Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen Maxda - wer hat welche?

Einklappen
X

Erfahrungen Maxda - wer hat welche?

Man liest ja sehr viel von den Maxda Krediten. Aber ist dieser Kreditvermittler seriös zu nennen oder werden Kunden doch nur abgezockt wie bei vielen anderen Vermittlungen. In vielen Fernsehsendungen oder Zeitschriften liest man soviel über betrügerische Maschen von einigen Kreditvermittlern.

Gehört Maxda dazu. Hat jemand Erfahrungen Maxda und ja welche. Ich muss dringend einen Kredit haben, denn mir wachsen die Schulden über den Kopf. Es dauert bestimmt nicht mehr lange bis ich den ersten negativen Eintrag in meiner Schufa habe.

Deshalb möchte ich jetzt die Reißleine ziehen und alle Schulden mit einem Kredit ablösen. Allerdings bin ich zur Zeit arbeitslos und beziehe Arbeitslosengeld. Meine Frau ebenfalls. Was helfen würde wäre ein Kredit mit kleinen Raten, denn das Arbeitslosengeld ist nicht hoch.

Wer hat Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Maxda ist ein seriöser Vermittler, der Dich nicht um die Zahlung von irgendwelchen Gebühren im Voraus bittet. Allerdings hast Du nicht gerade die besten Kreditvoraussetzungen, denn Du bist arbeitslos.

Aus diesem Grunde wird Maxda Deinen Kreditantrag prüfen und bestimmt noch weitere Sicherheiten verlangen. Von Vorteil wäre es, wenn Du einen Mitantragsteller oder zumindest einen Bürgen benennen könntest.

Das würde Deine Kreditchancen erheblich erhöhen. Außerdem kommt es sehr darauf an, wie viel Geld Du konkret benötigst.

Maxda kann Dir viel eher helfen, als dies die deutschen Banken und Sparkassen tun können, der Vermittler kann aber auch keine Wunder vollbringen und muss darauf achten, dass Du gewisse Sicherheiten hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (25,85 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,54 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,07 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,61 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,32 %)

Maxda ist ein guter Kreditvermittler, der sehr seriös arbeitet. Er wird Euren Antrag sicher eingehend und wohlwollend prüfen.

Es ist aber sehr nachteilig, dass Ihr beide arbeitslos seid, denn dadurch gestaltet sich eine Kreditaufnahme äußerst schwierig.

Das wird Euch sicher auch Maxda mitteilen. Hättet Ihr eventuell die Möglichkeit, einen Bürgen zu finden oder besitzt andere Sicherheiten?

Das wäre nicht schlecht, denn dann würden sich Eure Kreditchancen erheblich erhöhen. Ansonsten müsst Ihr auch mit einer Ablehnung rechnen.

Kommentar

Wenn Ihr arbeitslos seid, habt Ihr leider kaum Chancen auf einen Kredit. Das wird Euch auch Maxda so mitteilen.

Die Firma ist seriös und macht Euch keine unrealistischen Versprechungen oder unnütze Hoffnungen. Möchtet Ihr einen Kredit erhalten, kann Euch nur ein Bürge helfen.

Er darf nicht arbeitslos sein und muss ein Einkommen haben, das die Zahlung Eurer Kreditraten zulassen würde, wenn Ihr dies nicht könnt. Wenn Ihr keine Person findet, die für Euch bürgen würde, kommt ein Kredit von Maxda für Euch leider nicht infrage.

Auch bei anderen Kreditvermittlern und erst Recht bei Banken wird es sehr schwierig und oftmals unmöglich. Eventuell könntet Ihr einen Privatkredit aufnehmen, aber auch das ist fraglich.

Wenn Ihr Leistungen vom Jobcenter bezieht und dringende Anschaffungen machen müsstet, kann es sich lohnen, direkt dort nachzufragen, ob Ihr ein zinsloses Darlehen erhalten könnt. Das ist leider oftmals die einzige Möglichkeit für Arbeitslose, Geld geliehen zu bekommen.

