Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich eine Maxda Alternative?

Einklappen
X

Wo finde ich eine Maxda Alternative?

Ich brauche dringend einen Kredit. Bei meiner Recherche im Internet bin ich auf Maxda gestoßen. Das soll ja ein Kreditvermittler sein, der kreditsuchenden Kunden auch bei schlechter Schufa einen Kredit beschafft.

Ich kenne mich zwar mit Krediten nicht so gut aus, aber ganz blauäugig bin ich dann doch nicht. Ich weiß sehr wohl, dass es unseriös arbeitende Vermittlungen gibt. Da wird Vorkasse verlangt, manche drängen die Kunden auch einen Bausparvertrag zu unterschreiben.

Das möchte ich nun nicht, denn Kosten habe ich wahrhaftig genug am Bein. Außerdem arbeiten Kreditvermittlungen ja nicht umsonst. Da wird der Kredit ja noch mal teurer, wenn eine Provision dazu kommt.

Gibt es denn keine Maxda Alternative? Einen Kreditgeber der über meine schlechte Schufa hinwegsieht, aber keine sogenannten Vermittlungsprovisionen verlangt. Es gibt doch so viele Kunden die wie ich eine schlechte Schufa haben. Bekommen die denn nur über eine Kreditvermittlung einen Kredit?

Ich würde das mal glatt anzweifeln. Aber vielleicht weiß das Forum wo ich nach so einem Kreditgeber suchen kann. Zu meiner Person, ich bin 48 Jahre alt und nicht verheiratet. Kinder habe ich auch keine, es hatte nicht sollen sein.

Mein Job ist sicher, zumindest bis jetzt und mein Einkommen beträgt 1400 Euro netto. Eine Kreditsumme von 3000 Euro würde mir über den Berg Schulden hinweghelfen. Nur wo suchen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Eine Provision erhält ein Kreditvermittler, wenn nicht auf direktem Weg vom Kreditnehmer, so vom Kreditgeber. Dieser wird die Provision auf den Kunden umlegen und zwar in den monatlichen Kreditraten und wenn nötig versteckt in den Zinsen.

Selbst der fairste Kreditvermittler muss von Einnahmen leben. Es spielt also keine Rolle, ob diese Provision fairerweise transparent sicherlich oder versteckt ist.

Es kommt auf eine Vorleistung an, die gerne unter dem Begriff Vorkasse, dem Kunden "nahe gelegt" wird. Warum sollte ein Kreditnehmer, der Geld benötigt, erst zahlen, ehe dieser Geld erhält.

Von solchen Angeboten gilt es Abstand zu nehmen und am besten den Kreditantrag entsorgen.

Eine Alternative zu Maxda ist Bon Kredit. Der Finanzdienstleister listet transparent die Provision und die Auslagen auf.

Diese werden aber immer nur im Erfolgsfall fällig, wenn ein Kreditvertrag zustande kommt. Abhängig ist die Höhe letztlich vom Kreditvolumen.

Für den Kreditvermittler wird dieser also prozentual berechnet. Einem Immobilienmakler ergeht es ähnlich.

Und warum sollte ein Kreditvermittler (der auch häufig als Finanzmakler bezeichnet wird) ohne Provision arbeiten? Ohne ihn wäre das Finanzgeschäft mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht zustande gekommen.

Wer arbeitet hat einen finanziellen Ausgleich verdient. Nur der Kreditnehmer sollte vorab schauen, ob er bereit ist, die Kreditnebenkosten zu übernehmen.

Vielen bleibt nichts anderes übrig, da sie sonst keinen Kredit erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (29,31 %)
      Sigma Kreditbank
      19 Klicks (16,38 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (14,66 %)
      Von Essen Bank
      16 Klicks (13,79 %)
      Bon Kredit
      4 Klicks (3,45 %)

Sicher gibt es eine Alternative zu Maxda. Wenn Du den Kredit ohne Schufa direkt im Ausland beantragen möchtest, kannst Du Dir die Vermittlungsprovision einsparen.

Ich kann Dir für Deinen schufafreien Kredit die Sigma Kreditbank in Liechtenstein empfehlen. Allerdings musst Du etwas Zeit in Kauf nehmen.

