• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

KFZ Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung gesucht!

Einklappen
X
Einklappen

  • KFZ Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung gesucht!

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein altes Auto tut es nicht mehr. Laut Aussage meines Monteurs hat das Auto nur noch Schrottwert. Nun möchte ich mir einen guten Gebrauchten kaufen. Ein Neuwagen liegt in weiter Ferne bei mir.

    Mein Problem ist, dass ich eine schlechte Schufa habe und auch keine Anzahlung leisten kann. Deshalb suche ich nach einer KFZ Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung.

    Ich habe eine feste Anstellung und ein gutes Einkommen, das soweit mir bekannt ist, auch oberhalb der gewünschten Pfändungsfreigrenze liegt. Andere Kredite habe ich keine zu bezahlen.

    Wie sind keine Chancen auf einen Kredit? Ich bitte das Forum aus ausführliche Antworten und viele Tipps. Danke schon mal.

  • #2
    Hast du eine Vorstellung davon , wie teuer das Auto werden wird? Du kannst nämlich einen Kredit ohne Schufa von Privat und von der Sigma Bank aufnehmen.

    Bei der Sigma Bank gibt es nur drei Kredite, entweder nimmst du einen 3500 Euro oder einen 5000 Euro Kredit auf. Der letzte Kredit hat eine Höhe von 7500 Euro.

    Sollten diese Kredite nicht zu dem passen was du suchst, dann versuche es mit einem Privatkredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

      Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

      zuletzt aktualisiert: 15:42 - 20.09.2018


  • #3
    Die besten Chance besteht bei einem Kredit ohne Schufa von einem Vermittler. Diese vergeben den Kredit und wenn dein Einkommen wirklich hoch genug ist, sollte es kein Problem sein.

    Wenn du ein Gebrauchtwagen aufnehmen willst, kann es sein das du keine Sicherheit brauchst. Anders ist es bei Neuwagen, wo eine zusätzliche Kreditsicherheit sicher gefordert wird.

    Kommentar


    • #4
      Die Grenze für eine gerichtliche Pfändung ist bei einem Kredit ohne Schufa nicht wichtig. Denn für einen schufafreien Kredit muss man andere Bedingungen erfüllen als für einen klassischen Autokredit.

      Überhaupt gibt es nur den Kredit trotz negativer Schufa, einen Autokredit ohne Prüfung der Schufa gibt es nicht. Diese Kredite werden in der Regel von ausländischen Banken mit Sitz in der Schweiz oder Liechtenstein bewilligt.

      Da man mit diesen Banken kaum Kontakt hat, benötigt man für einen Schweizer Kredit einen Kreditvermittler. Hier ist jedoch etwas Vorsicht geboten, da es auch unseriöse Geschäftemacher gibt, die im Internet als Kreditvermittler auftreten.

      Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit, Crediolo und CrediMaxx. Auf den Webseiten dieser Kreditvermittler findest du die Bedingungen und Zinsen für einen Kredit ohne Schufa.

      Kommentar


      • #5
        Ohne Schufa kannst du entweder einen Kredit aus dem Ausland nehmen oder einen Privatkredit. Bei dem schufafreien Kredit aus dem Ausland bekommst du höchstens 7500 Euro.

        Dabei gibt es keine Verhandlungsbasis, weder bei der Summe noch bei den Konditionen. Anders ist es bei dem Privatkredit.

        Hier kannst du deine Laufzeit bestimmen und auch die Kreditsumme kann durchaus höher ausfallen, wenn dein Einkommen es zulässt.

        Hole dir ein Angebote von einem Vermittler und sehe dir die Konditionen der Sigma Bank an, um dann zu entscheiden.

        Kommentar


        • Hallo Waschbaerjunior,
          wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

          • #6
            Schufafreie Kredite gibt es von der ausländischen Sigma Bank oder von privat. Bei der Sigma Bank kannst du einen 7500 Euro Kredit, einen 500 Euro oder einen 3500 Euro Kredit aufnehmen.

            Die Zinsen liege bei über zehn Prozent und die Laufzeit liegt bei 40 Monaten. Bei einem Privatkredit hängt es davon ab, wie viel du verdienst und wie gut deine Kreditwürdigkeit ist.

            Kommentar


            • #7
              Wenn du fest angestellt bist und ein hohes Einkommen hast, dann kannst du auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Wenn es ein Neuwagen sein soll, dann kannst du den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen.