Bei Schulden empfiehlt es sich, eine seriöse und staatlich anerkannte Schuldnerberatung aufzusuchen.

Kommentar

Maxda ist ein sehr seriöser Anbieter und gehört somit nicht zu den "Betrügern". Von der Seite her kann ich dich erst einmal beruhigen.

Allerdings habe ich auch weniger gute Nachrichten für dich. Da du arbeitslos bist, bekommst du aktuell keinen Kredit. Auch nicht mit deiner Frau zusammen. Und auch nicht, weil ihr noch eine gute Schufa habt.

Eine Grundvoraussetzung für die Kreditaufnahme ist immer ein festes Einkommen. Das wird benötigt, um den Kredit letztendlich an die Bank, den Vermittler oder den privaten Geldgeber auch zurückzahlen zu können.

Arbeitslosengeld ist kein Einkommen. Es ist eine staatliche Zuwendung, die gering ausfällt und obendrein nicht gepfändet werden kann.

Solltest du den Kredit nicht zurückzahlen, hätte Maxda oder ein anderer Geldgeber gar keine Chance, das Geld von dir zurückzuverlangen. Denn wo nicht gepfändet werden kann, gibt es auch nichts zu holen.

So ein Risiko geht kein Geldgeber ein, sodass du weder alleine, noch gemeinsam mit deiner Frau einen Kredit aufnehmen kannst. Auch nicht bei Maxda.

Ich empfehle euch, eure finanziellen Belange auf anderem Wege zu ordnen. Lasst euch nicht auf Angebote ein, die euch trotz alledem einen Kredit in Aussicht stellen. Diese stammen dann wirklich von Betrügern und werden euch nicht helfen.

Rechnet mal eure Einnahmen und eure Ausgaben zusammen und schaut, wo noch etwas optimiert werden kann. Kümmert euch um Arbeit - das ist das Wichtigste. Und werft allen unnötigen Ballast ab, der nur Geld kostet, euch aber keinen Mehrwert bringt.

Prüft eure Verträge mit dem Stromanbieter, dem Handy und den Versicherungen. Versicherungen können beispielsweise ruhen, bis wieder mehr Geld vorhanden ist.

Beim Strom wird in den seltensten Fällen der günstigste Tarif genutzt. Das Gilt auch beim Handy und beim Internet. Stöbert da mal alles durch und bessert nach. Was denkst du, wie viel Geld da auf einmal zum Vorschein kommt, was unnötig ausgegeben wird.

Ich weiß, dass du hier keine Spartipps von mir wolltest, sondern einen Tipp zu Maxda und einer Kreditaufnahme. Doch diese Tipps kann ich euch leider nicht geben, weil ihr die Voraussetzungen dafür nicht erfüllt. Und ich findet es leichtfertig und nicht in Ordnung, wenn ich euch diesbezüglich Mut machen würde.

Kommentar

• Hallo buzzbee79,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Maxda kannst du getrost seriös nennen, da es sich bei diesem Vermittler um keinen Abzocker handelt. Das könnte sich Maxda auch überhaupt nicht leisten, da der Vermittler mit deutschen Bankhäusern zusammenarbeitet und diese werden reguliert.

Im Prinzip bist du bei der Kreditaufnahme das unsichere Glied in der Kette. Denn du hast wahrscheinlich bereits eine negative Schufa und damit bist du eigentlich nicht kreditwürdig. Außerdem hast du nur Arbeitslosengeld zur Verfügung, was sich eigentlich überhaupt nicht für eine Kreditaufnahme empfiehlt.

Daher wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit bei Maxda sowieso keinen Kredit bekommen. Und wer dir unter solchen Voraussetzungen einen Kredit anbietet, der arbeitet unseriös und möchte wirklich nur dein Geld. Also vorsicht vor anderen Angeboten. Verbessere deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme und suche dann neu.