Die Bank in Liechtenstein hat zwar eine Webseite im Internet, der Kreditantrag muss aber per Post beantragt werden. Den Kreditantrag für Deinen Kredit musst Du zuvor downloaden und ausdrucken.

Du erhältst einen Kreditantrag für die Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro. 3000 Euro sind leider bei dieser Art Kredit nicht möglich.

Die Kreditlaufzeit beträgt für alle schufafreien Kredite der Sigma Kreditbank immer 40 Monate. Der effektive Jahreszins befindet sich bei etwas mehr als 11 Prozent.

Dein Gehalt von 1400 Euro reicht für den Kredit zu 3500 Euro auf jeden Fall aus. Du solltest außerdem ein festes Arbeitsverhältnis außerhalb der Probezeit nachweisen können.

Dies kann die Bank aber ganz einfach anhand der Gehaltsabrechnungen feststellen, die Du für den Kreditantrag vorlegen musst. Außerdem brauchst Du einen festen Wohnsitz in Deutschland und Du musst über 18 sein.

Der Kreditantrag und die Bearbeitung sind bei der Sigma Kreditbank immer kostenlos. Du musst auch keine Versicherungen oder Bausparverträge abschließen, um den Kredit zu erhalten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Alles Gute.

Kommentar

Wenn du keinen Vermittler haben möchtest, dann kannst du einen schufafreien Kredit nur noch von der Sigma Bank erhalten. Mit deinem Einkommen ist es dir erlaubt, einen Kredit zwischen 3500 Euro und 5000 Euro zu beantragen.

Diese Bank arbeitet ohne einen Vermittler. Im Internet kannst du dir die Konditionen ansehen und direkt dort den Antrag herunter laden.

Kommentar

Maxda gehört nicht zu den unseriösen Kreditvermittlern, ganz im Gegenteil. Dort wird sehr seriös gearbeitet.

Du kannst als Alternative nur einen Kredit aus dem Ausland aufnehmen. Aber dort sind die Kreditbedingungen sehr streng geregelt, die nicht alle erfüllen können.

Im Internet kannst du ja einmal vergleichen und dich dann entscheiden. Bei Maxda würdest du aber keinen Betrüger auf dem Leim gehen.

Kommentar

• Hallo Tome,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bei deinem Kreditwunsch gibt es keine Alternative. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt einen 3500 Euro Kredit, aber nicht weniger.

Maxda verlangt keine Vorkasse und will auch nicht, das du eine Versicherung aufnimmst. Wenn deine Kreditwürdigkeit ausreicht und du eine zusätzliche Sicherheit besitzt, dann kann auf eine Versicherung verzichtet werden.

Du hast zur Auswahl nur Vermittler. Entweder nimmst du Maxda oder aber Smava oder Bon Kredit. Alle Vermittler arbeiten seriös, sodass du bedenkenlos einen Kredit dort beantragen kannst.

Du kannst vergleichen, wenn du Anfrage bei den Vermittlern stellst. Die Angebote zeigen dann die Konditionen, die bei deiner Kreditwürdigkeit möglich sind.

Kommentar

Deine Vorsicht in Ehren, aber Maxda gehört nicht zu den unseriösen Vermittlern. Ganz im Gegenteil.

Bei Maxda gibt es keine Vorkasse und auch keine versteckten Kosten. Dort musst du auch keine Versicherung abschließen oder ein Abo für irgendeine Zeitung, um einen Kredit zu bekommen. Maxda gibt dir den Kredit trotz negativer Schufa auch so.

Jedoch nur dann, wenn du diesen mit einem guten Einkommen absichern kannst. Dein Einkommen muss so hoch sein, dass deine Ausgaben und der Kredit davon gedeckt werden können. Maxda rechnet das im Vorfeld durch und vergibt nur dann den Kredit, wenn auch sichergestellt werden kann, dass du diesen zurückzahlen kannst ab Punkt

Alternativen zu Maxda gibt es selbstverständlich. Aber auch das wären wieder alles nur Vermittler.

