Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Erfahrung mit der Sigma Bank?

Einklappen
X

Wer hat Erfahrung mit der Sigma Bank?

Meine Schufa ist wohl so schlecht, dass ich keinen Kredit erhalte. Dabei ist mein Kreditwunsch sehr dringend. Die Rechnungen stapeln sich, ich weiß nicht wie ich sie bezahlen soll.

Bei der Suche im Internet bin ich auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Sigma Bank? Welche Hürden muss ich da nehmen.

Spielt de Schufa wirklich keine Rolle. Aber wie ist das mit dem Einkommen. Ich habe einmal gehört. dass die ein hohes Einkommen verlangen.

Mein Kreditwunsch wären 3500 Euro. Mein Einkommen liegt bei etwa 1150 Euro. Würde das genügen um diesen Kredit zu erhalten. Ich weiß einfach nicht weiter.

Bitte helft mir und antwortet mir schnell, damit ich endlich von meinen Schulden runterkomme.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Erst einmal: Ich habe aktuell auch einen Kredit bei der Sigma Kreditbank laufen und kann mich nicht beschweren. Vor der Aufnahme, über den Kontakt zum Kundenservice bis jetzt zur Rückzahlung läuft alles sehr gut. Ich bin aber auch kein klassischer Problemkunde.

Wenn sich bei dir die Rechnungen stapeln, ist ein Kredit vielleicht nicht die beste Lösung. Dann solltest du lieber deine Ausgaben optimieren, statt mit Hilfe von einem Kredit das ganze Problem nur zu verlagern.

Deinen gewünschten Kreditbetrag von 3500 Euro bekommst du in Liechtenstein. Das ist nicht das Problem. Aber die verschenken dort kein Geld.

Du musst ein festes Einkommen, eine feste Anstellung, ein deutsches Bankkonto und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      53 Klicks (25,85 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,54 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,07 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,61 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,32 %)

Bei deinem kleinen Einkommen solltest du vielleicht erst einmal versuchen, weniger Rechnungen zu erzeugen. Du scheinst deutlich über deinen Möglichkeiten zu leben - und das ist nicht gut.

Die Sigma Kreditbank fragt die Schufa nicht ab. Das ist auf jeden Fall positiv für dich.

Und auch deine 3500 Euro würdest du da finden und eventuell auch bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob dein Einkommen dafür ausreicht. Es scheint mir ein wenig zu gering.

Kommentar

Dein Einkommen ist mit 1150 Euro sicherlich etwas knapp, denn es liegt nur wenige Euro über der aktuell gültigen Pfändungsfreigrenze. Eine Schufa Auskunft wird bei der Sigma Bank zwar nicht angefordert, das Einkommen muss aber angemessen hoch sein.

Du kannst natürlich die monatlichen Kreditraten auch aus dem unpfändbaren Einkommensanteil bezahlen, wenn Du Dir dies zutraust, ob die Sigma Bank Dir aber unter diesen Bedingungen einen Kredit gibt, erscheint zumindest fraglich.

Solltest Du dort keinen Erfolg haben und dennoch einen Kredit ohne Schufa benötigen, gibt es zwei Möglichkeiten. Wende Dich dann an einen privaten Kreditgeber über smava oder beauftrage einen Kreditvermittler.

Kommentar

Die Einkommensgrenze, die die Bank verlangt, ist auf jeden Fall erfüllt. Dennoch solltest du daran denken, das der Kredit sehr teuer ist.

Du hast dabei einem Zins von über elf Prozent. Darüber hinaus musst du den Kredit von der Sigma Bank innerhalb von 40 Monaten getilgt bekommen.

Du kannst auch einen Kredit von Privat in Erwägung ziehen. Wenn du diesen Vergleichst, wirst du sehen, ob du Geld in Form von Zinsen sparen kannst.

Kommentar

• Hallo nguyenthuyttsh113,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich schlage dir vor, dass du dich nicht direkt an die Sigma Bank wendest, sondern für deinen Kreditwunsch einen Kreditvermittler nimmst. Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht für dich einen Kreditgeber.

Wie realistisch dein Kreditwunsch ist, kannst du beim Kreditvermittler Creditolo nachlesen. Bei Kredite ohne Schufa findest du eine Liste, welches Einkommen für welche Kreditsumme nötig ist.

Andere Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa sind Bon Kredit und Maxda.

