Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche einen PKW Kredit trotz Schufa - wer kann helfen?

Einklappen
X

Ich suche einen PKW Kredit trotz Schufa - wer kann helfen?

ich habe ein Problem und wende mich voller Hoffnung an dieses Forum. Mein Auto ist nicht mehr zu reparieren, die Kosten übersteigen den Wert des Wagens bei weitem, so die Werkstatt.

Aber ich habe noch ein weiteres Problem und das ist meine schlechte Schufa. Vor Jahren habe ich meine Finanzen schleifen lassen und dadurch ein paar negative Einträge erhalten.

Die Einträge sind noch nicht solange her, so dass sie noch nicht gelöscht werden können. Die Anfrage bei meiner Hausbank nach einem PKW Kredit trotz Schufa wurde abgelehnt.

Da ich ein Auto aber brauche um damit zur Arbeit zu kommen suche ich jetzt einen schufafreien Autokredit. Blöde Kommentare, dann fahren sie mit der Bahn brauche ich nicht. Das habe ich alles schon gecheckt. Die Verbindungen sind so schlecht, dass ich regelmäßig zu spät zur Arbeit käme.

Meinen Job möchte ich aber nicht verlieren, denn erstens gefällt mir meine Arbeit und zweitens verdiene ich nicht schlecht. Ich könnte mir eine Kreditrate sehr wohl leisten, wenn ich einen Kreditgeber finden würde.

Wo kann ich also tun um dennoch eine Autofinanzierung auch bei schlechter Schufa zu erhalten. Bei meinem Autohändler war ich auch schon, aber auch der konnte nichts machen. Die Autobank verlangt eine saubere Schufa.

Weiß von Euch jemand wie ich zu einem Auto komme?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Genauso wie es Ratenkredite ohne Schufa gibt, gibt es auch Autokredite ohne Schufa. Du findest solche Angebote allerdings nicht bei Deiner Hausbank, aber auch nicht bei einer anderen Bank oder Sparkasse in Deiner Nähe.

Autobanken lassen erfahrungsgemäß eher mit sich reden und könnten Dir eventuell einen Kredit bewilligen. Wenn nicht, solltest Du Dir andere Alternativen suchen.

Du kannst einen Kredit bei Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Außerdem kannst Du eine Anfrage bei einem Kreditvermittler stellen.

Privatkredite kommen ebenfalls infrage. Mögliche Ansprechpartner findest Du unter smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      82 Klicks (31,06 %)
      Sigma Kreditbank
      57 Klicks (21,59 %)
      Von Essen Bank
      34 Klicks (12,88 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      25 Klicks (9,47 %)
      Bon Kredit
      21 Klicks (7,95 %)

Hallo,
      natürlich möchtest Du Deinen Job nicht verlieren, dies möchte wohl mit Sicherheit kein Mensch. Dass Deine Bank eine saubere Schufa verlangt ist durchaus üblich und da Du diese nun einmal noch nicht bieten kannst wirst Du wohl oder übel nach Alternativen schauen müssen.

Im Internet gibt es Kredite trotz Schufa, die auch für die Finanzierung eines neuen Fahrzeugs verwendet werden können. Ob diese Kredite jedoch für Dich optimal sind bleibt dahingestellt.

Als weitere Alternative für Dich wäre noch der Kredit von Privat interessant. Ich gehe davon aus, dass Dein neues Fahrzeug im Bereich des Kleinkredits bis 10.000 Euro angesiedelt ist.

Dementsprechend kannst Du den Fahrzeugbrief bei dem privaten Kreditgeber als Kreditsicherung hinterlegen und überdies sogar individuelle Kreditkonditionen aushandeln. Der Kredit von Privat ist ebenfalls im Internet verfügbar.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,
        in Deinem Fall wird allgemeinhin vom sogenannten wirtschaftlichen Totalschaden gesprochen, der den Kauf eines neuen Fahrzeugs unumgänglich werden lässt. In der Regel lässt sich dies nur mit einem Kredit realisieren.

Bei Dir kommt bedauerlicherweise der Umstand erschwerend hinzu, dass Deine Schufa nicht gänzlich in Ordnung ist. Der Gang zur herkömmlichen Bank dürfte für Dich zwar möglich sein, allerdings wird das Angebot der Bank aufgrund der bonitätsabhängigen Zinsen nicht gerade optimal ausfallen.

