Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eigentlich eine PKW Finanzierung ohne Schufa?

Einklappen
X

Gibt es eigentlich eine PKW Finanzierung ohne Schufa?

Hallo,

ich brauche dringend eine PKW Finanzierung ohne Schufa. Ohne Schufa deshalb, weil meine schlecht ist. Zwei Einträge habe ich mir voriges Jahr eingehandelt. Einer davon war sogar gravierend, die Bank hat mir meinen Dispokredit gekündigt.

Damals konnte ein guter Bekannter mir aus der Patsche helfen und hat mir den Kreditbetrag vorgestreckt. Natürlich muss ich den auch wieder zurückbezahlen. Nun brauche ich dringend einen anderen Wagen.

Mein Auto war bereits mehr als zehn Jahre alt und hatte dementsprechende Alterserkrankungen. Der Monteur meinte, da hilft nur noch verschrotten. Nun suche ich händeringend nach einer günstigen Autofinanzierung.

Kann man da beim Autohändler nachfragen nach einem Kredit. Fragt der Händler ebenfalls die Schufa ab. Oder soll ich lieber nach einem schufafreien Kredit suchen. Gerade in diesem Bereich liest man ja sehr viel davon im Internet.

Ob die wohl alle seriös arbeiten stellt sich mir die Frage. Neben meiner schlechten Schufa habe ich aber noch einen Arbeitsvertrag der befristet ist. Zwar auf zwei Jahre aber halt befristet. In der Befristung befinde ich mich nun seit zwei Monaten.

Wo kann ich eine Finanzierung bekommen und wie sehen meine Kreditchancen aus?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Autohändler eine Finanzierung anbieten, dann machen sie das nicht selbst. Dazu arbeiten sie in der Regel immer mit einer Bank zusammen.

Der Autohändler ist in einem solchen Fall nur der Vermittler, aber nicht der Kreditgeber. Die Bank prüft selbstverständlich den Kreditantrag wie eine jede andere Bank auch.

Die Schufa wird also ebenso geprüft und der Kreditantrag abgelehnt, wenn die Schufa negative Merkmale enthält. Man bekommt nur noch einen Kredit, wenn jemand für den Kredit bürgt.

Ansonsten bleiben einem nur noch schufafreie Kredite. Für die braucht man aber ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      33 Klicks (28,95 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,67 %)
      Von Essen Bank
      17 Klicks (14,91 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,91 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,51 %)

Guten Tag,

aufgrund der beiden Schufa-Einträge hast du dir selbst deinen finanziellen Handlungsspielraum eingeschränkt. Glücklicherweise konnte dir ein Freund helfen und dir ein wenig Geld leihen. Andernfalls hättest du vermutlich einen weiteren Eintrag bei der Schufa.

Wenn du bei einem Autohändler nach einem Darlehen für einen Gebrauchten fragst, klopft nicht er, sondern dessen Partnerbank deine Schufa-Kartei ab. Dieser wird beiden Einträge sehen und den Händler wiederum informieren.

Du musst zwingend über den Verkäufer das Darlehen anfragen, da du bei anderen Filial- oder Direktbanken sowieso keine Chancen auf den Erhalt der gewünschten Summe hast. Die Partnerbank des Händlers könnte das Fahrzeug selbst als ausreichende Sicherheit betrachten und dir das Geld gewähren.

Wie hoch deine Chance tatsächlich sind, kann ich in deinem Fall nicht wirklich einschätzen.

Kommentar

Du kannst eine Laufzeit wählen, die zu deinem Arbeitsvertrag passt. Eine längere Laufzeit wird dir nicht gewährt werden, da du nicht weißt, ob du weiter beschäftigt wirst.

Mit dieser Laufzeit kannst du einen Kredit bekommen. Ein Kreditrechner kann dir ausrechnen, wie hoch die monatlichen Kosten dann sein werden.

Daher solltest du vorher einen Haushaltsplan aufstellen um zu erfahren, wie viel Geld du übrig hast. Dieses Geld kann für die Rate genutzt werden.

Du musst nur sehen, dass die Kreditsumme nicht zu hoch ausfällt, sonst sind die Raten zu hoch und der Kredit nicht möglich. Bei einem Kreditvermittler bekommst du einen Kredit.

