Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es einen Eilkredit mit negativer Schufa?

Einklappen
X

Gibt es einen Eilkredit mit negativer Schufa?

Gerade komme ich von meiner Hausbank. Ich wollte mir den Dispo erhöhen lassen. Was soll ich sagen, die Bank hat abgelehnt. Nun dachte ich, bin ich schon mal da, fragst du mal nach einem Kredit. Ebenfalls eine Ablehnung.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Es ist mir schon bekannt, dass ich eine schlechte Schufa habe. Aber das die solche Auswirkungen auf einen Kreditantrag zeigt, das war mir nicht bewusst.

Nun muss ich nach einem Eilkredit mit negativer Schufa suchen. Aber alle Suche hat mir nichts eingebracht. Es gibt zwar eine immens große Zahl an Werbungen für den schufafreien Kredit aber dennoch keine richtigen Anhaltspunkte.

Nun frage ich einmal das Forum. Bekomme ich wirklich nur noch einen schufafreien Kredit. Gibt es die nur über Kreditvermittler oder gibt es eine bestimmte Bank wo man den Kreditantrag stellen kann.

Ich brauche das Geld wirklich dringend. Die Kreditsumme sollte 1500 Euro betragen. Die Raten sollten klein sein. Mein Einkommen beträgt 1150 Euro.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    leider werden Sie keinen echten "Eilkredit" mit negativer Schufa bekommen. Solche Darlehen, die auch als Blitz- oder Sofortkredite bezeichnet werden, hängen ganz wesentlich vom Schufa-Scoring.

Problem Nummer 2 ist der Umstand, dass Sie nur rund 50 Euro oberhalb der Pfändungsgrenze verdienen. Auch deshalb kann Ihnen kein Eilkredit gewährt werden und vermutlich deshalb hat Ihre Hausbank Ihre Anträge abgelehnt.

Was Sie aber bekommen können, ist ein ganz normaler Kredit ohne Schufa. Wenden Sie sich hierfür an einen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo.

Bon Kredit hat derzeit eine spezielle Aktion im Angebot, in deren Rahmen das Haus Darlehen in besonders schwierigen Fällen vergibt. Die Aktion läuft bis zum 18. Juni.

Worauf Sie sich einstellen müssen, sind sehr hohe Zinsen. Diese werden sich mit großer Wahrscheinlichkeit im zweistelligen Bereich bewegen.

Alternativ könnte auch Auxmoney etwas für Sie sein. Dort vergeben Privatpersonen Darlehen zu niedrigeren Zinsen.

Allerdings verlangt Auxmoney eine Art Vorkasse in Höhe von 20 Euro. Leider gibt es im Gegenzug keine Garantie, dass Sie den Kredit auch wirklich erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      34 Klicks (30,91 %)
      Sigma Kreditbank
      17 Klicks (15,45 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      17 Klicks (15,45 %)
      Von Essen Bank
      15 Klicks (13,64 %)
      Bon Kredit
      3 Klicks (2,73 %)

Sowohl die Erhöhung von Ihrem Dispo als auch die Anfrage nach einem Kredit wurden von Ihrer Hausbank abgelehnt und das sind schon mal keine guten Vorzeichen.

Sie schreiben, dass Sie 1.150 Euro im Monat verdienen. Brutto oder Netto? Es ist wichtig, denn Sie müssen für den Erhalt von einem Kredit die Pfändungsfreigrenze überschreiten.

Bei Singles liegt diese glaub ich, zwischen 1.100 Euro und 1.200 Euro. Sicher weiß ich das jetzt gerade nicht aber das kann von Ihnen ganz schnell im Internet herausgefunden werden.

Mit Ihren Voraussetzungen sollten Sie sich auch von dem Gedanken eines Eilkredits verabschieden. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass Sie aus dem Ausland einen Kredit bekommen könnten.

Im genauen meine ich damit die Sigma Bank aus Liechtenstein. Diese Bank hat schon vielen deutschen Bundesbürgern noch einen Kredit in beinahe aussichtsloser Lage ermöglicht.

Erhalten können Sie dort 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro. Abhängig ist die Summe jedoch von Ihrem monatlichen Einkommen. Die Sigma Bank fragt die Schufa nicht ab, sodass diese nicht unbedingt mehr ein Problem darstellen muss.