Mein Tipp wäre, dass Du Dich ins Internet begibst und dort gezielt nach einem Kredit trotz Schufa schaust. Die Kreditvergleichsportale, die immer gern empfohlen werden, dürften Dir in Deinem Fall nur sehr bedingt weiterhelfen da die Kreditgeber dort auch mit der Schufa zusammen arbeiten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Guten Tag,
          Sie müssen vermutlich leider in den sauren Apfel beißen und statt eines spezifischen Autokredits einen Privatkredit aufnehmen, denn diesen können Sie ohne Schufa bekommen. Fündig werden Sie beispielsweise bei Maxda oder aber bei Bon Kredit.

Was Sie wissen müssen: Die Zinsen sind extrem hoch und die maximale Darlehenssumme dürfte überschaubar ausfallen. Sie werden bestenfalls einen mittelprächtigen Gebrauchtwagen erwerben können, aber ich denke, damit wären Sie schon zufrieden.

Die Alternative wäre ein zweiter Kreditnehmer oder zumindest ein Bürge mit sauberer Schufa. Wenn Sie so Jemanden im Freundes- oder Familienkreis hätten, könnten Sie zu jeder Bank gehen.

Kommentar

• Hallo MucMic,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Natürlich lehnt Deine Hausbank Deine Nachfrage nach einem solchen Kredit ab. Die Banken in Deutschland sind verpflichtet, eine Abfrage bei der Schufa zu machen, bevor sie einen Kredit vergeben, das gehört zur vom Gesetzgeber zwingend vorgeschriebenen Bonitätsprüfung dazu.

Du kannst aber versuchen, einen Kredit für Dein Auto über einen Kreditvermittler zu beantragen. Die Banken, mit denen solche Vermittler zusammenarbeiten, haben ihren Sitz allesamt im Ausland.

Das kann in der Schweiz sein, in Luxemburg oder auch in Liechtenstein. Direkt kannst Du einen solchen Kredit nicht beantragen, das läuft über entsprechend tätige Vermittler.

Versuchs mal bei Bon Kredit oder Maxda mit einem Kredit trotz Schufa für Dein Auto. Vielleicht bieten die Dir ja einen passenden Kredit an.

Klar ist, versprechen kann Dir hier niemand, dass Du den Kredit dann auch bekommst. Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Unter anderem auch von der Kreditsumme, die Du beantragen willst. Maximal gibt es als Kredit trotz Schufa 7.500 Euro.

Je nach Kreditvermittler kann das auch weniger sein. Aber das neben dem Vermittler auch noch davon ab, wie Deine Bonität ist.

Heißt auf gut Deutsch: was kommt monatlich bei Dir rein, was geht monatlich raus, wie viel Geld bleibt über, um damit die Kreditraten abzahlen zu können.

Kommentar

In Ihrem Fall können Sie sich nur an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Das ist aber kein Autokredit, bei dem Sie Zinsen sparen.

Diese liegen bei über elf Prozent. Kredite gibt es bei dieser Bank ab 3.500 Euro. Die Höchstsumme liegt bei 7.500 Euro.

Die Kredithöhe ist abhängig vom Nettoeinkommen. In Deutschland haben Sie mit einer schlechten Schufa keine Chancen auf einen Kredit.

Die Richtlinien der Banken verbieten das. Versuchen Sie es bei der Sigma Bank. Wenn die auch einen Kredit verweigert, dann gibt es keine Möglichkeit mehr für einen Kredit. Wenn Sie nur einen negativen Eintrag hätten, könnten Sie es bei Smava oder Auxmoney versuchen.

Hier verleihen Privatpersonen Geld, auch mit einer nicht so guten Schufa.

Kommentar

Ich kann Ihnen einen Kredit ohne Schufa empfehlen. Diesen Ratenkredit erhalten Sie mit den richtigen Kreditvoraussetzungen zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo.

Die Höhe des Kredits ist bei der Kreditvermittlung von Ihrem Einkommen, der Lohnsteuerklasse und der Anzahl Ihrer Kinder abhängig. Sie können entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen.

Andere Kreditsummen werden ohne Schufa nicht angeboten. Welcher Kredit für Sie infrage kommt, können Sie in den Tabellen ablesen, die Ihnen die Kreditvermittlung auf der Webseite zur Verfügung stellt.

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen übrigens zur freien Verfügung angeboten. Er kann daher auch zum Kauf eines Kraftfahrzeugs verwendet werden.

Den Kreditantrag stellen Sie bei Creditolo online. Die Bearbeitungszeit dauert etwa 10 Tage.

Kommentar

Ein Vermittler wie Bon Kredit könnte in deinem Fall der richtige Ansprechpartner sein. Bon Kredit sitzt in der Schweiz und kann aus diesem Grund deine Schufa nicht abfragen.

