Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2000 Euro Kredit dringend gesucht

Einklappen
X

2000 Euro Kredit dringend gesucht

Mein Kreditwunsch ist sehr dringend. Ich habe eine Dummheit begangen, die ich hier nicht näher erläutern möchte. Daraus entsteht jetzt ein 2000 Euro Kredit.

Meine finanzielle Lage ist nicht sehr gut. Ich habe einen befristeten Arbeitsvertrag und verdiene nicht die Welt. Im Monat stehen mir 1200 Euro zur Verfügung.

Jetzt frage ich das Forum, wo kann ich einen Kredit in meiner Lage finden. Welche Bedingungen muss ich erfüllen. Danke für Tipps und Ratschläge.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Mit einem befristeten Arbeitsvertrag bleiben dir leider nicht so viele Möglichkeiten.

Wenn du einen Kredit bekommen möchtest, dann musst du gewährleisten können, dass du den Betrag bis Ende deines befristeten Arbeitsvertrags auch abzahlen kannst. Das wäre bei
    2000,-€ vielleicht möglich, wenn der Vertrag noch mindestens 1 Jahr läuft.

Die andere Lösung für dich wäre, einen Bürgen zu finden, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt. Das dient zur Sicherheit für die Bank.

Ich empfehle dir, die Kreditanfrage im Internet über einen Vergleichsanbieter zu stellen, denn nur da kannst du den Kredit ohne Schufa beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Ein Kredit in der Höhe von 2000 Euro ist an sich kein Problem. Schwierig könnte es dennoch werden, da dein Einkommen unterhalb der Pfändungsgrenze liegt.

Manche Banken vergeben in einem solchen Fall nur dann einen Kredit, wenn du eine zusätzliche Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen präsentieren kannst. Du kannst es bei einer Bank versuchen und einen Kreditantrag stellen.

Günstige Bankkredite findest du mit dem Kreditvermittler Smava. Eine andere Option sind Privatkredite, die findest du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Du kannst nur den Kredit aufnehmen, wenn du ihn abbezahlt hast, bevor der Vertrag endet. Hast du nun zum Beispiel einen Vertrag von einem Jahr, ist die Laufzeit auch ein Jahr.

Wenn du also es schaffst, in der Zeit zu tilgen, kannst du im Internet einen Ratenkredit aufnehmen. Du solltest den Kredit aber vorher vergleichen, bevor du einen Antrag stellst.

Kommentar

Wie lange ist Ihr Arbeitsvertrag noch gültig? Handelt es sich um eine Laufzeit von noch mindestens zwei Jahren, ist ein Kredit trotz Ihrer misslichen Lage realistisch. Dafür wenden Sie sich am besten an eine Kreditvermittlung, aus gutem Gewissen heraus empfehle ich Ihnen Smava.

Sollte die Laufzeit darunter liegen, so sollten Sie schauen, wer für Ihren Kredit bürgen kann. Meistens reicht eine Anfrage bei Angehörigen, ansonsten kommen auch Freunde infrage, wenn zu diesen ein sehr gutes Verhältnis besteht.

Stellen Sie vor dem eigentlichen Kreditantrag aber bei Smava eine Kreditanfrage oder auch Konditionsanfrage genannt. Denn jede Kreditablehnung verschlechtert unnötig Ihren Schufa Score.

Sollten Sie dort nicht weiter kommen, dann kontaktieren Sie Bon Kredit für einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

• Hallo Rexogamer,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du musst einen Kredit abbezahlen können, bevor dein Arbeitsvertrag endet. Hast du ein Jahr, dann hast du ein Jahr als Laufzeit.

Das sollte dir klar sein. Daher solltest du erst einen Kreditrechner nutzen , um zu sehen, ob du das überhaupt zahlen kannst.

Wenn nicht, dann solltest du den Antrag immer mit einer anderen Person aufnehmen. Mit zwei Gehältern kann so der Kredit auch schneller getilgt werden.

Die Bank würde den Kredit schneller vergeben und der Kreditausfall verringert sich enorm. So würdest du eine Möglichkeit haben, einen Ratenkredit aus dem Internet sehr schnell beantragen können und bewilligt bekommen.

Kommentar

Dein Einkommen überschreitet mit etwas mehr als 70 Euro pro Monat die Pfändungsfreigrenze. Damit erfüllst Du grundsätzlich die Voraussetzung für einen Ratenkredit, insbesondere dann, wenn Deine Schufa sauber ist.

