Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer teilt Targobank Direktgeld Erfahrungen mit mir?

Einklappen
X

Wer teilt Targobank Direktgeld Erfahrungen mit mir?

Hallo Ihr da draußen,

ich habe eine Bitte an Euch, ich brauche dringend Geld. Mir ist eine unerwartete Reparatur dazwischen gekommen. Mein Dispo gibt nichts mehr her, so dass ich einen Kredit beantragen möchte.

Auf der Suche nach dem passenden Kreditgeber bin ich auf die Targobank gestoßen. Die bietet genau die Kreditsumme, 3000 Euro, an ich benötige.

Die Infos die ich erhalten habe, sagen aber aus, dass dieses Direktgeld innerhalb von sechs Monaten bezahlt sein muss. Außerdem kann eine Express-Option gebucht werden, womit das Geld nach 24 Stunden auf meinem Konto steht.

Wer hier im Forum hat mit Targobank Direktgeld Erfahrungen? Sind die wirklich so günstig und wie es mit einer schlechten Schufa bei diesem Kredit.

Kann man die Laufzeit dennoch verlängern. Eigentlich sind mir Kreditraten in Höhe von 500 Euro zu hoch, das gibt mein Einkommen nicht her.

Wer hat gute Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das Direktgeld von der Targobank bietet sich tatsächlich nur an, wenn Du die 3000 Euro innerhalb von sechs Monaten auch wieder zurückzahlen kannst. Andere Laufzeiten sind nicht verhandelbar.

Du musst auf jeden Fall eine positive Schufa-Auskunft vorweisen können. In Sachen Schufa und Bonität ist die Targobank etwas pingelig.

Diese Option, dass Du den Kredit schon nach 24 Stunden erhältst, gibt es tatsächlich. Du musst soviel wie ich weiß, für diese schnellere Bearbeitung aber 25 Euro bezahlen.

Meiner Meinung nach ist das Direktgeld der Targobank, bei schlechteren Kreditvoraussetzungen nicht zu empfehlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Das Targobank Direktgeld ist ein Kleinkredit. Wenn du jetzt schon bedenken hast, das die Raten zu hoch sind, solltest du einen Kreditvergleich durchführen.

Da kannst du die Summe und die Laufzeit eingeben. Mit der Laufzeit kannst du bestimmen, wie hoch die Raten sind.

Wählst du eine lange Laufzeit, wird die Rate kleiner aber du zahlst länger den Kredit ab. Wählst du eine kurze Laufzeit, ist die Rate höher und die Gesamtkosten geringer.

Kommentar

Ich habe das Direktgeld der Targobank vor einem halben Jahr beantragt und erhalten. Nächsten Monat bezahle ich die letzte Kreditrate.

Es ist tatsächlich so, dass Du die Kreditsumme innerhalb von sechs Monaten zurückzahlen musst. Eine längere Kreditlaufzeit ist bei diesem Spezialkredit nicht möglich.

Da ich auch sehr schnell eine Rechnung bezahlen musste, habe ich damals auch die Express-Option genutzt. Die Kreditsumme stand tatsächlich schon am nächsten Morgen auf meinem Girokonto zur Verfügung.

Ich konnte noch am Vormittag meine Rechnung bar begleichen. Das war mir die zusätzlichen 25 Euro für die Express-Option allemal wert.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du den Kredit erhältst. Ich weiß von einem Freund, dass er von der Targobank wegen eines Schufa-Eintrags abgelehnt wurde.

Du kannst es aber gerne versuchen.

Kommentar

Das Targobank Direktgeld gibt es bis 3000 Euro und hat eine Laufzeit von zwei bis sechs Monaten. Die Expressbuchung kostet dich einmalig 25 Euro.

Die Laufzeit kannst du nicht verlängern. Aber dann kannst du einen Kredit aufnehmen, anstatt das Direktgeld zu wählen.

Du bekommst im Internet bei der Targobank auch einen normalen Kredit. Wenn du bei der Targobank einen 3000 Euro Kredit aufnimmst, kannst du eine monatliche Rate ab 253,29 Euro haben.

Dabei hast du dann eine Laufzeit von einem Jahr. Die Laufzeit kannst du auch auf zwei Jahre erhöhen.