Nennen könnte ich an dieser Stelle z.b. Creditolo oder CrediMaxx. Bon Kredit wäre ein Vermittler, der in der Schweiz sitzt und ebenfalls schufafreie Kredite vergibt. Und wenn du ein Bankhaus suchst, dann wende dich an die Sigma Kreditbank, die in Liechtenstein sitzt und von dort aus die passenden Kredite anbietet.

Alle Anbieter eint, dass sie sich an der negativen Schufa nicht stören, keine Vorkasse haben und auch keine versteckten Kosten mit sich bringen. Allerdings sind die Zinsen bei solchen Angeboten leicht erhöht.

Kommentar

Maxda ist ein Kreditvermittler und zählt zu den seriösen Kreditvermittlern. Wenn man dann ein Angebot einer Bank bekommt, dann kann einem das als seriös oder als nicht seriös erscheinen.

In der Regel ist aber der Kreditvermittler dafür nicht verantwortlich, da er nur den Kreditsuchenden an den Kreditgeber vermittelt hat. Unter welchen Bedingungen der Kreditgeber bereit ist, den Kredit zu gewähren, darauf hat der Kreditvermittler keinen Einfluss.

Da geht es nicht nur Maxda so, sondern einen jeden anderen Kreditvermittler. Aber ich werde dir gerne noch ein paar Alternativen nennen.

Als seriös gelten die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Die Konditionen der Kreditvermittler kannst du auf deren Homepage nachlesen, wo du viele brauchbare Informationen zu den Vergabebedingungen findest.

Kommentar

Du hast natürlich vollkommen Recht. Es gibt im Internet immer wieder unseriöse Geschäftemacher, die die Not anderer Menschen für sich nutzen.

Sie stellen Kredite in Aussicht, wenn man eine Vorkasse leistet oder eine Versicherung abschließt. Den Kredit bekommt man dann aber nicht ausbezahlt.

Seriöse Kreditvermittler machen das nicht. Aber selbst, wenn man bei einem Kreditvermittler seinen Kreditwunsch hinterlässt und der einem auffordert, Geld zu schicken oder eine Versicherung abzuschließen, ist noch nichts Schlimmes passiert.

Man darf der Aufforderung einfach nicht folgen und die Mails ignoriert man am besten. Man wird es zwar ein paar Mal versuchen, aber dann aufgeben.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen Bon Kredit, Creditolo, CrediMaxx und Maxda.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Besonders Banken lehnen einen Kredit bei einer negativen Schufa gerne ab. Die schlechten Kreditvoraussetzungen lassen sich aber mit zusätzlichen Kreditsicherheiten verbessern.

Wenn Sie einer Bank einen liquiden Bürgen anbieten können, sollte normalerweise auch ein Kredit mit Ihren Voraussetzungen möglich sein. Fragen Sie dazu Personen in Ihrer Familie oder in Ihrem Freundeskreis.

Falls Sie niemanden finden, der für Sie bürgen kann, müssen Sie eben doch eine seriöse Kreditvermittlung wählen. Die Bearbeitung des Kreditantrags ist bei diesen Vermittlern immer kostenlos.

Ich habe auch einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen und bin damit sehr zufrieden.

Kommentar

Maxda ist nicht unseriös und kann helfen einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa nicht so gut ausfällt. Es gibt weitere Kreditvermittler oder die Sigma Bank.

Aber bei der Sigma Bank wirst du schnell sehen, dass die Anforderungen an den Kunden sehr hoch gesteckt sind. Die Konditionen sind festgelegt, was du bei einem Vermittler nicht hast.

Kommentar

Leider mischen sich unter die seriös arbeitenden Kreditvermittler immer wieder unseriöse Geschäftemacher. Die sind es, die für die Vermittlung eines Kredits eine Vorkasse verlangen oder eine Versicherung oder einen Bausparvertrag verkaufen wollen.

Damit soll die Kreditabwicklung beschleunigt werden. Allerdings hat man dann Geld verloren, aber keinen Kredit bekommen.

Seriöse Kreditvermittler machen so etwas nicht. Sie bekommen, so wie Maxda bei einer erfolgreichen Kreditvermittlung von der Bank eine Provision.

Bei Maxda bekommt man Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt. Die Kreditsumme starten bei 1.000 Euro.

Mit deinen Voraussetzungen hast du sehr gute Chancen auf einen Kredit. Denn die Konditionen für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa sind nicht einfach zu erfüllen.