Sollte dies nicht der Fall sein, kommt nur ein schufafreier Kredit infrage. Solche Kredite findest Du nicht bei den Banken in Deiner Nähe, sondern nur über Vermittler wie Bon Kredit oder Maxda.

Außerdem könntest Du Dich noch an die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein wenden. Die Bank hat eine Webseite, auf der Du den Antragstellen kannst.

Über Vermittler geht es sehr schnell, während es bei der Sigma Kreditbank einige Tage dauern kann.

Kommentar

Deutsche Banken reagieren bei befristeten Arbeitsverträgen oder in der Probezeit in der Regel mit einer Ablehnung. Ich habe mit einem befristeten Arbeitsvertrag aber einen Kredit bei Auxmoney erhalten.

Wie bei Dir hat es sich bei mir auch um einen Kleinkredit gehandelt. Die Kreditanfrage habe ich nach der Registrierung direkt auf der Webseite gestellt.

Da ich eine positive Schufa habe, wurde ich sofort als Antragsteller zugelassen. Mein Kredit war schon nach drei Tagen vollständig finanziert.

Den Kreditvertrag habe ich mit der SWK Bank geschlossen. Das Geld wurde nach knapp einer Woche auf mein Girokonto überwiesen.

Kommentar

Wenn du einen Vertrag von einem Jahr hast, musst du den Kredit innerhalb dieser Zeit auch zahlen können. Bei einem Kreditvergleich hat man mir eben angezeigt, dass du monatlich etwa 168 Euro und aufwärts zahlen musst.

Rechne dir das selber einmal aus. Stelle eine Eingaben und Ausgaben Rechnung auf.

So siehst du ob du das Geld wirklich monatlich übrig hast.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sofern Ihre Schufa bisher nicht negativ behaftet ist, sollten Sie einen Kreditvergleich bei Smava oder Verivox durchführen. Schauen Sie nach einem günstigen Kredit, der in erster Linie digital bearbeitet wird, um keine Zeit zu verlieren.

Der Arbeitsvertrag darf nicht während der Kreditlaufzeit enden, schauen Sie deshalb nach Anbietern, die genau einen solchen Kredit anbieten. Die Informationen dazu finden Sie bei den Konditionen und Annahmerichtlinien oder Voraussetzungen.

Ihr Einkommen reicht grundsätzlich für einen Kredit in dieser Höhe aus.

Wenn Ihre Schufa negative Merkmale aufweist und Ihr Score deshalb unter 90 liegt, so empfehle ich Ihnen einen Kreditantrag bei Smava zu stellen. Da gibt es beispielsweise den Kredit2Day in Echtzeit und den Heycash Kredit mit Kontocheck.

Kommentar

Mit einem befristeten Vertrag hast du bei den Banken vor Ort, wie Sparkasse oder Volksbank keine Chance. Da musst du dich schon an einen Kreditanbieter im Internet wenden.

Dort findest du die Banken, die in Deutschland auch Kredit trotz schlechter Schufa vergeben. Meist sind das aber Banken aus dem Ausland.

Über diese Vermittler wird auch der Kredit trotz befristetem Arbeitsverhältnis angeboten.

Aber die sicherste Methode einen Kredit zu bekommen ist die, dass du dich nach einem Bürgen umschaust. Dann spielt auch das Gehalt nicht so eine große Rolle, denn das liegt bei dir nur knapp über dem Pfändungsfreibetrag.

Kommentar

Ich möchte Ihnen gern helfen, darum die Antwort etwas ausführlicher. 2000 Euro Kredit ist im Grunde genommen kein hoher Betrag.

Trotzdem muss jeder Kreditnehmer nachweisen, dass er sich seinen Kredit sicher leisten kann. Kreditsicherheit hat oberste Priorität.

Einen erkennbar unsicheren Kredit darf keine Bank (auch nicht ohne Schufa) bewilligen. Die Bank prüft Ihren Kreditwunsch per Computer nach einem drei Säulen System.

Die erste Säule ist der Score. Ob von der Schufa direkt oder einer anderen Auskunftei, gibt der Score eine Prognose zur Kreditsicherheit ab.

Die Berechnung des Scores basiert im Wesentlichen auf Ihrem alltäglichen Zahlungsverhalten. Allerdings teilweise ebenso auf Vergleichsgruppen.

Etwas salopp ausgedrückt, ist Ihre Vergleichsgruppe nicht gerade förderlich für den Score. Menschen mit zeitlich befristetem Arbeitsvertrag und kleinem Einkommen zählen leider nicht zu den sicheren Zahlern.

