Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ein Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa?

Einklappen
X

Wo ein Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa?

Ich möchte ein Auto finanzieren ohne Anzahlung und Schufa. Meine finanzielle Lage erlaubt es nicht, dass ich ein Auto aus Rücklagen bezahlen kann. Bank als auch Autohändler haben eine Finanzierung abgelehnt.

Meine Schufa sei schlecht wurde mir gesagt. Gut das weiß ich, dass ich mehrere negative Einträge habe. Aber das so gravierende Einschränkungen dadurch entstehen, das was mir jetzt nicht bewusst.

Was soll ich nun tun. Ich mein Auto will nicht mehr, es ist auch schon alt. Ein guter Gebrauchter wäre mein Wunsch. Von einem Neuwagen habe ich mich schon lange verabschiedet, den kann ich gar nicht bezahlen.

Ich habe einen gut bezahlten Job und bin ich schon einige Jahre bei meinem Arbeitgeber. Ich bin verheiratet, meine Frau arbeitet auch und wir wohnen in unserem Eigenheim, das aber noch nicht bezahlt ist.

Kann das Forum mir Tipps geben, wie ich dennoch zu einer Autofinanzierung komme? Über zahlreiche Antworten würde ich freuen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn du einen Kredit zwischen 3500 Euro und 7500 Euro brauchst, könntest du die Autofinanzierung bei der Sigma Bank beantragen. Diese vergeben Kredite ohne Schufa und ohne Verwendungszweck.

Dann kannst du aber auch einen Kreditvermittler kontaktieren, um dort eine Autofinanzierung aufzunehmen. Dort musst du auch keine Anzahlung leisten und bekommst den Kredit ohne Schufa.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Guten Tag,

du kannst dein Glück bei der Autobank des Fahrzeugherstellers versuchen. Diese Kreditinstitute sind meist etwas kulanter. Ob du Erfolg haben wirst, wird sich dann zeigen.

Bei anderen Banken wirst du mit einem negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei wohl weitaus wenige Glück haben, weshalb ich dir anrate, dass du dich auch mal mit Finanzierungen von sogenannten Kreditvermittlern beschäftigst.

Vielleicht kommt dir hier dein gut bezahlter Job, den bereits seit einigen Jahren besitzt, zu Gute.

Kommentar

Eine Autofinanzierung nicht, aber einen Kredit ohne Schufa könnten Sie bekommen. Alternativ könnte auch Ihre Frau einen Kredit aufnehmen, wenn sie eine saubere Schufa hat.

Sie bräuchte ein Einkommen oberhalb des pfändbaren Betrages. Ansonsten haben Sie nur die Möglichkeit auf einen teuren schufafreien Kredit.

Den bekommen Sie von der Sigma Bank in Liechtenstein. Die Kredithöhe richtet sich nach den Einkünften. Was im Internet darüber zu lesen ist, betrifft nur Singles.

Wie hoch die Einkünfte bei verheirateten Kreditsuchenden ist, sollten Sie dort nachfragen.

Die Bank ist online vertreten. Rufen Sie doch einfach bei der Bank an und erkundigen Sie sich. Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie sonst nirgendwo Geld.

Die Sigma Bank ist die einzige, die solche Kredite überhaupt vergeben darf.

Smava und Auxmoney sind Portale, auf denen Privatleute Kredite anbieten. Das wäre auch eine Möglichkeit. Schufafrei sind diese allerdings nicht.

Es könnte aber sein, dass der eine oder andere Kreditgeber doch zu einem Autokredit bereit ist. Die Kreditsumme setzt sich aus mehreren Geldbeträgen von mehreren Kreditgebern zusammen.

Ein Versuch wäre es wert, andere Optionen stehen Ihnen nicht zur Verfügung.

Kommentar

Wenn du einen Freund oder ein Familienmitglied hast, die dir als Bürgen fungiert, dann bekommst du bei deiner Hausbank einen Autokredit. Denn ein Bürge kompensiert die negative Schufa, da er für die Bank eine Sicherheit bietet.

