[Forum] Gibt es eine Autofinanzierung ohne Schufa? Forums

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Autofinanzierung ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Gibt es eine Autofinanzierung ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Heute möchte ich die Experten aus dem Forum fragen, wo ich eine Autofinanzierung ohne Schufa bekomme. Gibt es da spezielle Autobanken für diesen Kredit oder kann ich zu einer ganz normalen Bank gehen.*

Wie hoch können da Gelder aufgenommen werden, wenn die Schufa nicht so gut aussieht. Vor allen Dingen ist mir auch wichtig wie schnell so eine Finanzierung über die Bühne geht.*

Eine wichtige Frage habe ich da auch, gibt es eigentlich einen Autokredit ohne Schufa mit einer Schlussrate. Da würde ich während der Laufzeit sehr niedrige Raten bezahlen, hat mir mein Bekannter gesagt.*

Oder soll ich einen seriösen Kreditvermittler einschalten. Man liest ja viel von*Maxda*oder Bon Kredit. Hat da jemand schon Erfahrungen gehabt.*

Viele Fragen, wobei ich auf viele Antworten hoffe. Danke.

Wenn Du einen Autokredit ohne Schufa suchst, bist Du bei Bon Kredit oder bei Maxda sicher an der richtigen Adresse. Außerdem wäre die Sigma Kreditbank ein möglicher Ansprechpartner.

Die maximale Kreditsumme bei einem Autokredit ohne Schufa beträgt in der Regel 7500 Euro. Das gilt zumindest für die Sigma Kreditbank und auch für die meisten Kreditvermittler.

Unter Umständen kannst Du auch einen Kredit vom Händler bekommen, bei dem zwar die Schufa eingesehen wird, geringfügige Negativeinträge aber oft vernachlässigt werden. Für einen Autokredit ohne Schufa musst Du ein festes Einkommen vorweisen, das möglichst weit über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Du stellst online einen Antrag und fügst einen Einkommensnachweis bei. Anschließend wird Dein Finanzierungswunsch überprüft.

Kannst Du den Kredit erhalten, wird Dir das Geld meistens auf Dein Girokonto überwiesen. Unter Umständen kann auch eine Auszahlung in bar vereinbart werden.

Die Rückzahlung von einem Kredit ohne Schufa erfolgt ähnlich wie bei einem anderen Kredit in Raten. Sie bestehen aus einem Tilgungsbetrag und den Sollzinsen für den Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Egal ob die Schufa in Ordnung ist oder nicht, du brauchst immer ein pfändbares Gehalt . Je höher dieses ist, umso weniger Zinsen musst du zahlen.

Du kannst bei den vielen Kreditvermittlern Anfragen stellen, um alle Angebote miteinander vergleichen zu können. So weißt du, welche Kosten auf dich zukommen und wer bereit ist, einen günstigen Kredit zu vergeben.

Kommentar

Nein, es gibt weder spezielle Autobanken für eine Autofinanzierung mit negativer Schufa und du kannst auch nicht zu irgendeiner Bank gehen. Mit einer negativen Schufa ist deine Auswahl an Banken sehr stark eingeschränkt.

Den klassischen Autokredit gibt es nur bei positiver Schufa. Ist die Schufa negativ, dann gibt es nur den Kredit trotz Schufa.

Diese Kredite werden auch als Kredit ohne Prüfung der Schufa, als schufafreier Kredit oder als Schweizer Kredit bezeichnet. Schweizer Kredite werden von Banken aus der Schweiz und Liechtenstein bewilligt.

Vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit. Die beiden zählen zu den serösen Kreditvermittlern, so wie auch Creditolo und CrediMaxx.

Dort hinterlässt du einfach deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht für dich nach einem Kreditgeber.

Kommentar

Einen spezialisierten Kreditgeber, der eine Autofinanzierung ohne Schufa anbietet, gibt es meines Wissens nach nicht. Allerdings können mit den Krediten von Kreditvermittlungen auch Autos finanziert werden.

Die Kredite ohne Schufa werden ja zur freien Verfügung vergeben. Eine Ballonfinanzierung mit einer Schlussrate ist mir bei dieser Art Kredit ebenfalls nicht geläufig.

Kredite ohne Schufa werden von Kreditvermittlungen bis zu einer Höchstsumme von 7500 Euro vergeben. Es sind auch kleinere Kreditsummen von 3500 oder 5000 Euro erhältlich.

Die Kreditlaufzeiten betragen bei den Krediten immer 36 oder 40 Monate. Eine andere Kreditlaufzeit kann von Verbrauchern nicht gewählt werden.

Der effektive Jahreszins liegt immer im zweistelligen Bereich. Sie müssen zusätzlich eine Vermittlungsgebühr berücksichtigen, die mit der monatlichen Kreditrate zurückgezahlt wird.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen.

Kommentar

Du hast während der Laufzeit zwar niedrige Raten, aber ich würde dir davon abraten. Viele haben sich davon anlocken lassen und standen mit einer sehr hohen Schlussrate da und wussten nicht wie sie diese zahlen sollten.

Du kannst ohne Schufa einen Autokredit aufnehmen. Wenn du den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlässt, wird sich das bei den Zinsen bemerkbar machen und du musst dennoch nicht hohe Raten zahlen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
              basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
              Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
              www.Smava.de
              1318 mal von Lesern ausgewählt (54.55 %)
              www.Targobank.de
              181 mal von Lesern ausgewählt (7.49 %)
              www.Vexcash.com
              171 mal von Lesern ausgewählt (7.08 %)
              www.Kredit-ohne-Schufa.de
              227 mal von Lesern ausgewählt (9.4 %)
              Antrag bei der Sigma Bank
              255 mal von Lesern ausgewählt (10.55 %)

Stand: 21.02.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
              Lädt...
              X