Kommentar

Hallo,
              Du hast grundsätzlich schon Recht mit Deiner Aussage, dass sehr viel über betrügerische Kreditvermittlungen und deren Maschen im Internet sowie auch in den klassischen Printmedien zu lesen ist. Dies kann einen Kreditsuchenden schon beunruhigen, auch wenn so manche Sorge letztlich nur zu häufig unbegründet ist.

Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Maxda sammeln können und kann Dir an dieser Stelle völlig überzeugt berichten, dass Du bei dieser Kreditvergleichsplattform im Internet nichts zu befürchten hast. Es kommt jedoch immer darauf an, mit welchen Voraussetzungen Du an die "Arbeit" mit Maxda herangehst.

Es gibt viele Kreditsuchende, die von Betrug reden, wenn sie mithilfe einer Kreditvergleichsplattform keinen Kredit generieren konnten. Dies ist natürlich enorm kurz gegriffen und entspricht auch nicht der Wahrheit, da Dir letztlich keine Kreditvergleichsplattform überhaupt eine Kreditgarantie geben kann.

Vielmehr ist es so, dass externe Kreditanbieter als Kreditgeber fungieren und dementsprechend auch das letzte Wort bzw. die finale Kreditentscheidung innehaben. Mit Maxda findest Du lediglich die Kreditgeber, Maxda nimmt jedoch keinen Einfluss auf den Kreditbearbeitungsprozess.

Da Maxda Dir auch keinerlei Kosten verursacht hast Du entsprechend auch nichts zu verlieren so dass Du völlig unbeschwert mit Maxda nach Krediten schauen kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn du dich an die großen Vermittler hältst und nicht auf die kleinen windigen setzt, die dir auch gerne mal einen Hausbesuch anbieten und doch bitte mit Hilfe einer Vorkasse finanziert werden wollen, dann kannst du davon ausgehen, dass der Vermittler seriös ist. So wie Maxda auch.

Die Zeiten, in denen die unseriösen Vermittler bei den Krediten ohne Schufa das Heft in der Hand hatten, sind inzwischen vorbei. Die Verbraucher haben es inzwischen verstanden, dass eine Vorkasse bei einem Kredit immer unseriös ist und lassen sich auch keine Versicherungen mehr aufschwatzen. Daher haben solche Anbieter am Markt auch keine Chance mehr.

Maxda ist ein großer Kreditvermittler aus Deutschland, auf den man in vielen Lebenslagen setzen kann. Und zwar nicht nur, wenn die Schufa schlecht ist.

Auch aufwendige Kreditkonstellationen lassen sich dort in Auftrag geben. Der Vermittler sucht passende Partner und stellt ein Angebot zusammen. So, wie man es in Eigenregie vielleicht niemals hinbekommen würde.

Einen Kredit bekommst du bei Maxda aber nur dann, wenn du ein festes Einkommen hast. Arbeitslose, so wie du es aktuell bist, haben keinen Anspruch auf einen Kredit. Auch ein deutliches Zeichen dafür, dass Maxda seriös ist und nicht an jeden Interessenten einen Kredit vergeben kann.

Kommentar

Guten Tag,
                  Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler. Allerdings bedeutet dies nicht, dass Ihnen jede Kondition, die das Haus von Ihnen verlangt, auch gefallen wird.

Die Zinsen sehr hoch. Es kann sehr gut sein, dass der Zinssatz zweistellig wird.

Dies ist aber nicht Ihr Hauptproblem. Sehr viel schwerwiegender ist, dass Sie von Maxda als Arbeitsloser keinen Kredit ohne zusätzliche Sicherheit erhalten werden.

Ihr Arbeitslosengeld ist pfändungssicher und kann deshalb nicht als Einkommen für eine Darlehensvergabe berücksichtigt werden. Die Art der Sicherheit ist dabei festgelegt: Sie benötigen einen liquiden Bürgen.

Diese Auskunft finden Sie im "Häufig gestellte Fragen"-Bereich auf der Seite von Maxda. Was genau der Kreditvermittler unter einem liquiden Bürgen versteht, ist hier nicht definiert.