Jedoch hat auch die Sigma Bank bei der Vergabe von Ihren Krediten einen Bogen mit Voraussetzungen. Beispielsweise die Volljährigkeit, einen festen Arbeitsvertrag seit mehr als sechs Monaten, etc.

Kommentar

Soweit mir bekannt ist, gibt es einen Eilkredit mit schlechter Schufa nicht. Lediglich ein Kleinkredit in Höhe bis 600 Euro kann bei entsprechender Bonität unter Umständen am nächsten Tag auf dem Konto verbucht sein.

Der schufafreie Kredite der für Kreditnehmer mit negativer Schufa oft die letzte Kreditmöglichkeit ist, gibt es nur in den drei Kreditsummen 3500, 5000 und 7500 Euro. Die Bank ändert weder an der Kreditsumme noch an der Laufzeit etwas.

Allerdings habe ich letztens gelesen, dass die Targobank ebenfalls einen Kleinkredit bis 3000 Euro vergibt. Die Schufaabfrage wird zwar eingeholt, soll aber nicht kreditentscheidend sein.

Das Kreditportal Smava vermittelt den Extrakredit der Von Essen Bank. Dort gibt es einen Kredit mit erledigten Schufaeinträgen. Aber genaue Infos habe ich da jetzt nicht. Vielleicht sehen Sie sich die Seite einmal an.

Kommentar

Ihr Gehalt von 1150 Euro dürfte für einen Kredit ohne Schufa ausreichen. Sie müssten bei diesem speziellen Kredit mindestens eine Kreditsumme von 3500 Euro aufnehmen.

Den Kredit können Sie entweder bei einer seriösen Kreditvermittlung oder direkt bei einer Bank im Ausland beantragen. Ich habe mich an die Kreditvermittlung Maxda gewendet.

Die Kreditanfrage können Sie direkt auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen. Der Kreditantrag wird Ihnen dann per Post und in einer E-Mail zugesendet.

Der Kreditantrag und die Bearbeitung des Kredits sind vollkommen kostenlos. Die Bearbeitung dauert allerdings knapp 10 Tage.

Kommentar

• Hallo Canseco,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie in Deutschland nur von einer Kreditvermittlung. Die kleinste Kreditsumme ohne Schufa beträgt 3500 Euro.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Maxda erhalten. Ihr Einkommen von 1150 Euro netto würde für die Kreditsumme genau ausreichen.

Stellen Sie Ihre Kreditanfrage ganz einfach online auf der Webseite der Kreditvermittlung. Leider müssen Sie aufgrund der schlechteren Kreditvoraussetzungen mit einer längeren Bearbeitungszeit rechnen.

Die Bearbeitung meines Kredits hat 10 Tage gedauert.

Kommentar

Ja, mit der Schufa soll man nicht spielen. Wenn der Score mal abgerutscht ist, dann steht man bei den Banken vor verschlossenen Türen. Nicht alle verweigern einem einen Kredit, doch dafür muss man auch tiefer in die Tasche greifen.

Denn Kredite ohne Schufa sind teuer, selbst wenn sie nicht als Eilkredite bearbeitet werden. Überhaupt bekommt man bei Eilkrediten ohne Prüfung der Schufa nur kleine Kreditsummen.

Das ist sozusagen der Ersatz für den Dispo, den man ja nicht mehr hat. Eilkredite ohne Schufa findest du bei Kreditvermittler.

Bekannt sind zum Beispiel Vexcash und Cashper. Die vergeben grundsätzlich die Summe.

Allerdings kann es für dich als Neukunde ein Kreditlimit geben. Cashper setzt zum Beispiel die Kreditsumme für Neukunden auf 600 Euro herab.

Kommentar

Hallo,
                ja, leider hat eine schlechte Schufa sogar verheerende Auswirkungen auf jeden Kreditantrag. Schon ein negativer Eintrag genügt, um die Kreditbeantragung bei den meisten Geldgebern unmöglich zu machen.

