Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich eine Maxda Alternative?

Einklappen
X

Wo finde ich eine Maxda Alternative?

Ich brauche dringend einen Kredit. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf Maxda gestoßen. Das soll ja ein Kreditvermittler sein, der kreditsuchenden Kunden auch bei schlechter Schufa einen Kredit beschafft.

Ich kenne mich zwar mit Krediten nicht so gut aus, aber ganz blauäugig bin ich dann doch nicht. Ich weiß sehr wohl, dass es unseriös arbeitende Vermittlungen gibt. Da wird Vorkasse verlangt, manche drängen die Kunden auch einen Bausparvertrag zu unterschreiben.

Das möchte ich nun nicht, denn Kosten habe ich wahrhaftig genug am Bein. Außerdem arbeiten Kreditvermittlungen ja nicht umsonst. Da wird der Kredit ja noch mal teurer, wenn eine Provision dazu kommt.

Gibt es denn keine Maxda Alternative? Einen Kreditgeber der über meine schlechte Schufa hinwegsieht, aber keine sogenannten Vermittlungsprovisionen verlangt. Es gibt doch so viele Kunden die wie ich eine schlechte Schufa haben. Bekommen die denn nur über eine Kreditvermittlung einen Kredit?

Ich würde das mal glatt anzweifeln. Aber vielleicht weiß das Forum wo ich nach so einem Kreditgeber suchen kann. Zu meiner Person, ich bin 48 Jahre alt und nicht verheiratet. Kinder habe ich auch keine, es hatte nicht sollen sein.

Mein Job ist sicher, zumindest bis jetzt und mein Einkommen beträgt 1400 Euro netto. Eine Kreditsumme von 3000 Euro würde mir über den Berg Schulden hinweghelfen. Nur wo suchen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)