• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Wie geht das mit einem Maxda Antrag?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie geht das mit einem Maxda Antrag?

    Hallo Forum,

    bei mir brennts. Nein nicht mein Haus, sondern meine Finanzen. Ich brauche ganz dringend einen Kredit um den Brand zu löschen. Nun, ein Bekannter von mir war ganz begeistert von Maxda. Er habe dort problemlos einen Kredit erhalten.

    Ja selbst beim Ausfüllen des Kreditantrages sei ihm geholfen worden. Dafür kam ein Mitarbeiter ein Vertreter sozusagen zu ihm nach Hause und half bei dem Maxda Antrag.

    Allerdings sei der gute Schluss so aus, dass er einen Bausparvertrag am Bein hatte, den er nicht wollte. Aber der Vertreter soll doch tatsächlich gesagt haben, mit dem Abschluss eines Bausparvertrages erhöhen sich seine Kreditchancen.

    Soweit so gut. Das möchte ich aber auf keinen Fall. Wozu einen Bausparvertrag oder eine andere Versicherung abschließen, die ich gar nicht möchte. Geht das bei allen Kreditverträgen von Maxda so. Nun das würde aber kein gutes Bild auf den Vermittler werfen.

    Dennoch möchte ich es auch versuchen und einen Antrag stellen. Weiß jemand aus dem Forum, wie so ein Antrag vor sich geht und wie meine Kreditchancen sind.

    Ich habe einen sicheren und festen Job in einer Behörde. Ich bin zwar kein Beamter, aber verdiene recht gut. 1900 Euro netto Einkommen habe ich jeden Monat. Mein Kreditwunsch wären 7000 Euro. Dann wäre ich aus dem Schneider.

  • #2
    Mit Deinem Einkommen erfüllst Du sicher die Kreditvoraussetzungen. Einen Bausparvertrag oder Ähnliches musst Du nicht abschließen.

    Das gilt auch dann, wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst. Normalerweise macht maxda auch keine Hausbesuche.

    Vorkosten werden von Dir ebenfalls nicht verlangt. Solltest Du mit Maxda nicht zufrieden sein, steht es Dir frei, nach Alternativen zu suchen.

    Seriöse Kreditgeber sind unter anderem die Firmen Bon Kredit, creditolo, credimaxx oder smava. Smava bietet Dir auch die Möglichkeit, einen Privatkredit zu beantragen.

    Grundsätzlich solltest Du nirgendwo in Vorkasse gehen. Dies gilt unabhängig davon, für wen Du Dich entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

    zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019


  • #3
    Was Dein Bekannter gemacht hat, ist nicht die Regel. Du kannst Dich auf Wunsch zu Hause von einem Mitarbeiter der Kreditvermittlung Maxda beraten lassen.

    Auch beim Ausfüllen des Kreditantrags ist der Mitarbeiter behilflich. Die Geschichte mit dem Bausparvertrag verstehe ich leider nicht.

    Ich habe online eine Anfrage gestellt und dann den Kreditantrag per E-Mail und mit der Post zugestellt bekommen. Den ausgefüllten Kreditantrag habe ich mit meiner letzten Gehaltabrechnung zurückgesendet.

    Nach knapp einer Woche bin ich benachrichtigt worden, dass mein Kredit genehmigt ist. Bei Deinem Gehalt sollte ein schufafreier Kredit ebenfalls kein Problem darstellen.

    Eine Kreditsumme von 8000 Euro ist ohne Schufa leider nicht erhältlich. Du musst Dich mit 7500 Euro begnügen.

  • #4
    Maxda schickt keine Vertreter nach Hause, die dann Versicherungen verklingeln. Da hat dein Bekannter wohl was falsch verstanden.

    Wenn du einen Kredit von Maxda haben willst, musst du auf die Internetseite des Vermittlers gehen und dort den Antrag stellen. Geht ganz einfach und ist relativ schnell erledigt.

    Solltest du Probleme haben, weil sich Fragen auftun, dann rufe am besten bei der Kundenhotline von Maxda an. Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen dir direkt weiter.