Nach allgemeiner Ansicht handelt es sich jedoch um eine Person, die über ein gesichertes Einkommen verfügt und keine Probleme mit der Schufa hat. Ihre Frau scheidet diesbezüglich leider aus - es hilft auch nicht, wenn Sie den Kredit gemeinsam aufnehmen würden.

Mein Rat an Sie wäre, wenn Sie einen Bürgen haben, dass Sie sich nicht an Maxda wenden. Mit einem liquiden Bürgen erhalten Sie von jeder Bank einen Kredit und zahlen sehr viel weniger Zinsen.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ich glaube nicht, dass es noch viele Kreditvermittler gibt, die abzocken. Die Branche hat sich in den letzten Jahren sehr verändert - und zwar zu Gunsten der Kreditnehmer.

Du darfst nicht vergessen, dass Maxda vor allen Dingen für seine schufafreien Kredite genutzt wird. Und da gibt es nun mal keine Kreditangebote, die mit sehr niedrigen Zinsen einhergehen.

Dafür sind die Angebote natürlich fair und du kannst überlegen, ob du es in Anspruch nehmen willst oder nicht. Wie du schreibst, hast du ja noch keinen negativen Eintrag in der Schufa.

Daher bist du ja eigentlich kein Kandidat für Maxda. Aber du schreibst auch, dass du Arbeitslosengeld beziehst und unter diesen Voraussetzungen kommst du eigentlich irgendwo einen Kredit.

Kommentar

Wenn Ihr beide arbeitslos seid, wird es sehr schwer mit einem Kredit. Das Arbeitslosengeld wird von den meisten Kreditgebern nicht als Einkommen akzeptiert.

Ich habe gelesen, dass Euch Maxda trotzdem helfen kann. Der Kreditvermittler bietet einen Kredit für Verbraucher an, die auf dem Arbeitsamt als arbeitssuchend gemeldet sind.

Du oder Deine Frau müsste dem Vermittler dann aber noch zusätzlich einen Kreditbürgen anbieten können. Dieser Bürge kann aus Eurem Freundeskreis oder aus der Familie stammen.

Der Bürge muss ein hohes Einkommen und eine positive Schufa haben. Ohne diesen Bürgen werdet Ihr keinen Kredit bekommen.

Kommentar

Meiner Meinung nach ist die Kreditvermittlung Maxda sehr seriös. Daher erhalten Sie mit Ihrem Arbeitslosengeld nicht ohne Weiteres einen Kredit.

Wie Banken sieht auch Maxda das Arbeitslosengeld als Leistung und nicht als monatliches Einkommen an. Es besteht aber trotzdem eine Möglichkeit.

Sie müssten für einen Kredit verschiedene Voraussetzungen erfüllen. Auf jeden Fall sollten Sie für einen Ratenkredit bei der Agentur für Arbeit als arbeitssuchend registriert sein.

Außerdem müssen Sie dem Vermittler einen liquiden Bürgen anbieten können, der zur Not Ihren Kredit übernimmt. Außerdem wird wahrscheinlich nur ein sehr kleiner Kredit möglich sein.

Sie können die Anfrage bei Maxda online stellen. Setzen Sie sich wegen des Bürgen mit dem Kundenservice des Vermittlers in Verbindung.

Ich persönlich würde Ihnen von einem Kredit abraten.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Wenn Sie Maxda keine zusätzlichen Kreditsicherheiten anbieten können, ist auch bei diesem Kreditgeber ein Kredit aussichtslos. Das Arbeitslosengeld wird von Kreditgebern nicht als Einkommen anerkannt.

Sollten Sie arbeitssuchend gemeldet sein, können Sie bei Maxda einen kleinen Kredit mit einem Bürgen aufnehmen. Der Bürge muss die Kreditvoraussetzungen für Ihre Kreditsumme erfüllen.

