Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Sofortentscheidung online - wo finde ich den?

Einklappen
X

    Kredit mit Sofortentscheidung online - wo finde ich den?

    Hallo Forum,

    ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Ich habe mehrere Kreditanfragen gestellt, die allesamt abgelehnt wurden. Dabei brennen mir unerledigte Rechnungen auf den Nägeln. Wovon ich die bezahlen soll, ich weiß es nicht.

    Ich habe natürlich versucht bei einem Gläubiger "gut Wetter zu machen", also ich habe ihn vertröstet, dass ich einen Kredit so gut wie in der Tasche hätte. Das war natürlich gelogen.

    Deshalb suche ich jetzt ganz verzweifelt nach einem Kredit mit Sofortentscheidung online, damit ich wenigstens einen Gläubiger beruhigen kann. Aber wie finde ich den.

    Gut, meine Schufa ist nicht die beste. Dennoch arbeite ich und habe ein solides Einkommen von 1100 Euro. Damit bin ich im Grunde genommen gut über die Runden gekommen. Aber für einen Kredit scheint es nicht ausreichend zu sein.

    Dabei brauche ich keine große Kreditsumme. Mir würden 1500 Euro schon genügen. Eventuell könnte ich entweder mein Haus als Sicherheit einsetzen, obwohl ich nicht vorhabe mein Haus und Hof zu verpfänden. Zur Not hätte ich auch einen Bürgen der den Kreditvertrag absichern könnte.

    Soweit mir bekannt ist, hat der ein höheres Einkommen. Wenn jetzt jemand fragen sollte, warum ich diese Sicherheiten nicht schon vorher angegeben habe, kann ich nur sagen, soweit bin ich gar nicht gekommen. Es wurde sofort abgelehnt.

    Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit einer schlechten Schufa und nur 1.100 Euro Einkommen haben Sie keine Chancen auf einen Kredit. Sie hätten mit dem Gläubier Ratenzahlung vereinbaren sollen, anstatt ihn zu belügen.

    Das Problem ist Ihr zu niedriges Einkommen. Sie hätten es sonst bei der Sigma Bank in Liechtenstein versuchen können. Aber dort bekommen Sie 3.500 Euro als Mindestkreditbetrag mit einem Einkommen von netto 1.250 Euro.

    Setzen Sie sich am besten mit dem Gläubiger in Verbindung und schildern Sie die Situation. Sie könnten es zwar über Smava und Auxmoney versuchen, aber die Schufa wird hier überprüft.

    Die Kreditgeber sind Privatleute, die selbst entscheiden, wem sie einen Kredit geben. Aber ich befürchte, dass bei Ihnen der Zug bereits abgefahren ist.

    Sie können es natürlich versuchen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      182 Klicks (35,27 %)
      Von Essen Bank
      92 Klicks (17,83 %)
      Sigma Kreditbank
      89 Klicks (17,25 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      35 Klicks (6,78 %)
      Bon Kredit
      32 Klicks (6,20 %)

      Wenn du bereits abgelehnt wurdest, wird es mit jedem Kreditantrag schwerer. Denn immer wenn du einen Kreditantrag stellst, wird das vermerkt und dein Schufa Score wird dadurch weiter negativ belastet.

      Wende dich an einen Kreditvermittler wie Maxda. Wenn du nur diesen kontaktierst, so kann er dir einen Kredit mit Sofortentscheidung vermitteln.

      Deine Anfrage dort hat keine negativen Auswirkungen auf deinen Score der Schufa oder einer anderen Auskunftei. Sollte dieser keinen Erfolg bei einer Bank verbuchen können, bleiben durchaus noch private Kreditgeber, zu denen du alleine keinen Zugang findest.

      Kommentar


        Fordern Sie erst einmal Ihre Schufa-Selbstauskunft an. Wenn Sie schwerwiegende negative Einträge haben, bekommen Sie bei keiner Bank einen Kredit.