Bei einen Geldhäusern ist ein Darlehen allerdings noch mit einer maximal mittelschlechten Schufa möglich. In Frage kommen die Santander, die Targobank sowie die von Essen Bank.

Sie sollten deshalb in einem ersten Schritt herausfinden, wie schlecht die Schufa tatsächlich ist. Beantragung Sie auf der Homepage der Schutzgemeinschaft eine kostenlose Selbstauskunft.

Diese wird Ihnen per Post zugestellt - entsprechend können ein paar Tage vergehen. Wenn Sie solange nicht warten können, bleibt Ihnen nur der Kreditvermittler.

Aber der Reihe nach: In der kostenlosen Selbstauskunft finden Sie Ihren Score-Wert. Es handelt sich um eine Prozentzahl, die noch über 80 liegen sollte.

Liegt die Prozentzahl unter 80, ist Ihre Schufa leider sehr schlecht. In einem solchen Fall bleiben ebenfalls nur die Darlehensvermittler.

Seriös sind Maxda, Credimaxx, Creditolo oder Bon Kredit. Die Zinsen sind überall miserabel. Dies sei dazu gesagt.

Sie haben außerdem ein weiteres Problem. Die Pfändungsgrenze liegt bei 1139 Euro - Sie verdienen kaum mehr.

Das kann bei den Kreditvermittlern ein Ausschlusskriterium sein, wenn Sie mehr als 50 Euro Rate bezahlen möchten. Bei den Banken würde definitiv ein Bürge verlangt.

Jener wäre vielleicht allgemein eine gute Idee. Ist er zahlungskräftig, können Sie im Prinzip wieder von jeder Bank ein Darlehen erhalten.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa von einer Kreditvermittlung ist nicht zwingend notwendig. Diese Kredite sind oftmals sehr starr und dazu auch noch relativ teuer.

Wenn Sie einen zweiten Kreditnehmer haben oder einen liquiden Bürgen benennen können, ist auch ein klassischer Ratenkredit mit Schufa möglich.

Diesen Kredit können Sie vielleicht auch bei Ihrer Hausbank beantragen. Falls diese Bank ablehnt, wenden Sie sich einfach an die Kreditvermittlung Maxda.

Bei diesem Vermittler ist der Kredit auch möglich.

Kommentar

Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Falls Ihre Schufa wirklich negativ sein sollte, kommt für Sie nur noch ein schufafreier Kredit in Frage. Bevor Sie den beantragen, sollten Sie aber erst eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa einholen und Ihre Daten überprüfen.

Nicht selten sind die Infos der Schufa fehlerhaft oder nicht aktuell. Sollte alles stimmen und Ihre Schufa wirklich schlecht sein, können Sie einen schufafreien Kredit direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen.

Das ist die einzige Bank, die solche Kredite vergeben darf. Den Betrag können Sie sich aber nicht aussuchen, der schufafreie Kredit beträgt 3.500 Euro.

Kommentar

Es gibt den Eilkredit mit negativer Schufa, wobei Eilkredit auf die Auszahlung bezogen ist und nicht auf die Bearbeitungszeit. Spannend ist es, wenn Kreditnehmer trotz einer angespannten Bonität davon ausgehen, dass in der Eile ein Kreditantrag geprüft und bewilligt wird.

Das ist immer nur mit einer sehr guten Bonität möglich, aber im Vergleich zur Konkurrenz, arbeitet so mancher Kreditvermittler schneller als der andere und nutzt entsprechend solche Begriffe.

Als Bank steht nur die Sigma Kreditbank zur Verfügung, bei allen anderen handelt es sich um Kreditvermittler, die

a) Kredite trotz negativer Schufa über einen deutschen Kreditgeber vermitteln

- Smava
                      - Auxmoney (Kredite von Privat)
                      - Credimaxx
                      - Cloud Kredit

oder

b) Kredite ohne Schufa anbieten

- Maxda
                      - Bon Kredit

Mit dem aktuellen Einkommen von 1.150 Euro sollten Sie sich an Maxda wenden. Der Kreditvermittler hat dieses Netto-Einkommen als unterste Grenze zur Kreditbewilligung für einen Kredit ohne Schufa angesetzt.

