Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich einen Kredit mit 1 Lohnabrechnung erhalten?

Einklappen
X

Kann ich einen Kredit mit 1 Lohnabrechnung erhalten?

Hallo,

ich stecke voll im Umzugsstress und habe mich mit meinen Finanzen total übernommen. Nachdem ich die Kaution und den Umzug bezahlt habe ist Ebbe in meiner Kasse.

Für die neue Wohnung habe ich mehrere Sachen benötigt und dafür meinen Dispo total überzogen. Nun stehe ich da und die Bank will meine Überweisungen nicht mehr ausführen, da dass Konto nicht mehr gedeckt ist.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich genau seit einem Monat in einer neuen Firma bin. Deswegen auch der Umzug.

Nun brauche ich dringend einen Kredit um den Dispo wieder ins Reine zu bringen. Es muss schnell gehen, denn sonst bekomme ich Rücklastschriften, die dann meine Schufa belasten.

Bei dem neuen Arbeitgeber verdiene ich gut, ich liege über der Pfändungsfreigrenze. Soweit mir bekannt, ist auch meine Schufa sauber.

Nur wie löse ich das Problem, wenn mehrere Lohnabrechnungen verlangt werden.

Jetzt möchte ich das Forum fragen, bekomme ich einen Kredit mit 1 Lohnabrechnung?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit nur einer Lohnabrechnung bekommst du mit Sicherheit keinen Kredit. Noch dazu bist du erst seit einem Monat bei deiner neuen Firma, sodass du auf jeden Fall noch in der Probezeit sein wirst.

Du müsstest also ein wenig warten, bis du den Kredit aufnehmen kannst. Nämlich genau so lange, bis du mehrere Lohnabrechnungen hast und bist du aus der Probezeit heraus bist.

Das dauert ja meist nicht lange und dann kannst du in zwei oder drei Monaten deinen Kredit Wunsch erfüllen. Bis dahin musst du dich also ein wenig gedulden und deine neue Wohnung erstmal so hinnehmen, wie sie ist.

Ein paar Möbel kannst du auch immer noch später kaufen und deinen Dispo kannst du auch in ein paar Wochen ausgleichen. Das ist alles nicht das Problem.

Neben deinen Lohnabrechnung musst du auch Kontoauszüge bereithalten können, die deine Ausgaben belegen. Soviel nur schon einmal im Vorfeld, damit du weißt, was ich dann bei der Kreditaufnahme erwartet.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Wenn dein Dispo am Limit ist und die Bank keine Überweisungen mehr buchen will, dann ist eine Umschuldung des Dispo mehr als nötig, und das sollte vor allem schnell gemacht werden.

Denn erstens soll man mit fälligen Rechnungen nicht säumig sein. Unternehmen wie zum Beispiel Mobilfunkbetreiber haben kein Verständnis für säumige Kunden und veranlassen bei der ersten Gelegenheit einen negativen Eintrag in der Schufa.

Den gilt es natürlich zu verhindern, wie du ja selbst in deinem Schreiben klar und deutlich formuliert hast. Dafür gibt es auch den passenden Kredit, einen voll digitalen Kredit.

Schau dir doch einmal beim Kreditvermittler Smava den Kredit2Go an. Dieser Kredit ist derzeit einer der schnellsten Ratenkredite in Deutschland, wenn nicht sogar der schnellste.

Vom Kreditantrag bis zu Unterschrift unter dem Kreditvertrag wird alles per Internet und Smartphone erledigt. Wichtig ist, dass du sämtliche Unterlagen für den Kredit bei der Hand hast oder schnell organisieren kannst.

Du benötigst eine aktuelle Lohnabrechnung deines Arbeitgebers und die Kontoauszüge, in der Regel der letzten drei Monate. Denn die Bank kann nur so schnell arbeiten, wie du ihr die Unterlagen zur Verfügung stellst.