  • #5
    Guten Tag,
    Sie können das Darlehen bei Maxda sehr einfach online beantragen - und zwar ohne Versicherungen und Bausparverträge. Im Prinzip müssen Sie dazu nicht mehr tun als auf der Homepage des Darlehensvermittlers auf den gelben Button mit der Aufschrift "Kreditanfrage" zu klicken.

    Die Leute, die als Berater zu Ihnen nach Hause kommen, arbeiten auf Provision. Deshalb raten sie mit Nachdruck zu Bausparverträgen und ähnlichem.

    Bei Ihren Voraussetzungen frage ich mich allerdings, wie es um Ihre Schufa steht. Falls sich Ihr Scoring noch oberhalb von 80 Prozent bewegt, sollten Sie unbedingt zuerst bei einer normalen Bank anfragen, weil die Zinsen dort einfach viel niedriger sind.

    Ihre Bonität ist derart gut, dass Sie in einem solchen Fall eigentlich kein Darlehen von Maxda benötigen.

  • Hallo gwerg,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

    • #6
      Also, entweder hat dich dein Kumpel beschwindelt oder hat sich selbst irgend einen Bären aufbinden lassen. Denn generell sieht es so aus, dass man bei Maxda einen Kredit nur online aufnehmen kann.

      Gehe einfach auf die Internetseite von Maxda. Dort siehst du direkt das Antragsformular für den Kredit.

      Clicke darauf und fülle die wenigen Felder aus, die im ersten Schritt ausgefüllt werden müssen. Danach schickst du das ganze an Maxda und wartest ein paar Minuten, bis sich der Anbieter bei dir meldet.

      Per E-Mail bekommst du dann gesagt, wie es weitergeht. Maxda wird dir wahrscheinlich dann erst einmal sagen, dass der Antrag vorläufig genehmigt wird und wird weitere Unterlagen von dir verlangen. Die schickst du ein, sie werden geprüft und du bekommst dann den Kreditvertrag per E-Mail zugeschickt. Unterschreibe ihn und dir wird das Geld ausgezahlt.

    • #7
      Nun, was ich da in deinem Schreiben zu lesen bekomme, lässt bei mir einige Zweifel über die Seriosität der Kreditgeber, die mit Maxda zusammenarbeiten, wachsen. Denn wenn ein Vertreter einen Besuch macht und dann auch noch einen Bausparvertrag verkauft, dann klingt das einfach nach einer unseriösen Geschäftemacherei.

      Allerdings ist dein Schreiben auch ein wenig verwirrend, denn der Vertreter kam vorbei und half, den Kreditantrag für Maxda auszufüllen. Ich frage mich, woher der Vertreter das wusste, dass dein Freund bei Maxda das Online-Antragsformular ausfüllen möchte.

      Beginnen wir mal der Reihe nach. Maxda ist ein Kreditvermittler und vermittelt Kreditsuchende an Banken oder private Kreditgeber. Maxda ist somit keine Bank, wo man einen Kredit bekommt.

      Man hinterlässt bei Maxda seinen Kreditwunsch und Maxda macht sich nach einer Vorprüfung des Kreditantrags auf die Suche nach einem Kreditgeber. Die Vorprüfung ist aber noch keine Kreditzusage, sondern einfach nur eine formelle und inhaltliche Prüfung des Kreditantrags durch die Mitarbeiter von Maxda.

      Schließlich will man einen korrekten und keinen fehlerhaften Kreditantrag an eine Bank übergeben. Dazu ist die Vorprüfung da.

      Dass bereits beim Ausfüllen des Kreditantrags ein Angestellter deinen Freund besucht hat und ihm beim Ausfüllen geholfen hat, klingt für mich etwas komisch. Denn woher sollte der Bankmitarbeiter davon gewusst haben.

      Den Kreditantrag stellt man immer alleine aus und schickt ihn dann an Maxda ab. Danach sucht, nach der Vorprüfung, Maxda nach einem Kreditgeber. Hat er einen gefunden, wird der Kreditantrag an den Kreditgeber weitergeschickt.

      Der prüft dann den Kreditantrag. Hier könnte es sein, dass ein Vertreterbesuch stattgefunden hat.