Kommentar

Guten Tag,
                        ich möchte ehrlich mit Ihnen sein: Ich habe große Zweifel, ob das so klappen kann. Dabei ist gar nicht mal der Eilkredit ohne Schufa das Problem.

Den kriegen Sie theoretisch bei Maxda, Credimaxx oder auch Bon Kredit. Die Zinsen sind sehr hoch, aber ich vermute, dass Ihnen das in Ihrer Situation egal ist.

Wesentlich problematischer ist die Höhe Ihres Einkommens. Sie liegen in der Nähe der sogenannten Pfändungsfreigrenze.

Diese wurde am 1. Juli des vergangenen Jahres auf etwa 1139 Euro festgesetzt. Sie verdienen also 11 Euro mehr.

Wenn nur Sie von Ihrem Einkommen abhängig sind, darf der Geldgeber nur einen Teil dieser 11 Euro pfänden. Es liegt im Ermessen des jeweiligen Vermittlers, ob er sich darauf einlässt, allerdings bezweifle ich es.

Haben Sie ein Kind oder sind Sie verheiratet, ist Ihr Gehalt komplett pfändungssicher. Der Kredit wird in jedem Fall abgelehnt.

Ich schätze, Sie benötigen einen zahlungskräftigen Bürgen, der Ihr Darlehen absichert. Alleine wird es nicht funktionieren.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Sigma Kreditbank gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Sigma Kreditbank beantragen

Von einem Eilkredit mit negativer Schufa müssen Sie sich verabschieden. Diese schnellen Kredite können nur vergeben werden, wenn der Kunde eine einwandfreie Bonität hat. Dazu gehört nun mal eine saubere Schufa.

Auch dürfte Ihr Einkommen Probleme bereiten. Es liegt gerade mal 50 Euro über der Pfändungsfreigrenze. Sie sollten sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden.

Das sind Experten auf dem Gebiet der schufafreien Kredite, Sie können einen Kreditantrag auch direkt bei der geldgebenden Bank stellen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Die Bedingungen können Sie online nachlesen.

Kommentar

Es gibt schufafreie Kredite, bei denen die Bank keine Anfrage an die Schufa stellt. Dabei handelt es sich aber nicht um Eilkredite.

Der schufafreie Kredit wird von der Sigma Bank in Liechtenstein angeboten. Er beträgt 3.500 Euro bei einer Laufzeit von 40 Monaten.

Die Kreditsumme steht fest und kann nicht verändert werden, ebenso wenig wie die Laufzeit. Ihr monatlicher Nettoverdienst ist gerade hoch genug, damit Sie das Darlehen beantragen können.

Das geht am einfachsten auf direktem Weg, auf der Homepage der Bank. Dort finden Sie auch Informationen zu den Konditionen.

Kommentar

Es besteht die Möglichkeit, einen Eilkredit mit negativer Schufa zu bekommen. Bei herkömmlichen Banken ist der negative Schufa-Eintrag allerdings meistens ein KO-Kriterium.

Online-Anbieter, wie Smava oder Maxda könnten dir trotzdem einen Kredit anbieten. Neben normalen Bankkrediten können sie dir zudem Privatkredite anbieten.

Dies sind Kredite, bei denen das Geld von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt wird. Auf den Portalen kannst du die benötigte Kreditsumme sowie die gewünschte Laufzeit eingeben.

Schon nach wenigen Sekunden kannst du verschiedene Kreditvorschläge vergleichen. Sicherlich ist der passende Kredit für dich dabei.

Kommentar

Guten Tag,
                                beginnen wir mit der bitteren Nachricht: Ohne fremde Hilfe in Form einer zusätzlichen Darlehenssicherheit werden Sie leider keinen Eilkredit mit negativer Schufa erhalten.

Theoretisch gibt es eigentlich einige Anlaufpunkte, die für Sie in Frage kommen. Sie sind auf Kreditvermittler angewiesen, die bedauerlicherweise Ihre Notsituation in Form von extrem hohen Zinsen ausnutzen.

Seriöse Anbieter sind beispielsweise Creditolo, Maxxkredit, Credimaxx, Bon Kredit oder auch das relativ bekannte Maxda. Aber ausgesprochen teuer sind sie alle: Stellen Sie auch einen effektiven Jahreszins ein, der ein gutes Stück über 10 Prozent liegen wird.

