• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wer hat Creditolo Erfahrungen und teilt die mit mir?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat Creditolo Erfahrungen und teilt die mit mir?

    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich brauche so dringend einen Kredit und zwar einen Kredit ohne das die Schufa abgefragt wird. Mit einem Auslandkredit habe ich es schon versucht, aber da reicht mein Einkommen nicht aus um den Kreditbetrag zu erhalten den ich benötige.

    Ich verdiene nicht schlecht und ich komme auch gut mit meinem Geld aus. Im Monat verdiene ich netto 1500 Euro. Ich bin verheiratet und wir haben ein Kind. Ich habe einen Vollzeitjob. Leider zeigt meine Schufa einen negativen Eintrag, so dass ich bei einer deutschen Bank keinen Kredit mehr erhalte, wie ich schon mehrfach festgestellt habe.

    Nun habe ich von einem Kreditvermittler Creditolo im Internet gelesen. Hat da jemand von Euch Creditolo Erfahrungen gemacht? Ist dieser Vermittler seriös, oder wird man da abgezockt. Was ich im Internet über Kreditvermittlungen generell gelesen habe, ist ja beängstigend.

    Kann man Creditolo vertrauen und bekommt man dort einen Kredit ohne Schufa? Mein Kreditwunsch liegt bei 7000 Euro. Ich möchte davon einige Rechnungen bezahlen und eine kleinere Anschaffung machen.

    Was meint Ihr hier aus dem Forum, soll ich es mal bei Creditolo versuchen. Gehe ich da ein Risiko ein wenn ich einen Kreditantrag stelle?

  • #2
    Creditolo ist ein Kreditvermittler, wo man die sogenannten Schweizer Kredite vermittelt bekommt. Schweizer Kredite sind, wie du richtig vermutest, Kredite wo die Schufa nicht geprüft wird.

    Es gibt auch noch andere Kreditvermittler für Schweizer Kredite, zum Beispiel Bon Kredit. Im Grunde sind sich beide sehr ähnlich, was du auf der Internetseite der beiden nachlesen kannst.

    Beide Kreditvermittler vermitteln Kredite ab 3500 Euro, und auch Kredite von 7000, wie du ihn benötigst. Außerdem gelten beide Kreditvermittler als seriös.

    Ein Risiko gehst du meiner Meinung nach keines mit den beiden Kreditvermittlern ein. Du musst dir aber darüber im Klaren sein, dass du mit hohen Zinsen rechnen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019


  • #3
    Du hast mehr Möglichkeiten als nur Creditolo. Du kannst dich auch bei Smava und Bon Kredit anmelden. Der Vorteil darin ist, das du mehr Möglichkeiten zum Vergleich hast.

    Melde dich bei denen an und fordere Angebote ein. Dann wirst du die Kreditkonditionen sehen und vergleichen können.

    Dabei kannst du Geld sparen und siehst, wer überhaupt den Kredit vergeben wird. Eine Anfrage kostet dich gar nichts, sodass du dabei kein Risiko eingehst.

  • #4
    Ein Risiko gehst du bei einer Antragstellung nie ein. Denn der Antrag kann nur abgenommen oder abgelehnt werden. Was schlimmeres passiert nicht.

    Wenn du es im Ausland bereits probiert hast und dort dein Antrag aufgrund des Einkommens abgelehnt wurde, kann es jedoch auch sein, dass Creditolo ebenfalls dankend abwinkt. Dein Einkommen könnte zu niedrig sein, um einen Kredit damit aufnehmen zu können.

    Denn du schreibst ja selbst, dass du verheiratet bist und ein Kind hast. Der Pfändungsfreibetrag ist bei einer solchen Konstellation relativ hoch.

    Kann deine Frau/Mann nicht als Bürge für den Kredit fungieren? Wäre ein zweites Einkommen vorhanden, könnte sich die Lage deutlich besser präsentieren.

