Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf was achten bei Audi A 1 Finanzierung Gebrauchtwagen?

Einklappen
X

Auf was achten bei Audi A 1 Finanzierung Gebrauchtwagen?

Hallo,

ich brauche ein neues Auto. Leider muss ich mich von meinen Ranger trennen, denn der ist mir einfach zu teuer. Nun bin ich auf der Suche nach einer Audi A 1 Finanzierung Gebrauchtwagen. 

Beim Händler habe ich schon einen gesehen und der wäre genau der Wagen den ich mir von Audi immer gewünscht habe. Zwar nur ein Gebrauchtwagen, aber noch top in Schuss. 

Der Wagen soll 7000 Euro kosten, die ich nicht habe. Ich müsste also eine passende Finanzierung haben. Nur weiß ich jetzt nicht wo ich suchen soll. Denn ich habe noch Probleme mit meiner Schufa. 

Der Händler hat schon abgelehnt und meine Hausbank brauche ich nicht zu fragen, die erhöht mir noch nicht einmal den Dispo. 

Trotzdem brauche ich das Auto, denn ich habe keine andere Möglichkeit zur Arbeit zu kommen.

Vielleicht weiß das Forum wo ich einen Kredit und mit welchen Bedingungen erhalten kann. Danke Euch.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn dir deine Hausbank den Dispo auf 7000 EUR erhöhen würde, wäre sie auch schön blöd. Denn das ist so viel Geld, das könntest du niemals ausgleichen.

Durch deine negative Schufa werden dir wahrscheinlich bloß die Vermittler übrig bleiben, die dir einen Kredit mit negativer Schufa geben. Oder du suchst dir einen Bürgen, mit dem du gemeinsam den Kredit bei einer Bank aufnehmen kannst.

Die Vermittler arbeiten ohne Schufa, verlangen dafür von dir aber ein ordentliches Einkommen. Ich hoffe, dass du eine feste Tätigkeit hast, die dir auch ein sattes Einkommen einbringt.

Entscheiden musst du dann nur noch, ob du einen einfachen Ratenkredit oder einen speziellen Autokredit möchtest. Beim Autokredit musst du die Daten vom Fahrzeug angeben, beim Ratenkredit nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Um die Kosten zu senken frage den Händler, wie viel er als Rabatt geben würde, wenn du das Fahrzeug sofort in bar kaufst. Diese Summe kannst du von den 7000 Euro abziehen.

Da deine Schufa schlecht ist, bleibt dann wohl nur ein Kredit ohne Schufa übrig. Diesen Kredit kannst du bei einem Vermittler beantragen.

Dein Einkommen muss aber dementsprechend über dem Pfändungsfreibetrag liegen, damit du eine Sicherheit hast. Wenn das nicht ausreichen sollte, dann frage nach ob du den Fahrzeugbrief als zusätzliche Sicherheit hinterlegen kannst.

Wenn das möglich ist, dann stelle bei mehreren Kreditvermittlern eine Anfrage. Das hat vor allem den Zweck, um die besten Zinsen zu bekommen.

Diese werden bei einem Kredit ohne Schufa eh schon höher sein als bei Hausbanken, daher solltest du auch hier versuchen Geld zu sparen. Wenn du verglichen hast, hast du eine Auswahl an Kreditangeboten.

Du kannst auch eine Sondertilgung vereinbaren und eine Ratenpause. Bei einer längeren Laufzeit ist das doch recht sinnvoll.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa bleiben bei einem Kreditwunsch in der Höhe von 7000 Euro nicht viele Optionen über. Da gibt es zum Beispiel die Von Essen Bank, die den extrakredit vergibt.

Der Kredit wird auch bei einer negativen Schufa bewilligt. Die Kreditsumme liegt zwischen 1.000 und 50.000 Euro, was also deinen Kreditwunsch problemlos abdeckt.

Die Konditionen und das Antragsformular findest du auf der Webseite extrakredit. Bevor du dich entscheidest, solltest du dir noch die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx näher ansehen.