      Allerdings ist das bei einem Ratenkredit unseriös. Unabhängig davon, ob Maxda deinem Freund einen Kredit mit oder ohne Prüfung der Schufa vermittelt hat.

      Ich hätte den Bausparvertrag jedenfalls nicht unterschrieben. Doch leider passiert das immer wieder.

      In diesem Fall kam wenigstens ein Kreditvertrag zustanden. In vielen anderen Fällen unterschreiben die Kreditsuchenden einen Bausparvertrag oder eine Versicherung, bekommen aber keinen Kredit.

      Maxda gilt an sich als seriöser Kreditvermittler. Auf die Banken hat er natürlich keinen Einfluss, obwohl ich es Maxda melden würde, wenn ich betroffen wäre.

      Alternativen zu Maxda sind die Kreditvermittler Bon Kredit und Creditolo. Kredite trotz Schufa bekommst du auch bei der Von Essen Bank.

      Die Konditionen für den extrakredit findest du auf der gleichnamigen Webseite.

    • #8
      Der Vertreter, der bei deinem Bekannten war und der ihm einen Bausparvertrag aufgeschwatzt hat, war nicht von Maxda. Das war ein freier Vermittler, der eventuell die Produkte von Maxda nutzt. Mehr aber auch nicht.

      Du brauchst keinen Hausbesuch und auch keine Versicherung, um bei Maxda einen Kreditantrag stellen zu können. Jedoch ein festes und hohes Einkommen.

      Ohne das Einkommen erhältst du keinen Kredit bei Maxda. Egal wie gut oder schlecht deine Schufa auch sein mag.

      Denn diese ist nur bedingt relevant für die Kreditaufnahme und kann bei der Planung daher erst einmal ignoriert werden. Achte lieber auf dein Einkommen und deine Ausgaben, die du auf jeden Fall auch belegen können musst.

      Für die Beantragung gehst du auf die Internetseite von Maxda, wählst den Kredit ohne Schufa aus und klickst auf "Beantragen". Dann öffnet sich die Antragstrecke, die du ausfüllst und einfach nur abschicken musst.

      Maxda meldet sich dann bei dir per E-Mail und schreibt dir, wie es mit dem Kredit weiter geht. Denn du musst dann noch Unterlagen einsenden und die Legitimierung durchführen.

      Wenn du dich an die Anweisungen des Vermittlers hältst, ist die Antragstellung eigentlich ganz einfach und auch schnell erledigt. Und wenn alles klappt, bekommst du auch dein Geld.
      • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
      • Sofortige Online-Kreditentscheidung
      • Mit sofortiger Auszahlung
      • Mit elektronischer Unterschrift

      10 Jahre Erfahrung

      Chat Support

      SSL verschlüsselt


    • #9
      Das Maxda Vertreter oder Außendienstmitarbeiter rausschickt, welche dazu verleiten sollen, einen Bausparvertrag oder ähnliches abzuschließen, kann ich mir gar nicht wirklich vorstellen.

      Maxda ist als Kreditvermittler sehr seriös und verlangt weder Vorkosten noch irgendeinen Abschluss von Versicherungen, etc. Vielleicht hatte Ihr Bekannter einfach Pech mit seinem Berater.

      Sie haben die besten Voraussetzungen, um von Maxda einen Kredit vermittelt zu bekommen. Gehe Sie einfach auf die Website und füllen Sie Ihr Gesuch aus. Maxda geht dann automatisch mit Ihnen jeden Schritt durch.

    • #10
      Bei Maxda ist es ganz einfach einen Kredit zu beantragen. Wenn dein Bekannter das schon gemacht hast, warum fragst du ihn dann nicht, wie es richtig geht?

      Das mit dem Mitarbeiter bzw. Vertreter, der zu ihm nach Hause kam, kann ich mir nicht vorstellen. Maxda schickt keine Vertreter nach Hause, da der Vermittler ausschließlich über das Internet agiert.

      Und Versicherungen musst du bei Maxda auch nicht abschließen. Dein Bekannter hat sich da also ganz schön aufs Glatteis führen lassen.