    Denn dann sind mehr Sicherheiten gegeben und die Bank kann den Kredit nicht einfach ablehnen. Creditolo als Vermittler hätte dann deutlich mehr Chancen, einen Kredit für dich in der gewünschten Höhe zu beschaffen.

    Generell arbeitet Creditolo sehr ordentlich. Ok, die Zinsen sind recht hoch - dafür bekommst du den Kredit aber auch mit einer negativen Schufa.

  • #5
    Bei Creditolo kannst du einen Kredit ab 1000 Euro aufnehmen. Um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, musst du dich Online legitimieren lassen.

    Ob dein Einkommen allein reichen wird, muss Creditolo entscheiden. Du kannst Online einen Antrag stellen, dieser wird dann auch recht schnell bearbeitet.

  • Hallo All-Star,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Hallo,
      auch wenn der finanzielle Weg am Ende erscheint so gibt es immer einen Ausweg. Die negative Schufa ist in Deinem Fall zwar ein kleines Hindernis, allerdings gibt es immer noch das Internet und seine Kreditvermittlungsportale.

      Creditolo ist ein hervorragendes Beispiel hierfür, da Du auf diesem Weg auch dort einen Kredit generieren kannst, wo andere Kreditanbieter Dir eine Absage erteilen würden. Es darf in diesem Zusammenhang allerdings auch nicht verschwiegen werden, dass Creditolo Dir auch keine Garantie auf einen Kredit geben kann.

      Vielmehr ist es so, dass Du mithilfe von Creditolo einen enorm günstigen Kredit finden kannst und dass der Anbieter Dir bei der Kreditaufnahme hilfreich zur Seite steht. Diese Hilfe beginnt bereits bei dem Kreditvergleich, der mitunter in Eigenregie durch den grossen Kreditmarkt sehr schwer sein kann.

      Mithilfe von Creditolo kannst Du einen Kreditantrag ausfüllen und bei dem entsprechenden Anbieter, den Du über Creditolo gefunden hast, einreichen. Creditolo selbst vergibt keinerlei Kredite.

      Ich habe mit Creditolo sehr positive Erfahrungen gemacht, auch wenn meine persönlichen Voraussetzungen ganz ähnlich zu Deinen waren. Meine Hausbank wollte mir keinen Kredit einräumen und ich hatte eigentlich auch nur vor, meinen teuren Dispo mithilfe eines Kredits auszugleichen.

      Das hat bei mir wunderbar geklappt.

      Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

      viele Grüße

    • #7
      Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler. Es gibt aber noch andere wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava. Diese Vermittlungen arbeiten unbedingt seriös. Bei mehreren Vermittlungen könnten Sie genau vergleichen, wo es die besten Kreditangebote gibt.

      Sie sollten aber keinen Kreditantrag stellen, sondern eine Kreditanfrage. Wird ein Kreditantrag abgelehnt erscheint das in Ihrer Schufa und verschlechtert diese weiter. Eine Kreditanfrage hingegen nicht.

      Um einen Kredit über 7000 Euro zu erhalten müssten Sie beim schufafreien Kredit, der eine maximale Kreditsumme von 7500 Euro hat, ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen.

      Da Sie verheiratet sind und ein Kind haben, verschiebt sich die Pfändungsfreigrenze sogar noch nach oben.

      Sie könnten Ihre Kreditchancen mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller erhöhen. Gibt es niemand aus der Familie oder dem nahen Freundeskreis der den Kreditvertrag als Bürge mit unterschreiben würde.

    • #8
      Hallo,
      ich war auch erst skeptisch, weil Creditolo kein Zertifikat hat, das Vertrauen schaffen würden. Ich habe schließlich den Kredit genommen und es ging alles glatt.

      Grundsätzlich würde ich deshalb sagen, dass Creditolo seriös ist. Skeptisch wäre ich allerdings, was die Höhe Ihres Kreditwunschs angeht.