Dort bekommt man die sogenannten Schweizer Kredite. Das sind Kredite, die von Banken mit Sitz in der Schweiz oder Liechtenstein vergeben werden.

Die höchst Kreditsumme eines Schweizer Kredits liegt bei zirka 7500 Euro, was in deinem Fall ebenfalls ausreichend ist.

Kommentar

Guten Tag,

wenigstens denkst du "gesund" darüber nach, dein aktuelles Fahrzeug gegen ein anderes Auto zu tauschen, welches du dir tatsächlich leisten kannst. Viele Menschen halten an ihren Träumen fest und realisieren dabei erst sehr spät, dass sie sich selbst ein eine Schuldenfalle manövriert haben.

Ein gut in Schuss gehaltener Gebrauchtwagen ist sicherlich eine interessante Anschaffung. Wenn du allerdings einen oder mehrere negative Einträge in deiner Schufa-Kartei hast, dann könnte es unter Umständen Probleme bei der Finanzierung geben.

Du solltest dich mit deinem Anliegen an die Audi-Bank wenden und dort dein Negativmerkmal erwähnen. Da das Fahrzeug als Sicherheit dient, könntest du Glück haben und das Darlehen bewilligt bekommen.

Andernfalls solltest du dich darauf vorbereiten, dass die Bank von dir die Nennung eines Bürgen verlangt.

Kommentar

• Hallo cutepanda,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo,
            der Ranger ist wirklich ein sehr schönes Auto so dass ich ein Stück weit die Trennungsmelancholie, die aus Deiner Anfrage mitschwingt, verstehen kann. Es kommt nicht häufig vor, dass ein Fahrzeug bei einem Menschen derartige Gefühle auslöst und auch ich gehöre zu der Riege der ehemaligen Ranger-Besitzer.

Sei es drum, wie heisst es so schön: Jeder Weg hat mal ein Ende. Ein neues Fahrzeug muss her und mit dem Audi A 1 hast Du ja bereits einen würdigen, wenngleich auch anderen, Wagen im Visier.

Die Finanzierung eines Gebrauchtwagens möche natürlich wohl durchdacht sein und die Art und Weise, wie Du dieses Ansinnen angehst, hängt von Deiner eigenen Bonität ab. 7.000 Euro ist zwar auf den ersten Blick nicht sonderlich viel Geld, allerdings kannst Du mit der richtigen Herangehensweise das Optimum für Dich herausholen.

Ich würde Dir grundsätzlich das Internet empfehlen und dort ein Kreditvergleichsportal aufsuchen. Mit Auxmoney sowie auch Smava bzw. Vexcash und Bon Kredit hast Du genügend Auswahl zur Verfügung.

Du kannst bei diesen Portalen Deine Wunschkonditionen eingeben und direkt die bestmöglichen Ergebnisse anzeigen lassen. Die Kontaktaufnahme mit dem potentiellen Kreditgeber sollte sehr zügig gehen so dass Du sehr bald ein neues gebrauchtes Fahrzeug Dein Eigen nennen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
              wenn Sie eine Anzahlung leisten können, beispielsweise weil Sie den Ranger in Zahlung geben, könnte es doch beim Händler klappen. Den KFZ Brief müssen sie ja auch als Sicherheit hinterlegen - kontaktieren Sie in jedem die Audi Bank.

Wenn das nicht klappt, wird es sich leider nicht vermeiden lassen, dass ein Kreditvermittler helfen muss. Ich würde Maxda, Bon Kredit, Maxxkredit oder Credimaxx vorschlagen.

Günstig wird die Finanzierung dadurch allerdings wahrhaftig nicht. Sie werden dann einen Kredit ohne Schufa nehmen müssen und der effektive Jahreszins ist zweistellig.

Kommentar

Einen Kredit in der Höhe von 7.000 Euro zu bekommen ist angesichts deiner negativen Schufa nicht so einfach. Bei den heimischen Banken brauchst du es nicht länger zu versuchen, denn wegen deiner negativen Schufa wird jeder Kreditantrag sofort abgelehnt.