Nun kommen wir allerdings zu Ihrer Schwierigkeit: Die gesetzliche Pfändungsfreigrenze liegt bei 1140 Euro netto pro Monat. Erst ab dann dürfen Geldgeber anteilig pfänden.

Sie liegen nur 10 Euro drüber. Im Zweifel dürften bei Ihnen deshalb nur etwa 5 Euro monatlich gepfändet werden, was jedem Geldgeber natürlich viel zu wenig ist.

Sie werden deshalb überall abgelehnt, wenn Sie nicht mit einer zusätzlichen Sicherheit zu überzeugen verstehen. Der einfachste Weg für Sie, um an das Darlehen zu kommen, wäre ein Bürge.

Der steht für Ihren Kredit gerade, wenn Sie ihn nicht mehr zahlen können. Ein Bürge muss gut verdienen und darf keine Probleme mit der Schufa haben, denn bei ihm wird sie sehr wohl überprüft.

Kommentar

Eilkredite sind immer so eine Sache. Sie werden ganz oft gesucht, letztendlich gibt es sie aber eigentlich nicht. Schwierig wird es zusätzlich, weil du einen Eilkredit mit einer negativen Schufa suchst.

Kreditanbieter, die Kredite bei einer negativen Schufa zur Verfügung stellen, sind nur in geringer Anzahl vorzufinden. Das bedeutet, dass du sowieso schon froh sein kannst, wenn du überhaupt einen Kredit mit negativer Schufa aufnehmen kannst.

Bei dir kommt aber noch hinzu, dass dein Einkommen auch sehr klein ist und schon alleine dieses Einkommen nicht für eine Kreditaufnahme spricht. Du hast daher nur die Möglichkeit, deinen Kredit mit Hilfe von einem Bürgen umzusetzen.

Alles andere würde dich nicht zum Ziel führen und du wirst deine 1500 EUR als Kredit nicht aufnehmen können. Ich weiß, dass dies nicht die Antwort ist, die du dir wünschst. Aber sie ist ehrlich und soll dir aufzeigen, dass deine Lage aktuell nicht sonderlich gut ist.

Ordne deine Finanzen und sorge vor allen Dingen dafür, dass dein Einkommen besser wird. Für das Geld muss man heutzutage nicht mehr arbeiten gehen.

Kommentar

Von einem Eilkredit mit negativer Schufa sollten Sie sich verabschieden. Unter Umständen könnte ein Kreditnehmer der eine einwandfreie Bonität hat, so einen Eilkredit erhalten.

Allerdings auch nicht kostenlos, sondern es werden immer Gebühren berechnet. Was bei Ihnen erschwerend hinzukommt ist, dass Sie lediglich 50 Euro über der magischen Pfändungsfreigrenze liegen.

Das könnte auch mit ein Ablehnungsgrund bei Ihrer Hausbank sein. Dennoch können Sie durchaus einen Kredit erhalten und zwar einen schufafreien. Von dem haben Sie bestimmt schon gehört, man nennt sie auch Schweizer Kredite.

Diese Kredite kommen aber seit 2009 nicht mehr aus der Schweiz sondern aus Liechtenstein. Ein damaliger großer Kreditvermittler hatte ohne Banklizenz an Deutsche Kredite vermittelt.

Das wurde ihm per Gerichtsbeschluss untersagt. Daraufhin zogen sich alle Kreditvermittlungen aus der Schweiz zurück. Da der Kredit aber ein lukratives Modell war, hat 2010 die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein diesen Kredit in ihr Portfolio aufgenommen.

Die Besonderheit dieses Kreditmodells ist, dass nur drei Kreditsummen vergeben werden. Die Höhe der Kreditsumme richtet sich nach Ihrem Einkommen.

Ein Beispiel: Sie verdienen 1600 Euro als Alleinstehender, dann könnten Sie sich für den Kredit über 5000 Euro qualifizieren. Mit jeder im Haushalt lebenden unterhaltspflichtigen Person steigt die Einkommensgrenze.