              Bei einem Gebrauchtwagen ist das oft nicht nötig, wenn das Einkommen alleine die Kreditsumme des Autokredits absichern kann.

              Kommentar


              • #8
                Guten Tag,

                schufafreie Kredite schränken deinen Handlungsspielraum enorm ein und sind zudem meist im Vergleich zu Darlehen mit Schufa-Abfrage etwas teurer, da Banken bei diesem Geschäft ein höheres Ausfallrisiko ansetzen.

                Natürlich kannst du einen solchen Kredit aufnehmen und dir auf diese Weise das neue gebrauchte Fahrzeug finanzieren. Eine Anzahlung nicht zu leisten, ist keineswegs ein Beinbruch. Lediglich die monatlichen Raten werden sich erhöhen, wenn du keine Schlussrate in entsprechender Höhe vereinbarst.

                Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Autobank des Fahrzeugherstellers kontaktieren und mir dort die aktuellen Konditionen erläutern lassen.

                Kommentar


                  Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                  • #9
                    Hallo,
                    in der Branche wird derzeitig ja damit geworben, dass Du als Fahrzeugbesitzer aus alt einfach neu machen kannst. Bedauerlicherweise wird dabei nur zu gern verschwiegen, welche Probleme es in der gängigen Praxis bei der Umsetzung dieses Unterfangens geben kann.

                    Du brauchst jetzt aber definitiv ein neues Gefährt, da Dein altes Fahrzeug sich entschlossen hat, Dich zu verlassen. Ich kann Dir im Hinblick auf die KFZ-Finanzierung sagen, dass eine Anzahlung mittlerweile gar nicht mehr üblich ist.

                    Die meisten Finanzierungen sind ohne Anzahlung verfügbar, allerdings wird eine gewisse Bonität nun einmal vorausgesetzt. Diese Bonität wird zumeist mithilfe der Schufa überprüft, so dass Du für den alternativen Weg auch alternative Wege im Internet beschreiten musst.

                    Ein Kredit von Privat wäre hier die einfachste Variante für Dich. Der menschliche Kreditgeber stützt seine Kreditentscheidung auf die Grundlage Deiner Daten sowie der persönlichen Kommunikation, die Du mit ihm betreibst.

                    Du kannst somit auch ohne Schufa sehr gute Konditionen für Dich herausverhandeln.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar


                    • #10
                      Eine „zweckgebundene“ KFZ Finanzierung ohne Schufa gibt es nicht. Schufafrei bietet legal eine ausländische Bank Kleinkredite zur freien Verwendung an.

                      3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro könnten Sie schufafrei bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein beantragen. Ich wage an dieser Stelle jedoch die Vermutung, dass es auch anders geht.

                      Sind Ihre eingetragenen negativen Merkmale als erledigt gekennzeichnet, dann kommt auch ein Kredit trotz Schufa infrage. Ganz ohne Risiko lässt sich das für Sie schnell über Smava prüfen.

                      Dazu beantragen Sie – für Sie garantiert unverbindlich – Ihren Autokredit über den Smava Kreditvergleich. Schon 1 Antrag reicht der Software, alle relevanten Angebote vorzuprüfen.

                      In Echtzeit erhalten Sie eine Liste der Kredite, die für Sie voraussichtlich bewilligungsfähig sind. Nur, wenn der Kreditversuch scheitert, würde ich zur KFZ Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung aus dem Ausland raten.

                      Kommentar


                      • #11
                        Kreditvermittler vergeben Autokredit ohne Anzahlung und ohne Schufa. Aber diesen wirst du, trotz deines Gehalts, wohl nur mit einer Sicherheit bekommen.

                        Ein Autokredit hat eine lange Laufzeit, auch wenn es ein Gebrauchtwagen sein sollte. Für diese Zeit muss der Kredit abgesichert sein.

                        Da in der heutigen Zeit niemand sicher sein kann, ob die Firma Pleite macht oder der Arbeitsplatz rationalisiert wird, muss mindesten ein Bürge den Kredit absichern.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Hallo,
                          die KFZ Finanzierung gehört in den heutigen Tagen zu den meistgefragtesten Finanzierungen überhaupt, da die Autobranche eine regelrechte Vielzahl von Schnäppchen zu bieten hat. Dementsprechend ist es auch nicht verwunderlich, dass diejenigen, die mit einer schlechten Schufa geschlagen sind und sich im Grunde genommen nur unter grossen Anstrengungen ein neues Fahrzeug leisten könnten, ebenfalls an eine Finanzierung denken.