      7000 Euro sind ein Betrag, den die wenigsten Darlehensvermittler wirklich gerne ohne Schufa vergeben - sehr teuer wird das wohl auf jeden Fall.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Creditolo bietet zwar Kredite mit negativer Schufa an. Der Vermittler fragt aber trotz alledem die Schufa ab. Die dort hinterlegten Einträge werden nur anders beurteilt.

      Du hast geschrieben, dass du verheiratet bist. Verdient deine Frau kein Geld, sodass ihr den Kredit aufnehmen könnt?

      Ansonsten wäre dein Einkommen für drei Personen nämlich wirklich zu gering und du bekommst auch bei deutschen Vermittlern keinen Kredit. Noch dazu, weil du ja ganz schön viel Geld benötigst.

      Ich denke, dass du deinen Plan zur Kreditaufnahme noch einmal gründlich überdenken solltest und gegebenenfalls nach anderen Wegen suchen musst. Nicht immer ist es der Kredit, der aus einer finanziellen Misere heraushilft.

      Ich wünsche dir trotzdem alles Gute.

    • #10
      Wenn die Schufa negativ ist, dann schließen sich ganz schnell die Pforten bei den Banken und Sparkassen. Ich kenne dein Problem.

      Aber Creditolo wird dir in Bezug auf die Abfrage der Schufa auch nicht helfen können. Denn auch wenn du dort einen Kredit trotz negativer Schufa bekommst - die Schufa wird trotz alledem abgefragt.

      Der Anbieter will nämlich schauen, welche negativen Einträge du hast. Da kommst du bei einer Kreditaufnahme innerhalb von Deutschland also nicht umhin.

      Warum willst du denn, dass deine Schufa auf keinen Fall abgefragt wird? Solange dort nichts von einer Insolvenz oder einem Haftbefehl steht, ist doch alles in Ordnung. Auch für Creditolo, eine sehr seriösen Anbieter.

      Allerdings habe ich bezüglich deines Einkommens Bedenken. Du bist verheiratet und hast ein Kind und das Einkommen liegt nur bei 1500 Euro. Verdient deine Frau auch etwas, damit ihr gemeinsam den Kredit beantragen könnt?

      Ansonsten wird das Einkommen wohl auch für Creditolo zu gering sein. Denn die 7000 Euro musst du ja auch irgendwie zurückzahlen können.

      Also, überlege noch einmal genau, was du willst und welchen Weg du dafür gehen willst. Suche dir einen Bürgen für die Kreditaufnahme. Dann klappt diese auch über ein reguläres Bankhaus. Oder du wartest noch eine Weile, bis sich deine Lage verbessert hat.

    • #11
      Ich habe mit Creditolo sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor knapp neun Monaten habe ich einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung aufgenommen.

      Ich bin ledig und habe keine Kinder. Mein Nettoeinkommen beläuft sich auf 1900 Euro netto und ich bin seit acht Jahren bei einem Elektronikkonzern beschäftigt.

      Dein Kredit wurde demnach wegen Deines Einkommens abgelehnt. Da Du verheiratet bis und ein Kind hast, kommt bei Deinem Gehalt kein Kredit ohne Schufa infrage.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Dein Einkommen wird leider auch bei bei einem Kredit über Creditolo nicht ausreichen. Denn berechnet wird dieses Einkommen nicht nur für dich, sondern für deine gesamte Familie.

        Du schreibst, dass du verheiratet bist und ein Kind hast. Das bedeutet, dass du für zwei Personen unterhaltspflichtig bist.

        Deine negative Schufa ist somit nicht dein einziges Problem bei der Kreditaufnahme. Auch dein Einkommen macht dir einen Strich durch die Rechnung.

        Creditolo wird dir daher auch nicht helfen können. Die Absage vom Kredit kannst du somit schon mal fest einplanen.

        Umgehen kannst du diese maximal, wenn deine Frau auch arbeiten gehen würde und ihr gemeinsam den Kredit aufnehmt. Dann würde Creditolo sehen, dass noch mehr Einkommen vorhanden ist und du wärst für deine Frau nicht mehr unterhaltspflichtig.

