Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo finde ich Schweizer Banken die Kredite vergeben?

Einklappen
X

Wo finde ich Schweizer Banken die Kredite vergeben?

Ich möchte meine Anfrage an das Forum knapp halten. Meine Schufa ist schlecht und ich benötige einen Kredit. Die Nachfrage bei meiner Hausbank ergab eine Ablehnung.

Bei meiner Suche nach einem Kredit ohne Schufa bin ich auf den Schweizer Kredit aufmerksam geworden. Dieser Kredit ist mir bekannt aus früheren Jahren.

Da bekamen sogar Hausfrauen einen Kredit ohne Einkommen, nur mir dem Gehaltszettel ihres Mannes. Dass das heute keine Gültigkeit mehr hat, ist mir durchaus bewusst. Aber wo finde ich Schweizer Banken die Kredit vergeben, denn das wäre vielleicht eine Option für mich.

Dennoch sehe ich im Internet diese schufafreien Kredite, die über einen Kreditvermittler bearbeitet werden. Von diesen Kreditvermittlungen hört man aber nichts Gutes.

Oder gibt es solche und solche, also die gut arbeiten oder unseriös arbeiten. Vielleicht kann mir das Forum seriöse Vermittlungen nennen, die sich auch bemühen einen Kredit für ihren Kunden zu beschaffen.

Leider weiß ich nicht wie die Bedingungen für so einen Kredit sind und weiß auch nicht welche Unterlagen notwendig werden.

Als Kreditwunsch habe ich an 5000 Euro gedacht. Damit könnte ich eine größere Reparatur vornehmen. Zur Not würden aber auch 3500 Euro genügen.

Kann mir das Forum weiter helfen? Das wäre sehr nett!

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler angeboten. Bei der Bank kann man den Kreditantrag nicht stellen.

Leider gibt es immer wieder Berichte von unseriösen Geschäftemachern, die sich als Kreditvermittler ausgeben und Kreditsuchende eine Versicherung verkaufen oder eine Vorkasse verlangen. Einen Kredit gibt es danach jedoch nicht.

Als seriös gelten die Kreditvermittler Bon Kredit, Maxda, Creditolo und Credimaxx. Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht für dich nach einem Kreditgeber.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Das Einzige, was am Schweizer Kredit geblieben ist, ist seine Bezeichnung. Diese Kredite ohne Schufa stammen schon seit fast 10 Jahren nicht mehr aus der Schweiz.

Mir ist eine Bank aus Liechtenstein bekannt, die einen schufafreien Kredit anbietet. 3500 oder 5000 Euro sind bei der Sigma Kreditbank durchaus möglich.

Sie müssten für den kleinen Kredit etwa 1200 monatlich verdienen. Für die Summe von 5000 Euro sind etwa 1650 Euro netto nötig.

Kommentar

Früher war das mal die Fidium Finanz AG in St. Gallen. Seit 2008 darf diese nach einem Urteil des BGH und der EU keine schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland mehr vergeben.

Dafür ist jetzt die Sigma Kreditbank in Liechtenstein zuständig. Sie können einen schufafreien Kredit über einen Kreditvermittler beantragen oder, wenn Ihnen das lieber sein sollte, sich auch direkt an die Sigma Bank wenden.

Sie müssen seit mindestens 4 Jahren fest angestellt sein. Für den 5.000 Euro Kredit muss Ihr Nettoeinkommen über 1.650 Euro im Monat liegen.

Für den Kredit über 3.500 Euro müssen Sie seit mindestens einem Jahr fest und unbefristet beschäftigt sein und 1.150 Euro verdienen.

Sie benötigen ein Ausweiskopie und die Original Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge der letzten beiden Monate.

Kommentar

Die so genannten Schweizer Kredite, auch Hausfrauenkredite genannt, gibt es nicht mehr. Bis zum Jahr 2008 stammten die Kredite von der Fidium Finanz AG in St. Gallen.

Dann verboten der Bundesgerichtshof und die EU die Praxis. Heute kommen Kredite ohne Schufa von der Sigma Bank im Fürstentum Liechtenstein.

Sie können den Kredit entweder unmittelbar bei der Bank oder über einen Kreditvermittler beantragen. Für einen Kredit über 5.000 Euro müssen Sie ein Nettoeinkommen von mindestens 1.650 Euro nachweisen können, für eine Kreditsumme von 3.500 Euro sind es 1.150 Euro.

Sie benötigen die üblichen Unterlagen wie Lohnbescheinigungen, Kontoauszüge und eine Ausweiskopie.

Kommentar

• Hallo binarie,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Schweizer Banken wirst du nicht mehr finden, diese vergeben seit Jahren keinen Kredit mehr. Um einen Kredit aus dem Ausland zu bekommen, muss ein Antrag bei der Sigma Bank eingehen.

