Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich einen Autokredit mit online Sofortzusage?

Einklappen
X

Wo finde ich einen Autokredit mit online Sofortzusage?

ich habe meinen Traumwagen gesehen, er steht privat in einer Garageneinfahrt und das "Verkaufsschild hat nimmt mich mit" gerufen. Auf Anfrage beim Besitzer könnte ich das Wägelchen sofort mitnehmen, wenn... ja wenn ich das nötige Kleingeld hätte.

Da ich noch nie einen Kredit aufgenommen habe, weiß ich gar nicht wie ich da vorgehen muss. Gehe ich zu meiner Hausbank oder kann ich eine Online-Bank fragen.

Mir würde es schon genügen, wenn ich eine Online Sofortzusage erhalten würde, dann könnte ich beim Verkäufer des Wagens Nägel mit Köpfen machen.

Habt Ihr eine Idee wie ich da bei einem Autokredit mit online Sofortzusage vorgehen muss?

Bei aller Euphorie habe ich doch vergessen zu erwähnen, dass ich mir den Wagen auch leisten kann. Ich arbeite in Vollzeit, habe aber einen befristeten Arbeitsvertrag. Aber das dürfte doch nichts ausmachen, oder?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der erste Ansprechpartner ist meistens die Hausbank. Dort kennt man Ihre Finanzen und weiß Bescheid wie Sie mit Verbindlichkeiten umgehen.

Gerne würde ich Ihnen Ihr "Traumwägelchen" gönnen und würde Ihnen gerne eine positive Antwort geben. Aber Sie haben einen befristeten Arbeitsvertrag und da beginnt Ihr Problem.

Denn Banken bewilligen einen Kredit nur, wenn der Kreditsuchende einen festen Job hat und zwar ohne Befristung. Mit dem befristeten Arbeitsvertrag hat die Bank nicht die notwendige Sicherheit ob sie das verliehene Geld auch nach dem Ende der Befristung weiter erhält.

Auch Sie wissen nicht genau, was danach ist, werden Sie übernommen oder werden Sie arbeitslos.

Meine Empfehlung für Sie wäre, warten Sie doch bis Sie fest in Ihrem Job übernommen werden. Es sei denn, Sie könnten die Kreditsumme innerhalb der Befristung bezahlen. Dann aber fallen höhere Kreditraten an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (24,88 %)
      Von Essen Bank
      40 Klicks (18,78 %)
      Sigma Kreditbank
      38 Klicks (17,84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,02 %)
      Bon Kredit
      16 Klicks (7,51 %)

Dein befristeter Vertrag macht etwas aus, denn so lange wie dieser läuft, solange hast du Zeit den Kredit zu tilgen. Auch wenn du Vollzeit arbeitest, musst du die Rückzahlung garantieren.

Da du das nur befristet kannst, wirst du auch nur eine kurze Laufzeit bekommen. Nun musst du ausrechnen, ob du dir den Kredit in der kurzen Zeit überhaupt leisten kannst.

Wenn nicht, wirst du keinen Kredit bekommen. Du kannst dann nur eine Chance haben, einen Kredit mit einem Mitantragsteller zu bekommen.

Kommentar

Eine Zusage wird es erst geben, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde. Wenn du eine Anfrage stellst, musst du die Höhe des Einkommen eingeben.

Dann bekommst du eine Vorentscheidung, die nichts mit einer Zusage zu tun hat. Denn es muss weit mehr geprüft werden als dein Gehalt.

Du musst deine Kontoauszüge vorlegen und eine Kopie von deinem Personalausweis. Die Schufa wird ebenfalls geprüft.

Erst wenn alle diese Sachen geprüft wurden, kann es zu einer Zusage kommen. Also solltest du bei dem Antrag schon alles mit schicken, was die Bank braucht.

Nur dann kannst du mit einer sehr schnellen Zusage rechnen, wenn deine Kreditwürdigkeit in Ordnung ist. Um schnell an das Geld zu kommen, solltest du einen Kreditgeber nehmen, der mit dem Video - Ident - Verfahren arbeitet.

