• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Woher schnell Kredit - wo Kreditgeber?

Einklappen
X
Einklappen

• Woher schnell Kredit - wo Kreditgeber?

Ich benötige einen Schnell Kredit, da heute Morgen bei der Post eine Abrechnung von einem Energielieferanten war. Ich soll 510 Euro nachbezahlen. Nur frage ich mich woher.

Mein Dispokredit, den ich für kleinere Geldbeträge in Anspruch nehme ist leider am Limit. Bis ich einen Termin bei meiner Bank erhalte und bis die den Kredit ausbezahlt, wird vielleicht schon der Strom abgestellt.

Außerdem muss ich gestehen, dass ich eine schlechte Schufa habe. Was man so hört, bekommt man da keinen Kredit mehr. Vielleicht weiß aber jemand aus dem Forum, wo ich mich hinwenden kann.

Du kannst es nur über einen Kreditvermittler versuchen, die auch Minikredite vergeben. Du wirst sicher eine Bürgschaft brauchen.

Dein Konto ist am Limit und so kann keine Kreditrate abgebucht werden. Daher solltest du mindestens einen Bürgen haben, um mehr Chancen auf den Kredit zu bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (zu www.smava.de - hier klicken) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

Wenn Sie das Geld schon morgen auf Ihrem Girokonto haben möchten, müssen Sie einen Minikreditanbieter im Internet wählen. Ich kann Ihnen Cashper empfehlen.

Ich selbst habe vor zwei Monaten bei diesem Kreditgeber einen Minikredit von 600 Euro aufgenommen. Neukunden können keine höhere Kreditsumme als diesen Betrag aufnehmen.

Sie müssten auch eine Kreditsumme von 550 oder 600 Euro beantragen. Der Kreditantrag wird bei Cashper übrigens komplett digital gestellt.

Die schnelle Auszahlung des Kredits wird mit dem Super-Deal ermöglicht. Dadurch wird Ihnen der Kredit spätestens nach 24 Stunden auf Ihr Girokonto überwiesen.

Für diese Option werden Ihnen zusätzlich 99 Euro berechnet. Sie müssen den Kredit inklusive Zinsen innerhalb von 30 Tagen an Cashper zurückzahlen.

Du könntest bei Vexcash und Cashper einen Antrag stellen. Diese vergeben Minikredite. Aber du solltest einen Bürgen haben.

Da du am Limit bist mit dem Konto, kann es sein, dass du sonst keinen Kredit bekommen wirst. Die Rate muss innerhalb von 30 Tagen getilgt werden.

Wenn du das mit deinem Einkommen kannst, kannst du einen Antrag Online stellen.

Guten Tag,

das Thema mit diesem "schnell und günstig" ist natürlich so eine Sache. Was die Targobank im speziellen angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Auf jeden Fall machst du mit der Wahl dieser Bank keineswegs etwas falsch. Wie lange die Bearbeitung eines eingereichten Kreditantrags dauert, hängt von einigen Faktoren ab. So solltest im besten Fall vorab recherchieren, welche Unterlagen von der Bank gefordert werden, um diese für eine reibungslose Bearbeitung zur Verfügung stellen zu können.

Hinsichtlich deines vergleichsweise niedrigen Einkommens könnte es sein, dass die Bank von dir weitere Sicherheiten sehen möchte, was wieder die Bearbeitungszeit ein wenig verlängern kann. Aber das kann tatsächlich eine äußerst grenzwertige Entscheidung werden. Wenn du alle Unterlagen vorbereitet hast, kannst du in der Regel mit einer Bearbeitungszeit zwischen zwei und fünf Werktagen rechnen.

• Hallo starcj,
    wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).
    Wenn du deine Kreditchance erhöhen möchtest empfehlen wir dir: Kredit-Berater.info (hier klicken)

So schnell stellt der Energielieferant nicht ab. Sie haben erst die Abrechnung erhalten.

Sie können trotz Schufa einen Minikredit beantragen. Vexcash, Cashper und Xpresskredit heißen die Anbieter.

Für Neukunden gibt es 500 bis 600 Euro als Kredit. Die Auszahlung erfolgt teilweise noch am gleichen Tag.

Das wird aber sehr teuer. Den Kredit müssen Sie in 30 beziehungsweise 60 Tagen zurückzahlen.