Für diese Kredithöhe müssen Sie eine feste Anstellung von 36 Monaten nachweisen. Sie können den Kredit direkt bei der Bank stellen oder eine seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo oder Maxda beauftragen.

Es wird in etwa 5-8 Werktage dauern, bis das Geld gegebenenfalls auf Ihrem Konto steht.

Da fällt mir gerade noch ein, wenn Sie einen solventen Bürger hätten, könnten Sie auch einen Kredit bei einer normalen Bank erhalten.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

Hallo und willkommen bei uns im Kredit-Forum. Hier kannst du völlig anonym deine Fragen rund um das Thema Kredite stellen.

Wenn man von einer Bank einen Kredit möchte, dann hat man es nicht wirklich leicht. Denn die Bedingungen können einem schwer zu schaffen machen, auch wenn es sich nur um eine kleine Kreditsumme von ein paar hundert Euro handelt.

Eine der Bedingungen betrifft die Schufa. Die Schufa ist eine Datenbank, in der verschiedene Daten über dich abgelegt werden.

Zum Beispiel enthält deine Schufa neben deinen persönlichen Daten auch deine aktuelle Wohnadresse. Auch Verträge, die du abschließt werden dort eingetragen.

Natürlich betrifft das nicht alle Verträge, aber doch die wichtigsten. Dazu gehören zum Beispiel Einkäufe im Versandhandel und die Verträge mit dem Mobilfunkbetreiber.

Gerade Mobilfunkbetreiber stehen im Ruf, dass sie bei nicht pünktlicher Zahlung sofort einen negativen Eintrag in der Schufa veranlassen. Solche Gefahren drohen vor allem in der Reisezeit, wenn man im Ausland ist, um seine verdienten Sommerferien zu genießen.

Kommt man zurück und entdeckt im Briefkasten die Mahnungen, dann ist es meist schon zu spät und der negative Eintrag in der Schufa lässt sich nicht mehr wegmachen. Auch wenn man die Rechnung sofort bezahlt, bleibt der Eintrag noch für drei Jahre in der Schufa stehen und sichtbar.

Für diese drei Jahre hat man es mit den Banken schwer. Denn immer, wenn man einen Kredit beantragt, wird die Schufa geprüft. Wird der negative Eintrag entdeckt, dann wird der Kreditantrag sofort abgelehnt.

Nur noch mit einem Bürgen bekommt man dann bei einer deutschen Bank noch einen Kredit. Doch Bürgen findet man nicht so leicht, immerhin übernehmen sie mit der Bürgschaft eine große finanzielle Verantwortung.

Daher gibt es auch Kredite, die bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Diese Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet, da viele Kreditgeber ihren Sitz in der Schweiz haben.

Manche dieser schufafreien Kredite werden auch als Eilkredite angeboten. Dabei handelt es sich aber immer nur um Kleinkredite. Die meisten Banken bewilligen nicht mehr als 1500 Euro.

Schau dir dazu mal den Kreditvermittler Cashper an, der ist bekannt für Eilkredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

Kommentar

Wenn Sie in Deutschland eine negative Schufa haben, sind die Möglichkeiten auf einen Kredit von einer Bank leider begrenzt. Die Banken schützen dadurch aber Sie und sich selbst vor einem Kreditausfall.

Sie können aber trotzdem einen Kredit beantragen. Sollte Ihre Schufa nur leichte Negativmerkmale haben, können Sie sich zum Beispiel an Auxmoney wenden.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem die Kredite durch Geldanlagen von Privatpersonen finanziert werden. Der Kreditantrag wird nach der Registrierung online gestellt.

Ein Kleinkredit von 1500 Euro sollte normalerweise nach sehr kurzer Zeit finanziert werden. Viel Glück.

Kommentar

Es wird viel versprochen und das Wort "Eilkredit" löst bei vielen Kreditnehmern die Annahme aus, dass der Kredit schon morgen auf dem Konto ist. Vorsicht, solche Versprechen erweisen sich meist als "Luft" ohne Fundament.

Bei Smava können Sie aber einen schnellen Kredit erhalten, weil dieser nicht von einer Bank, sondern von privaten Kreditgebern stammt. Das erleichtert vieles, denn so erhalten Sie Einfluss auf Kredithöhe und Laufzeit.