Aber auch im Ausland wird ein Kredit ohne Schufa vergeben. Dort kannst du einen 2500 Euro oder 5000 Euro Kredit beantragen.

Wenn das nicht ausreicht, stellt dir die Sigma Bank auch einen 7500 Euro Kredit zur Verfügung, wenn du mindestens 1800 Euro im Monat verdienst.

Vergleiche in Ruhe und dann kannst du dich entscheiden, wie hoch die Summe ausfallen darf und wo der Kredit für dich am besten aufnehmbar ist.

Kommentar

Autohändler arbeiten in der Regel mit Banken zusammen, wenn sie eine Finanzierung für einen Wagen anbieten. Die Bank wird natürlich wie eine jede andere Bank die Schufa abfragen und deine negativen Einträge entdecken und den Kreditantrag ablehnen.

Mit einer negativen Schufa bekommst du dann einen Kredit, wenn du der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten kannst. Das ist zum Beispiel ein Bürge, der für den Kredit die Haftung übernimmt.

Allerdings wirst du nur sehr schwer jemanden finden, der dazu bereit ist. Denn der Bürge haftet mit seinem gesamten Privatvermögen.

Einen Kredit ohne Prüfung der Schufa bekommst du auch nicht. Denn dafür erfüllst du nicht die Vergabekriterien.

Ich fürchte, dass ich dir außer der Schuldnerberatung keinen weiteren Tipp geben kann.

Kommentar

• Hallo senseisarrahj,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kreditvermittler vergeben einen Kredit ohne Schufa, den du als Pkw Finanzierung aufnehmen kannst. Einige Vermittler werden dir auch erlauben den Fahrzeugbrief als Sicherheit zu hinterlassen, wenn das erforderlich sein sollte.

Smava, Maxda, Bon Kredit und Maxxkredit sind nur wenige von den Vermittlern, die du finden wirst, um einen Antrag stellen zu können.

Kommentar

Der Autohändler wird Ihnen keinen Kredit geben, wegen der schlechten Schufa. Im übrigen gibt es keine schufafreien Autokredite.

Es gibt lediglich eine Bank, die Kredite ohne Schufa vergibt. Das kommt für Sie aber auch nicht in Betracht, weil Sie ein befristetes Arbeitsverhältnis haben.

Das gilt für alle Kreditarten. Sie brauchen grundsätzlich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Das einzige, worauf Sie hoffen könnten, wäre ein Minikredit.

Der ist aber auf 600 Euro begrenzt. Ob Sie dafür ein Auto bekommen, weiß ich nicht.

Die Anbieter heißen Vexcash, Cashper und Xpresskredit. Mit der Rückzahlung haben Sie aber nur zwei Monate Zeit. Außerdem kommt es darauf an, was genau in der Schufa steht.

Kommentar

Eine Pkw-Finanzierung ohne Schufa gibt es nicht. Der Autohändler wird garantiert die Schufa abfragen.

Der Kreditbetrag kommt sowieso nicht vom Händler, denn dieser arbeitet mit einer Bank zusammen. Es gibt schufafreie Kredite, aber in Ihrem Fall werden Sie sofort abgelehnt.

Problematisch ist Ihr befristetes Arbeitsverhältnis. Die Sigma Bank aus Liechtenstein, die schufafreie Kredite als einzigste Bank vergibt, akzeptiert keine Kunden, die ein befristetes Arbeitsverhältnis haben.

Es bleibt Ihnen wohl nichts anderes übrig, als sich um eine andere Lösung zu kümmern. Wenn Ihre Schufa so schlecht ist, dann werden Sie auch über private Geldverleiher nichts bekommen.

Trotzdem könnten Sie es versuchen. Die sitzen bei Smava und Auxmoney. Die Schufa wird bei Ihrer Registrierung überprüft.

Gemäß der über Sie bei der Schufa gespeicherten Daten werden Sie dann in einen Zinssatz eingestuft. Dann können Sie Ihren Kreditwunsch einstellen.

Machen Sie sich aber keine zu großen Hoffnungen.

Kommentar

Deine Kreditchancen stehen momentan tatsächlich nicht so gut. Eine Finanzierung über eine Bank, Sparkasse oder Autobank ist mit Deinen Voraussetzungen überhaupt nicht möglich.