                          Die KFZ Finanzierung ohne Schufa ist jedoch bei Weitem nicht bei jedem Anbieter möglich. Einen Händler und seine Partnerbank wirst Du diesbezüglich komplett vergessen können, da Deine Bonität bei einer derartigen Anlaufstelle auf jeden Fall über die Schufa geprüft wird.

                          Auch Deine Hausbank wirst Du ganz getrost aussen vor lassen, da ebenfalls die Schufa bei den normalen Banken eine grosse und nicht selten sogar entscheidende Rolle spielt. Dir wird somit nur noch das Internet verbleiben.

                          Ich würde Dir den Weg über eine Suchmaschine empfehlen, da herkömmliche Kreditvergleichsportale für Dich nicht zielführend wären. Die Kredite ohne Schufa gehören bei Maxda, Auxmoney & Co. eher zu der Ausnahme und es gibt keine Garantie darauf, dass Du dort zu einem passenden Kredit kommen kannst.

                          Schau mithilfe von normalen Suchmaschinen nach einem Kredit trotz Schufa bzw. einer Autofinanzierung trotz Schufa.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                          • #13
                            Ich habe durch eine geplatzte Bürgschaft leider eine sehr schlechte Schufa. Trotz meines hohen Verdienstes von 2200 Euro netto ist daher kein Kredit bei einer Bank möglich.

                            Ich habe mich daher an die Kreditvermittlung Maxda gewendet und einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Mit meinem Verdienst konnte ich 7500 Euro aufnehmen.

                            Bei einem niedrigeren Einkommen sind auch 5000 oder 3500 Euro ohne Schufa möglich. Die Kreditanfrage wird bei Maxda online gestellt.

                            Die Bearbeitung des Kredits ist für Sie vollkommen kostenlos. Der Kredit wird ohne Zweckbindung nach etwa sieben Tagen an Sie ausgezahlt.

                            Kommentar


                            • #14
                              Über der Pfändungsfreigrenze bedeutet, dass Sie etwa 1200 oder 1300 Euro netto verdienen. Für diesen Nettoverdienst erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa in der Höhe von 3500 Euro.

                              Ich habe diese Kreditsumme bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Sie können mit dieser Kreditsumme selbstverständlich auch ein Auto kaufen.

                              Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt. Damit Sie den Kredit erhalten, müssen Sie bei Maxda eine Onlineanfrage stellen.

                              Sollten Ihre Angaben für den Kredit ausreichen, erhalten Sie einen Kreditantrag per E-Mail zugesendet. Diesen Antrag füllen Sie aus und senden ihn an die Kreditvermittlung zurück.

                              Legen Sie das Original oder die Kopie Ihrer letzten Gehaltsabrechnung dem Brief bei. Sollte der Kredit genehmigt werden, können Sie schon nach kurzer Zeit mit der Auszahlung rechnen.

                              Kommentar


                                Heute um 15:37 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 15:27 - 1.500 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 15:19 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
                                Heute um 14:43 - 4.000 Euro bei 36 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

                                • #15
                                  Es kann ein schufafreier Kredit von dir aufgenommen werden, da du so wohl keinen normalen Bankkredit bekommen wirst. Ein Gebrauchtwagen kostet mehrere Tausend Euro, sodass es sein kann, dass du trotz deines Einkommens, eine Sicherheit brauchst.

                                  Das solltest du vorher erfragen können. Stelle einfach einmal bei einem Kreditvermittler eine Anfrage und warte ab. Dir wird ein Angebot zugeschickt.

                                  Wenn du einen Bürgen hättest, würde die Kreditentscheidung für deinen Antrag sicher leichter fallen.

                                  Kommentar


                                  • #16
                                    Guck einmal im Internet, wo deine Pfändungsfreigrenze liegt und dann kannst du ohne Schufa an zwei Stellen einen Antrag stellen. Wenn du keinen Bürgen hast, dann solltest du es bei der Sigma Bank probieren. Hier kannst du aber nur drei Kredite in Anspruch nehmen, die unterschiedliche Höhen aufweisen.