      Wenn du bei Maxda einen Kredit willst, dann gehst du auf die Internetseite von Maxda, füllst dort das Antragsformular aus und schickst es an Maxda ab. Das Bedarf nur einem einzigen Click und dann ist das alles erledigt. Dann meldet sich Maxda bei dir und schreibt dir, welche Unterlagen du noch einschicken musst und wie die nächsten Schritte sind.

    • #11
      Eine Versicherung oder ein Bausparvertrag muss nicht unterschrieben werden. Ich würde darüber hinaus auch keinen in meine Wohnung lassen.

      Wenn eine Sicherheit verlangt wird, dann geht das auch anders. Du kannst zum Beispiel einen zweiten Kreditnehmer stellen, der den Kredit absichert.

      Ein pfändbares Einkommen wird von dir so oder so erwartet. Aber es kommt darauf an wie hoch der Kredit ausfällt.

      Die letzte Kreditanfrage wurde vor 1 Stunde bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

      • #12
        Die Antragstellung ist relativ einfach, allerdings nur online möglich. Maxda hat also keine Niederlassung oder so, wo du persönlich hingehen kannst.

        Auf der Internetseite findest du das Antragsformular für den Kredit. Das füllst du aus und schickst es einfach ab.

        Danach meldet sich Maxda bei dir und schreibt dir, welche zusätzlichen Unterlagen du noch hinschicken musst und wie das mit der Verifizierung läuft. Ist alles geregelt, bekommst du das Geld auf dein Konto ausgezahlt und kannst darüber verfügen.

        Ganz so, wie du das willst und wie du das im Vorfeld auch geplant hast. Geht alles relativ schnell und unkompliziert, solange du mit deinen Kreditvorstellungen und deinem Einkommen punkten kannst. Viel Glück.

      • #13
        Normalerweise macht Maxda keine Hausbesuche. Du kannst einen Kreditantrag jederzeit problemlos im Internet stellen.

        Wenn Du einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 7000 oder 7500 Euro suchst, hast Du mit Deinem Einkommen und Deinem sicheren Arbeitsplatz gute Chancen. Es ist dann auch keine Bausparvertrag nötig.

        Dein Einkommen stellt die wichtigste Sicherheit für den Kredit dar. Du kannst Dich auf den Webseiten von Maxda informieren.

        Dort findest Du auch Formulare für Kreditanfragen oder Kreditanträge. Dem Kreditantrag musst Du auf jedem Fall einen aktuellen Nachweis Deines Einkommens und Deines Arbeitsverhältnisses beifügen.

        Maxda wird sich dann so bald wie möglich mit Dir in Verbindung setzen. Erfüllst Du alle Voraussetzungen, kann es mit der Kreditbewilligung und Auszahlung sehr schnell gehen.

      • #14
        Maxda ist ein Kreditvermittler, kein Kreditgeber. Grundsätzlich hat Maxda einen sehr guten Ruf als Kreditgeber.

        Das bezieht sich jedoch nur auf die Tätigkeiten, die Maxda selbst vornimmt. Für die Tätigkeit eines Kreditgebers kann Maxda natürlich nicht verantwortlich gemacht werden, da Maxda darauf keinen Einfluss hat.

        Wenn du also bei Maxda einen Kreditantrag stellst, dann versucht man bei Maxda dafür einen Kreditgeber zu finden. Maxda prüft dazu deine Schufa, ob der Score positiv oder negativ ist.

        Denn Maxda ist den meisten Kreditsuchenden nur als Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa bekannt. Kaum jemand weiß, dass Maxda auch klassische Ratenkredite vermittelt.

        Maxda versucht immer, zuerst einen klassischen Ratenkredit zu vermitteln. Diese sind wegen der kleinen Zinsen billiger.

        Nur wenn die Suche keinen Erfolg hat, versucht Maxda einen Kreditgeber für einen Kredit trotz Schufa zu finden. Für die Tätigkeit bei der Suche verlangt Maxda keine Vorkasse und verkauft auch keine Bausparverträge oder Versicherungen.

        Zumindest hätte ich nie davon gehört. Dass dein Freund Besuch von einem Vertreter bekommen hat, kann nur mit dem Kreditgeber in Zusammenhang stehen.