Positiv wirkt es sich auf Ihren Score aus, wenn Sie selbst Ihre Rechnungen immer pünktlich bezahlen. Keine Mahnungen, bestenfalls Skontozahler.

Als Pluspunkt bewertet der Score außerdem, wenn Sie in der Vergangenheit bereits Kredit ordnungsgemäß abzahlten. Womit ich zur zweiten Säule überleite: Arbeitsplatzsicherheit.

Mit einem sicheren Arbeitsplatz glänzen Sie leider nicht. Ungesicherten Ratenkredit wird Ihnen eine Bank daher nur gewähren, wenn die Rückzahlung vor dem Ende des Arbeitsvertrages erfolgt.

Alternativ dürfen Sie die Schwäche (bei vielen Banken) durch einen zweiten solventen Mithafter ausgleichen. In Eigenverantwortlichkeit klappt es mit dem Ratenkredit jedoch nur bei entsprechend hohen Raten.

Eine weitere Schwierigkeit entsteht durch die Mindestlaufzeit beim Ratenkredit. Unterhalb von 12 Monaten Laufzeit finden Sie kaum Angebote.

Als letzte Säule müssen Sie sich Ihren Ratenkredit leisten können. Dazu muss Ihr Einkommen zunächst einmal grundsätzlich pfändbar sein.

Ohne Unterhaltspflichten reichen 1200 Euro netto für 46,34 Euro möglichen Pfändungsbetrag aus. Schon bei einer Unterhaltspflicht sind Sie unpfändbar und damit für die meisten Kreditinstitute nicht kreditwürdig.

Bei sauberer Schufa und einem risikobereiten Kreditgeber kann Ihnen die Haushaltsrechnung aus der Klemme helfen. Sie muss positiv ausfallen und Ihre Ratenzahlungsfähigkeit beweisen.

Zum Abschluss noch schnell, wo Sie auf Kredit hoffen dürfen. Als Ansprechpartner empfehle ich Ihnen Smava.

Beantragen Sie Ihren Kredit direkt „zunächst unverbindlich“ bei Smava. Das Kreditportal prüft Ihren Kreditwunsch automatisch vor.

Ihre Schufa verschlechtert sich dadurch nicht. Umgehend erhalten Sie eine Liste möglicher Anbieter, die Ihnen 2000 Euro Kredit voraussichtlich einräumen.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 14 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Bei der Beurteilung Deiner Kreditchancen spielt die Schufa eine wichtige Rolle. Außerdem ist Dein Arbeitsvertrag nur befristet.

Das bedeutet, dass Du nur einen Kredit mit einer Laufzeit bekommen kannst, die maximal Deiner Befristung entspricht. Überlege Dir deshalb gut, wie viel Du pro Monat zurückzahlen kannst.

Mit einer schlechten Schufa wirst Du leider weder bei Deiner Hausbank, noch bei einer anderen deutschen Bank Erfolg haben. Deshalb wäre es gut, wenn Du Dich im Internet kundig machst, welche Möglichkeiten es gibt.

Du kannst Dich zum Beispiel an einen Vermittler wie Maxda wenden. Dieser Vermittler ist sehr seriös und wird Deine Möglichkeiten eingehend prüfen.

Eine andere Variante wäre ein Privatkredit. Wenn Du jemand in Deinem Verwandten- oder Freundeskreis hast, der Dir etwas Geld leihen könnte, wäre das sicherlich ideal.

Andernfalls kannst Du Dich auf Auxmoney oder auf Smava registrieren und dort einen Kredit in der gewünschten Höhe beantragen. Dabei kann es allerdings etwas dauern, bis Du ein passendes Angebot bekommst und außerdem gibt es keine Garantie.

Kommentar

Deine finanzielle Lage ist wirklich nicht gut. Das hast du schon sehr gut erkannt.

Zum einen reicht dein Einkommen natürlich nicht aus, um einen Kredit aufzunehmen. 1200 EUR sind zu wenig, da davon ja noch deine monatlichen Ausgaben abgehen.

Auch wenn du nur einen Kredit über 2000 EUR benötigst, wirst du keine Bank finden, die da mitspielt und die dir da schnell und unkompliziert hilft. Auch wenn das schade ist, da ich mir schon vorstellen kann, dass du den Kredit wirklich dringend benötigst und ihn sonst nicht suchen würdest.