Außerdem benötigst du auch einen Ausweis für die Identitätsprüfung. Der Kredit2Go wird binnen 24 Stunden bearbeitet und bei positiver Erledigung ausbezahlt.

Kommentar

Hallo,

das ist kein Problem. Hier gibt es Kreditanbieter die den Vergleich bei verschiedenen Banken anbieten und es durchaus akzeptieren, dass ein Arbeitgeberwechsel stattgefunden hat und somit noch eine Probezeit besteht.

Wichtig ist nur, dass dein Verdienst ausreichend ist und über der Pfändungsfreigrenze liegst.

Den Kredit in der Probezeit bekommst du am besten bei Smava.

Kommentar

Wenn du nur eine Lohnabrechnung besitzt, dann musst du nachweisen, dass dein Vertrag unbefristet ist. Du musst auf jeden Fall aus der Probezeit sein, um einen Kredit zu bekommen.

Also musst du deinen Arbeitsvertrag nachweisen. Es wird nicht leicht sein, eine Bank zu finden, die nur mit einem Lohnzettel einverstanden ist.

Daher solltest du dich über einen Kreditvergleich erkundigen, wo das machbar ist und welche Unterlagen du noch brauchst.

Kommentar

• Hallo PioloWemoWams2,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Hallo guten Tag,

wenn die Bank den Dispo dicht macht und keine Überweisungen mehr möglich sind, dann bist du bereits kurz vor der Kündigung dieses Dispos. Da ist schnelles Handeln gefragt.

Nur mit einereinzigen Lohnabrechnung wird das nichts. Da wirst du Hilfe von jemand brauchen.

Als Sicherheit verlangt die Bank dann einen Bürgen.

Dieser muss selbst ein festes Einkommen vorweisen können und die Schufa muss unbedingt sauber sein.

Kommentar

Hallo und willkommen im Forum! Wenn ich mir deine Angaben durchlesen, dann sollte ein Kredit eigentlich kein Problem darstellen.

Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass ich der Entscheidung der Bank nicht vorgreifen kann. Ich kann dir daher nicht garantieren, dass du von der Bank einen Kredit bekommst, da nur die Bank diese Entscheidung treffen kann.

In deinem Fall brauchst du einen Raten- oder Umschuldungskredit. Diese Art von Kredit bekommst du bei einer jeden Bank und Sparkasse.

Die Voraussetzungen sind einfach zu erfüllen. Man muss volljährig und voll geschäftsfähig sein.

Außerdem braucht man eine positive Schufa. Ist die Schufa mit negativen Einträgen belastet, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

Wenn du dir über deine Schufa nicht im Klaren bist, kannst du bei meineschufa einmal jährlich einen kostenlosen Auszug deiner Schufa beantragen. Das sollte man nutzen um sich auf dem Laufenden zu halten.

Eine weitere wichtige Voraussetzung ist ein eigenes Arbeitseinkommen. In deinem Fall erbringst du den Nachweis, indem du der Bank eine aktuelle Gehaltsabrechnung zukommen lässt.

Dass du neu in der Firma bist, stört weniger. Wichtig ist, dass du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis hast.

Wenn du das Geld wirklich sehr schnell benötigst, dann kannst du den Kredit2Go beantragen. Der wird binnen 24 Stunden bearbeitet.

Den Kredit2Go findest du beim Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Es ist möglich mit einer Lohnabrechnung einen Kredit zu beantragen. Was allerdings aus dieser Lohnabrechnung hervorgeht, ist die Tatsache, dass Sie erst seit einem Monat beschäftigt sind.

Sie können Ihren Arbeitgeber um einen Vorschuss bitten oder um Unterstützung. Vielleicht pflegt dieser einen guten Kontakt zu Banken und kann Ihnen einen Kredit vermitteln, damit Sie Ihren Dispo ablösen können.

Fragen Sie auch bei Angehörigen nach einer Unterstützung oder zumindest um Hilfe beim Kreditantrag. Ein zweiter Kreditnehmer, der angestellt ist und sich nicht mehr in der Probezeit befindet, kann die Lösung Ihres Problems sein.

