Startseite
0800 76 200 20
  • kostenfreie Service Hotline
  • Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr
Sofort!
Kredit-
entscheidung
– online –
  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage
  • Sofortige Online-Kreditentscheidung
  • Mit sofortiger Auszahlung
  • Mit elektronischer Unterschrift
Euro Testsieger
Finanztipp
Tüv Saarland
10 Jahre Erfahrung
10 Jahre Erfahrung
Live Chat
Chat Support
SSL verschlüsselt
SSL verschlüsselt

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Autofinanzierung ohne Schufa?

Einklappen
X

Gibt es eine Autofinanzierung ohne Schufa?

Heute möchte ich die Experten aus dem Forum fragen, wo ich eine Autofinanzierung ohne Schufa bekomme. Gibt es da spezielle Autobanken für diesen Kredit oder kann ich zu einer ganz normalen Bank gehen. 

Wie hoch können da Gelder aufgenommen werden, wenn die Schufa nicht so gut aussieht. Vor allen Dingen ist mir auch wichtig wie schnell so eine Finanzierung über die Bühne geht. 

Eine wichtige Frage habe ich da auch, gibt es eigentlich einen Autokredit ohne Schufa mit einer Schlussrate. Da würde ich während der Laufzeit sehr niedrige Raten bezahlen, hat mir mein Bekannter gesagt. 

Oder soll ich einen seriösen Kreditvermittler einschalten. Man liest ja viel von Maxda oder Bon Kredit. Hat da jemand schon Erfahrungen gehabt. 

Viele Fragen, wobei ich auf viele Antworten hoffe. Danke.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Wenn Du einen Autokredit ohne Schufa suchst, bist Du bei Bon Kredit oder bei Maxda sicher an der richtigen Adresse. Außerdem wäre die Sigma Kreditbank ein möglicher Ansprechpartner.

Die maximale Kreditsumme bei einem Autokredit ohne Schufa beträgt in der Regel 7500 Euro. Das gilt zumindest für die Sigma Kreditbank und auch für die meisten Kreditvermittler.

Unter Umständen kannst Du auch einen Kredit vom Händler bekommen, bei dem zwar die Schufa eingesehen wird, geringfügige Negativeinträge aber oft vernachlässigt werden. Für einen Autokredit ohne Schufa musst Du ein festes Einkommen vorweisen, das möglichst weit über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Du stellst online einen Antrag und fügst einen Einkommensnachweis bei. Anschließend wird Dein Finanzierungswunsch überprüft.

Kannst Du den Kredit erhalten, wird Dir das Geld meistens auf Dein Girokonto überwiesen. Unter Umständen kann auch eine Auszahlung in bar vereinbart werden.

Die Rückzahlung von einem Kredit ohne Schufa erfolgt ähnlich wie bei einem anderen Kredit in Raten. Sie bestehen aus einem Tilgungsbetrag und den Sollzinsen für den Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
      Smava
      52 Klicks (25,49 %)
      Von Essen Bank
      38 Klicks (18,63 %)
      Sigma Kreditbank
      35 Klicks (17,16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      32 Klicks (15,69 %)
      Bon Kredit
      15 Klicks (7,35 %)

Egal ob die Schufa in Ordnung ist oder nicht, du brauchst immer ein pfändbares Gehalt . Je höher dieses ist, umso weniger Zinsen musst du zahlen.

Du kannst bei den vielen Kreditvermittlern Anfragen stellen, um alle Angebote miteinander vergleichen zu können. So weißt du, welche Kosten auf dich zukommen und wer bereit ist, einen günstigen Kredit zu vergeben.

Kommentar

Nein, es gibt weder spezielle Autobanken für eine Autofinanzierung mit negativer Schufa und du kannst auch nicht zu irgendeiner Bank gehen. Mit einer negativen Schufa ist deine Auswahl an Banken sehr stark eingeschränkt.

Den klassischen Autokredit gibt es nur bei positiver Schufa. Ist die Schufa negativ, dann gibt es nur den Kredit trotz Schufa.

Diese Kredite werden auch als Kredit ohne Prüfung der Schufa, als schufafreier Kredit oder als Schweizer Kredit bezeichnet. Schweizer Kredite werden von Banken aus der Schweiz und Liechtenstein bewilligt.

Vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit. Die beiden zählen zu den serösen Kreditvermittlern, so wie auch Creditolo und CrediMaxx.