        Im Gegenteil, je mehr Anfragen Sie stellen, um so schlechter wird Ihre Schufa-Score, weil der Eindruck entsteht, dass Sie verzweifelt nach Geld suchen. Warum gehen sie nicht einen komplett anderen Weg?

        Ich war in einer ähnlichen Situation wie Sie und konnte bei keiner Bank einen Kredit bekommen. Meine Rettung war ein Mitarbeiterkredit über 3.000 Euro, um den ich meinen Chef bat.

        Da ich in meiner Firma schon seit vielen Jahren beschäftigt bin und einen guten Ruf als fleißiger und zuverlässiger Arbeiter habe, erhielt ich das Geld.

        Kommentar


          Ein Kredit in Höhe von 1500 Euro muss nicht unbedingt ein Ratenkredit sein. Für Dich käme eventuell auch ein Rahmenkredit der Firma cashpresso infrage.

          Den Antrag kannst Du im Internet oder mit Deinem Smartphone stellen. Vorher solltest Du Dich auf der Webseite von cashpresso kundig machen, denn dort findest Du sicher Antwort auf all Deine Fragen.

          Eine andere Variante ist ein Kredit über einen anderen Vermittler. In Deinem Falle käme zum Beispiel Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx infrage.

          Diese Vermittler werden versuchen, eine Lösung für Dich zu finden. Es ist gut, dass Du für den Notfall einen Bürgen hast.

          Er sollte allerdings ein solides Einkommen und eine einwandfreie Bonität haben. Das ist die Voraussetzung, dass er diese Aufgabe erfüllen kann.

          Kommentar


          • Hallo Slartibartfass,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            Wenn deine Kreditanfragen bis jetzt alle abgelehnt wurden, dann hat das ja einen Grund. Und dann wirst du auch keinen Kreditgeber finden, der dir mit einer Sofortentscheidung weiterhilft.

            So sehe ich z.b., dass deine Schufa nicht gut ist. Und obendrein hast du auch noch ein geringes Einkommen. Auch wenn du dieses als solide einstuft.

            Unter solchen Umständen kannst du natürlich keine Kredite erwarten. Auch wenn du das Geld dringend benötigst.

            Du musst erst einmal Ordnung in deine Finanzen und in dein Leben bringen und dann kannst du auch von einem Kredit träumen. Vorher wird das höchstwahrscheinlich nichts.

            Deinem Gläubiger musst du die Wahrheit sagen. Es bringt ja nichts, wenn du lügst und hoffst, irgendwie doch noch den Kopf aus der Schlinge zu bekommen.

            Kommentar


              Hallo,
              viele Kreditnehmer suchen Kredite, die am Besten sofort abgewickelt werden so dass sich die persönlichen finanziellen Problemchen schnell und unkompliziert lösen lassen. Das Problem ist nur, dass es im Kreditwesen leider nicht so einfach und schnell vonstatten geht.

              Der Kredit mit Sofortentscheidung ist das regelrechte Paradebeispiel dafür, wie weit Werbung für ein Kreditprodukt und die tatsächliche Realität voneinander abweichen können. Es wird zwar sehr häufig damit geworben, dass Du als Kreditsuchender eine Sofortentscheidung erhalten kannst, doch wird der tatsächliche Hintergrund nur zu gern verschwiegen.

              In Wahrheit bekommst Du in der Regel nur eine sogenannte vorläufige Kreditentscheidung, die sich auf den Kredit an sich als Grundsatz bezieht und nicht auf Deinen individuellen Kreditantrag. Der individuelle Kreditantrag wird somit nach der - sozusagen pauschalisierten - Sofortentscheidung ausführlich geprüft.

              Nicht selten fällt das Ergebnis der individuellen Kreditantragsprüfung ganz anders aus als die vorläufige Sofortentscheidung. Aus diesem Grund jedoch hat sie ja den Status "vorläufig", sie bringt Dich jedoch dem eigentlich benötigten Kredit kein Stück näher.