Bei anderen Kreditvermittlern sind Einschränkungen zu akzeptieren, außerdem dauert die Bearbeitung oft viel länger. Schauen Sie sich deshalb in Ruhe bei Smava nach einem Privatkredit um.

Kommentar

Hallo,

leider sind deine Bemühungen nach einem höheren Dispo und nach einem Kredit tatsächlich an der Schufa gescheitert.

Diese hat überall Auswirkungen. Keine Bestellungen mehr auf Rechnung, keine Kredite, ja sogar wenn es um den Mietvertrag geht, kann es zu Problemen kommen.

Es bleibt nur der Schufa freie Kredit, den du nur über Vermittler bekommst. Als Sofortkredit ist er leider nicht zu haben.

Ich empfehle dir Smava, dann hast du einen seriösen Anbieter, der dir sicherlich weiterhelfen kann.

Kommentar

Die Schufa und die Bonität spielen bei einem Kredit immer eine sehr wichtige Rolle. Zu Ihrer negativen Schufa haben Sie nämlich auch noch ein sehr niedriges Einkommen.

Mit ein wenig Glück sollten Sie aber trotzdem einen Kredit ohne Schufa erhalten. Mit einem Einkommen von 1150 Euro ist bei Maxda ein Kredit möglich.

Sie können die Kreditsumme von 3500 Euro mit einer 36-monatigen Kreditlaufzeit beantragen. Zuvor müssen Sie jedoch eine Anfrage auf der Webseite des Vermittlers ausfüllen.

Den Kreditantrag erhalten Sie dann per E-Mail zugeschickt. Bis zur Auszahlung können 10 Tage vergehen.

Kommentar

Eilkredite ohne Schufa werden im Internet nur von unseriösen Kreditgebern angeboten. Sie müssen bei einem seriösen Anbieter immer mit einer Bearbeitungszeit von acht bis zehn Tagen rechnen.

Ich habe den Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Da ich ein ähnliches Einkommen habe wie Sie, konnte ich 3500 Euro beantragen.

Eine Kreditsumme von 1500 Euro ist übrigens nicht möglich. Die Kreditrate beträgt bei einer Kreditsumme von 3500 Euro etwa 105 Euro monatlich.

Kommentar

Einen Eilkredit mit einer negativen Schufa gibt es meines Wissens nach nicht. Diese Kredite haben je nach Kreditvermittler eine Bearbeitungszeit von bis zu zwei Wochen.

Vielleicht haben Sie aber keine zu schlechte Schufa und können sich auf einem Kreditmarktplatz anmelden. Ich habe einen Kleinkredit bei Auxmoney aufgenommen.

Wie ich gelesen habe, benötigen Sie ja auch nur eine Kreditsumme von 1500 Euro. Sie müssen sich nur registrieren und können dann einen Kreditantrag stellen.

Sobald Ihr Kreditantrag online ist, können die Kreditgeber des Portals in Ihre Kreditsumme investieren. Kleinere Kreditsummen werden von den Kreditgebern oftmals in sehr kurzer Zeit finanziert.

Sie müssen etwa drei bis vier Tage warten, bis es nach der Finanzierung zur Auszahlung kommt.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

Kommentar

Der Eilkredit mit negativer Schufa ist bei einem Kreditvermittler zu beantragen. Eine Bank wird diesen Kredit nicht direkt vergeben und jede Kreditablehnung führt zu einer Verschlechterung des Schufa Score.

Gute und seriöse Kreditvermittler für einen Kredit mit negativer Schufa sind Maxda, Bon Kredit oder Kreditplattformen mit Privatkredit wie Smava oder Auxmoney.

Prüfen Sie die Konditionen und Annahmerichtlinien bei den einzelnen Anbietern und entscheiden sich für einen Kreditvermittler. Stellen Sie zunächst nur eine Kreditanfrage.

Kommentar

Einen Eilkredit mit negativer Schufa werden Sie nicht bekommen. Schnelle Kredit wie beispielsweise ein digitaler Kredit werden nur genehmigt, wenn die Bonität des Kreditnehmers gut ist.

Dazu gehört aber eine gute Schufa. Eventuell könnte ein schufafreier Kredit eine Option sein.