Du kannst es nur noch mit einem Schweizer Kredit versuchen. Die kommen von ausländischen Banken und werden über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx angeboten.

Allerdings ist es nicht so einfach, einen Schweizer Kredit zu bekommen, da die Anforderungen dafür sehr hoch sind. Die Konditionen für einen Schweizer Kredit findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

Kommentar

Wenn du vom Händler und von deiner Hausbank keinen Kredit für eine Kfz-Finanzierung bekommst, dann wirst du wegen deiner schlechten Schufa auch bei den anderen Banken keinen Kredit bekommen.

Es sei denn, du würdest der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten. Das kann eine natürliche Person sein, die für den Kredit bürgt.

Da man nur schwer jemanden findet, der für einen Kredit bürgt, benötigt man einen Kredit ohne Prüfung der Schufa. Die werden in der Regel von Banken aus dem Ausland vergeben.

Für einen Kreditantrag benötigt man einen Kreditvermittler. Dort hinterlässt man seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht nach einem Kreditgeber.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Den Kreditantrag findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Der Händler bietet vermutlich die Finanzierung nicht aus der eigenen Kasse an, sondern arbeitet mit einer Bank zusammen. Die hat wegen deiner negativen Schufa allerdings abgelehnt.

So wird es dir bei einer jeden anderen Bank auch gehen. Denn eine jede Bank prüft bei einem Kreditantrag zuerst die Schufa des Antragstellers.

Wenn in der Schufa negative Merkmale vorhanden sind, dann wird der Kreditantrag abgelehnt. In einem solchen Fall kannst du nur noch einen Kredit beantragen, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wird.

Schau dir mal im Internet den extrakredit an. Der wird auch bei einer negativen Schufa bewilligt.

Die Kreditsumme beträgt zwischen 1.000 und 50.000 Euro. Für den extrakredit musst du aber mit wesentlich höheren Zinsen rechnen als für einen klassischen Autokredit.

Kommentar

Wenn du eine positive Schufa hättest, dann würde ich dir zu einem Autokredit raten. Den bekommst du aber auch mit einer negativen Schufa, dazu brauchst du allerdings einen Bürgen.

Der muss eine positive Schufa haben und für deinen Kredit bürgen. Genau aus diesen beiden Gründen ist es nicht leicht, einen Bürgen zu finden.

Es gibt aber auch bei einer negativen Schufa noch Kredit, allerdings zu anderen Konditionen. Diese Kredite kommen von Banken aus dem Ausland und werden über Kreditvermittler vertrieben.

Sie dir mal im Internet die Kreditvermittler Bon Kredit, CrediMaxx, Creditolo und Maxda an. Die gelten als seriös.

Auf den Seiten der Kreditvermittler kannst du dir auch die Konditionen für Kredite ohne Prüfung der Schufa ansehen. Dort findest du auch das Formular, wo du deinen Kreditwunsch deponieren kannst.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa kann durchaus eine Lösung für Deine Finanzierung sein. Nur ist die Frage, ob Du tatsächlich die kompletten 7.000 Euro aufnehmen kannst.

Zwar gibt es mittlerweile schufafreie Kredite bis 7.500 Euro. Aber wie viel Du tatsächlich aufnehmen kannst, hängt von Deiner Bonität ab.

Außerdem bieten die Kreditvermittler, die Kredite ohne Schufa vermitteln, wohl nicht jede mögliche Kreditsumme bis zu diesem Maximalbetrag an. Du wirst Dich demnach bei den verschiedenen Kreditvermittlern umsehen müssen, wer welchen Betrag anbietet, und ob Du dort überhaupt einen so hohen Kredit aufnehmen kannst.

Wenn das nicht möglich ist, wirst Du Dir überlegen müssen, einen Gebrauchtwagen zu kaufen, der weniger kostet als die 7.000 Euro. Vielleicht musst Du dann auf ein älteres Modell umsteigen, oder auf einen anderen Hersteller.