Ein Kreditgeber ist Barclaycard, welcher keine Kontoauszüge verlangt und nur eine Lohn-/Gehaltsabrechnung. Somit ist nicht ersichtlich, wie es auf dem Konto um Ihre Finanzen steht und eine Lohnabrechnung reicht zumindest aus.

Allerdings liegt die Mindestbeschäftigungszeit bei drei Monaten, weshalb Sie mindestens einen Bürgen benennen sollten, der Sie beim Kredit unterstützt, falls unverhofft in der Probezeit die Kündigung ins Haus flattert.

Das ist auch der Grund, warum Kreditgeber immer wieder verlangen, dass Angestellte sich nicht mehr in der Probezeit befinden. Das Risiko ist zu hoch, dass die Kündigung mit einer Frist von nur zwei Wochen den Arbeitnehmer erreicht.

Anschließend wäre dieser nicht mehr so leistungsstark und müsste sich in seinen Finanzen einschränken.

Kommentar

Kredit mit 1 Lohnabrechnung bieten Banken nicht an. Bei erst einer Abrechnung sind Sie wahrscheinlich sogar noch in der Probezeit.

Üblich ist "sechs Monate beim Arbeitgeber und außerhalb der Probezeit", als Minimalvoraussetzung für Bankkredit. Alternativen bieten sich durch die zusätzliche Kreditsicherung.

Ein solventer Bürge oder Mitantragsteller könnte für Sie einspringen. Er sichert gegenüber der Bank den Kredit.

Damit ist Kredit mit 1 Lohnabrechnung schnell und unbürokratisch möglich. Einfach aus einem guten Kreditvergleich einen Kredit für 2 Personen auswählen.

Ohne fremde Hilfe löst P2P Kredit eventuell das Problem. Auxmoney wirbt sogar damit, dass Kredit in der Probezeit möglich ist.

Der Antrag auf Kredit von privat über Auxmoney ist risikolos. Klappt es mit der Kreditvergabe nicht, kostet der Versuch keinen Cent.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Jeder Kreditgeber prüft de Bonität des Kunden. Dazu werden Gehaltszettel und Kontoauszüge eingesehen. Meist sind es die Dokumente der letzten drei Monate.

Sie sollen wissen, dass auf den Gehaltsnachweisen ja nicht nur die Höhe Ihres Arbeitsentgeltes nachzulesen ist. Man sieht auch ob der Arbeitsvertrag befristet ist oder nicht.

Auch die Steuernummer wird angezeigt, mit der geprüft wird, ob Sie verheiratet sind oder nicht. Diese Aussage ist wichtig, denn viele Banken vergeben einen Kredit bei Verheirateten nur, wenn beide Partner den Kreditvertrag unterschreiben.

Wenn Sie nun beispielsweise nur einen Lohnzettel vorlegen können, hat die Bank keine richtige Information, wie sie das Lohnausfallrisiko berechnen soll. Wichtig ist dabei, ob Sie nur kurzfristig beschäftigt oder schon viele Jahre im Unternehmen sind.

Mit der Vorlage der Kontoauszüge prüft die Bank ob das Konto überzogen ist oder ob Rücklastschriften offenstehen. Auch ob die Miete oder andere Ausgaben pünktlich bezahlt werden.

Da aber auch eine Lohnabrechnung schon wichtige Infos der Bank liefert, sollten Sie es bei einem Anbieter probieren. Am besten Sie starten mit einem Kreditvergleich und finden einen günstigen Kreditgeber.

In den Produktdetails können Sie genau nachlesen, welche Unterlagen und aus welchem Zeitraum verlangt werden.

Gegebenenfalls können Sie bei dem ausgesuchten Anbieter nachfragen, ob ein Lohnzettel ausreichend ist. Ist dies nicht der Fall, haben Sie die Möglichkeit im Lohnbüro nach Duplikaten zu fragen.