Dann musst du nicht extra zu einer Postfiliale und deine Identität bestätigen lassen. Das kannst du dann auch bequem von Zuhause aus, wenn du eine Webcam besitzt, denn diese wird benötigt.

Kommentar

Hallo,
          ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät und Sie können Ihren Traumwagen noch bekommen. Wenn es um eine Sofortzusage geht und Ihnen der Zinssatz erst einmal nicht so wichtig ist, wäre Ihr Hausbank die richtige Anlaufstelle.

Denn dort kennt man Sie. Der für Sie zuständige Mitarbeiter kann Ihnen deshalb sofort sagen, ob Sie den Kredit bekommen können oder nicht.

Auf diesen informellen Weg als Vorteil sollten Sie nicht verzichten, wenn Sie das Auto unbedingt bekommen wollen. Anders sieht es aus, wenn Sie so wenig Zinsen wie möglich zahlen möchten.

Dann ist ein Darlehensvergleich die richtige Entscheidung. Eine Plattform wie Smava eignet sich hierfür ausgezeichnet und Sie erhalten eine vorläufige Sofortzusage.

Allerdings kann beim Onlinekredit die Befristung Ihres Vertrags zu einem Problem werden. Sie muss es aber nicht.

Überhaupt keine Probleme haben Sie, wenn Sie den Kredit vor Ablauf des Vertrags zurückzahlen. Dann erhalten Sie das Darlehen auf jeden Fall.

Keine Schwierigkeiten haben Sie auch in gewissen Branchen, die dafür bekannt sind, über einen sehr guten Arbeitsmarkt zu verfügen - beispielsweise der IT-Sektor.

Ist Ihre Branche wacklig und wollen Sie den Kredit länger als die Befristung Ihres Vertrags zurückzahlen, könnten Sie Probleme bekommen. In dem Fall würde ich dann doch wieder zur Hausbank raten.

Jener können Sie relativ einfach das Auto als Sicherheit anbieten. Dazu müssen Sie den Fahrzeugbrief an die Bank abtreten bis Ihr Kredit abbezahlt ist.

Kommentar

• Hallo Mr_Schwarzbear,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Der befristete Arbeitsvertrag wird für Deinen Autokredit ein Problem darstellen. Keine Bank wird Dir einen Kredit gewähren, der über die vereinbarte Befristung hinaus geht.

Wenn Du doch einen Kredit erhalten solltest, dann nur mit zusätzlichen Kreditsicherheiten. Mir fällt dazu zum Beispiel ein Kreditbürge ein.

Mit einem liquiden Bürgen bekommst Du zum Beispiel bei Kreditvermittlungen einen Ratenkredit. Ich kann Dir Maxda für Deinen Kredit empfehlen.

Bei der Vermittlung sind auch Autofinanzierungen möglich.

Kommentar

Hallo,

ich kenne das Gefühl, wenn plötzlich dein Traumwagen dasteht und dich mit seinem tollen Aussehen in seinen Bann zieht. Meistens scheitert es dann doch am finanziellen Aspekt.

Eine sogenannte Sofortzusage wirst du bei keiner Bank dieser Welt erhalten. Allerdings kannst du Online einen Antrag stellen und bekommst nach kurzer Prüfung durch die jeweilige Bank eine Mitteilung, ob sie dir eine Finanzierung in entsprechender Höhe anbieten können.

Für den Verkäufer ist das Allerdings keinesfalls eine sichere Sache. Da musst du schon sehr gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen.

Kommentar

Ein befristeter Arbeitsvertrag ist sehr wohl ein Problem. Denn Banken vergeben in einem solchen Fall nur dann einen Kredit, wenn die Tilgung des Kredits erledigt ist, bevor das befristete Arbeitsverhältnis endet.

Sollte die Tilgung über diesen Zeitpunkt hinausgehen, wird der Kreditantrag von der Bank nicht genehmigt. Für die Bank ist in diesem Fall die Tilgung des Kredits gefährdet.