Kommentar

Ich kenne die Sigma Kreditbank - so die richtige Bezeichnung - recht gut, da ich dort einen Kredit aufgenommen hatte. Ist inzwischen aber schon zurückgezahlt.

Zuerst die schlechte Nachricht: Dein Einkommen reicht nicht aus. Es müssten mindestens 1400 Euro Netto sein.

Wenn du den "Fehler" ausgleichen willst, dann nimm den Kredit nicht alleine, sondern mit einer zweiten Person aus. Vielleicht reicht es ja dann für eine Zusage.

Deine Schufa ist nicht wichtig bei der Sigma Kreditbank. Die Kann vom Bankhaus eh nicht abgefragt werden.

Und die 3500 Euro, die du benötigst, würdest du dort auch bekommen. Es ist daher also nur dein Einkommen, welches nach ein wenig Optimierung verlangt, damit die Kreditaufnahme gelingen kann.

Vielleicht kannst du diesbezüglich ja was unternehmen, damit alles klappt.

Kommentar

Sie verdienen ja nun nicht gerade viel. Deshalb würde ich an Ihrer Stelle einmal meine Ausgaben einschränken. Selbst wenn ein Kredit genehmigt wird, stehen Sie dann nach einem halben Jahr wieder an der gleichen Stelle wie jetzt.

Die Sigma Kreditbank stellt tatsächlich schufafrei einen Kredit über 3500 Euro bereit. Ihr Einkommen von 1150 Euro scheint genau zu passen. Allerdings werden Sie einen teuren Kredit erhalten.

Der Zinssatz den die Bank berechnet bewegt sich bei 11-12 % oft auch höher. Die Rate für den 3500 Euro beträgt etwa 105 Euro. Sie bezahlen den Kredit in 40 Monatsraten ab.

Sie sollten genau überlegen, ob Sie sich diese Kreditrate leisten können. Die Bank fackelt nicht lange wenn es zu einem Kreditausfall kommt und leitet sofort die Pfändung ein. Sie müssen eine entsprechende Erklärung schon beim Kreditantrag unterschreiben.

Alternativ können Sie auch einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava beauftragen.

Kommentar

Dein Einkommen sollte für den Kredit bei der Sigma Kreditbank gerade so ausreichen. Wichtig ist aber außerdem, dass Du in einer ungekündigten Anstellung beschäftigt bist.

Du darfst auch nicht in der Probezeit sein oder eine zeitliche Befristung in Deinem Arbeitsvertrag haben. Der Kreditantrag ist für Dich vollkommen kostenlos.

Allerdings hat der Kredit ohne Schufa von der Bank aus Liechtenstein auch einen kleinen Nachteil. Du musst den Kreditantrag bei der Bank per Post stellen.

Der Antrag wird Dir als PDF-Dokument auf der Webseite zum Download angeboten. Nach dem Ausdruck daheim und dem kompletten Ausfüllen sendest Du den Antrag per Brief an die Bank.

Du solltest schon nach sehr kurzer Zeit kontaktiert werden. Viel Glück.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Ihr Einkommen könnte gerade so ausreichen. Ich habe bei der Sigma Kreditbank auch einen Kredit von 3500 Euro ohne Schufa erhalten.

Mein Nettogehalt beträgt nur 50 Euro mehr, also 1200 Euro. Ich bin übrigens auch schon 10 Jahre im gleichen Betrieb als Hausmeistergehilfe beschäftigt.

Da keine Schufa eingeholt wird, musst Du eben ein regelmäßiges Einkommen nachweisen. Auch ein Wohnsitz in Deutschland ist vorgeschrieben.

Die Bearbeitungszeit eines Kredits ohne Schufa dauert etwa 10 bis 14 Tage.

Kommentar

Ich kenne die Situation, in der Du Dich momentan befindest, nur zu gut. Meiner Meinung nach reicht Dein Einkommen für den Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro geradeso aus.

Du kannst den Kredit bei der Bank in Liechtenstein aber nur per Post beantragen. Der Kreditantrag erhältst Du auf der Webseite der Sigma Kreditbank.

Du musst den Antrag downloaden und danach zu Hause ausdrucken. Bis zur Auszahlung können gut und gerne 10 Tage vergehen.