Kommentar

Jetzt heißt es schnell handeln, bevor du wegen einer Rücklastschrift in der Schufa einen negativen Eintrag bekommst. Deinen Dispo kannst du mit einem günstigen Ratenkredit entlasten.

Das bewahrt dich nicht nur vor einem negativen Eintrag in der Schufa, sondern hilft dir außerdem noch bei den Zinsen Geld zu sparen. Denn für einen Ratenkredit bezahlt man weit weniger Zinsen als für das Minus auf dem Dispo.

Das nennt man auch eine Umschuldung. Grundsätzlich rate ich immer zu einem Kreditvergleich, um einen Ratenkredit mit kleinen Zinsen zu bekommen.

Da bei dir die Zeit drängt, empfehle ich dir den Kredit2Day oder den Kredit2Go. Beim ersten dauert die Bearbeitung 48 Stunden und beim zweiten nur 24 Stunden.

Dafür sind beim zweiten Kredit die Zinsen etwas höher als beim ersten. Beantragen kannst du beide beim Kreditvermittler Smava.

Kommentar

Hallo,

bei ein paar Vermittlern ist auch ein Kredit während der Probezeit möglich.

Wenn du mal bei Smava schaust, dann scheint dieser Anbieter für jeden einen Kredit zur Verfügung zu stellen.

Voraussetzung für den Kredit in der Probezeit ist nur die, dass es einen Arbeitgeber Wechsel gegeben hat und du nicht aus einer Arbeitslosigkeit heraus kommst.

Ansonsten könnte dir auch ein Bürge als 2. Kreditnehmer helfen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Es gibt da ein Problem. Wahrscheinlich befinden Sie sich noch in der Probezeit. Unter diesen Umständen bekommen Sie gar keinen Kredit.

Sie könnten innerhalb dieser Probezeit jederzeit vom Arbeitgeber die Kündigung erhalten. Das wissen auch die Banken und deshalb ist denen das Risiko für einen Kredit zu hoch.

Unter normalen Umständen müssten Sie länger beim Arbeitgeber beschäftigt sein. Einige Banken verlangen eine Firmenzugehörigkeit von mindestens einem Jahr.

Versuchen Sie es einfach, aber ich denke, Sie werden kein Glück haben.

Kommentar

Das dürfte schwer bis unmöglich sein. So viel ich weiß, verlangen die Banken, dass das Arbeitsverhältnis bereits seit mindestens 6 Monaten besteht, bevor sie einen Kredit genehmigen.

Der Grund dafür ist die Probezeit, mit der ein Arbeitsverhältnis häufig beginnt. Während der Probezeit, die per Gesetz auf maximal 6 Monate begrenzt ist, kann das Arbeitsverhältnis jederzeit fristlos und ohne Begründung beendet werden.

Für die Banken ist das ein zu großes Risiko, deswegen die Klausel mit den 6 Monaten Betriebszugehörigkeit. Da können Sie sicher sein, dass der Antragsteller die Probezeit erfolgreich absolviert hat.

Ich würde Ihnen raten, bei einer Bank einen Termin zu buchen und im persönlichen Gespräch Ihre Begründung für den Kredit darzulegen. Bringen Sie auch Ihren Arbeitsvertrag mit und zeigen Sie, dass Sie unbefristet beschäftigt sind.

Eventuell könnte es auch nützen, wenn Sie eine Bescheinigung des Arbeitgebers vorlegen können, in der steht, dass Sie entweder die Probezeit erfolgreich durchlaufen haben oder nie eine vereinbart wurde. Ob die Bank das akzeptiert, ist aber nicht sicher.

Kommentar

Als Lösung schlage ich Ihnen Plankredit vor, weil der Finanzdienstleister eine hohe Erfahrung besitzt. Außerdem ist der Dienstleister für Finanzen einer der wenigen, die real einen Kredit vermitteln können, obwohl nur eine Lohnabrechnung besteht.