Eine andere Option haben Sie nicht, zumal Ihre Schufa schlecht ist, wie Sie selbst sagen. Normalerweise gibt es dann keine Kredite mehr.

Aber mit einem Minikredit könnten Sie glück haben.

Auch bei einer schlechten Schufa bekommt man bei seiner Hausbank oder einer der Onlinebanken noch einen Kredit. Allerdings ist das nicht so einfach, da man wegen der schlechten Schufa eine zusätzliche Sicherheit benötigt.

So eine Sicherheit ist zum Beispiel ein Mensch, der für deinen Kredit bürgt. Damit übernimmt er die Haftung, dass du den Kredit korrekt zurückzahlst.

Tust du das nicht, muss der Bürge die Rückzahlung des Kredits mit seinem Geld vornehmen und kann dazu von der Bank sogar verklagt werden. Daher ist es so schwer jemanden zu finden, der für einen Kredit bürgt.

Daher gibt es Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Manche dieser Kredite, das sind vor allem Kleinkredite, kann man auch als Eilkredite beantragen.

Allerdings sind die Kosten für schufafreie Eilkredite sehr hoch. Während man für einen einfachen Kredit ohne Prüfung der Schufa nur mit hohen Zinsen rechnen muss, kommen bei einem Eilkredit ohne Schufa noch andere Gebühren hinzu.

Schufafreie Eilkredite bekommst du bei Vexcash und Cashper, dort findest du auch die Konditionen.

Guten Tag,
      ich hoffe, diese Zeilen kommen nicht zu spät - oder Sie haben zumindest schon die Hilfe gefunden, die Sie brauchen. So ganz einfach wird es mit Ihrem Schnellkredit leider nicht.

Es geht dabei nicht nur um Ihre schlechte Schufa, die bedauerlicherweise tatsächlich ein ernstes Problem ist. Zusätzlich haben Sie auch noch einen Wunsch, der in Fachkreisen als Mikrokredit bezeichnet wird.

Jener wird leider nur ausgesprochen selten vergeben - und praktisch nie als Schnellkredit. Mir sind eigentlich nur zwei Darlehensvermittler bekannt, die Kredite zuverlässig in einer derart geringen Höhe vergeben: zum einen Vexcash, zum anderen Cashper.

Bei Cashper geht Ihnen die Tür allerdings vermutlich wegen Ihrer schlechten Schufa vor der Nase zu. Bei Vexcash bleibt Sie offen, allerdings wird es eben etwas dauern.

Egal, was Sie zu tun möchten, mein Vorschlag für eine erste Aktion ist folgender: Neben Sie das Geld, was Sie haben, machen Sie beim Energielieferanten eine Anzahlung und beantragen Sie eine Stundung für den Restbetrag.

Ich wäre dabei durchaus ehrlich und würde offenbaren, dass Sie Zeit für einen Kredit benötigen. Bieten Sie an, den üblichen Zinssatz zu bezahlen (zwischen 6 und 7 Prozent).

Schlagen Sie alternativ vor, den Betrag in drei bis vier Raten zu bezahlen. Offerieren Sie auch hier eine Verzinsung.

Gewöhnlich gehen Unternehmen auf solche Angebote an. Schließlich wollen die Energieversorger vor allem eins: Ihr Geld.

Jeder andere Weg, außer die dann von Ihnen vorgeschlagenen, würde für die Versorger länger dauern und wesentlich mehr Stress verursachen.

Natürlich darf die Ratenzahlung aber nicht platzen. Es muss schon klappen, denn ansonsten wird Ihnen tatsächlich der Strom abgedreht.

Wenn das alles nicht funktionieren sollte, können Sie einen Schnellkredit von einem Darlehensvermittler nehmen. Beispielsweise Bon Kredit oder auch Maxda wären geeignete Anlaufstellen für Sie.

Hier müssten Sie zwar mindestens 1000 Euro aufnehmen, aber es hilft ja nichts. Sie könnten den Übertrag beispielsweise dafür einsetzen, um Ihren Dispo abzulösen.

So hätten Sie dann wenigstens auch ein bisschen umgeschuldet. Der Zinssatz von einem solchen Kredit ist allerdings leider höher als was Sie für einen normalen Dispo bezahlen müssen.