Kommentar

Wer eine negative Schufa hat und dringend Geld benötigt, hat es bei den deutschen Banken nicht leicht. Nur wenn man einen Bürgen mit positiver Schufa hat, bekommt man noch einen regulären Ratenkredit, ansonsten benötigt man einen Kredit, der auch bei negativer Schufa bewilligt wird.

Die Anzahl an Kreditgebern, die auch bei negativen Schufamerkmalen noch einen Kredit bewilligen, ist in den letzten Jahren zum Glück der Kreditsuchenden gestiegen. Als Ursache dafür kann man das Internet nennen, dass diese Angebotsoffensive ermöglicht hat.

Dort habe ich mir auch Informationen über die Sigma Bank geholt. Allerdings bietet die Bank auf ihrer eigenen Homepage nicht viele Informationen.

Man erfährt nur, welche Kreditsummen angeboten werden, wie hoch die Zinsen sind, welche Laufzeit die Kredite haben und wie hoch die Gesamtkosten für den Kredit sind. Welche Bedingungen man für einen Ratenkredit der Sigma Bank erfüllen muss, erfährt man nicht.

Es gibt auch keine direkten Hinweise, ob der Kredit für Kreditsuchende mit negativer Schufa gedacht ist. Allerdings weisen die hohen Zinsen für die Kredite klar in diese Richtung.

Denn nur wer eine negative Schufa hat, nimmt einen solchen Kredit. Mit einer positiven Schufa wählt man dann doch lieber den günstigen Ratenkredit einer deutschen Bank.

Zu den Kreditbedingungen der Sigma Bank kann ich nur Vermutungen anstellen. Ich nehme an, dass die Voraussetzungen für eine Bewilligung nicht viel anders sind, als bei den anderen Banken, die einen Schweizer Kredit bewilligen.

Dazu kannst du dir die Homepages der Kreditvermittler ansehen, die Schweizer Kredite vermitteln. Schau mal bei Bon Kredit, Creditolo oder Maxda vorbei.

Auch CrediMaxx ist ein Kreditvermittler, der bei den Kunden gute Kritiken bekommt. Auf deren Webseiten findest du viele nützliche Informationen.

In Deutschland bietet aber auch die Von Essen Bank einen Kredit, der noch bei negativer Schufa bewilligt wird. Den Kredit findest du aber nicht auf der offiziellen Seite der Von Essen Bank.

Den bieten sie auf einer eigenen Seite an, die den Namen extrakredit hat. Dort erfährst du wie bei der Sigma Bank die Höhe der Kreditsumme und die Kosten sowie die Zinsen.

Zu den Voraussetzungen hält man sich aber auch dort bedeckt. Bei der Von Essen Bank werden die Voraussetzungen vermutlich ähnlich den der deutschen Banken sein, nur eben ohne Schufa.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Es ist tatsächlich so,, dass die Sigma Kreditbank ein relativ hohes Einkommen verlangt. Mit Ihrem Einkommen von 1150 Euro liegen Sie knapp in diesem Rahmen. Damit könnten Sie sich für den Kredit über 3500 Euro qualifizieren.

Die Bank richtet sich nicht nach der Schufa sondern nach dem Schuldnerverzeichnis, das beim Amtsgericht ausliegt. Dort sind die harten Merkmale der Schufa wie eine Lohnpfändung oder ein Offenbarungseid eingetragen. Damit erhalten Sie keinen Kredit bei der Bank.

Der Zinssatz den die Bank liegt mit 11-12 % in einem sehr hohen Bereich. Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Übrigens für alle drei Kreditsummen die die Bank bereitstellt. Die Rate für den 3500 Euro Kredit liegt bei etwa 105 Euro.

Den Kredit sollten Sie sorgfältig bezahlen, bei der Bank wird nicht lange gefackelt und die Lohnpfändung eingereicht. Eine entsprechende Abtretungserklärung unterschreiben Sie mit dem Kreditvertrag.

Sie können mit einer Bearbeitungszeit von 5-10 Werktagen rechnen.

Kommentar

Mi Ihrem Einkommen qualifizieren Sie sich gerade so für den 3500 Euro Kredit. Wichtig dabei ist auch eine Anstellung die seit einem Jahr bestehen muss.

Sie werden aber keinen günstigen Kredit erhalten. Die Bank hat einen Zinssatz jenseits der 11 %.

Außerdem ist die Laufzeit festgeschrieben. Sie zahlen den Kredit in 40 gleichen Monatsraten von etwa 105 Euro zurück.