                                    Kannst du aber einen Bürgen nachweisen, dann kannst du es auch bei einem Kreditvermittler probieren, die Autokredite anbieten. Daher hast du mehr Spielraum, da die Kreditsummen selber bestimmt werden können.

                                    Kommentar


                                    • #17
                                      Guten Tag,

                                      was genau bedeutet "Schrottwert"? Ich würde mir auf jeden Fall diesen Wert auszahlen lassen. Schließlich verdient der Monteur bzw. die Werkstatt an den Rohstoffen nicht unerheblich.

                                      Durch das Negativmerkmal in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast du natürlich ein wesentlich schlechtere Ausgangssituation, weshalb du mit hoher Wahrscheinlich mit höheren Zinsen rechnen musst.

                                      Wenn du dich mit deinem Anliegen an die Autobank des Herstellers wendest, könnte diese sich dazu entschließen, großzügig über deinen Schufa-Eintrag hinwegzuschauen und den Fahrzeugbrief als Sicherheit zu hinterlegen. Natürlich sollte deine Bonität in diesem Zusammenhang einwandfrei sein.

                                      Kommentar

                                        • Gehalt
                                        • Probezeit
                                        • Schufa

                                        Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                        Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                        Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                        Neu starten

                                        Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                        Neu starten

                                        Jetzt passenden Kredit finden:

                                        Neu starten

                                      • #18
                                        Hallo,
                                        wenn das Fahrzeug streikt oder gar gänzlich den Geist aufgibt geschieht dies niemals zu einem guten Zeitpunkt. Irgendwie ist so etwas immer unpassend.

                                        Wenn jedoch, wie in Deinem Fall geschildert, die Schufa nicht mitspielt oder gar das Geld für eine Anzahlung nicht vorhanden ist wird es schnell sehr anspruchsvoll. Eine Finanzierung ohne Anzahlung ist zwar heutzutage bei Weitem nichts aussergewöhnliches mehr, allerdings wird die Schufa-Situation durch die meisten Finanzierungsbanken der Händler auf jeden Fall geprüft.

                                        Es gibt eine Möglichkeit, wie Du dennoch zu Deinem gewünschten Fahrzeug kommen kannst. Prüf doch einfach mal über die Bank des Autohändlers, ob die Möglichkeit einer zusätzlichen Kreditsicherheit besteht.

                                        In einigen Fällen kannst Du durch die Kreditsicherheit in Form einer Bürgschaft oder einer Lebensversicherung den Malus der schlechten Schufa Situation ausgleichen, so dass Du am Ende mit dem gewünschten Fahrzeug den Hof verlassen kannst. Vielleicht erklärt sich ja in Deiner Verwandtschaft irgendjemand zu der Bürgschaft bereit.

                                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                        viele Grüße

                                        Kommentar


                                        • #19
                                          Wenn du keinen Bürgen haben solltest, würde ich es einmal bei der Sigma Bank probieren. Dort bekommst du mit einem Nettoeinkommen von mindestens 1250 Euro, schon einen Kredit von der Höhe von 3500 Euro.

                                          Für ein Gebrauchtwagen würde das reichen und du brauchst auch keinen Bürgen oder Mitantragsteller. Du musst nur fest angestellt sein und darfst nicht in der Probezeit sein.

                                          Kommentar


                                          • #20
                                            Bei schlechter Schufa ein Fahrzeug zu finanzieren, das fällt nicht leicht. Viele Menschen suchen sogar ganz verzweifelt nach KFZ Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung.

                                            Fündig werden Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Liechtensteiner Bank vergibt gegenwärtig als einzige Bank Kredite ohne Schufa.

                                            Beantragen dürfen einen Kleinkredit in Höhe von 3500, 5000 oder 7500 Euro. Ob Sie mit bewilligtem Kredit ein Auto kaufen oder das Geld im Urlaub „verjubeln“ schreibt Ihnen die Bank nicht vor.

                                            Die wichtigste Voraussetzung zur Kreditbewilligung erfüllen Sie offensichtlich. Sie haben einen festen Job und verdienen oberhalb der Pfändungsgrenzen.

                                            Kommentar

                                              Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                              • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                              • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                              • Mit sofortiger Auszahlung
                                              • Mit elektronischer Unterschrift

                                              10 Jahre Erfahrung

                                              Chat Support

                                              SSL verschlüsselt

                                            • Unser Archiv zum nachlesen:

                                              2018

                                              2017

                                            • Lädt...
                                              X