Das ist auch verständlich, denn wie willst du die Tilgungsraten bezahlen, wenn du keine Arbeit mehr hast. Du kannst im Anschluss neue Arbeit finden oder nicht, das ist aber alles ungewiss.

Es ist auch in deinem eigenen Interesse, dass Banken so denken. Denn ohne entsprechendem Einkommen würde dich die Last der Zahlungen überfordern was nicht selten zur Überschuldung führt.

Kommentar

Als erstes ist tatsächlich immer noch die Hausbank der erste Ansprechpartner. Die kennt Ihre Finanzen und Ihr Zahlverhalten. Allerdings dürfte es mit dem Autokauf Probleme geben.

Es ist der befristete Arbeitsvertrag den Sie haben. Mit so einer Befristung hat die Bank nicht die notwendige Sicherheit, dass Sie den Kredit auch fertig bezahlen können. Das ist eines der wichtigsten Genehmigungsfaktoren.

Ein Kredit wird eigentlich nur bewilligt, wenn der Kunde einen festen Arbeitsvertrag ohne Befristung und ohne Probezeit hat. Weder Sie noch die Bank wissen, wie es nach der Befristung weiter geht. Übernimmt der Arbeitgeber Sie oder werden Sie arbeitslos.

Arbeitslosengeld wird Ihren Geldbeutel aber arg strapazieren, denn das Einkommen sinkt dadurch drastisch. Auch weiß keiner wann Sie dann eine erneute Anstellung erhalten, sollten Sie arbeitslos werden. Das alles sind Risiken die Banken nicht eingehen.

Sie schreiben ja nun nicht was Ihr "Wägelchen" denn kosten sollte. Wenn Sie den Kredit innerhalb der Befristung abbezahlen könnten, ergibt sich ein ganz anderes Kreditbild. Das können Sie sogar vorab schon feststellen.

Nutzen Sie den Kreditvergleich, beispielsweise den von Smava und geben dort die Kreditsumme und die Laufzeit (Zeit der Befristung) ein. Sofort sehen Sie wie hoch die Rate sein wird. Wenn Sie diese stemmen können, dürfte es mit einem Kredit unter Umständen klappen.

Wenn Sie den Kreditantrag oder die Kreditanfrage gestellt haben, erhalten Sie meist nach wenigen Minuten eine vorläufige Kreditzusage. Die allerdings ist nicht bindend. Erst wenn der Kreditgeber die Unterlagen geprüft hat, kommt es gegebenenfalls zu einer richtigen Kreditzusage.

Damit es mit dem Kredit schnell geht, sollten Sie tagnah alle Unterlagen wie Gehaltszettel und Kontoauszüge aus den letzten drei Monaten auf den Postweg bringen. Bei der Post führen Sie dann noch das Postident-Verfahren durch. Das eine Legitimierung Ihrer Person anhand eines gültigen Personalausweises.

Auch die Schufa spielt eine gewichtige Rolle bei einem Kredit. Denn hat diese negative Einträge kommt es zur Kreditablehnung. Wenn Sie nicht wissen wie es mit Ihrer Schufa bestellt ist, können Sie sich eine Selbstauskunft kostenlos bei Meineschufa einfordern.

Findet sich kein Kreditgeber, sollten Sie es bei Ihrer Hausbank versuchen. Eventuell könnten Sie den Wagen bzw. den KFZ-Brief als Sicherheit hinterlegen. Eventuell könnte auch ein solventer Bürge die Kreditchancen bei dem befristeten Arbeitsvertrag erhöhen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Guten Tag,
                    ich muss die Euphorie leider bremsen. Autokredite werden für Fahrzeugkäufe von Privatpersonen nicht mit Online-Sofortzusage vergeben.

Und Ihr befristeter Arbeitsvertrag kann leider tatsächlich zu einem Problem werden. Wollen Sie das Darlehen länger zurückzahlen als der Vertrag läuft, wird das nichts.

Ich würde Ihnen deshalb raten, zu Ihrer Hausbank zu gehen und dort Ihr Anliegen zu schildern. Dort kann man Ihnen informell sagen, wie es aussieht und einen Zeitrahmen für die Kreditvergabe nennen.