Andere Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Jeder Kreditvermittler bekommt eine Provision. Denn auch die Mitarbeiter eines Kreditvermittlers müssen bezahlt werden.

Seriöse Kreditvermittler bekommen ihre Provision von der Bank, wenn eine erfolgreiche Vermittlung stattgefunden hat. Der Kreditsuchende bezahlt an den Kreditvermittler nichts.

Wie du bereits richtig erkannt hast, sind es die unseriösen Geschäftemacher, die von den Kreditsuchenden Geld verlangen. Das machen sie deswegen, weil sie gar nicht vorhaben, für den Kreditsuchenden eine Bank zu finden, um einen Kredit zu vermitteln.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen neben Maxda auch noch Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Bei Bon Kredit gibt es aktuell eine Sonderaktion, die dir gefallen könnte.

Kommentar

Es gibt im Internet viele seriöse und leider noch mehr unseriöse Kreditvermittler. Während man bei den seriösen Kreditvermittlern gut beraten wird, sollte man bei den unseriösen achtsam sein.

Die Unseriösen kann man aber leicht erkennen. Sie wollen keinen Kredit vergeben, sondern an dir Geld verdienen.

Dazu verlangen sie manchmal eine Vorkasse, dann wieder wollen sie einen Bausparvertrag oder eine Versicherung verkaufen. Manche wollen sich auch um deine Altersvorsorge kümmern oder dir eine Kreditkarte in die Hand drücken.

Das alles machen seriöse Kreditvermittler nicht. Schau dir mal Maxda an, der Kreditvermittler gilt als seriös.

Auch die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx haben einen guten Ruf. Außerdem gibt es noch die Von Essen Bank.

Die vergibt den extrakredit auch bei negativer Schufa.

Kommentar

Wenn Du keinen Vermittler haben willst, und Maxda arbeitet sehr seriös, dann bleibt dir nur die Sigma Bank. Diese vergibt einen Kredit von 3500 Euro.

Da du aber nur 3000 Euro aufnehmen willst, kannst du nur einen Kredit ohne Schufa bekommen, wenn du diesen bei einem Kreditvermittler wie Maxda beantragst.

Kommentar

Bei Maxda musst du weder Vorkosten zahlen, noch arbeitet das Unternehmen unseriös. Es ist eines der größten Kreditvermittlungen, die du finden wirst.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, dann bist du da eigentlich schon genau richtig. Du wirst so oder so bei einer Kreditsumme von 3000 Euro bei einem Vermittler landen, da die Sigma Bank erst einen Kredit ab 3500 Euro vergibt.

Kommentar

Sie müssen keinen Kreditvermittler bemühen. Es ist besser, wenn Sie sich direkt an den Geldgeber wenden. Bei schufafreien Krediten ist das die Sigma Bank aus Liechtenstein.

Das ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite an Deutsche vergeben darf. Durch den Direktantrag auf der Webseite der Bank sparen Sie die Vermittlungsgebühr.

Die Sigma Bank verlangt natürlich auch weder Vorkasse noch besteht sie auf dem Abschluss von Zusatzverträgen. Mit Ihrem Einkommen und der Festanstellung erfüllen Sie bereits die wichtigsten Voraussetzungen.

Auf der Homepage der Bank können Sie alle Konditionen noch einmal nachlesen . Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro.

Kommentar

Maxda gehört nicht zu den Vermittlungen, die du beschrieben hast. Dort wird weder eine Gebühr verlangt, die du vorher zahlen musst, noch wird dort ein Bausparvertrag angeboten.

Mit deinem Einkommen kannst du nur einen 3500 Euro Kredit beider Sigma Bank bekommen. Dieser wird an Angestellte vergeben, nicht aber an Selbständige.

Wenn du diese Summe brauchen kannst, wäre das eine Alternative. Einen kleineren Kredit wird es dort nicht geben, dann musst du dich an Maxda wenden.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Maxda ist nicht unseriös. Du bekommst dann zwar einen Kredit von einem Kreditvermittler, dafür aber ganz seriös. Andere Möglichkeiten hast du nicht, wenn die Summe nur bei 3000 Euro liegt.