Allerdings muss der Bürge für den Kredit haften. Das bedeutet, dass der Bürge deinen Kredit mit seinem eigenen Geld bezahlen muss, wenn du die Tilgungsraten nicht mehr bezahlst.

Aus genau diesem Grund findet man Bürgen nur sehr schwer. Wer keinen Bürgen hat, kann einen schufafreien Kredit beantragen.

Schufafreie Kredite kommen aus Liechtenstein oder der Schweizer und werden über Kreditvermittler angeboten. Eigentlich stellt man dort nur den Kreditantrag und der Kreditvermittler sucht nach einem Kreditgeber.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo. Ein Schweizer Kredit ist ähnlich wie ein Ratenkredit.

Kommentar

• Hallo kaas,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Autofinanzierungen sind heute immer ohne Anzahlung. Nur noch wenige Händler bieten eine Pkw-Finanzierung mit Anzahlung.

In der Regel nutzt man einen Autokredit, für den man aber eine positive Schufa benötigt. Ist die Schufa schlecht, dann kannst du einen Schweizer Kredit beantragen.

Schweizer Kredite sind wie Ratenkredite. Die Kreditsumme ist sofort zur Gänze verfügbar, auch die Tilgung beginnt sofort.

Die Tilgung erfolgt mit monatlich fälligen Tilgungsraten. Es gibt keine Anzahlung und keine Schlussrate.

Schweizer Kredite bekommst du über Kreditvermittler im Internet. Schau dir mal die Kreditvermittler Maxda, Creditolo und CrediMaxx an.

Kommentar

Sollte Deine Schufa oder die Schufa Deiner Frau nicht allzu schlecht sein, kannst Du für Deine Autofinanzierung einen Privatkredit aufnehmen. Der Privatkredit wird Euch dann zum Beispiel bei Smava angeboten.

Auf dem Kreditmarktplatz sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro erhältlich. Du oder Deine Frau sollte sich für einen Antrag einfach registrieren.

Deine Frau oder Du kannst dann als zweiter Kreditnehmer auftreten. Dadurch verbessert sich die Bonität und der Kredit wird günstiger. Viel Glück.

Kommentar

Die Schufa-Auskunft ist und bleibt für deutsche Banken ein wichtiger Indikator, wenn es um die Kreditwürdigkeit von Verbrauchern geht. Sie können aber trotzdem ein Auto finanzieren.

Kreditvermittlungen bieten den sogenannten Kredit ohne Schufa an. Dieser Kredit ist nicht an einen Zweck gebunden und kann daher auch zur Finanzierung eines Autos verwendet werden.

Bei den seriösen Vermittlern sind ohne Vorkosten 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich. Ich kann Ihnen den Vermittler Creditolo empfehlen.

Kommentar

Den Wunsch nach einer Autofinanzierung ohne Anzahlung ist kein Problem. Die Anzahlung bei einer Autofinanzierung gab es früher einmal, als man beim Händler Autos noch auf Raten kaufen konnte.

Heute kauft man Autos mit einem Bankkredit, da gibt es keine Anzahlung. Wenn man Geld angespart hat, dann braucht man nur die Lücke mit einem Autokredit finanzieren.

Hat man kein Geld angespart, dann finanziert man den ganzen Kaufpreis mit einem Autokredit. Derzeit gibt es bei den Banken günstige Autokredite.

Allerdings braucht man für einen solchen Kredit entweder eine saubere Schufa oder einen Bürgen. Denn wenn die Schufa negativ ist, dann bekommt man den Kredit dennoch, wenn man der Bank einen Bürgen präsentieren kann.

Hat man keinen Bürgen, dann kann man den Wagen mit einem schufafreien Kredit finanzieren. Solche Kredite bekommt man trotz der negativen Schufa auch ohne einen Bürgen.

Im Gegenzug muss man für einen solchen Kredit aber höhere Zinsen bezahlen. Wenn man einen solchen Kredit beantragen möchte, benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxxkredit.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wegen der negativen Schufa bekommst du bei den Banken und Sparkassen in Deutschland keine Finanzierung für ein Auto. Du brauchst eine zusätzliche Sicherheit, damit du den Kredit trotz Schufa dennoch bekommst.