        Denn wenn Maxda für den Kreditwunsch einen potentiellen Kreditgeber gefunden hat, dann übergibt Maxda dem Kreditgeber den Kreditantrag. Ab diesem Moment hat Maxda seine Arbeit abgeschlossen und alles Weitere liegt beim Kreditgeber, zum Beispiel einer Bank.

        Da kann es dann passiert sein, dass die Bank den Kredit nur unter der Bedingung gewährt hat, dass dein Freund den Bausparvertrag unterschreibt. Ich persönlich halte das allerdings nicht für seriös.

        Denn Ratenkredite werden nicht mit Versicherungen oder Sparverträgen abgesichert. Je höher das Risiko eines Kreditausfalls ist, desto höher sind die Kreditzinsen.

        Das Risiko wird also in den Zinsen berücksichtigt. Die zusätzliche Absicherung dient nur der Bank, für den Kreditnehmer ist sie einfach nur teuer.

        Es ist sogar denkbar, dass der Kreditgeber selbst vom Bausparvertrag profitiert, sofern ihn sein Kreditinstitut anbietet. Ich würde an deiner Stelle ein solches Angebot nicht annehmen.

        Wie gesagt, Maxda hat gute Kundenmeinungen. Was aber ein Kreditgeber macht, ist wieder eine andere Sache.

        Da Maxda nur Kreditvermittler ist, arbeitet man mit vielen Kreditgebern zusammen. Dazu gehören viele Banken und auch private Kreditgeber.

        Maxda kann nicht alles kontrollieren. Daher ist es wichtig, bei der Suche nach einem Kredit immer kritisch zu bleiben.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck



      • #15
        Guten Tag,

        das Anbieten von zusätzlichen Finanzprodukten ist bei der Aufnahme eines Darlehens bei vielen Finanzdienstleistern leider Gang und Gebe. Solche Offerten schaden dem Verbraucher meist mehr, als dass sie ihm nutzen würden.

        Warum gehst du nicht einfach zu einer anderen Bank? Maxda selbst hat sich im Verlauf der letzten Jahre auf die Vergabe von schufrafreien Krediten spezialisiert. Wenn du davon nicht betroffen bist, dann kannst du dich mit deinem Finanzierungswunsch auch an jede andere Bank wenden.

      • #16
        Wenn Sie den Kreditantrag stellen, können Sie ein persönliches Gespräch mit einem Maxda Sachbearbeiter vereinbaren und müssen sich nicht auf diese geschickt formulierten Begründungen einlassen.

        Versicherungen sind Nebenprodukte, die Maxda für seine Partner vertreibt, haben aber keinen Einfluss auf die Kreditentscheidung laut geltendem Recht. Es ist aber schwer nachzuweisen, dass Sie aus diesem Grund abgelehnt wurden, wenn Maxda Ihren Kredit nicht bewilligt.

        Sie sind leider nicht der einzige potenzielle Kreditnehmer, der von solcher Vorgehensweise im Bezug auf Maxda schreibt.

      • #17
        Normalerweise ist es bei Maxda nicht üblich, dass Du einen Bausparvertrag oder eine Versicherung abschließen musst. Dein Nettoeinkommen ist auch mit 1900 Euro ausreichend hoch, um einen schufafreien Kredit in der gewünschten Höhe zu erhalten.

        Du solltest Dich auf der Webseite umsehen und dann bei Interesse den Kreditantrag stellen und mit den vollständigen Unterlagen, die zur Kreditentscheidung benötigt werden, absenden. Dann dauert es in der Regel nur wenige Minuten, bis Du eine Infos von Maxda bekommst, wie es weiter geht und ob Du den Kredit auch erhalten kannst.

        Heute um 07:00 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:39 - 2.250 Euro bei 144 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:25 - 25.000 Euro bei 96 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        022:16 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

        • #18
          Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Ihr Bekannter einen Kredit über Maxda aufgenommen hat. Bestimmt war das ein anderer Kreditvermittler.

          Die von Ihnen geschilderten Praktiken sind typisch für unseriöse Kreditvermittler, zu denen Maxda nicht gehört. Ich selbst habe schon zweimal einen Kredit durch Maxda bekommen, beide Male erfolgte die Abwicklung jedoch online und per Post.