Dann hast du nur noch eine Rate von 128,18 Euro, die du monatlich zahlen musst. Das Direktgeld scheint nichts für dich zu sein, wenn du schon sagst, das dein Gehalt es nicht zulässt.

Aber wie du siehst, gibt es auch andere Wege. Da der Kredit von der Targobank Online vergeben werden kann, wird auch hier eine schnelle Bearbeitung vorhanden sein.

Gehe einmal auf Smava und gebe dort deine Wunschsumme und Laufzeit ein. Dann siehst du das Angebot der Targobank und kannst es dir in Ruhe durchlesen.

Kommentar

• Hallo Ronaldzeni,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich habe in den vergangenen Tagen immer wieder nach dem Direktgeld der Targobank gesucht, aber nichts mehr gefunden. Es kann sein, dass man das Direktgeld aus dem Programm genommen hat.

Das Direktgeld wurde auch bei schlechter Schufa und mit einer Schnellauszahlung bewilligt. Aber es gibt noch Alternativen dazu.

Schau mal beim Kreditvermittler Creditolo vorbei. Dort bekommst du ebenfalls Kredite ohne Schufa und auch mit Schnellauszahlung.

Auch der Kreditvermittler Maxda führt in seinem Programm Kredite ohne Schufa und Blitzkredite. Was die Laufzeit und die anderen Kreditkonditionen betrifft, musst du dich direkt bei den Kreditvermittlern erkundigen.

Bei Creditolo findest du dazu ganz konkrete Angaben, bei Maxda kannst du ja eine Anfrage stellen.

Da bei Kreditanfragen für Kredite ohne Schufa nicht in der Schufa eingetragen werden, bleiben diese Kreditanfragen schufaneutral.

Kommentar

Die Kreditlaufzeit kannst du nicht verlängern. Dann musst du auf das Direktgeld verzichten und lieber einen normalen Ratenkredit aufnehmen.

Aber auch dieser ist mit einer sehr guten Kreditkonditionen belegt. Du kannst bei der Targobank einen Kreditrechner nutzen und dann die Laufzeit selber bestimmen.

So wirst du dann auch die Raten zahlen können. Die Targobank hat ihre Angebote auch Online, sodass du alles von zu Hause aus erledigen kannst und die Bearbeitungszeit nicht so lange dauern wird wie in der Filiale.

Dort bräuchtest du erst einen Termin und dann ein langwieriges Gespräch.

Kommentar

Das Targobank Direktgeld eine maximale Laufzeit, die du nicht erweitern kannst. Da du jetzt wohl schon bedenken hast, solltest du das Direktgeld nicht aufnehmen.

Du kannst aber von der gleichen Bank ein Kredit in der Höhe aufnehmen und dabei eine längere Laufzeit wählen. Das ist dann zwar kein Direktgeld, aber immerhin ein Ratenkredit.

Bei der Targobank gibt es einen Kreditrechner den du nutzen kannst. Willst du dich aber auch über andere Angebote informieren, kannst du auch den Kreditrechner von Smava nutzen.

Dann hast du nicht nur bei dem Ratenkredit das Angebot der Targobank, sondern auch von anderen Banken, die du dann miteinander vergleichen kannst.

Kommentar

Hallo,
                  auch wenn es mir wirklich zuwider ist, Hoffnungen anderer Menschen zunichte zu machen, so muss ich Dir an dieser Stelle leider einen Strich durch die Rechnung machen. Das Targobank Direktgeld ist ausschliesslich bei einer positiven Bonität in Verbindung mit einer guten Schufa verfügbar.

Zugegeben, die Targobank hängt diese Voraussetzung auf ihrer Internetpräsenz nicht gerade an die grosse Glocke, doch handelt es sich hierbei ja schlussendlich um eine herkömmliche Bank. Diese müssen im Zuge der Kreditanträge die Schufa überprüfen so dass Du diesbezüglich leider Probleme kriegen wirst.

Wenn es Dir nur um 3.000 Euro Kreditkapital geht kannst Du allerdings mit einem Kredit von Privat erheblich besser fahren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Das Direktgeld von der Targobank hat mir letztes Jahr wirklich weitergeholfen. Ich weiß nicht, was passiert wäre, wenn ich den Kredit nicht bekommen hätte.