              Wenn Du wirklich eine tatsächliche Sofortentscheidung haben möchtest musst Du schon auf den Kredit von Privat zurückgreifen, der auch über ein Kreditvergleichsportal gefunden werden kann. Bei diesem Kredit entscheidet der kreditgebende Mensch in der Regel sofort.

              Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

              viele Grüße

              Kommentar


                Bei Deinem Kredit kommen zwei Herausforderungen zusammen: Die Kreditsumme von 1.500 Euro ist für viele Banken nicht wirklich attraktiv.

                Denn sie wollen eher größere Summen ab 3.000 Euro vergeben. Denn der Verwaltungsaufwand für die Kreditvergabe ist praktisch der Gleiche, aber es gibt wesentlich mehr Zinsmarge.

                Dann gibt es noch einen negativen SchufA-Eintrag, was manchen Bankangestellten zu dem Ergebnis veranlasst: Lieber nicht, das könnte jede Menge Arbeit machen.

                Ich würde mal den Kreditvergleich über smava ausprobieren oder den Kredit bei maxda anfragen. Mit einem zweiten Kreditnehmer und/oder Bürgen könnte sich dort eine Kreditmöglichkeit ergeben.

                Wenn das nicht funktioniert, dann solltest Du mal persönlich mit der Bank sprechen, die Dein Girokonto führt. Und sie auf das vorhandene Immobilienvermögen hinweisen und fragen ob sie nicht doch einen zusätzlichen Disporahmen einräumen könnten.

                Ich drücke die Daumen!

                Kommentar


                  Ich kann mir Deine momentane Situation sehr gut vorstellen. Bei manchen Banken kommt man sich vor, als wäre man ein mittelloser Bittsteller.

                  Da Deine Bank schon abgesagt hat, würde ich mich an Deiner Stelle an eine Kreditvermittlung wenden. Bei Maxda ist die niedrigste Kreditsumme für einen Kleinkredit 1500 Euro.

                  Das ist ja auch genau die Kreditsumme, die Dir vorschwebt. Mit einer negativen Schufa musst Du für diesen Kredit tatsächlich einen Bürgen benennen können.

                  Wenn Dein Bekannter genug verdient, kannst Du ihn als Bürge angeben. Selbstverständlich wird die Kreditwürdigkeit Deines Bürgen von Maxda geprüft.

                  Sollte Dein Bürge akzeptiert werden, erhältst Du Deinen Kredit ausgezahlt. Da Dein Kredit von einer fremden Bank stammt, musst du zusätzlich mit einer Vermittlungsgebühr rechnen.

                  Kommentar


                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

                    Wenn Ihre Schufa nicht die Beste ist, wird Ihnen wahrscheinlich Ihre Hausbank auch nicht mit einem Bürgen weiterhelfen. Ich kann Ihnen für Ihren Kleinkredit die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

                    Die Kreditvermittlung akzeptiert bei negativen Einträgen in der Schufa einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer. Die Kredite werden mit Schufa-Auskunft ab einer Höhe von 1500 Euro vergeben.

                    Die Kreditanfrage für diesen Kredit können Sie bei Maxda online stellen. Schon nach kurzer Zeit wird Ihnen ein Antragsformular in einer E-Mail zugesendet.

                    Da Sie und der Bürge genau überprüft werden, vergehen bis zur Auszahlung etwa 10 Tage.

                    Kommentar


                      Als erstes sollten Sie eine Selbstauskunft bei Meineschufa anfordern. Sollte die Schufa harte Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung enthalten, können Sie einen Kredit vergessen.

                      Sie sollten auch wissen, dass mehrere abgelehnte Kreditanträge Ihre Schufa ebenfalls verschlechtern. Besser ist es, erst eine Kreditanfrage zu stellen.

                      Von einem Kredit mit Sofortentscheidung müssen Sie sich leider verabschieden. Dafür sorgt Ihre schlechte Schufa.