So können Sie beim Besitzer ebenfalls schnell Nägeln mit Köpfen machen.

Kommentar

Eigentlich sollte der erste Weg bei so einer Anschaffung immer der Weg zur Hausbank sein, allerdings denke ich, dass Sie sich das wohl besser sparen sollten.

Das Problem was ich sehe, liegt in Ihrem befristeten Arbeitsvertrag und auch wenn Sie keine Einträge in der Schufa haben und auch so alles in Ordnung ist, wird das wohl zu einem Problem werden.

Ich weiß ja jetzt leider auch nicht wie lange Ihr Vertrag befristet ist und wie Hoch die Summe sein muss. Vielleicht kann Ihnen Smava dabei helfen, doch noch eine Finanzierungsmöglichkeit zu finden.

Kommentar

Eine Sofortzusage kannst du nicht bekommen, denn erst muss deine Bonität geprüft werden. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, wirst du eine Kreditentscheidung bekommen.

Um den Autokredit aufzunehmen ,würde ich an deiner Stelle erst vergleichen. Denn dabei kannst du wirklich Geld sparen und so den Kredit besser tilgen können.

Kleinere Kreditsumme bedeutet immer, dass du die finanzielle Belastung auch niedrig halten kannst.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 10 Stunden bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Leider macht es doch sehr viel aus, dass Sie nur einen befristeten Arbeitsvertrag haben. Das schließt Sie nämlich von der Aufnahme eines Kredits aus, egal wie gut Sie verdienen.

Die Bank schätzt das Risiko zu hoch ein, dass Ihr Arbeitsvertrag nicht verlängert wird, Sie Ihre Arbeit verlieren und dann den Kredit nicht zurückzahlen können. Die Nachfrage bei verschiedenen Banken ist zwecklos und würde nur Ihre Schufa negativ beeinflussen.

Sie können nur einen Kredit erhalten, wenn Sie einen Bürgen finden.

Kommentar

Wenn Sie einen Autokredit binnen der Vertragslaufzeit Ihres Arbeitsvertrages tilgen können, stellt das kein Problem dar. Sie können bei Ihrer Hausbank anfragen, wo Ihr Bankkonto geführt wird.

Meist müssen Sie dort aber auf ein Beratungsgespräch warten. Deshalb geht es mit einem Kreditantrag für Auto bei einer Direktbank online schneller.

Möchten Sie die Kreditangebote erst vergleichen, um herauszufinden, welche Konditionen Ihren finanziellen Mitteln entsprechen, so empfehle ich Ihnen einen Kreditvergleich bei Smava.

Kommentar

Ich gehe fest davon aus, dass dir der Verkäufer die Wagenschlüssel sofort aushändigt, wenn du ihm den gewünschten Kaufpreis in bar bezahlst. Allerdings sollte man den Kauf eines Kfz überdenken, und zwar gründlich.

Das gilt umso mehr, wenn es sich um einen gebrauchten Wagen handelt. Denn da können einige Mängel in dem Fahrzeug stecken.

Kaum jemand kauft heute einen gebrauchten Wagen, ohne ihn nicht vorher in einer Werkstätte prüfen zu lassen. Klar, ein Gebrauchtwagen ist kein Neuwagen und Abnützung und Mängel sind unvermeidbar.

Man muss aber feststellen, was der Wagen auf dem Markt wert ist und darf nicht blind vertrauen.

Kommentar

Guten Tag,

wenn du eine Sofortzusage von einer Bank erhalten möchtest, solltest du dich für die Finanzierung gut vorbereiten. In diesem Zusammenhang musst du unbedingt daran denken, alle wichtigen Unterlagen, wie zum Beispiel einen gültigen Personalausweis, ein Nachweis über dein monatliches Einkommen sowie Dokumente zu eventuell vorhandenen Sicherheiten, zur Vorlagen bereitzuhalten.