Ein Kredit ohne Schufa kommt für Dich ebenfalls nicht infrage. Du hast ja einen Arbeitsvertrag, der für die nächsten zwei Jahre befristet ist.

Bleibt im Grunde nur ein Kredit mit einem Bürgen. Diesen Kredit kannst Du zum Beispiel bei einer seriösen Kreditvermittlung im Internet beantragen.

Spontan fällt mir die Kreditvermittlung Maxda aus Speyer ein. Bei diesem Vermittler habe ich auch vor drei Jahren einen Kredit aufgenommen.

Bei einem Kredit mit Bürgen musst Du der Kreditvermittlung einen Bürgen nennen. Vielleicht hast Du jemanden in Deiner Verwandtschaft oder in Deinem Freundeskreis, der das übernehmen kann.

Der Bürge muss übrigens finanziell eine reine Weste haben. Das bedeutet, dass sein finanzieller Background von der Kreditvermittlung auf Herz und Nieren geprüft wird.

Erst wenn die Liquidität feststeht, kannst Du eine Kreditanfrage stellen. Die komplette Bearbeitung ist kostenlos und dauert etwa sieben bis zehn Tage.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Bei einem Autohändler bekommst du keinen Kredit trotz negativer Schufa. Diesen musst du über einen Vermittler aufnehmen.

Vielleicht hast du schonmal von Maxda oder von Kredit einfach gehört. Zwei Vermittler, die sich unter anderem auf Kredite mit negativer Schufa spezialisiert haben.

Problematisch könnte natürlich sein, dass dein Arbeitsvertrag nur befristet ist. Also eine große Kreditsumme darfst du damit nicht erwarten.

Zudem musst du das Geld aus dem Kredit innerhalb der Befristung zurückzahlen können. Das ist natürlich wahrscheinlich etwas schwierig für dich, so dass ich dir nicht genau sagen kann, ob dir mit einem Kredit wirklich geholfen werden kann.

Probiere es einfach aus und stelle einen Kreditantrag. Mehr als ablehnen können die Vermittler nicht. Sollte dem so sein, musst du dich um einen Bürgen kümmern, mit dem du den Kredit gemeinsam aufnehmen kannst.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa ist es schwer, einen Kredit zu bekommen. Wenn, dann gibt es nur sogenannte Schweizer Kredite.

Diese Kredite werden von ausländischen Banken bereitgestellt. Einen speziellen Autokredit gibt es da aber nicht, das sind vielmehr allgemeine Ratenkredite, mit denen man aber auch ein Fahrzeug finanzieren kann.

Allerdings ist es nicht so einfach einen Schweizer Kredit zu bekommen. Die Bedingungen, zu denen ein Schweizer Kredit bewilligt wird, sind nicht so einfach zu erfüllen.

Ein weiteres Problem sind die hohen Zinsen. Für einen Schweizer Kredit muss man schon mal bis zu 15 Prozent an Zinsen bezahlen.

Bedenkt man, dass es bei den Banken Autokredite bereits ab zwei Prozent Verzinsung bekommt, ist das ein deutlicher Unterschied. Für einen Autokredit einer Bank braucht man aber eine positive Schufa oder einen Bürgen.

Nur findet man Bürgen sehr schwer, da sie für den Kredit haften. Auch die Finanzierung durch den Autohändler funktioniert nur bei einer positiven Schufa.

Denn der Autohändler finanziert ja nicht selbst, sondern arbeitet mit einer Bank zusammen. Die prüft natürlich immer, ob ein negativer Eintrag in der Schufa vorhanden ist.

Schweizer Kredite werden im Internet bei Kreditvermittler angeboten. Schau dir mal Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an, diese Kreditvermittler werden immer wieder empfohlen.

Kommentar

Hallo,
                        ja es gibt PKW-Finanzierungen für Fälle wie Dich, die sich mit der Generierung von herkömmlichen Krediten aufgrund der Schufa-Situation schwer tun. Du musst allerdings wissen, dass derartige Finanzierungen ausschliesslich über das Internet verfügbar sind und dass diese Kredite auch nicht sonderlich leicht zugänglich sind.