        Ihr habt dann beide lediglich noch euer Kind, für dass ihr gemeinsam unterhaltspflichtig sein würdet, was die Berechnung völlig anders ausrichten würde. Die Chancen auf einen Kredit würden damit deutlich ansteigen.

        Wenn du also generell den Wunsch hast, einen Kredit aufzunehmen, dann wird dir diese Kreditaufnahme nur dann gelingen, wenn du den Kredit gemeinsam mit deiner Frau aufnimmst. Anders wird dir dies nicht gelingen.

        Mein Tipp: Kann deine Frau nicht den Kredit mit dir aufnehmen, dann suche dir einen anderen solventen Bürgen.

      • #13
        Bei einem Antrag über Creditolo gehst Du kein Risiko ein, denn das ist ein seriöser Vermittler. Du musst dort im Vorfeld auch nichts bezahlen.

        Creditolo besitzt langjährige Erfahrung auf dem Kreditmarkt und arbeitet auch mit ausländischen Kreditgebern zusammen. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, kannst Du einen Kredit ohne Schufa erhalten.

        5000 Euro sind bei Deinem Einkommen sicherlich drin. 7000 Euro gibt es meistens nicht, sondern nur 7500 Euro.

        Dies könnte bei Dir knapp werden. Creditolo wird aber alles versuchen, um Deinen Wünschen so weit wie möglich entgegenzukommen und Dir Deinen Wunschkredit zu verschaffen.

        Du findest den Kreditantrag und alle weiteren Infos dazu auf der Internetseite von Creditolo.

      • #14
        Aus eigener Erfahrung kann ich Sie beruhigen. Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, der seine Kunden nicht abzockt. Stellen Sie einfach dort einen Antrag, Sie haben nichts zu befürchten.

        Creditolo verlangt keine Vorkosten und schickt Ihnen auch keinen Vertreter nach Hause. Die Firma vermittelt Kredite sowohl mit als auch ohne Schufa.

        Der Kredit ohne Schufa kommt von der Sigma Bank aus Liechtenstein. Er wird in 3 Varianten vergeben: 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro.

        Um letztere Summe zu bekommen, müssen Sie jedoch mindestens 1.850 Euro netto im Monat verdienen. Zur Überprüfung senden Sie Ihre Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge an Creditolo ein.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Das Unternehmen Creditolo ist ein Vermittler von Krediten und man kann dort die bekannten Schweizer Kredite erhalten bzw. vermitteln bekommen.

        Du hast richtig erkannt, dass bei dieser Form von Kredit, die deutsche Schufa nicht abgefragt wird. Aber auch Maxda oder Bon Kredite sind Vermittler und vermitteln ins Ausland, z.B. Liechtenstein und der Schweiz.

        Bekommen kannst Du drei verschiedene Summen. Angefangen bei 3.500 und Endend bei 7.500 Euro. Aber für jede dieser Summe brauchst Du ein bestimmtes monatliches Einkommen, also eine festgelegt hohe Summe.

        Alle genannten Finanzdienstleister sind auf jeden Fall seriös und wollen niemanden abziehen. Die Konditionen können aber stark variieren und liegen an Deiner finanziellen Situation. Also umso schlechter Deine Ausgangsposition, umso schlechter werden die Konditionen ausfallen.

      • #16
        Hallo,
        Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, bei dem Sie tatsächlich ein Darlehen ohne Schufa bekommen können. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung versichern.

        Dies bedeutet allerdings nicht, dass Sie nicht trotzdem das Gefühl haben könnten, dass man sie abzockt. Die Zinsen sind sehr hoch und bewegen sich im zweistelligen Bereich.

        Möglicherweise müssen Sie auch eine Restschuldversicherung abschließen, um das Darlehen abzusichern. Insgesamt denke ich, dass Sie den Kredit erhalten dürften.

        Ein Risiko gehen Sie auf keinen Fall ein, wenn Sie nur den Antrag stellen. Wenn Ihnen nicht gefällt, was zurückkommt, unterschreiben Sie den Vertrag einfach nicht.