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

Ich hatte vor drei Monaten ein ganz ähnliches Problem mit meinem Gaslieferanten. Entweder sofort zahlen oder die Energielieferung würde eingestellt werden.

Mein Nachbar hat mir den Minikreditanbieter Cashper empfohlen. Ich habe eine Kreditsumme von 350 Euro beantragt, die schon am nächsten Morgen auf meinem Girokonto zur Verfügung stand.

Es werden Kredite bis 600 Euro an Erstkunden vergeben. Den Kreditantrag kannst Du ganz einfach online auf der Webseite von Cashper stellen.

Für die schnelle Auszahlung musst Du allerdings 99 Euro extra bezahlen.

Erstens würde ich mit dem Energieversorger eine Ratenzahlung ausmachen. Wenn der dazu nicht bereit ist, dann wenden Sie sich an einen Minikredit-Anbieter.

Cashper, Vexcash und Xpresskredit vergeben Minikredite. Das könnten Sie auch bei einer mäßigen Schufa versuchen.

Sie können sich auf den Webseiten der Anbieter in aller Ruhe informieren. Sie sollten aber wissen, dass Sie nur 60 Tage mit der Rückzahlung Zeit haben.

Diese Ratenzahlung lassen sich die Minikredit-Anbieter sehr gut bezahlen. Also erst versuchen, mit dem Energieversorger zu reden.

Wenn das nicht hilft, dann wenden Sie sich an die Minikredit-Portale. Eine andere Möglichkeit steht Ihnen leider nicht zur Verfügung.

Mein Stromanbieter stand mir vor etwa sechs Monaten auch auf den Füßen. Meine Nachbarin hat mir in einem Gespräch den Minikreditanbieter Cashper empfohlen.

Da ich meine Rechnung schon am nächsten Morgen bezahlen konnte, war dieser Tipp echt goldwert. Die Kreditanfrage und den Antrag habe ich komplett online gestellt.

Nach der Eingabe der Kreditsumme und der Laufzeit habe ich schon mal in vorläufiges Kreditangebot erhalten. Bei der Eingabe der persönlichen Daten habe ich dann ein Häkchen beim Super-Deal gemacht.

Der Super-Deal ist die Option, die ermöglicht, dass Du den Kredit spätestens nach 24 Stunden erhältst. Bei einer Kreditsumme von 600 Euro hat mich die Option zusätzlich 99 Euro gekostet.

Da Du mindestens 550 Euro aufnehmen solltest, musst Du mit den gleichen Kosten für Deinen Kredit rechnen. Deine Identität wird mit dem Videoidentverfahren festgestellt und die Unterlagen werden per Upload versendet.

Du musst also nicht zur Post und Deine Kreditunterlagen separat einreichen. Damit Dir keine weiteren Kosten entstehen, musst Du den Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückzahlen.

Die letzte Kreditanfrage wurde vor 3 Stunden bei Bon Kredit gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Bon Kredit beantragen ### Hier noch ein besonderer Tipp: Kreditchance mit Kredit-Berater.info erhöhen

Schnell Kredit für eine höhere Rechnung, das ist die Domaine der Minikredite. Bis zu 600 Euro dürfen Erstantragsteller bei Cashper beantragen.

Möglich ist die Kreditbewilligung sogar bei erkennbar schwacher Bonität. Denn, Minikredit wird nur mit extrem kurzer Laufzeit bewilligt.

Die Kreditauszahlung ist (auf Wunsch) innerhalb 24 Stunden möglich. Wobei ich immer dazu rate, nicht mit Expressauszahlung zu beantragen.

Denn 39 Euro kostet die schnelle Kreditauszahlung extra. Wer 7 Tage auf sein Geld warten kann, spart sich den Expresszuschlag.

Zurückzahlen sollten Sie nach spätestens 30 Tagen. Denkbar wäre zwar 60 Tage für zwei Raten.

Allerdings kostet das auch wieder extra. Dann lieber erst zurückzahlen.

Wird es am Monatsende eng, einfach erneut einen Minikredit aufnehmen.

Schnell Kredit aufnehmen, 510 Euro für eine Abrechnung in Ihrem Fall, ist trotz schlechter Schufa kein Hexenwerk. Dazu wenden Sie sich einfach direkt an Cashper.

Heute beantragen und morgen schon ausgezahlt, bietet Cashper ebenfalls optional an. Der schnelle Kreditservice kostet allerdings 39 Euro extra.