Du kannst die Kreditsumme von 3000 Euro online beantragen. Mit der Express-Option, die glaube ich 29 oder 39 Euro extra gekostet hat, war das Geld schon am nächsten Morgen auf meinem Konto.

Damit Du diesen Kredit erhältst, ist allerdings eine positive Schufa nötig. Mit Negativeinträgen in Deiner Auskunft wirst Du sofort abgelehnt.

Die Kreditlaufzeit kann übrigens nicht verändert werden. Alle Kreditsummen müssen spätestens nach sechs Monaten getilgt sein.

Kommentar

Ich habe in den vergangenen Tagen immer wieder das Direktgeld der Targobank gesucht. Bis auf ein paar Tests und Kreditvermittler habe ich allerdings nichts gefunden.

Auf der Homepage der Targobank kann ich das Direktgeld nicht finden. Und wenn man bei einem der Kreditvermittler auf Direktgeld klickt, dann wird man nur zu den allgemeinen Ratenkrediten der Targobank weitergeleitet.

Mein Verdacht ist, dass es das Direktgeld der Targobank nicht mehr gibt. Aber das ist nicht weiter schlimm, da es Alternativen gibt.

Die sind angesichts der Laufzeiten sogar noch besser. Schau dir dazu mal den extrakredit an.

Dazu gehst du auf die gleichnamige Seite. Angeboten wird der extrakredit von der Von Essen Bank.

Meiner Meinung ist das Angebot sogar noch besser als das von der Targobank, da man mehr Kreditsummen zur Auswahl hat und auch bei der Laufzeit mehr Optionen zur Verfügung stehen.

Die Konditionen kannst du dir ja in aller Ruhe ansehen. Wenn dir der extrakredit zusagt, kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

Das Direktgeld der Targobank kannst Du auch mit einer schlechten Schufa Auskunft erhalten. Allerdings darfst Du keine Eidesstattliche Versicherung abgegeben haben und Dich nicht in einem Insolvenzverfahren befinden.

Für die Rückzahlung der maximal 3000 Euro sind leider nur zwei bis sechs Monate vorgesehen. Sind Dir die Raten zu hoch, kannst Du versuchen, mit der Targobank eine individuelle Lösung zu finden.

Gibt es dies nicht, sollest Du Dich lieber nach einem Kredit ohne Schufa von einem anderen Anbieter umsehen. Dazu kannst Du Dich an seriöse Kreditvermittler wie die Firmen Bon Kredit, Credimaxx, Smava, Maxda oder Creditolo wenden.

Bei einem Kredit ohne Schufa sind 3000 oder 3500 Euro eine häufige Kreditsumme. 3500 Euro kannst Du zum Beispiel auch über die Sigma Kreditbank erhalten.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 13 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Sicherlich bietet die Targobank mit ihrem Direktgeld einen ganz besonderen Service an. Überlege dir aber, ob du das Geld auch wirklich innerhalb dieser Frist zurück zahlen kannst. Du schreibst ja selbst, dass dein Einkommen eine solche hohe Rate eigentlich gar nicht ermöglicht.

Daher würde ich dir empfehlen, lieber auf einen klassischen Ratenkredit zu setzen, bei dem du die Raten entsprechend klein gestalten kannst. Damit dürftest du deutlich besser bedient sein und deine Ziele eher erreichen.

Kommentar

Die Fakten zu dem Direktgeld von der Targobank hast Du ganz richtig aufgezählt. Es gibt eine Summe von 3.000 Euro, welche in einem Zeitraum von sechs Monaten wieder zurückgezahlt werden muss.

Es gibt nicht die Möglichkeit auf eine andere Laufzeit. Deine Schufa darf dafür nicht negativ sein und Deine Bonität muss entsprechend gut sein.

Du kannst für die Möglichkeit der Auszahlung innerhalb von 24 Stunden mit einer zusätzlichen Gebühr von 25 Euro rechnen.

.

Kommentar

Das Direktgeld der Targobank startet im Oktober 2015 und lief vermutlich bis Ende 2017. Denn seit dem Jahreswechsel konnte ich es auf der Webseite der Targobank nicht mehr finden.

Alle Einträge und Berichte zum Direktgeld im Internet sind ebenfalls schon etwas älter. Daher wirst du dir eine andere Möglichkeit suchen müssen.

Versuche es mal mit dem extrakredit. Der wird von der Von Essen Bank angeboten und auch bei einer negativen Schufa bewilligt.