      • #17
        Versuchen kannst du es bei Creditolo immer. Mehr als ablehnen kann man dich dort auch nicht.

        Dein Einkommen hat im Ausland nicht ausgereicht, weil du deinem Kind gegenüber unterhaltspflichtig bist. Das kann hier in Deutschland natürlich auch ein Grund für eine Ablehnung sein.

        Warum beantragst du den Kredit nicht gemeinsam mit deiner Ehefrau? Dann hättet ihr eine deutlich bessere Absicherung und eine höhere Chance auf den Kredit.

        Zudem finde ich die Kreditsumme von 7000 Euro ohne Absicherung sehr ambitioniert. Hier solltest du auch noch einmal nachdenken.

        Creditolo an sich ist sehr seriös und auf schufafreie Kredite spezialisiert. Wenn du meine Anmerkungen berücksichtigst, kannst du dort auf jeden Fall einen Kredit erhalten.

        Auf der Internetseite des Vermittlers findest du das Formular für die Kreditbeantragung.

        023:27 - 1.000 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        018:53 - 30.000 Euro bei 60 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        016:14 - 2.500 Euro bei 12 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Wenn dein Einkommen nicht bei der Sigma Bank ausreicht, willst du einen Kredit über 5000 Euro aufnehmen. Diesen kannst du bei Creditolo bekommen, wenn du bestimmte Bedingungen erfüllen kannst.

          Du wirst bei Creditolo eine Bürgschaft oder einen Mitantragsteller haben, wenn die Summe über 5000 Euro hoch ist. Auch wenn der Kredit ohne Schufa vergeben wird, wird hier keine Ausnahme gemacht.

          Ein Einkommen allein wird dem Kreditvermittler nicht ausreichen, um dir einen Kredit zu geben. Daher solltest du dich erst um diese Person kümmern, die auf dem einen oder den anderen Weg für dich bürgt.

          Erst dann solltest du einen Antrag bei Creditolo stellen. Die zweite Person solltest du zu Beginn angeben, damit auch die Kreditwürdigkeit geprüft werden kann.

        • #19
          Wenn deine Frau auch ein Einkommen hat, welches im pfändbarem Bereich liegt, könntet ihr bei Creditolo gemeinsam den Antrag stellen. Zwei Gehälter sind besser als eines.

          Da du eine Familie hast und damit deine Ausgaben sehr hoch sind, reicht dein Einkommen vielleicht nicht aus, um einen höheren Kreditbetrag zu bekommen.

          Daher ist eine Sicherheit sehr wichtig, damit du den gewünschten Kredit bekommst und Creditolo diesen auch bewilligen kann. Darüber hinaus darfst du das Konto nicht überzogen haben und es dürfen keine Pfändungen oder Insolvenzverfahren vorliegen, da es dann keinen Kredit geben würde.

        • #20
          Zu Ihrer Frage gibt es positive und negative Antworten. Zunächst zu den positiven. Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler aus Halle an der Saale.

          Creditolo kann sowohl Kredite mit als auch ohne Schufa-Abfrage vermitteln. Ein Kreditantrag stellt für Sie kein Risiko dar, weil Sie weder etwas bezahlen müssen noch Verträge unterzeichnen müssen, um einen Kredit zu bekommen.

          Nun zur negativen Antwort. Auch Creditolo wird Ihnen nicht helfen können, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Diese Kredite werden nur in bestimmten Beträgen vergeben.

          Ihrem Kreditwunsch über 7.000 Euro kommt der Betrag von 7.500 Euro am nächsten. Dafür müssen Sie aber einen Nettoverdienst von 1.850 Euro nachweisen können und seit mindestens 4 Jahren in der Firma arbeiten.

          Im Moment können Sie den Kredit nur bekommen, wenn Sie einen Bürgen finden, der die erwähnten Konditionen erfüllt.

        • #21
          Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler, der keine Vorkosten verlangt und bei dem Sie unverbindlich einen Kreditantrag stellen können. Creditolo vermittelt Kredite mit und ohne Schufa.