Im Prinzip hast du nicht viele Möglichkeiten, deinen finanziellen Engpass zu überbrücken. Vielleicht hast du Freunde, die dir das Geld leihen, auch wenn ich denke, dass diese Summe vielleicht zuviel ist, um bei Freunden danach zu bitten.

Vielleicht hast du aber einen Freund oder einen Bekannten bzw. Verwandten, der es wagt, mit dir den Kredit gemeinsam aufzunehmen. Hast du einen zweiten Antragsteller für den Kredit und nehmt ihr gemeinsam den Kredit auf, dann könnte es sein, dass dein Einkommen nicht ganz so bewertet wird und vielleicht doch für die Kreditaufnahme ausreicht.

Denn dann sieht die Bank, dass du im Hintergrund eine Absicherung hast, die im Notfall für dich einspringen würde und die Raten für den Kredit bezahlt. Allerdings brauchst du dann wirklich jemanden, auf den du dich verlassen kannst und der sich selbst auch seiner Verpflichtung bewusst ist. Es ist nicht wirklich einfach, eine solche Person zu finden und diese von einer Kreditaufnahme zu überzeugen.

Aber vielleicht hast du Glück und du kennst jemanden, der dir helfen möchte. Das wäre der eleganteste Weg für dich, um an das Geld zu kommen. Denn wenn ich dir jetzt schreibe, dass du ansonsten deinen Kreditwunsch noch zurückstellen musst und erst deine finanzielle Lage verbessern musst, würde das wahrscheinlich nicht helfen.

Aber das wäre die andere Möglichkeit, die dir übrig bleibt. Denn wenn dir keiner Geld gibt, kannst du auch keinen Kredit aufnehmen.

Und dann musst du nun einmal zuerst schauen, wie du mehr Einkommen erzielen kannst, damit du kreditwürdig bist und auch einen Kredit aufnehmen kannst. Schwierige Situation, die dich aber nicht schwächt, sondern stärkt. Denn wer eine schwierige Situation übersteht, geht aus dieser immer gestärkt heraus und wird aus den Erfahrungen profitieren können.

Kommentar

Mit einem befristeten Arbeitsvertrag bekommen Sie nur dann einen Kredit, wenn überhaupt, wenn dieser während der Probezeit getilgt wird.

Ansonsten können Sie es vergessen. So lange Sie nichts schriftliches in den Händen haben, dass Sie später fest übernommen werden, wird sich keine Bank darauf einlassen.

Wenn Sie den Kredit nicht während dieser Zeit zurückzahlen können, dann vergessen Sie es. Versuchen könnten Sie es bei einem Kredit von Privat. Den finden Sie bei Smava und Auxmoney.

Sie brauchen eine gute Schufa und ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze von 1.139 Euro. Das hätten Sie ja.

Andere Optionen haben Sie leider nicht. Vielleicht stellt Ihnen die Bank aber einen Dispo zur Verfügung. Der könnte Ihnen helfen.

Ist zwar teurer als ein herkömmlicher Kredit, den würden Sie aber vielleicht eher bekommen. Einen Versuch wäre es wert. Ihr befristetes Arbeitsverhältnis ist das große Problem.

Nehmen wir an, Sie würden nicht übernommen werden, dann wären Sie arbeitslos. Die Zahlung der monatlichen Raten wäre dann kaum noch möglich.

Vielleicht finden Sie aber einen Mitantragsteller oder Bürge. Dann lässt sich die Bank vielleicht eher auf einen Kredit ein.

Kommentar

Wenn die Dummheit nicht Ihren Schufa Score belastet, können Sie überall einen Kredit beantragen. 2.000 Euro ist ein Kreditvolumen, welches von fast allen Banken angeboten wird.

Deshalb führen Sie am besten einen Kreditvergleich durch und schauen, welche Angebote Ihren Konditionsvorstellungen entsprechen.

Beachten Sie bei der Ermittlung eines Anbieters, dass die Zinsspanne nicht zu weit auseinander liegt und niedrig ist. Außerdem ist es hilfreich, wenn Sondertilgung und Ratenpause kostenlos zur Verfügung stehen.

Hier noch zwei sehr gute kostenlose Vergleichsportale: Verivox und Check24 - beide sehr bekannt aus Funk und TV.

Kommentar

Ein Kredit ist in Ihrer Situation überhaupt nicht einfach. Dies liegt daran, dass Sie bei Ihrem Arbeitgeber nur befristet beschäftigt sind.