Üblicherweise würde ich an dieser Stelle sehr gern die Nutzung von einer Kreditvergleichsplattform wie Auxmoney, Vexcash, Creditolo oder Smava empfehlen, allerdings sind PKW Finanzierungen ohne Schufa dort eher eine sehr grosse Seltenheit so dass dieser Weg für Dich als Zeitverschwendung angesehen werden muss.

Da bei Dir nicht nur die Schufa schlecht ist sondern vielmehr auch noch das Hindernis hinzukommt, dass Dein Arbeitsvertrag befristet ist, würde ich Dir am Liebsten raten den Kreditgedanken fallen zu lassen. Das Kreditausfallrisiko ist enorm hoch.

Allerdings wäre Dir damit nicht sonderlich geholfen so dass ich eher auf den Kredit von Privat zu sprechen kommen möchte. Bei dieser Kreditform bekommst Du einen Kredit von einer Privatperson und kannst mit dieser Privatperson auch die Kreditmodalitäten wie beispielsweise den Zinssatz sowie die Rückzahlungsoptionen individuell ausverhandeln.

In Deiner Situation wäre dies der einzige Weg, den ich als sinnvoll erachten würde, da die Schufa aussen vor bleibt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 21 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wenn du eine Finanzierung ohne Schufa suchst, dann wird sie nicht günstig werden. Die Zinsen sind immer höher als bei einem Kredit mit Schufa.

Aber du kannst vergleichen, um ein günstiges Angebot aufnehmen zu können. Dazu muss aber erst deine Kreditwürdigkeit geprüft werden.

Du kannst es bei Smava probieren. Aber auch Maxda du viele andere Kreditvermittler vergeben einen Kredit als Autofinanzierung ohne Schufa.

Kommentar

Der Händler wird ebenfalls die Schufa abfragen. Du kannst nur einen schufafreien Kredit von einem Vermittler bekommen.

Banken und Sparkassen und auch Händler werden die Schufa immer prüfen. Versuche es daher bei einem Vermittler wie bei Maxda oder Smava.

Dort wirst du mit einem festen Einkommen einen Autokredit bekommen, wenn das Einkommen pfändbar ist.

Kommentar

Du kannst nur so viel Geld als Kredit aufnehmen, dass du es schaffst, innerhalb von zwei Jahren zu tilgen. Du kannst als Hilfe einen Kreditrechner nutzen.

Als erstes stelle dir selber einen Haushaltsplan auf und so siehst du, wie viel Geld du im Monat noch zur Verfügung hast. Dann weißt du auch, wie hoch die Summe ausfallen kann.

Mit dem Kreditrechner wirst du dann herausfinden, welche Summe bei einer Laufzeit von zwei Jahren möglich ist. Den Antrag kannst du dann bei einem Vermittler stellen.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit bekommen Sie leider nicht. Der Grund ist Ihr befristeter Arbeitsvertrag.

Autokredite ohne Schufa gibt es ohnehin nicht. Sie hätten sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden können, aber in Ihrem Fall bringt das nichts.

Die Bank nimmt keine Kreditnehmer an, die nur ein befristetes Arbeitsverhältnis haben. Sie können Ihren Wunsch nach einem Auto wohl oder übel vergessen.

Kommentar

Eine spezielle Autofinanzierung ohne Schufa wird Dir von keinem Kreditvermittler angeboten. Der Kredit ohne Schufa ist allerdings nicht an einen Zweck gebunden und kann daher auch zum Autokauf verwendet werden.

Bei Dir wird allerdings die Befristung in Deinem Arbeitsvertrag zu einer Ablehnung führen. Zu den Kreditvoraussetzungen zählt unter anderem ein unbefristeter Arbeitsplatz.

Helfen könnte vielleicht aber ein Kredit mit einem Bürgen. Dieser Kredit wird Dir, wie der Kredit ohne Schufa auch, zum Beispiel bei Maxda angeboten.

Sobald Du einen liquiden Bürgen aufgetrieben hast, kannst Du eine Kreditanfrage stellen. Viel Glück.

Kommentar

Schlechter könnten Ihre Kreditchancen nicht sein. Die Autohändler überprüfen auch die Schufa. Das wird schon mal nichts.