          In Ihrem Fall wird Creditolo Ihnen aber nicht helfen können, weil Ihr Einkommen zu niedrig ist. Wenn Sie einen schufafreien Kredit über 7.500 Euro (Kredit über 7.000 Euro gibt es nicht) bekommen wollen, müssen Sie pro Monat mindestens 1.850 Euro verdienen.

          Mit Ihrem Einkommen können Sie höchstens 3.500 Euro bekommen. Die Konditionen werden nicht von Creditolo festgelegt, sondern von der Bank, die das Geld bereitstellt.

        • #22
          Leider habe ich keine guten Nachrichten für Sie. Wenn Sie einen Kreditantrag bei Creditolo stellen, gehen Sie zwar kein Risiko ein, der Kreditvermittler wird Ihnen aber nicht helfen können.

          Wie Sie schreiben, benötigen Sie einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 7.000 Euro. Es gibt nur eine Bank, die solche Kredite anbietet.

          Dabei handelt es sich um die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Auch Creditolo wendet sich an diese Bank.

          Sie bietet schufafreie Darlehen über 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro für deutsche Antragsteller. Für den Kredit über 7.500 Euro müssen Sie mindestens 1.850 Euro im Monat verdienen.

          Diese Konditionen werden von der Bank festgelegt. Creditolo hat keinen Einfluss darauf.

        • #23
          Entscheiden Sie sich für Creditolo, so haben Sie einen seriösen Kreditvermittler, der Sie bei Ihrer Kreditsuche unterstützen wird. Sie haben eine negative Schufa, was Ihr Kreditangebot einschränken wird. Um da noch einen herkömmlichen Kreditgeber zu finden, kommt es auf die Schwere des Eintrages an.

          Ist der Negativeintrag bereits als erledigt markiert oder handelt es sich um einen ganz leichten Eintrag wie eine Mahnung, so kann die Von Essen Bank eine gute Alternative zu einer Kreditvermittlung sein.

          Meine Empfehlung wäre, dass Sie eine Kreditanfrage an die genannte Bank stellen sollten. Damit erfahren Sie ob Sie die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllen.

          Kommt aber nur ein schufafreier Kredit in Frage, so wird Creditolo die Vorarbeit für diesen Kredit übernehmen und den unterschriebenen Kreditvertrag samt Unterlagen an die geldgebende Bank schicken.

          Soweit mir bekannt ist, gibt es nur noch eine Bank mit Sitz in Liechtenstein, die den schufafreien Kredit, auch bekannt unter dem Namen Schweizer Kredit, anbietet. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank.

          Einen 7000 Euro Kredit werden Sie dort aber nicht erhalten, denn erstens vergibt die Bank nur drei streng festgelegte Kreditsummen. Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

          Mit Ihrem Einkommen qualifizieren Sie sich für den 3500 Euro Kredit. Wenn Sie aber einen solventen Mitantragsteller präsentieren können, kann ein herkömmlicher Kredit bei jeder Bank aufgenommen werden.

        • #24
          Ich selbst habe keine Creditolo Erfahrungen gemacht, aber ich kann Dir sagen, dass es bei Krediten ohne Schufa generell auf die Höhe des Einkommens ankommt. Es kann sein, dass Du bei Creditolo einen Kredit ohne Schufa bekommst, obwohl Du ihn anderswo nicht bekommen hast.

          Aber es kann auch sein, dass auch der Kreditvermittler Creditolo sagt, dass ihm Dein Einkommen zu niedrig ist, um Dir einen Kredit in der Höhe zu geben. Wobei ich denke, ich habe mal gelesen, dass der maximale Kreditbetrag für einen Kredit ohne Schufa bei Creditolo gar nicht so hoch liegt.

          Schau Dir am besten mal an, was Creditolo auf der Internetseite schreibt, wo die ihre Kreditvermittlung anbieten. Da siehst Du dann schon mal einiges an Konditionen.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 16.06.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X