So eine zusätzliche Sicherheit ist zum Beispiel eine natürliche Person, die für den Kredit bürgt oder mit dir den Kredit gemeinsam beantragt. Dann hat die Bank eine weitere Person, die für die gesamte Kreditsumme haftet und damit mehr Sicherheit.

Allerdings wirst du kaum jemanden finden, der dir das Unterschreibt. Denn damit geht diese Person eine große finanzielle Verantwortung ein.

Versuche es mit einem Schweizer Kredit, den bekommt man auch mit einer negativen Schufa. Schweizer Kredite bekommst du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Creditolo und Credimaxx.

Kommentar

Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, mit einer negativen Schufa bekommst du keinen regulären Ratenkredit. Da helfen auch eine sichere Anstellung und ein hohes Gehalt nicht weiter.

Du brauchst einen Bürgen, damit dir die Bank noch einen Kredit bewilligt. Da der Bürge aber für deinen Kredit eine Haftung übernehmen muss, sind Bürgen sehr schwer zu finden.

In der Regel findet man keinen Bürgen und muss daher einen Kredit ohne Schufa beantragen. Den gibt es auch ohne Bürgen, stattdessen muss man für einen solchen Kredit hohe Zinsen bezahlen.

Da die Kreditgeber aus dem Ausland kommen, braucht man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Credimaxx.

Kommentar

Sie können einen Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung beantragen. Je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens können Sie bis zu 7500 Euro beantragen.

Es sind auch Kreditsummen von 3500 und 5000 Euro erhältlich. Da Sie verheiratet sind und auch noch einen Immobilienkredit bezahlen müssen, halte ich diese Kreditsummen für realistischer.

Für einen Kredit von 5000 Euro sollten Sie etwa 2000 Euro netto verdienen. Ich kann Ihnen für diesen Kredit den Vermittler Creditolo empfehlen.

Den Antrag müssen Sie aber ohne Ihre Frau stellen. Sie müssen bei diesem Vermittler zuvor eine Anfrage auf der Webseite stellen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Eine Autofinanzierung ohne Schufa ist nur über einen Kreditvermittler möglich. Ich habe für mein Auto bei Maxda 5000 Euro ohne Schufa aufgenommen.

Ein Autokauf ist möglich, weil die Kreditsumme nicht an einen Zweck gebunden ist. Mein Einkommen von 1700 Euro war für die Kreditsumme ausreichend.

Falls Sie ein höheres Einkommen haben, können Sie bei Maxda auch 7500 Euro ohne Schufa beantragen. Die Anfrage wird für die Kreditsumme online gestellt.

Sollten Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, wird Ihnen umgehend eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugesellt. Diese Mail enthält auch einen Kreditantrag im PDF-Format.

Sie müssen das Formular ausdrucken und ausfüllen. Falls Sie den Antrag nicht ausdrucken können, wird Ihnen ein Antrag mit der Post zugestellt.

Sie müssen bis zur Auszahlung etwa 10 Tage rechnen.

Kommentar

Du scheint deine eigene Schufa nicht zu kennen. Das solltest du mit einer Selbstauskunft erst einmal ändern, damit du weißt, was du alles offen hast.

Dann kannst du dich an einen Kreditgeber wenden, der auch einen schufafreien Kredit anbietet. Diese Kredite findest du bei Kreditvermittlungen und bei der Sigma Bank.

Bei beiden ist die Aufnahme möglich, aber sie haben Unterschiede. Während du bei den Vermittlung den Kredit auch mit einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen kannst, ist das bei der Sigma Bank nicht möglich.

Dort musst du den Kredit allein aufnehmen. Darüber hinaus ist der Kredit aus dem Ausland begrenzt und nur bis zu einer Höhe von 7500 Euro möglich.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                              Smava
                              34 Klicks (29,31 %)
                              Sigma Kreditbank
                              19 Klicks (16,38 %)
                              Kredit-ohne-Schufa.de
                              17 Klicks (14,66 %)
                              Von Essen Bank
                              16 Klicks (13,79 %)
                              Bon Kredit
                              4 Klicks (3,45 %)