Für einen schufafreien Kredit sind Sie auch nicht qualifiziert, da Ihr Arbeitsverhältnis leider nur befristet ist. Sie könnten es bei Smava oder Auxmoney versuchen.

Es handelt sich dabei um keine schufafreien Kredite. Dafür sind die Kreditgeber Privatleute. Mit einer schlechten Schufa kann es unter Umständen möglich sein, dass Sie hier einen Kredit bekommen.

Sie sollten sich aber klar sein, dass dieser dann innerhalb der Befristung von zwei Jahren zurückgezahlt werden muss. Ob die Kreditnehmer eine Laufzeit akzeptieren, die über Ihr Arbeitsverhältnis hinausgeht, weiß ich nicht.

Versuchen Sie es, aber einfach wird es nicht.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Das Geld kommt vom Autohändler nicht selbst. Dahinter steht ebenfalls eine Bank und die fragt natürlich die Schufa ab.

Sollte sich die Schufa negativ zeigen, wird der Kredit meistens abgelehnt. Es sei denn, Sie könnten eine große Anzahlung leisten. Aber wer kann das schon?

Was noch erschwerend dazu kommt ist der befristete Arbeitsvertrag. Ich könnte mir vorstellen, dass der schufafreie Kredit damit auch nicht gelingt.

Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, setzt nicht nur auf eine bestimmte Beschäftigungsdauer, sondern auch auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Ich sehe Ihre Kreditchancen lediglich mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller. So eine Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben.

Sie können es aber auch einmal bei den privaten Geldverleihern probieren. Aber da ist die schlechte Schufa ein Hauptablehnungsgrund. Sehen Sie sich die Seiten von Smava oder Auxmoney einmal an.

Kommentar

Für die PKW Finanzierung ohne Schufa gibt es drei reale Möglichkeiten. Einmal das schufafreie Leasing.

Das bedeutet allerdings üblicherweise, dass Sie eine extrem hohe Anzahlung leisten müssten. Im Grunde nutzen diese Finanzierung Selbstständige, die sich trotz schlechter Schufa einen Neuwagen spielend leisten können.

Die zweite Möglichkeit ist der Kredit von Freunden. Ein Freund oder Familienmitglied finanziert das Fahrzeug und stellt es Ihnen zur Verfügung.

Die dritte Variante ist der Kleinkredit ohne Schufa aus dem Ausland. Angeboten wird zwar keine PKW Finanzierung ohne Schufa, aber frei verwendbarer Kredit.

Problematisch wird es damit allerdings durch Ihren befristeten Arbeitsvertrag. Nur unter ganz selten Voraussetzungen kann ein Kredit ohne Schufa mit Zeitvertrag bewilligt werden.

Raten möchte ich Ihnen dazu, einmal bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein anzurufen und Ihren Fall zu schildern. Dann wissen Sie, ob es bei Ihnen trotz Zeitvertrag klappt.

Kommentar

Um es kurz zu machen, Sie bekommen keinen Kredit. Weder von einer deutschen Bank noch von einer ausländischen.

Ihr Problem ist das befristete Arbeitsverhältnis. Die Sigma Bank hat zwar schufafreie Kredite im Programm, aber nicht für Personen mit befristeten Arbeitsverträgen.

Über den Autohändler können Sie es auch vergessen. Die Händlerbanken prüfen immer die Schufa. Ihre Voraussetzungen sind wirklich die schlechtesten, die man sich denken kann.

Schufafreie Kredite gibt es ausschließlich bei dieser Bank. Einen Vermittler wird nicht benötigt. Mit einer schlechten Schufa und einem befristeten Arbeitsverhältnis ist der Zug leider abgefahren.

Kommentar

Du kannst einen Kredit nur aufnehmen, wenn du ihn vor Ablauf deines Arbeitsvertrages zurück zahlen kannst. Da du schon mehrere Schulden hast, würde ich dir vorschlagen, den Kredit nicht allein aufzunehmen.

So hat der Kreditgeber eine Sicherheit und auch du. Denn wenn die Raten einmal nicht gezahlt werden können, hast du jemanden, der sie übernehmen kann, sodass es zu keinem Kreditausfall kommen wird.