                      Zudem ist Ihr Einkommen unter der Pfändungsfreigrenze, was ebenfalls ein Ablehnungsgrund sein wird. Mein Vorschlag für Sie wäre, dass Sie sich einen seriösen Kreditvermittler suchen.

                      Seriös sind Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo. Eventuell kann einer dieser Experten Ihnen zu einem Kredit verhelfen.

                      Der schufafreie Kredit, der oft die Lösung für einen Kreditbedarf darstellt, kommt für Sie nicht in Frage, da Ihr Einkommen dafür nicht ausreichend ist.

                      Eventuell könnten Sie Ihre Kreditchancen verbessern, wenn Sie einen solventen Bürgen hätten.

                      Kommentar


                        Die Kreditablehnungen, die Sie bereits kassiert haben, sind in der Schufa vermerkt und wirken sich negativ aus. Bei einer deutschen Bank brauchen Sie erst gar nicht zu fragen.

                        Es gibt aber noch ein gravierendes Problem. Ihr Einkommen ist für einen Kredit zu niedrig. Als solide würde ich das nicht bezeichnen, denn es liegt unterhalb der pfändbaren Grenze.

                        Selbst mit einer guten Schufa würden Sie keinen Kreditgeber finden. Ihren Wunsch nach einem Kredit können Sie vergessen.

                        Wenden Sie sich lieber an eine Schuldnerberatung und denken Sie auch über eine Privatinsolvenz nach. Es gibt zwar schufafreie Kredite aus dem Ausland, das Mindesteinkommen liegt aber netto bei 1.250 Euro.

                        Die haben Sie leider nicht. Ich würde dringend versuchen, anders von den Schulden runter zu kommen. 1.500 Euro sind nicht die Welt. Kann Ihnen denn der Bürge, den Sie hätten, nicht das Geld leihen oder den Kredit für Sie aufnehmen?

                        Kommentar


                        • Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 4 Stunden bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

                          Die Bezeichnung "Kredit mit Sofortentscheidung" ist zu einem geflügelten Wort geworden, welches gut klingt, aber nicht so gemeint ist, wie es viele hinein interpretieren. Daher möchte ich dir dazu erstmal einiges erklären:

                          Wenn du einen Kredit online beantragst, dann bekommst du immer automatisch nach ein paar Minuten eine Information des Bankhauses oder des Kreditvermittlers. Diese Information wird dir per E-Mail zugestellt.

                          Viele Verbraucher denken dann, dass diese Information eine Sofortzusage ist, die ihm zusichert, dass der Kredit auf jeden Fall vergeben wird. Dem ist aber nicht so.

                          Diese Zusagen, die da erstellt werden, sind nur vorläufig. Sie beruhen auf der elektronischen Prüfung keine Angaben im Kreditantrag. Nicht mehr und nicht weniger.

                          Wenn du eine solche vorläufige Zusage bekommst, heißt das also nicht automatisch, dass der Kredit durch ist und dass du sofort mit der Auszahlung des Geldes rechnen kannst. Das wird nicht passieren.

                          Du musst nämlich die Angaben, die du im Kreditantrag gemacht hast, erst noch mit Hilfe von verschiedenen Unterlagen belegen. Das bedeutet, dass du deine letzten Lohnzettel einsenden musst und auch die Kontoauszüge der letzten vier Wochen.

                          Erst dann werden die Unterlagen alle von einer Mitarbeiterin oder von einem Mitarbeiter des Geldgebers überprüft und erst dann bekommst du eine richtige Zusage oder auch Absage für den Kredit.

                          Deine Kreditsumme, die du wünschst ist mit 1500 EUR wirklich nicht hoch. Aber dein Einkommen ebenfalls nicht. Und mit einem Einkommen von 1100 EUR wirst du keinen schufafreien Kredit bekommen.

                          Selbst wenn du dein Haus als Sicherheit einsetzen würdest. Das Risiko würde ich generell an deiner Stelle nicht eingehen.