Diesen Kredit beantragen Sie am besten über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit. Allerdings beginnt die Kreditvergabe bei diesem Kredit erst bei 3500 Euro.

Alternativ gibt es noch den Kredit von privat. Hier sollten Sie die Seite von Auxmoney ansehen. Das ist ein Kreditportal wo private Anleger und Kreditsuchende zusammengebracht werden.

Kommentar

Einen Eil- oder Sofortkredit wird von den seriösen Kreditgebern bei einer negativen Schufa nicht angeboten. Wenn Ihnen ein Vermittler so einen Kredit anbietet, sollten Sie ablehnen.

Es handelt sich dabei um einen Kreditvermittler, der entweder Vorkosten verlangt oder Versicherungen verkaufen möchte. Sollten Sie nur leichte Negativmerkmale haben, brauchen Sie aber keinen Vermittler.

Eine Kreditsumme von 1500 Euro ist zum Beispiel bei Auxmoney erhältlich. Sie müssen drei bis fünf Tage warten, bis der Kredit ausgezahlt wird.

Kommentar

Du wirst mit deiner schlechten Schufa hier bei uns in der BRD keinen Kredit erhalten. Du bist für die Banken ein zu hohes Risiko, denn du hast ja schließlich schon einmal Schulden gemacht, indem du deinen Zahlungsverpflichtungen nicht entsprechend nachgekommen bist.

Also kannst du dich davon schon mal verabschieden. Du müsstest dann entweder auf einen Schweizer Kredit zurückgreifen oder versuchen einen privaten Kreditgeber auf Auxmoney auf deine Seite zu ziehen.

Du benötigst ja jetzt keine Unsumme aber trotzdem bleiben 1.500 Euro eben auch 1.500 Euro. Einen Kredit aus dem Ausland also diesen Schweizer Kredit dann, wirst du aber bei mit einer so kleinen Summe nicht bekommen.

Die kleinste Summe, die du bei einem solchen Kredit bekommen kannst, liegt bei 3.500 Euro.

Kommentar

Zwei Dinge sind es, die deine Hausbank nicht dazu bewegt haben, dir zu helfen. Das ist neben der schlechten Schufa auch dein niedriges Einkommen. Eine sehr ungünstige Kombination, um Geld leihen zu können. Da hast du Glück, dass man dir nicht auch gleich noch den Dispo komplett gestrichen hat.

Bei einer Kreditsumme von 1500 Euro und deinem schmalen Einkommen ist jedoch auch der schufafreie Kredit aus dem Ausland keine Option. Denn auch hier reicht das Einkommen nicht aus. Außerdem ist die Kreditsumme zu gering.

Ein Bürge wäre dann die richtige Lösung. Den brauchst du, um entweder die Hausbank umzustimmen oder um bei einer anderen Bank nach dem Kredit zu fragen.

Die Familie eignet sich besonders gut für die Bürgschaft. Vielleicht hast du da jemanden, der diesen wichtigen Part für dich übernehmen kann.

Ohne die Bürgschaft bekommst du deinen Wunschkredit leider nicht. Weder schnell noch langsam.

Die Schufa hat eine große Macht, die sie auch ausspielt. Und wenn dort nur ein einziger kleiner negativer Eintrag vermerkt ist, schwächt das die Bonität und den Score so sehr, dass eine Kreditaufnahme in Eigenregie nicht möglich gemacht werden kann.

Suche dir jemanden für die Bürgschaft und versuche einfach noch einmal, den Kredit zu beantragen. Viel Glück dafür.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                                                Smava
                                                                34 Klicks (30,91 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                17 Klicks (15,45 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                17 Klicks (15,45 %)
                                                                Von Essen Bank
                                                                15 Klicks (13,64 %)
                                                                Bon Kredit
                                                                3 Klicks (2,73 %)

Euro Testsieger
                                                                Finanztipp
                                                                Tüv Saarland
                                                                10 Jahre Erfahrung
                                                                10 Jahre Erfahrung
                                                                Live Chat
                                                                Chat Support
                                                                SSL verschlüsselt
                                                                SSL verschlüsselt
                                                              Lädt...
                                                              X