Schau Dir einfach mal die Kreditangebote von Maxda und creditolo an. Bon Kredit gibt es auch noch.

Das sind wohl die drei bekanntesten Kreditvermittler. Außerdem kannst Du natürlich versuchen, über die Kreditplattform auxmoney private Geldgeber für Deinen Kreditwunsch zu finden.

Bei auxmoney gibt es wohl auch die Möglichkeit, Kreditprojekte ohne Schufa einzustellen. Aber so oder so, die Zinsen für solche schufafreien Kredite sind hoch, und machen Deinen Autokauf teuer.

Deshalb würde ich an Deiner Stelle lieber auf einen Gebrauchten gehen, der nicht ganz so viel kostet, damit die Kreditsumme, die erforderlich ist, nicht ganz so hoch ist. Schließlich solltest Du Dir darüber klar sein, dass Du für jeden Eurom, den Du als Kredit ohne Schufa aufnimmst, hohe Zinsen bezahlen musst.

Und das dann über Jahre hinweg, bis der Kredit abbezahlt ist. Das ist eine Menge Geld, das Du für den Kredit bezahlen musst.

Deshalb würde ich an Deiner Stelle lieber ein Auto kaufen, das weniger kostet. Dann ist der Kredit auch schneller abbezahlt.

Ach und achte bei einem Kredit ohne Schufa unbedingt darauf, dass Du nicht an einen "Vermittler" gerätst, der Vorkosten von Dir will. Was heißt, der vorab Geld von Dir haben will, damit er Deine Kreditanfrage überhaupt bearbeitet.

Vorab Geld zahlen solltest Du auf keinen Fall, auch dann nicht, wenn Dir ein Vermittler sonst was versprechen mag wegen einem Kredit ohne Schufa.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 20 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

In deinem Fall würde ich erst einmal versuchen, den Kaufpreis zu senken. Es gibt entweder den Vergleich der Fahrzeuge oder du fragst, ob du einen Barzahlerrabatt bekommst.

Dieser Rabatt wird dir helfen, bei der Kreditsumme zu sparen und damit auch bei den Gesamtkosten. Da du eine schlechte Schufa hast, wirst du nur über einen Kreditvermittler einen Kredit bekommen.

Diese werden bei der Summe aber eine weitere Sicherheit brauchen, dein Einkommen wird nicht ausreichen.

Kommentar

Die 7000 Euro kannst du noch nach unten drücken, wenn du den Händler nach einem Rabatt fragst. Den bekommen viele, die einen Neuwagen in bar zahlen.

Dann kannst du bei einer Bank den Kredit aufnehmen und das Auto bei dem Händler gleich kaufen. Das hat den Vorteil, dass du den Fahrzeugbrief nicht abgeben musst als Sicherheit.

Bei einem Kreditvergleich, wie bei Smava, wirst du schnell einen Autokredit in der Höhe finden. Es gibt sehr viel Auswahl, sodass du dir die Angebote genau durchlesen solltest.

Dann stelle bei mehreren Anbietern eine Anfrage und warte die Angebote ab, die man dir zuschicken wird. Erst dann sollte eine endgültige Entscheidung getroffen werden.

Kommentar

Mit einem guten Gebrauchtwagen macht man immer wieder ein Schnäppchen. Dank der guten Ausstattung muss man auch bei einem Gebrauchtwagen nicht auf Komfort verzichten.

Auch bei der Finanzierung eines Gebrauchtwagens greifen immer mehr Autokäufer zum Bankkredit. Immerhin ist es schon mehr als die Hälfte aller Gebrauchtwagenkäufer, die sich das Geld bei der Bank borgen.

Die bietet mit Leasing, Schlussratenfinanzierung und Autokredit verschiedene Möglichkeiten der Pkw-Finanzierung. Allerdings muss man für alle diese Arten von Autofinanzierungen eine positive Schufa haben.