                          Du schreibst aber auch, dass du einen Bürgen hättest, der dir beim Kredit helfen könnte. Und mit diesen Bürgen, solltest du keinen schufafreien Kredit aufnehmen, sondern ein reguläres Kreditangebot.

                          Also gehe zu einem Bankhaus oder suche erst einmal im Internet mit Hilfe von einem Kreditrechner nach passenden Angeboten. Wenn dein Bürge eine positive Schufa hat, gleicht das deine negative Schufa aus und ihr könnt gemeinsam einen Kredit über 1500 EUR bei einem ganz normalen Bankhaus aufnehmen.

                          Und wenn du willst, direkt vor Ort und dann auch mit einer Sofortzusage. Denn dann kann der Mitarbeiter direkt deinen Eintrag bearbeiten und mit dir alles weitere persönlich besprechen.

                          Kommentar


                            Der Begriff "Sofortentscheidung" wird häufig falsch verstanden. Mancher Kreditnehmer geht davon aus, dass eine Entscheidung zeitgleich mit einer Kreditzusage und der Auszahlung einhergeht. Viele Online-Kreditgeber verfügen über ein automatisches, digitales Prüfsystem.

                            Nach dem Eingang eines Kreditantragstellers erfolgt eine schnelle Prüfung der Daten. Dieser Schnell-Check dient nur dazu, um festzustellen, ob eine weitere Bearbeitung des Kreditantrags lohnt.

                            Der Kredit kann aber nach genauer, meist manueller Prüfung, im weiteren Verlauf abgelehnt werden. Besonders mit Rücksichtnahme auf die Kreditsicherung.

                            In diesem Fall reicht das Einkommen, in Verbindung mit einer negativen Schufa, nicht aus. Hier handelt es sich um eine schlechte Bonität.

                            Das Mindesteinkommen beträgt bei Banken und Krediten ohne Schufa aus dem Ausland 1150 Euro oder höher. Eine Lösung bietet der Minikredit, welcher für Neukunden limitiert ist, dafür aber meist ein Netto-Einkommen ab 700 Euro ausreicht.

                            Wird dieser Erstkredit fristgerecht getilgt, kann ein weiterer mit einem höheren Volumen aufgenommen werden. Folgendes Beispiel: Bei Vexcash oder Cashper einen Minikredit von 500 Euro aufnehmen und diesen nach 30 Tagen wieder tilgen, in einer Rate.

                            Im Folgemonat einen höheren Kredit von 1000 Euro aufnehmen, sofern dieser angeboten wird. Dem Gläubiger den Sachverhalt schildern und zur Not die Kommunikation über einen Schuldnerberater führen.

                            Letztlich zählt, dass hier alles dafür getan wird, seine Schuld zu begleichen.

                            Kommentar


                              Einen Kredit, mit einem Bürgen, erhalten Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit. Sie können zuvor ein unverbindliches Kreditangebot einholen.

                              Der Vermittler aus der Schweiz bietet Ihnen einen Ratenkredit von 1000 bis 100000 Euro an. Sie können für Ihren Kredit eine Laufzeit zwischen 12 und 120 Monate wählen.

                              Ihr Bürge kann aus dem Freundeskreis oder der Familie stammen. Besonders wichtig ist, dass diese Person sehr gute Kreditvoraussetzungen hat. Alles Gute.

                              Kommentar


                                Ihr Fall ist schwierig, den Ihr Einkommen liegt an der unteren Grenze. Damit Sie einen Kredit bekommen, müssen Sie als Single mindestens 1.150 Euro netto verdienen.

                                Ich rate Ihnen, sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Beispiele dafür sind die Firmen Creditolo, Maxda, Boncred, Credimaxx oder Bon Kredit.

                                Diese Anbieter haben große Erfahrung und verlangen keine Vorkosten. Sie verhandeln an Ihrer Stelle mit mehreren Banken und können auch in schwierigen Fällen wie dem Ihren helfen.