Da es sich um einen sehr speziellen Kredit handelt, müssen Sie mit hohen Kosten rechnen. Ich würde Ihnen davon abraten.

Kommentar

Guten Tag,
                            ich fürchte, ich muss Ihnen eine geteilte Antwort geben. Maxda ist erstens ein seriöser und sehr korrekter Vermittler von Online-Krediten.

Der Ablauf funktionierte bei mir schnell und tadellos. Alles war wie angegeben.

Allerdings lag der Zinssatz bei über 10 Prozent. Was ich so gehört habe, ist das keine Seltenheit.

Eigentlich würde ich deshalb von einem Kredit von Maxda abraten, zumal Sie keine negative Schufa haben und noch andere Darlehen bekommen können. Bedauerlicherweise fürchte ich, was mich zum zweiten Teil meiner Antwort bringt, dass Sie keinen normalen Kredit und auch kein Darlehen von Maxda kriegen können.

Sie sind arbeitslos und das ALG I ist pfändungssicher. Das am Horizont lauernde ALG II ist es sowieso.

Was Maxda angeht, so verweise ich auf Punkt 7 der "Häufigen Fragen" auf der Homepage des Vermittlers, der genau auf Ihre Situation passt. Wenn Sie arbeitslos sind, benötigen Sie einen liquiden Bürgen, ansonsten können Sie keinen Kredit erhalten.

Wenn Sie allerdings einen solchen Bürgen an der Hand haben, können Sie auch zu einer normalen Bank gehen, da die Schufa ja offenbar noch keinen Ärger machen. Es lohnt sich für Ihre Finanzen.

Haben Sie keinen Bürgen, so sehe ich die größte Chance auf einen Kredit für Sie bei Bon Kredit. Dort läuft im Moment eine spezielle Kreditaktion.

Diese ist bis zum 18. Juni dieses Jahr befristet. Vergeben werden Darlehen in besonders schwierigen Fällen.

Explizit werden dabei auch Arbeitslose genannt. Ich denke deshalb, dass Sie hier die größten Chancen haben, auch wenn das Problem mit den hohen Zinsen sich auch hier stellen dürfte.

Kommentar

Ich kann über den Kreditvermittler Maxda nichts Negatives berichten. Mit meiner negativen Schufa wurde mir trotzdem ein Kredit gewährt und ich konnte mein Konto ausgleichen und Rechnungen bezahlen.

Da ich nur ein kleines Einkommen habe, konnte ich nur einen kleinen Kredit aufnehmen. Mit meinen 1250 Euro monatlich, waren immerhin 3500 Euro möglich.

Falls Sie mehr verdienen, sind auch Kreditsummen von 5000 oder 7500 Euro möglich. Sie müssen den Kredit ohne Schufa allerdings innerhalb von 36 Monaten zurückzahlen.

Diese Laufzeit gilt für alle Kreditsummen, die ohne Schufa zur Verfügung gestellt werden. Der effektive Jahreszins ist auf jeden Fall zweistellig.

Wird mit Ihnen ein Kreditvertrag geschlossen, wird zusätzlich eine Vermittlungsgebühr fällig. Alles Gute.

Kommentar

Die Sache mit schufafreien Krediten ist nicht einfach. Denn einen Kreditgeber benötigt man deswegen, weil die kreditgebenden Banken ihren Sitz im Ausland haben.

Das bietet unseriösen Geschäftemachern den Platz, Kreditsuchende mit negativer Schufa um ihr Geld zu bringen. Sie verlangen eine Vorkasse oder wollen eine Versicherung verkaufen.

Diese Angebote sollte man unbedingt ablehnen. Seriöse Kreditvermittler machen das nicht.

Allerdings wirst du wegen der Arbeitslosigkeit keinen Kredit bekommen. Denn ein eigenes Arbeitseinkommen ist immer Voraussetzung.

Kommentar

Maxda gehört sicher nicht zu den Betrügern, von denen du gelesen hast. So weit mir bekannt ist, ist Maxda einer der ersten, die mit diese Kredite ohne Schufa angeboten hat.