Dort hinterlässt du einfach deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht für dich nach einem Kreditgeber.

Kommentar

Einen spezialisierten Kreditgeber, der eine Autofinanzierung ohne Schufa anbietet, gibt es meines Wissens nach nicht. Allerdings können mit den Krediten von Kreditvermittlungen auch Autos finanziert werden.

Die Kredite ohne Schufa werden ja zur freien Verfügung vergeben. Eine Ballonfinanzierung mit einer Schlussrate ist mir bei dieser Art Kredit ebenfalls nicht geläufig.

Kredite ohne Schufa werden von Kreditvermittlungen bis zu einer Höchstsumme von 7500 Euro vergeben. Es sind auch kleinere Kreditsummen von 3500 oder 5000 Euro erhältlich.

Die Kreditlaufzeiten betragen bei den Krediten immer 36 oder 40 Monate. Eine andere Kreditlaufzeit kann von Verbrauchern nicht gewählt werden.

Der effektive Jahreszins liegt immer im zweistelligen Bereich. Sie müssen zusätzlich eine Vermittlungsgebühr berücksichtigen, die mit der monatlichen Kreditrate zurückgezahlt wird.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen.

Kommentar

• Hallo shuichi,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du hast während der Laufzeit zwar niedrige Raten, aber ich würde dir davon abraten. Viele haben sich davon anlocken lassen und standen mit einer sehr hohen Schlussrate da und wussten nicht wie sie diese zahlen sollten.

Du kannst ohne Schufa einen Autokredit aufnehmen. Wenn du den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlässt, wird sich das bei den Zinsen bemerkbar machen und du musst dennoch nicht hohe Raten zahlen.

Kommentar

Guten Tag,
              beginnen wir mit dem leichtesten Teil: Normale Banken können Sie streichen. Mit schlechter Schufa klappt es da auf keinen Fall.

Autobanken könnten klappen. Allerdings ist dafür zwingend notwendig, dass Sie in der Lage sind, eine Anzahlung zu leisten - das sollten schon so 10 bis 20 Prozent des Kaufpreises sein.

Wenn Sie Alternativ einen Bürgen kennen würde, dürfte es bei den Autobanken in jedem Fall funktionieren. Zudem werden Sie in jedem Fall den Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen müssen, was aber auch bei ganz normalen Krediten mit Schufa der Fall wäre.

Bei Kreditvermittlern werden Sie mit Sicherheit fündig. Nur kosten diese Darlehen leider extrem viel.

Auf jeden Fall würde ich an Ihrer Stelle die Finger von der Schlussrate lassen. Es ist richtig, dass die Raten extrem niedrig sind.

Nur: Irgendwann müssen Sie die Schlussrate bezahlen. Sie müssen also schon während der Tilgung Geld zurücklegen oder stehen in ein paar Jahren wieder vor dem Problem, dass Sie einen Kredit ohne Schufa benötigen.

Kommentar

Du kannst bei Maxda oder Bon Kredit eine Finanzierung für das Auto aufnehmen und das ganz seriös. Bevor ein Kredit vergeben wird, wird deine Kreditwürdigkeit geprüft.

Da die Schufa nicht geprüft wird, muss das Einkommen und das Konto geprüft werden. Bei dem Konto ist es wichtig, dass es gedeckt ist.

Wenn das nicht der Fall ist, dann kann befürchtet werden das die Raten nicht abgebucht werden können.

Kommentar

Autobanken, Sparkassen und Hausbanken vergeben keinen Kredit ohne Schufa. Du kannst bei den von dir genannten Kreditvermittlern einen Antrag stellen.

Diese Kreditvermittler sind sehr erfahren und vergeben sehr seriös einen Kredit ohne Schufa. IN deiner Schufa darf nur keine Lohnpfändung vorhanden sein, denn dann bekommst du von niemanden einen Kredit.

Du kannst bei Maxda oder Bon Kredit eine Anfrage stellen und auf ein Angebot warten. Dann siehst du, welchen Zins man dir anbieten wird und welche Laufzeit möglich sein wird.