                                Erwähnen Sie unbedingt gleich während der Beantragung, dass Sie einen Bürgen haben. Wenn der Bürge ein gutes Einkommen hat und seine Schufa keine negativen Einträge aufweist, sollte Ihrem Kreditantrag eigentlich nichts im Wege stehen.

                                Kommentar


                                  1.100 Euro sind doch kein solides Einkommen. Das liegt unterhalb der Pfändungsfreigrenze.

                                  Damit hätten Sie auch bei einer guten Schufa kein Glück, einen Kredit zu bekommen. Sie bräuchten ein Einkommen, das über 1.139 Euro liegt.

                                  Das ist die Pfändungsfreigrenze für Personen ohne unterhaltspflichtige Kinder. Sie haben noch nicht einmal Chancen, einen schufafreien Kredit aus dem Ausland zu bekommen.

                                  Dazu müssten Sie mehr als 1.250 Euro netto verdienen. Vergessen Sie Ihre Kreditwünsche.

                                  Kommentar


                                    – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                                    Kommentar


                                    • Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

                                      Ein Kredit mit Sofortentscheidung online erhalten Sie bei Maxda, Smava oder weiteren Kreditvermittlern. Nach der Vorabprüfung Ihrer Kreditanfrage online, erhalten Sie eine Mail mit der vorläufigen Kreditentscheidung.

                                      Für den Kreditantrag müssen Sie weitere Formulare ausfüllen, die der Kreditvermittler per Post oder Mail zuschickt. Drucken Sie die Unterlagen aus, füllen diese aus und schicken die schnell wieder an den Anbieter per Einschreiben zurück.

                                      Danach bekommen Sie ein Angebot, sofern die Bonitätsprüfung mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen wird. Nehmen Sie das Angebot an, so kommt es zu einem Kreditvertrag.

                                      Sobald der Kreditvertrag von Ihnen unterschrieben ist und Sie diesen an den Kreditvermittler geschickt haben, erfolgt die Auszahlung. Achtung: Eine vorläufige Kreditentscheidung ist keine bindende Kreditzusage.

                                      Kommentar


                                        Der Kredit mit Sofortentscheidung ist bei Smava erhältlich. Smava ist einer der besten Kreditvermittler auf dem Kreditmarkt und wird fast immer positiv bewertet.

                                        Der Antrag wird einfach online gestellt, so müssen Sie nicht extra auf einen Termin in einer Filiale warten. Schon nach kurzer Zeit erhalten Sie eine Antwort und Informationen, welche weiteren Unterlagen Sie einreichen müssen.

                                        Wichtig sind die Dokumente zum Einkommen und ein gültiger Personalausweis für die Legitimierung Ihrer Person. Der Antrag wird innerhalb der nächsten Tage bearbeitet und dann erhalten Sie schriftlich Bescheid, ob Ihr Kredit genehmigt wird.

                                        Kommentar


                                          Du kannst bei Smava einen solchen Kredit bekommen. Dieser Kredit kommt zwar nicht von einer Bank, aber dafür ist er von einem seriösen Kreditvermittler.

                                          Der Kredit kann komplett digital beantragt und bearbeitet werden. So verlierst du keine Zeit, um irgendwelche Unterlagen zu schicken.

                                          Die Entscheidung wird sofort getroffen und wenn du eine Zusage bekommst, wird das Geld auch schnell auf dein Konto überwiesen.

                                          Kommentar


                                            Hallo,
                                            also dass Rechnungen unter den Nägeln brennen kenne ich nur zu gut. Natürlich möchtest Du die Situation so schnell wie möglich geklärt haben und mit einem Kredit mit Sofortentscheidung online bist Du auch sehr gut dabei.

                                            Bei aller Eile, die durchaus geboten erscheint, solltest Du jedoch zielgerichtet und strukturiert vorgehen. Nutze am Besten erst einmal ein kostenloses Kreditvergleichsportal wie Auxmoney oder respektive auch Smava, Vexcash oder Creditolo zur Suche.