Du bekommst dort daher einen Kredit ohne Schufa und könntest in ein Fahrzeug deiner Wahl investieren. Ob gebraucht oder neu musst du entscheiden - da du finanzielle Probleme hast, solltest du dich jedoch bescheiden präsentieren.

Den Kredit nimmst du ganz einfach online auf - auf der Internetseite von Bon Kredit findest du das Formular für die Beantragung. Das Geld wäre dann innerhalb weniger Tage auf deinem Konto.

Ein festes Einkommen scheinst du ja zu haben, denn du brauchst das Auto für den Weg zur Arbeit. Das ist sehr gut und Voraussetzung für eine Kreditaufnahme.

Suche einfach die aktuellen Lohnzettel und Kontoauszüge zusammen, mache eine Kopie von einem Personalausweis und stelle einen Kreditantrag bei Bon Kredit. Die melden sich dann bei dir und ihr könnt den Rest besprechen. Das geht alles ganz gut und läuft auf seriösen Wegen ab.

Kommentar

• Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
                    • Sofortige Online-Kreditentscheidung
                    • Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Wenn du ein geregeltes Einkommen hast und einen Kredit ohne Schufa aufnimmst, dann bist du das Problem mit den Einträgen los. Dieser Kredit wird von Vermittlern vergeben.

Du kannst damit auch ein Auto finanzieren lassen, denn der Verwendungszweck kann angegeben werden, um die richtige Finanzierung zu bekommen.

Kommentar

Ein Gebrauchtwagen wird ja sicher reichen, um damit zur Arbeit zu kommen. So kannst du einen Autokredit als Kleinkredit aufnehmen.

Du musst nur einen Kredit ohne Schufa nehmen, wenn du ein geregeltes Einkommen hast. Dann hast du keine Probleme mit dem Kreditgeber, der den Antrag auf den Autokredit nicht ablehnen wird.

Kommentar

Die Einträge sind nun noch mehr, denn die Ablehnung wird ebenfalls in der Schufa stehen. Unter diesen Umständen solltest du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Dabei hast du dann die besten Chancen einen Kredit zu bekommen, da die Schufaprüfung nicht stattfinden wird. Wenn du einen Antrag stellen willst, erkundige dich bei Maxda oder Smava.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 15 Stunden bei Kredit-ohne-Schufa.de gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Kredit-ohne-Schufa.de beantragen

Versuchen Sie doch einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Je nachdem wie viel Sie monatlich verdienen, können Sie 3500, 5000 oder sogar 7500 Euro beantragen.

Der Kredit ohne Schufa ist bei Kreditvermittlungen nicht an einen Zweck gebunden. Sie können daher auch ein Auto mit dem Kredit finanzieren.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Für einen Kredit von 5000 Euro sollten Sie etwa 1700 Euro netto verdienen.

Dieses Einkommen gilt nur, wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben. Die Kreditanfrage wird bei der Kreditvermittlung online gestellt.

Bis es zu einer Auszahlung kommt, vergeht etwa eine Woche.

Kommentar

Mir fällt da nur ein Kredit ohne Schufa von einer Kreditvermittlung ein. Diesen Kredit kannst Du auch zum finanzieren eines Autos verwenden, da er an keinen Zweck gebunden ist.

Du kannst den Kredit zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda beantragen. Mir wurde von diesem Vermittler vor wenigen Monaten auch ein Kredit gewährt.

Je nach Einkommen kannst Du 3500, 5000 oder 7500 Euro bei Maxda beantragen. Wenn Deine Kreditvoraussetzungen ausreichen, erhältst Du eine Auszahlung nach etwa 10 Tagen.

Kommentar

Ich weiß leider nicht, wie teuer dein neuer Wagen werden soll. Ein Kredit ohne Schufa von einer Kreditvermittlung ist aber durchaus möglich.

Kreditvermittlungen bieten Dir den schufafreien Kredit immer zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an. Der Kredit ist immer zur freien Verfügung.

Du kannst also auch ein Auto mit dem Geld kaufen. Ich würde Dir die Kreditvermittlung Creditolo für Deinen Kredit empfehlen.

Mir hat der Vermittler auch vor einem halben Jahr geholfen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                Smava
                                82 Klicks (31,06 %)
                                Sigma Kreditbank
                                57 Klicks (21,59 %)
                                Von Essen Bank
                                34 Klicks (12,88 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                25 Klicks (9,47 %)
                                Bon Kredit
                                21 Klicks (7,95 %)