Keine Bank wird Ihnen dadurch ohne zusätzliche Kreditsicherheiten einen Kredit gewähren. Sie bräuchten eine Person, die für Sie bürgt.

Einen Bürgen finden Sie vielleicht in Ihrem Freundeskreis oder auch in Ihrer Familie. Diese Person muss eine hohe Liquidität haben und eine positive Schufa nachweisen.

Versuchen Sie es bei der Kreditvermittlung Bon Kredit.

Kommentar

Mit einem befristeten Arbeitsvertrag brauchst du mindestens einen Bürgen für deinen Kreditwunsch. Darüber hinaus musst du den Kredit getilgt haben, bevor dein Arbeitsverhältnis endet.

Versuche es am besten einmal bei einem Vermittler, da dort der Bürge nicht mit dir verwandt oder nicht mit dir in einem Haushalt leben muss.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Du brauchst einen Bürgen, wen du einen 2000 Euro Kredit beantragen willst. Das liegt leider an deinem zu geringem Einkommen, welches nicht über dem Pfändungsfreibetrag liegt.

Wenn du diesen Bürgen hast, kannst du einen Antrag stellen. Sollte deine Schufa belastet sein, dann wende dich an Smava oder MAXDA, die weiter helfen können.

Kommentar

Guten Tag,

Dummheiten begeht jeder mindestens einmal in seinem Leben. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, wie man damit umgeht und was man daraus letztendlich macht.

Da du von einen "befristeten Arbeitsvertrag" schreibst, wäre es natürlich für uns alle hier im Forum hilfreich, wenn du noch die genaue Dauer desselben angibst. So lassen sich deutlich bessere Empfehlungen oder Meinungen für dich aussprechen.

Fakt ist jedoch, dass deine Anstellung einer vertraglich festgehaltenen Frist unterliegt. Vor diesem Hintergrund stehen die Banken deinem Finanzierungswunsch natürlich kritisch gegenüber, da sie nicht wissen, ob du im Anschluss weiterhin das Geld für die monatlich fälligen Raten aufbringen kannst.

Hinzu kommt, dass ein niedriges Einkommen besitzt, weshalb deine Raten nicht allzu hoch ausfallen sollten. Wenn du zum Beispiel für einen Kredit in Höhe von 2.000 Euro eine Laufzeit von 12 Monaten anstrebst, kommst du auf eine monatliche Belastung von mindestens 166 Euro.

Hinsichtlich der Bedingungen für die Aufnahme eines Kredites bei einem deutschen Kreditinstitut musst du mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland anhand eines gültigen Ausweisdokumentes (Personalausweis/Reisepass) nachweisen. Darüber hinaus darfst du keinen negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei besitzt und eine gute Bonität nachweisen können.

Die Bonität errechnet die Bank anhand deiner Einnahmen sowie Ausgaben. Hier könntest du wegen deines geringen Einkommens auf das eine oder andere Problem stoßen.

Aus diesem Grund würde ich dir raten, dass du einen Bürgen mit guter bis sehr guter Bonität im Rahmen der Kreditbeantragung benennen kannst. Dabei kann es sich wahlweise um einen engen Freund oder jemanden aus deiner Verwandtschaft handeln.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Du siehst ja wahrscheinlich schon selbst, was Dir auf der Suche nach einem Kredit bzw. bei einer Kreditvergabe im Weg stehen könnte. Zum einen Dein befristeter Vertrag, zum anderen Dein mit 1200 Euro doch eher niedriges Einkommen.

Nun kannst Du natürlich versuchen, einen Kleinkredit aufzunehmen. Aber: Du kannst den Kredit nur so lange laufen haben, wie Dein Arbeitsvertrag noch läuft.

Hat Dein Vertrag nur noch 6 Monate, kannst Du auch nur einen Kredit abschließen, der eine maximale Laufzeit von 6 Monaten hat. Aber einen solchen Kredit finde erst mal.

Ich kenne keinen einzigen Anbieter, der einen so hohen Kredit mit einer so kurzen Laufzeit vergibt. Vielleicht weiß wer anders im Forum ja eine Bank, die das tut.

Aber auch Dein Einkommen ist natürlich eine Sache, die zu einer Kreditabsage führen könnte. Inzwischen liegt der Pfändungsfreibetrag für Kontopfändungen und Lohnpfändungen bei gut 1100 Euro.