          Niemand kam zu einem Hausbesuch und zusätzliche Verträge, außer dem Vermittlungsauftrag und den Kreditvertrag, musste ich auch nicht unterschreiben. Um einen Kreditantrag zu stellen, gehen Sie auf die Homepage von Maxda.

          Dort finden Sie das Antragsformular. Neben den Basisangaben zur Person (Email und Handynummer nicht vergessen!) müssen Sie auch Angaben zu Ihrer finanziellen Situation machen.

          Sie geben zusätzlich ein, wie viel Geld benötigt wird und welche Laufzeit Ihnen vorschwebt. Innerhalb von Minuten nach Absenden der Angaben kommt die Antwort von Maxda.

          Darin steht Ihre Kundennummer. Die sollten Sie sich notieren, weil Sie die bei allen Rückfragen benötigen.

          Außerdem enthält die Email auch einen Link zum Hochladen der Dokumente nebst einer Anleitung. Sie fotografieren einfach
          - Ausweis (beide Seiten)
          - neueste Lohnbescheinigung
          - neueste Kontoauszüge
          senden die Fotos zu Ihrem PC und laden Sie von dort zu Maxda hoch.

          Nach ein paar Minuten kommt bereits die Antwort, in Ihrem Fall sehr wahrscheinlich eine Sofortzusage. Das bedeutet jedoch nicht, dass Ihr Kreditantrag bereits genehmigt ist!

          Die Sofortzusage ist lediglich das Ergebnis einer automatischen Überprüfung durch einen Computer. Für eine rechtskräftige Entscheidung müssen Sie zumindest Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge im Original zu Maxda einsenden.

          Die Überprüfung dauert ein paar Tage. Wenn alles glatt geht, bekommen Sie danach den Kreditvertrag zur Unterschrift zugeschickt.

          Ihre Identität müssen Sie mit dem Postident-Verfahren auf dem Postamt bestätigen lassen. Alles in allem dauert der ganze Prozess ca. 6 - 8 Tage.

          Maxda vermittelt Kredite mit und ohne Schufa-Abfrage. Zuerst wird Maxda immer versuchen, einen Kredit mit Schufa zu bekommen, weil die weniger kosten.

          Erst wenn das nicht möglich ist, beantragt Maxda einen schufafreien Kredit. Ob Sie einen Kredit mit oder ohne Schufa bekommen werden, hängt davon ab, ob Sie negative Einträge haben oder nicht.

          Mit den Eckdaten, die Sie in Ihrer Frage übermittelt haben, sehe ich jedoch keine Probleme. Stellen Sie einfach einen kostenlosen und unverbindlichen Kreditantrag und warten ab.

          Auf der Homepage von Maxda werden Ihnen in der FAQ Sektion viele Fragen beantwortet. Außerdem gibt es eine Hotline, an die Sie sich für eine persönliche Beratung wenden können.

        • #19
          Sie haben grundsätzlich das Recht, eine Versicherung abzulehnen und die Argumentation des Beraters zieht nicht. Sollten Sie tatsächlich bei Maxda abgelehnt werden, weil Sie keine Versicherungspolice unterschreiben, dann wechseln Sie den Anbieter.

          Bei Credimaxx bekommen Sie einen Kredit und keine Erpressung oder eine undsinnige Versicherung aufgeschwatzt.

          Sie stellen bei Maxda online eine Kreditanfrage, füllen das Online-Formular sorgfältig aus und schicken es ab. Danach erhalten Sie eine Nachricht, ob es zum Kreditantrag kommt. Der wird Ihnen schriftlich zugeschickt.

          Ausfüllen, Unterlagen wie Einkommensnachweis beifügen und per Einschreiben an Maxda senden. Danach auf die Entscheidung warten.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

          zuletzt aktualisiert: 07:35 - 20.03.2019

          • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
          • Sofortige Online-Kreditentscheidung
          • Mit sofortiger Auszahlung
          • Mit elektronischer Unterschrift

          10 Jahre Erfahrung

          Chat Support

          SSL verschlüsselt

        • Lädt...
          X