Sie können sich die Kreditsuche erleichtern, wenn Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit einschalten. Auf der Seite dieser Vermittlungen können Sie genau die Bedingungen für einen Kredit nachlesen.

Eventuell kann eine Vermittlung auch einen Kredit mit Schufa und einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller beschaffen. Wichtig ist es aber zu wissen, ob Sie sich einen Kredit auch leisten können.

Sollte es mit einem schufafreien Kredit klappen, so können Sie davon ausgehen, dass die Bank bei Ratenverzug nicht lange fackelt und sofort die Pfändung einreichen wird.

Kommentar

Ich habe vor einigen Monaten bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Was mich gestört hat, war die sehr lange Bearbeitungszeit bis zur Auszahlung.

Es sind, sage und schreibe 12 Tage vergangen. Okay, dafür habe ich mir die Vermittlungsgebühren gespart, die bei einem Kreditvermittler anfallen.

Der Kreditantrag wird bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg gestellt. Der Antrag muss zuvor auf der Webseite der Bank heruntergeladen und dann ausgedruckt werden.

Der Antrag muss dann mit der letzten Gehaltsabrechnung nach Liechtenstein gesendet werden. Ich bin allerdings der Meinung, dass Sie die Kreditvoraussetzungen nicht erfüllen.

Ihr Verdienst ist mit 1150 Euro netto zu niedrig. Mit diesem Verdienst können Sie sich aber an die Kreditvermittlung Maxda wenden.

Die Kreditsumme von 3500 Euro ist dort ebenfalls erhältlich.

Kommentar

Die Schufa spielt bei der Sigma Kreditbank tatsächlich keine Rolle. Die Bank prüft aber anhand von anderen Auskunfteien wie beispielsweise das Schuldnerverzeichnis, das beim Amtsgericht ausliegt.

Dort sind die schweren negativen Merkmale der Schufa vermerkt. Das kann eine Lohnpfändung, ein Offenbarungseid oder eine Insolvenz sein. Wenn Sie einer diesen Einträge haben, wird kein Kredit zustande kommen.

Die Bank setzt auf ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Mit Ihrem Einkommen von 1150 Euro kommen Sie gerade so hin. Allerdings dürfen dann in Ihrem Haushalt keine unterhaltspflichtigen Personen.

Gibt es beispielsweise zwei Personen steigt die Einkommensgrenze auf 1850 Euro. Der Zinssatz den Sie bezahlen müssen liegt bei 11-12 %, die Laufzeit beträgt 40 Monate.

Sie müssen volljährig sein und sollten nicht älter als 62 Jahre sein. Ebenso wird ein Wohnsitz und ein Konto in Deutschland vorausgesetzt.

Dem schufafreien Kredit können Sie direkt über die Sigma Kreditbank stellen oder einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Smava beauftragen.

Kommentar

Guten Tag,
                                  die gute Nachricht lautet: Die Schufa spielt bei der Sigma Bank keine Rolle. Die schlechte Nachricht gibt es leider auch: Sie kriegen auf einen Fall einen Kredit des Finanzinstituts aus Liechtenstein.

Sie haben richtiges gehört: Für einen Kredit von der Sigma Bank müssen Sie wirklich gut verdienen. Ihr Netto-Gehalt ist so 900 Euro zu niedrig.

Ihnen bleiben deshalb lediglich die Darlehensvermittler wie Maxda oder Bon Kredit. Aber auch diesbezüglich habe ich nicht sonderlich angenehme Nachrichten: Ihr Gehalt ist extrem nahe an der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze (1139 Euro nett).

Um ehrlich zu sein: Wenn Sie keinen Bürgen haben, werden Sie nirgendwo einen Kredit bekommen können. Ein Bürge verdient gut, hat keine Probleme mit der Schufa und übernimmt im Fall eines Falls die Rückzahlung.

Zumeist kommt ein Bürge aus dem Kreis der Familie oder der Freunde.

Kommentar

Ich weiß nicht, ob Ihr Einkommen von 1150 Euro für einen Kredit bei der Sigma Kreditbank ausreicht. Ich habe den Kredit mit einem Einkommen von 1300 Euro aufgenommen.

Zusätzlich müssen Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen können. Sie müssen auch über 18 Jahre alt sein.