Leider wird dir deine befristete Anstellung bei deinem Arbeitgeber echte Schwierigkeiten bereiten, da nach Ablauf der Frist niemand mit Sicherheit sagen kann, ob du eine feste Anstellung und damit ein regelmäßigen Einkommen erhältst.

Kommentar

Dass Du in Vollzeit arbeitest, ist sehr gut. Die Befristung Deines Arbeitsvertrages könnte allerdings zu einem Problem werden.

Dann gewähren Dir die Banken oftmals nur einen Kredit mit einer Laufzeit, die nicht über das Ende Deiner Befristung hinaus geht. Deine Chancen können sich aber verbessern, wenn Du Dein Auto als Sicherheit übereignest und der Bank den KFZ Brief überlässt.

Das musst Du aber nicht tun, denn es gibt noch andere Möglichkeiten. Du kannst den Händler direkt fragen, ob er die Finanzierung Deines Wunschautos übernehmen würde.

Oftmals gibt es dafür einen Wege und außerdem sind die Konditionen für einen Händlerkredit nicht selten sehr gut. Natürlich steht es Dir frei, auch einen Onlinekredit aufzunehmen, wenn Du etwas passendes findest.

Kommentar

Klar verkauft dir der Besitzer den Wagen, wenn du ihm den Kaufpreis in bar bezahlst. Aber bei einem jeden Autokauf sollte man das Ganze doch liebe eine Nacht überschlafen.

Für die Finanzierung empfehle ich dir einen Autokredit. Günstige Angebote findest du im Internet.

Dazu verwendet man meinen Vergleichsrechner für Kreditzinsen wie zum Beispiel den von Smava. Da bis zur Genehmigung und Auszahlung des Geldes etwas Zeit vergeht, kannst du den Wagen ja mal prüfen lassen.

Wenn man einen Gebrauchtwagen nicht vom Händler kauft, dann hat man keine Gewährleistung und sollte den Wagen in einer Werkstätte prüfen lassen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Auch wenn Sie es sich noch so sehr wünschen, werden Sie keinen Kredit mit einer Sofortzusage erhalten. Ihr befristeter Arbeitsvertrag ist an diesem Umstand schuld.

Sie sollten also auch gar nicht versuchen, bei einer Onlinebank einen Kreditantrag zu stellen. Die darauf folgenden Ablehnungen würden sich nur negativ auf Ihre Schufa auswirken.

Wenn Sie den Wagen unbedingt haben möchten, müssen Sie einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer auftreiben. Den Kredit erhalten Sie dann beispielsweise bei Maxda.

Kommentar

Auch wenn es dir der Wagen angetan hat, würde ich nicht so schnell kaufen. Es ist schließlich ein Gebrauchtwagen und der kann Defekte haben.

Bevor du den Wagen kaufst, solltest du ihn in einer Werkstatt prüfen und den Wert des Wagens feststellen lassen. Danach kannst du immer noch entscheiden, ob du den Wagen wirklich haben willst.

Wenn du mit dem Verkäufer über einen Kaufpreis einig geworden bist, dann wird er bestimmt nichts dagegen haben, noch ein paar Tage zu warten. So lange brauchst du, bis du von einer Bank einen Kredit bekommen hast.

Kommentar

Ein Autokredit ist im Wesentlichen ein Ratenkredit. Den muss man erst beantragen.

Der Kreditantrag wird danach von der Bank geprüft. Ist man kreditwürdig, dann bekommt man den Kredit genehmigt und das Geld wird anschließend auf das Konto überwiesen.

Eine Sofortzusage gibt es bei solchen Krediten in der Regel nicht. Die Kreditprüfung dauert immer ein paar Tage.

Beim Kredit2Go dauert es 24 Stunden, was für einen Ratenkredit sehr schnell ist. Aber das ist in der Regel nicht nötig, da einem der Autoverkäufer für gewöhnlich den Wagen reserviert.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            53 Klicks (24,88 %)
                                            Von Essen Bank
                                            40 Klicks (18,78 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            38 Klicks (17,84 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            32 Klicks (15,02 %)
                                            Bon Kredit
                                            16 Klicks (7,51 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...