Kommentar

• Mit sofortiger Auszahlung
                    • Mit elektronischer Unterschrift
                    Euro Testsieger
                    Finanztipp
                    Tüv Saarland
                    10 Jahre Erfahrung
                    10 Jahre Erfahrung
                    Live Chat
                    Chat Support
                    SSL verschlüsselt
                    SSL verschlüsselt

Sowohl bei Bon Kredit als auch bei Maxda kannst Du einen seriösen Autokredit ohne Schufa erhalten. Wenn Du keinen Erfolg beim Händler hast und er die Finanzierung aufgrund Deiner schlechten Schufa ablehnt, solltest Du Dich an eine der genannten Firmen wenden, wenn Du eine realistische Chance auf einen Autokredit haben möchtest.

Viele Händler vergeben auch Kredite, wenn die Schufa nicht ganz in Ordnung ist. Gravierende Einträge sollten aber nicht vorhanden sein.

Kommentar

Ganz grundsätzlich gibt es keinen zweckgebunden Spezialkredit ohne Schufa zum Fahrzeugkauf. Wirklich schufafrei werden frei verwendbare Kleinkredite angeboten.

Alle realen schufafreien Kredite aus dem Ausland stammen von der gleichen Bank. Nur die Sigma Kreditbank besitzt die sein 2009 erforderliche Lizenz der BaFin.

Mögliche Kreditsummen sind 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro. Rückzahlbar ist bewilligter Kredit ohne Schufa immer in 40 gleichen Monatsraten.

Zur Antragstellung ist übrigens kein Kreditvermittler nötig. Die nötigen Antragsformulare stellt die Bank auf Ihrer Homepage zum Download bereit.

Beantragt wird klassisch per Briefpost und Postident. Die Kosten für Post-ID, etwa 10 Euro, zahlt der Antragsteller allerdings selbst.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen von keiner konventionellen Bank und auch von keiner Autobank angeboten. Das liegt daran, dass der Kredit nicht aus Deutschland stammt.

Ein Kredit ohne Schufa wird von Kreditvermittlern und von einer Bank aus Liechtenstein angeboten. Von den Kreditgebern werden immer nur 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten.

Die anfallenden Zinsen sind immer zweistellig. Falls Sie sich an eine Kreditvermittlung entscheiden, müssen Sie zusätzlich eine Vermittlungsgebühr entrichten.

Falls Sie etwas Zeit haben, würde ich Ihnen die Sigma Kreditbank empfehlen. Diese Bank bietet derzeit den günstigsten Kredit ohne Schufa an.

Kommentar

• Der letzte Kreditantrag unser User:
                          Die letzte Kreditanfrage wurde vor 2 Tagen bei Smava gestellt. Jetzt ebenfalls einen Kredit bei Smava beantragen

Ich weiß leider nicht, wo Ihr Bekannter seine Informationen herhat. Eine Autofinanzierung ohne Schufa mit Schlussrate gibt es meines Wissens nach nicht. Sie können einen ganz normalen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Dazu stehen Ihnen Kreditvermittlungen zur Verfügung. Da die Kredite zur freien Verfügung vergeben werden, sind auch Autofinanzierungen möglich.

Die Kreditsummen sind allerdings auf eine Höchstsumme von 7500 Euro beschränkt. Es werden auch 5000 oder 3500 Euro von Vermittlern angeboten.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen. Schauen Sie sich die Angebote ohne Schufa auf der Webseite einfach mal an.

Kommentar

Hallo,
                            es gibt in der Tat einige Möglichkeiten für Dich, eine Autofinanzierung ohne Schufa zu realisieren. Du musst allerdings im Vorfeld ein wenig schauen und die jeweiligen Varianten für Dich abwägen.

Bei einer ganz normalen Bank wirst Du mit Deinem Ansinnen wohl kein Glück haben, da diese Kreditvariante immer die Schufa-Prüfung beinhaltet und dementsprechend für Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen glücklichen Ausgang nehmen wird. Die Bank kannst Du somit, meiner Meinung nach, aussparen.

Der Händler, welcher Dein Wunschauto an Dich verkauft, arbeitet ebenfalls mit einer Bank zusammen - der sogenannten Partnerbank - und wird die Finanzierung dementsprechend auch nur durchbekommen, wenn die Schufa zunächst geprüft wurde.
                            Dies ist eine Gemeinsamkeit mit den Kreditvermittlern, die für gewöhnlich nur Kreditgeber finden, die mit der Schufa zusammenarbeiten.