Kommentar

Hallo, eine PKW Finanzierung ohne Schufa einer Bank, die gibt es schon. Allerdings macht Ihnen Ihr befristeter Arbeitsvertrag einen dicken Strich durch die Rechnung.

Schufafreier Kredit einer Bank stammt gegenwärtig ausschließlich von der Sigma Kreditbank. Bevor ich mich in Einzelheiten verliere, die Minimalvoraussetzung ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag.

Trotzdem muss mit dem "Traum" vom funktionsfähigen Auto nicht gleich Schluss sein. Denkbar wäre eine PKW Finanzierung trotz Schufa auf deutschen Quellen.

Möglicher Ansprechpartner auf Bankkredit trotz Schufa ist die Von Essen Bank. Über die Seite des Anbieters können Sie generell prüfen, ob ein Kredit in Ihrem Fall denkbar ist.

Eine andere Alternative, die von mir empfohlene Variante, wäre jedoch ein Kredit von privat. Beispielsweise über Auxmoney könnten Sie das Kreditverfahren P2P durchführen.

Der Vorteil am P2P Kredit ist, dass Sie eigenverantwortlich handlungsfähig bleiben. Mit anderen Worten, ein Kredit ohne Bürge - trotz klarer Bonitätsschwäche - ist möglich.

Sachsicherheiten sind hingegen erlaubt. Damit könnte Ihnen das Fahrzeug helfen, den benötigten Kredit zu sichern.

Aufgrund der Befristung schlage ich eine Laufzeit vor, die klar kürzer ist, als Ihr Zeitvertrag. So können sich Anleger sicher sein, dass Ihnen Ihr Arbeitseinkommen zur Ratenzahlung zur Verfügung steht.

Ein Risiko gehen Sie durch die Antragstellung bei Auxmoney nicht ein. Sollte kein Kredit zustande kommen, kostet es Sie nichts.

Kommentar

Das ist sehr schade mit Ihrem alten Auto. Der Händler wird mit Sicherheit die Schufa abfragen, wenn Sie das Fahrzeug finanzieren möchten.

Sie müssten sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Kreditvermittler wenden. Die Kredite der Vermittler sind ohne Verwendungszweck erhältlich.

Für Ihren Wagen könnten Sie zum Beispiel bei Maxda 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Höhe der Kreditsumme hängt von Ihrem Einkommen ab.

Die Anfrage für den Kredit können Sie online stellen.

Kommentar

Hallo,

vorweg: Dein Fall ist leider ausgesprochen kompliziert. Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob überhaupt eine Chance besteht.

Ich werde dir die Stellen und Wege nennen, wo es in meinen Augen die besten Möglichkeiten gibt. Dass es aber tatsächlich hinhaut, will ich nicht versprechen.

Das beste Szenario wäre es, wenn du einen Bürgen hättest. In diesem Fall könntest du überall den Kredit bekommen.

Wenn du die Gutmütigkeit deines guten Bekannten noch einmal strapazieren möchtest, könntest du beispielsweise ihn bitten, on einer entsprechenden Rolle zu fungieren. Alternativ hast du vielleicht eine Person in der Familie, die es tun würde.

Autohändler kontrollieren die Schufa, sind in dieser Frage allerdings großzügiger als Banken. Das Problem ist, dass du gleich zwei Einträge hast und einer davon hart ist - ich denke deshalb, dass du dir bei diesen die Zähne ausbeißt, wenn es keinen Bürgen gibt.

Ohne eine solche Hilfe muss es wohl ein Kreditvermittler werden. Ich würde zu Maxda raten, da die sogar einen Autokredit haben.

Beispielsweise Bon Kredit oder Credicom wären aber ebenfalls geeignete Kandidaten. Günstig wird das Ganze nicht - darauf solltest du dich einstellen.

Der Spaß wird richtig ins Geld gehen und vermutlich deutlich mehr als 10 Prozent Zinsen kosten.

Kommentar

Ihre Kreditchancen sind denkbar schlecht. Die Autohändler vergeben zwar Kredite, aber die werden über deren Banken abgewickelt.

Diese fragen ebenfalls die Schufa ab. Keine Chance mit einer schlechten Schufa auf eine Autofinanzierung.