Es reicht die aktuelle Abrechnung und eine saubere Schufa, damit es mit dem Kredit klappt. Und die Konditionen sind attraktiv, sodass Sie nicht um einen Wucherzins fürchten müssen.

Vielleicht kennen Sie noch jemanden, der als Bürge den Kredit mit absichert. Sprechen Sie mit Familie und Freunden über Ihre finanzielle Situation und dem Bedarf eines Kredits.

Kommentar

Da haben Sie in der Tat eine doch etwas schwierigere Situation, denn es ist bei dem Erhalt von Kredite immer eine gewisse Anzahl an Voraussetzungen zu erfüllen.

Es ist z.B. sehr wichtig, dass Sie schon seit längerem bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sind. Die meisten Kreditgeber hätten gerne eine Beschäftigungszeit von mindestens sechs Monaten.

Bei einigen reichen auch drei Monate aber bei nur einem Monat sehe ich da leider schwarz. Sie müssen ja auch z.B. die letzten drei Gehaltsabrechnungen bei dem Kreditgeber einreichen.

Das geht natürlich nicht, wenn Sie erst einen Monat dort arbeiten und somit erst eine Abrechnung bekommen haben. Wenn Sie bei Smava einen Kreditvergleich anstellen lassen, dann werden Ihnen dort nicht nur Banken angezeigt.

Smava vermittelt auch Kredite von privaten Kreditgebern. Eventuell wäre es für Sie möglich, durch so einen privaten Geldgeber an einen Kredit zu kommen.

Zu diesem Zwecke gibt es auch das Portal Auxmoney. Hier müssen Sie sich anmelden und können dann ein Gesuch für einen Kredit in das Portal stellen, bzw. dort veröffentlichen.

Wenn Sie in diesem Gesuch ganz klar kommunizieren, dass Sie einen Jobwechsel vorgenommen haben und deswegen auch umziehen müssen, dann könnten sich vielleicht dort ein paar Kreditgeber privat zusammentun.

Kommentar

Es wird sicher nicht leicht, einen Kreditgeber zu finden, der Dir einen Kredit mit nur einer Lohnabrechnung gibt. Etwas anders sieht es eventuell aus, wenn Dein Arbeitsvertrag unbefristet ist.

Du solltest Dich darauf einrichten, dass Du weitere Sicherheiten für den Kredit erbringen musst. Das könnte eine Bürgschaft oder ein Mitantragsteller sein.

Die Banken haben vor allem deshalb ein Problem, Dir nach so kurzer Zeit in Deinem neuen Job einen Kredit zu vergeben, weil sie nicht wissen, ob Du dauerhaft dort beschäftigt sein wirst und ob Dein Einkommen gesichert ist.

Kannst Du das Gegenteil in schriftlicher Form beweisen, sieht es sicherlich anders aus.

Kommentar

Guten Tag,

angesichts deiner aktuellen Lage solltest du schnell handeln, bevor der eine oder andere Gläubiger auf die Idee, die offenen Forderungen an ein Inkasso-Unternehmen zu übergeben. Zudem wirst du dann einen negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei besitzen.

Da du dich vermutlich noch in der Probezeit befindest, wird es schwer für dich werden, alleine ein Darlehen aufzunehmen. Du solltest dich vor diesem Hintergrund um einen Bürgen mit guter bis sehr guter Bonität bemühen.

Du musst der Bank natürlich klar machen, dass derzeit nicht mehr als eine Lohnabrechnung von deinem neuen Arbeitgeber vorhanden ist. Mehr kannst du an dieser Stelle nicht machen.

Alternativ bleibt dir lediglich die Aufnahme eines Darlehens von Privat.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo,
                                      manchmal kommt auch wirklich alles auf einmal. Ein Umzug verbunden mit einem Firmenwechsel, dazu noch der Dispo ausgeschöpft und ein Kredit zur Bereinigung der finanziellen Situation ist erforderlich.

Wahrlich keine sonderlich guten Voraussetzungen für einen Kredit, aber es ist bekanntlich nichts unmöglich. Du schreibst, dass Deine Schufa - soweit Dir bekannt ist - sauber ist.