Sie sind auf jeden Fall sehr erfahren und wenn deine Bonität stimmt, dann kannst du dort auch einen Kredit bekommen. Da deine Bonität aber nicht gegeben ist, genauso wie bei deiner Frau, kannst du keinen Kredit bekommen.

Das Arbeitslosengeld ist kein Einkommen und kann nicht gepfändet werden. Wenn das Amt den Kredit mitbekommen würde und das werden sie, werden euch die Leistungen gestrichen.

Der Kredit würde ein Vermögen darstellen und ihr würdet daher keine Leistungen mehr bekommen. Ihr könnte ein Familienmitglied fragen, ob ein Kredit von ihm aufgenommen wird.

So könntet ihr eure Schulden begleichen und später den Kredit tilgen. Weder Maxda noch eine andere Bank wird einen Kredit vergeben, wenn ihr arbeitslos seit.

Erwirkt bei den Gläubigern eine Stundung und sobald eine feste Arbeit wieder vorhanden ist, können auch die Schulden getilgt werden.

Kommentar

Maxda zählt zu den seriösen Kreditvermittlern. Die unseriösen Geschäftemacher, die sich als Kreditvermittler ausgeben, kann man eigentlich einfach von den seriösen trennen.

Unseriöse Geschäftemacher verlangen Geld oder wollen etwas verkaufen. Sie verlangen zum Beispiel eine Vorkasse, um die Kosten für die Bearbeitungsgebühren zu decken.

Manchmal wollen sie eine Versicherung oder einen Bausparvertrag verkaufen, mit dem der Kredit abgesichert werden soll. Ein seriöser Kreditvermittler macht das alles nicht.

Sollte einem jemand ein solches oder ähnliches Angebot machen, dann sollte man klar und deutlich das Angebot ablehnen und sofort den Kontakt abbrechen.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass kein Kredit möglich ist, solange Sie beide Arbeitslosengeld beziehen. Kredite werden nicht mehr an Hausfrauen und Arbeitssuchende vergeben, wie das in vergangenen Jahrzehnten der Fall war.

Das liegt zum einen an dem Finanzcrash 2008 und an dem Hintergrund, dass zu viele Banken auf faule Kredite sitzen und lange warten können, bis diese bedient werden, weil die meisten Kreditnehmer zahlungsunfähig sind.

Das System ist nicht mehr so kulant und Sie müssen jemanden finden, der den Kredit für Sie aufnimmt. Am nächsten dürften Verwandte infrage kommen, also sprechen Sie offen mit Ihren Eltern und anderen Angehörigen mit gutem Einkommen.

Vereinbaren Sie mit diesen ein Rückzahlungsmodell, sodass die Kreditnehmer nicht auf dem Kredit sitzen bleiben, da dieser für Sie bestimmt ist.

Kommentar

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der seine Kunden nicht abzockt. Wenn Sie dort einen Kredit beantragen, brauchen Sie weder Vorkosten zu zahlen noch andere Verträge zu unterschreiben um einen Kredit zu bekommen.

Im Moment würden Sie aber mit Ihrem Kreditantrag keinen Erfolg haben. Das liegt daran, dass Sie arbeitslos sind.

Das ALG I und II wird von den Banken nicht als Einkommen angesehen und ohne Einkommen sind Sie leider nicht kreditwürdig. Momentan können Sie nur einen Kredit bekommen, wenn Sie einen Bürgen finden.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                          Smava
                                          53 Klicks (25,85 %)
                                          Von Essen Bank
                                          38 Klicks (18,54 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          35 Klicks (17,07 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          32 Klicks (15,61 %)
                                          Bon Kredit
                                          15 Klicks (7,32 %)

Euro Testsieger
                                          Finanztipp
                                          Tüv Saarland
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          10 Jahre Erfahrung
                                          Live Chat
                                          Chat Support
                                          SSL verschlüsselt
                                          SSL verschlüsselt