Diese Sigma Bank liegt in Liechtenstein und vergibt sowohl einen 3500 Euro Kredit als auch einen 5000 Euro Kredit. Die Anforderungen sind aber streng geregelt.

Du bekommst nur mit einem pfändbarem Einkommen, einem Plus auf dem Konto und einem unbefristeten Arbeitsvertrag einen Kredit. Hausfrauen, Studenten und Rentner, sind genauso von der Kreditvergabe ausgeschlossen wie Selbständige.

Diese Personen können einen schufafreien Kredit von Privat bekommen, wenn die Sicherheiten ausreichend vorhanden sind.

Kommentar

Es gibt in der Schweiz seit dem Urteil 2009 des Bundesgerichtshofes keine Kredite mehr. Heute gibt es nur die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, die direkt dem deutschen Kreditnehmer ein Kredit auszahlt, wenn dieser die Bedingungen erfüllt.

Andere Geldquellen sind nur über Kreditvermittler erhältlich, die teilweise die Kredite von Finanzpartnern aus der Schweiz, Liechtenstein oder Malta beschaffen.

Diese werden unter vielen Bezeichnungen geführt, darunter Kredit ohne Schufa, Kredit trotz Schufa oder schufafreier Kredit. Ich persönlich rate Ihnen zu Smava aufgrund der günstigen Konditionen.

Sollten Sie jedoch auf eine Bank bestehen, so wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank.

Kommentar

Solche Kredite finden Sie bei der Sigma Bank. Die sitzt zwar im Ausland, der Kredit kann aber über das Internet beantragt werden.

Je nach Kredithöhe müssten Sie auch entsprechend verdienen. Die Bank staffelt die Kredithöhe nach dem Einkommen.

Für einen Betrag von 5.000 Euro müssten Sie ein Netto-Einkommen von mindestens 1.660 Euro nachweisen. Bei 3.500 Euro fällt das ein wenig leichter. Sie bräuchten dann nur 1.250 Euro netto.

Wenn Sie in diese Kategorie fallen, dann versuchen Sie es direkt bei der Bank.

Andere Wege gibt es leider nicht mit einer schlechten Schufa. Die Banken sagen sofort nein, wenn eine Kreditanfrage kommt.

Kommentar

Hausfrauen bekommen inzwischen diesen Kredit nicht mehr. Bei der Sigma Bank bekommen nur Angestellte einen Kredit.

Wenn du dort einen 5000 Euro Kredit aufnehmen willst, muss dein Nettoeinkommen bei 1600 Euro liegen. Bei einem 3500 Euro Kredit ist das Einkommen bei 1250 Euro zu erwarten.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Der Kredit ohne Schufa ist schon seit fast 10 Jahren nicht mehr aus der Schweiz erhältlich. Diese Kredite werden mittlerweile von einem Bankhaus aus Liechtenstein vergeben.

Die Sigma Kreditbank AG aus Triesen bietet für deutsche Verbraucher die Kreditsummen 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Für alle Kreditsummen wird eine 40-monatige Kreditlaufzeit vereinbart.

Wichtig sind ein relativ hohes Nettoeinkommen und ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Als Kreditunterlagen genügen die letzte Gehaltsabrechnung und ein gültiger Personalausweis.

Kommentar

Es gibt heute keine Schweizer Banken mehr, die Kredite an Deutsche vergeben. Der zuständige Ansprechpartner wäre für Dich die Sigma Kreditbank, die sich in Liechtenstein befindet.

Außerdem gibt es seriöse Kreditvermittler. Nicht alle arbeiten mit unlauteren Mitteln.

Du solltest in diesem Zusammenhang darauf achten, ob der Kreditvermittler die Zahlung von Vorkosten oder den Abschluss von Versicherungsverträgen verlangen. Wenn Dir so etwas begegnet, dann ist es unseriös.

Bei einem seriösen Kreditvermittler wird Dein Antrag in ähnlicher Weise wie bei einer Bank bearbeitet. Das heißt, dass Du das Antragsformular online ausfüllst und Deine Einkommensnachweise beifügst, das Ganz absendest und darauf wartest, wie die Entscheidung ausfällt.

Kann Dir der Kredit bewilligt werden, wird Dir das Geld zeitnah überwiesen. Maxda ist zum Beispiel ein seriöser Vermittler.

Kommentar

Schweizer Banken wirst du nicht finden können, da diese den Kredit nicht mehr vergeben. Aber es gibt bei der Sigma Bank in Liechtenstein einen 3500 Euro und einen 5000 Euro Kredit.

Für den kleinen Kredit brauchst du ein festes Einkommen von mindestens 1250 Euro netto. Bei dem 5000 Euro Kredit liegt die Grenze schon bei einem Einkommen von 1600 Euro netto.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 14 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Die einzige Bank, an die du dich wenden kannst, stammt aus Liechtenstein. Dort gibt es sowohl einen 3500 Euro Kredit als auch einen 5000 Euro Kredit.