Denn die Banken in Deutschland sind verpflichtet bei einem Kreditantrag immer die Schufa des Antragstellers zu prüfen. Wenn die Schufa negativ ist, dann wird der Kredit nicht bewilligt.

In einem solchen Fall brauchst du entweder einen Bürgen oder einen schufafreien Kredit. Mit einem Bürgen gewährt dir die Bank trotz der negativen Schufa den Autokredit.

Wenn du keinen Bürgen findest, dann kannst du noch einen schufafreien Kredit beantragen. Schufafreie Kredite werden von ausländischen Banken vergeben, vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Creditolo oder Maxxkredit.

Kommentar

Guten Tag,

so ein dicker Ranger ist echt eine teure Kiste. Allein der Kraftstoffverbrauch übersteigt sicherlich die Vorstellungen andere Autofahrer um einiges.

Ein Gebrauchtwagen von Audi muss keineswegs die schlechteste Wahl sein. Natürlich musst du wesentlich schnelle mit Folgekosten rechnen, da vielleicht etwas früher das eine oder andere Teil am Fahrzeug den Geist aufgibt.

Deine Schufa-Kartei mit negativem Eintrag ist hierbei jedoch ein besonderes Problem. Bei Händlern riskierst du eventuell dadurch eine Absage, weshalb du dich bereits jetzt mit einigen seriösen Kreditvermittlern befassen kannst.

Eventuell kannst du einen Bürgen benennen, der das Darlehen ergänzend zum hinterlegten Kfz-Brief absichert. Dieser sollte sowohl eine gute Bonität als auch eine saubere Schufa-Kartei besitzen. Darüber hinaus kannst du weitere Sicherheiten anbringen, sofern du welche vorzuweisen hast.

Kommentar

Da kommst Du wohl an einem Kredit ohne Schufa nicht vorbei. Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler einen solchen schufafreien Kredit zu beantragen.

Wichtig ist, dass Du unbedingt darauf achtest, dass Du keine Vorkosten zahlen musst. Verlangt ein Vermittler das von Dir, lass besser die Finger weg von dem Kredit.

Und das auch dann, wenn Dir das Blaue vom Himmel versprochen wird. Versuchs mal bei Maxda oder beim Schweizer Kreditvermittler Bon Kredit mit einem Kredit ohne Schufa.

Ob Du da einen bekommst, kann Dir natürlich niemand versprechen. Auch nicht, ob Du da die volle Summe aufnehmen kannst, die Du für Deine Finanzierung brauchst.

Aber es ist vielleicht immerhin eine Möglichkeit, einen Kredit für Deinen Autokauf aufzunehmen, obwohl Du keine saubere Schufa hast.

Kommentar

Bei einem Wagen sind nicht nur die Anschaffungskosten relevant, sondern auch die Betriebskosten. Mit dem Audi A1 wirst du die kleineren Betriebskosten gegenüber dem Ranger deutlich zu spüren bekommen.

Für die Finanzierung kann ich dir wegen deiner negativen Schufa nur einen Schweizer Kredit empfehlen. Nur deswegen, weil Schweizer Kredite wegen der hohen Zinsen sehr teuer sind.

Das ist der Aufschlag für die schlechte Bonität, die für die Bank das Risiko erhöht. Denn mit einer negativen Schufa gilt man als schlechter Zahler, auch wenn die Ursache für die negative Schufa schon lange erledigt ist.

Solltest du einen Bürgen haben, dann kannst du trotz der negativen Schufa bei einer jeden Bank einen Autokredit beantragen. Schweizer Kredite ohne Prüfung der Schufa gibt es bei Kreditvermittler.

Schau dir mal Bon Kredit, Creditolo, Creditmaxx und Maxda an.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      33 Klicks (28,95 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      19 Klicks (16,67 %)
                                      Von Essen Bank
                                      17 Klicks (14,91 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      17 Klicks (14,91 %)
                                      Bon Kredit
                                      4 Klicks (3,51 %)