Entweder du nimmt den Kreditvermittler Maxda oder einen anderen. Eine andere Möglichkeit wäre die Sigma Bank, dort kannst du aber nur einen Kredit ab 3500 Euro aufnehmen.

Das wäre dann ein Auslandskredit, der etwas höher liegt, als du ursprünglich aufnehmen wolltest. Dafür hast du dann aber eine Bank, die dir einen Kredit ohne Schufa geben kann.

Bei deutschen Banken bekommst du den Kredit nicht, sodass dir nur diese beiden Möglichkeiten bleiben werden.

Kommentar

Es gibt mehrere Kreditvermittler, die in Deutschland seriös aktiv sind. Wenn Sie nicht bei Maxda landen wollen, dann kann ich Ihnen mit gutem Gewissen drei Alternativen nennen.

Smava ist einer der besten Kreditvermittler in Deutschland und überzeugt seine Kunden durch fachliche Kompetenz.

Credimaxx ist ein Anbieter aus der Schweiz mit Sitz in Zosse bei Berlin.

Bon Kredit ist der bekannteste Schweizer Kreditvermittler und seit Jahrzehnten auf dem Kreditmarkt für Kredit ohne Schufa aktiv.

Kommentar

Du kannst nur Maxda oder einen anderen Kreditvermittler nehmen. Die Summe ist zu gering, um einen Auslandskredit aufzunehmen.

Dieser würde bei 3500 Euro liegen und du willst weniger aufnehmen. Du kannst die Kreditvermittler vergleichen und dann sehen, wo das beste Angebot steckt.

Aber es wird nur diese Möglichkeiten geben, da Banken den Kredit nicht vergeben, außer die Sigma Bank mit ihrem 3500 Euro Kredit. Entweder du erhöhst die Summe oder entscheidest dich für einen Kreditvermittler.

Maxda verlangt keine Gebühr und auch kein anderer seriöser Vermittler.

Kommentar

Hallo,

einen Kredit mit einer schlechten Schufa bekommst du tatsächlich nur über Vermittlungen wie Maxda.

Alternativ kannst du mal bei Smava, Financheck oder Creditolo schauen. Alle bieten den Kredit trotz Schufa an.

Alle arbeiten ohne zusätzliche Kosten für den Vergleich aber ich weiß nicht ob dein Gehalt für diesen Kredit ausreichend ist. Da heißt es einfach mal probieren.

Kommentar

Maxda verlangt weder eine Vorkasse, noch unnötige Kosten. Die Provision für die Vermittlung von einem Kredit zahlt nicht der Kreditnehmer, sondern immer der Geldgeber. Also die Bank, die hinter dem Kredit Angebot steht. Das ist der Vorteil, den du bei seriösen Kreditvermittler wie Maxda hast.

Wenn du dich an Maxda wendest, musst du also keine versteckten Kosten oder ähnliches befürchten. Und du wirst auch keine Alternative finden, die Maxda ersetzt. Denn bei einer schlechten Schufa kannst du froh sein, wenn dir Maxda überhaupt helfen kann und dir einen Kredit vermittelt.

Überlege daher zuerst, ob du dir wirklich einen Kredit leisten kannst und nicht nur, ob du einen Kredit brauchst. Du musst den Kredit auch zurückzahlen können.

Und dann überlege dir, ob du Maxda vertrauen kannst oder nicht. Der Anbieter ist seriös. Letztendlich entscheidet aber dein eigenes Bauchgefühl. Denn du musst dich wohlfühlen und darfst nicht permanent zweifeln, ob man dich nicht doch betrügen will.

Entscheide daher, was du willst und gehe dann den richtigen Weg.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                Smava
                                                34 Klicks (29,31 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                19 Klicks (16,38 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                17 Klicks (14,66 %)
                                                Von Essen Bank
                                                16 Klicks (13,79 %)
                                                Bon Kredit
                                                4 Klicks (3,45 %)

Euro Testsieger
                                                Finanztipp
                                                Tüv Saarland
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                10 Jahre Erfahrung
                                                Live Chat
                                                Chat Support
                                                SSL verschlüsselt
                                                SSL verschlüsselt
                                              Lädt...
                                              X