Wenn Sie diese Kriterien erfüllen, können Sie einen Kreditantrag stellen. Das Formular erhalten Sie als Download auf der Webseite der Kreditbank.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo,

Ihr Einkommen ist in der Tat nicht sehr hoch. Ich würde Ihnen vorschlagen, Ihre Ausgaben einmal zu durchforsten. Da gibt es bestimmt die eine oder andere Quelle die Sie vielleicht streichen könnten.

Grundsätzlich qualifizieren Sie sich mit Ihrem Einkommen von 1150 Euro für den 3500 Euro Kredit. Das ist übrigens der kleinste Kredit, die die Sigma Kreditbank anbietet.

Allerdings kommt es darauf an, wie viele Personen unterhaltsberechtigt in Ihrem Haushalt leben. Dann könnte es nämlich passieren, dass die Einkommensgrenze steigt und Ihr Einkommen dann nicht ausreichend ist.

Auf der Seite der Bank finden Sie eine entsprechende Tabelle, wo Sie alles genau nachlesen können. Sie müssen eine feste Anstellung haben, die wenigstens seit einem Jahr besteht.

Sie können weder an der Kreditsumme noch an der Laufzeit etwas verändern. Sie bezahlen denn Kredit in 40 Monatsraten zurück. Übrigens auch die anderen Kreditsummen von 5000 Euro und 7500 Euro.

Was den Zinssatz anbelangt, so werden Sie mit 11-12 % oft auch höher rechnen müssen. Ihr Schufaeintrag darf keine Pfändung zeigen, weder in der Vergangenheit noch momentan. Dann wird die Sigma Bank keinen Kredit genehmigen.

Kommentar

Bei einem Kredit ohne Schufa ist die Sigma Kreditbank eine gute Wahl. Das Bankhaus aus Liechtenstein hat mir auch einen Kredit von 3500 Euro zur Verfügung gestellt.

Ich verdiene nur unwesentlich mehr als Sie und habe eine Zusage erhalten. Den Kreditantrag müssen Sie allerdings auf dem Postweg stellen.

Sie erhalten den Kreditantrag als Download auf der Webseite der Bank. Nach dem Ausfüllen des Antrags müssen Sie das Formular zur Post bringen.

Legen Sie am besten Ihre letzte Gehaltsabrechnung diesem Brief bei. Dies verkürzt die Zeit bis zu einer Kreditentscheidung durch die Bank.

Sie müssen die Kosten für die Identitätsprüfung selbst tragen. Das Postidentverfahren kostet Sie etwa 10 Euro zusätzlich.

Weitere Kosten, wie zum Beispiel Vorkosten oder Vermittlungsgebühren entstehen aber nicht.

Kommentar

Ich habe bei der Sigma Kreditbank vor etwa einem Jahr einen Kredit aufgenommen. Wie bei mir, sollte Ihr Einkommen für eine Kreditsumme von 3500 Euro ausreichen.

Sie müssen außerdem einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen und in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein. Selbstverständlich sollten Sie volljährig sein.

Für die Kreditsumme wird bei der Sigma Kreditbank eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten vereinbart. Diese Laufzeit können Sie nicht ändern.

Der effektive Jahreszins liegt für die Kreditsumme bei 11,12 Prozent. Den Kreditantrag für Ihren Kredit ohne Schufa erhalten Sie auf der Webseite als Download.

Den ausgefüllten Antrag müssen Sie auf dem Postweg versenden. Für das Postidentverfahren müssen Sie die Kosten von etwa 10 Euro tragen.

Kommentar

Die Sigma Bank verlangt ein Mindesteinkommen von 1250 Euro netto, um einen 3500 Euro Kredit zu vergeben. Du liegst mit deinem Gehalt also unter dieser Grenze.

Ein Kreditvermittler vergibt auch schufafreie Kredite. Bei deinem Einkommen wirst du den Kredit aber nur bekommen, wenn d einen Bürgen hast.

Da bei der Sigma Bank keine Bürgschaften erlaubt sind, bleibt dir nur die Kreditvermittlung.

Kommentar

Um einen Kredit bei der Sigma Bank zu erhalten, brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro und zwar als Alleinstehender. Sie liegen somit beim Einkommen gerade so an der Grenze.

Die Bank nimmt zwar keine Einsicht in die Schufa, dennoch muss der Kreditnehmer alle anderen Bedingungen erfüllen. Neben dem Einkommen muss demnach eine feste Anstellung bestehen, deren Dauer sich nach der Kreditsumme richtet.