                                            Du wirst feststellen, dass es bei jedem Kreditgeber eine Art Sofortentscheidung online gibt. Du darfst diese Sofortentscheidung online jedoch auf gar keinen Fall mit der endgültigen Kreditentscheidung des Kreditgebers verwechseln.

                                            Das sind letztlich zwei verschiedene Paar Schuhe. Die Sofortentscheidung online bezieht sich in erster LInie auf die erste grundsätzliche Möglichkeit des Kredits, sprich, der Kreditgeber könnte sich den Kredit bei Dir vorstellen.

                                            Danach erfolgt jedoch erst einmal die ausgiebige Kreditprüfung, zu welcher Du auch entsprechende Unterlagen bei dem Kreditgeber einreichen musst. Daran wirst Du nicht vorbeikommen.

                                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                            viele Grüße

                                            Kommentar


                                              Alleine ohne Sicherheiten oder ohne Bürgen, würden Sie definitiv an keinen Kredit kommen. Sie liegen mit Ihrem Einkommen unterhalb der Pfändungfreigrenze.

                                              Für eine Summe von 1.500 Euro würde ich jetzt auch nicht gerade mein Haus als Sicherheit anbieten. Schauen Sie, dass Sie Ihren Bürgen für den Kredit mobilisieren.

                                              Wenn dieser mehr verdient und eine saubere Schufa hat, dann kann das mit der Summe durchaus klappen. Machen Sie einen schnellen Kreditvergleich mit Maxda.

                                              Kommentar


                                                So etwas sollten Sie Ihren Gläubigern auf keinen Fall versprechen. Sie können mit solchen Aussagen ganz schön unter die Räder kommen.

                                                Mit ihrem Einkommen und Ihrer negativen Schufa ist nämlich kein Sofortkredit möglich. Wenn überhaupt, müssen Sie eine Woche bis zehn Tage an Zeit investieren.

                                                Falls Ihre Schufa keine harten Negativmerkmale enthält, ist vielleicht ein Kredit bei Auxmoney möglich. Mehr als 1500 Euro würde ich mit Ihrem Einkommen auch nicht beantragen.

                                                Kommentar


                                                  Guten Tag,

                                                  du spielst wirklich mit dem Feuer und bist kurz davor unüberlegt Dinge zu tun, die dich für viele Jahre verfolgen und darüber hinaus in deinem täglichen Leben einschränken werden. Du solltest so etwas niemals auf die leichte Schulter nehmen und schon gar nicht bei Gläubigern das Lügen beginnen.

                                                  Was genau "meine Schufa ist nicht die beste" bedeutet, erschließt sich mir leider nicht aus deinem Beitrag. Was deine Bonität angeht, sollte diese für ein Darlehen in dieser Höhe meiner Auffassung nach ausreichen.

                                                  Eine Bürgschaft ist in diesem Zusammenhang natürlich immer von Vorteil, wenn es darum geht, der Bank eine höhere Ausfallsicherheit zu geben. Allerdings wirst du auf diese ominöse Sofortauszahlung verzichten müssen, da jede Bank mindestens ein bis zwei Tage Bearbeitungszeit für deinen Antrag benötigt.

                                                  Kommentar


                                                  • Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                    Smava
                                                    182 Klicks (35,27 %)
                                                    Von Essen Bank
                                                    92 Klicks (17,83 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    89 Klicks (17,25 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    35 Klicks (6,78 %)
                                                    Bon Kredit
                                                    32 Klicks (6,20 %)

                                                    • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                                                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                                                    • Mit sofortiger Auszahlung
                                                    • Mit elektronischer Unterschrift
                                                    Euro Testsieger
                                                    Finanztipp
                                                    Tüv Saarland
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    10 Jahre Erfahrung
                                                    Live Chat
                                                    Chat Support
                                                    SSL verschlüsselt
                                                    SSL verschlüsselt
                                                  Lädt...
                                                  X