Sie dürfen außerdem bequem in 2 Raten (60 Tage Laufzeit) zurückzahlen. Wobei Sie dann (500 Euro Kredit) mit 49 Euro extra zur Ader gelassen würden.

Ihre Versorgungerabrechnung ist heute erst ins Haus geflattert. Sie haben also noch etwas Zeit, bis Sie zahlen müssen.

Daher empfehle ich Ihnen, ohne Expressfunktion und mit 30 Tagen Laufzeit aufzunehmen. Dann wird das Geld zwar erst nach 10 Tagen überwiesen.

Dafür kostet Sie der Minikredit insgesamt nur 3,10 Euro Kreditkosten.

Keine Angst, Ihr Problem ist lösbar. Mir ging es schon zweimal so wie Ihnen und habe es geschafft.

Wahrscheinlich brauchen Sie gar keinen Kredit. Setzen Sie sich lieber so schnell wie möglich mit Ihrem Stromanbieter in Verbindung.

Dem schildern Sie Ihre Situation und bitten um eine Ratenzahlung. Meiner Erfahrung nach wird er mit Ihrem Vorschlag einverstanden sein.

Sie sind schließlich nicht der Einzige, der eine böse Überraschung in Form einer hohen Nachzahlung erlebt. Eine Ratenzahlung ist auf jeden Fall besser und günstiger als sich um einen Kredit zu bemühen.

Nach einem Kredit würde ich nur dann suchen, wenn sich Ihr Stromanbieter weigert, einer Ratenzahlung zuzustimmen. Falls Sie nach einem Kredit suchen, ergeben sich gleich eine ganze Reihe von Problemen.

Ein normaler Bankkredit kommt für Sie nicht in Frage, weil erstens Ihre Schufa schlecht ist und zweitens Banken erst Kredite ab 1.000 Euro vergeben. Bei kleinen Beträgen ist der Bearbeitungsaufwand höher als der Gewinn.

Es gibt aber Anbieter, die sich auf Minikredite spezialisiert haben. Die führenden Firmen auf diesem Gebiet sind Cashper, Vexcash, Xpresskredit und als einzige reguläre Bank die Targobank.

Dort können sich Neukunden bis zu 600 Euro borgen. Die Sache hat aber einen Haken.

Es handelt sich um Kurzzeitkredite mit einer Laufzeit von höchstens 60 Tagen. Das bedeutet, wenn der Kredit nach 2 Monaten fällig wird, müssen Sie die komplette Kreditsumme zuzüglich Zinsen und Gebühren bezahlen.

Ratenzahlung wird nur Bestandskunden angeboten. Damit würden Sie Ihr Problem nicht lösen, sondern lediglich 60 Tage in die Zukunft verschieben.

Übrigens, eine schlechte Schufa spielt bei den Anbietern keine große Rolle (außer bei der Targobank). Die Firmen verwenden ihr eigenes System zur Bewertung der Bonität.

Bei Vexcash können Sie sich sogar ein Bonitätszertifikat kaufen und damit Ihre Kreditwürdigkeit verbessern. Derartige Sonderleistungen kosten allerdings auch zusätzliche Gebühren, die sehr hoch sind.

Soll zum Beispiel das Geld noch am selben Tag auf das Konto überwiesen werden, kostet das mindestens 39 Euro extra. Bei der kleinen Kreditsumme ein hoher Betrag.

Daher würde ich Ihnen raten, nur diesen Weg zu wählen, wenn es gar nicht anders geht. Es wäre wahrscheinlich besser, sich das Geld von Verwandten, Freunden oder Kollegen zu borgen oder den Chef um einen Vorschuss zu bitten.
      • Kredite für jeden Verwendungszweck

Viele Dinge auf einmal, die zu klären sind. Ersten gibt es keinen Kredit bei den Banken mit einer solch niedrigen Summe. Dafür ist der Dispo da.

Mit einer schlechten Schufa gibt es überhaupt kein Geld mehr von den deutschen Banken. Den Termin können Sie sich sparen. Außerdem sollten Sie keine schlafenden Hunde wecken.

Diesen Betrag bekommen Sie über einen der Minikredit-Anbieter. Cashper, Vexcash, und Xpresskredit gehören zu den bekanntesten davon.