Eine Variante wäre in Deinem Fall dann der Kredit von Privat, welcher jedoch nur bis zu einer gewissen finanziellen Grössenordnung verfügbar ist. Im Kleinkreditbereich bis 10.000 Euro sollte sich in der gängigen Praxis sehr schnell ein Kreditgeber finden lassen. Der Vorteil ist, dass die Schufa gänzlich keine Rolle spielt und überdies auch die Vertragskonditionen sehr frei - ohne die gängigen ungeschriebenen Gesetze des Kreditmarktes - zwischen Dir und dem Kreditgeber ausverhandelt werden können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Einen speziellen Autokredit ohne Schufa gibt es nicht. Dadurch erledigt sich ja auch Ihre Frage nach einem Kredit ohne Schufa mit einer Schlussrate.

Der Kredit wird auch nicht von spezialisierten Banken oder sogar Autobanken angeboten. Sie können sich für einen Kredit ohne Schufa aber an die Kreditvermittlung Maxda wenden.

Die Höchstsumme für diesen Kredit liegt bei 7500 Euro. Sie müssten für diesen Kredit ein Nettoeinkommen von etwa 1800 bis 2000 Euro nachweisen.

Falls Sie ein kleineres Einkommen haben, können Sie aber auch 5000 oder 3500 Euro beantragen. Die Kredite ohne Schufa sind nicht an einen Zweck gebunden.

Sie können also auch ein Auto mit diesem Geld kaufen. Die Anfrage wird online gestellt.

Kommentar

Für die Autofinanzierung ohne Schufa (wirklich "ohne" nicht "trotz" Schufa), gibt es zwei Möglichkeiten. Einmal schufafreies Leasing, bei dem die Summe im Grunde genommen unbegrenzt ist.

Unbegrenzt, weil Sie dabei eine extrem hohe Anzahlung leisten müssen. Denn, der Leasingvertrag sichert das neuwertige Fahrzeug primär nur gegen die Austauschpfändung.

Wer wirklich einen Kredit ohne Schufa braucht, weil er kein „schwarzes Geld“ besitzt, schaut ins Ausland. Mit allen behördlichen Genehmigungen versehen bietet die Sigma Kreditbank Deutschen schufafreien Kredit an.

Möglich wäre eine der drei Kreditsummen: 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro. Die Kreditvergabe erfolgt immer „frei verwendbar“.

Kommentar

Die Schlussrate wirst Du bei einem schufafreien Kredit nicht bekommen. Diese bekommst du nur, wenn du eine Drei Wege Finanzierung aufnimmst und die gibt es nur mit Schufa.

Du musst schon die Raten nehmen, die bei deinem Einkommen möglich ist. Das hängt auch Davon ab, welchen Zins du bekommst und wie hoch die Gesamtkosten sein werden.

Kommentar

Es gibt leider keinen Kreditgeber, der sich auf eine Autofinanzierung ohne Schufa spezialisiert hat. Auch eine Schlussratenfinanzierung wird ohne Schufa nicht möglich sein.

Sie müssen sich tatsächlich an einen Kreditvermittler wenden. Mit Maxda oder Bon Kredit würden Sie auf jeden Fall eine sehr gute Wahl treffen.

Ich habe mein Auto vor zwei Jahren auch mit einem Kredit ohne Schufa finanziert. Mir hat der Kreditvermittler Maxda aus Speyer geholfen.

Der Kredit ist jetzt in 12 Monaten komplett getilgt. Da ich nur 1300 Euro netto im Monat verdiene, konnte ich nur eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen.

Das Geld hat aber für den Kauf des Autos ausgereicht. Ich musste keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren entrichten.

Kommentar

• Folgende Kredite wurden von unseren Leser zuletzt angefragt.
                                      29.07.2019 um 10:05 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:32 – 20.000 Euro bei 84 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:18 – 6.000 Euro bei 48 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)
                                      29.07.2019 um 09:11 – 9.500 Euro bei 120 Monaten Laufzeit (jetzt Monatsrate berechnen)

• Auswahl unserer User in den letzten 10 Tagen
                                      Smava
                                      52 Klicks (25,49 %)
                                      Von Essen Bank
                                      38 Klicks (18,63 %)
                                      Sigma Kreditbank
                                      35 Klicks (17,16 %)
                                      Kredit-ohne-Schufa.de
                                      32 Klicks (15,69 %)
                                      Bon Kredit
                                      15 Klicks (7,35 %)