Da liegst Du ja gerade mal ein paar Euro drüber. Und wenn Du den Kredit dann nicht zurückzahlen kannst, bekommt die Bank gerade mal ein paar Euro im Monat von Dir, bzw. durch die Pfändung, weil der Rest geschützt ist durch den Pfändungsfreibetrag.

Da wird Dir wohl keine Bank einen Kredit geben. Mit einem befristeten Vertrag und dann auch noch einem so niedrigen Einkommen.

Kommentar

Mit dem Gehalt im Monat von 1.200 Euro netto würde es zwar sehr knapp werden aber trotzdem liegen Sie über der Pfändungsfreigrenze, insofern Sie nicht verheiratet sind oder zusammen mit Kindern veranschlagt werden.

Allerdings wird es bei dem befristeten Arbeitsverhältnis zu einem Problem kommen. Sie benötigen jetzt als Kreditsumme mit 2.000 Euro nicht die Welt, aber Banken möchten immer gerne ein festes Arbeitsverhältnis sehen, welches eben nicht befristet ist.

Wenn Sie aber der Überzeugung sind, dass Sie die 2.000 Euro innerhalb Ihres befristeten Arbeitsvertrages wieder tilgen können, dann könnten Sie durchaus einen Antrag für einen Kredit stellen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie bei Smava Chancen auf den Erhalt des angestrebten Kredites haben werden. Einfach ausprobieren.

Kommentar

Bei einem befristeten Arbeitsvertrag kommt es auf die Restlaufzeit an und ob diese eine Tilgungsphase für einen Kredit vollständig deckt. Ist dem nicht so, benötigen Sie einen weiteren Kreditnehmer.

Dieser muss erwerbstätig sein und die Laufzeit durch sein Einkommen vollständig decken. Grundsätzlich ist das Kreditvolumen, welches Sie wünschen, niedrig.

Helfen kann eine solide Kreditvermittlung. Selbst bei Ihrer Hausbank dürften Sie unter den gegeben Voraussetzungen keinen Kredit erhalten, dementsprechend werden auch andere Banken bei direkter Anfrage umgehend ablehnen.

Eine Kreditvermittlung wie Boncred oder Credimaxx bietet mehrere Lösungen. Auch Smava kann Ihnen umgehend weiterhelfen, wenn Sie dort Kontakt aufnehmen.

Smava hilft auch in schwierigen Situationen. Ob bei negativer Schufa oder befristetem Arbeitsvertrag, Sie haben immer eine gute Chance auf eine Kreditvergabe.

Kommentar

Es kommt darauf an, wie lange die Befristung Deines Arbeitsvertrages dauert. Dein Einkommen liegt rund 70 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

Das ist der Betrag, den Du in etwa monatlich tilgen könntest. Schätze selbst ein, ob Du in der Lage bist, den 2000 Euro Kredit bis zum Ende der Befristung Deines Arbeitsvertrages vollständig zurückzuzahlen.

Dann hast Du eine Chance. Andernfalls wird Dir sicherlich nur dann ein Kredit bewilligt, wenn Du einen Bürgen vorweisen kannst.

Es besteht die Möglichkeit, im Internet verschiedene aktuelle Kreditangebote zu vergleichen. Das kannst Du unter anderem auf Check24 tun.

Kommentar

Wäre Ihr Arbeitsvertrag nicht befristet, könnten Sie einfach zu jeder Bank gehen und einen Kredit beantragen. Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich nach einem Arbeitsplatzwechsel wieder in der Probezeit war.

Einen Kleinkredit von 2500 Euro habe ich dann glücklicherweise bei Auxmoney erhalten. Diesen Kreditgeber hat mir ein guter Freund empfohlen.

Den Kreditantrag konnte ich stellen, nachdem ich mich bei Auxmoney als Kreditnehmer registriert hatte. Die Auszahlung erfolgte schon nach 5 Tagen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                      Smava
                                                      82 Klicks (31,06 %)
                                                      Sigma Kreditbank
                                                      57 Klicks (21,59 %)
                                                      Von Essen Bank
                                                      34 Klicks (12,88 %)
                                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                                      25 Klicks (9,47 %)
                                                      Bon Kredit
                                                      21 Klicks (7,95 %)

Euro Testsieger
                                                      Finanztipp
                                                      Tüv Saarland
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      10 Jahre Erfahrung
                                                      Live Chat
                                                      Chat Support
                                                      SSL verschlüsselt
                                                      SSL verschlüsselt
                                                    Lädt...
                                                    X