Zu erwähnen ist allerdings, dass Minikredite nur eine sehr kurze Laufzeit haben. Sie haben 30 bis 60 Tage Zeit, diesen wieder zu tilgen. Das ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.

Schauen Sie sich die Seiten in Ruhe an. Es ist alles sehr gut erklärt. Das ist aber die einzige Möglichkeit für Sie, sofern die Schufa mittelmäßig ist.

Ganz so schnell wird der Strom nicht abgestellt. Dann müsstest Du erst eine Mahnung und eine Sperrandrohung bekommen.

Um die 510 Euro nachzuzahlen, kannst Du einen kleinen Kredit bei Vexcash oder bei Cashper aufnehmen. Dort sind negative Schufa Einträge oftmals kein Hindernis.

Du kannst alle Formalitäten online erledigen. Die Kreditanträge und wichtige Hinweise dazu findest Du auf den jeweiligen Webseiten.

Deine Identität kannst Du mittels Videoident nachweisen. Außerdem solltest Du einen Einkommensnachweis bereitlegen.

Die Kreditgeber treffen die Entscheidung innerhalb weniger Sekunden und überweisen im positiven Fall sofort das Geld.

Eine Möglichkeit bietet Cashper mit dem Minikredit trotz Schufa. Sofern Sie liquide sind, können Sie als Neukunde bis zu 600 Euro aufnehmen.

Da heute erst die Rechnung eingegangen ist, haben Sie noch einige Tage, bevor das Geld raus muss. Deshalb können Sie bei Cashper auch auf die Expressauszahlung verzichten und erhalten den Kredit in 10 tagen direkt auf das Konto.

Eine Expresszahlung ist bei Cashper kostenpflichtig. Brauchen Sie das Geld schneller, dann wählen Sie "Geld Morgen".

Heute um 07:27 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 03:43 - 15.000 Euro bei 72 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 02:20 - 1.000 Euro bei 24 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )
        Heute um 01:06 - 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen )

Es gibt verschiedene Online Banken, bei denen Du einen Kredit in Höhe von rund 500 Euro beantragen kannst. Das ist zum Beispiel bei Cashper, Ferratum, Verxcash oder Cashpresso der Fall.

Die Bearbeitung des Kreditantrages erfolgt umgehend. In der Regel weißt Du schon nach maximal 30 Sekunden Bescheid, ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst.

Ist das der Fall, erfolgt die Sofortüberweisung auf Dein Konto. Eine negative Schufa ist dann kein Problem, wenn die Einträge nicht zu gravierend sind.

Außerdem solltest Du ein monatliches Einkommen in Höhe von mindestens 700 Euro beziehen. Die meisten Kreditgeber stellen Ratenkredite bereit.

Es gibt aber bei den oben genannten Anbietern eine Ausnahme und das ist die Firma Cashpresso. Dort kannst Du innerhalb von maximal 10 Minuten einen Rahmenkredit beantragen.

Der Rahmenkredit wird einmal eingerichtet, kann flexibel in Anspruch genommen und zurückgezahlt werden und steht Dir dann immer wieder zur Verfügung. Das Prinzip ist ähnlich wie beim Dispokredit.

Einen Ratenkredit in Höhe von 500 bis 600 Euro kannst Du innerhalb von 30 Tagen wieder zurückzahlen. Ist Dir diese Zeitspanne zu kurz, gibt es noch andere Möglichkeiten.

So kannst Du eine Vereinbarung über die Zahlung von zwei monatlichen Raten innerhalb von 60 Tagen oder über die Zahlung von drei bis maximal sechs monatlichen Raten treffen.

Du kannst keinen Kredit aufnehmen, wenn du damit Rechnungen zahlen willst und wenn dein Konto zur gleichen Zeit nicht gedeckt ist. Du musst einen höheren Kredit aufnehmen.

Du musst mit dem Kredit das Konto ausgleichen. Nur so kannst du eine Summe erhalten, um dann auch die Rechnung zahlen zu können.

Bei Vermittlern wie Smava oder Maxda, kannst du einen Kredit beantragen, der klein ausfallen kann.
          Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen

zuletzt aktualisiert: 07:35 - 18.07.2019

10 Jahre Erfahrung

Chat Support

SSL verschlüsselt

• Lädt...
          X