Dort gibt es Kreditsummen von 1.000 bis zu 50.000 Euro, was also genau deinen Bedarf deckt. Die Zinsen und Kreditbedingungen findest du auf der Webseite extrakredit.

Kommentar

Ich frage mich, woher du die Informationen über das Direktgeld der Targobank hast. Das Direktgeld wurde meinem Wissen nach bis zum Jahresende 2017 vergeben und verschwand nach Jahreswechsel von der Webseite der Targobank.

Wenn man im Internet nach dem Direktgeld sucht, findet man sehr wohl noch Einträge darüber, aber die sind veraltet und somit nicht mehr aktuell. Aktuelle Einträge findet man aus dem einen Grund nicht mehr, da es das Direktgeld der Targobank nicht mehr gibt.

Aber ich frage mich, ob das Direktgeld für dich der richtige Kredit gewesen wäre. Denn das Direktgeld war ein Kredit, der auch bei einer negativen Schufa bewilligt wurde.

Gegen Zahlen einer Gebühr konnte man das Direktgeld auch als Eilkredit beantragen. Allerdings war das Direktgeld nicht billig.

Da es auch bei negativer Schufa bewilligt wurde, musste man dafür hohe Zinsen bezahlen. Im Vergleich zu den anderen Krediten waren die Zinsen für das Direktgeld doch sehr hoch.

Aber das ist nun mal der Preis für die schlechte Bonität, die man hat, wenn man eine negative Schufa hat.

Ich jedenfalls habe das Direktgeld der Targobank nicht mehr gefunden. Dafür gibt es den extrakredit der Von Essen Bank, der ebenfalls bei negativen Merkmalen in der Schufa bewilligt wird, natürlich zu höheren Zinsen.

Der Nachteil ist aber, dass es den extrakredit nicht als Eilkredit gibt. Wenn du den extrakredit beantragst musst du etwas länger warten wie bei einem Eilkredit.

Aber auch ein Eilkredit ist nicht unbedingt binnen 24 Stunden auf deinem Konto ausbezahlt. Das ist nur dann der Fall, wenn du sämtliche Bedingungen für den Kredit erfüllst.

Wenn es bei der Kreditprüfung aber zu Problemen kommt, dann kann sich die Bewilligung zeitlich nach hinten verschieben. Es ist auch möglich, dass man dir den Kredit gar nicht bewilligt.

Wenn du dennoch einen Eilkredit suchst, dann kannst du dich noch an Kreditvermittler für Eilkredite wenden. Eilkredite, wo die Schufa nicht geprüft wird, kommen in der Regel von Banken aus dem Ausland und werden über Kreditvermittler vertrieben.

Hier wird es aber richtig teuer. Denn diese Kreditvermittler lassen sich alles extra bezahlen. Selbst wenn du eine längere Laufzeit möchtest, musst du das buchen und separat bezahlen.

Das nennt sich dann modulares System, wo man alles einzeln bestellen kann und bezahlen darf. Das Grundmodell ist noch relativ günstig, mit den verschiedenen Optionen wird es dann aber so richtig teuer.

Schau dir dazu mal Cashper, Vexcash und CrediMaxx an.

Kommentar

Das Direktgeld ist tatsächlich nur für Verbraucher gedacht, die ihren Kredit innerhalb von sechs Monaten zurückzahlen können. Eine andere Kreditlaufzeit wird nicht angeboten.

Wenn Sie eine längere Kreditlaufzeit wünschen, können Sie aber den Online-Vorteilskredit der Targobank nutzen. Bei diesem Kredit können Sie zwischen 12 und 96 Monatsraten wählen.

Es sind bei diesem Kredit auch andere Kreditsummen möglich. Dieser Kredit wird für Verbraucher von 1500 bis 65000 Euro zur Verfügung gestellt.

Die Sofortauszahlung kann nicht gewählt werden. Falls Sie die Voraussetzungen erfüllen, dauert es bis zur Auszahlung aber nur drei bis fünf Tage.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                    Smava
                                    82 Klicks (31,06 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    57 Klicks (21,59 %)
                                    Von Essen Bank
                                    34 Klicks (12,88 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    25 Klicks (9,47 %)
                                    Bon Kredit
                                    21 Klicks (7,95 %)