Dies würde ich zunächst sehr genau abklären, damit es gegenüber dem neuen Kreditgeber keine bösen Überraschungen geben kann. Weiterhin würde ich zunächst den Kontakt mit dem neuen Kreditgeber suchen und erfragen, ob eine Lohnabrechnung in Verbindung mit dem Arbeitsvertrag ausreichend für einen Kredit ist.

Mitunter begnügen sich Kreditgeber damit, dass sie durch die Lohnabrechnung dann auch die Gehaltshöhe einsehen können. Es ist jedoch auch der Fall denkbar, dass Dein neuer Kreditgeber zusätzliche Kreditsicherheiten haben möchte.

Dies ist immer dann der Fall, wenn das Kreditausfallrisiko als erhöht eingeschätzt wird. Als zusätzliche Kreditsicherheiten können dann Bürgschaften von Personen aus Deinem Umfeld fungieren.

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass der Bürge selber über eine uneingeschränkt gute Bonität verfügt und selber für den Kreditgeber kein Risiko darstellt. Der Bürge muss natürlich über die Folgen einer Bürgschaft vollumfänglich von Dir aufgeklärt werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Das wird nichts werden. Die Banken verlangen eine Firmenzugehörigkeit von mindestens einem Jahr. Außerdem dürften Sie noch in der Probezeit sein.

In Ihrem speziellen Fall können Sie nicht auf einen Kredit hoffen. Sie könnten versuchen, dass jemand aus dem Verwandtenkreis Sie ein wenig finanziell unterstützt.

Leider gibt es keine anderen Antworten. Sie arbeiten leider viel zu kurz in der Firma. Keine Bank, auch keine Direktbank im Internet, vergibt unter diesen Voraussetzungen einen Kredit.

Sie müssten sich das Geld auf anderem Wege beschaffen.

Kommentar

Ist ja klar, dass Deine Bank sich da weigert. Wenn Dein Dispo komplett überzogen ist, dann bleibt Dir nur übrig, den Dispo zu erhöhen, oder abzuwarten, bis Dein Gehalt drauf ist, damit das Konto wieder im Plus oder ausgeglichen ist.

Das ist immer die Sache mit dem Kaufen, ohne darüber nachzudenken, ob man das Geld dafür hat. Ein Dispo ist ja nicht geschenkt.

Ich kann Dir für die Zukunft nur raten: Lass die Finger vom Shoppen, wenn Du es nicht selbst bezahlen kannst. Spar dann lieber darauf, anstatt noch mal so was zu erleben wie jetzt.

Denn: Du wirst Deine Rechnungen auch weiter nicht bezahlen können. Wenn Du einen neuen Job hast, und da erst seit einem Monat bist, bist Du auch noch in der Probezeit, kannst Du keinen Kredit aufnehmen.

Keine Bank würde Dir da Geld leihen. Du kannst den Job ja jederzeit verlieren, deshalb heißt das ja auch Probezeit.

Und deshalb ist das für die Banken auch viel zu unsicher, dass Du einen Kredit bekommst. Weil falls Du Deinen Job verlieren solltest, kannst Du den Kredit nicht mehr zurückzahlen.

Es ist also auch zu Deinem Schutz, damit Du Dich nicht überschuldest. Die Antwort auf Deine Frage, ob Du einen Kredit mit 1 Lohnabrechnung bekommst, lautet deshalb deutlich: Nein.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                            Smava
                                            34 Klicks (29,31 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            19 Klicks (16,38 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            17 Klicks (14,66 %)
                                            Von Essen Bank
                                            16 Klicks (13,79 %)
                                            Bon Kredit
                                            4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                            Finanztipp
                                            Tüv Saarland
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            10 Jahre Erfahrung
                                            Live Chat
                                            Chat Support
                                            SSL verschlüsselt
                                            SSL verschlüsselt
                                          Lädt...