Für den 3500 Euro wird eine Festanstellung von einem Jahr vorausgesetzt. Sie sollten aber bedenken bevor Sie sich entschließen den Kredit aufzunehmen, dass das Zinsniveau sehr hoch ist.

Sie müssen mit einem Zinssatz von 11-12 % oft auch höher rechnen. Die Laufzeit beträgt 40 Monate und ist bei allen Kreditsummen gleich. Die monatliche Rate beläuft sich auf etwa 105 Euro.

Wie bereits erwähnt wird die Bank keine Schufaabfrage vornehmen, sie wird aber einen Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis werfen. Sind dort harte Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung vermerkt, wird die Sigma Bank keinen Kredit genehmigen.

Sie können den Kredit sowohl direkt bei der Sigma Bank stellen als auch bei einem seriösen Kreditvermittler wie Maxda stellen.

Kommentar

Bei negativer Schufa ist der Auslandskredit für Deutsche eine Möglichkeit, aus der Kreditklemme zu entkommen. Erfahrung mit der Sigma Bank zeigt, die Schufa spielt tatsächlich keine Rolle.

Allerdings ist schufafreier Kredit keine Darlehensvergabe ohne Bonitätsnachweis. Das Hauptaugenmerk der Bank liegt dabei auf dem pfändbaren Einkommensanteil.

Nach eigenen Angaben verdienen Sie 1150 Euro netto im Monat, bis 2016 hätte dieses Einkommen gereicht. Aber, heute ist leider nicht mehr genug.

Um 3500 Euro Kredit erhalten zu können, müssten Sie mindestens 1210 Euro netto im Monat verdienen. Vorausgesetzt, Sie sind Single und haben keine Unterhaltspflichten.

Überdies muss Ihr Arbeitsverhältnis mit dem aktuellen Arbeitgeber schon seit mindestens 12 Monaten bestehen. Alte Schulden müssen im angemessenen Verhältnis zum Einkommen stehen.

Kommentar

Guten Tag,

leider hast du keine Chance auf einen Kredit der Sigma Bank. Die bittere Wahrheit ist: Dafür verdienst du nicht einmal ansatzweise gut genug.

Um bei der Sigma Bank realistisch eine Chance auf ein Darlehen zu haben, müsstest du mindestens 2000 Euro netto monatlich machen. Du hast nur bei einem Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder auch Maxxkredit eine Chance auf ein Darlehen.

Leider verdienst du nur einen Finger breit oberhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze. Deshalb kann es bedauerlicherweise sehr gut sein, dass du ohne Bürgen selbst beim Vermittler kein Darlehen erhältst.

Begib dich im Kreis deiner Freunde und Familie deshalb am besten auf die Suche nach einer geeigneten Person.

Kommentar

Das Einkommen muss netto die Pfändungsgrenze übersteigen. Für einen Alleinstehenden reicht das Einkommen soeben aus.

Sollten Unterhaltspflichten bestehen, dann ist es zu wenig. Allerdings kann der Partner oder die Partnerin den Kredit mit beantragen, damit eine höhere Absicherung für den Kredit erzielt wird.

Die Sigma Kreditbank vergibt den 3.500 Euro Kredit zu 40 Monatsraten und einem festgelegten Zinssatz, der nicht von der Bonität eines Einzelnen beeinflusst wird. Wenn Sie den Kredit erhalten, zahlen Sie wie alle anderen Kreditnehmer dieselben Raten.

Die Tilgungsrate ist zum 1. eines Monats fällig.

Kommentar

Ich habe bereits zweimal einen schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen und bin zufrieden. Es ist eine seriöse Privatbank mit vielen Kunden aus Deutschland.

Ihr Einkommen liegt gerade an der unteren Grenze. Normalerweise sollte Ihr Kreditantrag genehmigt werden, wenn Sie auch die anderen Voraussetzungen erfüllen .

Sie müssen eine feste Arbeitsstelle ohne Befristung haben und seit wenigstens einem Jahr ohne Unterbrechungen in Ihrem Unternehmen tätig sein. Ihre Schufa wird bei der Beantragung nicht geprüft.

Trotzdem darf bei Ihnen weder eine Lohnpfändung noch eine Privatinsolvenz vorliegen. Der schufafreie Kredit wird nur an Deutsche vergeben.