Du brauchst für den kleinen Kredit ein Einkommen von 1250 Euro und für den großen Kredit ein Einkommen von 1600 Euro netto. Zu den Unterlagen zählen deine Lohnabrechnungen, dein Arbeitsvertrag, die Kontoauszüge und die Legitimierung, die du bei der Post durchführen lassen musst.

Kommentar

So einfach wie früher ist eine Kreditvergabe heute nicht mehr. Da gab es verschiedene Abkommen, die die Kreditvergabe verschärft haben.

Eine Hausfrau, wie du es in deinem Anliegen beschreibst, bekommt heute keinen Kredit mehr, da sie kein eigenes Arbeitseinkommen hat. Das gilt für Banken in Deutschland ebenso wie für Banken in der Schweiz oder in einem anderen Land.

Da du eine negative Schufa hast, benötigst du bei einer deutschen Bank einen Bürgen. Unter dieser Voraussetzung bekommst du auch mit einer belasteten Schufa einen Kredit.

Allerdings sind Bürgen nicht einfach zu finden, da sie mit der Bürgschaft ein großes finanzielles Risiko eingehen. Für diesen Fall gibt es die Schweizer Banken, die sogenannte schufafreie Kredite anbieten.

Dazu brauchst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit.

Kommentar

Deine Hausbank wird dir wie alle anderen Banken in Deutschland nur mit einem Bürgen einen Kredit bewilligen. Einzig die Von Essen Bank vergibt bei einer negativen Schufa einen Kredit, den sogenannten extrakredit.

Der wird aber nur dann vergeben, wenn es sich um einen weichen Eintrag in der Schufa handelt. Ansonsten kannst du nur noch einen Kreditantrag bei einem Kreditvermittler von ausländischen Krediten stellen.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Maxda und Credimaxx.

Kommentar

Schweizer Kredit ist heute nur noch so etwas, wie eine "Marke" für Kredit ohne Schufa. Schweizer Banken die Kredite vergeben, bewerben daher in der Regel nur Vermittler.

Das reale Kreditangebot stammt gegenwärtig von einer Bank aus Liechtenstein. Genauer, der Sigma Kreditbank.

Kreditvermittler sind für die Antragstellung nicht nötig. Sie dürfen Ihren Antrag (Briefpost und Post-ID) direkt an die Bank richten.

Gesichert wird schufafreier Kredit über das Arbeitseinkommen. Für 5000 Euro Kredit müssten Sie (Single ohne Unterhaltspflicht) 1660 Euro netto nachweisen.

Außerdem eine Betriebszugehörigkeit zum Arbeitgeber von mindestens 36 Monaten. Für 3500 Euro Kredit reichen dem Single (ohne Unterhaltspflichten) ein Gehaltsnachweis von 1210 Euro netto im Monat und 12 Monate beim Arbeitgeber.

Kommentar

Schweizer Banken vergeben nur an Schweizer Kunden Kredite. Eine direkte Kreditvergabe an deutsche Kreditnehmer ist so nicht möglich.

Um aus der Schweiz einen Kredit zu erhalten, dem die Kreditvergabe in Deutschland über einen deutschen Standort erlaubt ist, müssen Sie einen Kreditvermittler kontaktieren.

Am besten, weil dieser aus der Schweiz kommt, nutzen Sie Bon Kredit. Ein seriöser und bekannter Kreditvermittler, der Kredit aus dem Ausland ohne oder trotz Schufa anbietet.

Kommentar

Bei einem 3.500 Euro Kredit müssen Sie ein Nettoeinkommen von rund 1.200 Euro erzielen. Das liegt über der Pfändungsgrenze für eine alleinstehende Person.

Bei einem 5.000 Euro Kredit müssen Sie ein Nettoeinkommen von gut 1.600 Euro erzielen. Prüfen Sie deshalb das durchschnittliche Einkommen der letzten drei Monate und entscheiden, welche Kredithöhe infrage kommt.

Kredit trotz Schufa aus der Schweiz gibt es nur über Kreditvermittler, seriös arbeitet unter anderem Smava.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 08:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 07:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Du hast zwei Möglichkeiten, einen Kredit aufzunehmen. Entweder du nimmst die Sigma Bank als Kreditgeber oder einen Kreditvermittler.

Bei der Sigma Bank gibt es einen Kredit von 3500 Euro bei einem Nettoeinkommen von 1250 Euro und einen 5000 Euro Kredit bei einem Einkommen von Netto 1600 Euro.

Kreditvermittler gibt es zahlreich im Internet, wo du auch den Kredit zu zweit aufnehmen kannst, was bei der Bank nicht möglich ist.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                        Smava
                                        82 Klicks (31,06 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        57 Klicks (21,59 %)
                                        Von Essen Bank
                                        34 Klicks (12,88 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        25 Klicks (9,47 %)
                                        Bon Kredit
                                        21 Klicks (7,95 %)