Die schufafreien Kredite aus dem Ausland gibt es zwar, aber das kommt für Sie leider auch nicht in Betracht. Diese Kredite gibt es nur mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.

Wenn Ihre Schufa so schlecht ist, dass Ihnen die Bank auch den Dispo gekündigt hat, dann werden Sie auch keinen Privatkredit bekommen.

Sie können zwar bei Smava und Auxmoney nachfragen, aber große Erfolgsaussichten sehe ich nicht.

Manche Arbeitgeber sind bereit, ihren Angestellten Kredite zu geben. Wenn Sie aber so kurz dort beschäftigt sind, wird der sich sicherlich nicht darauf einlassen.

Man kann es drehen und wenden wie man will, Sie werden keinen Kredit bekommen. Daran ist nicht nur die Schufa schuld, sondern auch Ihr befristetes Arbeitsverhältnis.

Leider werden Sie auf einen anderen Wagen verzichten müssen, sofern Sie keine anderen Geldgeber finden.

Kommentar

Guten Tag,

sich um Anschaffungen jedweder Art zu kümmern und gleichzeitig seinen Zahlungsverpflichtungen in erheblichem Maß nicht nachzukommen, halte ich persönlich für ein echtes Armutszeugnis. Du wirst allein schon durch die Durchführung deines Vorhabens irgendwann in der Schuldenfalle landen und keinen Ausweg mehr finden, wenn du nicht deine Einstellung zu deinen Finanzen änderst.

Ein Autohändler arbeiten üblicherweise mit den jeweiligen Autobanken zusammen, welche wiederum deine Schufa-Kartei abfragen und die negativen Einträge sehen werden. Daraufhin wirst du eine Ablehnung erhalten.

Wenn du ein schufafreies Darlehen möchtest, solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden. Hier ist es wichtig, dass deine Bonität gut bis sehr gut ausfällt.

Kommentar

Guten Tag,

wenn deine persönliche Schufa-Kartei auf diese Weise derart heftig in Mitleidenschaft gezogen wurde, dann solltest du unbedingt sehr vorsichtig sein, wenn es um die Aufnahme einer Finanzierung geht. Gerade bei der Anschaffung eines Autos in Verbindung mit negativen Einträgen bei der Schufa halte ich persönlich für äußerst riskant.

Unter diesen Umständen wirst du bei keiner Bank in Deutschland ein entsprechende Finanzierung erhalten, weshalb du dich an einen Kreditvermittler wenden solltest. Ich persönlich denke, dass du dort die besten Chancen auf den Erhalt eines Darlehens hast, sofern die ausländischen Banken deine Bonität als gut bis sehr gut einstufen.

Du kannst das ohnehin teure Darlehen etwas positiver für dich gestalten, wenn du den Kfz-Brief als Sicherheit hinterlegst.

Kommentar

Wenn du bei einem Händler einen Kredit aufnehmen willst, dann geht das immer über eine Bank. Und die Bank fragt natürlich deine Schufa ab.

Ist die schlecht - und das ist sie laut deiner Angaben - dann kann kein Kredit genehmigt werden. Auch kein Autokredit, der ja recht groß in seinem Volumen sein wird.

Du wirst dich zuerst um deine Schufa kümmern müssen, bevor du dir ein neues Auto kaufen kannst. Denn ich denke, dass du auch mit einem Bürgen deine Schufa kaum ausgleichen kann. Immerhin hast du von einem sehr schwerwiegenden negativen Eintrag geschrieben.

Schufafreie Kredite, wie sie die Sigma Kreditbank möglich macht, sind zudem nur bis 7500 Euro möglich. Zu wenig Geld, um ein neues Auto zu kaufen. Und preiswert ist dieser Kredit auch nicht.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                            Smava
                                                            33 Klicks (28,95 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            19 Klicks (16,67 %)
                                                            Von Essen Bank
                                                            17 Klicks (14,91 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            17 Klicks (14,91 %)
                                                            Bon Kredit
                                                            4 Klicks (3,51 %)

Euro Testsieger
                                                            Finanztipp
                                                            Tüv Saarland
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            10 Jahre Erfahrung
                                                            Live Chat
                                                            Chat Support
                                                            SSL verschlüsselt
                                                            SSL verschlüsselt
                                                          Lädt...
                                                          X