Die Beantragung ist zeitraubend, weil alles über den Postweg abgewickelt wird. Nur der Kreditantrag wird von der Sigma Bank Online bereit gestellt.

Zum Angebot gehören noch 2 weitere schufafreie Kredite von 5.000 oder 7.500 Euro. Die kommen aber für Sie nicht in Frage, weil die Einkommensgrenze zu hoch ist.

Zusammen mit dem Kreditantrag müssen Sie Ihre beiden aktuellsten Original Verdienstbescheinigungen zusammen mit den Kontoauszügen, eine Ausweiskopie und eine Kopie der Verdienstbescheinigung vom Dezember des Vorjahres einsenden.

Laufzeit und Rate des 3.500 Euro Kredits sind fest und können nicht verändert werden. Der Kredit muss in 40 Raten zu 105,15 Euro abgezahlt werden.

Der Festzins beträgt 11,11 Prozent. Das ist viel, aber Sie haben leider keine Wahl.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank AG aus dem Fürstentum Liechtenstein ist ein sehr seriöses Bankhaus, das den Kredit ohne Schufa an deutsche Verbraucher vergibt. Leider können Sie mit Ihrem recht geringen Einkommen diesen Kredit nicht aufnehmen.

Ihr Nettoeinkommen ist der Bank aus Liechtenstein zu niedrig. Für die Kreditsumme von 3500 Euro sollten Sie etwa 1300 Euro netto verdienen.

Eine Möglichkeit für einen Kredit ohne Schufa besteht aber trotzdem für Sie. Bei der Kreditvermittlung Maxda müssen Sie für den Kredit ohne Schufa 1150 Euro netto verdienen.

Allerdings ist der Kredit etwas teurer und Sie müssen die Kreditsumme schon nach 36 Monaten zurückzahlen. Wie bei der Sigma Kreditbank liegt die kleinste Kreditsumme bei 3500 Euro.

Sie müssen mit einem effektiven Jahreszins von etwa 16 Prozent rechnen. Der hohe Zinssatz entsteht, weil der Kreditvermittler eine Vermittlungsgebühr aufschlägt.

Bevor Sie einen Kreditantrag erhalten, müssen Sie eine Kreditanfrage stellen. Die Kreditanfrage wird online gestellt und ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

Nach der Anfrage erhalten Sie nach einer positiven Vorprüfung eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail. In dieser E-Mail wird Ihnen im Anhang auch ein Kreditantrag mitgesendet.

Diesen Kreditantrag können Sie sofort downloaden und zu Hause ausdrucken. Falls Sie keinen Drucker haben, müssen Sie etwa zwei Tage warten, bis Ihnen der Antrag auf dem Postweg zugestellt wird.

Sobald Sie den Antrag vollständig ausgefüllt haben, senden Sie das Formular mit Ihren Unterlagen an Maxda zurück. Dies ist bei einem Kredit ohne Schufa nur auf dem Postweg möglich.

Sie sollten Ihre letzten Lohnabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge mitsenden. Dadurch sieht die Kreditvermittlung ob Ihre Angaben stimmen, und ob Pfändungen vorliegen.

Falls bei Ihnen alles in Ordnung ist, wird der Kredit schon wenige Tage später an Sie ausgezahlt. Ihre Kreditunterlagen erhalten Sie wieder zurück.

Wenn Sie es wünschen, stellt Ihnen die Kreditmarktplatz Maxda einen Berater zur Seite. Ich würde dies aber an Ihrer Stelle ablehnen.

Der Kredit von Maxda ist relativ teuer. Dies sollten Sie auf jeden Fall nochmals durchdenken, bevor Sie sich für eine Anfrage und einen Antrag entscheiden. Alles Gute.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                          Smava
                                                          53 Klicks (25,85 %)
                                                          Von Essen Bank
                                                          38 Klicks (18,54 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          35 Klicks (17,07 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          32 Klicks (15,61 %)
                                                          Bon Kredit
                                                          15 Klicks (7,32 %)

Euro Testsieger
                                                          Finanztipp
                                                          Tüv Saarland
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          10 Jahre Erfahrung
                                                          Live Chat
                                                          Chat Support
                                                          SSL verschlüsselt
                                                          SSL verschlüsselt
                                                        Lädt...
                                                        X