schulden sin d keine automatische Grundlage für einen schufafreien Kredit. Die Kreditform ist für Kreditnehmer vorgesehen, die aufgrund verschiedener Ursachen "kleine" Einträge haben, dennoch liquide sind, um einen Kredit zu tilgen.

                                                  Bei Verbraucher, die durch eine Überschuldung belastet sind, wird der Kreditantrag abgelehnt. Liegen in Gerichtsregistern negative Einträge vor, wird abgelehnt.

                                                  Pfändungen aller Art sind führen ebenso zur Ablehnung. Damit schützt sicher der Kreditgeber, zeitgleich wird auch der Kreditnehmer geschützt, damit dieser nicht in einen höheren Schuldenstand rutscht.

                                                  Um einen schufafreien Kredit zu erhalten, müssen folgende Bedingungen vom Kreditnehmer akzeptiert werden:

                                                  Ein festes regelmäßiges Einkommen, abgesichert durch eine unbefristete Festanstellung. Die muss, je nach Kredithöhe, seit mindestens 12 Monaten bestehen.

                                                  Üblich sind drei Kredithöhen, die als schufafreie Kredite vergeben werden: 3.500 Euro mit einem Mindesteinkommen als Alleinstehender von 1.150 Euro.

                                                  5.000 Euro mit mindestens 1.600 Euro und 7.500 Euro mit mindestens 1.850 Euro. Abweichungen sind je nach Anbieter möglich.

                                                  Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein bietet den Kredit für deutsche Kreditnehmer an. Weitere Möglichkeiten werden durch seriöse Kreditvermittler gesichert.

                                                  Privatkredit trotz Schufa gibt es bei Smava. Die Kreditform ist eine sehr gute Alternative zum Bankkredit ohne Schufa aus dem Ausland.

                                                  Weitere Anbieter: Bon Kredit und Maxda.

                                                  Kommentar


                                                  • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    76 Klicks (31,40 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    48 Klicks (19,83 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    35 Klicks (14,46 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    19 Klicks (7,85 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    15 Klicks (6,20 %)

                                                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                    • Mit sofortiger Auszahlung
                                                    • Mit elektronischer Unterschrift
                                                    Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X